PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S10


dbdtBot
24.06.2011, 11:53
Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S10'.

Marc2203
24.06.2011, 12:09
Hi,

wünsche euch allen viel Erfolg bei diesem Cup ;)


Hoffentlich gibt's hier ne Menge an tollen Diskussionen ;)

henkman
24.06.2011, 18:44
Jow, das hoffe ich auch.

Bin zudem gespannt, wie weit ich es diesmal schaffe, nachdem ich in der letzten Saison bereits in der Vorausscheidung die Segel streichen musste!


LG henkman

tausein
24.06.2011, 19:03
Die erste Pokalsaison lief besser als erwartet....hätte nie gedacht, die Gruppenphase zu überstehen...aber dieses Mal habe ich da so meine Bedenken :-?

henkman
25.06.2011, 04:42
Die erste Pokalsaison lief besser als erwartet....hätte nie gedacht, die Gruppenphase zu überstehen...aber dieses Mal habe ich da so meine Bedenken :-?

Warum das??? Hast dir doch gerade erst einen neuen Trainer geleistet, da brauchst dann doch nicht so pessimistisch zu sein! Kopf hoch tausein, was soll ich denn erst sagen mit meinem alten 2er?

tausein
25.06.2011, 11:26
Naja...der Trainer allein wird es nicht richten...zumal ein 3er nicht der König unter den Trainern ist :-?

Leider konnte ich mich spielerseitig nicht groß verstärken und da glaube ich, dass das Umfeld rechts an mir vorbeizieht :-(

Aber ich lass mich natürlich gern überraschen :lol:

BVBforever
27.06.2011, 15:57
Hallo zusammen ;-)

Wünsch allen viel Erfolg und vor allem spannende Spiele!

Mal schaun wie weits "hier oben" für mich geht, die Gruppenphase würde ich gerne überstehen ;-)

bananajo
01.07.2011, 17:39
Gruppenphase ist mein Ziel sollte allerdings mehr als schwer werden:-?

henkman
09.07.2011, 06:48
Da ich derzeit keinen Trainer finde, der meinen Vorstellungen entspricht, werde ich wohl mit meinem 2er in die Pokalschlacht gehen müssen, dann muss ich es wohl notgedrungen nächste Saison in Angriff nehmen. :shock:

Bin sowieso gespannt, ob ich diese Saison die Klasse in meiner Liga halte, irgendwie läuft es grad überhaupt nicht bei mir. :twisted::twisted:

tausein
09.07.2011, 07:03
Hallo zusammen ;-)

Wünsch allen viel Erfolg und vor allem spannende Spiele!

Mal schaun wie weits "hier oben" für mich geht, die Gruppenphase würde ich gerne überstehen ;-)

Wenn Du hier so auftrumpfst wie im D-Cup (und warum solltest Du das nicht tun?) sollte das und mehr kein Problem sein :lol:

BVBforever
12.07.2011, 12:33
Wenn Du hier so auftrumpfst wie im D-Cup (und warum solltest Du das nicht tun?) sollte das und mehr kein Problem sein :lol:

Also an mehr denke ich wirklich defintiv nicht, auch wenn ich viele Teams ärgern kann.

Dennoch ist das ein riesiger Sprung zum OL-Cup. Dort habe ich alleine durch meinen Taktikstärke 90% der Spiele gewonnen. Hier aber bin ich taktisch nur im oberen 1/3 und sehr viele sind ebenwürdig. Dann fehlen mir doch deutlich die MF und VT Skills, da ich ja nur Stürmer trainiere, um mir viele Chancen herauszuspielen. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;-)

Mal schaun, was die Auslsoung heute Abend ergibt (Ist doch heute oder?:-?)

tausein
12.07.2011, 13:43
zumindest war heute Anmeldeschluss...denke, da kommt auch die Auslosung

BVBforever
12.07.2011, 18:23
zumindest war heute Anmeldeschluss...denke, da kommt auch die Auslosung

Na also, die erste Runde steht fest!

Bin relativ hoch gesetzt und darf gegen einen PC ran, die Gruppenphase ist also sicher :-D

Für dich wirds etwas schwerer gegen die Ottomanen, sollte aber auch machbar sein oder?

In 2 Wochen gehts dann also endlich los 8-)

bananajo
12.07.2011, 20:30
Na also, die erste Runde steht fest!

Bin relativ hoch gesetzt und darf gegen einen PC ran, die Gruppenphase ist also sicher :-D

Für dich wirds etwas schwerer gegen die Ottomanen, sollte aber auch machbar sein oder?

In 2 Wochen gehts dann also endlich los 8-)
Woher weiß man denn, wer wie hoch gesetzt ist?:D
Ich hab auch ein PC, also sollte die Gruppenphase gebucht sein;)

lg

hamster
12.07.2011, 20:30
Hi Leute,

das erste Spiel gegen die Devils Munich. Die scheinen aktuell machbar, in 2 Wochen kann sich aber viel ändern, bin gespannt ob´s für die Gruppenphase reicht.
Allen Beteiligten viel Erfolg und spannende Spiele, bis dann...

tausein
12.07.2011, 21:40
Na also, die erste Runde steht fest!

Bin relativ hoch gesetzt und darf gegen einen PC ran, die Gruppenphase ist also sicher :-D

Für dich wirds etwas schwerer gegen die Ottomanen, sollte aber auch machbar sein oder?

In 2 Wochen gehts dann also endlich los 8-)

Hatte ich vorletzte Saison in der Liga die OTTOMANEN...da ging es 6:0 und 10:0 für mich aus...mal sehen, ob die sich verstärkt haben

BVBforever
13.07.2011, 13:17
Woher weiß man denn, wer wie hoch gesetzt ist?:D
Ich hab auch ein PC, also sollte die Gruppenphase gebucht sein;)

lg

Ich denke das die Reihenfolge ist:

Top 20 - Letzte 20
Platz 21 -40 - Letzte 40-21
usw

Also zumindest so in der Art war es im letzten Oberligen-Cup. Alle Favoriten waren immer unter den oberen Teams der Liste.

Heißt: Wer weit oben in der Liste steht und einen leichten Gegner hat, der ist hoch gesetzt. Und einige Namen bestätigen mich da auf jeden Fall, auch wenn ich nicht den gesamten Überblick über die Favoriten habe als Aufsteiger!

bananajo
13.07.2011, 15:59
alles klar dann sollte ich auch auch hoch gesetzt sein auf Rang 21:D
da muss aber irgendwas schief gelaufen zu sein:-?

Abensberg
14.07.2011, 05:43
Grüße an Alle auch von den Dynamos aus Dresden, mal sehen wie es diesmal wird.... mein Tipp... Tormaschine. Für uns ist das Ziel Viertelfinale ;-) ob es so kommt?? Im D-Cup gab es schon mal 3 derbe Niederlagen ....

Findorff
14.07.2011, 12:54
Diese Saison sehe ich das Überstehen der Gruppenphase als Pflicht an. Das erst Spiel gegen fortuna47 sollte absolut kein Problem werden dürfen.

Tormaschine ist schon sehr stark! Ich gehe aber davon aus, dass es die eine oder andere Mannschaft auf ähnlichem oder gar höherem Niveau gibt.

Findorff
14.07.2011, 13:24
Ich denke das die Reihenfolge ist:

Top 20 - Letzte 20
Platz 21 -40 - Letzte 40-21
usw

Also zumindest so in der Art war es im letzten Oberligen-Cup. Alle Favoriten waren immer unter den oberen Teams der Liste.

Heißt: Wer weit oben in der Liste steht und einen leichten Gegner hat, der ist hoch gesetzt. Und einige Namen bestätigen mich da auf jeden Fall, auch wenn ich nicht den gesamten Überblick über die Favoriten habe als Aufsteiger!

Du meinst wie im CH-System? Obere Hälfte gegen untere Hälfte?

An der Einstufung könnte was dran sein. Allerdings vermute ich, dass sie hier nur die Skillrangliste zur Rate ziehen und wir nur grob aufgrund der Auflistung über die Favoritenrollen urteilen können.

Findorff
14.07.2011, 13:25
Das erste Teamchef-Treffen in Nord-/Mittel-Deutschland steht an! Wir würden uns freuen ein paar bekannte oder noch unbekannte Teamchefs dabei begrüßen zu können. Sei dabei und plane mit!

Alles weitere findest du hier:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=841653#post841653

anurso
16.07.2011, 10:13
Hi,

wünsche euch allen viel Erfolg bei diesem Cup ;)
Hoffentlich gibt's hier ne Menge an tollen Diskussionen ;)hi, na du verlierst ja mal wieder absichtlich um nächste Saison wieder den Cup zu gewinnen... Habe hinten quasi alles verkauft und keine Neueinkäufe getätigt... bis auf einen neuen Trainer :) Von daher kleine Brötchen im Pokal... und trotz "nulll" Anstrengung auf Platz 1.... komisch komisch

anurso
16.07.2011, 10:14
Hallo zusammen ;-)

Wünsch allen viel Erfolg und vor allem spannende Spiele!

Mal schaun wie weits "hier oben" für mich geht, die Gruppenphase würde ich gerne überstehen ;-)BVB... endlich mal wieder Cup :)

Die erste Pokalsaison lief besser als erwartet....hätte nie gedacht, die Gruppenphase zu überstehen...aber dieses Mal habe ich da so meine Bedenken :-?
Oller Tiefstapler...

anurso
16.07.2011, 10:15
Hi Leute,

das erste Spiel gegen die Devils Munich. Die scheinen aktuell machbar, in 2 Wochen kann sich aber viel ändern, bin gespannt ob´s für die Gruppenphase reicht.
Allen Beteiligten viel Erfolg und spannende Spiele, bis dann...uihhhhhh... und noch ein bekannter... na wo bin ich den diese saison hier hingeraten :)

Und dann leider gleich im ersten Spiel bei mir gegen eine OL... nunja.. Pech ;)

tausein
16.07.2011, 10:52
Hast Dich ja lange genug versteckt, mein lieber anurso :lol: Aber jetzt isser wieder da :-D

Wer weiß...vielleicht können wir nach gefühlten 100 Elferschießen mal hier einen ausspielen ;-)

anurso
17.07.2011, 13:01
Hast Dich ja lange genug versteckt, mein lieber anurso :lol: Aber jetzt isser wieder da :-D

Wer weiß...vielleicht können wir nach gefühlten 100 Elferschießen mal hier einen ausspielen ;-)dazu müsste ich aber erstmal die erste Runde überstehen... und mit meiner gurkentruppe sehe ich da echt schwarz :)

tausein
17.07.2011, 20:55
Na, mal sehen...bald sind wir schlauer ;-)

macn
19.07.2011, 17:32
Auch ich bin auf den neuen Cup gespannt. Vor allem, ob ich das Vorjahresergebnis bestätigen kann.

henkman
22.07.2011, 12:03
Auch ich bin auf den neuen Cup gespannt. Vor allem, ob ich das Vorjahresergebnis bestätigen kann.

Dich zähle ich mal zu dem Kreis der Titelgewinner;-);-);-)

Wenn nicht du wer, dann, ja vielleicht der Dani noch mit seinem BVBforever8-)

Findorff
22.07.2011, 12:29
Daran glaube ich nicht. BvBForever ist nicht schlecht, aber zum Favoirtenkreis zählt er nicht. Mehr so ein Kandidat für mindestens Achtelfinale und dann mal schauen.

Ich würde den FC Bisana und die Streetkings noch als Konkurrent der Tormaschine betrachten. Viel mehr aber auch nicht.

bananajo
22.07.2011, 13:13
Daran glaube ich nicht. BvBForever ist nicht schlecht, aber zum Favoirtenkreis zählt er nicht. Mehr so ein Kandidat für mindestens Achtelfinale und dann mal schauen.

Ich würde den FC Bisana und die Streetkings noch als Konkurrent der Tormaschine betrachten. Viel mehr aber auch nicht.
Gegen den FC Bisana spiele ich in der Liga, gegen die Streetkings hatte ich ein Friendly, sehe da die Streetkings doch vorne;)
Tormaschine ist eh klar;)

tausein
22.07.2011, 14:24
Würde dem Favoritenkreis so zustimmen, gebe BVBforever aber zumindest Außenseiterchancen (siehe Erfolge im D-Cup)

Cyberboy37
22.07.2011, 14:44
hallo zusammen wünsche alllen viel glück ;-)
bin zur zeit wenig on hoffe das ich die gruppenphase überstehe

henkman
22.07.2011, 14:48
hallo zusammen wünsche alllen viel glück ;-)
bin zur zeit wenig on hoffe das ich die gruppenphase überstehe

Ja Cyberboy du wirst auch im G7 vermisst, was ist denn los???

Zuviel um die Ohren???

BVBforever
22.07.2011, 15:27
Würde dem Favoritenkreis so zustimmen, gebe BVBforever aber zumindest Außenseiterchancen (siehe Erfolge im D-Cup)

Oha, vielen Dank für diese Einschätzungen :oops:, aber ich sehe mich keinesfalls unter den Favoriten. Klar will ich in die K.O Phase und gegen meinen Angriffswert braucht man schon eine sehr gute Verteidigung, aber ich bin einfach defensiv und im Spielaufbau zu schwach, als das ich gegen die Top-Teams der 2.OL und gegen die Tormaschine mithalten könnte.


Ich habe leider auch wenig Überblick, werde aber spätestens nach der Gruppenphase meine Favoritentipps abgeben. Tormaschine gehört sich zu den Topfavoriten, denen will ich nicht zu früh begegnen :lol:

Warte schon gespannt auf die Auslosung der Gruppenphase am Dienstag-Abend :-D

FunnyAstronaut
22.07.2011, 15:58
Würd sagen mein erstes Spiel im Cup hab ich schon gewonnen ;) Gegner: PC-Team. Juhuu.

