PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberer Ligencup - Österreich / S10


dbdtBot
24.06.2011, 11:52
Willkommen beim Cup 'Oberer Ligencup - ?terreich / S10'.

C. Ronaldo
12.07.2011, 12:16
also aufgeht's.. wenn auch mit Tippfehlern von dbdtbot ^^

Zappel
12.07.2011, 20:26
Freu mich schon auf den Cup obwohl ich wahrscheinlich nicht über Runde 1 hinauskommen werde :mrgreen: :lol:

lg :yo:

file1991
12.07.2011, 20:54
bin auch schon gspannt, wer diese Saison vorne mitspielt ;) was sind eure Ziele?

lG file

xDemon
12.07.2011, 22:39
diesmal hats sogar für einen PC-Gegner gereicht :-D

zniachterl
12.07.2011, 22:54
diesmal hats sogar für einen PC-Gegner gereicht :-D

Bei mir diesmal auch! :)

Ziel ist Gruppenphase, aber kommt halt immer auf die Auslosung an. Kann auch sehr schnell vorbei sein. :roll:

lg, zniachterl

Schweng
13.07.2011, 06:06
Bei mir diesmal auch! :)

Ziel ist Gruppenphase, aber kommt halt immer auf die Auslosung an. Kann auch sehr schnell vorbei sein. :roll:

lg, zniachterl

Was heißt hier Gruppenphase? Frei nach Alkbottle: "Ich gwinn mir den Schaß." ;-)

C. Ronaldo
13.07.2011, 07:30
puhh.. ihr habt ansprüche xD
Ich schaff die Runde eins und dann wird das Eis schon wieder sehr dünn :lol:

BrunoBanani
13.07.2011, 09:45
Also ich hoffe das ich zumindest die 1. Runde mal überstehe! Mal schaun, hab einen Gegner aus einer höherern Liga (als 2. Unterliga) bekommen! Könnte aber machbar sein!
Gruppenphase ist SEHR SEHR SEHR unrealistisch! :-(

slivo
13.07.2011, 09:46
ziel ist die gruppenphase, ab da is dann eh alles und nix möglich... :lol:

xDemon
13.07.2011, 09:53
Ziel sollte bei mir diese Saison zumindest die Ko-Phase sein, aber erstmal in die Gruppenphase kommen dann schau ma weiter 8-)

Ruskij
13.07.2011, 10:07
In Runde 1 wartet mit einem Vertreter aus der 3.UL eine lösbare Aufgabe auf mich. Hoffentlich habe ich jetzt den Mund nicht zu voll genommen...

M.Sindelar
13.07.2011, 13:08
Die erste Runde der Vorausscheidungen sollte auch keine unüberwindbare Hürde darstellen ;-)

Das neuerliche Erreichen der KO-Runde ist auf jedem Fall das erklärte Ziel 8-)

MisterBongo
13.07.2011, 22:40
Die erste Runde sollte bei mir schaffbar sein, auch wenn ich einen ziemlich defensivstarken Gegner aus der 3. UL erwischt habe. Wird schon gut gehen ;)

wurrlig
13.07.2011, 23:47
Mein Ziel ist auch auf jeden Fall die Gruppenphase, was auch durchaus realistisch ist denke ich. Danach wird es auf die Auslosung drauf an kommen ob ich vielleicht sogar noch eine K.O.-Runde überstehe!

lg

seppderrapidler
16.07.2011, 02:07
seavas!

nachdem es keine Möglichkeit gibt sich vom Cup abzumelden,
wollte ich fragen ob man irgendwie aufgeben kann?!
ich möchte die Fitness meiner Mannschaft nicht sinnlos vergeuden!

mfg seppderrapidler

zniachterl
16.07.2011, 12:32
seavas!

nachdem es keine Möglichkeit gibt sich vom Cup abzumelden,
wollte ich fragen ob man irgendwie aufgeben kann?!
ich möchte die Fitness meiner Mannschaft nicht sinnlos vergeuden!

mfg seppderrapidler

Vermutlich nur per PM an Dev. Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, du stellst so auf, dass du verlierst. Dann hast du zumindest 1-2 Spiele, wo du auch ein bisschen Erfahrung gewinnst.

Laschober
16.07.2011, 21:03
Ziel ist natürlich der Cup-Sieg :)
Würd mich aber mit der Gruppenphase auch zufrieden geben;)

TommyG.
17.07.2011, 12:07
Das Ziel für mich ist auch das Erreichen der Gruppenphase. Mal schauen, ob sich das irgendwie ausgeht. In der ersten Runde hab ich jedenfalls einen PC-Gegner, da werd ich also wohl noch nicht rausfliegen...8-)

Schweng
18.07.2011, 10:47
seavas!

nachdem es keine Möglichkeit gibt sich vom Cup abzumelden,
wollte ich fragen ob man irgendwie aufgeben kann?!
ich möchte die Fitness meiner Mannschaft nicht sinnlos vergeuden!

mfg seppderrapidler

Schick einfach die B-Mannschaft aufs Feld. Gegen einen PC-Gegner wirst du wohl auch mit der haushoch gewinnen. Und ein anderer schlägt dich evtl.

Was aber das Beste an der Sache ist: Die A-Mannschaft kann durch das Pausieren in der Fitness steigen.

Mr. Forlan
18.07.2011, 10:59
Also ich werd mit dem Sieg eher nix zu tun haben, Gruppenphase ist auch eher unwahrscheinlich. In der ersten Runde wirds schon knapp. ;-)

Mr.Tzwain
18.07.2011, 13:27
tja liebe tcs,

so wies ausschaut, sind die stärksten teams alle abgeflogen. sry an alle verbleibenden ;-) aber mmn sind letzte saison die letzten besten teams in die 1. ul aufgestiegen. es sind zwar immer nich einige kracher hier, aber nicht mehr die ganz großen.

mein ziel war eigentlich die ko phase, aber da es in der liga so gut läuft, hat diese vorrang. die korrelieren bei mir immer :lol: aber negativ :-P

so möchte ich zumindest 3. in der gruppenphase werden, sollte die meisterschaft bis dahin schlecht laufen, dann wirds wohl mehr für den cup geben, weiter als 1. runde ko phase halte ich aber für sehr unwahrscheinlich...

zniachterl
18.07.2011, 16:22
Schick einfach die B-Mannschaft aufs Feld. Gegen einen PC-Gegner wirst du wohl auch mit der haushoch gewinnen. Und ein anderer schlägt dich evtl.

Was aber das Beste an der Sache ist: Die A-Mannschaft kann durch das Pausieren in der Fitness steigen.

Dass bei Pausieren im Cup die Fitness auch steigt, wär mir jetzt ehrlich gesagt neu. Ich muss aber gestehen, dass ich da in der letzten Saison nicht wirklich drauf geachtet hab. Bist dir da sicher?

lg, zniachterl

zniachterl
18.07.2011, 16:24
tja liebe tcs,

so wies ausschaut, sind die stärksten teams alle abgeflogen. sry an alle verbleibenden ;-) aber mmn sind letzte saison die letzten besten teams in die 1. ul aufgestiegen. es sind zwar immer nich einige kracher hier, aber nicht mehr die ganz großen.

mein ziel war eigentlich die ko phase, aber da es in der liga so gut läuft, hat diese vorrang. die korrelieren bei mir immer :lol: aber negativ :-P

so möchte ich zumindest 3. in der gruppenphase werden, sollte die meisterschaft bis dahin schlecht laufen, dann wirds wohl mehr für den cup geben, weiter als 1. runde ko phase halte ich aber für sehr unwahrscheinlich...

Ich glaub schon, dass da noch genügend richtig starke unterwegs sind, auch wenn natürlich einige sehr gute aufgestiegen sind. ;)

Bei mir ists aber ähnlich, ich muss auch auf Cup und Meisterschaft schauen, wobei die Meisterschaft doch Vorrang haben sollte. Immerhin sind "Achtungserfolge" wie KO-Phase im Cup zwar schön, aber man hat halt nicht wirklich was davon. :roll:

R u b y
18.07.2011, 16:39
Ich werd wahrscheinlich schon in der 1. Runde rausfliegen:-(
Pro Spiel kommen 14 17-Jährige zum Einsatz:lol:

WanObi2000
18.07.2011, 22:23
ziel ist die gruppenphase, ab da is dann eh alles und nix möglich... :lol:

bei mir auch, hoffe dass ich ein paar runden überleben werde:-D

Schweng
19.07.2011, 06:23
Dass bei Pausieren im Cup die Fitness auch steigt, wär mir jetzt ehrlich gesagt neu. Ich muss aber gestehen, dass ich da in der letzten Saison nicht wirklich drauf geachtet hab. Bist dir da sicher?

lg, zniachterl

Ganz sicher. Wie ich vorige Saison schon mal gezeigt habe.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=805899&postcount=18

xDemon
19.07.2011, 06:39
Dass bei Pausieren im Cup die Fitness auch steigt, wär mir jetzt ehrlich gesagt neu. Ich muss aber gestehen, dass ich da in der letzten Saison nicht wirklich drauf geachtet hab. Bist dir da sicher?

lg, zniachterl

kann ich auch bestätigen, Fitness steigt (wenn auch nur sehr gering)

Schweng
19.07.2011, 08:02
kann ich auch bestätigen, Fitness steigt (wenn auch nur sehr gering)

Ich denke, da wird gemäß den Halbierungen von Fitnessverlust und XP-Gewinn auch die Chance auf Fitnessgewinn halbiert worden sein.

