Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Award Goldener Handschuh nicht erhalten
Stardude
26.06.2011, 12:16
Letzte Saison hat mein alter Goalie (Star Goalie) nur 1 Gegentor erhalten - axaequo mit einer anderen Mannschaft. 15 Spiele in Folge gespielt.
Die letzten 3 Spiele wurde er ersetzt durch einen anderen, blieb aber im Kader.
Nach Saisonumstellung wurde der 1. Goalie verkauft, jedoch gab es keine Anrechnung des Goldenen Handschuhs. (wäre der 5. in Folge)
Bitte um Ausbesserung :-)
waldgeist
26.06.2011, 14:48
wann hast du ihn denn verkauft? die awards blieben ja in der berechnung stecken und haben sich verzögert...
vielleicht ist da was passiert? wenn du den spieler schon verkauft hast, ist es auch sinnvoll, den abgelaufenen auktionslink zu posten, zwecks leichterem finden...
oder sonst das spielerdatenblatt.
vielleicht hat auch der tormann der anderen mannschaft durchgtespielt und daher den vorzug bekommen?
Stardude
26.06.2011, 15:05
der transferlink hilft da gar nicht weiter, da die Awards dort nicht angezeigt werden. Das problem kann einzig und allein der Admin lösen und nicht deine Spielerwerbung. :lol:
Hallo!
Ich hab das gleiche Problem.
Letzte Saison hab ich kein einziges Gegentor bekommen und mein Torwart hat jedes Spiel gemacht und trotzdem hab ich den Award nicht bekommen (und er befindet sich noch in meinem Kader).
Vielleicht liegts daran, dass ein zweiter aus meiner Liga auch kein Gegentor bekommen hat und nur der Besserplatzierte den Award bekommt?? Oder gar keiner bei Gleichstand??
lg eklston
waldgeist
26.06.2011, 16:08
der transferlink hilft da gar nicht weiter, da die Awards dort nicht angezeigt werden. Das problem kann einzig und allein der Admin lösen und nicht deine Spielerwerbung. :lol:
die werbung löst tatsächliche keine probleme. das tun dann die beworbenen spieler, die lösen probleme!
was ich meinte, ist, dass es doch hilfreich ist, wenn man gleich weiß, welcher spieler es ist. weil der wurde ja verkauft, der 1. goalie, scheint es.
Stardude
26.06.2011, 16:21
die werbung löst tatsächliche keine probleme. das tun dann die beworbenen spieler, die lösen probleme!
was ich meinte, ist, dass es doch hilfreich ist, wenn man gleich weiß, welcher spieler es ist. weil der wurde ja verkauft, der 1. goalie, scheint es.
Entschuldigung, aber waldgeist ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.
Gerade du als Moderator solltest endlich mit diesem Werbespam aufhören, denn dich kann man nicht ignorieren. Oder nutzt du etwa deine Stellung aus?
waldgeist
26.06.2011, 16:29
ich bin kein moderator. am besten schreibst du dbdtdev an, das ist dann ein technisches problem.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.