Und ob das mit der Reihenfolge der Paarungen was mit der Einstufung zu tun hat, möchte ich bezweifeln.
Zumindest wenn ich auf Spielplan gehe, stehe ich an Position Eins. Und so wie ich das ganze Einschätze gibt es genug Teams die wesentlich größere Chancen auf eine erfolgreiche Cup-Saison haben als ich 8-)

Findorff
22.07.2011, 16:19
In der Liste der Vorausscheidungen bei Spielplan steht immer das eigene Team an 1. In der Gesamtübersicht bist du einsortiert. Und da fällt schon auf, dass die Heim-Teams oben sehr stark sind uns es dann weiter unter und schlussendlich im Gastbereich immer schwächer wird.

SteetS
22.07.2011, 18:05
In der Liste der Vorausscheidungen bei Spielplan steht immer das eigene Team an 1. In der Gesamtübersicht bist du einsortiert. Und da fällt schon auf, dass die Heim-Teams oben sehr stark sind uns es dann weiter unter und schlussendlich im Gastbereich immer schwächer wird.

Ja, die Admins haben bestaetigt, das fuer den Cup eine eigene Rangliste erstellt wird.

Der 1. der Rangliste spielt gegen den letzten und so weiter.

Die erste Vorrunde ist also ein genaues Abbild dieser Rangliste ;)

macn
23.07.2011, 14:11
Danke für die sehr guten Bewertungen der Chancen meines Teams.

Da ich bereits vor dem Finale meine beiden besten Spieler verkaufe - der erste davon geht noch heute weg - sehe ich mich nicht als Titelfavoriten.

Natürlich möchte und werde ich wahrscheinlich auch relativ lange drin bleiben, aber für den ganz großen Schlag reicht es wohl (noch) nicht.

Ich hoffe auf einen Cup-Sieg in der kommenden Saison. Aber wer weiß, welche Gegner sich bis dahin auch sehr stark verbessert haben ...

Allen auf jeden Fall viel Erfolg!

bananajo
23.07.2011, 22:47
Tja was soll ich sagen bei mir kribbelts in den Fingern;)
endlich wieder ein Cup Spie, dennoch habe ich keinerlei Einschätzung über mein Abschneiden, da ich grade den totalen Umbruch wage;)
Gruppenphase sollte klappen, danach will ich mich zum vorherigen Gruppenresultat (Platz 4) steigern, obs klappt mal schauen:)

Auf jedenfall wünsche ich allen viel Erfolg;)

Abensberg
24.07.2011, 17:39
nach dem 1:1 heute gegen hansa :-( werden es die dynamos am dienstag schaffen ne runde weiter zu kommen ;-)

mein favorit ist die tormaschine und danach kommt ne weile nix, auch wenn verkäufe an stehen.... unser ziel ist vielleicht das halbfinale, aber da braucht es wohl auch etwas glück... so wie letztes jahr gegen seter

morgen geht es erstmal gegen die holzboys und das jeweils in kompletter jugendformation :-) mal sehen wie es ausgehen wird.

grüße aus dresden und allen ein spannende pokalsaison

Cyberboy37
24.07.2011, 18:25
Ja Cyberboy du wirst auch im G7 vermisst, was ist denn los???

Zuviel um die Ohren???

Ja im Moment wenig Zeit,sind gerade mit Umbau beschäfftigt wird noch etwas dauern bis ich wieder Zeit für TC habe :-(
Mache nur schnell die Aufstellung oder spiele mit Standart

FunnyAstronaut
24.07.2011, 18:26
Na da bin ich doch mal gespannt, da ich in der Gesamtliste in der 7. Paarung stehe. Sollte ich evtl. in der zweiten Cup-Saison über die Gruppenphase hinauskommen. Auf gehts Jungs, wir schaffen das ;-)

tausein
24.07.2011, 18:46
Mein Gegner hat seit unserer gemeinsamen Ligasaison (8) scheinbar zugelegt. Für mich wird die Quali also kein Spaziergang...hoffe, diesen ersten Schritt zu schaffen und dann hoffe ich auf eine machbare Gruppe...alles andere wäre pure Illusion

henkman
24.07.2011, 21:33
Aus in der 1. Runde!!!

BVBforever
26.07.2011, 13:52
So, heute gehts also endlich los :-D

Vielleicht sollte ich hier von noch schnell einen Screenshot machen, wird nicht mehr lange so aussehen :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=klubhaus/hall_of_fame

Aber vll wird es heute ja sogar noch etwas besser, auch wenn nur meine Jugis auf dem Platz stehen, aber auch die sollten einige Tore gegen einen PC zusammen bringen :-P

tausein
26.07.2011, 13:56
Platz 3 bei den meisten geschossenen Toren im Cup ist schonmal nicht schlecht ;-)

BVBforever
26.07.2011, 14:16
Platz 3 bei den meisten geschossenen Toren im Cup ist schonmal nicht schlecht ;-)

Oh stimmt, das sieht man beim Link gar nicht :oops:

Aber Danke, dass du es erwähnst :-P Vielleicht schaffe ich es ja heute die 2 Tore auf Platz 2 aufzuholen. Aber mein "Gegner" spielt da in der 1 Klasse und wirds nicht schwerer haben als ich. Vor dem letzten Cup-Spieltag war ich da noch auf Platz 2, der hat ja nen paar Spiele mehr :evil::lol:

bananajo
26.07.2011, 14:28
Also das ist ja schonmal ne Hausnummer;) Glückwunsch dazu;-)
heute werden auch wieder einige Tore fallen:lol:

tausein
26.07.2011, 16:42
War dann doch einfacher als erwartet: mit 7:0 die Gruppenphase erreicht....mal sehen, was (wer) mir da blüht ;-)

anurso
26.07.2011, 16:44
na das hätte ich jetzt mal nicht gedacht... alle guten spieler rausgekloppt zum ende der saison... im mittelfeld und vorne 2-3 behalten und dann gegen einen aus einer klasse höher gewonnen...

Erfahrungsgewinn wir kommen :)

FC Aigen vs. anurso -- 0:1

bananajo
26.07.2011, 16:47
6:0 gegen PC Team perfekter Start;-)

tausein
26.07.2011, 16:52
na das hätte ich jetzt mal nicht gedacht... alle guten spieler rausgekloppt zum ende der saison... im mittelfeld und vorne 2-3 behalten und dann gegen einen aus einer klasse höher gewonnen...

Erfahrungsgewinn wir kommen :)

FC Aigen vs. anurso -- 0:1

War ein ehemaliger Liga-Kollege, der mich mit 0:5 und 0:6 nach Hause geschickt hatte...allerdings war das in Saison 8 oder so...seitdem haben meine Jungs ja ein bisschen hinter der Kaba-Dose übernachtet :lol:

henkman
26.07.2011, 16:59
Mit 4:5 im Elfern die Segel gestrichen, war ja auch nicht anders zu erwarten.

Dann halt nächste Saison auf ein Neues!

Allen anderen wünsche ich noch viel Erfolg im weiteren Cup!!!;-)


LG

anurso
26.07.2011, 17:05
War ein ehemaliger Liga-Kollege, der mich mit 0:5 und 0:6 nach Hause geschickt hatte...allerdings war das in Saison 8 oder so...seitdem haben meine Jungs ja ein bisschen hinter der Kaba-Dose übernachtet :lol:lacht... naja... mein trainer macht mir irgendwie mehr freude - als der alte... der arme sack muss jetzt bestimmt weinen, wenn er so sieht, was der neue auf seinem posten so macht

BVBforever
26.07.2011, 17:10
Mit 4:5 im Elfern die Segel gestrichen, war ja auch nicht anders zu erwarten.

Dann halt nächste Saison auf ein Neues!

Allen anderen wünsche ich noch viel Erfolg im weiteren Cup!!!;-)


LG

Schade, hat nicht sein solln :-?

Beir mir ein lockeres 11:0, ausgerechnet einer meiner Top-Stürmer hat gegen VT-Wert von 2 vergeben. Man sieht, das selnbst da noch eine gewisse Wahrscheinlichkeit berechnet wird, dass man nicht trifft (ca ST-Wert 8 gegen 2)!

Nun warte ich auf die Auslosung! Glückwunsch an alle, die weiter sind ;-)

@ anurso: Was hast jetzt für nen Trainer, schon einen 5er?

Findorff
26.07.2011, 17:17
Mit 6:0 in die nächste Runde. Ein frühzeitiges Ausscheiden hätte mich doch arg gewundert. Das Bestehen der Gruppenphase sehe ich auch noch als Pflichtziel an. Danach ist wohl vieles vom Losglück abhängig.

mulei123
26.07.2011, 18:14
nachdem hier schon Favoriten für den Cup gehandelt werden tippe ich mal auf Hammer

BVBforever
26.07.2011, 18:47
6:0 gegen PC Team perfekter Start;-)

Wir sehen uns also schon in der Gruppenphase :-D

Ich hoffe es geht dann am letzten Spieltag nur noch um den Gruppensieg ;-) Im letzten Friendly war es ein Sieg im Elfern für mich :-P

Die beiden anderen sind zwar nicht einfach, sollten aber machbar sein. (z.B taktisch nicht wirklich stark, wenn auch gut Skills bei den Kung Fu Kickers)

Bisana
26.07.2011, 19:03
Mit 6:0 in die nächste Runde. Ein frühzeitiges Ausscheiden hätte mich doch arg gewundert. Das Bestehen der Gruppenphase sehe ich auch noch als Pflichtziel an. Danach ist wohl vieles vom Losglück abhängig.


Dann wünsche ich dir viel Glück, denn unsere Gruppe ist nicht die einfachste.

ps. Sehe ich das eigentlich richtig, dass die Fitness unserer Spieler nach Cup-Spielen auch fällt?

Abensberg
26.07.2011, 19:09
na dann auf geht es in die gruppenphase... hammer gegen dresden das gab es doch schon im letzten cup ;-) freu mich, ich denke zum platz 2 wird es reichen... danach würden dann der 1. oder 2. von gruppe 19 warten, ich glaube das wäre auch lösbar.... ;-)

schaun ma mal.

FunnyAstronaut
26.07.2011, 19:13
12:0 gegen ein PC Team -> Hallo Gruppenphase

fabman88
26.07.2011, 19:27
Dann wünsche ich dir viel Glück, denn unsere Gruppe ist nicht die einfachste.

ps. Sehe ich das eigentlich richtig, dass die Fitness unserer Spieler nach Cup-Spielen auch fällt?

Das siehst du richtig. Nach Cup-Spielen gibt es 50% des Fitnessverlusts und Erfahrungsgewinns eines Ligaspiels.

Nach einem mehr als klaren 10:0 und 100% Ballbesitz in der 2. Halbzeit konnte ich heute ebenfalls souverän in die Gruppenphase einziehen :) meine Gruppe sollte machbar sein und ich bin gespannt wie weit es diesmal gut geht.

Bisana
26.07.2011, 19:39
Das siehst du richtig. Nach Cup-Spielen gibt es 50% des Fitnessverlusts und Erfahrungsgewinns eines Ligaspiels.



Oh danke für die Antwort.
Dann muss ich mir glaub ich noch was einfallen lassen, wenn ich in der Liga die Führung behalten möchte und im Cup so weit wie möglich kommen möchte:-?

tausein
26.07.2011, 19:43
Wenn es gut läuft, kann Platz 2 in der Gruppe für mich drin sein. Torres werd ich nicht packen, also muss ich gegen Syntax und Böxlund punkten...mal sehen, ob das hinhaut

hamster
26.07.2011, 19:58
Hi Leute,

Gruppenphase erreicht, aber Hammergruppe Nr. 32
mit Tormaschine, 1.FC Qowaz und FC Gobbo erwischt, d.h. auch in dieser Saison ist in der Gruppenphase Schluß. Hab´die Tormaschine schon am Samstag in der DHL als Gegner, da wird´s schon eine auf die Mütze geben...

Allen aber viel Erfolg und bis dann...

anurso
26.07.2011, 20:37
Hi Leute,

Gruppenphase erreicht, aber Hammergruppe Nr. 32
mit Tormaschine, 1.FC Qowaz und FC Gobbo erwischt, d.h. auch in dieser Saison ist in der Gruppenphase Schluß. Hab´die Tormaschine schon am Samstag in der DHL als Gegner, da wird´s schon eine auf die Mütze geben...

Allen aber viel Erfolg und bis dann...kopf hoch mein hamster´lein...bei mir ist es auch nicht besser... einmal sicher gewonnen... zweimal sicher verloren = raus aus dem Cup :)

Schalkerjungs
26.07.2011, 21:56
locker 8:0 gegen pc team gruppenphase hoffe ich mal auf dem 2 .platz;-)

Findorff
27.07.2011, 03:28
Leider habe ich einen der wenigen richtig dicken Knüller in meiner Gruppe: Den FC Bisana! Neben Tormaschine, der Topfavorit!

Trotz alledem: Der Rest ist zwar kein Zuckerschlecken doch durchaus zu schlagen: Von daher: Die Wahrscheinlichkeit als Zweiter einzuziehen ist durchaus present! Und zum Glück kann ich immerhin nicht auf den FC Bisana treffen. Ich hoffe, mir bleibt auch so lange wie möglich die Tormanschine erspart!

@ Hamster:
Es reicht doch Zweiter zu werden um weiterzukommen! Ist der Rest denn auch so schlimm?

