Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Klasse/225, Saison 10
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/225.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
seas und mannschaft in Topform?
nö war noch nie in topform:-?
und bei dir??
geht so könnte besser sein
na ja 1. spieltag lief besser als erwartet:-D
Wie lief es bei euch so????
MfG
na ja 1. spieltag lief besser als erwartet:-D
Wie lief es bei euch so????
MfG
bei mir kanns auch so weitergehen
jep hoffentlich gehts so weiter.....
mal schauen wie es nach ein paar runden ausschaut
So das wird wohl heuer bei mir nix mit dem Aufstieg! Hab jetzt mein Team von 28 Jahre (Durchschnittsalter) auf 20 Jahre gesenkt.
So das wird wohl heuer bei mir nix mit dem Aufstieg! Hab jetzt mein Team von 28 Jahre (Durchschnittsalter) auf 20 Jahre gesenkt.
bei dir schauts eh noch gut aus......
bei dir schauts eh noch gut aus......
Ja danke für die 3 Punkte jetz hab ich mir wieder die Tabellenführung zurückgeholt. Aber ich glaube in der nächsten Runde dort wo ich gegen den zweiten spiele bin ich mit 1 Punkt sehr zufrieden.
mfg
Ja danke für die 3 Punkte jetz hab ich mir wieder die Tabellenführung zurückgeholt. Aber ich glaube in der nächsten Runde dort wo ich gegen den zweiten spiele bin ich mit 1 Punkt sehr zufrieden.
mfg
na du hast probleme....ich wär froh wenn ich in der liga bleiben würd;-)
MfG
Hui Glück gehabt das war grad mal so ein knapper 3:2 Erfolg. Bin sehr Glücklich darüber da ich Zurzeit ein durchschnitt von 18 Jahren habe und Erfahrung von 1,2. ;-)
Hui Glück gehabt das war grad mal so ein knapper 3:2 Erfolg. Bin sehr Glücklich darüber da ich Zurzeit ein durchschnitt von 18 Jahren habe und Erfahrung von 1,2. ;-)
Siehste......super voraussetzungen ausserdem wirst ohne probleme um den titel mitspielen;-)
MfG
Oje das wird wohl nix mit Herbstmeister! Schade....:-(
aber der meistertitel is für dich sicher noch in reichweite.....
MfG
aber der meistertitel is für dich sicher noch in reichweite.....
MfG
Ja schau ma mal weil zur Zeit lässt meine Mannschaft ganz schön nach!:-(
Fitness und Motivation passen??
böööse niederlage im cup.......manchmal frag ich mich ob das überhaupt teams aus der 1. klasse sind....unglaublich
wie liefs bei dir?
MfG
böööse niederlage im cup.......manchmal frag ich mich ob das überhaupt teams aus der 1. klasse sind....unglaublich
wie liefs bei dir?
MfG
Ich glaube gleich schlecht wie dir! Leider 2:0 Verloren! Naja vl beim nächsten mal! ;-)
trotzdem komisch...die gegner sind um klassen besser.....
Du wirst jetzt aber auch immer besser....
da muss ich bei unser nächsten begegnung schon zittern...
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53165
Suche Spieler für meinen Friendly cup!
Hoffe ihr meldet euch an!
lg Lask
Wenn ich RIEEESENGLÜCK hab schaff ich vielleicht nen Punkt gegen die Lakers.....das würde dann deine Führung bedeuten...aber mal schauen....ich glaubs zwar nicht aber man weiss ja nie
MfG
Unglaublich!!!!!!!!!!!!!
Unentschieden gegen die Lakers.........:-D:-D:-D
Die Meisterschaft is wieder offen....;-)
MfG
waschbaerbauch
05.08.2011, 19:08
Du willst dich verbessern?
Du spielst schon längere dbdt und kommst mit deinem Team nicht weiter, obwohl du das gerne würdest?
Jetzt hast du die Gelegenheit dazu!
Nutze das Mentoring 2.0 Programm.
Teamchefwoche Artikel (http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=neulinge64)
Melde dich bei einem der Mentoren im folgenden Thread http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=853080#post853080 findest du die Liste. Und nutze die Möglichkeit dich mit erfahrenen Teamchefs auszutauschen, dir helfen zu lassen, dein Team zu "pimpen"
Unglaublich!!!!!!!!!!!!!
Unentschieden gegen die Lakers.........:-D:-D:-D
Die Meisterschaft is wieder offen....;-)
MfG
Danke dir aber ich hab jetzt dann noch harte brocken zu meistern ....;-)
Danke dir aber ich hab jetzt dann noch harte brocken zu meistern ....;-)
gegen mein team wirst sicher keine probleme haben.....meine taktik werte sind unter aller sau....
nicht mal eine torchance......voll abgeschlagen....so werd ich nicht mal nächste saison um den aufstieg mitspielen können.....
gratulation zum sieg.....
mfg
nicht mal eine torchance......voll abgeschlagen....so werd ich nicht mal nächste saison um den aufstieg mitspielen können.....
gratulation zum sieg.....
mfg
Danke...
ja das beste Team der Liga hab ich auch nicht gebe eine 2:0 Führung aus der Hand..:-(:-(
Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!
Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!)
und bei mir gehts jetzt berab.....
Naja... Ich hoffe das ich das nächste Spiel gewinne damit ich als Meister Aufsteig....
So wünsch dir für die nächste Saison alles Gute!;-);-);-)
Gratulation zum Meistertitel.......
MfG
Gratulation zum Meistertitel.......
MfG
Dane. Meld dich dann mal in der naechsten saison. Damit ich weis wies dir geht. Mfg
Werd ich machen.....
Wünsch dir viel Glück in der neuen Saison.....
MfG
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.