R u b y
19.07.2011, 16:01
Hab schon 2 Chancen vergeben. Das fängt ja schon Mal gut an:-(

MisterBongo
19.07.2011, 16:04
nicht ärgern Ligakollege - wird schon noch werden ;)

Bei mir stehts 1:0, damit kann ich leben :)

R u b y
19.07.2011, 16:07
nicht ärgern Ligakollege - wird schon noch werden ;)

Bei mir stehts 1:0, damit kann ich leben :)

Grats ;-)

So, im ersten Viertel alle 3 Chancen vergeben. Hab wohl doch den falschen Stürmer aufgestellt:-?

Zappel
19.07.2011, 16:12
0:1 bereits hinten also kann ich mich schon verabschieden :lol:

lg :yo:

R u b y
19.07.2011, 16:17
Aus 6 Chancen ein Tor gemacht. Naja... Besser als keines :lol:

xDemon
19.07.2011, 16:17
zur Halbzeit nur 5:0 gegen nen Computergegner :-P

file1991
19.07.2011, 16:21
zur Halbzeit nur 5:0 gegen nen Computergegner :-P

haha, bei mir aber 6:0 :-P

xDemon
19.07.2011, 16:23
haha, bei mir aber 6:0 :-P

stehts jetzt auch bei mir, aber 10:0 wirds maximal ;-)
nja heute spielen auch 16j mit 5a-skills die sind vorm Tor ein wenig ungeschickt :lol:

MisterBongo
19.07.2011, 16:26
mit 3:0 ist die Partie wohl schon gelaufen. Glaube kaum das im letzten Viertel noch drei Tore gegen mich passieren :)

file1991
19.07.2011, 16:28
stehts jetzt auch bei mir, aber 10:0 wirds maximal ;-)
nja heute spielen auch 16j mit 5a-skills die sind vorm Tor ein wenig ungeschickt :lol:

dafür steht beim Gegner aber wahrscheinlich auch ein Affe im Tor, so schlecht wie diese PC-Goalies halten :D

xDemon
19.07.2011, 16:30
dafür steht beim Gegner aber wahrscheinlich auch ein Affe im Tor, so schlecht wie diese PC-Goalies halten :D

ich hab Vorbericht mal reingeschaut weils mich intressiert hat mit was der (PC) Gegner so aufläuft und der Typ sah zumindest menschlich aus und war 26j alt ;-)

R u b y
19.07.2011, 16:30
Mittlerweile stehts bei mir schon 3:0 :freu:

xDemon
19.07.2011, 16:35
Damon Feierabend scheint heute nicht wirklich fit zu sein, da seine Frau in der vergangenen Nacht Zwillinge zur Welt brachte. Meine Glückwünsche richtigen sich an seine Frau und ihm. Trotzdem wäre es an der Zeit ihn auszuwechseln.

lästert der doch glatt über meinen Goalie der eh nix machen muss gegen das PC-Team :lol:
außerdem darf man goalies doch gar ned wechseln oda

file1991
19.07.2011, 16:36
ich hab Vorbericht mal reingeschaut weils mich intressiert hat mit was der (PC) Gegner so aufläuft und der Typ sah zumindest menschlich aus und war 26j alt ;-)

jetzt hab ich auch zwei versemmelt :D

xDemon
19.07.2011, 16:38
jetzt hab ich auch zwei versemmelt :D

und ich 3 :evil:

R u b y
19.07.2011, 16:43
Ein 4:0 ist es geworden. Ganz ok, aber ich bin ned 100% zufrieden;-)

BrunoBanani
19.07.2011, 16:46
Hab gerade mein Spiel gegen SV Gols mit 2:0 für mich entschieden! :-D
Sehr fein!

Weiß irgendwer WIE sich die Spiele der 2. Runde "ergeben"??

R u b y
19.07.2011, 17:01
Hab gerade mein Spiel gegen SV Gols mit 2:0 für mich entschieden! :-D
Sehr fein!

Weiß irgendwer WIE sich die Spiele der 2. Runde "ergeben"??

Würd ich auch gern wissen? Vielleicht so wie in der 1. Runde?

lg

C. Ronaldo
19.07.2011, 17:13
wie bitter...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2277117

was für ein unglaublich Starker Goali.. mindestens 30A-Skils..

TingelTangelBob
19.07.2011, 17:20
1. Runde auch geschafft...

hoffe ich schaffe auch diesmal wieder die Qualiphase. dann werde alle Leistungsträger verkauft ;-)

Dtscho
19.07.2011, 18:07
Würd ich auch gern wissen? Vielleicht so wie in der 1. Runde?

lg

Wie ergeben sich die Partien in der 1.Runde?
Nach Rangliste?

Lg

zniachterl
19.07.2011, 20:47
Ganz sicher. Wie ich vorige Saison schon mal gezeigt habe.



Man lernt nie aus! Danke also für die Info! :)

lg, zniachterl

wurrlig
19.07.2011, 20:58
So 1.Spiel mit einer B/C - Elf gegen ein PC gewonnen, jetzt wartet mit vorwaertssteyr ein alter Ligakollege auf mich, der auf keinen Fall zu unterschätzen ist!

Wäre wirklich interessant wie die Auslosung erfolgt. Ich denke nicht dass das ganz nach Zufall erfolgt. Vielleicht 3. gegen 2. Unterligist?

lg

Mr.Tzwain
19.07.2011, 22:08
Hab gerade mein Spiel gegen SV Gols mit 2:0 für mich entschieden! :-D
Sehr fein!

Weiß irgendwer WIE sich die Spiele der 2. Runde "ergeben"??

ich denke sv gols zu schlagen war nicht schwer, spielt in meiner liga...
______________________

wegen starken gegnern, denke schon, dass die stärksten weg sind, damit mein ich in 2. reihe jetzt mal #17, schnurspringer, frediador, mag. schneckerl.... gibt sicher noch ein paar starke hier, aber eher keine konst. starken teams. ausserdem sind viele auf diesen "jugizug" aufgesprungen...mit kindern spielen bringt auch nichts ;)

Zappel
19.07.2011, 23:09
Wäre wirklich interessant wie die Auslosung erfolgt. Ich denke nicht dass das ganz nach Zufall erfolgt. Vielleicht 3. gegen 2. Unterligist?

lg

Laut dev spielt das stärkste Team gegen das Schwächste, das 2. Stärkste gegen den 2. Schwächsten usw. Wer der stärkste Team hat wird anhand einer Formel berechnet, die Thomas nicht bekanntgeben wollte.

lg :yo:

EDIT: Hab das Statement gefunden:

Ja, weil die Teams nach Stärke gereiht werden und der Stärkste gegen den Schwächsten, der Zweitstärkste gegen den Zweitschwächsten usw. spielt. Und nein, ich verrate die Formel nicht ;)


LG,
Thomas

R u b y
20.07.2011, 10:04
Wie ergeben sich die Partien in der 1.Runde?
Nach Rangliste?

Lg

Der Stärkste spielt gegen den schwächsten. Der 2. stärkste gegen den 2. schwächsten

glaube ich zumindest;-)

lg

Mr.Tzwain
20.07.2011, 14:19
Der Stärkste spielt gegen den schwächsten. Der 2. stärkste gegen den 2. schwächsten

glaube ich zumindest;-)

lg

jetzt sollte man wissen, wer dieser stärkste ist :-D

R u b y
20.07.2011, 17:52
jetzt sollte man wissen, wer dieser stärkste ist :-D

M.Sindelar wird den Pokal gewinnen, wenns nach der Stärke geht :lol:

Mr.Tzwain
21.07.2011, 08:26
kann sein, glaub aber nicht, dass er es macht...

R u b y
21.07.2011, 14:13
kann sein, glaub aber nicht, dass er es macht...

auf wen tippst du?

wurrlig
22.07.2011, 15:47
Mein Tipp sind die "Villacher Buam". Vor allem die Skillwerte sind sehr überzeugend ;-)

DaveDudley
22.07.2011, 15:52
Ich tippe ganz klar und ohne Umschweife auf mich selber!

