PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immer nur unten herum!!!


lermi
25.06.2011, 20:56
Wollte gerne wissen ob mir jemand Tipps geben kann damit meine Mannschaft besser wird und ich nicht immer zwischen 4 UL und 1 Kl herumgurke ;-)

Vielen Dank für kleine Tipps!!

ladi
25.06.2011, 21:07
zu allererst würd ich mal keinen Rufpreis einstellen bei deinen Verkäufen. Der hätt auch ohne Rufpreis diese Summe eingebraucht und du hättest keine Abgabe zahlen müssen ;-)

wenn du fragen hast kannst mir ja ne PN schicken

General_H
25.06.2011, 21:20
Habe erst gedacht, welch lustiger Titel, was hat das mit Teamchef zu tun. ;-)

Rufpreis in der Höhe ist absoluter Schwachsinn. Suche Dir doch einen Mentor im entsprechenden Thread. Ist vielleicht am einfachsten.

MKnelangen
25.06.2011, 21:48
Wollte gerne wissen ob mir jemand Tipps geben kann damit meine Mannschaft besser wird und ich nicht immer zwischen 4 UL und 1 Kl herumgurke ;-)

Vielen Dank für kleine Tipps!!

Kleine und einfache Tipps:

- junger und großer Kader
- Training bei hoher Intensität
- sobald als möglich nen guten Trainer holen

usw.

Erik0309
25.06.2011, 22:03
Kleine und einfache Tipps:

- junger und großer Kader
- Training bei hoher Intensität
- sobald als möglich nen guten Trainer holen

usw.

genau so isses...usw^^

aber dafür gibt es verschiedene möglichkeiten wie du dich da bisserl informieren kannst:-?

Im FORUM
IN der Teamchefwoche vom #17
und dazu noch bei Wikipedia steht auch was...

lg

lermi
25.06.2011, 22:55
Ok Danke vl kommen ja nu mehr tipps

DenZu
25.06.2011, 22:59
genau so isses...usw^^

aber dafür gibt es verschiedene möglichkeiten wie du dich da bisserl informieren kannst:-?

Im FORUM
IN der Teamchefwoche vom #17
und dazu noch bei Wikipedia steht auch was...

lg

nicht wikipedia, sondern das dbdt-wiki...

MKnelangen
25.06.2011, 23:05
Ok Danke vl kommen ja nu mehr tipps

Noch mehr Tipps:

- Schlüsselpositionen gut besetzen (mindestens TW und Stürmer, in deiner Ligenhöhe reicht da schon viel XP plus ein paar Skills;-))
- falls noch nicht geschehen: Stadion komplett überdachen
- Trainingslager nutzen

henkman
26.06.2011, 04:42
Die Tipps von Ladi oder General H - Mentor und die von Mäk und Erik sind schon sehr gut und am Schluss brauchst noch Geduld für den Aufbau!

Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut.
Wenn du das alles beherzigst, klappt's auch!

Und noch ganz kleiner Tipp von mir zum Abschluss: Juggis würde ich Jugendtransfermarkt kaufen, sind dort zum Teil wirklich günstig zu erwerben.


LG henkman

MKnelangen
26.06.2011, 05:04
Und noch ganz kleiner Tipp von mir zum Abschluss: Juggis würde ich Jugendtransfermarkt kaufen, sind dort zum Teil wirklich günstig zu erwerben.


Hmmm, würde genau das Gegenteil empfehlen. Meinen Beobachtungen zufolge sind die Preise dort eher höher als am normalen TM, hinzu kommt das man die Spieler noch nicht einmal richtig sieht;-)

henkman
26.06.2011, 05:20
Hmmm, würde genau das Gegenteil empfehlen. Meinen Beobachtungen zufolge sind die Preise dort eher höher als am normalen TM, hinzu kommt das man die Spieler noch nicht einmal richtig sieht;-)

Ja das mit dem Sehen stimmt zwar, aber 16 oder 17jährige sind dort schon für 0 oder 100 Euro zu haben. Die musst dann halt noch auftrainieren. Mache grad selbst einen Mannschaftsumbruch durch und habe mir so bereits letzte Saison 19 Juggis für keine 7000 Euro zusammengekauft. Aus denen fische ich mir grad die 7 Besten raus. Sind auch viele mit Spezi dabei und ich denke auch Spieler mit Talent 7 oder 8 sind nicht ganz so schlecht.

MKnelangen
26.06.2011, 05:29
Ja das mit dem Sehen stimmt zwar, aber 16 oder 17jährige sind dort schon für 0 oder 100 Euro zu haben. Die musst dann halt noch auftrainieren. Mache grad selbst einen Mannschaftsumbruch durch und habe mir so bereits letzte Saison 19 Juggis für keine 7000 Euro zusammengekauft. Aus denen fische ich mir grad die 7 Besten raus. Sind auch viele mit Spezi dabei und ich denke auch Spieler mit Talent 7 oder 8 sind nicht ganz so schlecht.

Das geht am normalen TM genauso gut, die 17jährigen bekommt man eh nachgeschmissen und die 16jährigen mit 7-11 gehen auch meist für ein paar 100k weg... Dafür kauft man nicht die Katze im Sack;-)

henkman
26.06.2011, 05:36
Das geht am normalen TM genauso gut, die 17jährigen bekommt man eh nachgeschmissen und die 16jährigen mit 7-11 gehen auch meist für ein paar 100k weg... Dafür kauft man nicht die Katze im Sack;-)

Okay ;-) ist mir noch nicht so recht aufgefallen aber ich werde mal meine Augen diesbezüglich aufhalten. Sobald 16 oder 17jähriger ein Skills trainiert hatte war nichts mehr mit 100k. Naja schau ich mal...


