PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberer Klassencup - Österreich / S10


dbdtBot
24.06.2011, 11:52
Willkommen beim Cup 'Oberer Klassencup - ?terreich / S10'.

Don Amor
30.06.2011, 20:15
Weiß jemand vlt. wann der genau Beginnt??

Brauche dringend Info da ich einen neuen Sponsorvertrag abschließe.



MfG

Ginssuart
13.07.2011, 15:20
Beginnt am 19.7 mit dem ersten Vorausscheidungsspiel.

Ich habe ein Computerteam als "Gegner", sollte also schonmal in der zweiten ausscheidungsrunde stehen :D

Lask930
15.07.2011, 11:45
Gibts hier jmd, der sich ernsthafte chancen auf den cup-sieg ausmalt?

lg Lask930

salison
16.07.2011, 17:27
JA ich mit einen 17 ballabwehr torwart^^

für oberige frage:

Ligaspieltag:
Nächste Berechnung am 18.07.2011 um 11 Uhr

Cupspieltag:
Nächste Berechnung am 19.07.2011 um 14 Uhr

Freundschaftsspieltag:
Nächste Berechnung am 20.07.2011 um 11 Uhr

Training:
Nächste Berechnung am 19.07.2011 um 9 Uhr

PS: findest unter Home (Berechnungen)

Sibert Pro Pyro
16.07.2011, 22:24
Hallo alle zusammen.
Auf eine gute Cup Saison :prost:
Ich rechne mir nur Gruppenphase aus ;-)

Ginssuart
16.07.2011, 22:58
Ja, ebenfalls.
Gruppenphase will ich erreichen... Alles andre wäre enttäuschend.

krupi1
16.07.2011, 23:30
Das Finale wird sich wohl nicht ausgehen, aber hoffe doch das ich sehr weit kommen werde ;-)

Sibert Pro Pyro
17.07.2011, 09:35
Was sind den so eure besten SPieler?
Bzw. wer will sie herzeigen?

salison
17.07.2011, 11:33
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=801899&code=c70ef063021e29fe185c9ea39d66c38a

MEIN TORWART!!!

Sibert Pro Pyro
17.07.2011, 11:38
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=801899&code=c70ef063021e29fe185c9ea39d66c38a

MEIN TORWART!!!

Nicht schlecht Nicht schlecht. Was hastn für den zahlt?

salison
17.07.2011, 14:36
nicht schlecht nicht schlecht. Was hastn für den zahlt?

fast gar nichts^^
habe den selber gross gezogen mit einen 3 deff trainer!!!

Du hast diesen Spieler für 555.766 € ersteigert! ^^

Lask930
18.07.2011, 19:07
Joa ganz nett der goalie...
Ich erwarte mir eigentlich das Viertelfinale zu erreichen...
Das sollte das mindeste sein, aber wenn mehr geht...würds mich freuen...Cup-Sieg wär mal nett...

lg Lask930

Sibert Pro Pyro
18.07.2011, 22:47
Joa ganz nett der goalie...
Ich erwarte mir eigentlich das Viertelfinale zu erreichen...
Das sollte das mindeste sein, aber wenn mehr geht...würds mich freuen...Cup-Sieg wär mal nett...

lg Lask930

Ja das is richtig. Aber das is für mich eine reine Auslosungssache. Es wird sicher einige Kaliber geben auch hier unten. Auf diese gilt es so spät wie möglich zu treffen. ;-)

salison
19.07.2011, 07:36
Ja das is richtig. Aber das is für mich eine reine Auslosungssache. Es wird sicher einige Kaliber geben auch hier unten. Auf diese gilt es so spät wie möglich zu treffen. ;-)


JA das ist richtig, habe aber auch einige kaliber in mittelfeld und verteitigung^^

ich denke die gruppenphase muss drin sein sonst :oops: :cry:

Sibert Pro Pyro
19.07.2011, 08:01
JA das ist richtig, habe aber auch einige kaliber in mittelfeld und verteitigung^^

ich denke die gruppenphase muss drin sein sonst :oops: :cry:

Was sind Kaliber in deinen Augen? Denn ich denke ich bin in MF und Vert auch nicht ganz so schlecht aufgestellt ;-)

fuchsi4
19.07.2011, 10:21
Was sind Kaliber in deinen Augen? Denn ich denke ich bin in MF und Vert auch nicht ganz so schlecht aufgestellt ;-)

zeig :twisted: :-D

Sibert Pro Pyro
19.07.2011, 13:05
zeig :twisted: :-D

Har. Ich will ja jetzt noch nicht alle Karten auf den Tisch legen ;-)
Aber fuchsi du kennst doch eh den einen Mittelfeldspieler mit dem ich mich verstärkt habe ;-)

salison
19.07.2011, 18:35
Will nicht alles ausplaudern aber 10:0 sagt schon mal alles^^

Sibert Pro Pyro
19.07.2011, 19:22
Will nicht alles ausplaudern aber 10:0 sagt schon mal alles^^

Naja gegen ein PC-Team sagt das gar nicht so viel aus^^

Aber gratulation an alle die die Runde überstanden haben, daweil wars ja auch noch nicht schwer :-P

salison
20.07.2011, 04:51
Naja gegen ein PC-Team sagt das gar nicht so viel aus^^

Aber gratulation an alle die die Runde überstanden haben, daweil wars ja auch noch nicht schwer :-P

Schlitzohr 8-) dachte du schaust nicht nach :lol:

fuchsi4
20.07.2011, 10:36
Har. Ich will ja jetzt noch nicht alle Karten auf den Tisch legen ;-)
Aber fuchsi du kennst doch eh den einen Mittelfeldspieler mit dem ich mich verstärkt habe ;-)

Achja. Der Spieler der eig. mir gehören sollte... :evil: nur war mein inet zu langsam -.- ....

Ich will auch wieder eine gute junge Mannschaft haben :-x Scheiss tw-Training :-P

Sibert Pro Pyro
20.07.2011, 11:31
Achja. Der Spieler der eig. mir gehören sollte... :evil: nur war mein inet zu langsam -.- ....

Ich will auch wieder eine gute junge Mannschaft haben :-x Scheiss tw-Training :-P

Und deshalb gehört er mir :mrgreen:

Dann mach kein TW training :lol:

Nur so nebenbei. Du bist ja nicht mal beim Klassencup ist mri grad aufgefallen. Willst du da etwa ausspionieren für die DHL? :twisted:
:mrgreen:

fuchsi4
20.07.2011, 11:48
Und deshalb gehört er mir :mrgreen:

Dann mach kein TW training :lol:

Nur so nebenbei. Du bist ja nicht mal beim Klassencup ist mri grad aufgefallen. Willst du da etwa ausspionieren für die DHL? :twisted:
:mrgreen:

Wir haben doch e schon gegeneinander gespielt :lol:

Sibert Pro Pyro
20.07.2011, 13:28
Wir haben doch e schon gegeneinander gespielt :lol:

Ja hast auch wieder recht :lol:

Ich freu mich schon auf die nächste Cup Runde. Wieder ein PC Team :mrgreen:

salison
23.07.2011, 17:10
SO nach dem ich 2 pc teams souvarän weg geputzt habe, habe ich jetzt einen starken gegner ich denke das wars für mich, nicht einmal KO-Phase drin :cry::cry:

Sibert Pro Pyro
23.07.2011, 17:36
SO nach dem ich 2 pc teams souvarän weg geputzt habe, habe ich jetzt einen starken gegner ich denke das wars für mich, nicht einmal KO-Phase drin :cry::cry:

Ich hab den 2ten PC auch noch weggeputzt. Jetzt kommt ein menschlicher Spieler aber auch dieser scheint mir ein machbares Los zu sein ;-)
Aber vlt kommst du ja doch noch in die Gruppenphase. Und dann kannst immer noch sagen dast nicht in die KO Phase kommst :-P

Lask930
24.07.2011, 18:29
Bei mir is die nächste Runde so gut wie sicher...Spiele zwar auch gegen ein Menschliches Team, wie auch schon in der letzten Runde, spielt allerdings nur einen 6er bzw 5er Taktikwert...

PS:Bin gespannt ob ich jetzt nach dem TL einen 10er Wert in beiden Halbzeiten erreichen kann...

lg Lask

Lask930
26.07.2011, 16:30
Nachdem ich jetzt im letzten Abschnitt mit 4:0 vorne liege und es pro Abschnitt nur 3 Torchancen gibt...bin ich wie erwartens in die Gruppenphase eingezogen!...
Hoffe nicht ein allzustarkes Gruppenlos zu bekommen!

lg Lask

Ginssuart
26.07.2011, 16:45
Ich hatte heute (aufgrund der Statistiken) mit einem recht spannenden und knappen Spiel gerechnet. Bin aber mit einem 0:9 auswärts Problemlos aufgestiegen.

