PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterer Klassencup - Österreich / S10


dbdtBot
24.06.2011, 11:52
Willkommen beim Cup 'Unterer Klassencup - ?terreich / S10'.

Markus1510
16.07.2011, 22:17
Finde die Auslosung sehr unglücklich, in der 1. Ausscheidung sollten zumindest keine menschlichen Teams unmittelbar aufeinander treffen, wos doch so viele PCs gibt !!!

Ratfink
19.07.2011, 16:54
juhuu :-D

die 1. runde mit 4:0 überstanden!

finde auch das man zuerst gegen die pc-teams spielen sollte....
aber warum sind überhaupt pc-teams im cup dabei?

Nexion
20.07.2011, 18:01
Warum so viele Pc-Teams frag ich mich auch, aber unglücklich darüber bin ich nicht, da hatt mans nicht so schwer :-D:-D
aber ich glaub das wurde einfach per Zufall ausgelost, wer gegen wen in der ersten Runde spielt oder nicht ? :-)

Ratfink
20.07.2011, 18:23
ja glaub auch das, dass zufällig gewählt wurde wer gegen wem spielt.

naja solange ich gewinne is mir aber e egal ob ich gegen ein pc oder menschliches team spiele =)

Ratfink
20.07.2011, 19:26
weiß wer wieviele spiele es sind bis man in eine gruppe kommt ?

Vorosh
20.07.2011, 19:55
Meines Wissens sind es drei Vorausscheidungen, ergo "Qualifikationsrunden".

Die vielen Computerteams kommen denke ich dadurch zu Stande, dass bei diesem Cup Platz für 1024 Teams wäre sich allerdings nur knapp über 100 angemeldet haben.

In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass die stärkste Mannschaft(laut Rangliste) gegen die schwächste spielt, die Zweitstärkste gegen die Zweitschwächste usw. ... Dies soll vermutlich verhindern, dass starke Teams durch traurige Auslosung nicht in die Gruppenphase kommen.

Eine Frage hätte ich allerdings auch noch: Habe im Forum gelesen, dass es pro Cupspiel 0.25 Erfahrung gibt, werden diese auch bereits in der Vorausscheidung gutgeschrieben?

Nexion
20.07.2011, 22:34
Ja es gibt 3 Vorausscheidungsrunden, dann kommt man in Gruppen. Also die ersten 3 Spiele gewinnen und man ist drinnen ;-)

aber wegen diesem anderen Thread ... ich weiß nicht so recht ob ich das glauben soll, weil das ja unfair gegenüber den anderen Teams wär, die nicht so gut sind, wenn man die starken Teams automatisch gegen die Schwachen spielen lassen würde :shock:

Die Erfahrung dürfte man auch schon in der Vorausscheidung bekommen denk ich mal, weil die Spiele ja genau so zum Cup gehören wie die Spiele in den Gruppen :-)

lukassiniio
21.07.2011, 11:01
So ich hab nun auch hierher gefunden. Ja die Erfahrung verdienen die Spieler auch bereits in der Quali ;-)

fuchsi4
21.07.2011, 11:25
Meines Wissens sind es drei Vorausscheidungen, ergo "Qualifikationsrunden".

Die vielen Computerteams kommen denke ich dadurch zu Stande, dass bei diesem Cup Platz für 1024 Teams wäre sich allerdings nur knapp über 100 angemeldet haben.

In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass die stärkste Mannschaft(laut Rangliste) gegen die schwächste spielt, die Zweitstärkste gegen die Zweitschwächste usw. ... Dies soll vermutlich verhindern, dass starke Teams durch traurige Auslosung nicht in die Gruppenphase kommen.

Eine Frage hätte ich allerdings auch noch: Habe im Forum gelesen, dass es pro Cupspiel 0.25 Erfahrung gibt, werden diese auch bereits in der Vorausscheidung gutgeschrieben?

