PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User des Monats - Vorschlagethread JUNI


TommyG.
26.06.2011, 13:04
Hallo Community,

in diesem Thread könnt ihr User vorschlagen, die im Monat Juni eurer Meinung nach besonders gute Leistungen im Spiel und/oder Besonderes für die Community geleistet haben.

Die UdM-Jury wird diesen Thread natürlich aufmerksam verfolgen und sich ihre Gedanken darüber machen. Ebenso sind wir natürlich auch immer selbst auf der Suche nach besonderen Leistungen, aber hier habt ihr eine Möglichkeit, uns jemanden vorzuschlagen, auf den wir sonst vergessen hätten oder dessen Leistung wir womöglich nicht so sehr beachtet hätten.

Natürlich sind die Vorschläge hier keine Nominierungen in dem Sinne, dass wir sie irgendwie einer Abstimmung unterziehen, aber sie können uns durchaus als wichtige Diskussionsgrundlage dienen.

Schreibt hier einfach - formlos - welcher Teamchef eurer Meinung nach den Titel User des Monats verdient hat - und warum.

LG
TommyG. und die UdM-Jury

Lebowski
26.06.2011, 13:18
Ich schlage Waldgeist vor!
Warum?:
Weil er wirklich viel Arbeit und Zeit für die Übersetzung ins Englische investiert hat!

derAlbertl
27.06.2011, 19:13
Da bin ich auch der selben Meinung wie Lebowski!

Waldgeist hat sich letzte Woche wirklich verdammt viel Zeit zum Übersetzen genommen und das könnte mit dem "User des Monats" gewürdigt werden. Jetzt gibt's die gesamte Hilfe und auch "Rat und Tat" auf Englich und auch das Mentorensystem wurde vom waldgeist iniziiert. RESPECT!

lg derAlbertl

Mane17
27.06.2011, 21:17
ich schlage mal an Bookie vor ;-) da die Arbeit bei der ITS und besonders die Auswertungen kein Zuckerschlecken ist ;-)

diz83
28.06.2011, 10:06
ich schlag Mor_Lock vor, für die tolle Organisation beim Kleinfeldtunier in Linz! Echt tolle Arbeit!!

lg didi

wokasuperstar
28.06.2011, 10:58
Ich möchte auf diesem Wege georeisen vorschlagen - hat nach mehreren kargen Saisonen des Verzichts dbdt dennoch die Stange gehalten und nun endlich erstmals die Früchte seiner langfristigen und zielorientierten Arbeit geerntet, denn er konnte in der abgelaufenen Saison mit dem FC GEO REISEN den ersten Oberen Ligencup gewinnen!

8-)

CIAO,
Woka

TommyG.
28.06.2011, 12:33
Danke für eure Inputs. Wir haben ein wachsames Auge auf diesen Thread und diskutieren intern alles. Weiter so, bitte.:-D

tschitschi1
28.06.2011, 14:12
Hallo! ich melde mich auch wieder einmal und möchte meinen freund waldgeist vorschlagen

er hat sich 12 stunden durch die nacht um die ohren geschlagen,um das forum hilfe für die englischen fit zu machen mit den übersetzungen.Und auch mentoren und rat und tat-beiträge verfasst und verlinkt

tschitschi1

timo-the-king
30.06.2011, 19:27
Ich würde gerne DenZu vorschlagen! Warum?
Ganz einfach weil:
-Designer
-TCW-Schreiber
-Mentor
-Cup-Organisator (VIP~Cup)
-U-16 Nationalteam-Betreuer

mfg Timo

Stiffler
02.07.2011, 19:36
Community: wg (ohne wenn und aber für mich, Begründungen wurden genug genannt)

Spiel: Mäk (mit Ankündigung den Cup in Deutschland geholt :up:)
bzw. ChiefFred (den EliteCup geholt)

Herausragende Leistungen mE

MKnelangen
02.07.2011, 19:56
Spiel: Mäk (mit Ankündigung den Cup in Deutschland geholt :up:)


Wie könnte ich auch nicht, bei der (nicht) vorhandenen Konkurrenz:lol::lol::lol:

PS: Danke für die Blumen, da haben es aber in meinen Augen andere viel mehr verdient. Ingame allen voran der chieffred, aber auch ein Cuperfolg wie vom catenaccio. Der war schon was ganz Besonderes. Ansonsten würde ich mich der Nominierung von DenZu anschließen;-)

waldgeist
04.07.2011, 15:19
meine herzliche gratulation an TED - du hast es dir redlich verdient, reife leistung in deutschland :up:

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=udm60

eine frage hier: wollt ihr eigentlich hier in diesem kontinuierlich die jeweils neuen vorschläge, oder macht ihr lieber monat für monat einen neuen vorschlagethread auf?

henkman
07.07.2011, 17:46
meine herzliche gratulation an TED - du hast es dir redlich verdient, reife leistung in deutschland :up:

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=udm60

eine frage hier: wollt ihr eigentlich hier in diesem kontinuierlich die jeweils neuen vorschläge, oder macht ihr lieber monat für monat einen neuen vorschlagethread auf?


Nein, wir haben vor, für jeden Monat einen Thread zu eröffnen. Sonst verliert man auch sehr schnell die Übesicht!

Jokeraw
08.07.2011, 08:32
Die User des Monats-Jury hat einen neuen User des Monats gekürt. Der Titel für den Monat Juni geht an

TED
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/daswerk6118o6kr24m1i.png:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/image.php?u=4871&dateline=1221829511 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/member.php?u=4871)

Ted mit seinem Team - den "Good Sheeps" stieg mit Saison 8 in die deutsche Bundesliga auf, und gleich nach seinem Aufstieg dominierte er und konnte die Bundesliga mit einer Traumstatistik von 18/0/0 gewinnen, kassierte während der ganzen Saison nur zwei Gegentreffer, schoss im Ausgleich dafür aber 131. In der letzten Auflage des Alphacups (immerhin einem der bestbesetzten Cups im gesamten Spiel) konnte er den dritten Platz erreichen und musste sich dabei nur dem Grand Hotel geschlagen geben - eine ausgezeichnete Leistung für ein deutsches Team, das noch lange Zeit mit dem Nachteil der Legionärsregel kämpfen musste. Zweifellos gehört Ted damit international auch zu den Top-Teams.

Seine besondere Leistung, die ihm letztlich aber den Titel User des Monats eingebracht hat ist, dass er es schaffte, diesen Titel zu verteidigen gegen die (ausgesprochen starken) Aufsteiger dieser Saison. Die anderen Bundesligisten mussten sich Teams wie dem SV Latsch, den Betonrührern und Fortuna Weesby geschlagen geben, Ted konnte seine Leistung der Saison 8 aber in beeindruckender Weise bestätigen und seinen Bundesligatitel in der deutschen Bundesliga verteidigen.

Herzliche Gratulation dafür von der UdM-Jury.


P.S.: Hier gehts zur HALL OF FAME der UDMs: KLICK (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43454)
Und hier zum neuen Thread für die neuen Vorschläge: KLICK (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=838499#post838499)

gerne darf hier diskutiert werden über diese Wahl/Entscheidung oder dergleichen!

waldgeist
13.07.2011, 22:19
so, ich möchte hier nochmal ted gratulieren: beeindruckende ingame-leistung - wer weiß, vielleicht geht es noch ein drittes mal... jedenfalls ist es teamchef-geschichte, einen titel in einer der 4 höchsten spielklassen zu wiederholen. das soll dir mal wer nachmachen. und wenn: viele werden es nicht sein.

ich möchte auch mithelfen, den udm wieder mehr in den fokus zu rufen und mal zumindest den gratulationsthread in der sig verlinken.

zukünftig sollte der auch im magazin erscheinen - dieser thread.

ChiefFred
13.07.2011, 22:40
na da gratuliere ich doch selbstverständlich dem ted :klatschen:
ich wär schon über einen titel mehr als überglücklich ;-)

Stiffler
13.07.2011, 23:31
I häng mi dran:

Sauber TED, verdient dazu. Davon träumen zig andere TC`s in Deutschland:

einmal so gut sein wie TED.

:cheer2:

Hab ich nun nen Wunsch frei?
Dann sollten mehr Beiträge kommen von Dir ;-)