PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberer Ligencup - Deutschland / S10


dbdtBot
24.06.2011, 12:53
Willkommen beim Cup 'Oberer Ligencup - Deutschland / S10'.

ELCheffe
25.06.2011, 21:09
so,ich hoffe es melden sich auch ein paar hier, und posten so aktiv mit wie beim letzten cup.

evitca
12.07.2011, 22:23
Hey Zusammen, was denkt ihr, wie weit ihr kommt ? :D

Ich hoffe das ich die K.O. Phase überstehe :)

Viel Glück an alle ;)

CABJ
13.07.2011, 09:07
Ich hoffe ich überstehe dieses Mal das erste Spiel :-? wobei mein Gegner keine Laufkundschaft sein wird.

Kazahaki
13.07.2011, 09:15
Hallo Leute :-D

Mein Ziel ist es, die Gruppenphase zu erreichen ...bin schon gespannt auf das 1. Spiel ..wird spannend ;-)

Lg

ELCheffe
13.07.2011, 22:56
schön hier aktive poster zu sehen,

ich hab direkt ein pc.pc team hat auch noch kein spiel gespielt. mal gucken wie morgen das ligaspiel von dem wird.

ps: ich hab das dumme gefühl,das es sehr viele pc-teams gibt. war das vorher auch so gewesen ?

CABJ
14.07.2011, 09:27
In den Ligen sind auch viele PC-Mannschaften, finde ich persönlich schade, denn ich weiß nicht wo das Problem liegt die aktiven Spieler in Ligen zusammen zufassen, so dass man nicht gegen PC's spielt.

ELCheffe
14.07.2011, 10:07
entweder man ist gegen ein pc-team automatisch weiter oder die pc-teams eleminieren sich im cup selber. es gibt eigentlich auch sehr starke pc-teams und vlt. gewinnt ein pc-team den cup. man weiss es nicht.:-D

prof.pilz
14.07.2011, 20:01
Ich grüße auch mal fröhlich in die Runde. ;) Auf einen guten Cup.

ELCheffe
14.07.2011, 21:17
schön,das sich ein weiteren poster gefunden hat.

ich hoffe es gibt noch ein paar die aktiv den thread noch mehr beleben.

ich werfe dann auch mal direkt eine frage an alle rein:

wer ist für euch einer der favoriten in diesem cup ?

prof.pilz
15.07.2011, 11:33
Schwer zu sagen. Skillmäßig sieht's ja bei evitca ganz gut aus, aber taktisch sind andere besser. In der KO-Runde kann man bestimmt schon mehr sagen.

kellergangster
15.07.2011, 11:47
Hallo,

dann meld ich mich auch mal zu Wort. Auch ich rechne mir keine Chancen aus den Cup zu gewinnen und versuche eifnach möglichst weit zu kommen - Gruppenphase wär' fein. :shock:
Wer die Favoritenrolle inne hat kann ich nicht sagen, dafür kenn ich zu wenige Teams.

Viel Glück an alle

Kazahaki
17.07.2011, 19:37
Kann es kaum noch erwarten bis das Erste Spiel anfängt! :-)
In der Liga kann man schon sagen das ich durch bin kann mich also eigentlich voll auf den Cup konzentrieren 8-)

Mein erster Gegner, CABJ, wird sicher nicht leicht... ich freu mich schon auf das Spiel :-D
von den Skills her sind wir fast gleich stark, aber ich bin taktisch besser, dürfte eine interessante Partie werden ;-)

Einen Favoriten kann ich euch nicht sagen, ich kenne kein Team aus dem Cup ;-)
Aber ich werde versuchen so lange wie möglich mitzumischen ;-)

Lg

ELCheffe
17.07.2011, 21:40
hm... mein pc-team hat kein spiel gespielt von daher ka wie seine skills sind u.s.w. ich hoffe jetzt nicht,das ich gegen den ausscheiden werde.

was mein team so kann muss ich gucken,weil ich ein sehr junges team am start haben werde.

letztes jahr gruppephase erreicht. es wäre schön dieses jahr wieder dort hin zu kommen. ich gehe mit keiner echten zielsetzung in den cup. mit dem jungen team muss man das auch net.

evitca
19.07.2011, 12:20
Mein erster Gegner Laudre, malgucken was meine B-Elf daraus machen wird :D

Und wer gute chancen auf den Sieg hat, kann man jetzt noch nicht sagen aber ich denke nach der Gruppenphase wird es sich schon rausstellen :D

ELCheffe
19.07.2011, 13:49
joar,ich könnte mich auch verpokern. ich hab auch meine b-elf am start.:-D

wie gesagt,mein gegner hat kkein spiel gespielt und von daher ka wie es wird. ich geh einfach mal risiko.8-)

Kazahaki
19.07.2011, 18:43
So die 1. Runde ohne Probleme bestanden... wann wird die nächste Runde ausgelost?

ELCheffe
19.07.2011, 19:19
so,locker mit meiner mannschaft weitergekommen.
nächster gegner dürfte ich laut papier auch packen.

Kazahaki
19.07.2011, 21:00
in der 2 Runde ein PC-Team, sollte kein Problem werden :-)

ELCheffe
19.07.2011, 21:46
da wirste definitiv gewinnen.

kellergangster
19.07.2011, 23:12
So, auch ich hab das erste Spiel souverän mit 5:0 gewonnen, dabei hatte ich schon Angst, dass es knapp wird.
Nächstes Spiel wird dann ein Pflichtsieg und ich hoffe, dass es auch noch zum Erreichen der Gruppenphase reicht.

evitca
22.07.2011, 15:54
So, heute die zweite Runde malgucken wie es läuft.

evitca
22.07.2011, 17:52
12:0 :D damit kann man leben ;D

ELCheffe
22.07.2011, 19:50
nur 1:0 gewonnen,aber kein gefährteter sieg.nächster gegner ist auch zu packen.

