Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cup Anmeldung Saison 10
Hallo Community,
ab sofort könnt ihr euch für die Cups der Saison 10 anmelden. Eine manuelle Anmeldung unter CUP / Anmeldung ist erforderlich für die Cups "Unterer Ligencup", "Oberer Klassencup" und "Unterer Klassencup". Für alle anderen Cups sind die spielberechtigten Teams automatisch angemeldet.
Die Klassencups wurden diesmal etwas kleiner gehalten; es sollten immernoch genügend Plätze für alle Teams die mitspielen wollen vorhanden sein. Natürlich gibt es auch für England einen Cup.
Anmeldeschluss für alle Cups ist der 12.07.2011. Die Finali finden am 26.08.2011 statt.
Liebe Grüsse,
Thomas
gusenbauer1
24.06.2011, 12:06
Hallo Community,
ab sofort könnt ihr euch für die Cups der Saison 10 anmelden. Eine manuelle Anmeldung unter CUP / Anmeldung ist erforderlich für die Cups "Unterer Ligencup", "Oberer Klassencup" und "Unterer Klassencup". Für alle anderen Cups sind die spielberechtigten Teams automatisch angemeldet.
Die Klassencups wurden diesmal etwas kleiner gehalten; es sollten immernoch genügend Plätze für alle Teams die mitspielen wollen vorhanden sein. Natürlich gibt es auch für England einen Cup.
Anmeldeschluss für alle Cups ist der 12.07.2011. Die Finali finden am 26.08.2011 statt.
Liebe Grüsse,
Thomas
Perfekt! Danke :)
waldgeist
24.06.2011, 12:12
so, einmal noch im höchsten cup unterwegs. - das dürfte ja wieder so laufen wie letzte saison?
hoffentlich habe ich in der auskosung diesmal mehr glück und ein pc-team dann. ;-) aber da ich ja selber fast eines bin, ist die chance wohl gering.
1. Spieltag ist dann am 15 Juli oder wie war das?
georeisen
24.06.2011, 12:35
also ich kann mich nicht anmelden...
ChiefFred
24.06.2011, 13:31
könnte man den spielplan für die cups ohne anmeldung schon freigeben? :becky:
oder müssma alle warten bis 12.7.?
waldgeist
24.06.2011, 13:35
ja, das hätte mir letzte saison schon gut gefallen. super vorschlag, fred :up:
Coppelius
24.06.2011, 16:05
@dbdtDev: darf man fragen, ob das Ranking der Teams (welches ja für die Auslosung wichtig ist) nach einem Spiel (also z.B. einem bestimmten Ligaspiel) oder Ähnlichem erstellt wird?
Oder nach allgemeineren Kriterien?
flipside
24.06.2011, 19:22
yeah, diesmal wär die gruppenphase schon jetzt mal erreicht :lol::lol::lol:
yeah, diesmal wär die gruppenphase schon jetzt mal erreicht :lol::lol::lol:
siehst du da jetzt schon etwas???
er spielt 1.OL, also Teamchefcup, da gibts keine Vorausscheidung weils nicht genug Teams gibt (war letzte Saison zumindest so);-)
flipside
24.06.2011, 19:59
nein, natürlich nicht. aber beim teamchefcup gibts keine vorausscheidung, das meinte ich ;)
Du spielst im kleinen Teamchef-Cup. Da brauchts keine Anmeldung.
mich würd am meisten interessieren, ob denn immer noch oder überhaupt ein Supercup geplant ist :-o
will mich endlich auch offiziell mit den top-teams aus österreich messen :-D
wär für mich ne ganze wichtige Info Thomas ;-)
georeisen
25.06.2011, 04:30
Danke wurde auf automatisch angemeldet nun korrigiert.
Malgucken, wie es in diesem Cup laufen wird, denn in der letzten Saison gleich im ersten spiel rausgeflogen (Kleiner Teamchefcup). :D
waschbaerbauch
27.06.2011, 19:35
ja ich hoffe auch diesen cup etwas weiter zu kommen, hab zwar die gruppenphase überstanden aber dann wars aus ..
Don Amor
01.07.2011, 23:54
Ich hab da glaub ich ein Problem!
Bin schon beim Oberen Klassencup Registriert.
Sollte man sich da Abmelden wenn man schon zu diesem Zeitpunkt bei einem anderen Cup aktiv ist!?
Ab 06.07.11 beim 1.Alpencup, mit Gruppenphase(6 Spiele) und 2. Aufsteiger.
Der Klassencup fängt dann Wahrscheinlich 13.07 od. 15.07 an.
Danke im vorraus
LG
Ich hab da glaub ich ein Problem!
Bin schon beim Oberen Klassencup Registriert.
Sollte man sich da Abmelden wenn man schon zu diesem Zeitpunkt bei einem anderen Cup aktiv ist!?
Ab 06.07.11 beim 1.Alpencup, mit Gruppenphase(6 Spiele) und 2. Aufsteiger.
Der Klassencup fängt dann Wahrscheinlich 13.07 od. 15.07 an.
Danke im vorraus
LG
Der "Obere Klassencup" ist ein offizieller dbdt-Cup (Spieltage Dienstag und Freitag). Hier kannst du auch Prämien gewinnen.
Der "Alpencup" ist ein privat organisierter Cup, der statt den Friendlyspielen gespielt wird (Mittwoch und Samstag).
Also kannst du ruhig bei beiden teilnehmen ;-)
Don Amor
02.07.2011, 16:37
Der "Obere Klassencup" ist ein offizieller dbdt-Cup (Spieltage Dienstag und Freitag). Hier kannst du auch Prämien gewinnen.
Der "Alpencup" ist ein privat organisierter Cup, der statt den Friendlyspielen gespielt wird (Mittwoch und Samstag).
Also kannst du ruhig bei beiden teilnehmen ;-)
Das mit denn Spieltagen hatte Ich vorher nicht bedacht. :-D
Dank dir für die Auskunft.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.