Man bekommt 0,025 Erfahrung ;-)

Nexion
21.07.2011, 16:47
So ich hab nun auch hierher gefunden. Ja die Erfahrung verdienen die Spieler auch bereits in der Quali ;-)

Sehr viele finden hier ja nicht hin, wenn ich mir so anschau, wie viele Teams sich im Cup befinden :-D

Vorosh
22.07.2011, 07:21
Man bekommt 0,025 Erfahrung ;-)

grober Fahrlässigkeitsfehler von mir, wär ja auch zu schön :lol:

Nexion
22.07.2011, 16:51
Und die zweite Vorentscheidungsrunde wär mit 10:0 auch überstanden :-D:-D

Ratfink
22.07.2011, 17:33
ich hab die zweite runde mit 4:1 überstanden:-D
eine runde noch überstehen...... dann spiel ich in der gruppe mit ;-)

Nexion
22.07.2011, 21:09
ich hab die zweite runde mit 4:1 überstanden:-D
eine runde noch überstehen...... dann spiel ich in der gruppe mit ;-)

hast ein spiel gegen ein PC-Team ? dann bist sowiso schon in der Gruppenphase :-D

Ratfink
23.07.2011, 08:31
ja mein nächstes spiel is gegen ein pc-team ;-)
mein erstes im cup... die anderen 2 teams waren menschliche gegner!

kann man gegen ein pc-team nicht ausscheiden ?

Vorosh
23.07.2011, 08:44
ja mein nächstes spiel is gegen ein pc-team ;-)
mein erstes im cup... die anderen 2 teams waren menschliche gegner!

kann man gegen ein pc-team nicht ausscheiden ?

sagen wir so...du kannst mit einem absoluten Sparteam auch noch leicht gewinnen. Fiel bei mir günstig zusammen, konnte im Cup alle wichtigen Spieler schonen und in der Liga 3 wichtige Auswärtspunkte holen für den Herbstmeister ;)

Aber ich habe mir ein paar menschliche Teams die bereits ausgeschieden sind angesehen und wenn man zB die Fitness einiger betrachtet, sind diese nicht weit vor den PC-Teams :-?

Nexion
23.07.2011, 16:01
ja mein nächstes spiel is gegen ein pc-team ;-)
mein erstes im cup... die anderen 2 teams waren menschliche gegner!

kann man gegen ein pc-team nicht ausscheiden ?


naja prinzipiell kannst du schon ausscheiden, aber das is relativ unwahrscheindlich wie Vorosh schon gesagt hat, da musst du schon ein ziemliches Pech haben das du gegen ein PC-Team ausscheidest ;-)

Nexion
23.07.2011, 16:04
Aber ich habe mir ein paar menschliche Teams die bereits ausgeschieden sind angesehen und wenn man zB die Fitness einiger betrachtet, sind diese nicht weit vor den PC-Teams :-?

Ja das ist mir aber auch schon aufgefallen :shock:
Weil ich hab mir die Spielergebnisse ein bisschen durchgeschaut und da hab ich mir auch gleich ein paar Team angeschaut, sowohl Pc als auch Normale, und bei einigen Pc-Teams hab ichs mir wirklich gedacht.. da sind einige dabei die wirklich nicht schlecht sind.

Aber ich denke trotzdem wenn man ne gute Aufstellung hat, und relativ gute Spieler, dann dürfte man min. 1:0 gewinnen :-)

Vorosh
23.07.2011, 23:51
Gegen diese PC-Teams sollte keiner Probleme haben, weit schlimmer sind da die LigaPC's(meist Absteiger, da PC beim absteigen ja "Vorrang" hat), die einst Spielerteams waren und noch nicht zurückgesetzt wurden.

Apropros Teilnehmer: Massive Attack sieht durch seine alten erfahrenen Spieler, die enorme Taktikwerte erzeugen schon ziemlich finalverdächtig aus...Nachteil: in ~2 Saisonen muss er wieder umbauen :D

PS: Kanns sein, dass ein Cupspiel weniger an der Fitness zerrt als ein Ligaspiel? oO

Nexion
24.07.2011, 00:13
Ich denk sowiso das im Cup einige Absteiger sind, weil die Teams schon so gute Spieler bzw. Taktiken haben, dass das meiner Meinung ziemlich ziemlich unwahrscheindlich ist das sie das in nur 1. Saison aufgebaut haben. Massive Attacke mit den erfahrenen Spielern, wär da ein Beispiel ;-)
Mein nächster Gegner, SC Leggi, dürfte auch Absteiger sein was ich so bei seinen Bewertungen sehe.