AnteS.
27.07.2011, 05:31
na dann auf geht es in die gruppenphase... hammer gegen dresden das gab es doch schon im letzten cup ;-) freu mich, ich denke zum platz 2 wird es reichen... danach würden dann der 1. oder 2. von gruppe 19 warten, ich glaube das wäre auch lösbar.... ;-)

schaun ma mal.

viel Glück bei dem vorhaben wünsch ich ;-) und allen anderen auch nen schönen Cup :-)

bananajo
27.07.2011, 06:42
Wir sehen uns also schon in der Gruppenphase :-D

Ich hoffe es geht dann am letzten Spieltag nur noch um den Gruppensieg ;-) Im letzten Friendly war es ein Sieg im Elfern für mich :-P

Die beiden anderen sind zwar nicht einfach, sollten aber machbar sein. (z.B taktisch nicht wirklich stark, wenn auch gut Skills bei den Kung Fu Kickers)
Das hoffe ich auch;) wenigstens die Gruppenphase würde ich gern überstehen:D
aber da ich grade im Umbau bin und meine ganzen skillstarken Spieler verkaufe um mir endlich mal einen 5er zu holen, besteht mein Kader quasi nur noch aus 3 Stürmern und alten "Säcken" mit hoher Erfahung, damit werde ich nciht viel ausrichten können. Vllt helf ich dir ja sogar dich in der Hall of Fame noch weiter zu verbessern:lol:

BVBforever
27.07.2011, 10:14
viel Glück bei dem vorhaben wünsch ich ;-) und allen anderen auch nen schönen Cup :-)

Danke. Ohne dich wirds hier vll etwas spannender :-P

Mal schaun, wie weit du "ganz oben" kommst und ob du die Top 4 der Buli ärgern kannst ;-)

MKnelangen
27.07.2011, 10:22
Danke. Ohne dich wirds hier vll etwas spannender :-P

Mal schaun, wie weit du "ganz oben" kommst und ob du die Top 4 der Buli ärgern kannst ;-)

Kann und wird er;-)

BVBforever
27.07.2011, 11:03
Kann und wird er;-)

Wie siehts denn bei euch aus, hast du schon mal rausgesucht wer wann gegen wen spielt, wenn alle Gruppenerster werden? Also daran, dass Ante das Viertelfinale packt, zweifel ich auch nicht. Danach wirds dann wirklich spannend :-D Ich werde auf jeden Fall wieder live dabei sein, wenn ich kann!

Abensberg
27.07.2011, 11:23
viel Glück bei dem vorhaben wünsch ich ;-) und allen anderen auch nen schönen Cup :-)

@ante danke, grüße an den dynamo fan in den weiten von kanada ;-) auftakt 2.liga war nicht so toll, gegen cottbus fand ich gut gespielt, unentschieden wäre gerecht gewesen, gegen hansa hätten es 3 punkte sein müssen, alleine die torchancen in der ersten halbzeit, aber ich denke die liga müsste zu halte sein, werde in münchen, fürth und ingolstadt live dabei sein ;-) ja und hier in dbdt läuft es etwas besser für die dynamos :-)

bei dir sieht es ja auch gut aus, noch ohne gegentor.... ist ja trotz deiner übermacht ne sehr starke liga... mit wedding, blau-weiß, stiffler, ffe und den huskies. der unterschied zwischen 2.oberliga und 1.oberliga ist schon krass, wenn man sich die anderen aufsteiger anschaut.

für dich auch viel erfolg im pokal, geht ja nun auch schon los am montag. ich tippe mal auf das finale ante gegen ted... falls es nicht schon eher dazu kommt. deine mannschaft wird ja topfit in den pokal gehen können und das wird dein großer vorteil sein ;-)

grüße aus dresden nach kanada

Findorff
27.07.2011, 21:22
Ach nöööö ...
Das kann ja wohl nicht wahr sein! Nicht nur das Bisana in meiner Gruppe ist ...
Gegen wen muss ich direkt nach der Gruppenphase spielen, wenn alles normal läuft? Gegen Tormaschine. So ein Scheiß! Hat meine Manschaft es wirklich verdient so früh auszuscheiden?


Edit: Ach Blödsinn ...
Die kämen ja erst danach. Vermutlich muss ich erstmalgegen "die Roten" von tausein antreten. Eine interessante und doch lösbare Aufgabe. Doch spätestens danach heißt es dann wohl bye bye!

@tausein: Warum glaubst du, dass du TORRES nicht packen wirst? Sehe dich schon als Favorit.

tausein
28.07.2011, 06:41
Glaube, er hat Vorteile in den Taktiken. Außerdem spielt er in der Liga mit dem Team, hinter dem ich letzte Saison chancenlos Zweiter wurde (1:2 und 0:1) und gegen die hat er gewonnen. Auch gegen Bad Boys Bergheim sah er in der Liga bedeutend besser aus als ich im D-Cup.

Lasse mich natürlich gern eines besseren belehren ;-)

Sollte es dann zu unserem Match, gebe ich Dir Recht. Da wärst Du in jedem Fall Favorit und ich würde auf die Außenseiterchance hoffen :-)

macn
28.07.2011, 18:37
Hallo zusammen!

Es bestand doch Einigkeit darüber, dass die Reihenfolge in der Liste der Qualifikationsspiele einer "Setzliste" entspricht, oder?

Wenn dem so ist, verstehe ich allerdings nicht, wieso mit mir (Nr. 3 der Liste) und Bisana (Nr. 2 der Liste) ein Duell bei einem jeweiligen Gruppensieg (Gruppe 32 bzw. 16) bereits in der 2. Runde nach der Gruppenphase möglich ist. So eine Konstellation sollte doch eigentlich frühestens im HF gehen, oder? Finde ich eher unlogisch.

Ich werde aber dennoch den Gruppensieg anstreben und mich diesem Duell halt dann auch schon so früh stellen. Mal schauen, was so passiert ...

tausein
28.07.2011, 21:02
Da hast Du allerdings Recht. Das passt nicht :-?

BVBforever
28.07.2011, 22:04
Hallo zusammen!

Es bestand doch Einigkeit darüber, dass die Reihenfolge in der Liste der Qualifikationsspiele einer "Setzliste" entspricht, oder?

Wenn dem so ist, verstehe ich allerdings nicht, wieso mit mir (Nr. 3 der Liste) und Bisana (Nr. 2 der Liste) ein Duell bei einem jeweiligen Gruppensieg (Gruppe 32 bzw. 16) bereits in der 2. Runde nach der Gruppenphase möglich ist. So eine Konstellation sollte doch eigentlich frühestens im HF gehen, oder? Finde ich eher unlogisch.

Ich werde aber dennoch den Gruppensieg anstreben und mich diesem Duell halt dann auch schon so früh stellen. Mal schauen, was so passiert ...

Also ich glaube immernoch, dass Pos 1 nicht gleich bestes Team ist, sondern das halt z.B die Top 20 auch an Pos 1-20 stehen, aber nicht in einer genauen Reihenfolge.

Möglich wäre aber natürlich, dass es für die K.O-Runde einfach eine Zufallsverteilung gibt ohne Setzliste. Im Obernen Ligencup letzte Saison gab es auch sehr früh das klar vorweg genommene Finale zwischen Red Cola und Borsum!

Hab gerade die Aufstellung fürs erste Spiel gemacht und gehe lieber kein Risiko, will das Erreichen der k.O Runde möglichst schnell fix machen ;-)

macn
29.07.2011, 07:46
Also ich glaube immernoch, dass Pos 1 nicht gleich bestes Team ist, sondern das halt z.B die Top 20 auch an Pos 1-20 stehen, aber nicht in einer genauen Reihenfolge.

Möglich wäre aber natürlich, dass es für die K.O-Runde einfach eine Zufallsverteilung gibt ohne Setzliste. Im Obernen Ligencup letzte Saison gab es auch sehr früh das klar vorweg genommene Finale zwischen Red Cola und Borsum!

Hab gerade die Aufstellung fürs erste Spiel gemacht und gehe lieber kein Risiko, will das Erreichen der k.O Runde möglichst schnell fix machen ;-)

Kann natürlich sein. Letzte Saison waren auch 3 der 4 ersten aus der Setzliste in einer Hälfte, obwohl alle Gruppensieger wurden.

Finde ich dennoch generell schade, aber so ist es dann wohl.

tausein
29.07.2011, 13:12
Ich hätte es mir auch generell eher so wie das Zulosen aus 4 Töpfen vorgestellt und das auch als logisch empfunden...so spielt dann doch ein recht großer Glücksanteil mit rein :-?

macn
29.07.2011, 16:45
So, das erste Gruppenspiel haben meine Jungs leicht und locker nach Hause gebracht. Damit fehlt noch ein Sieg bis zur K.O.-Phase.

tausein
29.07.2011, 17:10
10 Chancen...3 Tore...das können sich meine Jungs nicht immer leisten :-?

Aber immerhin ist der erste Sieg mit 3:0 sicher eingefahren :-D

hamster
29.07.2011, 18:07
Hi Leute,

die BSG startet mit einem Sieg in die Gruppenphase,
am Dienstag gibt´s gegen die Tormaschine eins auf die Mütze und am Freitag steigt dann das Endspiel um das erreichen der K.O. Runde gegen die Jungs vom 1.FC Qowaz, die meinen Jungs taktisch haushoch überlegen sind, man darf gespannt sein.
Tormaschine ist auf alle Fälle sicherer Gruppensieger und einer der Topfavoriten auf den Cup...

FunnyAstronaut
29.07.2011, 19:47
Erstes Gruppenspiel mit einem Sieg gegen The Maggots hinter mich gebracht und das andere Spiel endete mit 3:0 nur um ein Tor höher als meins. Der Gruppensieg ist noch drin und alles andere als das erreichen der nächsten Runde wäre nicht zu verzeihen.

Findorff
29.07.2011, 22:23
Shit, da bin ich auch auf die Platzierungliste reingefallen. Gegen einen vereintlichen Underdog bin ich ordentlich baden gegangen. Schaut echt das an. Es darf wohl eine weitere Mannschaft in der Favoritenkreis aufgenommen werden. Warum sind die plötzlich so stark?

Somit ist wohl klar: Fast alle Favoriten werden sofort gegeneinander antreten. Und dass ich die Gruppenphase nicht einmal überstehe ist echt schon komisch.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2283266

bananajo
29.07.2011, 23:42
Ohne Torwart, Verteidigung und Mittelfeld leider keine Chance gehabt:-?
war allerdings abzusehen dagegen ärgere ich mich viel mehr über meine Verkäufe
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=233859
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=233857

so habe ich deutlich weniger Geld zur Verfügung für den Neuanfang:-(
mal sehen:-?

Cyberboy37
30.07.2011, 09:10
locker mit 7:0 weiter :-)

tausein
30.07.2011, 10:56
@Findorff: hätte die Bad Boys nicht als Underdog eingeschätzt...hab jüngst erst 0:8 gegen sie im Deutschland Cup verloren :-?

@bananajo: Transfermarkt ist mittlerweile leider echt inflationär geworden. Wurde ja in diversen Themen schon diskutiert :-(

AnteS.
02.08.2011, 08:28
Also ich glaube immernoch, dass Pos 1 nicht gleich bestes Team ist, sondern das halt z.B die Top 20 auch an Pos 1-20 stehen, aber nicht in einer genauen Reihenfolge.

Möglich wäre aber natürlich, dass es für die K.O-Runde einfach eine Zufallsverteilung gibt ohne Setzliste. Im Obernen Ligencup letzte Saison gab es auch sehr früh das klar vorweg genommene Finale zwischen Red Cola und Borsum!

jetzt weiß ich wieder, wie die setzliste funktioniert hat. die gilt nur für die qualispiele und das hat in der letzten cupsaison ziemlich genau gestimmt. die gruppen werden offensichtlich schon nach töpfen verteilt, definitiv würd ich sogar meinen. die ko-duelle im anschluss werden natürlich nicht berücksichtigt. wird ja bei ner wm auch net gemacht, dass immer brasilien erst im finale an deutschland scheitern könnte ;-)

tausein
02.08.2011, 19:22
Zweiter Sieg und mit 6 Punkten immer noch nicht zu 100% durch :-?

Platz 2 und 3 haben je 3 Punkte.

Naja, hoffe, gegen Böxlund zumindest Unentschieden zu spielen oder nur knapp zu verlieren, damit es notfalls das Torverhältnis richtet.

Tja und dann kommt Bad Boys Bergheim oder Bisana...da gibt es dann eh ne Klatsche

Bisana
03.08.2011, 16:17
Da ich meine Chancen gegen bergheim eher als schlecht einsehe, müste ich dein nächster Gegner werden

tausein
03.08.2011, 16:46
Dann hast Du die nächste Runde sicher in der Tasche ;-)

Mal sehen, ob ich zumindest halbwegs Gegenwehr bieten kann :-?

Findorff
04.08.2011, 10:57
Man, was war das nur für eine Gruppe ...

Dass ich die Gruppenphase nicht überstehe, hätte ich echt nicht gedacht.

tausein
04.08.2011, 12:28
Das war echt starker Tobak bei Dir :shock:

Abensberg
04.08.2011, 17:46
so der nächste große pokaltag wartet in dresden auf die dynamos, nach leverkusen kommt nun hammer ;-) ein unentschieden würde reichen....

@hammer - auf ein gutes spiel. die jungs vom ballermann werden schon auf das weiterkommen warten. wird ja echt spannend... einer von uns muss leider wieder in den nicht so spannenden ligaalltag :-(

mein tipp
dresden:hammer 1:1
ballermann : psychomaniacs 5:0

tabelle gruppe 14
dresden 7:1 / 5 punkte
ballermann 5:0 / 5 punkte
hammer 5:1 / 5 punkte

wunsch oder wirklichkeit?? morgen sind wir schlauer

grüße aus dresden

mulei123
05.08.2011, 00:45
gegen hammer zu gewinnen (oder aber ein Tor zu erzielen) funzt sicher nur im elfmeterduell (die haben insgesamt erst 7 Gegentore in der Liga!!!) - schon Ballermann konnte lediglich einen Punkt einfahren, weil hammer offensiv klare Defizite hat (allerdings sind das Mittelfeld und die Abwehr umso stärker) - wenn ihr Hammer allerdings rauskicken könntet, würden sich meine Chancen auf den Cupsieg klar verbessern:-))

Gratulation wegen Leverkusen noch - hoffentlich funzt es auch in der Liga im REALLIVE

Grüße
Mulei

BVBforever
05.08.2011, 16:10
Hatte gestern noch ein bissel Angst, dass ich noch überholt werden könnte von den Blauen heute mit ihrem neuen super Trainer. Da ich aber nur gegen 10 Mann spiele und 1:0 führe, gucke ich schon mal wies weiter geht ;-)

tausein
05.08.2011, 16:37
Bei mir kurz vor Schluss 1:0....3 Spiele - 3 Siege - kein Gegentor - das ist gut gelaufen, wenn der letzte Angriff nicht nach hinten losgeht..:lol:

Aber das war´s dann wie gesagt auch für diese Saison :-?