Gruß
DaveDudley

R u b y
22.07.2011, 16:06
Bei mir stehts noch 0:0 :-)

Mr. Forlan
22.07.2011, 16:07
bin schon 0:1 hinten, jetzt wirds spannend...

R u b y
22.07.2011, 16:19
Bin 1:0 in Führung gegangen:freu:

Mr. Forlan
22.07.2011, 16:20
halbzeit 1:1 ausgleich :-P

Kreininho
22.07.2011, 16:20
1:3 in der Halbzeit hinten :-?
hab wohl doch zu viele jugis spielen lassen !

TingelTangelBob
22.07.2011, 16:21
1:0 gegen mich! ich wollte doch die Gruppenphase erreichen :cry:

DaveDudley
22.07.2011, 16:34
Alle Chancen durch und souverän 3:0 vorne, vielleicht kommt in der nächsten Runde ja mal ein Gegner auf mich zu. Muss schließlich beweisen das ich meine Ansprüche zurecht anmelde.

Mr. Forlan
22.07.2011, 16:39
2:1 gewonnen :-P

R u b y
22.07.2011, 16:40
1:0 gewonnen:freu:

Kreininho
22.07.2011, 16:47
3:3. Verlängerung!

TommyG.
22.07.2011, 16:58
4:0 gewonnen. Harhar.8-)

Jetzt hoffe ich auf eine machbare Auslosung nächste Runde.

Die Gruppenphase ist also schon zum Greifen nah.:-)

zniachterl
22.07.2011, 17:16
Glücklicher 1:0 Sieg heute. Da hätte ich mich fast total verpokert. :roll:

Mal sehen, wer jetzt kommt... bin schon gespannt. :)

lg, zniachterl

Kreininho
22.07.2011, 17:20
so in der Verlängerung noch 4:3 gewonnen :-)
hoffentlich kommt jz ein leichterer gegner :mrgreen:

wurrlig
22.07.2011, 17:27
Souveräner 6:0 Sieg heute :-D

Wann erfolgt denn immer die Auslosung für die nächste Runde?

lg

Edit: Da ist sie schon :-D

R u b y
22.07.2011, 19:16
Im Play-Off scheide ich leider aus. Es geht gegen Quilmes Atletico Club

slivo
22.07.2011, 20:59
Das hoff ich auch! 8-) mal schaun, mein stürmer is (noch) mein schwachpunkt, eine niederlage wär aber natürlich enttäuschend...

da_chef
22.07.2011, 21:23
So, eine Runde wäre noch zu überstehen, schwerer aber machbarer Gegner wartet auf mich :)

R u b y
23.07.2011, 12:48
Das hoff ich auch! 8-) mal schaun, mein stürmer is (noch) mein schwachpunkt, eine niederlage wär aber natürlich enttäuschend...

Du gewinnst sicher;-) Meiner Spieler haben keine Fitness:-?

DaveDudley
23.07.2011, 19:15
Die Gruppenphase sollte recht problemlos erreicht werden, dem nächsten Gegner bin ich deutlich überlegen. Für all diejenigen die mich nicht auf der Rechnung haben hab ich heute mal fast voll gespielt:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2018799

zniachterl
23.07.2011, 22:06
Die Gruppenphase sollte recht problemlos erreicht werden, dem nächsten Gegner bin ich deutlich überlegen. Für all diejenigen die mich nicht auf der Rechnung haben hab ich heute mal fast voll gespielt:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2018799

Hochmut kommt vor dem Fall! :roll: ;-)

Ribery_7
23.07.2011, 23:09
hey ich brauche eure hilfe ..!

ich hab einen gegner der ziemlich auf meinem niveau ist, takt besser skills schlechter .

doch er spielt eher def. hat die 3 def taks voll trainiert. würdet ihr alles nach vorner werfen ..? oder auch etwas vorsichtiger spielen ..?
ich würde mich echt freun denn dies wäre da erste mal dass ich die gruppenphase erreiche. letzte saison bin ich in der 2. runde im elfern ausgeschieden. ist das eigentlich die letzte vorausscheidung oder kommt noch eine runde .?

file1991
24.07.2011, 01:08
Die Gruppenphase sollte recht problemlos erreicht werden, dem nächsten Gegner bin ich deutlich überlegen. Für all diejenigen die mich nicht auf der Rechnung haben hab ich heute mal fast voll gespielt:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2018799

mit dem Taktikwert zählst du mMn nicht mal annähernd zu den Favoriten..

Ribery_7
24.07.2011, 12:11
mit dem Taktikwert zählst du mMn nicht mal annähernd zu den Favoriten..

lass ihn doch träumen xD

da_chef
24.07.2011, 12:30
Die Gruppenphase sollte recht problemlos erreicht werden, dem nächsten Gegner bin ich deutlich überlegen. Für all diejenigen die mich nicht auf der Rechnung haben hab ich heute mal fast voll gespielt:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2018799

Die nächste Runde dürftest du wohl noch überstehen, das ist wahr, wobei dein Gegner taktisch gar nicht schlecht ist und durchaus ins Elfmeterschießen kommen könnte.
Aber mit diesen Taktikwerten und anscheinend nicht den übermäßig starken Stürmern hat dich wohl aktuell zurecht keiner auf der Rechnung....

Schweng
25.07.2011, 09:28
Die Gruppenphase sollte recht problemlos erreicht werden, dem nächsten Gegner bin ich deutlich überlegen. Für all diejenigen die mich nicht auf der Rechnung haben hab ich heute mal fast voll gespielt:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2018799

Hihi, ich bin dir bei Skills und Taktiken voraus. Und wenn die Auslosung blöd läuft, komm ich nicht mal in die K.O.-Phase.

Also, nein, ich zähle dich nicht zu den Favoriten. :-D

xDemon
25.07.2011, 09:39
Hihi, ich bin dir bei Skills und Taktiken voraus. Und wenn die Auslosung blöd läuft, komm ich nicht mal in die K.O.-Phase.

Also, nein, ich zähle dich nicht zu den Favoriten. :-D

ich muss um den Einzug in die Gruppenphase zittern, hab keinen leichten Gegner erwischt echt ärgerlich wenn das nicht klappt :-(

Schweng
25.07.2011, 10:07
ich muss um den Einzug in die Gruppenphase zittern, hab keinen leichten Gegner erwischt echt ärgerlich wenn das nicht klappt :-(

Jo, könnte sehr knapp werden.

xDemon
25.07.2011, 10:10
Jo, könnte sehr knapp werden.

mein Vorteil könnte die Fitness sein, da hat er ziemliche Probleme aber das hat damals bei den Ritschtown Rangers schon nicht funktioniert :-P

Schweng
25.07.2011, 10:28
MMn ist die Fitness bei den am meisten überschätzten Skills die Nr. 1. So richtig bringt die eigentlich nix. Mannschaften, die gute Skills haben, spielen auch ohne Fitness gut.

xDemon
25.07.2011, 10:33
MMn ist die Fitness bei den am meisten überschätzten Skills die Nr. 1. So richtig bringt die eigentlich nix. Mannschaften, die gute Skills haben, spielen auch ohne Fitness gut.

ja das Problem is dabei wohl dass es kaum was ausmacht ob Fitness 8 oder 4, zumindest lt. Indexwert, aber nja ich bevorzuge trotzdem die Rotation :-)

Schweng
25.07.2011, 10:36
ja das Problem is dabei wohl dass es kaum was ausmacht ob Fitness 8 oder 4, zumindest lt. Indexwert, aber nja ich bevorzuge trotzdem die Rotation :-)

Schon klar, allerdings denke ich, dass es auch keine gröberen Unterschiede gibt, wenn eine Mannschaft Fitness 9 und der Gegner 3 hat.

Und ja, ich rotiere auch.

xDemon
25.07.2011, 10:43
Schon klar, allerdings denke ich, dass es auch keine gröberen Unterschiede gibt, wenn eine Mannschaft Fitness 9 und der Gegner 3 hat.