Seine Bewertungen sind wirklich gut :shock:
Umbauen muss er dann schon, aber ich glaub das ist ihm jetzt relativ egal wenn er alle Spiele gewinnt :lol:

Nein das wär mir nicht bekannt das Cup Spiele weniger an der Fitness zerren als normale, also meine Wechsel sind relativ gleich wie in den normalen Spielen :-)

Ratfink
24.07.2011, 08:23
das freut mich wenn ich meine ersatzspieler spielen lassen kann nd trotzddem weiter komme :)
baut sich die fitness meiner spieler auf wenn sie auf der ersatzbank sitzen oder muss ich sie ganz zhause lassen ?

Nexion
24.07.2011, 15:38
das freut mich wenn ich meine ersatzspieler spielen lassen kann nd trotzddem weiter komme :)
baut sich die fitness meiner spieler auf wenn sie auf der ersatzbank sitzen oder muss ich sie ganz zhause lassen ?

Wie meinst du 'aufbauen' ? Also wenn du deine Ersatzspieler gar nicht einwechselst, dann tut sich nichts bei ihrer Fitness bzw. Kondition. Wenn du sie einwechselst dann bekommen sie die Erfahurng des Spiels aber die Kondition/Fitness wird hald 'angegriffen'. Also sie werden hald im lauf des Spiels müder. Aber nach dem Spiel erholen sie sich ja sowiso wieder :-D

Elbo
25.07.2011, 01:01
Cupspiele verbrauchen nur die hälfte der fitness im vergleich zu einem ligaspiel (genauso auch nur hälfte der erfahrung bei einem cupspiel). hat ein admin mal irgendwo geschrieben wenn ich mich richtig erinnere. ich schätze das ein spieler sich bei einem cupspiel, wenn er nicht spielt, auch die hälfte der fitness zurückgewinnt die er bei einer ligaspiel pause kriegen würde. wäre logisch, aber das ist nur eine vermutung...

hatte glück, 3 pc teams, werde aber jetzt so kurz vor der gruppenphase kein risiko eingehen und ziemlich mit der stärksten elf spielen. hab heuer 3:2 gegen ein pc team zuhause gespielt (sonst nie wirkliche probleme gehabt gegen die anderen pc teams), und die sind nach 8 spieltagen 9ter!

MKnelangen
25.07.2011, 07:14
Cupspiele verbrauchen nur die hälfte der fitness im vergleich zu einem ligaspiel (genauso auch nur hälfte der erfahrung bei einem cupspiel). hat ein admin mal irgendwo geschrieben wenn ich mich richtig erinnere. ich schätze das ein spieler sich bei einem cupspiel, wenn er nicht spielt, auch die hälfte der fitness zurückgewinnt die er bei einer ligaspiel pause kriegen würde. wäre logisch, aber das ist nur eine vermutung...



Das ist nicht nur logisch, sondern dem ist auch tatsächlich so;-)

Ratfink
25.07.2011, 09:11
Wie meinst du 'aufbauen' ?

ich meine damit: wenn mein spieler fitness 0 hat steigt die fitness wenn er auf der ersatzbank sitzt oder muss ich ihm ganz zuhause lassen ?

Elbo
25.07.2011, 11:48
Solang er nicht spielt wird seine Fitness wieder steigen, auch wenn er auf der Ersatzbank sitzt.

Nexion
25.07.2011, 13:50
Cupspiele verbrauchen nur die hälfte der fitness im vergleich zu einem ligaspiel (genauso auch nur hälfte der erfahrung bei einem cupspiel). hat ein admin mal irgendwo geschrieben wenn ich mich richtig erinnere. ich schätze das ein spieler sich bei einem cupspiel, wenn er nicht spielt, auch die hälfte der fitness zurückgewinnt die er bei einer ligaspiel pause kriegen würde. wäre logisch, aber das ist nur eine vermutung...


