PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamchefcup - Österreich / S10


ChiefFred
24.06.2011, 11:51
erster! :mrgreen: (gruß an merkel ;-))

edit: haha, sogar den bot hab ich abgehängt :lol:

dbdtBot
24.06.2011, 11:52
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - ?terreich / S10'.

bigbob
24.06.2011, 12:49
:second:

und chief steht die TV auf dem Plan?
bin mal auf die Gruppen gespannt- sollte ja wieder einige PC teams dabei sein

waldgeist
24.06.2011, 12:53
erster! :mrgreen: (gruß an merkel ;-))

edit: haha, sogar den bot hab ich abgehängt :lol:

das ist zwei von uns im ligaforum gelungen :mrgreen:

also, nocheinmal darf ich hier mitspielen - nein, eigentlich zweimal noch. also insgesamt drei saisonen hintereinander im höchsten cup; fein ;-) auch wenn wer fragen mag: "un wo is do dei leistung?" (ein mieser satz).

ich glaube, ich habe nicht zu erwarten, dass ich ein pc-team nach der gruppenphase (damit beginnt es ja wieder?) bekomme; weil hier ja nach einem stärkesystem zugelost wird und ich gleich vor den pc-teams komme.

aber ich wär so gern mal 1 runde weiter. na, nach dieser zachen saison wird der taifun auch langsam wieder stärker stürmen.

58DiVaD91
24.06.2011, 12:55
das ist zwei von uns im ligaforum gelungen :mrgreen:

also, nocheinmal darf ich hier mitspielen - nein, eigentlich zweimal noch. also insgesamt drei saisonen hintereinander im höchsten cup; fein ;-) auch wenn wer fragen mag: "un wo is do dei leistung?" (ein mieser satz).

ich glaube, ich habe nicht zu erwarten, dass ich ein pc-team nach der gruppenphase (damit beginnt es ja wieder?) bekomme; weil hier ja nach einem stärkesystem zugelost wird und ich gleich vor den pc-teams komme.

aber ich wär so gern mal 1 runde weiter. na, nach dieser zachen saison wird der taifun auch langsam wieder stärker stürmen.

Es ist nicht mal fix, dass du in der Gruppenphase gegen 2 PC Teams spielst. ;-)

waldgeist
24.06.2011, 12:59
waaaaaahhhhh!!!!!!! :shock::shock:

sogar wahrscheinlich, dass ich nicht gegen 2 pcs spiele? bitte nicht. :-)

na, da müsste ich mir ja dann echt was einfallen lassen. taktische überlegenheit z. b. :-)

58DiVaD91
24.06.2011, 13:01
waaaaaahhhhh!!!!!!! :shock::shock:

sogar wahrscheinlich, dass ich nicht gegen 2 pcs spiele? bitte nicht. :-)

na, da müsste ich mir ja dann echt was einfallen lassen. taktische überlegenheit z. b. :-)


Jo, für mich kanns damit auch reichen. Aber sonst wirst in dem Cup schwer ein 2. derart schlechtes Team finden. :oops:

ChiefFred
24.06.2011, 13:13
:second:

und chief steht die TV auf dem Plan?
bin mal auf die Gruppen gespannt- sollte ja wieder einige PC teams dabei sein
ich spiele immer auf sieg 8-)
obs allerdings nochmal reichen wird, bezweifle ich :-?

flipside
24.06.2011, 19:37
wünsche allen hier eine erfolgreiche cup-saison!!
ist mir eine ehre, im höchsten cup gegen die besten der besten antreten zu dürfen :-)

Ziel: zumindest platz 3 in der gruppenphase! bei glücklicher auslosung evtl sogar
Aufstieg in die K.O. phase, aber davon darf ich derweil auch nur träumen :-D

h.nes
25.06.2011, 07:02
wünsche allen hier eine erfolgreiche cup-saison!!
ist mir eine ehre, im höchsten cup gegen die besten der besten antreten zu dürfen :-)

Ziel: zumindest platz 3 in der gruppenphase! bei glücklicher auslosung evtl sogar
Aufstieg in die K.O. phase, aber davon darf ich derweil auch nur träumen :-D

hehe flipside ... dein Trainer alleine garantiert spannende Spiele
ich fürchte dein Team wird nicht ganz schlecht sein und die Anweisungen umzusetzen wissen. :-? :lol:

minimal Ziel 1/8 Final

waldgeist
26.06.2011, 13:59
ich finde es schade, dass man nicht schon die auslosung bei uns sieht. das könnte man auch früher freigeben bei cups wie unserem... wo man eh nicht anmelden muss.

vielleicht möchten leute ja planen, vor allem bezüglich der frage: 2 oder nur 1 pc-team...

coppelius hat es auch schon angeregt, er war's, wenn ich mich nicht irre.

h.nes
26.06.2011, 14:33
ähm ... und was willst da planen :crazy:

ich schreib das eh nur damit du weiter Werbung machen kannst :-P :lol:

waldgeist
26.06.2011, 14:43
gar nix, ich bin wohl, wie du schreibst, einfach nur :crazy:

oder vielleicht doch nicht, denn:

na, zum planen: bei mir z. b. macht es einen unterschied, ob 2 oder nur 1 pc-team in der gruppe sind. bei 2 kann ich mit dem, was ich habe, aufsteigen. ist es nur eines, muss ich mir überlegen, ob ich mir bis dahin per spielerkauf eine strategie zulegen kann, wo ich z. b. 2 unentschieden hole. das ist auch gegnerabhängig, ob dies sinn macht. auch, ob ich meinen tormann vorher schone etc. ist von bedeutung.

das sind viele planungsschritte.

und werbung mache nicht ich, sondern das, worauf ich nicht verweisen kann (das kann man übrigens ausblenden, wenn es stört: forum - kontrollzentrum - einstellungen änder - scroll down zu anzeigen von themen - kasterl sig anzeigen.

milanisti
26.06.2011, 14:49
mein ziel ist kein ziel zu haben:-P

übrigens grüß gott

58DiVaD91
26.06.2011, 14:54
Plan, was ist das? 8-)

Freut mich, dass ich auch ohne Plan besser platziert bin als welche mit 100 Plänen. :-P

---

Aber ich find auch keinen Sinn dahinter. Tut mir Leid.

h.nes
26.06.2011, 14:56
gar nix, ich bin wohl, wie du schreibst, einfach nur :crazy:

oder vielleicht doch nicht, denn:

na, zum planen: bei mir z. b. macht es einen unterschied, ob 2 oder nur 1 pc-team in der gruppe sind. bei 2 kann ich mit dem, was ich habe, aufsteigen. ist es nur eines, muss ich mir überlegen, ob ich mir bis dahin per spielerkauf eine strategie zulegen kann, wo ich z. b. 2 unentschieden hole. das ist auch gegnerabhängig, ob dies sinn macht. auch, ob ich meinen tormann vorher schone etc. ist von bedeutung.

das sind viele planungsschritte.

und werbung mache nicht ich, sondern das, worauf ich nicht verweisen kann (das kann man übrigens ausblenden, wenn es stört: forum - kontrollzentrum - einstellungen änder - scroll down zu anzeigen von themen - kasterl sig anzeigen.

beim Cup beginne ich erst dann was zu planen wenn ich mir Chancen ausrechne wirklich sehr weit zu kommen,
ein Spiel mehr oder weniger ist mir reichlich egal, aber gut ... kauf dir wieder ein paar Taktikpusher für den Cup, das Geld gehört eh unter die Leut´ ;-)

waldgeist
26.06.2011, 14:58
100 pläne ist ja auch planlos ;-)

grüß gott
mach ich, wenn ich ihn sehe :-)


übrigens ist mir heute ein witz eingefallen:

"warum hat tony wegas aufgehört?"
"weil er die nase gestrichen voll hatte" :mrgreen:

Spretilof
29.06.2011, 20:27
36+20+8=64
128 Teilnehmer

Solltest du es schaffen stärker als alle PC-Teams zu sein, dann stehen die Chancen relativ günstig für 2 PC-Teams... ;-)

enton
04.07.2011, 09:37
Grüße an alle Cup - Konkurrenten und DbdTc - Kapazunder.

Diesmal wir es für euch alle sicher auch eine spannendere Cup - Saison wie letztes Mal.
Meine Mannschaft wird ausgeruht in die ersten Cupspiele starten. In der Meisterschaft hab ich ohnehin nichts zu melden. :-D

hek
04.07.2011, 11:39
36+20+8=64
128 Teilnehmer

Solltest du es schaffen stärker als alle PC-Teams zu sein, dann stehen die Chancen relativ günstig für 2 PC-Teams... ;-)

So habe ich mir das noch nie überlegt, d.h. es werden auf ewige Zeiten immer fast die Hälfte PC-Teams sein., max. sind es ja 70 von 128. 6 zuviel um die Gruppe zu verkleinern.

klaus2005
04.07.2011, 11:48
So habe ich mir das noch nie überlegt, d.h. es werden auf ewige Zeiten immer fast die Hälfte PC-Teams sein., max. sind es ja 70 von 128. 6 zuviel um die Gruppe zu verkleinern.

ja leider - macht die Gruppenphase für die meisten relativ unspannend. Vielleicht könnte man sich überlegen, 2 KO-Runden zu spielen und dann die Gruppenphase nur mit 32 Team bestreiten ...

hek
07.07.2011, 12:39
ja leider - macht die Gruppenphase für die meisten relativ unspannend. Vielleicht könnte man sich überlegen, 2 KO-Runden zu spielen und dann die Gruppenphase nur mit 32 Team bestreiten ...
Fänd ich auch besser. Das Problem ist wohl nur, dass das nicht vorgesehen ist vom Tool: KO - Gruppe - KO. Oder irre ich mich da und das würde doch gehen?

h.nes
12.07.2011, 21:35
da schau her .... Tahiti is in da´ house 8-)

und wieder in Gruppe 1 :up:

ChiefFred
12.07.2011, 22:56
bin in gruppe 20 mit zakraf, danach gehts gegen gruppe 13 - biermuskel oder männergruppe.

hek
12.07.2011, 23:53
bin in gruppe 20 mit zakraf, danach gehts gegen gruppe 13 - biermuskel oder männergruppe.
Eigentlich eine schwere Gruppe - nicht dass das ein Problem für dich wäre, aber 2 Bundesligisten.

Mein Gruppengegner ist Honeywell Bears. Der Name sagt mir was.
Danach gegen Krnja oder T Bones. Letztes mal wurde ich ja unabsichtlich 2. in der Gruppe, was sich rückblickend gelohnt hat. Hatte zwar zwischenzeitlich mit Csaba und bigbob schwere Gegner, doch auf chieffred traf ich erst im Finale. Ich hab schon geschaut, wenn ich 2. werde, bin ich wieder in einem anderen Baum wie chieffred.

flipside
13.07.2011, 06:29
na da schau her, so trifft man die lok nicht nur in der liga sondern auch im cup :)
danach gegen die violett boys oder die supakicka.

ChiefFred
13.07.2011, 09:24
Eigentlich eine schwere Gruppe - nicht dass das ein Problem für dich wäre, aber 2 Bundesligisten.

Mein Gruppengegner ist Honeywell Bears. Der Name sagt mir was.
Danach gegen Krnja oder T Bones. Letztes mal wurde ich ja unabsichtlich 2. in der Gruppe, was sich rückblickend gelohnt hat. Hatte zwar zwischenzeitlich mit Csaba und bigbob schwere Gegner, doch auf chieffred traf ich erst im Finale. Ich hab schon geschaut, wenn ich 2. werde, bin ich wieder in einem anderen Baum wie chieffred.
na vielleicht werd ich ja diesmal unabsichtlich zweiter :lol:

hek
13.07.2011, 10:24
na vielleicht werd ich ja diesmal unabsichtlich zweiter :lol:
Wenn die menschl Begegnungen nicht alle am 2.Spieltag stattfinden würde, könnte man eventuell darauf reagieren. :-)

bigbob
13.07.2011, 10:52
da schau her .... Tahiti is in da´ house 8-)

und wieder in Gruppe 1 :up:


bin auch wieder in Gruppe 31 -mal schauen auf wen ich danach so treffen werde.......

Zakraf
26.07.2011, 15:22
na vielleicht werd ich ja diesmal unabsichtlich zweiter :lol:

Ich bin auf jeden Fall im anderen Zweig als Chief :)

ChiefFred
02.08.2011, 17:46
Ich bin auf jeden Fall im anderen Zweig als Chief :)
also sehr viel siegeswille war heut nicht zu bemerken bei dir :mrgreen:

Mor_Lock
02.08.2011, 18:08
also sehr viel siegeswille war heut nicht zu bemerken bei dir :mrgreen:

na supa, da hab ich extra luschen aufgestellt, um nicht im cup auf zakraf zu treffen, sondern ich wollt den fredl haben, da spielt die männertruppe doch glatt so wie ich, mit lauter luschen....

jetzt könnt man sagen, 2 deppen, ein gedanke 8-)

naja, dann fährt halt der zakraf über meine truppe in der KO-phase drüber....ich wollt mich noch ausreden und sagen, ich hab gegen den bulimeister bzw. excupsieger verloren.....:-x

ChiefFred
02.08.2011, 18:38
ganz kann ich der logik zwar nicht folgen, aber es ehrt mich, dass ihr beide unbedingt gegen mich spielen wollt :-D

h.nes
02.08.2011, 18:40
ganz kann ich der logik zwar nicht folgen, aber es ehrt mich, dass ihr beide unbedingt gegen mich spielen wollt :-D

wann würde denn mein Team auf dich treffen
und wie viele Stolpersteine liegen da noch dazwischen? :-D ;-)

vielleicht sollt ich mir den Zweig mal genau durchschauen

ChiefFred
02.08.2011, 18:58
ich bin kein hobbybiologie, mir sind zweige ziemlich egal :biggrin1:
ich spiel einfach so wie seit 9,5 saisonen auf sieg, klappt eigentlich ganz gut :-D

Mor_Lock
02.08.2011, 19:03
ganz kann ich der logik zwar nicht folgen, aber es ehrt mich, dass ihr beide unbedingt gegen mich spielen wollt :-D

du wärst mir lieber gewesen, als der zakraf, um es auf den punkt zu bringen! da hätt ich wieder was probieren können;-)

ChiefFred
02.08.2011, 19:04
du wärst mir lieber gewesen, als der zakraf, um es auf den punkt zu bringen! da hätt ich wieder was probieren können;-)
ich hab jede menge friendly-termine frei ;-)

Mor_Lock
02.08.2011, 19:19
ich hab jede menge friendly-termine frei ;-)

jo dann lad ich dich gern mal ein;-)

h.nes
02.08.2011, 21:57
gut dann nehme ich mir jetzt die Freiheit
und lade dich mit Heimvorteil ein :-D

btw im Cup könnt eh schon in der 1.Runde Schluß sein gegen die Heidi :-?

ChiefFred
02.08.2011, 22:09
jo dann lad ich dich gern mal ein;-)

gut dann nehme ich mir jetzt die Freiheit
und lade dich mit Heimvorteil ein :-D

btw im Cup könnt eh schon in der 1.Runde Schluß sein gegen die Heidi :-?
ich würd ja auch simultan gegen euch spielen, aber leider ist diese variante nicht vorgesehen bei dbdt :mrgreen:

Zakraf
02.08.2011, 22:32
also sehr viel siegeswille war heut nicht zu bemerken bei dir :mrgreen:

Habe den Fehler die letzte Saison gemacht und voll gespielt in der Gruppe... bringt ja nichts und meine Jugis können die Erfahrung brauchen.

Keine Ahnung wie du das machst mit der Fitness.. immer voll spielen.

hek
03.08.2011, 14:51
Ich habe in meiner Partie "halbvoll" gespielt, mein Gegner aber nicht und so wurde es ein 12:0. Hab schon auch überlegt ein Trainingsspiel einzuplanen, aber in der Regel trifft man dann auf den stärkeren er anderen Gruppe, ansonsten auf den schwächeren. Das Trainingsspiel hat man dann also in der KO-Phase.

leokrnjic
03.08.2011, 15:02
Ich habe in meiner Partie "halbvoll" gespielt, mein Gegner aber nicht und so wurde es ein 12:0. Hab schon auch überlegt ein Trainingsspiel einzuplanen, aber in der Regel trifft man dann auf den stärkeren er anderen Gruppe, ansonsten auf den schwächeren. Das Trainingsspiel hat man dann also in der KO-Phase.

Somit treffen wir nicht auf einander ;-)

LG

Zakraf
03.08.2011, 15:29
Ich habe in meiner Partie "halbvoll" gespielt, mein Gegner aber nicht und so wurde es ein 12:0. Hab schon auch überlegt ein Trainingsspiel einzuplanen, aber in der Regel trifft man dann auf den stärkeren er anderen Gruppe, ansonsten auf den schwächeren. Das Trainingsspiel hat man dann also in der KO-Phase.

Kommt ganz auf die Position im Baum an. Die Gruppenphase gehört eh geändert…zu viele PC Spieler..

Mor_Lock
03.08.2011, 15:57
Kommt ganz auf die Position im Baum an. Die Gruppenphase gehört eh geändert…zu viele PC Spieler..

jo die bringt gar nix, wenn ich das ganze auf die hälfte kürz, dann gibts trotzdem noch pc´s

hek
03.08.2011, 16:22
Leider ist eine Änderung nicht möglich. Zählt's mal die Teilnehmer, geht sich grad nicht mit 64 aus. Deshalb die vielen PCs.

Mor_Lock
03.08.2011, 16:50
Leider ist eine Änderung nicht möglich. Zählt's mal die Teilnehmer, geht sich grad nicht mit 64 aus. Deshalb die vielen PCs.

jo aber wenn ich auf 64 kürz, dann sind halt noch eine handvoll pcs, aber 128 is wirklich sinnlos, wennst 2 oder 3 pcs in der gruppe hast....

hek
03.08.2011, 17:03
jo aber wenn ich auf 64 kürz, dann sind halt noch eine handvoll pcs, aber 128 is wirklich sinnlos, wennst 2 oder 3 pcs in der gruppe hast....
Nein, eben nicht. Es sind 70 menschl. Teams und nicht 64.

Mor_Lock
03.08.2011, 17:12
Nein, eben nicht. Es sind 70 menschl. Teams und nicht 64.

warum gibts dann gruppen, wo 3 pcs sind?

Zakraf
03.08.2011, 17:18
warum gibts dann gruppen, wo 3 pcs sind?

Wenn in den Ligen keine PC-Teams mehr sind dann sind es 70 menschliche Spieler. Derzeit sind noch 7 PC Spieler in den oberen 3 Ligen

ChiefFred
03.08.2011, 17:31
naja, sportlich uninteressant, die gruppenphase, ja. aber ich hab nix gegen ein paar zusätzliche cupspiele und eine geschenkte prämie :mrgreen:
wir da oben habens doch eh schon so schwer ;-)

wurzi
06.08.2011, 15:11
jetzt geht's dann los mit Spannung, aber in runde 2 is wohl schon schluss für mich, da wartet wohl bigbob :shock:

milanisti
07.08.2011, 10:04
sooo jetzt gehts erst richtig los....nächste partei gehts gegen 1FC UWD...wird eine interessante partie werden....:-Pfreu mi schon darauf

Mor_Lock
07.08.2011, 11:53
jo und bei mir scheints wieder vorbei zu sein...zakraf is eine unüberwindbare hürde, zumal meine ST noch nicht soweit sind:-?

somit verabschiede ich mich wieder aus der 1. KO runde:-?:-x:evil:

ChiefFred
07.08.2011, 23:33
jo und bei mir scheints wieder vorbei zu sein...zakraf is eine unüberwindbare hürde, zumal meine ST noch nicht soweit sind:-?

somit verabschiede ich mich wieder aus der 1. KO runde:-?:-x:evil:

hast glaubt, gegen mich wärs leichter? fast wär es sich ja noch ausgegangen ;-)

Mor_Lock
08.08.2011, 08:46
hast glaubt, gegen mich wärs leichter? fast wär es sich ja noch ausgegangen ;-)

jo, gegen offensive tu ich mir leichter;-)

egal, meine schrottspieler brauchen eh erfahrung:mrgreen: immerhin ist aus den 1eurospielern schon einges an skills geworden, weil ja dzt. eh nur ST gut bezahlt werden, könnt ich mit denen wirklich kohle machen8-)

wenn ich so schau was da am TM für mittelmässige ST bezahlt wird, 300k, dann hab ich ja einen goldkader:-P

waldgeist
09.08.2011, 14:15
so plotschi, viel vergnügen heute mit mir; wie immer erste ko-runde endstation. aber passt schon :-)

milanisti
09.08.2011, 14:49
na huiiiiii hätt i doch glatt vergessen für heute aufzustellen:lol:zum glück wor i schon vor 14 uhr zu hause :-P

auf ein gutes spiel gegen 1.fc uwd

ChiefFred
09.08.2011, 14:52
ich hoff, ich hab mich nicht verspekuliert gegen die männergruppe, hab ein paar leute geschont für die liga...

h.nes
09.08.2011, 16:15
hab alles geschont was zu schonen ging :lol:
Gratulation und viel Erfolg in den künftigen Partien an die Heidi :up:

58DiVaD91
09.08.2011, 16:17
So das wars mitn Cup wieder. :lol:

0-2 hinten

Unaufholbar! Grund? Wechselfehler. :-/

hannes111
09.08.2011, 17:32
na huiiiiii hätt i doch glatt vergessen für heute aufzustellen:lol:zum glück wor i schon vor 14 uhr zu hause :-P

auf ein gutes spiel gegen 1.fc uwd

hui da hast heit a masn ghabt , aber vielleicht wärs mit da pc aufstellung schon nach 90min für die entschieden gwesen:lol::-D

klaus2005
09.08.2011, 21:13
so, jetzt gegen die erbsen - bin schon gespannt, hab noch nie gegen sie gespielt.

milanisti
09.08.2011, 21:40
hui da hast heit a masn ghabt , aber vielleicht wärs mit da pc aufstellung schon nach 90min für die entschieden gwesen:lol::-D
^

hahaha wahrscheinlich hannes:-P:-P

jo wor knopp aber bin weiter...jetzt gehts gegen funka:-P:lol: wird a harte nuss....aber mal schaun:-D

hannes111
12.08.2011, 20:21
^

hahaha wahrscheinlich hannes:-P:-P

jo wor knopp aber bin weiter...jetzt gehts gegen funka:-P:lol: wird a harte nuss....aber mal schaun:-D

is leider schau wieder endstation für uns zwa:-(

Csabalino
12.08.2011, 20:23
is leider schau wieder endstation für uns zwa:-(

dabei hätt i gern gg dich gespielt ;-)

hannes111
12.08.2011, 20:34
dabei hätt i gern gg dich gespielt ;-)

ja i ebenfalls, aber mei taktische unterlegenheit bricht ma hoit meistens des knack:-?

hyde3
12.08.2011, 20:39
bin gespannt spiele gegen SV Wolfsberg dann könnte der weitere Spielplan so ausschauen hek, chieffred, csabalino;-) wäre interessant wenn es zwei final spiele gibt:twisted:

ChiefFred
12.08.2011, 21:31
witzig, am montag ligaspiel gegen funka, am dienstag cup gegen funka :-D

willibald
12.08.2011, 21:47
witzig, am montag ligaspiel gegen funka, am dienstag cup gegen funka :-D
:puke:Ich finds gar nicht witzig !! OK, in der Liga kann man ja nicht klagen, aber im Cup dann auch noch! :sad010:

flipside
13.08.2011, 13:51
:puke:Ich finds gar nicht witzig !! OK, in der Liga kann man ja nicht klagen, aber im Cup dann auch noch! :sad010:

ich find die auslosung auch nicht ganz komisch - als ob die lenzing wanderers nicht schon genug gewesen wären, muss ich jetzt gleich gegen hyde ran :lol:

Csabalino
13.08.2011, 14:11
ich find die auslosung auch nicht ganz komisch - als ob die lenzing wanderers nicht schon genug gewesen wären, muss ich jetzt gleich gegen hyde ran :lol:

passt schon so, erst im finale kannst auch mich besiegen ;-)

ChiefFred
14.08.2011, 15:17
:puke:Ich finds gar nicht witzig !! OK, in der Liga kann man ja nicht klagen, aber im Cup dann auch noch! :sad010:

bin grad draufgekommen, dass ich am dienstag beim cupspiel den trainer schon nimma hab, weil sich der unmittelbar nach dem training vertschüsst. werde also mit einem 1er antreten und verlieren.

willibald
15.08.2011, 20:07
:oops: ... na ja, echt witzig. Langsam schäm ich mich aber dafür, das ist schon das 3. mal diese Saison, dass ich gg einen 1er-Trainer antreten muss/darf. Hoffentlich blamieren sich meine Jungs nicht! 8-):oops:;-)

ChiefFred
15.08.2011, 23:05
:oops: ... na ja, echt witzig. Langsam schäm ich mich aber dafür, das ist schon das 3. mal diese Saison, dass ich gg einen 1er-Trainer antreten muss/darf. Hoffentlich blamieren sich meine Jungs nicht! 8-):oops:;-)

keine sorge, ich werde wohl meine guten spieler schonen für die liga ;-)

sapaulo
16.08.2011, 14:56
Die Favoriten für diese Saison aus meiner Sicht:


Topfavoriten
Mitfavoriten
Aussenseiter



Pontigon
Fc Krnja

Lokomotive Tarant
1. FC Bulikönig

Die immergrünen Erbsen
1.FC Ritter

Flying Bricks FC
FC Pech

FC Wildsau
FC Höchst 1921

Die Fantastische Elf
FC Funka

Die Verteidigerschmiede
SV Wolfsberg

Abus FC
Stattersdorf

Csabalino
16.08.2011, 16:00
diesesmal versuche ich bis nach berlin zu kommen..
oder ist es wien? :lol:

sapaulo
16.08.2011, 16:25
komme nicht durch gegen die erbsen :-( unbezwingbar spielt eine tolle partie

enton
16.08.2011, 16:58
diesesmal versuche ich bis nach berlin zu kommen..
oder ist es wien? :lol:

Knapp wars. Leider hat in der ersten Halbzeit die Taktik gar nicht gestimmt. :-(
Mein Goalie mit 0 Fitness ist wohl auch nicht das Wahre, jetzt weiß ich wo ich investieren muss!

Jedenfalls wünsch ich dir viel Glück für den restlichen Cup.

Csabalino
16.08.2011, 17:02
Knapp wars. Leider hat in der ersten Halbzeit die Taktik gar nicht gestimmt. :-(
Mein Goalie mit 0 Fitness ist wohl auch nicht das Wahre, jetzt weiß ich wo ich investieren muss!

Jedenfalls wünsch ich dir viel Glück für den restlichen Cup.

danke!
es war wirklich knapp..
und mein nächster gegner spielt immer noch. wird wohl der letzter 11er entscheiden!

Csabalino
16.08.2011, 17:02
so pontigon ist es geworden.. :respect:

enton
16.08.2011, 17:21
so pontigon ist es geworden.. :respect:

Vielleicht hat mein ehemaliger Ligakollege mehr Glück!
Viel Glück euch Beiden.

Csabalino
16.08.2011, 17:33
danke!

:nachdenken:
dieser wechsel war nicht so glücklich.. muss den guten ivan bis zum finale aufheben

FRANZE IVAN (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=23304)http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_sturm_m.gif 4 36% 0 0 http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_einwechsel.gif
WOLKE OTTO (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=304579)http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_sturm_m.gif 8 56% 3 0 http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_auswechsel.gif

Csabalino
19.08.2011, 16:28
anscheinend keine überraschungen heute..

hyde3
19.08.2011, 16:43
anscheinend keine überraschungen heute..

wird es ein doppeltes finale?

h.nes
19.08.2011, 16:51
wird es ein doppeltes finale?

es wird wohl der "el clasico" von dbdt zumindest für die nächsten 2-3 Saisonen ;-) 8-)

bigbob
23.08.2011, 16:28
grats an csaba- habe einfach zu schlechte stürmer :oops:

AnteS.
27.08.2011, 03:25
glückwunsch zum double ;-)

waldgeist
30.08.2011, 01:45
auch von mir herzliche gratulation!