PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/31, Saison 10


dbdtBot
23.06.2011, 15:13
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/31.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

wollvieh
01.07.2011, 07:08
Hoi, liebe Ligakollegen.

Freddy
01.07.2011, 13:49
Hoi, liebe Ligakollegen.
Servus! ;)

kickmich
12.07.2011, 19:46
Hoi, liebe Ligakollegen.

Servus!

Will den keiner die Tabellenspitze?
Ich will ned aufsteigen...

El_Daniel
14.07.2011, 18:23
das trifft sich gut. ich schon :D

kickmich
14.07.2011, 22:49
das trifft sich gut. ich schon :D
Du hast Dich bisher ja gut geschlagen, bis auf das Auftaktspiel gegen mich :-D

El_Daniel
16.07.2011, 16:14
was da passiert ist kann ich mir bis heute nicht erklären :P

El_Daniel
18.07.2011, 21:47
was hast denn diese runde aufgeführt ...?

kickmich
19.07.2011, 10:20
Gratulation zur Tabellenführung! ;-)

Ich hab den Gegner scheinbar ziemlich unterschätzt und deswegen ein paar Leute pausieren lassen, aber eigentlich nicht so viele, wie es ausgesehen hat.

Naja, ein Griff ins Klo, aber macht nix - ich muß wirklich nicht aufsteigen, meine Skills sind noch zu niedrig um da oben mehr als ein Jausengegner zu sein - Hauptsache ich hab dieses Jahr nix mit dem Abstieg zu tun.
Die letzten beiden Jahre hab ich mich ja nur am letzten oder vorletzten Spieltag retten können und das schaut dieses Jahr viel besser aus :-o

kickmich
25.07.2011, 17:37
lt. Statistik unterlegen, vorne sehr effizient und hinten mit mehr Glück als Verstand...mal was Anderes.

Am Donnerstag darfst Dich für Deine Auftaktniederlage revanchieren.

Hast irgendwelche taktischen Tricks auf Lager?
Neue Spieler?
Oder spielst wie immer?

Wobei besserer Spielaufbau, Passen und Goalie sollten zu Hause eigentlich reichen, oder? ;-)

El_Daniel
25.07.2011, 18:29
da analysiert mich aber jemand ganz genau :D

naja ein neuer mittelfeldmotor is im einsatz .. mal schaun was a bringt :)
vllt lass i ma taktisch noch was einfallen .. mal schaun.

was hast du im petto?

kickmich
25.07.2011, 18:53
da analysiert mich aber jemand ganz genau :D

naja ein neuer mittelfeldmotor is im einsatz .. mal schaun was a bringt :)
vllt lass i ma taktisch noch was einfallen .. mal schaun.

was hast du im petto?

Ich? Analysieren? nö :-D

Bei mir schauts ned so rosig aus - ein wichtiger Mittelfeldspieler ist noch 1 Woche verletzt.

Als besonderen Joker hab ich noch meinen 38jährigen Knipser Ivo Knapp von der Tribüne geholt - der hat Dir ja letztes Mal das einzige Ei ins Nest gelegt - und ich vertrau ihm auch dieses Mal.


Wird aber vermutlich sein letztes Spiel werden - er geht "endlich" in Pension.

Verstärkt hab ich mich nicht - ich versuch grad ein paar Junge einzubauen und würd deswegen lieber noch eine Saison hier unten bleiben.

kickmich
28.07.2011, 16:42
da analysiert mich aber jemand ganz genau :D

naja ein neuer mittelfeldmotor is im einsatz .. mal schaun was a bringt :)
vllt lass i ma taktisch noch was einfallen .. mal schaun.

was hast du im petto?

Au, das tut weh!
Fast nur 1er und keine einzige Torchance...
Vorab meine Gratulation zum Meistertitel 8-)

El_Daniel
01.08.2011, 15:50
ich glaub ich hab noch nie soooo eine gute bewertung gehabt, und trotzdem nur 1:0 :3
aber was solls :D
meistertitelgratulationen nehm ich noch nicht an, aber mit dem aufstieg rechne ich schon fix :))

kickmich
03.08.2011, 20:01
ich glaub ich hab noch nie soooo eine gute bewertung gehabt, und trotzdem nur 1:0 :3
aber was solls :D
meistertitelgratulationen nehm ich noch nicht an, aber mit dem aufstieg rechne ich schon fix :))

Tja, ich bin derzeit der Spezialist für solche Spiele - mein letztes war auch grausam - hoffnungslos unterlegen, keine Torchance aber dafür hab ich einen Punkt mitgenommen.

Wie stark sind Deine Spieler eigentlich in den A-Skills?
Ungefähr? Damit ich weiß, wieviel ich investieren müsste um aufzusteigen...

El_Daniel
08.08.2011, 18:44
meine feldspieler haben 163 A-skills ...
aber da sind vor allem meine verteidiger sehr schwach, und B-skills haben meine auch quasi keine...

kickmich
09.08.2011, 21:25
meine feldspieler haben 163 A-skills ...
aber da sind vor allem meine verteidiger sehr schwach, und B-skills haben meine auch quasi keine...

