PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/9, Saison 10


dbdtBot
23.06.2011, 10:19
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/9.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Exp3rte
24.06.2011, 13:15
Servus Jungs! ;-)

Willkommen in der neuen Saison. Ich hoffe auf spannende Spiele und eine gute Saison. ;-)

Lg

Stefan87
24.06.2011, 16:15
Hallo Ligakollege und alle weiteren,

endlich bin ich mal nicht der erste, der ein Liga-Forum eröffnen muss ;)
Hoffe dass wir es nicht alleine unterhalten dürfen, sondern dass sich noch ein paar anschliessen werden!

Ich gehe mal davon aus, dass es eine ziemliche enge Angelegenheit werden wird - mit dem Aufstieg werde ich (diese Saison) nichts zu tun haben, aber Liga-Erhalt ist Wunsch und Pflicht! Wie schaut es mit deinen/euren Zielen aus?

lg stefan

Exp3rte
25.06.2011, 09:48
Servus Stefan!

Freut mich, dass ich nicht alleine hier unterwegs bin.:-D Meine zwei Kollegen, mit denen ich hier geschrieben habe, von der vorigen Saison sind ja praktisch ohne Gegner gewesen und suverän aufgestiegen. ;-)
Ich persönlich hoffe, dass ich den Klassenerhalt schaffen kann und vielleicht mein Team etwas verbessern kann. ;-)
Bin schon gespannt wie stark die anderen neuen Teams sind. :lol:

Lg

gina
26.06.2011, 18:57
hallo an alle teams,hoffe es wird eine spannende saison für uns,mein ziel heisst ganz klar klassen erhalt.habe letzte saison nicht einmal verloren was mir diesmal sicher nicht gelingen wird.
viel spass noch und viel erfolg gina:respect:

Stefan87
27.06.2011, 20:29
War ein spannendes Spiel Gina - hab es gerade nachgelesen...gratuliere zum ersten Punkt ;)

gina
27.06.2011, 20:47
ich finde eine gerechte punkteteilung;-),denn punkt kann ich gut gebrauchen

Exp3rte
28.06.2011, 10:21
Wow muss echt sagen, dass das wieder eine recht gute Liga ist. ;-) Alle quer durch die Bank sind gute Teamchefs und haben starke Teams. Da wird für mich vom Auf- bis zum Abstieg alles drinnen sein schätz ich einmal :-P.

raphi
28.06.2011, 20:58
Hallo Exp3rte!

Ich komm nicht drum herum bei meiner "alte" Liga vorbeizuschauen. ;-)
Gratuliere zum perfekten Saisonauftakt. Muss sagen, dass die Gruppe ziemlich stark geworden ist. Besonders Kitzalps und Mostviertel. Aber die waren ja vorige Saison auch nicht so schlecht.

Ich glaub auch, dass so wie du schon gesagt hast für dich alles möglich ist. ;-)

Wünsch dir jedenfalls eine erfolgreich Saison

LG raphi

Exp3rte
29.06.2011, 09:19
Hallo Exp3rte!

Ich komm nicht drum herum bei meiner "alte" Liga vorbeizuschauen. ;-)
Gratuliere zum perfekten Saisonauftakt. Muss sagen, dass die Gruppe ziemlich stark geworden ist. Besonders Kitzalps und Mostviertel. Aber die waren ja vorige Saison auch nicht so schlecht.

Ich glaub auch, dass so wie du schon gesagt hast für dich alles möglich ist. ;-)

Wünsch dir jedenfalls eine erfolgreich Saison

LG raphi

Hey raphi!

Schön dich wieder hier zu sehen :-D Danke es ist für mich echt nicht schlecht gelaufen ;-). Aber wie ich sehe ist bei dir die Torfabrik auch nicht zum Stillstand gekommen :-P.
Jop da hast du recht. Die ganze Truppe ist ziemlich stark und ich hoffe, dass ich nicht wieder unter die Räder komme so wie letzte Saison. :lol:

Danke ich wünsch dir auch eine gute Saison. Ich werd bei dir auch einmal vorbeischaun wies dir so geht. :-D

Lg

gina
05.07.2011, 10:36
also die liga ist wirklich ausgeglichen,das kann man nach den drei ligaspielen schon sagen;-)

Stefan87
05.07.2011, 16:29
Da ist noch für alle was drinnen, zumindest für die ersten fünf - und zumindest glaub ich kann ich schon mal sagen Gina, das wir mit dem Abstieg (sollte nicht etwas unvorhergesehenes passieren) nichts zu tun haben werden ;)

gina
07.07.2011, 17:06
yeaa,der nächste sieg,so kann es weiter gehen:lol:

Exp3rte
10.07.2011, 12:28
Und ich muss sicher immer mit einem Tor unterschied verlieren.....:cry::cry::cry:

gina
10.07.2011, 22:09
und morgen muss ich gegen den ersten spielen,na bum;-)

Stefan87
11.07.2011, 10:06
Das hab ich schon hinter mir....und gleich mal 1:0 verloren :roll:

gina
11.07.2011, 10:50
ja mal schaun wie ich mich heute anstelle:-D,stadion ist ausverkauft,ist schon mal gut für mich

gina
12.07.2011, 13:12
das war eng gestern das spiel,aber 3 punkte eingefahren:first:

Stefan87
12.07.2011, 13:31
hui, wir haben eine Ligafavoritin ;)
Ab sofort bist du die Gejagte!

gina
12.07.2011, 20:11
mal schaun wie lange ich da oben bleibe:hm:

gina
13.07.2011, 08:09
hui, wir haben eine Ligafavoritin ;)
Ab sofort bist du die Gejagte!

achja ich bin aber ein er:lol:

Stefan87
13.07.2011, 14:23
Zumindest bis zum Spiel gegen mich ;)
...dann darfst du dich nicht so nennen, bis zum Ende der Saison bleibst du ein -In :D

gina
14.07.2011, 07:12
ok mit dem kann ich leben:twisted:,wenn ich aufsteige

gina
19.07.2011, 14:01
ja der herbstmeister titel ist in reichweite:-D:kette:

gina
21.07.2011, 16:50
na toll,erste niederlage:cry:

Stefan87
21.07.2011, 21:07
Natürlich genau nachdem du geschrieben hast, dass der Herbstmeistertitel in greifbarer Nähe ist....verschrieeeen :roll:

gina
21.07.2011, 22:54
ja da hab ich mich zu früh gefreut:doh:

Stefan87
26.07.2011, 11:35
Hui, nächstes Spiel muss ich auswärts gegen dich ran...na mal sehen ob ich dir wieder ein Unentschieden abringen kann ;)

gina
27.07.2011, 06:52
also ich denke schon das wir wieder unentschieden spielen werden;-)

gina
28.07.2011, 05:55
viel glück heute

gina
28.07.2011, 10:40
stadion ist ausverkauft,3800 zuschauer:lol:

Stefan87
29.07.2011, 11:37
Ausgeglichenes Spiel, bessere Bewertung für dich - also ich bin zufrieden mit dem Unentschieden, auch wenn der Punkt niemandem hilft :)

gina
01.08.2011, 12:44
bin ja mit dem punkt auch zufrieden,und heute voll auf sieg eingestellt:-D

gina
04.08.2011, 16:43
jawohl der nächste sieg:-D

gina
08.08.2011, 12:29
heute die nächsten 3 punkte ???
ich hoffe stefan du gibst heute vollgas:-D