Oh, okay also wenn du das mal gelesen hast dann isses okay. Gut zu wissen, wusste ich nicht ;-)

Ich hatte jetzt 2 Pc-Teams und muss jetzt gegen ein normales Team spielen, sind auch gar nicht schlecht, also da spiel ich auf jeden fall mit meiner besten Aufstellung.



ich meine damit: wenn mein spieler fitness 0 hat steigt die fitness wenn er auf der ersatzbank sitzt oder muss ich ihm ganz zuhause lassen ?

Bin da gleicher Meinung mit Rumanian, wenn der Spieler nicht spielt steigt seine Fitness wieder, egal ob Ersatzbank oder nicht ;-)

Ratfink
26.07.2011, 15:51
sagt mal wie geht das eig das in mein stadion (wo in der saison 1000 gäste platzhaben) bei den cupspielen 1300 bis 1700 besucher kommen ?

Ratfink
26.07.2011, 16:42
runde 3 mit 10:0 gewonnen =)
auf zu den gruppenspielen !!:-D

Nexion
26.07.2011, 17:19
sagt mal wie geht das eig das in mein stadion (wo in der saison 1000 gäste platzhaben) bei den cupspielen 1300 bis 1700 besucher kommen ?

Spielst du bei dir im Stadion ? Oder hast du Gastspiele ? Weil normal sagt uns ja die Logik das wenn du 1000 Plätze hast, nicht mehr reinpassen :lol:

Ich ebenfalls, zwar nur mit 2:0 aber ich hatte kein Pc-Team als Gegner :-P

Westsideryda
26.07.2011, 17:31
also ich hatte erst 2 mensschliche gegner und dann einen pc-gegner.....da is ma a bissl anders worden. egal, hauptsache ich bin jetzt mal in einer gruppe und hoff, dass ich bald gegen einen von euch antreten darf auch ;-)

Vorosh
26.07.2011, 18:06
also ich hatte erst 2 mensschliche gegner und dann einen pc-gegner.....da is ma a bissl anders worden. egal, hauptsache ich bin jetzt mal in einer gruppe und hoff, dass ich bald gegen einen von euch antreten darf auch ;-)

Wieso ist dir ein bisschen anders geworden? Deine Mannschaft sieht nicht so aus als ob du das in der Quali nötig hättest :D

Meine Gruppe sieht auf alle Fälle machbar aus...auf ein Spiel mit dir würde ich mich auch freuen, wäre aber frühestens das Viertelfinale und das ist doch ein bisschen sehr viel für meine Burschen :noidea:

lukassiniio
26.07.2011, 18:16
schaun wir mal ob sich bei mir der 2 platz ausgeht wird aufjedenfall hart!

Westsideryda
26.07.2011, 22:19
anders ist mir geworden, weil erst in der 3. runde ein pc-team gekommen ist und ich keine ahnung hatte, wie stark die waren. aber hab sie eh brav weggeputzt :-D

gruppenphase mit einem menschlichen gegner....das leben ist wunderbaaar...oleole

Ratfink
26.07.2011, 22:27
Spielst du bei dir im Stadion ? Oder hast du Gastspiele ? Weil normal sagt uns ja die Logik das wenn du 1000 Plätze hast, nicht mehr reinpassen :lol:

Ich ebenfalls, zwar nur mit 2:0 aber ich hatte kein Pc-Team als Gegner :-P

ja spiel bei mir im stadion! wie gesagt 1000 passen rein aber im cup sinds immer mehr als 1000! find ich selbst auch voll komisch...

das nächste sind auch meine spielberichte.... zb:ben storz passt in den lauf von ben storz ben storz flankt in den strafraum ben storz steigt hoch zum kopfball......
alles ein spieler ? is das bei euch ach so? oder das manchmal bei eure angriffe die namen von den gegner stehen ?


und gratulation an alle die es in die gruppe geschafft haben !