Abensberg
05.08.2011, 17:52
na da sag ich mal glückwunsch an hammer und ballermann, wird wohl bis zum viertelfinale für euch reichen ;-) war ja auch ne echt starke gruppe und nur 2 kommen weiter. ich mach dann mal teamchefpause.... wir sehen uns in saison11 wieder

tausein
05.08.2011, 18:41
Bis dann. ;-)

Ballermann dürfte in der Liga mal so auftrumpfen, damit ich nicht am Ende noch aufsteige...aber da kommt er nicht so richtig aus dem Quark :-?

hamster
05.08.2011, 21:02
Hi Leute,

die BSG übersteht mit viel Mühe die Gruppenphase und kassiert dafür etwas "Kleingeld";-). Gegen die Red Cola ist am Dienstag dann aber endgültig Schluß:cry:, bis dann...

FunnyAstronaut
05.08.2011, 21:41
So, Souverän die KO Phase erreicht. 3 Spiele 3 Siege. Die Chance die nächste Runde zu überstehen ist auf jedenfall da, aber spätestens danach wird schluß sein. Bei einem Weiterkommen werd ich wohl auf Hammer treffen und da wird dann aller Vorraussicht nach Finito sein.

mulei123
06.08.2011, 00:01
da hatte ich mit meiner Einschätzung, was Hammer angeht, doch Recht - da es mit Gegentoren schwierig wird, nach wie vor der klare Favorit für den Cup - ansonsten hol ich mir den halt8-)

Findorff
06.08.2011, 01:57
Jo, ich bin raus. Meine Gruppe war ene echte Frechheit ...

bananajo
06.08.2011, 09:58
Hatte gestern noch ein bissel Angst, dass ich noch überholt werden könnte von den Blauen heute mit ihrem neuen super Trainer. Da ich aber nur gegen 10 Mann spiele und 1:0 führe, gucke ich schon mal wies weiter geht ;-)
Ganz ehrlich, keine Ahnung warum nur zu 10. hatte die Aufstellung gemacht und dann nochmal überarbeitet:-?
egal wichtig war diese Saison der Trainer das hat hingehauen;)
mal sehen was ich nächste Saison reißen kann:-)

allen noch viel Erfolg;-)

Marc2203
06.08.2011, 12:27
Hi Leute,

die BSG übersteht mit viel Mühe die Gruppenphase und kassiert dafür etwas "Kleingeld";-). Gegen die Red Cola ist am Dienstag dann aber endgültig Schluß:cry:, bis dann...

Mal sehen. Genau genommen habe ich in meinem Kader nur 5 A-Spieler. Du müsstest also eine Chance haben ;)


Hätte nicht gedacht, dass ich mit lauter Siegen durch die Gruppenphase spaziere und nun weiter bin. Zumindest mit einer Niederlage habe ich gerechnet.

Habe die letzten Seiten hier nicht mehr richtig mitverfolgt, würde aber gerne mal meine Top-Favoriten auf den Titel benennen: "Darth Vader Team" und "Tormaschine", sowie der aus meiner Sicht größte Favorit "Hammer".


Viel Erfolg für jeden, der weiter ist!


lg

Marc

macn
07.08.2011, 14:53
Da halten mich immer noch einige für einen Favoriten.

Mal schauen, wie es so läuft. Das Programm ist hart und "Hammer" kommt relativ früh auf mich zu, es sei denn jemand stoppt ihn vorher.

Ich denke von Runde zu Runde.

Allen viel Erfolg!

BVBforever
09.08.2011, 16:00
Los gehts mit der K.O-Phase :-D

Marc beginnt ja schon mal wider die Feuerwehr und führt 2:0 :shock: Sonst auf allen von mir beobachteten Plätzen noch 0:0!

mulei123
09.08.2011, 16:07
so - der Führungstreffer ist erzielt - neues Minimalziel ist es, den Kasten nun sauber zu halten

Marc2203
09.08.2011, 16:08
Los gehts mit der K.O-Phase :-D

Marc beginnt ja schon mal wider die Feuerwehr und führt 2:0 :shock: Sonst auf allen von mir beobachteten Plätzen noch 0:0!

Habe aber leider die falsche Aufstellung gewählt. Ein paar Spieler werden Erfahrung, die sie eigentlich brächten, nicht bekommen. Naja, egal, nach fast 30 Minuten 3:0. Passt.

BVBforever
09.08.2011, 16:10
Habe aber leider die falsche Aufstellung gewählt. Ein paar Spieler werden Erfahrung, die sie eigentlich brächten, nicht bekommen. Naja, egal, nach fast 30 Minuten 3:0. Passt.

Naja das bissel Cup-Erfahrung. Und du kannst es ja nächste Runde nachholen ;-)

Bei mir jetzt auch 2:0, sieht ganz gut aus! tausein macht umgehend den Ausgleich gegen Bisana :up:

Marc2203
09.08.2011, 16:41
So, Spiel vorbei, 5:0 gewonnen.

Glückwunsch an alle Gewinner ;)



lg

Marc

BVBforever
09.08.2011, 16:43
Noch das 2:1 bekommen und es nochmal spannend gemacht, aber auch egal, weiter ist weiter!

Heute habe ich 2 mal vollgas gespielt und trotzdem wollte keiner raus bei "Wechsel bei Müdigkeit", merkwürdig :-?:lol:

Nun gehts gegen die "Bayernkiller", mal schaun was mich da erwartet 8-)

macn
09.08.2011, 16:44
Mein Gott, 11:0 gewonnen.

Entweder wurde beim Gegner schon im Vorfeld aufgegeben, oder man muss sich fragen, wie man mit so einem Team Gruppenzweiter werden konnte.

Nun kommt aber für meine Jungs ein echter Prüfstein in der kommenden Runde.

tausein
09.08.2011, 16:44
Naja das bissel Cup-Erfahrung. Und du kannst es ja nächste Runde nachholen ;-)

Bei mir jetzt auch 2:0, sieht ganz gut aus! tausein macht umgehend den Ausgleich gegen Bisana :up:

Bis zur 63. Minute sah es gut aus...dann mussten meine Jungs erkennen, dass Bisana doch noch ne Nummer zu groß ist. 3 Gegentore in 4 Minuten...da war das 1:4 besiegelt :-?

Hatte allerdings schlimmeres erwartet, so dass ich mit dem Ergebnis leben kann.

Glückwunsch an Bisana und alle anderen qualifizierten Teams ;-)

macn
09.08.2011, 17:23
Sensation!

"Hammer", die ja von vielen als Topfavorit angesehen wurden, ist in der ersten Runde der K.O.-Phase mehr oder weniger sang- und klanglos ausgeschieden.

Sollten meine Jungs die nächste Runde überstehen ist der nächste knallige Gegner wahrscheinlich der BvB, oder die Streetkings.

Andererseits darf man die Gegner auch nicht unterschätzen und schon zu weit planen - s.o. bei Hammer.

Von daher heißt es vorrangig immer nur eine Runde weiter denken und diese erst einmal zu überstehen.

BVBforever
09.08.2011, 17:46
Sollten meine Jungs die nächste Runde überstehen ist der nächste knallige Gegner wahrscheinlich der BvB, oder die Streetkings.
.

Das wäre ja schon das Viertelfinale, so weit plane ich noch lange nicht.

Ich denke bei mir werden es jetzt alles enge Spiele werden und Kleinigkeiten werden entscheiden. Hoffe aber gegen dich ums Halbfinale spielen zu dürfen, aber ab jetzt ist jede weitere Runde ein Erfolg.

Hab noch überlegt ein paar Euro auf den Tisch zu legen um mich zu verstärken, aber habe mich dagegen entschieden, da gegen dich eh zu 99% Schluss ist ;-)

Es wird auf jeden Fall spannend :-D

mulei123
09.08.2011, 17:48
Auch von mir Gratulationen an GnoG Crew. Da hat sich die Offensivschwäche von Hammer negativ ausgewirkt.

Hoffentlich bleib ich noch ein bissl im Rennen und kann mich so mit starken Gegnern aus anderen Ligen messen.

macn
09.08.2011, 18:10
Das wäre ja schon das Viertelfinale, so weit plane ich noch lange nicht.

Ich denke bei mir werden es jetzt alles enge Spiele werden und Kleinigkeiten werden entscheiden. Hoffe aber gegen dich ums Halbfinale spielen zu dürfen, aber ab jetzt ist jede weitere Runde ein Erfolg.

Hab noch überlegt ein paar Euro auf den Tisch zu legen um mich zu verstärken, aber habe mich dagegen entschieden, da gegen dich eh zu 99% Schluss ist ;-)

Es wird auf jeden Fall spannend :-D

Ja, es ist noch ein weiter Weg bis zu unserem möglichen Duell.

Sollte ich die Bad Boys bezwingen können, gehe ich aber schwer davon aus, dass ich den restlichen Weg auch schaffen kann. Vor Überraschungen ist man aber nie sicher.

Dieses Jahr werde ich mich nicht mehr verstärken, auch wenn ich noch einige Rücklagen habe. Für die kommende Saison ist aber ein Verkauf und auch ein Einkauf fest eingeplant. Dann möchte ich den Cup nämlich unbedingt gewinnen. Diese Saison nehme ich mit, was eben so geht ...

Marc2203
09.08.2011, 19:48
Sensation!

"Hammer", die ja von vielen als Topfavorit angesehen wurden, ist in der ersten Runde der K.O.-Phase mehr oder weniger sang- und klanglos ausgeschieden.

Sollten meine Jungs die nächste Runde überstehen ist der nächste knallige Gegner wahrscheinlich der BvB, oder die Streetkings.

Andererseits darf man die Gegner auch nicht unterschätzen und schon zu weit planen - s.o. bei Hammer.

Von daher heißt es vorrangig immer nur eine Runde weiter denken und diese erst einmal zu überstehen.

Das ist wirklich krass. Hätte ich nicht mit gerechnet :shock:


Ich muss jetzt gegen den FC Bisana ran. Bisana hat ein sehr starkes Team und da meins stark geschwächt ist, rechne ich schon mal mit einem Ausscheiden.



lg

Marc

tausein
09.08.2011, 20:38
Da bin ich ja gespannt...dann wärst Du ja mein Gegner gewesen wenn ich weiter gekommen wäre ;-)

Bisana
09.08.2011, 21:32
Bis zur 63. Minute sah es gut aus...dann mussten meine Jungs erkennen, dass Bisana doch noch ne Nummer zu groß ist. 3 Gegentore in 4 Minuten...da war das 1:4 besiegelt :-?

Hatte allerdings schlimmeres erwartet, so dass ich mit dem Ergebnis leben kann.

Glückwunsch an Bisana und alle anderen qualifizierten Teams ;-)


Tolles Spiel auf jeden Fall. Konnte jedoch leider nicht zusehen.
Aber so ein großer Gegner sollte ich jedoch auch nicht sein, da meine Mannschaft nur aus Stürmern besteht und ich eigentlich keine richtigen Mittelfeldspieler habe.
Hoffe, ich habe jetzt nicht zuviel verraten.
Hoffenlich sehen wir uns nächste saison eine Liga höher;-)

tausein
10.08.2011, 06:32
Ich drehe in jedem Fall noch eine Ehrenrunde, da mein Team noch nicht so weit ist. Konnte man in unserem Spiel gut sehen...in der 2.Halbzeit war ich chancenlos ;-)

Habe bei ein paar Ligaspielen auch so aufgestellt, dass es nicht zum Aufstieg reichen wird

Jetzt bin ich aber echt gespannt, wer diese Saison den Cup einfährt.

Bisana
10.08.2011, 09:56
Ich drehe in jedem Fall noch eine Ehrenrunde, da mein Team noch nicht so weit ist. Konnte man in unserem Spiel gut sehen...in der 2.Halbzeit war ich chancenlos ;-)

Habe bei ein paar Ligaspielen auch so aufgestellt, dass es nicht zum Aufstieg reichen wird

Jetzt bin ich aber echt gespannt, wer diese Saison den Cup einfährt.


Dann hast du ja nächste Saison immer noch die chance etwas weiter zu kommen in diesem Cup;-)
Und ich kann dir versprechen es wird keinen FC Bisana mehr geben, der dich rauskicken wird:-D

pascalnouma21
10.08.2011, 10:47
Mit mir kann man nächste Saison auch rechnen:-D:-D:-D

tausein
10.08.2011, 14:54
Mit mir kann man nächste Saison auch rechnen:-D:-D:-D

Jop, den Meister hast Du sicher....und beim 0:3 gegen Dich hab ich nicht geschont :-?

BVBforever
12.08.2011, 16:05
Mit mir kann man nächste Saison auch rechnen:-D:-D:-D

Dann aber in einem anderen Cup :-P;-)

PS: 1:0 durch einen Konter :-D

Und der Marc blufft schon wieder und führt auch gegen Bisana!

tausein
12.08.2011, 16:09
und Bad Boys Bergheim gegen Tormaschine ;-)

Aber bei Dir sieht das sehr effektiv aus :lol:

Bisana
12.08.2011, 16:12
Und der Marc blufft schon wieder und führt auch gegen Bisana!