Kazahaki
22.07.2011, 19:58
7:0 im Schongang bin zufrieden, nächster Gegner sollte auch ein Problem werden :-D

evitca
22.07.2011, 21:10
Oh, im nächsten Spiel muss ich gegen ein gegner der noch kein Spiel verlohren hat. Malgucken was meine Jungs da machen. :D

ELCheffe
22.07.2011, 23:26
wirst trotzdem gewinnen und seine erste niederlage beibringen.;-)

kellergangster
24.07.2011, 17:58
2. Cupspiel auch gewonnen, ein sicheres 4:0, allerdings nur 4 von 11 Chancen verwandelt. =( (beim letzten Mal 5 von 5)

Gruppenphase ist definitiv drin und vielleicht ja auch noch mehr. =)

Kazahaki
26.07.2011, 17:08
So schon 2 Tore aus 4 Chancen, ich hoffe ich verschreie es nicht aber ich denke ich bin weiter :-D

Bin gespannt ob meine Jungs die Gruppenphase überstehen...wäre eine feine sache ^^

Wie schauts bei euch aus?

LG

ELCheffe
26.07.2011, 17:40
viele chancen und nur zwei tore. naja, könnte schlimmer sein.:-D

evitca
26.07.2011, 17:40
Ein 9:0 , doch mehr als erwartet. :D

Kazahaki
26.07.2011, 17:45
klar mit 6:0 gewonnen :)

kellergangster
26.07.2011, 18:17
Knapper 1:0-Sieg, der mich aber trotzdem in die Gruppenphase bringt. =)

Kazahaki
26.07.2011, 22:39
Wow, also eine leichte Gruppe habe ich nicht erwischt :-?

Ich schau das ich als 2-er in der Gruppe aufsteige, wird denk ich spannend in meiner Gruppe.....

Lg

ELCheffe
26.07.2011, 23:16
hm..... also zweiter kann ich eher werden wie erster. ich gucke mal ob ich jetzt weiter pokern soll mit mein team,ist ja noch ein wenig zeit.:-D

kellergangster
27.07.2011, 01:37
hm..... also zweiter kann ich eher werden wie erster. ich gucke mal ob ich jetzt weiter pokern soll mit mein team,ist ja noch ein wenig zeit.:-D

inwiefern denn pokern ?

meine gruppe ist ziemlich ausgeglichen, bin aber zuversichtlich, dass ich weiter komme, vielleicht ja sogar als erster

ELCheffe
27.07.2011, 17:59
weil ich in der saison nicht meine wirkliche erste mannschaft haben auflaufen lassen. ich muss jetzt besser überlegen, damit ich mich net verzocke.

kellergangster
28.07.2011, 15:57
Im Cup oder in der Liga?
Also ich persönlich lass in der Liga auch immer meine B-Elf spielen und im Cup dann die besten 11 bzw. 14.
Bin auch gespannt wie lange das noch gut geht, bin bisher noch in beiden Wettbewerben ungeschlagen. =)

Kazahaki
28.07.2011, 16:32
So ich werde leider die Gruppenspiele nicht verfolgen können da ich in Urlaub fahre..:-?

Hoffentlich sehe ich wenn ich zurück komme das ich weiter gekommen bin :-P


Viel Glück und spannende Spiele ( außer bei den Spielen gegen mich 8-) )

Lg

ELCheffe
28.07.2011, 17:52
Im Cup oder in der Liga?


in beide wettbewerben wechsel ich immer durch. ich hab bis jetzt noch nicht meine erste mennschaft spielen lassen.

prof.pilz
28.07.2011, 21:52
Autsch...ziemlich unglücklich ausgeschieden. 4:5 n.E. War klar überlegen, aber habe 120 Minuten lang kein Tor gemacht. Tja, passiert.

Ich wünsche euch noch viel Erfolg. Bis zum nächsten Cup (oder irgendwann in der Liga). ;)

ELCheffe
29.07.2011, 18:28
ich glaube das wars für mich. das wichtigste spiel, gegen den gegner der mit mir um platz zwei kämpft,hab ich verloren. mein größtes problem der sturm hat wiedermal nicht funktioniert. naja vlt geht ja noch was,mal gucken.

kellergangster
30.07.2011, 03:49
Ein erwartetes 0:0, allerdings 4 Torchancen vergeben, was mich ziemlich ärgert, aber die beiden anderen Gegner sind leichter.

evitca
02.08.2011, 18:09
Hab soeben die KO-Phase erreicht :)

kellergangster
02.08.2011, 20:12
Glückwunsch. =)

Bei mir wirds schwieriger. Ich muss nach dem zweiten 0:0 das letzte Spiel gewinnen um weiterzukommen. =(

ELCheffe
02.08.2011, 21:35
bei mir dürfte es eigentlich schon vorbei sein. ich muss gewinnen ( wird sehr schwer ) und mein gegen verlieren oder unentschieden spielen. mit eigener kraft packe ich es nicht mehr. die gruppe war einfach zu stark.

kellergangster
06.08.2011, 03:54
2:0-Sieg, aber meine 5 Punkte reichen nur für den zweiten Platz, was mir 'nen richtig starken Gegner beschert.
Meine einzige Hoffnung dürfte das Elfmeterschiessen sein. =(

evitca
11.08.2011, 18:03
Ich habe so ein blödes Gefühl, das morgen mein letztes Cup Spiel sein wird -.-

Marc2203
26.08.2011, 17:47
Man man man, was ist das denn für ein Forum? Das Finale läuft und es wird nichts gepostet! Tztztz ;)

Sehe mir das Finale mal nebenbei an. Richtig spannend bei euch!