Mal sehen, was die Gruppenphase für mich bereit hält.

salison
26.07.2011, 17:01
JUHHHHUUUUUUUU!!!:angel:

Dürfts bei mein tormann bedanken das ein starker gegner aus dem cup draussen ist, erst in elfer schiessen habe gewonnen 3:1:lol:

Lask930
26.07.2011, 18:40
Löl...
In Gruppenphase den Cupsieger des Unteren Klassencups letzter Saison...Knut99.

Sibert Pro Pyro
28.07.2011, 13:17
Löl...
In Gruppenphase den Cupsieger des Unteren Klassencups letzter Saison...Knut99.

Also einen Cupsieger hab ich nicht dabei :lol:
Aber einen überlegenen gegner schon. Schauma ma wie überlegen der ist.
Die anderen 2 sollten schlagbar sein ;-)

Lask930
28.07.2011, 20:13
Also einen Cupsieger hab ich nicht dabei :lol:
Aber einen überlegenen gegner schon. Schauma ma wie überlegen der ist.
Die anderen 2 sollten schlagbar sein ;-)

Oha morgen ist es ja schon wieder so weit!...
Naja...Knut hat anscheinend ziemlich abgebaut, warum auch immer!
Somit gehts morgen schon gegen den vermeintlich stärksten gegner!

Wünsch dir vg! ;)

lg lask

Sibert Pro Pyro
28.07.2011, 21:12
Oha morgen ist es ja schon wieder so weit!...
Naja...Knut hat anscheinend ziemlich abgebaut, warum auch immer!
Somit gehts morgen schon gegen den vermeintlich stärksten gegner!

Wünsch dir vg! ;)

lg lask

Danke. Dir auch. Aber morgen sollt ich noch keins brauchen. In der 2ten Runde kommt dann mein starken Gegner ;-)

salison
29.07.2011, 19:26
Unglaublich aber wahr 1:0 das erste spiel gewonnen:-):-):-):-):-):-):-)

Sibert Pro Pyro
29.07.2011, 19:50
Als mit dem hätte ich nicht gerechnet. Nur ein mageres 0:0.
Jetzt kann ich sogar noch um den Aufstieg zittern nur weil meine Stürmer das Ding nicht reinbringen :evil:

Lask930
30.07.2011, 14:09
0:5 Sieg im ersten Spiel.
Ich werde vermutlich Gruppenzweiter...hab keine chance gegen Knut denk ich!

lg Lask930

Lask930
31.07.2011, 12:35
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53165

Suche Spieler für meinen Friendly cup!

Hoffe ihr meldet euch an!

lg Lask

salison
01.08.2011, 20:39
ja gut bin dabei bei diesen cup

Lask930
02.08.2011, 08:19
ja gut bin dabei bei diesen cup

Bei meinem?

Dann meld dich bitte im Thread dazu an! ;)

salison
02.08.2011, 16:49
JUHUUUU ICH BIN IN DER KO-PHASE DRIN:lol::lol::lol::lol:

Sibert Pro Pyro
02.08.2011, 17:34
Jawoll. 0:0 gegen den stärksten Gegner errungen. Damit muss ich "nur" mehr das letzte Gruppenspiel gewinnen und bin auch weiter ;-)
Aber das wird noch schwer :-/

Lask930
03.08.2011, 10:26
2 Spiele-2 Siege genau wie Knut99
Im letzten Spiel der Gruppenphase gehts nur noch darum meine Ehre zu bewahren und nicht zu hoch unterzugehen!

salison
04.08.2011, 08:55
NAJA für mich heisst jetzt erster werden, den auf der andere seite wartet ein starker gegner auf mich, aber ansonsten bin sehr zufrieden mit mein team, hab nie in traum gedacht das ich soweit komme:shock:

krupi1
04.08.2011, 17:22
Nach 2 klaren Siegen bin ich auch so gut wie fix in der KO-Phase. Hoffe das ich dort keinen allzu starken Gegner bekomme ;-)

Ginssuart
05.08.2011, 11:28
Ich kann mir die KO Phase in die Haare schmieren :(
Nach 2 klaren Niederlagen bin ich nun ohne konkurenz Gruppenletzter. Heute wahrscheinlich eine dritte Niederlage und wir verabschieden uns mit 0 Punkten aus der Gruppenphase :(

krupi1
05.08.2011, 19:33
Ein klarer Gruppensieg mit drei Siege. Mal schauen was die KO Phase bringt.