Ja, ich glaub heute hab ich etwas zu viel gespart:oops:. naja mal gucken was die 2te Halbzeit so bringt

BVBforever
12.08.2011, 16:14
und Bad Boys Bergheim gegen Tormaschine ;-)

Aber bei Dir sieht das sehr effektiv aus :lol:

Ich hätts mir auch schwieriger vorgestellt :lol:

Aber mein Gegner spielt auch erst seine 3. Saison glaube ich und hat keinen Spieler unter 32 !!! Jahren im Kader, da können ja nicht sehr viele Skills vorhanden sein :-P

Jetzt 1:1 Tormaschiene und auch 1:1 bei Besiktas gegen Tacherting :-D

tausein
12.08.2011, 16:15
und 2:1 für Bisana...mal schnell gedreht :shock:

BVBforever
12.08.2011, 16:15
Ja, ich glaub heute hab ich etwas zu viel gespart:oops:. naja mal gucken was die 2te Halbzeit so bringt

Das ging jetzt aber auch fix, schon stehts 2:1 :up:

tausein
12.08.2011, 16:16
und 3:1...unter 3 am Stück tust DU´s nicht, oder? :lol:

Bisana
12.08.2011, 16:17
und 2:1 für Bisana...mal schnell gedreht :shock:

3:1 sogar :-)
frage mich aber wirklich wieso?
die taktik müsste doch die gleiche geblieben sein

tausein
12.08.2011, 16:20
2:3...jetzt wird´s spannend :shock:

Und Besiktas 2:1...jawoll

Bisana
12.08.2011, 16:20
3:2 ich glaube ich habe jetzt 3 mal hintereinander die gleiche Taktik. ich denke das wird sich im 3 quartal sehr schlecht auswirken!
:cry:

BVBforever
12.08.2011, 16:22
3:1 sogar :-)
frage mich aber wirklich wieso?
die taktik müsste doch die gleiche geblieben sein

Naja vll hat Marc seine schwächste Taktik gespielt.

Und schon fällt wieder der Anschlusstreffer, da ist echt was los bei euch, so lob ich mir das ;-)

Auch Besiktas und Tormaschine weiterhin sehr spannend :-D

tausein
12.08.2011, 16:25
4:3....da wird dem neutralen Zuschauer alles geboten ;-)

Binne 0:1 gegen Alg II...der muss doch die 96-Fahnen jetzt hoch halten wenn das andere nicht können :oops:

BVBforever
12.08.2011, 16:26
4:3....da wird dem neutralen Zuschauer alles geboten ;-)

Binne 0:1 gegen Alg II...der muss doch die 96-Fahnen jetzt hoch halten wenn das andere nicht können :oops:

Man man, da bin ich jetzt echt auf den letzten Abschnitt gespannt :shock:

Bei mir doch sehr langweilig mit 7:0, aber es kommen eh noch genug spannende Spiele, das nächste ist ja schon wahrscheinlich gegen Besiktas :-?

tausein
12.08.2011, 16:29
Jop, denke bei 3:1 ist Besiktas durch

pascalnouma21
12.08.2011, 16:30
und 3:1:-D

Bisana
12.08.2011, 16:30
boh was geht denn da ab. so ein spiel hatte ich noch nie. das ist ja richtig spannend gewesen. aber ich glaube das wars auch für mich:-?

BVBforever
12.08.2011, 16:31
boh was geht denn da ab. so ein spiel hatte ich noch nie. das ist ja richtig spannend gewesen. aber ich glaube das wars auch für mich:-?

Das befürchte ich auch, da Marc wieder taktisch vorn ist. Der schummelt sich echt immer weiter und redet sein Team immer kleiner :lol:

pascalnouma21
12.08.2011, 16:32
und 3:1:-D
und 4:1, meine Stürmer sind heute gut drauf.

BVBforever
12.08.2011, 16:32
und 3:1:-D

Glückwunsch!

Freu mich auf die nächste Runde, wird sicher spannend zwischen uns. Leider bin ich dann schon im Urlaub und werde das Ergebnis wenn überhaupt per SMS erfahren.

tausein
12.08.2011, 16:33
Das befürchte ich auch, da Marc wieder taktisch vorn ist. Der schummelt sich echt immer weiter und redet sein Team immer kleiner

Da kenn ich noch einen :whistle:

BVBforever
12.08.2011, 16:35
Da kenn ich noch einen :whistle:

Naja ich hab einfach keine echten Gegner :lol:

Gegen Besiktas kommen aber die Karten auf den Tisch, aber ich würde auch gern unterschätzt werden :lol:

pascalnouma21
12.08.2011, 16:35
Glückwunsch!

Freu mich auf die nächste Runde, wird sicher spannend zwischen uns. Leider bin ich dann schon im Urlaub und werde das Ergebnis wenn überhaupt per SMS erfahren.
Wird wahrscheinlich mein letztes Spiel beim Cup sein.

tausein
12.08.2011, 16:37
Dann darfst nicht 10:0 spielen :lol:

Bad Boys hat tatsächlich das 2:1 gemacht...ich hätte hier auf Elfern gewettet

BVBforever
12.08.2011, 16:41
Dann darfst nicht 10:0 spielen :lol:

Bad Boys hat tatsächlich das 2:1 gemacht...ich hätte hier auf Elfern gewettet

Hätte ich auch nicht gedacht, damit ist mein Topfavorit schon raus :shock:

Und ich habe nur fast voll aufgestellt da ich dachte es wird deutlich enger, sonst hät ich das nicht so deutlich gemacht :lol:

@ Besiktas: Naja so schnell aufgeben würde ich wirklich nicht, mein Team ist wahrlich schlagbar! Werd mir jetzt erstmal deine Werte anschauen und dann mal nen leichten Tipp abgeben!

macn
12.08.2011, 16:44
Tja, wer immer meine Jungs als Favoriten auf der Rechnung hatte, kann diese Rolle nun nach Bergheim geben.

Trotz Chancenvorteilen haben meine Jungs mit 1:2 verloren. Da hatte ich ja schon auf mehr gehofft ...

Glückwunsch an die Bad Boys und allen weiterhin viel Erfolg!

pascalnouma21
12.08.2011, 16:44
@ Besiktas: Naja so schnell aufgeben würde ich wirklich nicht, mein Team ist wahrlich schlagbar! Werd mir jetzt erstmal deine Werte anschauen und dann mal nen leichten Tipp abgeben!
Meine Stärke ist mein Keeper und die beiden Stürmer, sonnst laute unerfahrene Mitläufer. Taktisch bin ich auch schwach. Mal schauen, was rauskommt.

BVBforever
12.08.2011, 16:48
Meine Stärke ist mein Keeper und die beiden Stürmer, sonnst laute unerfahrene Mitläufer. Taktisch bin ich auch schwach. Mal schauen, was rauskommt.

Das klingt schon mal ganz gut für mich :-P

Denn ich habe nur gute Taks und sehr gute Stürmer. Tore sollte ich schießen können, wenn ich denn zu Chancen komme.

Bisana
12.08.2011, 17:11
wie schon gedacht: ab derm 2/4 nur noch mit einer Taktik gespielt.
Naja spaß gemacht hats auf jeden Fall.
Gratuliere allen Gewinnern, und wünsche weiterhin viel Erfolg beim Kampf um den Cup

Marc2203
12.08.2011, 21:47
Das befürchte ich auch, da Marc wieder taktisch vorn ist. Der schummelt sich echt immer weiter und redet sein Team immer kleiner :lol:

Lass mich doch :oops::-D

Bin endlich wieder zu Hause! War bis gerade arbeiten und meine Freundin hat für mich SMS-Service gemacht :)

Als es zur HZ aber 3:1 stand, muss ich gestehen, dass ich schon noch an den Sieg geglaubt habe (da ich alles auf HZ 2 gesetzt habe), aber irgendwie hatte ich schon dieses Gefühl des Ausscheidens.

@ Bisana: Du hast mir jetzt übrigens meine ersten Cup-Gegentore verpasst :wut::-D

War auf jeden Fall ein tolles Spiel. Die Zuschauer wurden für ihr Erscheinen belohnt ;)


Glückwunsch an alle Gewinner ;)




lg

Marc

Marc2203
16.08.2011, 15:57
Auf geht's und direkt das 1:0 :)

Marc2203
16.08.2011, 16:40
Wow, der nächste Top-Favorit ist raus: Darth Vaders Team! Glückwunsch an c.rave und auch an alle anderen Gewinner! ;)



lg

Marc

Bisana
16.08.2011, 17:36
Auf geht's und direkt das 1:0 :)

Das gibt es doch gar nicht, wie kriegst du das immer so hin? 10:0:shock:

Findorff
16.08.2011, 17:57
Wenn ich sehe, was für Mannschaften teilweise ins Achtelfinale einziehen durften, werde ich echt frustriert. An dem Auslosungssystem kann echt irgendwie noch gearbeitet werden.

tausein
16.08.2011, 18:12
Mag sein, aber ich glaube, durch mauscheln kann sich eh keiner..irgendwann kommt ein starker Gegner.

Und ich denk mal, mit u.a. BVBforever, StreetKings, Bad Boys Bergheim und wie sich immer mehr zeigt Red Cola (was war denn da eigentlich heute los? :shock:) sind schon ein paar der führenden Teams weiter dabei ;-)

Gratz b.t.w. den Gewinnern

Findorff
16.08.2011, 19:16
Nur sone Gruppe wie unsere (Bisana und BBB) und dann kommen da, wo ich mit mindestens 8/8/8 + 8 ausscheide, eben solche Mannschaften ins Achtelfinale... da dreht man als betroffener schon ein wenig durch.

tausein
16.08.2011, 20:46
versteh ich..war der Hammer. Meine war um ein Vielfaches einfacher :-?

Marc2203
16.08.2011, 21:41
Das gibt es doch gar nicht, wie kriegst du das immer so hin? 10:0:shock:

Damit hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Hätte, wenn überhaupt, mit einem knappen sieg gerechnet. Ich bin mir jetzt aber ziemlich sicher, dass im Viertelfinale für mich Schluss ist. Der FC Ballschubser hat sehr gute Bewertungen und da wird mein Team, was im Grunde genommen nur aus ein paar A-Spielern besteht, kaum eine Chance haben :-?
Für mich sind jetzt definitiv Ballschubser und die Bad Boys Bergheim Top-Favoriten auf den Titel. Jedoch zeigt sich hier ja immer wieder, dass die größten Favoriten straucheln. Bin wirklich gespannt, wer am Ende gewinnen wird. Wünsche allen noch verbliebenen Teams viel Erfolg.

Bisana
16.08.2011, 21:54
Nur sone Gruppe wie unsere (Bisana und BBB) und dann kommen da, wo ich mit mindestens 8/8/8 + 8 ausscheide, eben solche Mannschaften ins Achtelfinale... da dreht man als betroffener schon ein wenig durch.

Also zu Findorff muss ich sgen: du hast echt scheixe Pech gehabt in unserer Gruppe da hast du recht. Und zu einigen anderen Gruppen vieleicht auch. das möchte ich jetzt auch nicht genau überprüfen:oops:

aber zum rechtlichen Spielverlauf denke ich ist alles Fair, denn es gibt bestimmt ein paar gute Mannschaften, welche auf so Fallen wie Red Cola und co hereingefallen sind. Denn beim Ersten hingucken (SpielerRangliste 2000-2700) denkt man sich: "naja da kann ich mir ja einige von den guten Spielern aufsparen, wird schon gut gehen" , stellt die Schlechtesten Spieler auf, und schon ist man draußen:-(---;-):behindsofa:

Marc2203
16.08.2011, 22:48
Also zu Findorff muss ich sgen: du hast echt scheixe Pech gehabt in unserer Gruppe da hast du recht. Und zu einigen anderen Gruppen vieleicht auch. das möchte ich jetzt auch nicht genau überprüfen:oops:

aber zum rechtlichen Spielverlauf denke ich ist alles Fair, denn es gibt bestimmt ein paar gute Mannschaften, welche auf so Fallen wie Red Cola und co hereingefallen sind. Denn beim Ersten hingucken (SpielerRangliste 2000-2700) denkt man sich: "naja da kann ich mir ja einige von den guten Spielern aufsparen, wird schon gut gehen" , stellt die Schlechtesten Spieler auf, und schon ist man draußen:-(---;-):behindsofa:

Ich versteh dich eh nicht. Wieso hattest du beispielsweise deinen schlechteren TW im Tor?

Bisana
17.08.2011, 07:20
da ich ausgeechnet habe, dass ich in den Ligaspielen nur noch meinen Guten TW einsetzen darf, damit er noch den "Goldenen Handschuh" bekommt (12-Einsätze). das hätte jedoch zur folge, dass ich (wenn ich im Cup weiter gekommen wäre, nur noch einen fitnessschwachen, guten TW hätte)

henkman
17.08.2011, 07:35
Also zu Findorff muss ich sgen: du hast echt scheixe Pech gehabt in unserer Gruppe da hast du recht. Und zu einigen anderen Gruppen vieleicht auch. das möchte ich jetzt auch nicht genau überprüfen:oops:

aber zum rechtlichen Spielverlauf denke ich ist alles Fair, denn es gibt bestimmt ein paar gute Mannschaften, welche auf so Fallen wie Red Cola und co hereingefallen sind. Denn beim Ersten hingucken (SpielerRangliste 2000-2700) denkt man sich: "naja da kann ich mir ja einige von den guten Spielern aufsparen, wird schon gut gehen" , stellt die Schlechtesten Spieler auf, und schon ist man draußen:-(---;-):behindsofa:

Ich bin zwar schon lange draußen aber zu Findorff möchte ich anmerken, dass man sich zu Beginn der Gruppenphase auch nicht so aus dem Fenster lehnt wie er und das Fell des Bären schon vor der Jagd verteilt. Bad Boys Bergheim und deine Jungs sind ja nach einer kurzen Analyse klar besser als Findorffs Truppe. Das hätte ich ihm auch zugetraut, dass er das sich mal vorab anschaut, dann hätte er bestimmt von vorn herein gesehen, dass er chancenlos war und eine sehr starke Gruppe erwischt hatte.