Und ja, ich rotiere auch.

schade übrigens dasd am Samstag dem Teamchef nicht nen Punkt abgenommen hast :-P

Schweng
25.07.2011, 10:47
schade übrigens dasd am Samstag dem Teamchef nicht nen Punkt abgenommen hast :-P

Ich hab mir ihn zu wenig angeschaut. Sonst wäre in der 1. HZ mehr drin gewesen. In der Rückrunde dann... ^^

xDemon
25.07.2011, 10:52
Ich hab mir ihn zu wenig angeschaut. Sonst wäre in der 1. HZ mehr drin gewesen. In der Rückrunde dann... ^^

bin gespannt auf unser Spiel in der Rückrunde, ein 1:0 schaff ich wohl nicht mehr :-)

Schweng
25.07.2011, 10:52
bin gespannt auf unser Spiel in der Rückrunde, ein 1:0 schaff ich wohl nicht mehr :-)

Das hoffe ich doch, dass du das nicht mehr schaffst. :becky:

xDemon
25.07.2011, 10:54
Das hoffe ich doch, dass du das nicht mehr schaffst. :becky:

vl treffen wir ja schon in der Cupgruppenphase aufeinander
mal schauen 8-)

TommyG.
26.07.2011, 15:49
Heut gehts um den Einzug in die Gruppenphase. Freu mich schon auf das Spiel...8-)

Und spannend wirds auch. Das geb ich mir heut live...;-)

xDemon
26.07.2011, 16:17
das gefällt mir gar nicht bisher :-x

TommyG.
26.07.2011, 16:18
Ooch, ich führ schon 1:0, dabei war das Toreschießen eigentlich für die zweite Hälfte gedacht...8-)

xDemon
26.07.2011, 16:24
Ooch, ich führ schon 1:0, dabei war das Toreschießen eigentlich für die zweite Hälfte gedacht...8-)

ich hab alles auf die 1.HZ gesetzt und dann 2 Tore im 3. Viertel :-P
nun bin ich aber ziemlich erleichtert

zniachterl
26.07.2011, 16:32
2:0 vorne, damit ist die Gruppenphase also mal geschafft, Ziel erreicht. Auch wenn ich diesmal mit der Auslosung doch mehr Glück hatte.
Und fürs Tore schießen sind 2 MFler, davon ein Jugi eingesprungen, mein Stürmer hat bis jetzt alles vernebelt. :lol:

slivo
26.07.2011, 16:34
gruppenphase ist ebenfalls erreicht. momentan stehts 4:0 gegen Ruby, vielleicht geht noch eins rein. jetzt mal die auslosung abwarten und auf den einzug in die k.o. phase hoffen...

R u b y
26.07.2011, 16:36
gruppenphase ist ebenfalls erreicht. momentan stehts 4:0 gegen Ruby, vielleicht geht noch eins rein. jetzt mal die auslosung abwarten und auf den einzug in die k.o. phase hoffen...

gratuliere zum sieg;-)

xDemon
26.07.2011, 16:40
geschafft
2:0 Sieg reicht für die Gruppenphase, jetzt heißts noch auf ne machbare Gruppe hoffen :-)

Laschober
26.07.2011, 16:44
4 : 0 und die Runde der Mitspieler im Cup wird schon kleiner...
Freu mich schon auf die Gruppenphase!

Mr.Tzwain
26.07.2011, 19:45
auf wen tippst du?

kann ich nicht sagen...

da ich zur zeit durch andere dinge abgelenkt bin, kam heute auch das frühe und unnötige aus für mich. aber nebensächlich das ganze...

da_chef
26.07.2011, 20:20
So, Gruppenphase erreicht. Leider brauche ich jetzt einen neuen Trainer sowie einen 4. Mittelfeldspieler... Mal sehen wie ich den Umbruch hinkriege, vielleicht ist ja die KO-Phase auch noch im Bereich des Möglichen.

file1991
26.07.2011, 21:06
so, Gruppenphase erreicht! jetzt wird's ernst ;) auf dem ersten blick ist die Gruppe machbar, keine namhaften Mannschaften...

übrigends ist "der zalega" mMn ein heißer Kandidat auf den Titel heuer ;)

DaveDudley
27.07.2011, 07:30
übrigends ist "der zalega" mMn ein heißer Kandidat auf den Titel heuer ;)

Dann bin ich gespannt auf den 02.08 und ob ich dann als Mitfavorit angesehen werde wenn ich der/die zalega vernichtet habe. Zuerst muss allerdings Zurndorfer mit dem ASV Zurndorf dran glauben und zuletzt noch krasse mit dem SG Gurktal. Vielleicht seh ich ja irgendwen von euch in der KO-Phase wieder, dann werden euch die Grenzen aufgezeigt.

DaveDudley

xDemon
27.07.2011, 07:43
Dann bin ich gespannt auf den 02.08 und ob ich dann als Mitfavorit angesehen werde wenn ich der/die zalega vernichtet habe. Zuerst muss allerdings Zurndorfer mit dem ASV Zurndorf dran glauben und zuletzt noch krasse mit dem SG Gurktal. Vielleicht seh ich ja irgendwen von euch in der KO-Phase wieder, dann werden euch die Grenzen aufgezeigt.

DaveDudley

ich glaub immer noch nicht dass du ne Chance hast :lol:
du hattest nur verdammt viel Losglück bisher

MKnelangen
27.07.2011, 07:47
Dieser Cup-Thread beginnt mich zu amüsieren. Daher muss ich den mal abonnieren;-):lol:

lg Mäk

Schweng
27.07.2011, 08:09
ich glaub immer noch nicht dass du ne Chance hast :lol:
du hattest nur verdammt viel Losglück bisher

Und du hast den Tabellenführer meiner Liga in der Gruppe.

BTW Dave: Skilltechnisch bist du 3. deiner Gruppe, Taktisch 4.

xDemon
27.07.2011, 08:11
Und du hast den Tabellenführer meiner Liga in der Gruppe.

ich hab immer einen aus deiner Liga in der Gruppe irgendwie :-P
und immer welche die ich ned schlagen kann :-(
aber vl geht sich nach Zenit der 2. Platz aus

file1991
27.07.2011, 08:15
Dann bin ich gespannt auf den 02.08 und ob ich dann als Mitfavorit angesehen werde wenn ich der/die zalega vernichtet habe. Zuerst muss allerdings Zurndorfer mit dem ASV Zurndorf dran glauben und zuletzt noch krasse mit dem SG Gurktal. Vielleicht seh ich ja irgendwen von euch in der KO-Phase wieder, dann werden euch die Grenzen aufgezeigt.

DaveDudley

Torgefährlichkeit -> 2 ... uuhhhh, ich zittere schon :D

Schweng
27.07.2011, 08:16
Torgefährlichkeit -> 2 ... uuhhhh, ich zittere schon :D

Er hat gute Verteidger. Aber das wars auch schon.

MKnelangen
27.07.2011, 08:22
Er hat gute Verteidger. Aber das wars auch schon.

Vielleicht will er es wie catenaccio machen und nahezu jedes Spiel im Elfern gewinnen:lol:

file1991
27.07.2011, 08:24
Er hat gute Verteidger. Aber das wars auch schon.

hab ich mir mittlerweile auch schon angesehn 8-) aber ich hoffe, dass er weiter kommt - ich will nämlich unbedingt gegen ihn spielen :twisted:

xDemon
27.07.2011, 08:25
Torgefährlichkeit -> 2 ... uuhhhh, ich zittere schon :D

er hatte auch schon 8, aber meistens weniger

Vielleicht will er es wie catenaccio machen und nahezu jedes Spiel im Elfern gewinnen:lol:

mit Torabwehrwert 6 wird er sich da nicht oft ins 11ern retten :-P

nah da wird nicht viel gehen

slivo
27.07.2011, 10:50
Vielleicht will er es wie catenaccio machen und nahezu jedes Spiel im Elfern gewinnen:lol:
nana, das is schon meine taktik - vorausgesetzt ich steig mit 3 unentschieden auf... :lol:

IlCapo
27.07.2011, 12:31
dave dave dave...seufz...

dieses jahr möcht ich die teppate gruppenphase überstehn mal nach dem pech im letzten jahr=/

da_chef
27.07.2011, 12:36
hab ich mir mittlerweile auch schon angesehn 8-) aber ich hoffe, dass er weiter kommt - ich will nämlich unbedingt gegen ihn spielen :twisted:

Das wollen, denke ich, mittlerweile so gut wie alle. :D

zniachterl
27.07.2011, 18:18
Auch eine "machbare" Gruppe erwischt, der Aufstieg in die KO-Phase ist realistisch. TSV Noechling ist sicherlich nicht zu unterschätzen, aber gegen schloga hab ich im Friendly-Cup zuletzt schon mal gewonnen. Mal sehen.. aber der 2. Platz sollte schon drinnen sein (hoffentlich). :roll: :mrgreen:

lg, zniachterl

Dtscho
28.07.2011, 17:31
Das wollen, denke ich, mittlerweile so gut wie alle. :D

:lol:Seh ich auch so:bounce:
Glücklich sind die 3 die schon in der Gruppenphase gegen ihn antreten dürfen, der Rest wirds wohl nicht mehr erleben.
Das Understatement hat unser Dave nicht erfunden, aber Dampfplauderei belebt das Forum, deswegen find ichs gut und sehr lustig.:clap:

Die Zalega spielt übrigens in meiner Liga und ist sehr stark. Ich konnte nur deswegen gegen die gewinnen weil mein Kollege nicht korrekt aufgestellt und nur mit 10 Mann gespielt hat. Ansonsten wär ich wohl jämmerlich untergegangen.

