PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Teamchefcup - Österreich / S10


Frediador
24.06.2011, 11:51
1. obwohl ich das beim Cup mit Garantie nicht schaffe!!! :lol:

Und bin neugierig ob mein Ligakollege der Catenaccio seinen Titel wieder im Elfern verteidigen kann!?

Lg.

dbdtBot
24.06.2011, 11:52
Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - ?terreich / S10'.

Gexius
24.06.2011, 19:27
wann startet der cup eigentlich???

benlevent
24.06.2011, 20:19
1. obwohl ich das beim Cup mit Garantie nicht schaffe!!! :lol:

Und bin neugierig ob mein Ligakollege der Catenaccio seinen Titel wieder im Elfern verteidigen kann!?

Lg.

Gratuliere :lol::lol:


wann startet der cup eigentlich???

Da steht es


.
http://666kb.com/i/bun3dj4qk4t5x3yz2.gif

Coppelius
25.06.2011, 11:16
Also lieber hätte ich noch eine Saison im oberen Ligencup mitgespielt, aber andererseits: die Spitzenteams sind da und dort unschlagbar...:lol:

Insofern hoffe ich einfach mal, dass sich die Gruppenphase ausgeht, dann wäre das Saisonziel erreicht! :-D

mandis65
10.07.2011, 07:26
Ich hoffe diese Ausgabe komme ich weiter als voriges mal, da war ich nach dem ersten Spiel draußen :shock:

novman84
12.07.2011, 11:48
Mein Ziel ist wieder die Gruppenphase zu überstehen!;-)

In der KO-Phase dann lass ich mich überraschen...:twisted:

benlevent
12.07.2011, 18:19
naja mein gegner ist Californication CF (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/teamvergleich&vergleichID=2289)
ein spiel gespielt endete 0 : 0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2030789)also keın gewinner schauma wıe es jetzt wird
vıel glück californication;-)

mfg benlevent

FCAxe
13.07.2011, 09:50
Tja in der Vorausscheidung hab ich leider nicht viel Glück gehabt (oder wie man es nimmt 8-)8-))!
Bekomm es mit meinem Liga- und Arbeitskollegen FC Gopf zu tun! :-D
In der Liga endete das 1. Spiel mit 0:0! mal schaun wer sich im Cup durchsetzen kann!

Gexius
13.07.2011, 09:58
wie wird denn die auslosung festgelegt??? hats da schon jemals eine auflösung von dem admins gegeben??

fly
13.07.2011, 10:57
wie wird denn die auslosung festgelegt??? hats da schon jemals eine auflösung von dem admins gegeben??

das würde ich auch gerne wissen, hab nichts mehr gehört...bin schon wieder weit hinten, ich versteh das nicht :oops:

Frediador
13.07.2011, 11:07
wie wird denn die auslosung festgelegt??? hats da schon jemals eine auflösung von dem admins gegeben??

Das ist eine interne Formel nach Stärke, die aber nicht bekannt gegeben wird!

Ja, weil die Teams nach Stärke gereiht werden und der Stärkste gegen den Schwächsten, der Zweitstärkste gegen den Zweitschwächsten usw. spielt. Und nein, ich verrate die Formel nicht ;)


LG,
Thomas

Kann aber nie im Leben stimmen, wenn ich ganz oben stehe!!! :pound:

Und dann kommt die Gruppenauslosung und die funktioniert so:
Die Teams werden ganz normal wie in der Realität auch in vier Töpfe unterteilt. Die Stärksten in Topf 1, usw.
Dann werden die Teams aus Topf 1 zufällig auf die Gruppen verteilt, dann die Teams aus Topf 2 usw.


LG,
Thomas

Lg.

Gexius
13.07.2011, 11:23
Das ist eine interne Formel nach Stärke, die aber nicht bekannt gegeben wird!
.


ja irgendwas funktioniert da nicht mit der formel... ;-) aber was solls. versteh eigentlich nicht wieso man die nicht preisgeben kann...

Mag.Schneckerl
13.07.2011, 11:29
Kann aber nie im Leben stimmen, wenn ich ganz oben stehe!!! :pound:

Lg.

:meinheld:so ca. wird das schon passen...angst...;-)

ja irgendwas funktioniert da nicht mit der formel... ;-) aber was solls. versteh eigentlich nicht wieso man die nicht preisgeben kann...

aber das du nicht gesetzt bist ist mir auch rätselhaft...:-?

OMS1968
13.07.2011, 11:38
:meinheld:so ca. wird das schon passen...angst...;-)



aber das du nicht gesetzt bist ist mir auch rätselhaft...:-?


In der Vorrunde gegen den steets - kann ja lustig werden!

OMS

mandis65
13.07.2011, 11:54
wow, ich mit meinen Team bin so weit vorne :-P, da kann es nur noch aufwärts gehen :lol::lol:

Wappler2010
13.07.2011, 12:46
das kann nicht sein, dass die wapplers das stärkste team (noch vor Ligakollege RED BULL Hernals) im cup wäre, :-?

georeisen
13.07.2011, 18:20
nochmaliger cupsieg ? also da bin ich mir sicher und wette gegen mich! :-)

Coppelius
13.07.2011, 21:53
Weiß zwar nicht, warum ich so weit vorne gereiht bin, aber um das PC-Team bin ich froh...:lol:
Ob die Gruppenphase zu überstehen sein wird? Na, mal sehen - mein Ziel hab ich aber ziemlich fix schon erreicht. ;-)

novman84
13.07.2011, 21:56
Weiß zwar nicht, warum ich so weit vorne gereiht bin, aber um das PC-Team bin ich froh...:lol:
Ob die Gruppenphase zu überstehen sein wird? Na, mal sehen - mein Ziel hab ich aber ziemlich fix schon erreicht. ;-)

passt eh, 100k geschenkt;-)

Mag.Schneckerl
13.07.2011, 22:01
passt eh, 100k geschenkt;-)

Kohle gibts mWn erst in der Ko-Phase...

novman84
14.07.2011, 11:21
Kohle gibts mWn erst in der Ko-Phase...

Ach sorry, hast recht...

Das Szenario mit dem geschenkten 100k ist ja beim Teamchefcup!!

Mag.Schneckerl
14.07.2011, 13:55
Ach sorry, hast recht...

Das Szenario mit dem geschenkten 100k ist ja beim Teamchefcup!!

Das ist mir bis jetzt nicht aufgefallen...da kommen ja echt alle in die Ko-Phase...

Frediador
14.07.2011, 14:52
Das ist mir bis jetzt nicht aufgefallen...da kommen ja echt alle in die Ko-Phase...

Du ja auch ab nächster Saison! ;-)

catenaccio
14.07.2011, 23:06
Und bin neugierig ob mein Ligakollege der Catenaccio seinen Titel wieder im Elfern verteidigen kann!?

Mein Team trainiert schon wieder fleissig Elfern :mrgreen:

Mit georeisen ist übrigens ein zweiter Cupsieger der Vorsaison dabei.

Mein realistisches Ziel ist das Erreichen der KO-Phase und dann muss man ohnehin von Runde zu Runde schauen ...

SteetS
15.07.2011, 21:19
In der Vorrunde gegen den steets - kann ja lustig werden!

OMS

Ja, da hast ja ein echtes Freilos erwischt ;)

OMS1968
16.07.2011, 06:48
Ja, da hast ja ein echtes Freilos erwischt ;)

Bei meinem TAW von 1 sicher

OMS

californication
16.07.2011, 13:30
geh, l..... mich! erstes spiel gleich mal gegen benlevent! in 2 friendlycups dieses jahr, hat er mich eliminiert, hoffe es folgt die verdiente revanche!

david15
16.07.2011, 21:40
Na da hatte ich auch mal Losglück, das freut mich...:-)

Damit is das Ziel Gruppenphase zu 90% schon erreicht...:-D

SteetS
18.07.2011, 19:46
Bei meinem TAW von 1 sicher

OMS

Haha, das ist denke ich egal. Wie dir bestimmt aufgefallen ist, bin ich aufgrund
meiner derzeitigen Skillstärke mitten unter die PC-Teams gereiht geworden :shock:

Da hilft selbst mein ganzes Geld nicht, um so viele Leute zu bestechen, dass ich
weiterkomme. Ausser vielleicht meine Taktikstärke hilft mir zu einem Unendschieden,
im Elfern wäre es möglich...

Eminator
18.07.2011, 19:54
Haha, das ist denke ich egal. Wie dir bestimmt aufgefallen ist, bin ich aufgrund
meiner derzeitigen Skillstärke mitten unter die PC-Teams gereiht geworden :shock:

Da hilft selbst mein ganzes Geld nicht, um so viele Leute zu bestechen, dass ich
weiterkomme. Ausser vielleicht meine Taktikstärke hilft mir zu einem Unendschieden,
im Elfern wäre es möglich...

Kann dir den hier anbieten ;)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=43474&code=440edd16bae1657d0b21c5806a7aeb6e

Kennst den noch? auf die alten Tage zurück zum alten Verein ;)

schilcherTom
19.07.2011, 13:09
Freu mich schon auf den Cup! KO-Phase wird hoffentlich erreicht werden...
Lass mich wie immer überraschen wie sich das ganze entwickelt. Ich denke einen Ligakollegen werd ich schon mal antreffen ;-) also: catenaccio, frediador, #17, mag.schneckerl, latschi ---> wir sehen uns :-D

Mag.Schneckerl
19.07.2011, 13:36
Freu mich schon auf den Cup! KO-Phase wird hoffentlich erreicht werden...
Lass mich wie immer überraschen wie sich das ganze entwickelt. Ich denke einen Ligakollegen werd ich schon mal antreffen ;-) also: catenaccio, frediador, #17, mag.schneckerl, latschi ---> wir sehen uns :-D

Reichen dir die Ligaspiele nicht?:lol:
Also mir persönlich schon...

schilcherTom
19.07.2011, 13:41
Reichen dir die Ligaspiele nicht?:lol:
Also mir persönlich schon...

Nein! Ich will mehr davon. Am liebsten in der 1.OL dann :lol: aber ich glaub dass wird sich net ausgehen.... Latschi ist mein Problem.

a,fehringer
20.07.2011, 15:03
Poah i spiel jo do a schon bei euch mit :shock:
letzten ol. cup bin ich gegen sieger als besserer im elfern rausgflogn :-?
bin neigierig wie weit i diesmal komm?

mfg andi

SteetS
22.07.2011, 10:46
Kann dir den hier anbieten ;)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=43474&code=440edd16bae1657d0b21c5806a7aeb6e

Kennst den noch? auf die alten Tage zurück zum alten Verein ;)

Oh Mann, wenn ich mir den Transferlink von vor 6 Saisonen anschaue kommt mir das grausen :shock:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=18913

nichts verbessert, und damals wars ein Topspieler...

chris1976
24.07.2011, 08:54
Ich bin zufrieden wenn ich in die Gruppenphase komme und das sollte drinnen sein.Alles andere wäre dann eine draufgabe.:lol:

Gallus17
24.07.2011, 18:04
Hallo an alle,

werde die Qualifikationsphase zu 99% nicht überstehen können, bin doch leicht verwundert, so schlecht gesetzt zu sein :-?

Da stößt es mir sauer auf, dass ich eigentlich letzte Saison als Meister in die 1.OL aufgestiegen wäre, hätte ich das letzte Spiel nicht absichtlich hergeschenkt um nicht aufzusteigen...dort oben haben sie alle ein Freilos bis in die KO-Phase :roll: finde ich eigentlich nicht sehr fair so :evil:

lg

Coppelius
25.07.2011, 07:23
Da stößt es mir sauer auf, dass ich eigentlich letzte Saison als Meister in die 1.OL aufgestiegen wäre, hätte ich das letzte Spiel nicht absichtlich hergeschenkt um nicht aufzusteigen...dort oben haben sie alle ein Freilos bis in die KO-Phase :roll: finde ich eigentlich nicht sehr fair so :evil:

lg

Sorry Gallus, aber wer absichtlich Spiele herschenkt, um eben nicht aufzusteigen, der darf sich dann auch nicht beschweren...;-)

Wie die Setzliste zustande kommt, verstehe ich persönlich aber auch nicht wirklich. :lol:

Gallus17
25.07.2011, 10:27
Wenn man sich die Setzliste ansieht, ergibt sie größtenteils schon Sinn. Vor allem an der Spitze stehen eindeutig die am stärksten eingeschätzten Teams. Danach tauchen aber vereinzelt Teams auf, gegen die ich mir durchaus einen Qualisieg zutrauen würde, mein Gegner "Fc Latschi" gehört da aber nicht dazu :lol:
Was auch immer das für Gründe haben mag, ich ärgere mich persönlich ein bisschen, beschweren wollte ich mich darüber aber nicht :-P

Aber das System beim Teamchefcup hat mich immer schon gestört! Letzte Saison war es noch schlimmer, aber auch diesmal sind alle dank 2er PCs in der Gruppenphase fix weiter und kassieren bereits Prämien dafür...
(Mir ist klar, dass ich bewusst auf diesen Luxus verzichtet habe :mrgreen:, hätte aber sonst auch nix an meiner Meinung dazu geändert!)

lg

fly
26.07.2011, 16:51
Wenn man sich die Setzliste ansieht, ergibt sie größtenteils schon Sinn.


das sehe ich anders, letzte Saison sind alle in meiner Liga vor mir gesetzt gewesen und ich bin aufgestiegen und heuer das gleiche und ich bin herbstmeister :wayne:

aber was solls, habs letztes Jahr in die KO-Phase geschafft und heuer bin ich zumindest in der Gruppenphase...

david15
26.07.2011, 16:53
So, bin schon auf meine Gegner in der Gruppenphase gespannt....8-)


1 hat sich ja schon selber aus dem Spiel genommen..:lol::-P

shadow08
26.07.2011, 16:55
ich habs auch schon in die gruppenphase geschafft, bin schon sehr gespannt auf die gruppen :)

breyel
26.07.2011, 17:11
überraschendes ergebnis bei dieser partie, 17er hat gegen ein pc team verloren.
LINK 0:1 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2276218)

shadow08
26.07.2011, 17:15
überraschendes ergebnis bei dieser partie, 17er hat gegen ein pc team verloren.
LINK 0:1 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2276218)

hehe ja dazu gabs eh schon einen thread er hat sich bei der aufstellung bissl vertan :lol:

schilcherTom
26.07.2011, 17:52
So, bin schon auf meine Gegner in der Gruppenphase gespannt....8-)


1 hat sich ja schon selber aus dem Spiel genommen..:lol::-P

I hoff i bin mitn david in einer Gruppe :mrgreen: :bounce:

schilcherTom
26.07.2011, 18:03
ma da david hatn pc :mrgreen:

McPrinzessin
26.07.2011, 23:04
ja :) würde mich auch interessieren wer in meiner Gruppe aus topf 3 ist :D
also mit lok graz, und geo-reisen in einer gruppe ist es sicher nicht die einfachste, (zu
mindest für mich) hoffe dennoch auf den aufstieg :D

FCAxe
27.07.2011, 09:33
ja :) würde mich auch interessieren wer in meiner Gruppe aus topf 3 ist :D
also mit lok graz, und geo-reisen in einer gruppe ist es sicher nicht die einfachste, (zu
mindest für mich) hoffe dennoch auf den aufstieg :D

Ich hab eine sehr ausgeglichene Gruppe bekommen! Top Favorit für den Gruppensieg ist aber ganz klar FC Langzeitstudenten!
Die anderen beiden Teams (Vienna Sausages und Fc Powderfanatics) sind eigentlich auf Augenhöhe! Werde aber meine Jungs für die Meisterschaft schonen und die Jugis Erfahrung und Spiele sammeln lassen! ;-)

californication
27.07.2011, 11:58
ich habs auch schon in die gruppenphase geschafft, bin schon sehr gespannt auf die gruppen :)

gratuliere shadow, klarer sieg! ;-)

bei mir hats leider bei weiten nicht gereicht, eine klare niederlage gegen an benlevent!
hoffe der cup in der neuen saison wird erfolgreicher! :-D

shadow08
27.07.2011, 12:22
gratuliere shadow, klarer sieg! ;-)

bei mir hats leider bei weiten nicht gereicht, eine klare niederlage gegen an benlevent!
hoffe der cup in der neuen saison wird erfolgreicher! :-D

danke, ja er hat ned voll gespielt so wies aussieht aber soll mir recht sein :)

fly
27.07.2011, 14:14
Ich hab eine sehr ausgeglichene Gruppe bekommen! Top Favorit für den Gruppensieg ist aber ganz klar FC Langzeitstudenten!
Die anderen beiden Teams (Vienna Sausages und Fc Powderfanatics) sind eigentlich auf Augenhöhe! Werde aber meine Jungs für die Meisterschaft schonen und die Jugis Erfahrung und Spiele sammeln lassen! ;-)

gut zu wissen :lol: schaut bei mir aber wahrscheinlich genauso aus..

david15
27.07.2011, 16:34
ma da david hatn pc :mrgreen:

Hahaha, das Schicksal meints endlich amal gut mit mir.....:lol:8-)

dribblanski79
27.07.2011, 22:59
ja :) würde mich auch interessieren wer in meiner Gruppe aus topf 3 ist :D
also mit lok graz, und geo-reisen in einer gruppe ist es sicher nicht die einfachste, (zu
mindest für mich) hoffe dennoch auf den aufstieg :D

so trifft man sich wieder... auch wenn ich gern darauf verzichtet hätte ;-)

unsere gruppe ist neben gruppe 3 sicher eine der stärksten. 3 aktuelle tabellenführer bzw. herbstmeister, 1 amtierender cupsieger (oberer ligencup), ... wird interessant 8-)

hoff zwar auf den aufstieg, leg aber diesmal mein hauptaugenmerk auf die liga. letzte saison war der cup bzw. meine ambition weit zu kommen (mit)schuld am verpassten meistertitel. mein kader is für die doppelbelastung einfach nicht groß genug :-?

mal schaun, wie's am freitag gegen georeisen läuft.

catenaccio
27.07.2011, 23:57
Machbare Gruppe erwischt. Ziel 5 Punkte, damit das Ziel KO-Phase steht.

FCAxe
28.07.2011, 11:36
gut zu wissen :lol: schaut bei mir aber wahrscheinlich genauso aus..

Sprich du wirst auch schonen oder wie? :-D:-D Na da machen wir es unseren beiden Gegner aber leicht! :-D

fly
28.07.2011, 15:05
Sprich du wirst auch schonen oder wie? :-D:-D Na da machen wir es unseren beiden Gegner aber leicht! :-D

das kommt bei mir darauf an, wie es in der Liga läuft, heute Spitzenspiel, dann weiss ich mehr ;-)

FCAxe
28.07.2011, 15:20
das kommt bei mir darauf an, wie es in der Liga läuft, heute Spitzenspiel, dann weiss ich mehr ;-)

Uhh gegen meinen alten Ligakollegen der herzleid!! Das ist aber fein! Werde mir euren Spielbericht sicher anschauen! Ich hab letztens 0:0 gegen ihn gespielt!! Würde uns auch beiden schon mal "zeigen" wie unser Cup-Spiel laufen könnte (wenn beide "voll" spielen)!

McPrinzessin
28.07.2011, 16:36
so trifft man sich wieder... auch wenn ich gern darauf verzichtet hätte ;-)

unsere gruppe ist neben gruppe 3 sicher eine der stärksten. 3 aktuelle tabellenführer bzw. herbstmeister, 1 amtierender cupsieger (oberer ligencup), ... wird interessant 8-)

hoff zwar auf den aufstieg, leg aber diesmal mein hauptaugenmerk auf die liga. letzte saison war der cup bzw. meine ambition weit zu kommen (mit)schuld am verpassten meistertitel. mein kader is für die doppelbelastung einfach nicht groß genug :-?

mal schaun, wie's am freitag gegen georeisen läuft.

ja :) ich hätte auch gerne auf die verzichtet, das letzte hab ich ja knapp verloren :D

übrigens hab ich meine liga schon vor dem ersten spiel gekippt, ein wenig verjüngt (einige 16-jährige im Team) Kader damit auch erweitert, und konzentriere mich voll auf den cup, mein Ziel, ähnlich wie der letzte, da war ich unter den letzten 8, also KO wäre mein mindestziel, sonst hätte ich die Liga umsonst gekappt :D
gruss

FCAxe
28.07.2011, 17:05
das kommt bei mir darauf an, wie es in der Liga läuft, heute Spitzenspiel, dann weiss ich mehr ;-)

So nachdem du das Spiel gegen Herzleid doch klar gewonnen hast, scheint es so als wäre ich "besser" beraten meine Jugis im Cup einzusetzen! :-D

dribblanski79
28.07.2011, 17:44
ja :) ich hätte auch gerne auf die verzichtet, das letzte hab ich ja knapp verloren :D

übrigens hab ich meine liga schon vor dem ersten spiel gekippt, ein wenig verjüngt (einige 16-jährige im Team) Kader damit auch erweitert, und konzentriere mich voll auf den cup, mein Ziel, ähnlich wie der letzte, da war ich unter den letzten 8, also KO wäre mein mindestziel, sonst hätte ich die Liga umsonst gekappt :D
gruss

bei mir is genau umgekehrt!

alle jugis verkauft, volle konzentration auf die liga und im cup mit halber kraft 8-)

nixoblivion
30.07.2011, 19:06
bei mir is genau umgekehrt!

alle jugis verkauft, volle konzentration auf die liga und im cup mit halber kraft 8-)


hehe, Vereinsspionasche... :)
aber ich machs ähnlich!

Wobei ich das leichteste Cupspiel bis jetzt verpatzt habe da ich die Aufstellung vergessen habe :(

shadow08
30.07.2011, 19:12
hehe, Vereinsspionasche... :)
aber ich machs ähnlich!

Wobei ich das leichteste Cupspiel bis jetzt verpatzt habe da ich die Aufstellung vergessen habe :(

soso dann bin ich also der klare außenseiter in unserer gruppe... na ich bin gespannt :)

gegen dich hätte ich jedenfalls nicht mal mit einem punkt gerechnet hab sogar selbst spieler geschont weil ich wusste ich muss mich eher auf die anderen 2 partien konzentriern, aber danke für die punkte ;)

nixoblivion
31.07.2011, 11:27
soso dann bin ich also der klare außenseiter in unserer gruppe... na ich bin gespannt :)

gegen dich hätte ich jedenfalls nicht mal mit einem punkt gerechnet hab sogar selbst spieler geschont weil ich wusste ich muss mich eher auf die anderen 2 partien konzentriern, aber danke für die punkte ;)

Noch so ein Spion! :)

shadow08
31.07.2011, 11:47
Noch so ein Spion! :)

na klar, ich geh doch nicht unvorbereitet in ein cup-spiel :)

Gexius
31.07.2011, 12:15
bei mir is genau umgekehrt!

alle jugis verkauft, volle konzentration auf die liga und im cup mit halber kraft 8-)

ich gehe auf beides ;-) ist doch fad wenn man einen bewerb von anfang an "aufgibt" 8-)

dribblanski79
31.07.2011, 12:41
ich gehe auf beides ;-) ist doch fad wenn man einen bewerb von anfang an "aufgibt" 8-)

hallo alter ligakollege!

naja, mit deinem kader is das tanzen auf 2 hochzeiten qualitativ wie quantitativ auch locker möglich ;-)

ich hab momentan leider nur ein rumpfteam und muss in der meisterschaft mit 3 starken gegnern um den aufstieg spielen. du hast den aufstieg ja schon fix in der tasche.

aufgegeben wird aber höchstens ein brief! werd im cup zwar nicht immer in bestbesetzung, aber mit einem starken team auftreten. der aufstieg in die ko-phase sollte sich dann hoffentlich ausgehen.

du hast sicher eine der stärksten gruppen im kleinen teamchefcup erwischt. dass du meinen jetzigen ligakollegen und tabellenführer medici aber gleich mit 4:0 abfertigst, demonstiert eindrucksvoll deine stärke!!!
:respect:


lg, dribblanski

fly
02.08.2011, 08:39
ui, heute gegen die langzeitstudenten, die haben anscheinend wirklich viel zeit zum trainieren, die sind schon sehr stark, ich befürchte eine abreibung :lol:

McPrinzessin
02.08.2011, 17:24
also in unserer Gruppe wird es richtig spannend :)
zweimal 0:0 und zweimal 11:0, das heißt einer der alles fahren lässt, und 3 die sehr stark spielen und wahrscheinlich am Ende alle mit dem gleichen Score an der Spitze stehen :D

naja, lok graz kann ja noch immer 12:0 gewinnen und in der anderen Partie fällt ein Tor, zumindest fliegt ein ganz starker Vertreter raus, egal wer es ist :D

dribblanski79
02.08.2011, 17:27
also in unserer Gruppe wird es richtig spannend :)
zweimal 0:0 und zweimal 11:0, das heißt einer der alles fahren lässt, und 3 die sehr stark spielen und wahrscheinlich am Ende alle mit dem gleichen Score an der Spitze stehen :D

naja, lok graz kann ja noch immer 12:0 gewinnen und in der anderen Partie fällt ein Tor, zumindest fliegt ein ganz starker Vertreter raus, egal wer es ist :D


hab wohl die arschkarte 8-)

aber wenn man 2mal als etwas bessere mannschaft nicht gewinnen kann, is man selber schuld...

McPrinzessin
02.08.2011, 17:42
hab wohl die arschkarte 8-)

aber wenn man 2mal als etwas bessere mannschaft nicht gewinnen kann, is man selber schuld...

obwohl meine eine Torchanche wohl besser war als deine 3 :D
aber stimmt, du bist wohl der stärkste der Gruppe

terminator85
02.08.2011, 22:17
Ich bin scheinbar in der ausgeglichensten Gruppe mit 2 Punkten nach 2 Runden Tabellenführer. Hoffe, dass es nach dem letzten Spiel dabei bleibt! :lol:

virenschutz
03.08.2011, 10:28
Konnte Gott sei dank 3 Punkte anschreiben, so scheide ich dieses mal wenigstens nicht als letzter aus (hoffe ich).

lg.;-)

fly
03.08.2011, 11:16
ehrlich, ich bin mit diesem Cup nicht wirklich zufrieden, erstens die Setzung der Vorrunde ist nicht verständlich und zweitens jetzt im Gruppenspiel schenkt einer ab und verliert alles und durch die unglückliche Auslosung spielt der mit abstand beste meiner gruppe das letzte spiel gegen meinen direkten aufstiegskonkurrenten (gegen den ich trotz 8:0 chancen nicht gewinnen konnte, ok, das ist meine schuld) nachdem er schon fix weiter ist und wird daher zurecht sicherlich schonen. diese schonung bezüglich der Fitness verzerrt hier sehr leicht das Bild, da die Gruppen meiner Meiung nach zu klein sind. wenn man 6er gruppen hätte würde sich das leichter ausgleichen, aber bei drei spielen eben nicht...aber was solls, cup hat für mich eh keine Priorität, mich ärgert nur das verpasste preisgeld, denn mittlerweile sind 100k viel geld.

McPrinzessin
03.08.2011, 12:27
ehrlich, ich bin mit diesem Cup nicht wirklich zufrieden, erstens die Setzung der Vorrunde ist nicht verständlich und zweitens jetzt im Gruppenspiel schenkt einer ab und verliert alles und durch die unglückliche Auslosung spielt der mit abstand beste meiner gruppe das letzte spiel gegen meinen direkten aufstiegskonkurrenten (gegen den ich trotz 8:0 chancen nicht gewinnen konnte, ok, das ist meine schuld) nachdem er schon fix weiter ist und wird daher zurecht sicherlich schonen. diese schonung bezüglich der Fitness verzerrt hier sehr leicht das Bild, da die Gruppen meiner Meiung nach zu klein sind. wenn man 6er gruppen hätte würde sich das leichter ausgleichen, aber bei drei spielen eben nicht...aber was solls, cup hat für mich eh keine Priorität, mich ärgert nur das verpasste preisgeld, denn mittlerweile sind 100k viel geld.

naja in unserer Gruppe wird sich ein anderes Bild ergeben, eventuell werden alle die gleichen Punkte haben und 3 die gleich Tordifferenz, dann muss einer raus, einer muss einen sehr schweren erstrundengegner nehmen, und einer hat dann einfach glück, aber wenn ich mir so die anderen Gruppen anschaue, frag ich mich auch bezüglich der setzung... wir haben den letztjährigen cupsieger des ligencups, ich bin unter den letzten 8 gewesen, und lok graz ist eben auch kein spaziergang... also wer war wohl im topf 3? das ärgert mich auch ein bisschen, besonders da ich noch rausfliegen kann, und für mich dieses jahr der cup priorität hat und ich die meisterschaft nur so nebenbei spiele, werden wir sehen

Mag.Schneckerl
03.08.2011, 19:28
ehrlich, ich bin mit diesem Cup nicht wirklich zufrieden, erstens die Setzung der Vorrunde ist nicht verständlich und zweitens jetzt im Gruppenspiel schenkt einer ab und verliert alles und durch die unglückliche Auslosung spielt der mit abstand beste meiner gruppe das letzte spiel gegen meinen direkten aufstiegskonkurrenten (gegen den ich trotz 8:0 chancen nicht gewinnen konnte, ok, das ist meine schuld) nachdem er schon fix weiter ist und wird daher zurecht sicherlich schonen. diese schonung bezüglich der Fitness verzerrt hier sehr leicht das Bild, da die Gruppen meiner Meiung nach zu klein sind. wenn man 6er gruppen hätte würde sich das leichter ausgleichen, aber bei drei spielen eben nicht...aber was solls, cup hat für mich eh keine Priorität, mich ärgert nur das verpasste preisgeld, denn mittlerweile sind 100k viel geld.

werd auch am Fr. ähnlich wie gegen dich spielen...durch meinen kleinen kader kann ich nämlich gar nicht viel schonen.;-)

catenaccio
03.08.2011, 21:31
KO-Phase bereits fix, werde mir jetzt gut ansehen, ob ich am Freitag auf den Gruppensieg spiele oder doch einigen Stammspielern eine Pause gönne ...

Mag.Schneckerl
06.08.2011, 13:27
Sorry Fly, habs probiert...aber vergessen das der Trainer gleich nach dem Training geht...und mit dem 1er wars doch recht schwer...

McPrinzessin
06.08.2011, 13:30
Bin jetzt doch glücklich mit ganz gleichen Punkten und Differenz erster geworden in meiner Gruppe :D

jetzt spar ich mir, dass ich gleich gegen Chili spielen muss, aber falls ich weiterkomme wartet gleich mal die verdeitigerschmiede... k.o.-Phase kann wirklich jederzeit zu ende sein :D hoffe trotzdem wieder auf die besten 8 :D

shadow08
06.08.2011, 13:33
Bin jetzt doch glücklich mit ganz gleichen Punkten und Differenz erster geworden in meiner Gruppe :D

jetzt spar ich mir, dass ich gleich gegen Chili spielen muss, aber falls ich weiterkomme wartet gleich mal die verdeitigerschmiede... k.o.-Phase kann wirklich jederzeit zu ende sein :D hoffe trotzdem wieder auf die besten 8 :D

ja dank chili bin ich auch weiter :) aber gegen dich werd ich wohl kaum was ausrichten können, mal sehn vielleicht kann ich dich ja bissl ärgern :)

McPrinzessin
06.08.2011, 13:38
ja dank chili bin ich auch weiter :) aber gegen dich werd ich wohl kaum was ausrichten können, mal sehn vielleicht kann ich dich ja bissl ärgern :)

:) ich hoffe doch nicht, auf jeden Fall stell ich voll auf :D ich schone in der Meisterschaft :D

shadow08
06.08.2011, 13:44
:) ich hoffe doch nicht, auf jeden Fall stell ich voll auf :D ich schone in der Meisterschaft :D

na toll, das auch noch :) ich werd eh auch in der meisterschaft schonen und ich wart sogar extra noch mit spielerverkäufen

McPrinzessin
06.08.2011, 13:48
na toll, das auch noch :) ich werd eh auch in der meisterschaft schonen und ich wart sogar extra noch mit spielerverkäufen

Na dann :D ich hab eh keiner über fitness 8 leider, aber ich hab mich dieses Jahr voll und ganz auf den Cup konzentriert und die Meisterschaft von vorne weg fahren lassen :D

ich freu mich auf unsere Begegnung, und wünsch dir viel erfolg :D
möge der bessere gewinnen

shadow08
06.08.2011, 13:52
Na dann :D ich hab eh keiner über fitness 8 leider, aber ich hab mich dieses Jahr voll und ganz auf den Cup konzentriert und die Meisterschaft von vorne weg fahren lassen :D

ich freu mich auf unsere Begegnung, und wünsch dir viel erfolg :D
möge der bessere gewinnen

dann hab ich wenigstens bei der fitness einen kleinen vorteil, wenn alles gut geht werden bei mir wieder alle fitness 9 und 10 haben :)

ich freu mich auch und wünsch dir viel erfolg denn ich brauch wohl eher glück :)

mandis65
06.08.2011, 14:32
ehrlich, ich bin mit diesem Cup nicht wirklich zufrieden, erstens die Setzung der Vorrunde ist nicht verständlich und zweitens jetzt im Gruppenspiel schenkt einer ab und verliert alles und durch die unglückliche Auslosung spielt der mit abstand beste meiner gruppe das letzte spiel gegen meinen direkten aufstiegskonkurrenten (gegen den ich trotz 8:0 chancen nicht gewinnen konnte, ok, das ist meine schuld) nachdem er schon fix weiter ist und wird daher zurecht sicherlich schonen. diese schonung bezüglich der Fitness verzerrt hier sehr leicht das Bild, da die Gruppen meiner Meiung nach zu klein sind. wenn man 6er gruppen hätte würde sich das leichter ausgleichen, aber bei drei spielen eben nicht...aber was solls, cup hat für mich eh keine Priorität, mich ärgert nur das verpasste preisgeld, denn mittlerweile sind 100k viel geld.


nächste Saison hast ja wieder die Möglichkeit dir das Preisgeld zu sichern. ;-) und 100.000 ist nicht wirklich viel Preisgeld ..............

Gallus17
09.08.2011, 12:24
Na dann bin ich mal gespannt auf mein heutiges Spiel: auf dem Papier eine klare Angelegenheit für stardude aber mal schauen ob ich überraschen kann :-)
Hatte ja nicht einmal damit gerechnet, dass ich mich qualifiziere, das Erreichen des Play-Offs war daher schon eine kleine Sensation für mich 8-)

lg

catenaccio
09.08.2011, 16:44
suchtler locker mit 2:0 besiegt, erstmals ein KO-Spiel ohne Elfern gewonnen :mrgreen:

Jetzt mal schauen, ob sich gotty durchsetzt, sein Goalie zieht ikarus99 bisher den Nerv ...

McPrinzessin
09.08.2011, 16:50
Ich hab 1:0 gewonnen, nicht glorreich, aber gewonnen :) jetzt gehts gegen die Jugischmiede, kein leichtes los :D

shadow08
09.08.2011, 16:53
Ich hab 1:0 gewonnen, nicht glorreich, aber gewonnen :) jetzt gehts gegen die Jugischmiede, kein leichtes los :D

gratuliere ;) jetz hol dir den cup dann kann ich wenigstens sagen ich bin gegen den cup-sieger ausgeschieden :)

Stardude
09.08.2011, 16:56
Na dann bin ich mal gespannt auf mein heutiges Spiel: auf dem Papier eine klare Angelegenheit für stardude aber mal schauen ob ich überraschen kann :-)
Hatte ja nicht einmal damit gerechnet, dass ich mich qualifiziere, das Erreichen des Play-Offs war daher schon eine kleine Sensation für mich 8-)

lg

gratuliere zum Sieg in der Verlängerung. Meine Mannschaft hat zur Zeit eine Sinnkrise :(

McPrinzessin
09.08.2011, 16:58
gratuliere ;) jetz hol dir den cup dann kann ich wenigstens sagen ich bin gegen den cup-sieger ausgeschieden :)

würde ich gerne, aber meine Mannschaft ist glaub ich zu schwach dafür, obwohl unsere Liga interessant ist, weil noch 4 drin sind und einer nur im elfern raus ist, sonst wären noch 5 im Bewerb, aber 4 ist auch gut :) zeigt die stärke unserer Liga

Gallus17
09.08.2011, 16:59
gratuliere zum Sieg in der Verlängerung. Meine Mannschaft hat zur Zeit eine Sinnkrise :(
Danke für die Gratulation und das spannende Spiel :-)
3:2 gewinnt man als Def-Team nicht alle Tage :lol:

lg

catenaccio
09.08.2011, 17:01
Etwas überraschend Ten and a half men als Gegner, hätte geglaubt, dass gottys Goalie das Spiel entscheidet. Gleich mal schauen, wer da auf mich wartet ...

McPrinzessin
09.08.2011, 17:05
Etwas überraschend Ten and a half men als Gegner, hätte geglaubt, dass gottys Goalie das Spiel entscheidet. Gleich mal schauen, wer da auf mich wartet ...

ja, war ein spannendes spiel :D schade das er so im Elfern verloren hat

Frediador
09.08.2011, 17:07
Danke für die Gratulation und das spannende Spiel :-)
3:2 gewinnt man als Def-Team nicht alle Tage :lol:

lg

Gratuliere zum Sieg!
Jetzt spielen wir 2 gegen einander!

Werd aber wieder schonen da ich mich voll und ganz auf die Liga konzentriere!!!
Heute auch nur mit verdammt viel Glück im Elfern gegen oms weiter!!! ;-)

Stardude
09.08.2011, 17:14
Danke für die Gratulation und das spannende Spiel :-)
3:2 gewinnt man als Def-Team nicht alle Tage :lol:

lg

meine 3 Stammverteidiger setzten aus; ist leider nicht aufgegangen :-?

OMS1968
09.08.2011, 17:39
Gratuliere zum Sieg!
Jetzt spielen wir 2 gegen einander!

Werd aber wieder schonen da ich mich voll und ganz auf die Liga konzentriere!!!
Heute auch nur mit verdammt viel Glück im Elfern gegen oms weiter!!! ;-)


Wenn du deine Spieler schonst, brauche ich mich über dieses Ergebnis gar nicht freuen :evil:

Frediador
09.08.2011, 18:00
Wenn du deine Spieler schonst, brauche ich mich über dieses Ergebnis gar nicht freuen :evil:

Ja Liga ist mir einfach wichtiger!
Da ich den Cup sowieso nicht gewinnen kann!?
Aber 6 gute sind eh am Platz gestanden!!! ;-)

Und das war sicher eine SUPER Leistung von Dir nur taktisch wäre bei mir halt schon noch viel mehr drinnen!!! :lol:

Gallus17
12.08.2011, 12:58
Ja Liga ist mir einfach wichtiger!
Da ich den Cup sowieso nicht gewinnen kann!?
Aber 6 gute sind eh am Platz gestanden!!! ;-)

Und das war sicher eine SUPER Leistung von Dir nur taktisch wäre bei mir halt schon noch viel mehr drinnen!!! :lol:
Na, dann wollen wir mal ;-)
Freu mich auf die Partie gegen dich (ich glaube wir haben noch nie gegeneinander gespielt?), und hab sogar extra in der Liga ein wenig geschont, um heute alles geben zu können 8-)
Schätze mich aber keineswegs stärker als den OMS ein, also befürchte ich, dass es nicht reichen wird, auch wenn du nicht voll spielst :-?
Aber mal sehen, gegen stardude konnte ich ja auch bereits überraschen (und gegen Latschi auch :D)

lg

edit: sry, natürlich hatten wir schon 2 Friendlys :D, aber jeweils mit komplett verschiedenen Mannschaften, heute spielt die "3. neue Garnitur", nur D.Gallus, G.Gallus und B.Huppertz waren schon mal gegen dich dabei ;-) und ich hoffe, Bruce Wayne spielt heute auch nicht :lol: (ausgezeichneter Kauf btw :up:)

catenaccio
12.08.2011, 15:31
In Kürze geht's los, bin schon sehr neugierig, ob ich taktisch richtig liege ...

Und natürlich ob Fredi mit der dritten Garnitur auch noch stark genug ist ;-)

Frediador
12.08.2011, 15:47
Na, dann wollen wir mal ;-)
Freu mich auf die Partie gegen dich (ich glaube wir haben noch nie gegeneinander gespielt?), und hab sogar extra in der Liga ein wenig geschont, um heute alles geben zu können 8-)
Schätze mich aber keineswegs stärker als den OMS ein, also befürchte ich, dass es nicht reichen wird, auch wenn du nicht voll spielst :-?
Aber mal sehen, gegen stardude konnte ich ja auch bereits überraschen (und gegen Latschi auch :D)

lg

edit: sry, natürlich hatten wir schon 2 Friendlys :D, aber jeweils mit komplett verschiedenen Mannschaften, heute spielt die "3. neue Garnitur", nur D.Gallus, G.Gallus und B.Huppertz waren schon mal gegen dich dabei ;-) und ich hoffe, Bruce Wayne spielt heute auch nicht :lol: (ausgezeichneter Kauf btw :up:)


Ich hab durch den gestrigen Kauf dann doch noch etwas stärker aufgestellt!
Es fehlen zwar meine 3 Allerbesten, (Saurier, Draheim + Düsentrieb) aber sonst bin ich nicht so schlecht aufgestellt wie ich es eigentlich wollte!

Kann ja dann nachn Catenaccio schonen! :lol:

Der Bruce spielt und schau ma mal ob Er gegen Dich treffen kann, falls ich überhaupt zu Chancen komme!? ;-)

Und ich glaub das waren 2 ZWC. Begegnungen bin mir aber nicht sicher!?
Aber hatte damals schon die gleichen Spieler, nur halt noch um a Hausecken jünger! Jetzt Habens ja schon Alle einen 2er vorn stehen also über 20! :oops:

Lg. und Alles Gute! ;-)

sturmfan10
12.08.2011, 15:57
bin schon gespannt, was meine mannen gegen schnurspringers manschaft ausrichten können...wird ganz schwer für mich...

david15
12.08.2011, 15:58
bin schon gespannt, was meine mannen gegen schnurspringers manschaft ausrichten können...wird ganz schwer für mich...

Jetzt untertreib nicht....:lol:;-)

sturmfan10
12.08.2011, 16:23
Jetzt untertreib nicht....:lol:;-)
das du noch dabei bist, hat mich eh aus den socken gehauen...wenn ich jetzt ausscheiden würde, wärst du ja mindestens genauso weit wie ich gekommen...hät nicht gedacht, dass du dir das traust (insiderschmäh;-)):lol:

catenaccio
12.08.2011, 17:01
Endlich wieder mal ein Elferschießen gewonnen, ist mir schon richtig abgegangen :mrgreen:

Und das trotz Sperre und Verletzung meiner beiden sichersten Elferschützen 8-)

Jetzt geht's gegen FC Zeltweg, der ähnlich defensiv agiert und bei Skills und Taktiken ein sehr ähnliches Ranking hat. Schaut stark nach Elfern aus ;-)

sturmfan10
12.08.2011, 17:10
ärgerlich...9 chancen und kein tor, schnurspringer mit einer chance und einem tor...
nach dieser enttäuschenden leistung wird wohl einer gehen müssen, da ich jetzt auch keine doppelbelastung mehr habe...

Schnurspringer
12.08.2011, 17:20
ärgerlich...9 chancen und kein tor, schnurspringer mit einer chance und einem tor...
nach dieser enttäuschenden leistung wird wohl einer gehen müssen, da ich jetzt auch keine doppelbelastung mehr habe...

bin selbst genug überrascht :) du bist taktisch deutlich stärker, skillmäßig werden wir wohl auf einem level sein, wobei meine jungs seit spieltag 5 ca bei 3-5 fitness sind :lol: manche sogar auf 0..

naja, mit einem sieg heute hab ich sicher nicht gerechnet.. irgendwie unverdient, chancenauswertung bei mir dafür top :mrgreen:

Wappler2010
12.08.2011, 18:14
heute im Cup-Spiel einen unglaublichen Torabwehrwert von 18 :shock:

schoisistar
12.08.2011, 19:23
So für mich wird es wohl das letzte Spiel im Cup gewesen sein.. Jetzt geht es nämlich gegen den Frediator.. Da werde ich wohl keine Chance haben.. :-?

McPrinzessin
13.08.2011, 06:02
hätte wirklich nicht gedacht, dass ich die jugischmiede rauswerfe, jetzt kanns ja nur noch bergab gehen, jetzt treff ich auf meinen ligakollegen, das kann ja heiter werden :)

Gallus17
13.08.2011, 12:37
Ich hab durch den gestrigen Kauf dann doch noch etwas stärker aufgestellt!
Es fehlen zwar meine 3 Allerbesten, (Saurier, Draheim + Düsentrieb) aber sonst bin ich nicht so schlecht aufgestellt wie ich es eigentlich wollte!

Kann ja dann nachn Catenaccio schonen! :lol:

Der Bruce spielt und schau ma mal ob Er gegen Dich treffen kann, falls ich überhaupt zu Chancen komme!? ;-)

Und ich glaub das waren 2 ZWC. Begegnungen bin mir aber nicht sicher!?
Aber hatte damals schon die gleichen Spieler, nur halt noch um a Hausecken jünger! Jetzt Habens ja schon Alle einen 2er vorn stehen also über 20! :oops:

Lg. und Alles Gute! ;-)

Hey,
leider hab ich taktisch einen Blödsinn eingestellt und kraftsparend gespielt im 4. Viertel :-?
Letzten Endes bist du aber wohl verdient aufgestiegen und ich bin trotzdem zufrieden mit meiner Leistung gegen dein Team, das ja größtenteils doch ein paar Jahre älter ist als meines :-)
Zufrieden stimmen mich auch meine Bewertungen - TAW und TVW von jeweils 9, darauf lässt sich wohl aufbauen...

lg

david15
13.08.2011, 13:21
6 Elferschießen in 16 Spielen, da sieht man, wie eng es hier zugeht....;-)

Leider hab ich meins verloren...:-?


@sturmfan: Ich bin genauso weit wie du gekommen...:-P

sturmfan10
13.08.2011, 14:03
@sturmfan: Ich bin genauso weit wie du gekommen...:-P
es schmerzt mich eh gewaltig...
im ernst: hätte nicht gedacht, dass du dir das traust..:lol:

schilcherTom
16.08.2011, 11:28
Heute gegen Schnurli. Wird sicher sehr schwer.

Schnurspringer
16.08.2011, 16:39
heute gegen schnurli. Wird sicher sehr schwer.

1:0 :p :p :p :p

benlevent
16.08.2011, 17:06
uhh Frediador ist ausgeschieden gegen schoisistar in elfern 5:3

wahnsinn viele spiele gingen ins elfern .

lg

schoisistar
16.08.2011, 17:28
uhh Frediador ist ausgeschieden gegen schoisistar in elfern 5:3

wahnsinn viele spiele gingen ins elfern .

lg

Yeah.. Ich hätte nicht gedacht so einen großen Gegner schlagen zu können.. Wenn auch nur im Elfmeterschießen.. :D

benlevent
16.08.2011, 18:14
Yeah.. Ich hätte nicht gedacht so einen großen Gegner schlagen zu können.. Wenn auch nur im Elfmeterschießen.. :D

Jo , da kannst lachen :lol: und es baut dich auf fürs nächste spiel gegen misterX
glaube das wirst du auch schaffen und das sogar ohne elfern aber wie schaut die fitness aus , viel glück .

mfg benlevent

schoisistar
16.08.2011, 18:32
Jo , da kannst lachen :lol: und es baut dich auf fürs nächste spiel gegen misterX
glaube das wirst du auch schaffen und das sogar ohne elfern aber wie schaut die fitness aus , viel glück .

mfg benlevent

Naja mein nächster Gegner hat einen sehr starken Taktikwert.. Also wenn ich schon weiterkomme werde ich wieder auf meine Elfmeterschützen bauen müssen.. ;)

Aber so wie der Cup bis jetzt verlaufen ist bin ich sehr zufrieden und die daraus resultierenden Prämien machen sich auch gut auf der Vereinskasse.. :-P

david15
16.08.2011, 18:33
Yeah.. Ich hätte nicht gedacht so einen großen Gegner schlagen zu können.. Wenn auch nur im Elfmeterschießen.. :D

Grats, und Danke, du rettest iwie meine Ehre....:lol::-)


@sturmfan: Wenigstens sind wir weiter als der 17ner gekommen...:-P

peter409
16.08.2011, 19:48
Alles ist vorbei
nie mehr wird mein Sehnen
weiter existier'n.
Prinzessin, du zerstörtest
das, was mir noch blieb.

sturmfan10
16.08.2011, 20:29
Grats, und Danke, du rettest iwie meine Ehre....:lol::-)


@sturmfan: Wenigstens sind wir weiter als der 17ner gekommen...:-P
dafür bekommt er einen fridolin und wir nicht:lol:

McPrinzessin
17.08.2011, 15:42
Alles ist vorbei
nie mehr wird mein Sehnen
weiter existier'n.
Prinzessin, du zerstörtest
das, was mir noch blieb.

tut mir fast ein bisschen leid wenn ich so
poetische worte höre, ich hab mein bestes gegeben :D

jetzt gehts gegen den Vorjahrssieger, schon der zweite Cupsieger gegen den
ich dieses Jahr antreten darf, viel Glück an meinen Gegner, tippe mal auf ein Elfmeterschießen :D

catenaccio
19.08.2011, 10:16
jetzt gehts gegen den Vorjahrssieger, schon der zweite Cupsieger gegen den
ich dieses Jahr antreten darf, viel Glück an meinen Gegner, tippe mal auf ein Elfmeterschießen :D

Ein Wettbüro würde wohl eine traurige Quote anbieten, wenn man auf 0:0 und Elferschießen tippt ;-)

Mal schauen, ob ich den 9. Sieg im Elfern beim Kleinen Teamchefcup schaffe ...

McPrinzessin
19.08.2011, 10:40
Ein Wettbüro würde wohl eine traurige Quote anbieten, wenn man auf 0:0 und Elferschießen tippt ;-)

Mal schauen, ob ich den 9. Sieg im Elfern beim Kleinen Teamchefcup schaffe ...

ja, ich glaub auch, dass das sehr traurige quoten gibt, ich hoffe ja auch auf ein Elferschießen, irgendwann musst du ja auch eines verlieren...

oder besser gesagt, ich hab auch noch keines verloren, und einer muss ja dann damit anfangen. Und ich hoffe dass das du bist :D

Schnurspringer
19.08.2011, 13:41
mal schaun ob ich heute ins halbfinale einziehen kann :thumb:

wenn nicht, bin ich wenigstens so weit gekommen wie letzte saison :mrgreen:

Schnurspringer
19.08.2011, 16:39
bin durch, jawoll :)

benlevent
19.08.2011, 16:46
Naja mein nächster Gegner hat einen sehr starken Taktikwert.. Also wenn ich schon weiterkomme werde ich wieder auf meine Elfmeterschützen bauen müssen.. ;)

Aber so wie der Cup bis jetzt verlaufen ist bin ich sehr zufrieden und die daraus resultierenden Prämien machen sich auch gut auf der Vereinskasse.. :-P

Jo , da kannst lachen :lol: und es baut dich auf fürs nächste spiel gegen misterX
glaube das wirst du auch schaffen und das sogar ohne elfern aber wie schaut die fitness aus , viel glück .

mfg benlevent

Na was hab ich gesagt , hast es geschaft ohne Velängerung 2X sehr gute konter Very good.:lol::lol:

aber jetzt wird nicht so leicht da brauchst viel glück , weis noch nicht wer aber beide haben ihre eigene stärken.

lg

schoisistar
19.08.2011, 16:47
bin durch, jawoll :)

bin auch weiter.. ;)

hätte nicht gedacht, dass ich bei diesem Cup auch soweit komme nachdem ich erst in der 1.Unterliga spiele..

Dies ist jetzt mein 2.Halbfinale nachdem ich in der Vorsaison im Oberen Ligencup 2ter geworden bin.. :D

McPrinzessin
19.08.2011, 16:57
Jawohl :D catenaccio aus dem Bewerb geworfen, die Hoffnung war da, aber ich hatte
eher mit einer Niederlage gerechnet :) Halbfinale ich komme :D

Schnurspringer
19.08.2011, 17:13
Jawohl :D catenaccio aus dem Bewerb geworfen, die Hoffnung war da, aber ich hatte
eher mit einer Niederlage gerechnet :) Halbfinale ich komme :D

geil! gratulation :)

Schnurspringer
19.08.2011, 17:17
bei mir is es jetzt vorbei, gegen die chilis werd ich kein leibal haben :) aber macht nix, ich spiel schonmal alles durch, das is wichtig^^

McPrinzessin
19.08.2011, 17:20
geil! gratulation :)

Danke, gratuliere auch dir zum Aufstieg, vielleicht treffen wir uns ja in einem der Finale :), entweder klein oder groß, aber ich hab mein Ziel längst erreicht, und bin schon darüber hinaus.

Freu mich auf die letzten zwei Spiele :D

fly
19.08.2011, 17:20
gratulation den chillis 8-)

McPrinzessin
19.08.2011, 17:23
bei mir is es jetzt vorbei, gegen die chilis werd ich kein leibal haben :) aber macht nix, ich spiel schonmal alles durch, das is wichtig^^

naja, mit deiner Mannschaft kannst du jeden im Feld besiegen, aber chilis sind schon sehr stark.
Im letzten Jahr von manchen noch unterschäzt, aber heuer hauen die ordentlich drauf und jeder weiß was auf ihn zukommt.

Also ich kann meinen Gegner nicht recht abschätzen :D Happy sind sie, aber
wie ihr Spiel ist, ist mir ein Rätsel, die werden jetzt mal gründlich angeschaut :D

schoisistar
19.08.2011, 17:28
Na was hab ich gesagt , hast es geschaft ohne Velängerung 2X sehr gute konter Very good.:lol::lol:

aber jetzt wird nicht so leicht da brauchst viel glück , weis noch nicht wer aber beide haben ihre eigene stärken.

lg

ich glaube gegen die prinzessin habe ich keine chance.. :-)

McPrinzessin
19.08.2011, 17:41
ich glaube gegen die prinzessin habe ich keine chance.. :-)

na, übertreib mal nicht, oder willst du mich überheblich machen? meine
Mannschaft hat ihre qualitäten, aber die ist bei weitem nicht unschlagbar, kannst du in meiner Meisterschaft anschauen :) (obwohl das ein bisschen verfälscht, weil ich sehr geschont habe in der Meisterschaft)

ich wünsch dir auf jeden Fall trotzdem viel Glück und schauen wir was passiert, egal wer gewinnt, ich denke es ist in beiden Fällen eine richtige Überraschung, das andere Halbfinale bringt ja zwei starke bekannte Teams :) die hätte man schon tippen können

:D

Mr.Chili
19.08.2011, 18:43
Jawohl :D catenaccio aus dem Bewerb geworfen, die Hoffnung war da, aber ich hatte
eher mit einer Niederlage gerechnet :) Halbfinale ich komme :D

geil! gratulation :smile:

...GRATZ prinzessin:bounce: ...das spiel war ja fast "verkehrte Welt" oder besser gesagt endlich einmal "gerechte Welt" ;-)

@ schnurspringer also das spiel gegen dich sehe ich Zugunsten 60:40 für mich (bestimmt nicht höher!) aber auch nur weil du angeblich ein Fitnessmuffel bist ;-)

Freu mich aber auch schon dass ich den Cup durchspielen kann...so oder so! 8-)

@fly :rapture:

McPrinzessin
19.08.2011, 18:49
...GRATZ prinzessin:bounce: ...das spiel war ja fast "verkehrte Welt" oder besser gesagt endlich einmal "gerechte Welt" ;-)



Danke :) ja, war sicher nicht ganz unverdient, zumindest war ich taktisch
Überlegen, auch wenn er dann die einzige angezeigte Chance aus einem
Konter hatte, aber die war ja nicht berauschend. Defensiv ist Catenaccio
ziemlich gut :D

Grat auch dir, zweitemal unter den besten 4 und ich würde sagen der
Favorit auf den Sieg :D

Schnurspringer
19.08.2011, 21:33
...GRATZ prinzessin:bounce: ...das spiel war ja fast "verkehrte Welt" oder besser gesagt endlich einmal "gerechte Welt" ;-)

@ schnurspringer also das spiel gegen dich sehe ich Zugunsten 60:40 für mich (bestimmt nicht höher!) aber auch nur weil du angeblich ein Fitnessmuffel bist ;-)

Freu mich aber auch schon dass ich den Cup durchspielen kann...so oder so! 8-)

@fly :rapture:

also fitnessmäßig liegen 80% meiner spieler zwischen 0 und 5 :)
ich lass sie ein wenig xp sammeln, die fitness is in 4 spielen wieder auf 10, aber xp holt man in 4 spielen keine auf :D

und solang ichs mir leisten kann - warum nicht :)

das größte problem is deine taktik, du hast 2 12er taktiken, da komm ich nie ran. ich hab 11/11 und das is schon das maximum :)

catenaccio
20.08.2011, 17:37
Danke :) ja, war sicher nicht ganz unverdient, zumindest war ich taktisch
Überlegen, auch wenn er dann die einzige angezeigte Chance aus einem
Konter hatte, aber die war ja nicht berauschend. Defensiv ist Catenaccio
ziemlich gut :D

Vorerst mal: Gratulation!!

Meine Serie konnte ja nicht ewig weitergehen, 8 Elferschießen en suite zu gewinnen ist ohnehin schon unglaublich ;-)
Insgesamt war es sicher an der Zeit, dass es mich mal erwischt, aber: in diesem Spiel hätte wohl eher ich den Sieg verdient gehabt, Du bist in 120 Minuten zu keiner einzigen Chance gekommen, Taktikvorteile hin oder her.

Wünsche allen verbliebenen Teams noch alles Gute für die letzten beiden Spiele, man sieht sich nächste Saison 8-)

McPrinzessin
20.08.2011, 17:55
Vorerst mal: Gratulation!!

Meine Serie konnte ja nicht ewig weitergehen, 8 Elferschießen en suite zu gewinnen ist ohnehin schon unglaublich ;-)
Insgesamt war es sicher an der Zeit, dass es mich mal erwischt, aber: in diesem Spiel hätte wohl eher ich den Sieg verdient gehabt, Du bist in 120 Minuten zu keiner einzigen Chance gekommen, Taktikvorteile hin oder her.

Wünsche allen verbliebenen Teams noch alles Gute für die letzten beiden Spiele, man sieht sich nächste Saison 8-)

ich habe auch geschrieben, dass ich nicht ganz unverdient.... etc... das
heißt ja auch dass du es eher verdient hättest :)

danke für die gratulationen, war aber trotz allem ein sehr spannendes Spiel :D

Schnurspringer
23.08.2011, 16:27
glückwunsch am die chilis schonmal, das is dann doch nochmal eine andre liga :lol:

Schnurspringer
25.08.2011, 17:49
mein bester spieler hat sich heute verletzt, wird wohl der 4te platz :)

McPrinzessin
25.08.2011, 23:23
mein bester spieler hat sich heute verletzt, wird wohl der 4te platz :)

ich wünsch dir viel glück für morgen, und nachträglich grats an die zwei Finalisten :)

californication
25.08.2011, 23:57
auch von mir viel glück für die finalisten heuten! ;-)

schoisistar
26.08.2011, 14:25
auch von mir viel glück für die finalisten heuten! ;-)

danke ich werds brauchen.. habe aber fix platz 2 eingeplant.. ;)

david15
26.08.2011, 15:33
danke ich werds brauchen.. habe aber fix platz 2 eingeplant.. ;)

Ich drück dir die Daumen, hoffentlich zeigen deine Jungs genug Spielfreude....:lol:;-)

@sturmfan: Wenigstens ein kleiner Trost für uns...:-P

Coppelius
26.08.2011, 15:41
danke ich werds brauchen.. habe aber fix platz 2 eingeplant.. ;)

Bin auch schon gespannt, wer es heute machen wird!

Auf ein lässiges Spiel!

Mag.Schneckerl
26.08.2011, 16:12
Der Paprika ist eine Macht...nach 35 min schon 2:0...8-)

Schnurspringer
26.08.2011, 16:19
0:0 aktuell, sieht stark nach elfern aus :mrgreen:

McPrinzessin
26.08.2011, 16:19
ja, da kann man schon fast zum gewinn gratulieren :) wäre auf jeden fall ein würdiger sieger :D

schoisistar
26.08.2011, 16:21
Der Paprika ist eine Macht...nach 35 min schon 2:0...8-)

War ja fast zu erwarten.. Aber mit etwas mehr Gegenwehr meiner Mannschaft hätte ich schon gerechnet.. ;)

McPrinzessin
26.08.2011, 16:41
Gratulation an die chillis :) ein echt würdiger Sieger, ich würde mir echt gerne mal deine Mannschaft anschauen :D

Schnurspringer
26.08.2011, 16:56
gratulation zu platz 3, im elfern hab ich glaub ich noch nie gewonnen, intressiert mich auch kaum :mrgreen:

McPrinzessin
26.08.2011, 16:58
gratulation zu platz 3, im elfern hab ich glaub ich noch nie gewonnen, intressiert mich auch kaum :mrgreen:

:) ja danke, irgendwie find ich den 3ten aber besser. Kriegt man da einen pokal oder war der Sieg jetzt einfach für die Hobby-Freude? :D

schoisistar
26.08.2011, 17:12
:) ja danke, irgendwie find ich den 3ten aber besser. Kriegt man da einen pokal oder war der Sieg jetzt einfach für die Hobby-Freude? :D

Ich glaube der 3. Und der 2. Platz matchen sich um die goldene Ananas.. ;)

Gratulation nochmal an die Chilis, man hat den Qualitätsunterschied deutlich gemerkt.. Ich greifen dann nächste Saison wieder an.. :D

Schnurspringer
26.08.2011, 17:19
ich greif in 2 saisonen wieder an, hab eh vor jetzt eine saison "sitzen" zu bleiben, und da kommt dann ein neuer trainer - der hoffentlich nicht wie ein 3er aussieht, wie der aktuelle :)

sano
26.08.2011, 18:00
Gratulation an die Chilis. :-) Seine Stärke hab ich leider auch schon in der Liga 2 Mal zu spüren bekommen.^^

Auch Gratulation an die happytreefriends zum 2. Platz. :-)

catenaccio
30.08.2011, 16:13
grat an die chilis. Bin schon neugierig, ob Du nächste Saison unsere Liga verstärkst ;-)

Mr.Chili
30.08.2011, 21:26
merci @ all ... ich freue mich sehr! bin schon auf die morgige liga-auslosung gespannt :-)

@ catenaccio was bekommt man eignentlich fürn cupsieg? ;-) ... awards gibts nicht oder? wohl eher...alias "300": <<respect and honor>>^^

catenaccio
30.08.2011, 21:43
merci @ all ... ich freue mich sehr! bin schon auf die morgige liga-auslosung gespannt :-)

@ catenaccio was bekommt man eignentlich fürn cupsieg? ;-) ... awards gibts nicht oder? wohl eher...alias "300": <<respect and honor>>^^

In der Hall of Fame wird's noch nicht berücksichtigt, kann mir aber vorstellen, dass sich das künftig noch ändert. Ansonsten scheint es bei Deinen Awards auf und hat große Auswirkungen für die Highscoreliste.