Nexion
27.07.2011, 01:15
gruppenphase mit einem menschlichen gegner....das leben ist wunderbaaar...oleole

pff du hasts gut, du hast nur einen ;-) Ich hab 2 menschliche Gegner, die dürften aber glaub ich auch machbar sein, könnte aber bei einem knapp werden :shock:
Mal schaun, wird schon gehen! :-D

ja spiel bei mir im stadion! wie gesagt 1000 passen rein aber im cup sinds immer mehr als 1000! find ich selbst auch voll komisch...

das nächste sind auch meine spielberichte.... zb:ben storz passt in den lauf von ben storz ben storz flankt in den strafraum ben storz steigt hoch zum kopfball......
alles ein spieler ? is das bei euch ach so? oder das manchmal bei eure angriffe die namen von den gegner stehen ?



ehm .. also das ganze klingt etwas sehr komisch :-o
erstens das mit dem Stadion, und das zweite .. das bei dir ein Stürmer gleichzeitig alles machen kann .. das kann nicht jeder sag ich mal :lol:
Und wenn bei einem Tor von dir der gegnerische Spieler steht .. vielleicht schießen sie ja Eigentore hehe :-P
Nein Spaß bei Seite, aber da weiß ich wirklich nichts was dir helfen könnte, bei mir is keines der genannten Probleme aufgetreten.

Ratfink
27.07.2011, 07:41
das hab ich jetzt aus einen spielbericht kopiert!
den bericht in dem der eine spiele gleich 4 aktionen macht find ich leider grad nicht ....:-?


"spielt sofort zu Heinrich Lehberger ab. Der wirkt schon wesentlich entschlossener und wechselt erstmal die Seite. Heinrich Lehberger nimmt perfekt an und ist nicht zu stoppen"

Nexion
27.07.2011, 15:47
das hab ich jetzt aus einen spielbericht kopiert!
den bericht in dem der eine spiele gleich 4 aktionen macht find ich leider grad nicht ....:-?


"spielt sofort zu Heinrich Lehberger ab. Der wirkt schon wesentlich entschlossener und wechselt erstmal die Seite. Heinrich Lehberger nimmt perfekt an und ist nicht zu stoppen"

Würd mich da mal an nen Admin wenden oder so. Ich mein wenns dein Spiel ansich ned beeinflusst is es ja noch egal, also wenn dir Spieler Tore schießen und alles, passts ja noch. Sollte sich trotzdem wenns geht irgendwer anschaun.
Aber da kann ich dir leider nicht weiterhelfen,find ich aber echt komisch das das bei dir is :shock::shock:

lukassiniio
28.07.2011, 18:50
wird ein hartes spiel morgen :lol:

Ratfink
28.07.2011, 20:29
wird ein hartes spiel morgen :lol:

viel glück morgen !

ich spiel morgen wieder mit meinen ersatzspielern gegen ein pc team !
schade das man gegen das pc team keinen teamvergleich machen kann.....
jetzt weiß ich nicht wie stark die sind :-?

aber mein menschlicher gegner dürfte zu packen sein ;-)

lukassiniio
28.07.2011, 21:45
danke dir auch!

Ich hab auch ein PC-Team in der Gruppe gegen den spiel ich aber erst die letzte Runde. Wenn ich morgen gewinne steht einen Aufstieg glaub ich nix im Wege. Mal schauen

lukassiniio
28.07.2011, 21:49
viel glück morgen !

ich spiel morgen wieder mit meinen ersatzspielern gegen ein pc team !
schade das man gegen das pc team keinen teamvergleich machen kann.....
jetzt weiß ich nicht wie stark die sind :-?

aber mein menschlicher gegner dürfte zu packen sein ;-)

Mit zwei PC-Teams in der gruppe steigst du eh fix auf. Hab nachgesehen die PC Teams sind Standard PC-Teams sprich du kannst gegen beide schonen ;-)

Westsideryda
29.07.2011, 01:46
na dann freu ich mich auf den aufstieg ^^

Nexion
29.07.2011, 02:49
Der Aufstieg leicht gemacht sag ich da mal ;-)

Ratfink
29.07.2011, 07:08
wo sieht man das obs standard pc teams sind oder nicht ?

lukassiniio
29.07.2011, 15:43
wo sieht man das obs standard pc teams sind oder nicht ?