Aus diesem Grunde kann ich seine Reaktion nicht ganz nachvollziehen.

@Findi: Kopf hoch Junge, nächste Saison gibt es wieder einen Cup, dann greifst du noch einmal an.

Marc2203
17.08.2011, 08:47
da ich ausgeechnet habe, dass ich in den Ligaspielen nur noch meinen Guten TW einsetzen darf, damit er noch den "Goldenen Handschuh" bekommt (12-Einsätze). das hätte jedoch zur folge, dass ich (wenn ich im Cup weiter gekommen wäre, nur noch einen fitnessschwachen, guten TW hätte)

Naja, aber du bist ja so weit vorne in der Liga, da wäre eine Fitness-Schwächung doch egal gewesen, oder?

macn
17.08.2011, 18:17
Für mich sind jetzt definitiv Ballschubser und die Bad Boys Bergheim Top-Favoriten auf den Titel. Jedoch zeigt sich hier ja immer wieder, dass die größten Favoriten straucheln. Bin wirklich gespannt, wer am Ende gewinnen wird. Wünsche allen noch verbliebenen Teams viel Erfolg.

Du mit Deinen blöden Tipps ... ;-) Alle die Du zum Favoriten erklärst, sind kurz danach weg vom Fenster. Hättest Du mich nicht öffentlich zum Favoriten gemacht, dann wären meine Jungs sicher noch im Rennen. Jetzt willst Du wohl die Ballschubser und die Bad Boys los werden, oder? Das (geheime) Wunschfinale scheint mir Red Cola - BvB zu sein - anders kann man das Understatement zu Deinem eigenen Team und das völlige Ignorieren des BvB in Sachen Favorit ja kaum verstehen.

Mal schauen, ob dieser gewiefte Plan aufgeht.

Ich wünsche in jedem Fall allen viel Erfolg und es möge das beste Team gewinnen. Egal, wer es letztendlich wird, der Sieg ist sicher verdient.

Bisana
17.08.2011, 19:23
Naja, aber du bist ja so weit vorne in der Liga, da wäre eine Fitness-Schwächung doch egal gewesen, oder?

Für die Liga, hätte das gereicht mag sein. Aber ich wollte eigentlich im Cup auch etwas weiter kommen und dann hätte ich eine TW mit etwas mehr fitness gut gebraucen können.
Aber naja muss sagen habe dich einfach zu sehr unterschätzt:oops:

PeterS.
17.08.2011, 20:54
Für die Liga, hätte das gereicht mag sein. Aber ich wollte eigentlich im Cup auch etwas weiter kommen und dann hätte ich eine TW mit etwas mehr fitness gut gebraucen können.
Aber naja muss sagen habe dich einfach zu sehr unterschätzt:oops:

Für Transfermarktwerbung ist die Signatur da.

Bitte keine laufendn Aktionen posten;-)

Marc2203
17.08.2011, 21:15
Du mit Deinen blöden Tipps ... ;-) Alle die Du zum Favoriten erklärst, sind kurz danach weg vom Fenster. Hättest Du mich nicht öffentlich zum Favoriten gemacht, dann wären meine Jungs sicher noch im Rennen. Jetzt willst Du wohl die Ballschubser und die Bad Boys los werden, oder? Das (geheime) Wunschfinale scheint mir Red Cola - BvB zu sein - anders kann man das Understatement zu Deinem eigenen Team und das völlige Ignorieren des BvB in Sachen Favorit ja kaum verstehen.

Mal schauen, ob dieser gewiefte Plan aufgeht.

Ich wünsche in jedem Fall allen viel Erfolg und es möge das beste Team gewinnen. Egal, wer es letztendlich wird, der Sieg ist sicher verdient.

Da hat der doch tatsächlich meinen Plan durchschaut :lol::lol::lol:

Ach, natürlich würde ich mir ein Finale mit meinem Lieblingskontrahenten wünschen, immerhin hatten Dani (BVB) und ich schon 2 Finals, aber ich sehe uns beide schlichtweg nicht als Favoriten an. Mein Team besteht aus zu wenig guten Stammspielern und bei Dani schätze ich nur die Offensive als sehr gut ein (ich kann mich aber auch irren!!!! ;)).

Das jetzt natürlich all die Favoriten, die ich vorher noch benannt habe, kurz danach rausgeflogen sind, ist schon komisch, aber ich denke mal damit habe ich soweit nichts zu tun :oops::lol:


@ Bisana: Dann habe ich ja Glück gehabt. Würde mich schon interessieren, ob das Spiel ähnlich ausgegangen wäre, wenn dein A-TW im Tor gewesen wäre.



lg

Marc

Findorff
18.08.2011, 02:27
Ich bin zwar schon lange draußen aber zu Findorff möchte ich anmerken, dass man sich zu Beginn der Gruppenphase auch nicht so aus dem Fenster lehnt wie er und das Fell des Bären schon vor der Jagd verteilt. Bad Boys Bergheim und deine Jungs sind ja nach einer kurzen Analyse klar besser als Findorffs Truppe. Das hätte ich ihm auch zugetraut, dass er das sich mal vorab anschaut, dann hätte er bestimmt von vorn herein gesehen, dass er chancenlos war und eine sehr starke Gruppe erwischt hatte.

Aus diesem Grunde kann ich seine Reaktion nicht ganz nachvollziehen.

@Findi: Kopf hoch Junge, nächste Saison gibt es wieder einen Cup, dann greifst du noch einmal an.


BBB habe ich vorher in der Rangliste angeguckt und da waren die Werte sogar bedeutend schlechter als meine. War wohl ein Spiel mit der absoluten B-Elf. Mehr Mühe wollte ich mir nun aber auch nicht machen. Ist letztendlich nur ein Spiel und ich habe derzeit genug um die Ohren.

Aber dass ich mich sehr weit aus dem Fenster gelehnt habe, würde ich jetzt nun wirklich nicht behaupten. Ich denke wirklich, dass ich in fast jeder anderen Gruppe mit ziemlich großer Sicherheit weitergekommen wäre. Habe mich da schon ein wenig umgeschaut. Ich hatte wirklich einfach Pech mit BBB und Bisana, die eben wirklich besser sind als meine Jungs. Wollte einfach nur ein wenig meinen Frust mitteilen. Das ist eigentlich alles. ;-)

mulei123
19.08.2011, 00:03
jetzt hat sich doch glatt der Kahl im Ligaspiel verletzt und ich musste die Aufstellung noch einmal ändern - es wird gegen den BVBFOREVER schon schwer genug - ich darf denen keine Chance lassen, da die Stürmer "wohl recht talentiert" sind - wahrscheinlich kommen die gegen mich ohnehin mit der B-Elf ;-)

ich beobachte das morgen mal

Viele Grüße
mulei123

tausein
19.08.2011, 06:19
Auf Euer Spiel bin ich auch gespannt. Wenn ich zuhause bin, seh ich mir das an ;-)

Marc2203
19.08.2011, 09:10
Auf Euer Spiel bin ich auch gespannt. Wenn ich zuhause bin, seh ich mir das an ;-)

Würde auch gerne alle Spiele sehen, muss aber um 17 Uhr arbeiten :-(

tausein
19.08.2011, 15:16
Dafür bist Du noch drin und ich draußen ;-)

henkman
19.08.2011, 15:28
Und ich erstma

MKnelangen
19.08.2011, 16:47
Au wei, Dani fängt sich in der ersten Verlängerungshälfte nen Konter und liegt nun hinten. Ob da noch was geht?:-(

edit: Schade, ging nix mehr...:(

mulei123
19.08.2011, 16:58
Ich hätte vor dem Spiel wirklich noch mal auf Toilette gehen sollen. War aber auf jeden Fall ein spannendes Match mit einem glücklichen Ende für mich.

Jetzt werde ich mir mal den nächsten Gegner anschauen.

knovotny
19.08.2011, 17:08
Wahnsinn! Da haben meine Jungs tatsächlich das Halbfinale erreicht.

Damit knüpfen sie hier an die alten Erfolge aus TC-alt an. Da gab es damals, wenn mich nach der langen Zeit nicht die Erinnerung trügt, einen Sieg im Klassencup und 3 oder 4 Halbfinalteilnahmen im Klassencup und Unterligencup.

Jetzt ist ja wirklich alles für alle möglich. Die letzten 4 Teams sind aus meiner Sicht schon sehr ausgeglichen und die bessere Tagesform und Chancenverwertung wird wohl über den jeweiligen Sieg entscheiden.

Ich für meinen Teil freue mich riesig auf die kommenden Spiele.

Glückwunsch auch an die anderen Halbfinalisten. Es waren ja ein paar sehr enge Duelle dabei.

knovotny
19.08.2011, 17:16
Jetzt werde ich mir mal den nächsten Gegner anschauen.

Gib Dir bei der Analyse nicht zu viel Mühe. Ich würde zu gerne das Finale erreichen ...;-)

PeterS.
19.08.2011, 17:33
Au wei, Dani fängt sich in der ersten Verlängerungshälfte nen Konter und liegt nun hinten. Ob da noch was geht?:-(

edit: Schade, ging nix mehr...:(

Zum Glück ist er im Urlaub, dann kann ich noch 2 Wochen warten bis ich mir von ihm was anhören darf :lol::lol:

MKnelangen
19.08.2011, 17:44
Zum Glück ist er im Urlaub, dann kann ich noch 2 Wochen warten bis ich mir von ihm was anhören darf :lol::lol:

Wieso, musstest du die Aufstellung übernehmen? :lol:

tausein
19.08.2011, 17:46
Hast dem Dani die Aufstellung gemacht? :lol:

Naja...dann war seine eigene Einschätzung ja recht realistisch zu dem was möglich ist.

@knovotny & mulei: wird bestimmt spannend bei Euch.

Und Marc, der ist mit allem Tiefstapeln wieder weiter :lol: Der SV Meppen ist das einzige Team, das ich jetzt gar nicht auf dem Schirm habe

Glückwunsch an die 4 Teams...bin gespannt, wie Ihr Euch platziert ;-)

PeterS.
19.08.2011, 17:50
Wieso, musstest du die Aufstellung übernehmen? :lol:

Ich glaube er ist davon ausgegangen letzte Runde schon auszuscheiden, und er hatte ja z.B. letzte Woche nicht nicht die Aufstellung für das heutige Cupspiel machen können ;-) Aber ich hatte dann einfach mal auf die Aufstellung vom Dienstag vertraut, wurde aber wohl nichts :-?

Marc2203
19.08.2011, 21:54
Und Marc, der ist mit allem Tiefstapeln wieder weiter :lol: Der SV Meppen ist das einzige Team, das ich jetzt gar nicht auf dem Schirm habe


Jippy, damit habe ich nicht gerechnet :)

Was Meppen betrifft: Die hatte ich von Anfang an auf der Rechnung. Im letzten Cup hätte mich c.rave beinahe im Achtelfinale rausgeschmissen. Habe da knapp im 11er-Schießen gewonnen. Leider hat c.rave Deutschlands Nr. 1 im Tor und meine Stürmer sind wahrscheinlich noch nicht gut genug, da durch zu kommen. :-?
Wird auf jeden Fall spannend!

Auch von mir Gratulation an die 3 Leute, die neben mir ins Halbfinale eingezogen sind. ;)

c.rave
20.08.2011, 13:41
:fencing:NAAAA an was erinnert dich das AMIGO8-)

c.rave
20.08.2011, 13:54
Jippy, damit habe ich nicht gerechnet :)

Was Meppen betrifft: Die hatte ich von Anfang an auf der Rechnung. Im letzten Cup hätte mich c.rave beinahe im Achtelfinale rausgeschmissen. Habe da knapp im 11er-Schießen gewonnen. Leider hat c.rave Deutschlands Nr. 1 im Tor und meine Stürmer sind wahrscheinlich noch nicht gut genug, da durch zu kommen. :-?
Wird auf jeden Fall spannend!

Auch von mir Gratulation an die 3 Leute, die neben mir ins Halbfinale eingezogen sind. ;)


Halbfinale: :sensationell: Im letzten Cup wäre mir das allerdings lieber gewesen. Leider habe ich zwei wichtige Spieler verkauft, also umso erstaunlicher das erreichen hier.
Läßt du mir denn diesmal den Vortritt? Zweimal Finale ist doch echt vermessen und abgesehen davon haben die Bad Boys noch eine Rechnung aus dem letzten TC offen. Da hab ich die nämlich im letzten CUP Finale geschlagen, die Seeräuber auf Kaperfahrt. HOHO
Und so ein Spiel um Platz drei ist dem doch nicht würdig.;-)

knovotny
20.08.2011, 14:51
abgesehen davon haben die Bad Boys noch eine Rechnung aus dem letzten TC offen. Da hab ich die nämlich im letzten CUP Finale geschlagen, die Seeräuber auf Kaperfahrt. HOHO
Und so ein Spiel um Platz drei ist dem doch nicht würdig.;-)

An die Finalniederlage kann ich mich noch dunkel erinnern. Damals habe ich jeden Sieg im Cup-Forum mit "... geentert, geplündert und versenkt" kommentiert und war mir relativ sicher, auch das Finale gewinnen zu können. Dann sind meine Jungs aber an einem Abwehrbollwerk gescheitert. Danach gab es dann den einzigen und recht amüsanten Post im Cup-Forum von dem Sieger.

Wenn Du das warst, dann hatte das Team aber einen anderen Namen, oder? An SV Meppen kann ich mich in diesem Zusammenhang nicht erinnern.