Lg

MKnelangen
29.07.2011, 09:22
Bin mal gespannt, heute muss der Dave beweisen was er wirklich drauf hat. Zurndorfer ist ja kein unbekannter Teamchef und wird ihn sicherlich heute auf die Probe stellen. Bin nur derzeit noch unsicher ob ich mich mehr über einen Sieg seinerseits und die folgenden großspurigen Kommentare freuen würde oder aber über eine Niederlage und die dann folgende Reaktion:lol:

PS: Im U-18 Thread hat er grad nen ganz netten Spieler gepostet. Naja, keine Taktiken und keine Erfahrung, von den Skills aber durchaus brauchbar;-)

lg Mäk

file1991
29.07.2011, 09:54
Bin mal gespannt, heute muss der Dave beweisen was er wirklich drauf hat. Zurndorfer ist ja kein unbekannter Teamchef und wird ihn sicherlich heute auf die Probe stellen. Bin nur derzeit noch unsicher ob ich mich mehr über einen Sieg seinerseits und die folgenden großspurigen Kommentare freuen würde oder aber über eine Niederlage und die dann folgende Reaktion:lol:

PS: Im U-18 Thread hat er grad nen ganz netten Spieler gepostet. Naja, keine Taktiken und keine Erfahrung, von den Skills aber durchaus brauchbar;-)

lg Mäk

er hat ja wirklich kein schlechtes Team, aber wie gesagt, happert's noch an einigen Stellen wie z.B. im Sturm oder vor allem im taktischem Bereich. aber auf alle Fälle ein Team für die Zukunft ;)

zurück zum Cup: bin schon gespannt auf's erste Spiel heut - ich hoffe nur, meine katastrophale Chancenauswertung wird nicht zum Stolperstein...

xDemon
29.07.2011, 16:42
ein 8:0 zum Auftakt der Gruppenphase, das gefällt mir obwohl die 2.HZ wenig dynamisch war

slivo
29.07.2011, 16:45
DaveDudley hat heut wohl auch seinen ersten kleinen dämpfer bekommen... :lol:

Schweng
29.07.2011, 16:45
Achtung: Der Cupfavorit steht bereits nach dem 1. Spiel mit dem Rücken zur Wand. Zurndorfer hat das Spiel gegen Dave auf hinterhältigste Weise und natürlich völlig unverdient mit 3:1 für sich entschieden.

@Slivo: 2D1G!

TommyG.
29.07.2011, 16:53
So, heute gleichmal 3:0 gewonnen gegen den direkten Konkurrenten um den zweiten Platz.8-)

Ein Pflichtsieg fehlt noch zum Aufstieg in die KO-Phase. Aber wie heißts so schön? Die schwierigsten Siege sind die Pflichtsiege...:-?

wurrlig
29.07.2011, 17:20
Knapper 1:0 Sieg heute! Vielleicht geht sich ja sogar der Gruppensieg aus :-)

@Dave : nach deiner heutigen Leistung muss man dich wohl zurecht als absoluten Top-Favoriten sehen! :mrgreen:

schloga
29.07.2011, 18:35
Auch eine "machbare" Gruppe erwischt, der Aufstieg in die KO-Phase ist realistisch. TSV Noechling ist sicherlich nicht zu unterschätzen, aber gegen schloga hab ich im Friendly-Cup zuletzt schon mal gewonnen. Mal sehen.. aber der 2. Platz sollte schon drinnen sein (hoffentlich). :roll: :mrgreen:

lg, zniachterl

Denke auch das unsere Gruppe machbar ist, bin schon gespannt auf unser match..
bis dorthin sollte ich auch schon den neuen trainer haben ;-)
erstes match der gruppe ist schon mal gewonnen

Vlbger93
29.07.2011, 18:45
genialst :-D

Erste Halbzeit nicht wirklich eine Aktion. Im 3. Viertel in einen 2:0 Rückstand geraten und im letzten Viertel durch 3 Tore noch den Sieg geholt, I'm loving it :mrgreen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2283939

Lg

da_chef
30.07.2011, 12:36
Knapper 1:0 Sieg heute! Vielleicht geht sich ja sogar der Gruppensieg aus :-)

@Dave : nach deiner heutigen Leistung muss man dich wohl zurecht als absoluten Top-Favoriten sehen! :mrgreen:

Ich denke, dass du und der FC Kosmo sich den Gruppensieg ausmachen werden, 20-16-12 ist auch nicht wirklich eine schwacher Bewertung, da muss ich mit der 0:1 Niederlage im 1. Spiel wohl ganz zufrieden sein...

zniachterl
31.07.2011, 16:05
Denke auch das unsere Gruppe machbar ist, bin schon gespannt auf unser match..
bis dorthin sollte ich auch schon den neuen trainer haben ;-)
erstes match der gruppe ist schon mal gewonnen


Ach von mir aus kannst dir da ruhig noch Zeit bis zur (eventuellen) KO-Phase lassen. :roll: :mrgreen:

da_chef
02.08.2011, 15:18
So, heute heißt's verlieren verboten, sonst ist das Abenteuer Cup auch schon wieder beendet....

TommyG.
02.08.2011, 16:22
Jaha, bin schon in Führung, und Tor bekomm ich heut keines mehr. Damit hab ich 6 Punkte und bin wohl schon fix in der KO-Runde...8-)

Bin sehr zufrieden mit meiner Jugi-Truppe.:-D

M.Sindelar
02.08.2011, 16:49
Der Einzug in die KO-Phase wurde soeben mit einem 9:1 Feuerwerk gebührend unterlegt 8-):-D

zniachterl
02.08.2011, 17:15
Tja, da hat mir die Chancenauswertung einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ein und derselbe (torgeile?:roll:) MFler hat gleich 3x vergeben.:-?
Jetzt muss ich im letzten Gruppenspiel gegen den Tabellenführer zumindest nochmal ein X holen, wenn ich fix aufsteigen will.. wird spannend. :)

da_chef
02.08.2011, 17:23
Schade, ein 3:3 heute nach dem 0:1 in Runde 1 wird wohl nicht zum Aufstieg reichen, aber da bin ich ja in guter Gesellschaft... DaveDudley scheidet wohl recht unspektakulär aus. :D

file1991
02.08.2011, 19:14
im Schongang (2:0) zum Gruppensieg! ;) an der Chancenauswertung muss noch gearbeitet werden, ein passender Stürmer am Transfermarkt wird schon beobachtet :D der kommt dann für die wichtigen Spiele! :D

wurrlig
02.08.2011, 20:04
Wichtiger 1:0 Sieg gegen den, vermutlich, stärksten Gegner in meiner Gruppe!

Aufstieg ist fixiert, die Frage ist nurmehr ob als Gruppen-Erster oder Zweiter. Hoffe natürlich dass sich der Sieg ausgeht denn ansonsten würde ich mit Celtic Football Club bereits auf einen, mMn Cup-Favoriten, treffen was ich auf jeden Fall vermeiden möchte :-D

da_chef
02.08.2011, 20:35
Wichtiger 1:0 Sieg gegen den, vermutlich, stärksten Gegner in meiner Gruppe!

Aufstieg ist fixiert, die Frage ist nurmehr ob als Gruppen-Erster oder Zweiter. Hoffe natürlich dass sich der Sieg ausgeht denn ansonsten würde ich mit Celtic Football Club bereits auf einen, mMn Cup-Favoriten, treffen was ich auf jeden Fall vermeiden möchte :-D

Was zahlst? :-P

Werd wahrscheinlich eh nicht voll aufstellen, da mir nur ein Sieg hilft und der wohl nicht drinnen is, wenn du auch gewinnen willst, mal sehen, wie es mit der Fitness nach dem Ligaspiel aussieht...

slivo
03.08.2011, 11:36
so, bin auch mal in der k.o.-phase. leider schauts bei näherer betrachtung meiner beiden möglichen kommenden gegnern eher nicht so rosig aus - da wirds in der ersten runde wohl oder übel schon auf ein elfmeterschießen hinauslaufen. und gerade das wollte ich möglichst lange vermeiden, denn darin sind meine jungs alles andere als helden... :lol:

Schweng
03.08.2011, 12:45
Schade, ein 3:3 heute nach dem 0:1 in Runde 1 wird wohl nicht zum Aufstieg reichen, aber da bin ich ja in guter Gesellschaft... DaveDudley scheidet wohl recht unspektakulär aus. :D

Entbietet es nicht einer gewissen Ironie, das DaveDudley von den Zalegan, die er eigentlich zalegen wollte, zalegt wurde?

So, wer ist der nächste Favorit? Freiwillige vor den Vorhang. :becky:

zniachterl
03.08.2011, 17:20
Entbietet es nicht einer gewissen Ironie, das DaveDudley von den Zalegan, die er eigentlich zalegen wollte, zalegt wurde?