Erkennt man an den Namen ;-) Fc Wurznkracher 1989 usw.

lukassiniio
29.07.2011, 16:42
hehe 4:0 Sieg war doch leichter als erwartet

Nexion
29.07.2011, 17:56
Bei mir auch, hab 7:0 gegen ein normales Team gewonnen, und als nächstes ein Spiel gegen ein Pc-Team, da freut man sich doch :lol::-D

Ratfink
29.07.2011, 20:21
8:0 gegen das pc team!

mein einziger menschlicher gegner hat gegen das andere pc-team 1:1 gespielt:-D
also glaub ich mal das ich in der gruppe platz1 machen werde 8-)


schreibt hier vl einer von der gruppe 21 mit ?
wenn ja dann spielen wir vl nach der gruppe gegeneinander

Nexion
29.07.2011, 22:40
8:0 gegen das pc team!

mein einziger menschlicher gegner hat gegen das andere pc-team 1:1 gespielt:-D
also glaub ich mal das ich in der gruppe platz1 machen werde 8-)


schreibt hier vl einer von der gruppe 21 mit ?
wenn ja dann spielen wir vl nach der gruppe gegeneinander

1:1 gegen ein Pc-Team ? Ach mensch hast dus einfach :lol: is ja schon fast zu einfach :-P

Ne bin Gruppe 29, knapp vorbei (;

lukassiniio
30.07.2011, 01:59
:-D gruppe 24

Westsideryda
30.07.2011, 21:15
bei mir is gruppe 16....dürfte sich ausgehen für platz 1...platz 2 reicht aber auch....erst dann gehts richtig um die wurst...dann kommen die richtig guten gegner und ich freu mich wahnsinnig drauf, endlich mal in der gruppe zu sein in einem cup. insgeheim hoffe ich zumindest bis zum 8tel-finale kommen zu dürfen ;-)

lg. westy

Westsideryda
31.07.2011, 03:37
unentschieden gegen ein pc-team ist zwar traurig, hängt aber sicher mit glück in der vorausscheidungsrunde zusammen. derjenige ist sicher stolz überhaupt in der gruppe zu sein ;-)

Lask930
31.07.2011, 12:35
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53165

Suche Spieler für meinen Friendly cup!

Hoffe ihr meldet euch an!

lg Lask

lukassiniio
04.08.2011, 18:31
Nix mehr los hier :lol:

Elbo
04.08.2011, 23:47
rein nach den balken gesehen sollte ich die nächsten 3 ko runden überstehen (weiter hab ich nicht geschaut), also mind. 1/4 finale. aber das bedeutet gar nichts, wird schwer genug...

Westsideryda
05.08.2011, 18:31
na dann hoffen wir mal auf schlagbare gegner ;-)

bin immerhin 2. bei der skillwertung im cup

Elbo
05.08.2011, 19:36
ich hab mir jetzt die starken teams nicht alle so genau angeschaut aber der topfavorit ist für mich Sk Rapid Wien, danach kommen etwa 3-5 teams die knapp schwächer sind aber sich vom rest abheben, zu denen ich mich dazuzähle. wenns blöd lauft flieg ich raus nächste runde, die 2te runde sollte viel leichter werden.

Cupsieg in der 2ten ganzen Saison wäre ein Traum aber da muss schon alles zusammenpassen, ab viertelfinale hab ich mein soll erreicht und i bin zufrieden.

Westsideryda
06.08.2011, 09:51
mich erwischen die stärkeren gegner gleich am anfang, daher bin ich eigentlich schon mit jedem sieg und weiterkommen zufrieden ;-)

traumziel ist natürlich der cupsieg, aber sehr unrealistisch :-?

vorgegebenes realistisches ziel bleibt achtelfinale, also runde 3. allles was danach kommt ist nur mehr draufgabe :-)

lg. westy

Ratfink
06.08.2011, 20:06
bei mir wird das nächste spiel spanend.... mein gegner is gleich stark wie ich !
ich hoffe das glück liegt auf meiner seite :-D

Westsideryda
09.08.2011, 17:39
yeah 5-0 :-D

weiter gehts mit runde 2 ;-)

hattet ihr auch soviel glück?

lg. westy

Ratfink
09.08.2011, 22:24
glückwunsch!!

das glück war heute leider nicht auf meiner seite:-(

hab 3:1 verloren ......

aber ich bin weit über mein ziel gekommen also bin ich zufrieden ;-)

lukassiniio
09.08.2011, 22:50
2:1 Sieg wobei es viel höher für mich ausgehen hätte sollen. Nächster Gegner wird schwierig :-?