An einem neuen Duell im Finale wäre ich schon interessiert. Da müssen aber auch die StreetKings mitspielen und mich ins Finale lassen ...

Marc2203
20.08.2011, 15:21
Halbfinale: :sensationell: Im letzten Cup wäre mir das allerdings lieber gewesen. Leider habe ich zwei wichtige Spieler verkauft, also umso erstaunlicher das erreichen hier.
Läßt du mir denn diesmal den Vortritt? Zweimal Finale ist doch echt vermessen und abgesehen davon haben die Bad Boys noch eine Rechnung aus dem letzten TC offen. Da hab ich die nämlich im letzten CUP Finale geschlagen, die Seeräuber auf Kaperfahrt. HOHO
Und so ein Spiel um Platz drei ist dem doch nicht würdig.;-)

Gewinnen lasse ich niemanden (außer in der Liga, weil ich absteigen will ;)). In zwei Cups mit immer nur ein paar A-Spielern im Finale zu stehen, reizt mich schon sehr, aber dein Jasper wird mir das Leben bestimmt wieder sehr schwer machen. Im Grunde genommen haben meine Stürmer jetzt mehr Qualität, aber ob die ausreichen wird, wage ich zu bezweifeln. Jetzt bin ich aber schon so weit gekommen, obwohl mein Ziel eigentlich Gruppenphase überstehen war, jetzt werde ich auch alles dran setzen, wieder weiter zu kommen. Wird mit Sicherheit eine ähnlich spannende Partie wie beim letzten Cup ;)

c.rave
21.08.2011, 17:04
An die Finalniederlage kann ich mich noch dunkel erinnern. Damals habe ich jeden Sieg im Cup-Forum mit "... geentert, geplündert und versenkt" kommentiert und war mir relativ sicher, auch das Finale gewinnen zu können. Dann sind meine Jungs aber an einem Abwehrbollwerk gescheitert. Danach gab es dann den einzigen und recht amüsanten Post im Cup-Forum von dem Sieger.

Wenn Du das warst, dann hatte das Team aber einen anderen Namen, oder? An SV Meppen kann ich mich in diesem Zusammenhang nicht erinnern.

An einem neuen Duell im Finale wäre ich schon interessiert. Da müssen aber auch die StreetKings mitspielen und mich ins Finale lassen ...

Ja das war dann wohl ich. SG Borsum 07. So hieß mein Team auch bis Anfang der Saison, da mir aber keine vernünftige Idee für mein Wappen einfiel und der Kult-Club "SV Meppen" noch frei war konnte ich nicht widerstehen.
Aber Finale das wird wohl nichts. Red hat die bessere Mannschaft, ich hatte letztes mal schon Glück und sollte ich wieder das Elfmeterschießen ereichen werde ich wohl spätestes dann (um es in deinen Worten zu sagen) die Segel streichen.

Marc2203
21.08.2011, 22:14
Ja das war dann wohl ich. SG Borsum 07. So hieß mein Team auch bis Anfang der Saison, da mir aber keine vernünftige Idee für mein Wappen einfiel und der Kult-Club "SV Meppen" noch frei war konnte ich nicht widerstehen.
Aber Finale das wird wohl nichts. Red hat die bessere Mannschaft, ich hatte letztes mal schon Glück und sollte ich wieder das Elfmeterschießen ereichen werde ich wohl spätestes dann (um es in deinen Worten zu sagen) die Segel streichen.

Ja klar ^^

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=244678


Ich denke mal, das soll klar zeigen, dass du auch wirklich jede Chance nutzen möchtest :-?

c.rave
22.08.2011, 08:50
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=240426
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=223928
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=221869
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=219780

Na klar ein guter Spiler dessen Kondition wohl komplett unterbelichtet ist, nimmt natürlich vergleichsweise deine Hobbymannschaft vollkommen auseinander.

Spass beiseite, ich finds einfach geil noch zwei Spiele zu haben. Letztes Mal, 2 Runde, das hat echt weh getan, aber jetzt Halbfinale :-D.
Der Spieler passt bei mir gut ins Team. Nur wegen des CUP´s kauf ich nicht mehr, das habe ich im letzten TC gemacht und auch letzte Sason, aber es hat mir bislang einfach nur viel Geld gekostet und kaum Erfolg gebracht. Ich werd versuchen dich zu schlagen, klar, aber die Chancen sind wesentlich schlechter wie letzte Saison.

Ich freu mich drauf, bis morgen.

knovotny
22.08.2011, 16:31
Ja, was ist denn hier los?

Bin ich unter die Millionäre geraten, oder wo habt Ihr Jungs so viel Kohle her?

Ich habe zum letzten Saisonwechsel für meinen neuen Trainer praktisch alle meine guten Spieler für ein paar Kröten 50 verkauft und spiele nun den Cup mit dem traurigen Rest.

Alle meine Hoffnungen auf einen Erfolg habe ich mit Blick auf Eure Einkäufe mal direkt wieder verloren. Jetzt hoffe ich nur, dass die StreeKings nicht auch solche Verstärkungen eingekauft haben ...

knovotny
22.08.2011, 16:34
Ja das war dann wohl ich. SG Borsum 07. So hieß mein Team auch bis Anfang der Saison, da mir aber keine vernünftige Idee für mein Wappen einfiel und der Kult-Club "SV Meppen" noch frei war konnte ich nicht widerstehen.
Aber Finale das wird wohl nichts. Red hat die bessere Mannschaft, ich hatte letztes mal schon Glück und sollte ich wieder das Elfmeterschießen ereichen werde ich wohl spätestes dann (um es in deinen Worten zu sagen) die Segel streichen.

Ja, an Borsum kann ich mich erinnern. Da ich das Team irgendwann auch mal irgendwo hier gesehen habe, konnte ich mir auch nicht erklären, wo nun SV Meppen herkommt. Jetzt ist es aber klar.

Tja, wie schon gerade gesagt, bin ich auf eine Revanche gar nicht mehr so wild. Aber die Cola-Jungs sehne ich mir auch nicht herbei.

Marc2203
22.08.2011, 17:21
Ach, die konnte ich mir auch nur leisten, weil ich vorher schon viel verkauft habe. Leider habe ich zu wenige dieser Spieler, die sogar nicht einmal austrainiert sind. 2 gibt's da noch, aber die zeige ich hier nicht. Sind aus meiner Jugend.
Ich versuche mir jetzt so langsam mein Team aufzubauen, deshalb auch der Abstieg. Das ist jetzt schon im Halbfinale bin, wundert mich wirklich sehr. Wollte eigentlich erst in 2 Saisons angreifen.

Zeig mal deine besten Spieler her. Solche Werte, wie du sie hast, bekommt man nur mit einigen Topleuten hin ;)

knovotny
22.08.2011, 19:16
Zeig mal deine besten Spieler her. Solche Werte, wie du sie hast, bekommt man nur mit einigen Topleuten hin ;)

Das ist mein bester Mann nach dem Ausverkauf:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=763260&code=e54fe507da2bf3fe68bc942c764356a8

Alle anderen sind schlechter.

Und Dir muss ich ja nicht erzählen, wie man mit vermeintlich wenigen und noch nicht einmal austrainierten Spielern auf sehr gute Werte kommt. Das zeigst Du uns ja Runde für Runde im Cup ... ;-)

mulei123
23.08.2011, 00:04
An einem neuen Duell im Finale wäre ich schon interessiert. Da müssen aber auch die StreetKings mitspielen und mich ins Finale lassen ...[/QUOTE]

Könnt ihr Euch auch im B-Finale treffen? ;-)

Ich würde schon gerne gewinnen, auch wenn ich mich aufgrund der angestrebten Trainerverpflichtung und des damit verbundenen Sparzwanges nicht verstärken konnte.

Auf jeden Fall freue ich mich sehr unter den letzten vier Teams im Cup zu sein.

Viele Grüße
mulei

Marc2203
23.08.2011, 11:54
So. In knapp 4 Stunden geht's los und alle Halbfinalisten haben sich nochmal zu Wort gemeldet! :-D

Auf spannende Spiel. Ich werde sie mir auf jeden Fall live ansehen! ;)


Wünsche euch allen viel Erfolg.

@ knovotny: Dein Spieler ist echt gut. Wenn du noch mehrere solcher Spieler hast, du nur einen Tick schlechter sind, dann hast du dir echt ein super Team zusammen gestellt. :thumb:

@ mulei: Was für einen Trainier möchtest du dir holen?


lg

Marc

mulei123
23.08.2011, 12:19
Hinsichtlich des Trainers bin ich noch am überlegen, ob es wirklich ein 5-er sein muss oder ob ein 4-er nicht auch ausreichend ist. Zur Zeit habe ich noch einen 3-er der darüber hinaus auch taktisch nicht optimal passt, da ich da später noch etwas umgestellt habe.

Für den 5-er müsste ich bei den derzeitigen Preisen am Transfermarkt noch zwei oder drei Leistungsträger verkaufen, was ich eigentlich nicht will.

mal schauen

Marc2203
23.08.2011, 12:33
Hinsichtlich des Trainers bin ich noch am überlegen, ob es wirklich ein 5-er sein muss oder ob ein 4-er nicht auch ausreichend ist. Zur Zeit habe ich noch einen 3-er der darüber hinaus auch taktisch nicht optimal passt, da ich da später noch etwas umgestellt habe.

Für den 5-er müsste ich bei den derzeitigen Preisen am Transfermarkt noch zwei oder drei Leistungsträger verkaufen, was ich eigentlich nicht will.

mal schauen

Hmm, das ist bei deiner Position wirklich schwer. Ich weiß jetzt nicht genau, wie schwer die 1. Oberliga ist und wie lange du dort bleiben möchtest bzw. ob du sofort den Aufstieg in die 2. Buli schaffen möchtest. Spätestens da sollte dann aber meiner Meinung nach der 5er her.

Marc2203
23.08.2011, 15:30
Oh, die erste Überraschung hat c.rave für mich schon bei der Startformation. Statt dem typischen 3-5-2 kommt er heute mit einem 4-5-1 an. Wird da alles auf die Defensive gesetzt? :-o

Marc2203
23.08.2011, 16:03
3 Chancen im 1. Abschnitt und alle samt vergeben :-?

Wieso schießen auch 2 Mfler? :-x

Ich mag deinen Jasper nicht :lol:

Marc2203
23.08.2011, 16:07
Nach knapp 28 Minuten 5 Chancen und 0 Tore. War also so, wie ich es erwartet habe ... :-?

Marc2203
23.08.2011, 16:12
Glückwunsch an die Bad Boys zum 1:0 und 2:0 ;)


Bin ich eigentlich Allein-Entertainer? Wo seit ihr alle? ^^

knovotny
23.08.2011, 16:16
Ich bin auch da und wollte gerade meinen sehr guten Start posten, aber Du warst schneller ...

Auch wenn ich sicher zu euphorisch bin, aber das Elfern dürfte ich sicher haben. 3 Gegentore kassiere ich selten ...

tausein
23.08.2011, 16:19
Grad von der Arbeit nach Hause gekommen. Habe jetzt beide Spiele laufen.

Bad Boys Bergheim wär jetzt mein Favorit unter Euch Vieren...und das Zwischen-Ergebnis scheint das zu unterstreichen

Marc2203
23.08.2011, 16:21
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Endlich ist der Ball mal im Netz! :-D

tausein
23.08.2011, 16:21
Gratz zum 1:0 ...na, da haben viele Chancen ja doch noch zum Tor geführt

Marc2203
23.08.2011, 16:24
Gratz zum 1:0 ...na, da haben viele Chancen ja doch noch zum Tor geführt

Danke ;)

Ja, aber noch ist eine Weile. Kann noch viel passieren :-?

knovotny
23.08.2011, 16:29
Die Rote Cola marschiert auch gegen das von mir eigentlich favorisierte Team.

Mal schauen, wann er endlich zugibt, dass er wohl doch der Top-Favorit ist. Wahrscheinlich auch nach dem Finalsieg noch nicht ...;-)

Gleich kommt das letzte Viertel. Dann muss mein Keeper nur einen Ball halten und die Verlängerung ist gesichert ...

Marc2203
23.08.2011, 16:32
Ich hab's gewusst --> 1:1

Marc2203
23.08.2011, 16:32
Das war's dann wohl, 2:1.

tausein
23.08.2011, 16:34
Oha...das ging schnell :shock:

Marc2203
23.08.2011, 16:38
Schade. Habe alles auf die ersten 3 Abschnitte gesetzt. Der 4. war der Risikofaktor und bei meinem Nieten-TW habe ich diesmal wirklich mit einem Ausscheiden gerechnet. Freue mich, so weit gekommen zu sein und jetzt versuche ich mir den 3. Platz wenigstens noch zu sichern.

Glückwunsch an c.rave und knovotny ;) 8-)




lg

Marc

tausein
23.08.2011, 16:39
Dann mal GW an die Gewinner ;-)

Und an die Verlierer: Ihr habt zumindest auch ein Finale...wenn auch ein kleines

demut
23.08.2011, 16:40
Glückwunsch c.rave dein Team hat sich echt klasse entwickelt.
Viel Glück fürs Finale

knovotny
23.08.2011, 16:40
Juuuuchuuuu!!!

FINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:kette::kette::kette:

Ich kann es gar nicht glauben. Das ich das echt nochmal erleben darf. Toll.

Natürlich auch Glückwunsch an den anderen Finalisten.

knovotny
23.08.2011, 16:46
8-) Freue mich, so weit gekommen zu sein und jetzt versuche ich mir den 3. Platz wenigstens noch zu sichern.

Glückwunsch an c.rave und knovotny ;)


lg

Marc

Danke und endlich mal ein klares Bekenntnis zu einem Sieg von Dir. Aber die StreetKings haben auf mich auch einen guten Eindruck gemacht. Wird sicher nicht leicht.