So, wer ist der nächste Favorit? Freiwillige vor den Vorhang. :becky:

Gute Aussage! :mrgreen:

:cheer2::cheer2::cheer2::clap2::clap2::clap2:

Die Favoritenposition überlass ich mal lieber denen, die sie eher erfüllen können. :roll:

lg, zniachterl

da_chef
03.08.2011, 18:44
Entbietet es nicht einer gewissen Ironie, das DaveDudley von den Zalegan, die er eigentlich zalegen wollte, zalegt wurde?

So, wer ist der nächste Favorit? Freiwillige vor den Vorhang. :becky:

Fridolin-Anwerter? :)

TommyG.
04.08.2011, 12:59
Ich bin hier der Favorit.8-)


(Und nur damit das klar ist: das war ein Fridolin-Anwärter...:lol:)

Schweng
04.08.2011, 13:57
Ich bin hier der Favorit.8-)


(Und nur damit das klar ist: das war ein Fridolin-Anwärter...:lol:)

Nö, war es nicht. Du musst schon noch blöde Sprüche klopfen...

file1991
05.08.2011, 09:31
heute letztes Spiel in der Gruppenphase..bin schon fix Gruppensieger und kann nicht mal schonen, da ich meinen halben Kader verkauft habe :D an sowas hab ich vorher nicht gedacht :D

Laschober
05.08.2011, 13:04
Bei mir gehts heute noch um die Wurst... ein Unentschieden würde für mich reichen , bei Niederlage bin ich weg. Wird aber eine sehr schwierige Partie!

Vlbger93
05.08.2011, 17:18
Trotz 5 Chancen in Halbzeit 2 nur 1 Tor gemacht, zumindest der Aufstieg ist diese Saison drin :-D

Bin gespannt ob ich mit meinen 16 jährigen ein Stück noch weiter komme :lol:

Lg

Laschober
05.08.2011, 18:01
Bei mir gehts heute noch um die Wurst... ein Unentschieden würde für mich reichen , bei Niederlage bin ich weg. Wird aber eine sehr schwierige Partie!

Ein knappes 1:1 hat für den Einzug in die Ko Runde gerreicht :)
Jetzt kann der wirkliche Cup beginnen ;)

TommyG.
05.08.2011, 18:03
So, jetzt gehts erstmal gegen Wyatt_Earp. Das wird echt keine einfache Partie.:shock:

:-?

Mal schauen, im nächsten Ligaspiel wird geschont, damt meine Mannen topfit auflaufen können, und dann wird versucht, ein die Mannschaft bestmöglich auf den Gegner einzustellen.

Aber trotzdem schauts nicht gut aus, dieses Spiel gewinnen zu können.

Mal schauen, ob sich mit dem vorhandenen Budget noch eine kleine Verstärkung ausgeht...:-?

Schweng
09.08.2011, 08:42
Ab in die K.O.-Phase. Ab jetzt gilt Hopp oder Tropp. Ach:

http://www.blogcdn.com/de.engadget.com/media/2009/02/hal22.jpg

Guten Morgen, Dave.

slivo
09.08.2011, 12:45
heut wirds schwer werden aufzusteigen. bei meinem duell treffen zwei skillstarke teams mit defensivem 5er trainer und austrainiertem tormann aufeinander... viele tore werden wohl nicht fallen und befürchte leider, dass die entscheidung im elferschießen fallen wird aber hoffe natürlich irgendwie auf ein ernudeltes 1:0 meinerseits! wird auf jeden fall ein hartes spiel... :lol:8-)

TommyG.
09.08.2011, 16:15
Mist, seit der 2. Minute 0:1 hinten, und jetzt renn ich dem Ausgleichstreffer gegen ein skilltechnisch sehr starkes defensives Team mit austrainiertem Tormann hinterher...:-?

Ich denk das wars mit dem Cup für diese Saison...:-(

Dtscho
09.08.2011, 16:21
Bei mir ähnlich. 0:1 nach 9 min. Und das wo ich fest mit dem Aufstieg gerechnet habe. Hab den Gegner wohl unterschätzt und muss auf die 2te Halbzeit hoffen:-x

Dtscho
09.08.2011, 16:24
:bounce::bounce::bounce:

1:1 nach 56min.; Ich spiel wieder mit.;-)

haevn
09.08.2011, 17:26
und weiter ;-) jetzt gehts gegen wieden....

file1991
09.08.2011, 19:04
ich bin auch eine Runde weiter ;) jetzt gegen zniachterl.. taktisch hab ich sicher einen Vorteil, aber ich kann mir vorstellen, dass es an seinem austrainierten Goalie scheitern könnte :( naja, spannend wird's sicher, skill-mäßig hat er sicher einiges drauf!

lG file

zniachterl
09.08.2011, 19:43
ich bin auch eine Runde weiter ;) jetzt gegen zniachterl.. taktisch hab ich sicher einen Vorteil, aber ich kann mir vorstellen, dass es an seinem austrainierten Goalie scheitern könnte :( naja, spannend wird's sicher, skill-mäßig hat er sicher einiges drauf!

lG file

Bin auch schon sehr gespannt auf unser Spiel, aber meine persönliche Erfahrung gegen taktiküberlegene und skillstarke Teams ist nicht besonders gut. :roll:
Wird sicher sehr schwierig werden.. aber mal sehen, vielleicht hab ich ja ein bisschen Glück. :)

lg, zniachterl

zniachterl
12.08.2011, 16:06
Wie erwartet drückt Celtic und ich kann mich nach dem ersten Viertel schon mal bei meinem Goalie bedanken. :roll:
Ich befürchte fast, dass die VT nicht die gesamte Spielzeit halten wird, aber mit viel Glück schaff ichs ja vielleicht doch ins Elfern. :)

lg, zniachterl

Dtscho
12.08.2011, 16:06
So, heute wirds ernst. Eine Runde weiter würd ich mir schon noch wünschen.
Gegen ein defensiv starkes Team wirds allerdings verdammt schwer.:-?

file1991
12.08.2011, 16:15
Wie erwartet drückt Celtic und ich kann mich nach dem ersten Viertel schon mal bei meinem Goalie bedanken. :roll:
Ich befürchte fast, dass die VT nicht die gesamte Spielzeit halten wird, aber mit viel Glück schaff ichs ja vielleicht doch ins Elfern. :)

lg, zniachterl

gut, dass dein Stürmer auch kein Killer ist :D der Konter wär's ;) auf's Elfern hoff ich jedenfalls nicht!

file1991
12.08.2011, 16:22
und drin iss'er - bitter, bitter, ...

zniachterl
12.08.2011, 16:24
gut, dass dein Stürmer auch kein Killer ist :D der Konter wär's ;) auf's Elfern hoff ich jedenfalls nicht!

Wie geil, tatsächlich einen Konter getroffen. :-D
Die erste Konterchance hatte ein MFler, diesmal war der Stürmer dran. :mrgreen:
2 Tore hab ich schon länger nicht mehr bekommen, zumindest Verlängerung bzw. Elfern sollte also (hoffentlich) mindestens drin sein. :roll:

Edit: Der dritte Konter und diesmal ein VT, der den Abschluss versucht hat. Was tun meine Stürmer? Schade, das wär wohl die Entscheidung gewesen.. jetzt muss ich wohl doch bis zum Schluss zittern. :D

file1991
12.08.2011, 16:37
Wie geil, tatsächlich einen Konter getroffen. :-D
Die erste Konterchance hatte ein MFler, diesmal war der Stürmer dran. :mrgreen:
2 Tore hab ich schon länger nicht mehr bekommen, zumindest Verlängerung bzw. Elfern sollte also (hoffentlich) mindestens drin sein. :roll:

Edit: Der dritte Konter und diesmal ein VT, der den Abschluss versucht hat. Was tun meine Stürmer? Schade, das wär wohl die Entscheidung gewesen.. jetzt muss ich wohl doch bis zum Schluss zittern. :D

in der 2. Hälfte geht ja komplett gar nicht's mehr..das war's wohl mit dem Cup..

Edit: hab heut einfach komplett schlecht aufgestellt..statt wie gewohnt defensiv und taktisch gut zu spielen, hab ich heut einfach eine skill-starke und offensive Mannschaft auf den Platz geschickt..ging eindeutig nach hinten los :(

naja, Gratulation an zniachterl und weiterhin viel Glück ;)

xDemon
12.08.2011, 21:40
ging sich heute noch ein knapper 1:0 Sieg aus, wird am Dienstag wohl Endstation gegen Pasching sein :-(

zniachterl
13.08.2011, 13:11
in der 2. Hälfte geht ja komplett gar nicht's mehr..das war's wohl mit dem Cup..