Sibert Pro Pyro
06.08.2011, 08:38
HAHA :-D
Ich wurde Gruppensieger mit 5 Punkten. 2 mal 0:0 gspielt und einmal 2:0 gwonnen.
Hat genügt^^

Lask930
06.08.2011, 12:53
bei mir wars wie erwartet der 2. platz in der gruppe!
Aber nun heißts nach vorne blicken und mein Saisonziel (Viertelfinale) bzw Halbfinale oder gar das Finale erreichen-mit dem Cup-Sieg wirds fix nichts weil ich im Finale vermutlich wieder auf knut99 treffen würde...

lg Lask

salison
07.08.2011, 08:04
bei mir wird besonderes schwierig werden, von der 3 trainer ist der vertrag abgelaufen und mein bugdet reicht nicht aus um einen neuen tainer zu kaufen.

würde sagen wir sehen uns nächstes jahr in unterliga cup ;-)

eddie90
08.08.2011, 10:33
juhuuu!!!
KO-Phase erreicht! jetzt wirds wohl spannend werden gegen awesome united. ich hoffe natürlich auf ein weiterkommen und damit auf die revanche dafür, dass ich damals in der 2. klasse in einem doch recht unterhaltsamen spiel den aufstieg gegen ebendieses awesome united verspielt habe.

salison
09.08.2011, 17:01
:shock::shock::shock::shock:ICH GLAUBE ICH TRÄUME!!!! ACHTELFINALE!!!!!:shock::shock::shock::shock:

JUHHUUUUUUUUUUUU EIN HOCH AUF MEIN TORWART, der zum schluss noch das entscheidete TOR geschossen hat8-)8-)8-)8-)8-)8-)

krupi1
09.08.2011, 17:26
Mit einem sicheren 3:0 Erfolg auch eine Runde weiter;-)

Lask930
09.08.2011, 17:32
:shock::shock::shock::shock:ICH GLAUBE ICH TRÄUME!!!! ACHTELFINALE!!!!!:shock::shock::shock::shock:

JUHHUUUUUUUUUUUU EIN HOCH AUF MEIN TORWART, der zum schluss noch das entscheidete TOR geschossen hat8-)8-)8-)8-)8-)8-)


Achtelfinale is erst nächste runde ^^

"Sechzentelfinale"

eddie90
10.08.2011, 11:13
schade :(

aber gratulation an awesome united das souverän mit 2:0 gewonnen hat

salison
10.08.2011, 12:26
Achtelfinale is erst nächste runde ^^

"Sechzentelfinale"

UPSS!!! NA dann hoffen wir auf die achtelfinale, jetzt will ich mehr....

Lask930
10.08.2011, 13:56
UPSS!!! NA dann hoffen wir auf die achtelfinale, jetzt will ich mehr....

nächste Runde verlierst aber vermutlich ;)

Sibert Pro Pyro
10.08.2011, 18:06
schade :(

aber gratulation an awesome united das souverän mit 2:0 gewonnen hat

Danke. Danke. Aber so souverän war es gar nicht ;-)
Alter Ligakollege :lol:
Wir waren gemeinsam in der zweiten Klasse falls du dich erinnerst (mein Team hieß damals noch FC Ostkurve glaub ich)

Aber die Gegner werden nicht leichter. Jetzt hab ich ein schweres Los erhalten :-?

fuchsi4
11.08.2011, 07:17
Danke. Danke. Aber so souverän war es gar nicht ;-)
Alter Ligakollege :lol:
Wir waren gemeinsam in der zweiten Klasse falls du dich erinnerst (mein Team hieß damals noch FC Ostkurve glaub ich)

Aber die Gegner werden nicht leichter. Jetzt hab ich ein schweres Los erhalten :-?

wenn i schon nix reiss, solltest du was reissen :mrgreen:

also gwinn den schas :-P

salison
11.08.2011, 09:30
nächste Runde verlierst aber vermutlich ;)