LG

MKnelangen
26.06.2011, 05:42
Okay ;-) ist mir noch nicht so recht aufgefallen aber ich werde mal meine Augen diesbezüglich aufhalten. Sobald 16 oder 17jähriger ein Skills trainiert hatte war nichts mehr mit 100k. Naja schau ich mal...


LG

Das ist klar, trainierte Spieler bekommst du aber ja am Jugi-TM eh nicht. Vor allem haben die Spieler dort meist ein XP-Problem, da die Spieler meist keine Spiele bzw. nur wenige Spiele auf dem Buckel haben. Am richtigen TM landen häufig die Spieler, die mit 14 oder 15 gefunden wurden und einige Spiele absolviert haben. So zumindest mein Eindruck;-)

henkman
26.06.2011, 08:01
Das ist klar, trainierte Spieler bekommst du aber ja am Jugi-TM eh nicht. Vor allem haben die Spieler dort meist ein XP-Problem, da die Spieler meist keine Spiele bzw. nur wenige Spiele auf dem Buckel haben. Am richtigen TM landen häufig die Spieler, die mit 14 oder 15 gefunden wurden und einige Spiele absolviert haben. So zumindest mein Eindruck;-)

Da hast natürlich recht, das mit der xp ist wirklich ein Problem! Aber durch Spielpraxis kannste das wieder hinbekommen.

LG henkman

waldgeist
26.06.2011, 08:57
vielleicht nimmt sich auch ein mentor deiner an
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=320

lermi
26.06.2011, 10:34
vielleicht nimmt sich auch ein mentor deiner an
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=320

Einen Mentor? Bitte um kurze erklärung wer oder was das ist???

henkman
26.06.2011, 10:39
Einen Mentor? Bitte um kurze erklärung wer oder was das ist???

Das ist ein persönlicher Coach oder Betreuer, der dir mit Rat und Tat zur Seite steht und deine Fragen dir per PN persönlich beantwortet!

Wo findest du den: Poste einfach im Thread Dein persönlicher Mentor so wie derzeit auch Mephisto. Im Abschnitt erste Schritte.


LG henkman

lermi
26.06.2011, 11:27
Naja sowen brauch ich auch nicht wollte nur Erfahrungen von Spielern aus der höheren Klassen!

henkman
26.06.2011, 12:14
Naja sowen brauch ich auch nicht wollte nur Erfahrungen von Spielern aus der höheren Klassen!

Das habe ich mich sich schon gefragt, ob du einen Mentor brauchst, bist ja schliesslich nach deinem Anmeldedatum schon lange genug dabei.

LG henkman

waldgeist
26.06.2011, 13:07
Naja sowen brauch ich auch nicht wollte nur Erfahrungen von Spielern aus der höheren Klassen!

grundsätzlich kann ein mentor dir sicher helfen, weil - wenn du schon saisonen dabei bist und über die erste klasse nicht hinauskommst, dann fehlt es dir eindeutig massiv an spielverständnis.

allerdings dachte ich, du bist "relativ" neu. das mentorenangebot richtet sich grundsätzlich eher an neulinge; aber es steht jedem mentor, jeder mentorin auch frei, andere zu nehmen. das sind erfahrene teamchefs, die in den oberen klassen unterwegs sind. einen versuch wäre es evtl. wert.

lermi
26.06.2011, 18:40
grundsätzlich kann ein mentor dir sicher helfen, weil - wenn du schon saisonen dabei bist und über die erste klasse nicht hinauskommst, dann fehlt es dir eindeutig massiv an spielverständnis.

allerdings dachte ich, du bist "relativ" neu. das mentorenangebot richtet sich grundsätzlich eher an neulinge; aber es steht jedem mentor, jeder mentorin auch frei, andere zu nehmen. das sind erfahrene teamchefs, die in den oberen klassen unterwegs sind. einen versuch wäre es evtl. wert.


Na dann wo finde ich so jemanden???

Mr. Forlan
26.06.2011, 19:03
Na dann wo finde ich so jemanden???

Einfach hier anfragen --> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=320

henkman
26.06.2011, 19:36
Einfach hier anfragen --> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=320

Ja richtig, das habe ich auch schon gepostet, aber das braucht lermi nicht.


LG henkman

waldgeist
26.06.2011, 22:12
ja, hat er geschrieben, dass er keinen mentor braucht.

ich denke, tipps eines erfahrenen teamchefs könnten ihm doch wohl helfen, wenn er wirklich schon saisonen in der zweituntersten liga rumgurkt, obwohl er viel spielt.

da kann er doch nur defizite und schwächen haben.

lermi
27.06.2011, 18:44
ja, hat er geschrieben, dass er keinen mentor braucht.

ich denke, tipps eines erfahrenen teamchefs könnten ihm doch wohl helfen, wenn er wirklich schon saisonen in der zweituntersten liga rumgurkt, obwohl er viel spielt.

da kann er doch nur defizite und schwächen haben.


stimmt also ich will ligatechnisch hinauf