Nun kommt es tatsächlich nach 3 Jahren (ist das echt schon so lange her?) zu der Wiederholung eines TC-Cup-Endspiels.

Ob meine Jungs wieder versagen? Diesmal bin ich zumindest nicht so siegessicher, da mein aktuelles Team nicht annähernd die Stärke des damaligen hat. Aber sie sind eine echte Gemeinschaft, die seit vielen Saisons zusammen spielen und trainieren. Eventuell zählt so etwas hier ja auch ...8-)

Marc2203
23.08.2011, 16:53
8-)

Danke und endlich mal ein klares Bekenntnis zu einem Sieg von Dir. Aber die StreetKings haben auf mich auch einen guten Eindruck gemacht. Wird sicher nicht leicht.

Nun kommt es tatsächlich nach 3 Jahren (ist das echt schon so lange her?) zu der Wiederholung eines TC-Cup-Endspiels.

Ob meine Jungs wieder versagen? Diesmal bin ich zumindest nicht so siegessicher, da mein aktuelles Team nicht annähernd die Stärke des damaligen hat. Aber sie sind eine echte Gemeinschaft, die seit vielen Saisons zusammen spielen und trainieren. Eventuell zählt so etwas hier ja auch ...8-)

Da bin ich echt mal gespannt. Ich favorisiere dich, werde aber ein bisschen mehr zu c.rave halten. Immerhin habe ich ihm letzte Saison, nachdem ich das Cup-Spiel gegen ihn gewonnen habe, einige Tipps gegeben, die mir zwar jetzt zum Verhängnis geworden sind, aber egal ;)

knovotny
23.08.2011, 17:14
So, nun konnte ich mir endlich die Spielwerte mal anschauen. Meine MTB´s haben mich überrascht und auch die Taktik war ok. Der Angriffswert ist nicht der Rede wert - damit werde ich den Keeper von c.rave wohl kaum überwinden können. Bei den Abwehr und Angriffswerten :shock:. Andererseits bin ich taktisch deutlich im Vorteil. Vielleicht schaffe ich es ja ins Elfern und habe dann mal das Glück auf meiner Seite. Das wäre schon eine tolle Sache.

Im kleinen Finale sehe ich die Rote Cola auch vorne. Aber Fovritentipps sind in diesem Cup ja nichts wert, wie die Vergangenheit deutlich gezeigt hat. Sonst wäre Tormaschine und nicht ich im Finale. 8-)

c.rave
23.08.2011, 18:30
:shock: ÄH ja was fang ich denn damit jetzt an?
Auch wenn das hier wohl jeder sagt, aber damit habe ich nun gar nicht gerechnet.
Konnte leider das Spiel nicht verfolgen, komm quasi grade von der Arbeit und kann es noch nicht so ganz glauben, was ich da sehe. Es war wie Lotto und ich habe auf das richtige Pferd gesetzt.
Die Revanche wird wohl nun kommen, ich habe mir grade das Spiel der Bad Boys angesehen und ich habe ANGST bekommen. Zweimal Lotto, das ist dann von der Wahrscheinlichkeitstheorie her schon sehr gewagt. Aber vielleicht kann ich dich ja nochmal ein bisschen :boink:Leider kann ich mir das Finale nicht anzusehen und somit auch nicht mein Glücksbringer von damals. Sie macht mittlerweile sowieso mehr das :blah: als das :baby: und würde wohl kaum wie damals ruhig bei mir sitzen bleiben und kurz vor dem Tor "DA" schreien.
Also kurzum Bad Boys sind Favorit aber :fencing:NIEMALS AUFGEBEN, NIEMALS KAPITULIEREN!!!

knovotny
25.08.2011, 15:28
So, Aufstellung ist gemacht. Überraschungen sind zwangs finanziellem Engpass nicht möglich, sodass die gleichen Jungs aus den letzten Spielen sich um den Titel bemühen dürfen.

Leider kann ich das Spiel auch nicht verfolgen, da ich ab 16:30 Uhr bei einer Veranstaltung bin, die auch bis spät in den Abend hinein geht. Wenn ich dann zu Hause bin, werde ich aber als erstes schauen, wie es ausgegangen ist.

Auf ein schönes Spiel!

Findorff
26.08.2011, 12:51
Also ganz ehrlich ...
Irgendwie stinkt das mit Bad Boys Bergheim bis zum Himmel.

Knovotny, kannst du uns das erklären, warum du nicht aufgestiegen bist und wie es dann immer wieder zu solchen Spielen kommt?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2217225

Das Ganze erinnert von der Form her sehr an DWZ-/ Elo-Betrüger

Marc2203
26.08.2011, 13:07
Also ganz ehrlich ...
Irgendwie stinkt das mit Bad Boys Bergheim bis zum Himmel.

Knovotny, kannst du uns das erklären, warum du nicht aufgestiegen bist und wie es dann immer wieder zu solchen Spielen kommt?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2217225

Das Ganze erinnert von der Form her sehr an DWZ-/ Elo-Betrüger

Lass ihn doch ^^

Ich spiele eine Liga unter ihm und bin abgestiegen, obwohl ich gleich um Platz 3 spiele. Ist doch jedem selbst überlassen, was man mit dem Team erreichen möchte!

Findorff
26.08.2011, 13:13
Das sehe ich ein bisschen anders. Dafür ist der Cup nicht gedacht.

demut
26.08.2011, 14:36
Für was ist der Cup deiner Meinung dann gemacht.

Es messen sich die Teams aus den verschiedenen Ligen.

Es steht nirgends das es verboten ist mit dem besseren Team im Cup anzutreten und mit einem vermeintlich schlechteren in der Liga.

Jedem selbst überlassen und ist auch keine Wettbewerbsverzerrung.

tausein
26.08.2011, 14:46
@findorff: Das steht doch aber jedem frei...finde das jetzt übertrieben :-?

Marc2203
26.08.2011, 16:25
Das sehe ich ein bisschen anders. Dafür ist der Cup nicht gedacht.

Bei mir beispielsweise geht's nicht um den Cup. Ich spiele um den Cup-Sieg, keine Frage, aber da ich ihn schon einmal gewonnen habe, ist das zweitrangig.

Marc2203
26.08.2011, 16:26
Jetzt zum wichtigen Teil: Den Spielen!

Das Finale scheint fast schon entschieden. Die Bad Boys führen 2:0 :shock:

Noch führt mein Team 1:0, kann sich aber noch schnell ändern.

Marc2203
26.08.2011, 16:40
Sooooo, das war's! Immerhin noch 3. geworden!

Dann mal Glückwunsch an den neuen Cup-Sieger:

Bad Boys Bergheim

:thumb: :thumb: :thumb:



Aber auch Glückwunsch an SV Meppen zum zweiten Platz und die StreetKings zum vierten Platz! ;)




lg

Marc

tausein
26.08.2011, 17:24
Von mir nochmal GW an alle 4 Finalteilnehmer. War immer wieder spannend und sind mit Sicherheit nicht die Falschen so weit gekommen ;-)

knovotny
26.08.2011, 22:42
Ich kann es kaum glauben und freue mich riesig über den vor dem Beginn des Cups nie erwarteten Erfolg - so habe ich z.B. vor dem Spiel gegen Tormaschine in der Erwartung des Ausscheidens meine beiden erfahrensten Verteidiger verkauft.

Vielen Dank für die Glückwünsche und auch meine Gratulation an die anderen 3 Teams. Das war schon eine tolle Sache.

knovotny
26.08.2011, 22:53
Also ganz ehrlich ...
Irgendwie stinkt das mit Bad Boys Bergheim bis zum Himmel.

Knovotny, kannst du uns das erklären, warum du nicht aufgestiegen bist und wie es dann immer wieder zu solchen Spielen kommt?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2217225

Das Ganze erinnert von der Form her sehr an DWZ-/ Elo-Betrüger

Danke für Deine Aufmerksamkeit. Ich denke, dass ich niemandem Rechenschaft für meine Aufstellungen usw. schuldig bin. Aber dennoch möchte ich folgendes entgegnen:

Mein Team setzt sich aus 14 guten und 15 jungen (16 jährigen) Spielern zusammen. In der Liga spiele ich immer mit einer Mischung daraus. Vor dem Finale habe ich mir erlaubt einfach mal alle Cup-Spieler zu schonen, um mit der bestmöglichen Erholung ins Finale gehen zu können. Ich wollte diese sicherlich einmalige Chance nämlich schon möglichst nutzen. Das dabei in der Liga eine klare Niederlage heraus kam und damit der Aufstieg verpasst wurde, habe ich gerne in Kauf genommen. Nehme ich den Aufstieg halt in der nächsten Saison in Angriff.

Insgesamt denke ich aber, dass es jedem Spieler ganz allein überlassen ist, wie er ein Spiel angeht. In diesem Zusammenhang von Betrug zu sprechen halte ich für eine echte Unverschämtheit. Damit outest Du Dich aus meiner Sicht als schlechter Verlierer - wie auch schon nach Deinem Ausscheiden in der Gruppenphase, wo Du mich relativ überheblich nicht auf der Rechnung hattest. Mit ein wenig Recherche wäre schnell klar gewesen, dass es für Dich nichts mit dem Weiterkommen wird. Ist halt Pech mit der Auslosung gewesen.

macn
27.08.2011, 14:49
Auch von mir Glückwünsche an die Platzierten.:respect:

Über die Platzierungen an sich bin ich auch ganz zufrieden, denn so kann ich mich damit trösten gegen den späteren Sieger ausgeschieden zu sein. Ist zwar nur ein kleiner Trost, aber immerhin ...

mulei123
28.08.2011, 21:20
Kaum fährt der Teamchef mal fünfTage in den Urlaub, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.;-)

Auch von mir Gratulation an den Gewinner (3B) und die restlichen "Finalteilnehmer". Wir treffen sicherlich noch öfter in den Ligen aufeinander.

Muss jetzt erst mal schauen, was sich in den letzten Tagen so getan hat.

Viele Grüße
und bis später

mulei

mulei123
28.08.2011, 21:30
Ich habe mir gerade mal die letzten Posts angeschaut und kann nur sagen, dass es jedem selbst überlassen ist, in welcher Liga er spielen möchte. Wer will kann in der Liga die aktuell starken Spieler schonen und die jungen Talente einsetzen, um zu einem entsprechenden Trainingserfolg zu kommen. Dies ist für mich lediglich eine spielstrategische Entscheidung, für welchem man immerhin auch einen Abstieg und damit entsprechende Mindereinnahmen hinnehmen muss.

Ich schau jetzt erst mal bei den Trainern.

Grüße
mulei

henkman
29.08.2011, 01:02
Ich reihe mich mal ein in Liste der Gratulanten. Für mich ein verdienter Sieger des Cups.

Und der SV Meppen, immerhin ein Ligakonkurrent, mit Platz 2 ein hervorragendes Ergebnis.

Glückwunsch auch die Teilnehmer des kleinen Finales, immerhin gehören alle 4 zu den Besten dieses Cups!


LG

c.rave
29.08.2011, 07:50
So nach dem Wochenende wieder im Lande.
Herzlichen Glückwunsch Bad Boys.
keine Chance im wahrsten Sinne des Wortes. Da war diesesmal nichts zu machen. Würde mich freuen einen ähnlichen Erfolg wiederholen zu können. Vielleicht sollte ich meinen Namen wieder ändern, damit mich keiner erkennt ;-), das macht es tatsächlich einfacher.
Auch Gratulation an Marc und Street Kings, schlage noch ein Freindly zwischen mir und Street Kings und Red Vola und Bad Boys vor (sehe das eher als wahres Finale). Meine Einladung steht.

knovotny
29.08.2011, 15:52
So nach dem Wochenende wieder im Lande.
Herzlichen Glückwunsch Bad Boys.
keine Chance im wahrsten Sinne des Wortes. Da war diesesmal nichts zu machen. Würde mich freuen einen ähnlichen Erfolg wiederholen zu können. Vielleicht sollte ich meinen Namen wieder ändern, damit mich keiner erkennt ;-), das macht es tatsächlich einfacher.
Auch Gratulation an Marc und Street Kings, schlage noch ein Freindly zwischen mir und Street Kings und Red Vola und Bad Boys vor (sehe das eher als wahres Finale). Meine Einladung steht.

Ja, diesmal war es überraschend deutlich von der Spiel- und Chancenverteilung. Hat mich in der Form dann auch überrascht.

Die Idee mit dem anderen "Finale" hatte Red Cola auch und wir haben es direkt am Mittwoch durchgezogen. Auch da waren meine Jungs deutlich überlegen. Es hat aber nur zu einem 2:1 gereicht. Schon merkwürdig, wenn man seinen TW mit Deinem vergleicht. Egal, letztendlich habe ich mich auch hier über den Erfolg gefreut.

Marc2203
30.08.2011, 07:55
Würde gerne nochmal gegen euch alle spielen. Vielleicht eine Liga mit uns 4en? Jeder spielt gegen jeden 2x mit Heim- und Auswärtsspiel. Was haltet ihr davon?

Bin aber dafür, dass wir das erst bei der Hälfte der nächsten Saison machen. Muss demnächst noch einen guten Transfer machen ;)



lg

Marc

knovotny
30.08.2011, 16:25
Würde gerne nochmal gegen euch alle spielen. Vielleicht eine Liga mit uns 4en? Jeder spielt gegen jeden 2x mit Heim- und Auswärtsspiel. Was haltet ihr davon?

Bin aber dafür, dass wir das erst bei der Hälfte der nächsten Saison machen. Muss demnächst noch einen guten Transfer machen ;)



lg

Marc

Warum nicht? Allerdings kann ich nur Samstags, da ich Mittwochs in einem Friendly-Cup aktiv bin.

Marc2203
30.08.2011, 23:31
So, Nachrichten an euch wurden übrigens heute verschickt. Mulei ist auch mit dabei.