Sprich Du hast zwischen 16 und 20 A-Skills pro Spieler mit Ausnahme der Verteidiger? Dann bin ich ja gar nicht soooo weit weg.

Freddy
10.08.2011, 09:48
Von den A-Skills bin ich da nicht weit weg - aber die Fitness ist furchtbar. Ich werde mich jetzt auf die nächste Saison - einen Stock tiefer vorbereiten. In 13 Spiele nur ein Sieg und 6 Unentschieden sind definitiv kein gutes Zeichen für meine Offensivstärke. Defensiv hauts eigentlich hin!
Ich dachte mir aber, dass ich mehr zum mitreden haben werde. :( Muss ich halt nächste Saison wieder Meister werden ;)

kickmich
10.08.2011, 10:17
Hi Freddy,

mir gehts eigentlich auch nicht viel besser - ich hatte nur einen glücklichen Start. Ich hab zwar genug Leute für eine Rotation, aber die meisten sind zu schwach um ein vollwertiger Ersatz zu sein.
Meine A-Skills sind in Verteidigung und Sturm eher schwach, nur das Mittelfeld kann halbwegs mithalten.

Wenn ich mich nicht täusche, dann sehen wir uns morgen ja quasi am Feld.
Möge der Bessere gewinnen ;-)

El_Daniel
11.08.2011, 17:18
rotation hat sich bei mir noch nie ausgezahlt. immer wenn ich rotiert habe habe ich punkte liegen lassen. drum spiele ich jetzt immer mit meiner stammformation...

Freddy
12.08.2011, 06:53
Hi Freddy,

mir gehts eigentlich auch nicht viel besser - ich hatte nur einen glücklichen Start. Ich hab zwar genug Leute für eine Rotation, aber die meisten sind zu schwach um ein vollwertiger Ersatz zu sein.
Meine A-Skills sind in Verteidigung und Sturm eher schwach, nur das Mittelfeld kann halbwegs mithalten.

Wenn ich mich nicht täusche, dann sehen wir uns morgen ja quasi am Feld.
Möge der Bessere gewinnen ;-)
Naja, wenn der Bessere gewonnen hätte, dann wärst du es gewesen! ;)
Für mich ist die Sache gegessen. 9 Punkte Rückstand in 4 Spielen wird wohl ned mehr aufzuholen sein.

kickmich
12.08.2011, 18:40
Naja, wenn der Bessere gewonnen hätte, dann wärst du es gewesen! ;)
Für mich ist die Sache gegessen. 9 Punkte Rückstand in 4 Spielen wird wohl ned mehr aufzuholen sein.

Naja, Dein Goalie war Weltklasse, hat alles rausgeholt was aufs Tor ging. Aber das ist eine meiner größten Schwächen - mir fehlt ein Knipser.

Der Transfermarkt bringt mich zum Verzweifeln.
Wenn ich jemand verkauf, (der mir früher in der unteren Klasse geholfen hätt), dann krieg ich ihn nicht los oder nur um 1 Euro.
Wenn ich einen kaufen will, der meine Mannschaft verstärkt, dann müsst ich gleich 200k und mehr für ihn zahlen.
Somit hoff ich auf einen Glücksgriff oder ich bleib einfach in der 3 UL ;-)

Ja ich fürcht auch, daß Du Galatasaray nicht mehr einholen kannst - da müsst schon ein Wunder passieren...
Aber manchmal kann ein Abstieg auch gut sein - vielleicht sogar besser als immer im Mittelfeld herumzukrebsen (so wie ich).

Freddy
18.08.2011, 18:02
Naja, Dein Goalie war Weltklasse, hat alles rausgeholt was aufs Tor ging. Aber das ist eine meiner größten Schwächen - mir fehlt ein Knipser.

Der Transfermarkt bringt mich zum Verzweifeln.
Wenn ich jemand verkauf, (der mir früher in der unteren Klasse geholfen hätt), dann krieg ich ihn nicht los oder nur um 1 Euro.
Wenn ich einen kaufen will, der meine Mannschaft verstärkt, dann müsst ich gleich 200k und mehr für ihn zahlen.
Somit hoff ich auf einen Glücksgriff oder ich bleib einfach in der 3 UL ;-)

Ja ich fürcht auch, daß Du Galatasaray nicht mehr einholen kannst - da müsst schon ein Wunder passieren...
Aber manchmal kann ein Abstieg auch gut sein - vielleicht sogar besser als immer im Mittelfeld herumzukrebsen (so wie ich).
Zumindest rechne ich in der nächsten Saison mit mehr Siegen! ;)
Habe dieses Jahr rund 2 Millionen für 3 Spieler ausgegeben. Darunter auch der Goali! Und dennoch bin ich weit weg von der Liga! - Zumindest im Angriff!