Edit: hab heut einfach komplett schlecht aufgestellt..statt wie gewohnt defensiv und taktisch gut zu spielen, hab ich heut einfach eine skill-starke und offensive Mannschaft auf den Platz geschickt..ging eindeutig nach hinten los :(

naja, Gratulation an zniachterl und weiterhin viel Glück ;)

Dankeschön, dir auch Glückwunsch.. scheinst eine sehr gute Truppe beisammen zu haben. Leider kann nur einer weiter und diesmal war anscheinend wirklich das Glück ein bisschen mehr auf meiner Seite. :)
Mal schauen, ob sich jetzt noch eine Runde ausgeht.. aber ich bin mit dem bisherigen Verlauf jedenfalls schon sehr zufrieden, bin schon weiter als gehofft. :)

lg, zniachterl

xDemon
16.08.2011, 16:16
und 0-1, das wars dann wohl für mich :-(

na wenigstens hab ich bei meinem Gegner so viel Eindruck im Vorfeld gemacht dass er sich gestern noch verstärkt hat - http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=242998

leider hat genau der Stürmer getroffen :evil:

zniachterl
16.08.2011, 16:27
Anscheinend hab ich gar nicht so schlecht eignestellt..so viele Chancen in dieser Phase des Cups sind für mein Team wirklich "ungewöhnlich"..aber nicht eine konnte ich bis jetzt nutzen. Das rächt sich garantiert.. :roll:

Edit: Jetzt hats doch noch geklappt mit dem Tor.. und schon beginnt wieder das Zittern. :mrgreen:

wurrlig
16.08.2011, 16:37
YESS!!
In der 80. Minute der Ausgleich zum 2:2 nach einem 0:2 Rückstand :-D

Jetzt ist nochmal alles drin!

lg

xDemon
16.08.2011, 16:42
YESS!!
In der 80. Minute der Ausgleich zum 2:2 nach einem 0:2 Rückstand :-D

Jetzt ist nochmal alles drin!

lg

Gegen meinen Ligakollegen, glückwunsch da geht noch was, west-zöbern wär mir als Gegner auch 10x lieber gewesen als meiner von heute, bin 0-1 ausgeschieden :-(

wurrlig
16.08.2011, 16:48
Gegen meinen Ligakollegen, glückwunsch da geht noch was, west-zöbern wär mir als Gegner auch 10x lieber gewesen als meiner von heute, bin 0-1 ausgeschieden :-(

Ja du hast da wirklich einen sehr starken Gegner erwischt, da hab ich mit meinem ja noch Glück gehabt.
Trotzdem wird es noch knapp ob es für den Sieg reicht..wird wohl ins Elferschießen gehen!


Edit: Da ist das Tor zum 3:2 !!!!!!!!!!!!!! :-D

Obersthati
16.08.2011, 18:13
Anscheinend hab ich gar nicht so schlecht eignestellt..so viele Chancen in dieser Phase des Cups sind für mein Team wirklich "ungewöhnlich"..aber nicht eine konnte ich bis jetzt nutzen. Das rächt sich garantiert.. :roll:

Edit: Jetzt hats doch noch geklappt mit dem Tor.. und schon beginnt wieder das Zittern. :mrgreen:

jawoooooool - cup halbfinale gegen zniachterl erreicht. ps was macht jmd mit solchen werten in der ul3 ? ;). wird sicher n ganz enges ding

Obersthati
16.08.2011, 22:53
oha, habs mir grad im teamvergleich angesehen und seh schwarz für meine truppe - gleiche takling und deckung bewertung aber in den mittelfeld und torwart skills bin ich total unterlegen, das wird hart da überhaupt aufs tor zu schießen und dann fischts wohl da goalie alle weg

zniachterl
17.08.2011, 08:47
jawoooooool - cup halbfinale gegen zniachterl erreicht. ps was macht jmd mit solchen werten in der ul3 ? ;). wird sicher n ganz enges ding

Halbfinale? Hab ich da was verpasst? :mrgreen:
So wie ich das seh ist es erstmal "nur" das Viertelfinale. :roll:
Aber auch schon ein sehr schöner Erfolg für mich und bei weitem nicht erwartet. :)
Und was ich in der 3. UL mache? Na aufsteigen. :mrgreen:
Hab die erste Saisonhälfte der letzten Saison quasi nur Jugis spielen lassen und da glaub ich nur 6 Punkte gemacht, und dann ist sichs mit den Klassenerhalt knapp nicht mehr ausgegangen trotz sehr guter Rückrunde.
Aber jetzt gehts ja hoffentlich wieder weiter nach oben. :)

zniachterl
17.08.2011, 08:51
oha, habs mir grad im teamvergleich angesehen und seh schwarz für meine truppe - gleiche takling und deckung bewertung aber in den mittelfeld und torwart skills bin ich total unterlegen, das wird hart da überhaupt aufs tor zu schießen und dann fischts wohl da goalie alle weg


Und da muss ich dir doch "widersprechen", ich seh die Chancen bei weitem ausgeglichener bzw. dich eigentlich sogar recht klar im Vorteil. ;)
Meine Truppe ist skilltechnisch vielleicht etwas besser, aber sicherlich nicht um sehr viel.. dafür bist du taktisch vermutlich in allen Vierteln überlegen. ;)
Wird also eher für mich sehr schwer werden, da überhaupt eine Torchance zu produzieren bzw. einen Torschuss abzugeben (und meine Chancenauswertung ist ja auch nicht unbedingt die beste). :roll:

Ich hoff also darauf, ein X über die Zeit zu bringen und dann darauf, dass das Glück auf meiner Seite ist. :mrgreen:

lg, zniachterl

zniachterl
19.08.2011, 16:32
Wie erwartet drückt "Die Blinden"... ich hoff, ich kann mich in die Verlängerung bzw. ins Elfern zittern. :roll:

Edit: Schade, schade.. in der 2. Hälfte der Verlängerung war die Chance da. Jetzt muss ich wohl darauf hoffen, dass das Glück auf meiner Seite ist. :roll:

Obersthati
19.08.2011, 17:08
Wie erwartet drückt "Die Blinden"... ich hoff, ich kann mich in die Verlängerung bzw. ins Elfern zittern. :roll:

Edit: Schade, schade.. in der 2. Hälfte der Verlängerung war die Chance da. Jetzt muss ich wohl darauf hoffen, dass das Glück auf meiner Seite ist. :roll:

ich glaub mein bester stuermer und dein goalie hatten im gesamten spiel nicht eine aktion bin selten durch dein mf durch gekommen aber dann wenigstens das glueck im 11er schiessen ghabt gratuliere zur wahnsinnsleistung deines teams so gefordert wurde ich die saison noch nie weder in liga noch cup

zniachterl
20.08.2011, 13:52
ich glaub mein bester stuermer und dein goalie hatten im gesamten spiel nicht eine aktion bin selten durch dein mf durch gekommen aber dann wenigstens das glueck im 11er schiessen ghabt gratuliere zur wahnsinnsleistung deines teams so gefordert wurde ich die saison noch nie weder in liga noch cup

Ja, im Elfern bin ich dann leider sehr oft nur der Zweite. :roll:
Mittlerweile ist der erste Frust übers Ausscheiden auch schon vorbei, bin ja doch sehr viel weiter gekommen als ich es mir überhaupt erhofft hat.
Gratulation also an Die Blinden zum Aufstieg. Ich finde auch, dass es insgesamt ein sehr gutes und ausgeglichenes Spiel war. Taktisch warst du halt vorne, ich bei den Skills. Und bei meinen 2 Chancen haben meinen Leuten (mal wieder) die Nerven versagt. Und im Elfern hattest du diesmal ein bisschen mehr Glück/die besseren Schützen. :roll:
Das gibt bei mir ein paar Strafrunden im Training.. vor allem für den, der den entscheidenden Elfer verschossen hat. :mrgreen:
Zumindest kann ich weiterhin sagen, ich hab in beiden Cups insgesamt erst ein Tor aus dem Spiel heraus bekommen. :lol:
Nächste Saison darf ich ja nochmal ran, wird aber wohl sehr schwierig werden, das noch zu toppen. :mrgreen:

Wünsch den Halbfinalisten viel Glück bzw. spannende Spiele. Ich hoffe, man sieht mal mal wieder (weiter oben - oder in Friendlys :D)

lg, zniachterl

Dtscho
20.08.2011, 17:03
Hallo allerseits,

Mich würde der Altersschnitt der anderen 3 Halbfinalisten interessieren, falls ihr euch dazu äussern wollt?

Gegen den ASV Zurndorf ist für mich wohl Endstation. Taktisch überlegen, Skillstärker und Offensivstark - Da gilt es ein Debakel zu vermeiden.