NAJA so stark ist der gegner nicht ausserdem habe wieder einen neuen trainer eingekauft somit stehen meine chance gut, er hat nur gegen schwache gegner gespielt jetzt kommt ein starker gegner wie halt:-P:-P:-P:-P:-P

salison
11.08.2011, 09:37
Danke. Danke. Aber so souverän war es gar nicht ;-)
Alter Ligakollege :lol:
Wir waren gemeinsam in der zweiten Klasse falls du dich erinnerst (mein Team hieß damals noch FC Ostkurve glaub ich)

Aber die Gegner werden nicht leichter. Jetzt hab ich ein schweres Los erhalten :-?

wenns für dich ein trost ist viola, er spielt jetzt gegen den favoriten des turniers, da geht er sicher baden morgen:lol::lol::lol::lol:

Lask930
11.08.2011, 18:38
wenns für dich ein trost ist viola, er spielt jetzt gegen den favoriten des turniers, da geht er sicher baden morgen:lol::lol::lol::lol:

wer ist den deiner meinung nach der favourit?

salison
11.08.2011, 20:44
TSU Martinsberg natürlich, hat defintiv die besseren stürmer würd ich sagen..

Lask930
12.08.2011, 12:53
TSU Martinsberg natürlich, hat defintiv die besseren stürmer würd ich sagen..


Der kann NIEMALS Cup-Sieger werden
Schau dir mal knut99-Team: Pampers United an...der wird cupsieger...des is FIX
Der TSU martinsberg würd vermutlich auch gegen mich verlieren...er ist zwar spielerisch ein wenig besser...aber Taktisch is er am Sand!

Der würd gegen mich oder gegen Lavric höchstens ein kontertor machen...und gegen knut hätte er keine chance...

Der ist vermutlich im Viertelfinale oder Halbfinale gegen Knut draußen...und ich werd vermutlich gegen Lavric im anderen Halbfinale spielen...

lg Lask

Sibert Pro Pyro
12.08.2011, 14:19
Nana. Noch bin ich nicht ausgeschieden gegen TSU Martinsberg ;-)
Auch wenn meine Chancen eher bescheiden sind glaub ich an mein Team. Vlt kann ich ja überraschen.
Und ich bin ma auch ziemlich sicher das der Knut wieder Cupsieger wird wenn nichts unerwartetes passiert.

krupi1
12.08.2011, 17:10
Juhu knapper Sieg nach Elfmeterschießen :-D Das bedeutet Achtelfinale :lol:

Lask930
12.08.2011, 19:12
Nana. Noch bin ich nicht ausgeschieden gegen TSU Martinsberg ;-)
Auch wenn meine Chancen eher bescheiden sind glaub ich an mein Team. Vlt kann ich ja überraschen.
Und ich bin ma auch ziemlich sicher das der Knut wieder Cupsieger wird wenn nichts unerwartetes passiert.


In der gruppe hatte ich keine chance...aber im Finale werd ich mein letztes Ass ausm Ärmel zaubern! ;) wenn ich bis dahin komme...

lg Lask

salison
12.08.2011, 19:42
Ausgeschieden mit 1:0 :-(:-(:-(:-(:-(:-(

Sibert Pro Pyro
13.08.2011, 00:03
In der gruppe hatte ich keine chance...aber im Finale werd ich mein letztes Ass ausm Ärmel zaubern! ;) wenn ich bis dahin komme...

lg Lask

Ich glaub td das der Knut das gewinnt :lol:
So nun habe ich mich auch geschlagen geben müssen gegen TSU Martinsberg. In der 99 Minute erzielte er den Siegtreffer...
Naja was solls.
VIel Spaß und Glück den verbliebenen Teilnehmern noch!

Lask930
17.08.2011, 11:09
Ohje...gegner Unterschätzt, und trotz meiner stärksten Aufstellung im Achtelfinale raus...4:3 im elfmeterschießen...
In der 1. Halbzeit war seine Spielerische Leistung beinahe doppelt so stark wie meine...und in der 2. Halbzeit genau das gegenteil...außer in der defensive...da war ich mieß...und Taktisch ganz klar überlegen in beiden Halbzeiten...
Naja, was solls...Achtelfinale is auch schön...vorallem, wenn man gegen einen ebenbürtigen gegner verliert! ;)

Tolles Spiel nico!

salison
18.08.2011, 18:18
schade schade,aber GW zu Achtelfinale....

salison
28.08.2011, 15:39
12:0 FINALE was das für ein sch****:evil::evil::evil::evil::evil:

MANIP*****:twisted::twisted::twisted::twisted::twi sted::twisted: