Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/78, Saison 10
hiho, Teamkollegen! Wünsche euch allen eine schöne Saison!!
LG Andy
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/78.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
handelstrasse
08.08.2011, 16:27
gerade aus dem urlaub retour sehe ich das es hier einen eintrag gibt:-D. nach dem letzte saison niemand ausser mir was geschrieben hat freut mich das schon sehr.
meine erste saisonhälfte war sehr eigenartig und ich fragte mich immer wieder ob ich anfänger bin bis ich erkannte das mir mein trainer abhanden gekommen war:-(. aber so ist fussball. in der realität behauptet der einen er war nur beim heurigen und in wirklichkeit ist er schon wo anders:evil:.
im augenblick verliere ich gerade aber das gehört auch dazu.
wünsch euch alles gute und mir natürlich mehr;-).
hallo Handelstrasse!
hab schon länger nicht ins Ligaforum geschaut nachdem keiner geschrieben hat :-(
freit mich jetzt doch fast zum ende der saison einen aktiven Teamchef vorzufinden :-D
kurz zu meiner Mannschaft: hab einen 4er trainer und hab fast ausschließlich nur Jugis aus eigener Jugischmiede. ich spiel jetzt die 3te saison mit dieser Mannschaft und musste auch einiges einstecken bis ich die Mannschaft so weit hatte wie sie heute ist. noch kann ich mich sogar im Cup halten, was morgen schon vorbei sein kann.
freu mich schon auf die 3 UL. so hoch oben war ich noch nie, nichtmal bei TC-Alt :-?
LG Andy
handelstrasse
27.08.2011, 08:40
bin gerade zum ersten mal seit zwei wochen vorm pc. war von der arbeit aus zwei wochen im "tschechischen outback". bin fast schockiert das ich aufsteige. das war überhaupt nicht vorgesehen und bedeutet sicher finanziell einbussen.
aber dann soll es so sein:-?
na dann gz zum aufstieg^^ viel erfolg in der nächsten saison :-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.