Ad zniachterl: Saugute skillstarke Mannschaft die du da hast, ich schätz mal relativ jung oder? (Altersschnitt 17 od. 18?) Was ich nicht verstehe, warum du taktisch im Verhältnis zur Skillstärke rel. schwach bist? Hast du einen 4er?
Dein Name ist mir übrigens noch vom alten Teamchef bekannt. Hast du damals nicht den ersten austrainierten Spieler verpflichtet? "Carstens" od. so ähnlich hieß der glaub ich?
Vielleicht geht sich ja mal ein Friendly gegeneinander aus?

Lg

Obersthati
21.08.2011, 12:23
Hallo allerseits,
Mich würde der Altersschnitt der anderen 3 Halbfinalisten interessieren, falls ihr euch dazu äussern wollt?
Lg

der Altersschnitt meiner gesamten Truppe ist 20 Jahre

wird interessant gegen superbock, in der Abwehr bin ich über, im mittelfeld und vor allem im sturm ziemlich unterlegen, kann mich wohl auf ne abwehrschlacht einstellen. taktisch kann ich leider nicht einschätzen ob ich die taktische überlegenheit hinbekommen werde.... Aber ins Finale einzuziehen wär a Traum nachdem ich letztes Jahr in der ersten Runde der Vorausscheidung gleich rausgeflogen bin ;-)

Elfmeterschießen kannst eh vergessen, hab eigentlich unterdurchschnittliche Schusskraftskills und dein Torwart war austrainiert, keine Ahnung wonach das berechnet wird, scheint wohl reines glück zu sein. war mir auch ziemlich sicher das ich rausfliege wenn ich in der regulären zeit keines schieße und als du dann im letzten viertel auch noch taktisch überlegen warst dacht ich mir jetzt wirds nix mehr, hatte ja auch nicht eine torchance im ganzen spiel, alle Angriffe wurden schon viel früher abgefangen......

Obersthati
21.08.2011, 12:25
Hallo allerseits,

Ad zniachterl: Saugute skillstarke Mannschaft die du da hast, ich schätz mal relativ jung oder? (Altersschnitt 17 od. 18?) Was ich nicht verstehe, warum du taktisch im Verhältnis zur Skillstärke rel. schwach bist? Hast du einen 4er?
Lg

naja is ja irgendwo logisch wenn er ne junge truppe hätte und vor allem skills trainiert das die taktiken auch bedingt durch die mangelnde Erfahrung nicht auf Top Level sein kann.

Dtscho
21.08.2011, 16:33
naja is ja irgendwo logisch wenn er ne junge truppe hätte und vor allem skills trainiert das die taktiken auch bedingt durch die mangelnde Erfahrung nicht auf Top Level sein kann.

Ja, da geb ich dir natürlich recht. Aber was ich mir nicht erklären kann ist das Verhältnis seiner Skillstärke zur Taktikbewertung. Aus lauter 16-17 jährigen kann seine Mannschaft mMn nicht bestehen, da würde er glaub ich nicht so eine Skillstärke hinbekommen, ergo muss er auch ältere skillstärkere Spieler haben, und die sollten, vorrausgesetzt er hat einen 5er Trainer, eine bessere Taktikbewertung hinbekommen.

Hab mir jetzt mal imTeamvergleich sein Team angesehen. Vielleicht liegts daran dass er Taks spielt die seinem Trainer nicht so liegen.

Sorry zniachterl dass wir hier so über dich diskutieren, hat mich nur interessiert weil unsere Teams mMn ähnlich weit sind.

Mein Altersschnitt liegt übrigens bei 17 Jahren, wird aber durch ein paar 16jährige gedrückt.

Lg

zniachterl
22.08.2011, 12:56
Kein Problem, tuts nur.. stört mich nicht. 8-)
Stimmt außerdem eh, hab eine recht junge Truppe. Altersschnitt meines Kaders ist 20, aber da hab ich noch 2 "Alte" dabei, die aber kaum spielen. :)
Hab schon einen 5er Trainer, aber die Vermutung war schon richtig.. hab mir den jetzt eigentlich erstmal fürs Training geholt, dass sich jetzt auch schon im Cup "Erfolg" einstellt war ohnehin ziemlich unerwartet. :roll:
Bei TC alt hab ich damals den Gubb verpflichtet, leider habens dann bald mal abgedreht, sonst wär ich erst richtig durchgestartet. :mrgreen:
Der Carstens hat glaub ich beim Merkel gespielt. :)

Ja klar, können gern mal ein Friendly machen.. Samstag spiel ich einen Friendly Cup, aber Mittwochs zB geht derzeit eh. Lad einfach mal ein, wenn du Zeit hast. ;)

lg, zniachter

PS: @obersthati Ja, da wirst schon recht haben.. eine gewisse Zufallskomponente muss beim Elfern fast dabei sein. Aber mal sehen, vielleicht sehen wir uns in 2 Saisonen ja wieder im Cup, dann kann ich auch taktisch normalerweise schon mithalten. :mrgreen: :roll.

Dtscho
23.08.2011, 15:57
Soooooo,

Lasst das Halbfinale beginnen.

Bin schon unglaublich gespannt.;-)

Dtscho
23.08.2011, 15:59
Ole, Minute 8 und es steht 1:0,

wird aber möglicherweise das einzige 1/4 sein wo ich taktisch überlegen bin, also weiter so Jungs.:-D

Dtscho
23.08.2011, 16:30
Die Zurndorfer Brechstange wäre überstanden, jetzt schauts verdammt gut aus.:-D

Obersthati
23.08.2011, 17:50
finale oho - nur chance werd i wohl keine haben wenn i mir de werte anschau im anderen halbfinale

Dtscho
24.08.2011, 13:49
finale oho - nur chance werd i wohl keine haben wenn i mir de werte anschau im anderen halbfinale

Da bin ich gegenteiliger Meinung. Ich werd vorraussichtlich nicht eine einzige Torchance herrausspielen können bei deiner Taktikstärke.

Aber im Finale stehen ist auch schon ein Erfolg;-)

Lg

Obersthati
24.08.2011, 20:46
naja ich glaub taktisch is der unterschied ned so gross superbock hatte auch seine chancen aber bei den skills und goalie bist ueberlegen aber wenn man im finale is will mas a gwinnen - bin schon gspannt - bei meinem sponsor wuerd sich n sieg schon auszahlen

Obersthati
26.08.2011, 16:56
verdammt durch nen konter verloren gratuliere zum cup sieg auch wenn ich den nur zu gern geholt haette, allein schon der sponsor praemie wegen

zniachterl
26.08.2011, 17:23
verdammt durch nen konter verloren gratuliere zum cup sieg auch wenn ich den nur zu gern geholt haette, allein schon der sponsor praemie wegen

Knappes Spiel bei euch.. fast hätt ich sagen können, dass ich gegen den Cupsieger ausgeschieden bin. :mrgreen:
Trotzdem tolle Leistung, Gratulation an euch beide! :)

Würd gern mal ein Friendly gegen die Truppe von Spartak Kasten spielen und schauen, wie ich mich schlage. Vielleicht passts ja mal, wie gesagt.. Mittwochs hab ich Zeit und freu mich über (starke) Friendly-Gegner! ;)

lg, zniachterl

Dtscho
26.08.2011, 18:06
verdammt durch nen konter verloren gratuliere zum cup sieg auch wenn ich den nur zu gern geholt haette, allein schon der sponsor praemie wegen

Danke und pfuuuh:lol: Nach dem 1:0 hab ich mir schon Sorgen gemacht. Nach dem 1:1 dachte ich: Jetzt kann ich nur mehr aufs Elfern hoffen! Und dann gelingt aus einem Konter noch das 1:2.... Unglaublich spannend mit dem glücklicheren Ende für mich.

Lg

Dtscho
26.08.2011, 18:10
Knappes Spiel bei euch.. fast hätt ich sagen können, dass ich gegen den Cupsieger ausgeschieden bin. :mrgreen:
Trotzdem tolle Leistung, Gratulation an euch beide! :)

Würd gern mal ein Friendly gegen die Truppe von Spartak Kasten spielen und schauen, wie ich mich schlage. Vielleicht passts ja mal, wie gesagt.. Mittwochs hab ich Zeit und freu mich über (starke) Friendly-Gegner! ;)

lg, zniachterl

Ja, wir spielen mal ein Friendly. Würd mich auch interessieren. Im Moment spiel ich allerdings noch im Zwergencup und in der DHL. Dauert zumindest noch 2 Wochen. Vielleicht nachher?;-)

zniachterl
26.08.2011, 20:51
Ja, wir spielen mal ein Friendly. Würd mich auch interessieren. Im Moment spiel ich allerdings noch im Zwergencup und in der DHL. Dauert zumindest noch 2 Wochen. Vielleicht nachher?;-)

Ja, gerne wie gesagt. Lad mich einfach mal für ein Mittwoch-Friendly ein, wenn du Zeit hast. Wär schon wirklich gespannt, wie ich mich gegen den Cupsieger schlage. :)

lg, zniachterl