PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/7, Saison 10


dbdtBot
23.06.2011, 12:05
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/7.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

hamster
23.06.2011, 15:07
Hi Lucky,

wünsch Dir viel Erfolg und vielleicht gelingt ja auch ein Durchmarsch ;-), bis später einmal...

LuckyNumber
30.06.2011, 19:45
Hallo alle zusammen,

verspätet möchte ich jeden viel Glück und Erfolg in der Season wünschen!;)

Es zeichnet sich schon ab, dass Hammer hier durchmaschieren wird gefolgt von den Streetkings! Dahinter könnte es allerdings spannender zugehen. Als Aufsteiger ist mein Ziel nur den Abstieg zu vermeiden, was mir auch hoffentlich gelingen sollte :)

lg
Lucky

Schalkerjungs
01.07.2011, 11:05
Hallo zusammen,
Aufstieg wird wohl für mein jungs Team kein Team sein schauen wir mal was so kommt ;-)
Wünsche euche eine schöne Saison

SteetS
02.07.2011, 21:55
Hi,

habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup
teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei.
Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt.
In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen.

mfg SteetS

callisto
04.07.2011, 18:20
Hey :-)

Wünsch euch auch allen ne gute Saison!

Und keine Angst, mein Team is voll im Umbau und von daher wirds nicht so weitergehn wies angefangen hat ;-)

Stiffler
10.07.2011, 15:11
Mahlzeit Deutschland!

Die Nachbarn aus den Bergen mit den Ziegen vor den Hütten haben uns zum Duell heraus gefordert nachdem wir Deutschen in Person von general H und meiner Wenigkeit 3 der 4 möglichen einzeltitel abgeräumt haben 8-)

nun steht ein Nationenduell an, Österreich gegen Deutschland

Da brauchen wir auf alle Fälle noch Unterstützung. Zum heiß machen hier mal ein Zitat eines 11er Schützen:


Unsere Nachbarn sollten sich besser um ihre Angelegenheiten kümmern.
So ein großes schönes Land und ihr bringts net amol 12 Spieler für ein Länderspiel gegen Österreich aufs Papier.:oops:
In dem Fall würd ich nicht auf die anderen zeigen.
Oder gibts bei euch noch keine 12 Teilnehmer weils.......keine Hosen zum wechseln habts.:lol:
Habts aber ja noch einen Tag Zeit, da werdets doch noch was auf die Reihe kriegen oder soll ma eich helfen??????8-)


In diesem Sinne
zahts aun Nochborn

lg gerhard


Um für euer Land mitzuwirken einfach folgendem Link klicken und anmelden. kostet gar nicht viel zeit, ist ein ziemlicher Spaß und Bestens um unsere Nachbarn weiter zu ärgern :p

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=839284#post839284

Findorff
14.07.2011, 00:20
Das erste Teamchef-Treffen in Nord-/Mittel-Deutschland steht an! Wir würden uns freuen ein paar bekannte oder noch unbekannte Teamchefs dabei begrüßen zu können. Sei dabei und plane mit!

Alles weitere findest du hier:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=841653#post841653

mulei123
17.07.2011, 22:37
Ich will mich wenigstens auch mal im Forum melden.

Die Einschätzung von LuckyNumber, dass Hammer der Aufstieg nicht zu nehmen sein wird, kann ich nur teilen. Eigentlich wären die ja schon die letzte Saison aufgestiegen, wollten wohl aber nicht, was ich durchaus nachvollziehen kann. Die Luft wird weiter oben sehr dünn.

Ich wünsche Euch allen eine erfolgreiche Saison und viel Spaß beim Aufbau Eures Teams.

Grüße

mulei123
19.07.2011, 01:18
ich habe hier einen der eigentlich wahrscheinlich wirklich Talent hatte, sich llerdings nicht wirlklich entwickeln konnte - zumindestens bei meinem Training - trotzdem hat er im taktischen Feld eine gute Entwicklung genommen

nun meine Frage:

Was könnte ich für den bekommen?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=894185&code=2bb58d0ff9cbfa59d0f373f02aa65f99

eigentlich ein verschludertes Talent

Findorff
19.07.2011, 19:58
Es wird konkret: Das Deutschland-Teamchef-Treffen 2011! Sei dabei und stimme ab: Bremen oder Hannover (http://http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=845116#post845116)

LuckyNumber
21.07.2011, 16:21
Ich denke du wirst weniger für ihn bekommen als er wert ist... schätze 130k. Wenn ich defensive taktiken spielen würde, wäre er sofort auf meiner Liste ;) Sicher das du ihn abgeben und nicht trainier möchtest?

Hat jmd. schon Erfahrungen mit dem Trainingslager?

mulei123
21.07.2011, 21:57
ich denke halt auch, dass der weit unter Wert rausgehen würde - allerdings kann ich ihn auch nicht richtig trainieren, da bei mir jetzt erst mal def. skills und noch ein bissl taks anstehen

ich war schon im Trainingslager - 3x gut
Trainingslager ist m.E. auch nach dem Eingriff in das Spiel ein Muss - vor allem, wenn man einen jungen Kader hat - wie bereits im Forum zu lesen, lohnt sich eigentlich nur ein kombiniertes Training

Resultat bei einem 3-er Trainer und einen 29 Kader - Altersschnitt 21 -

knapp an die 400 Strichl 1/3 skills und 2/3 Taktiken

Grüße

Schalkerjungs
26.07.2011, 13:14
Im Moment scheinen die Preise im TM wieder zu steigen vielleicht bekommst du 170.000

mulei123
26.07.2011, 18:16
werden den wohl doch erst einmal behalten und wenn ich dazu komme MF-Skills zu trainieren wird er vllt. doch noch ein brauchbarer Spieler - taktisch hilft er mir ja jetzt schon ganz gut

Schalkerjungs
09.08.2011, 13:20
man man die saison läuft ganz schlecht,komme da unten schlecht raus :-(

mulei123
09.08.2011, 14:53
Kopf hoch - dafür hast Du im letzten Ligaspiel einen Punkt eingefahren, was ich eigentlich nicht so geplant hatte

LuckyNumber
11.08.2011, 12:46
Bin unglücklicherweise aus dem Cup geflogen -.- naja, jetzt muss ich wenigstens nicht jedes ligaspiel mit der B mannschaft angehen ^^

@Schalkerjungs du machst es doch nur Schalke in der BL gleich :P

Schalkerjungs
15.08.2011, 20:08
klar dann hätte ich auch heute 5:1 gewonnen :-)
der cup ist auch für mich vorbei :-( habe etwas umgestellt und 3:1 gegen ballschubser verloren :evil:

mulei123
15.08.2011, 22:16
ich trage die Ligafahne im Cup weiter - die nächste Aufgabe sollte lösbar sein . sicher ist man da allerdings nie und so richtig schonen kann ich auch nicht mehr

im best case gewinne ich den Cup

coolMN
18.08.2011, 09:36
Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!

Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!)

Wolf
25.08.2011, 12:37
will mich auch mal zum Abschluss hier melden
Klassenerhalt mit meinem jungen Teaam nicht geschafft :-( Wiederaufstieg ist geplant !
Wünsche allen viel Glück für die nächste Saison