Westsideryda
09.08.2011, 23:00
nächster gegner ist der bis jetzt stärkste im cup. :-?

hoffe, diese runde heil überstehen zu dürfen ;-)

und bin mal optimistisch wie didi vor dem ländermatch 8-)

lg. westy

Vorosh
10.08.2011, 08:13
Unglücklicherweise im Elfern gegen einen eigentlich schwächeren Gegner ausgeschieden :-?

zumindest hatte ich in der ersten Halbzeit alle Chancen und weiß jetzt, dass ich meinen Sturm verstärken muss

Elbo
10.08.2011, 14:36
hätte irgendwer lust/zeit von den guten (ausgeschiedenen) 2. Klasse teams 2 friendlies gegen mich zu spielen in den nächsten tagen, beide mal mit der exakt gleichen aufstellung und taktik?

ich hab schon 2 favoriten in meinen Augen, aber auf die kann ich erst im Finale treffen. für mich wirds schwierig so weit zu kommen, zwar dominiere ich ziemlich jedes team in sachen ballbesitz und chancen, aber im verwerten der chancen happerts (gestern 6:0 chancen, 1:0 gewonnen), da kanns mir gegen fast jeden gegner so ergehen wie dem Vorosh.

Westsideryda
10.08.2011, 16:32
@rumaniac:
das macht die erfahrung aus und die b-skills ;-)

mir gings nicht anders in der vorrunde :-?

Vorosh
10.08.2011, 22:54
hätte irgendwer lust/zeit von den guten (ausgeschiedenen) 2. Klasse teams 2 friendlies gegen mich zu spielen in den nächsten tagen, beide mal mit der exakt gleichen aufstellung und taktik?

Hab dich mal für die nächsten beiden Termine eingeladen. Hättest du gerne i-was besonderes(offensiv, defensiv,...)?

lukassiniio
16.08.2011, 16:58
Im elfern gewonnen! uff

Elbo
16.08.2011, 18:37
jetzt beginnt die heiße phase...fürs halbfinale bin ich wohl knapp favorit gegen meinen nächsten gegner, ab da wirds dann richtig hart

mein topfavorit ist Massive Attac, danach noch sunderland, rapid und ich

grz25
17.08.2011, 12:54
jetzt beginnt die heiße phase...fürs halbfinale bin ich wohl knapp favorit gegen meinen nächsten gegner, ab da wirds dann richtig hart

mein topfavorit ist Massive Attac, danach noch sunderland, rapid und ich

Bin auch schon sehr gespannt auf die Begegnungen ab dem Halbfinale, trau mich aber keine Prognosen abzugeben.
Habe heute zufällig ein Friendly gegen sunderland :) Wollte was ausprobieren weil ich ja sehr wahrscheinlich gegen ihn spiele und habe einfach den ersten auf der Liste genommen :lol:

lukassiniio
19.08.2011, 15:59
heute spiel ich gegen meinen cupfavoriten sunderland :( wird bitter werden :lol:

Elbo
20.08.2011, 10:53
der gewinner von massive gegen sunderland wird der pokalsieger mMn. meine chancen fürs finale stehen nicht schlecht, aber da kann noch eine menge schiefgehen...bitter wärs schon im finale zu verlieren und genau das befürchte ich könnte eintreten.

Westsideryda
27.08.2011, 18:39
gratuliere zum 2. platz....hat eh net viel gfehlt ;-)

Elbo
28.08.2011, 19:33
schade aber war ein verdienter sieg von Sunderland...vielleicht treffen sich die besseren teams in ein paar saisonen weiter oben...die oberen unterligen sollten sich wohl für jeden ausgehen