PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/13, Saison 10


dbdtBot
23.06.2011, 09:33
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/13.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

TusRein
25.06.2011, 08:51
Hallo erst mal an alle

und wie schauen euere saisonziele aus?

floxe
25.06.2011, 22:56
klassenerhalt :)

TusRein
27.06.2011, 19:40
Ich will ja vorne mitspielen
was mit diesem sieg mal super geklappt hat
bin ich überrascht über diesen sieg =)

floxe
27.06.2011, 19:52
wieso überrascht? du bist im skill/taktik schnitt an 656. position, kematen 778. und ich 833.
insofern geh ich davon aus, dass ihr beide die heißesten anwärter auf den aufstieg seid.
ich selbst hab heut mit meiner einser-garnitur gespielt, hab aber einen jungen 30er kader und werde deshalb rotieren. insofern kann ich da oben mit euch sicher nicht mithalten.

außerdem hat man bei meinen spiel heut gesehen, dass man trotz eklatanter skillüberlegenheit gegen alte taktikpusher-knacker auswärts keine chance hat.

TusRein
27.06.2011, 21:14
wieso überrascht? du bist im skill/taktik schnitt an 656. position, kematen 778. und ich 833.
insofern geh ich davon aus, dass ihr beide die heißesten anwärter auf den aufstieg seid.
ich selbst hab heut mit meiner einser-garnitur gespielt, hab aber einen jungen 30er kader und werde deshalb rotieren. insofern kann ich da oben mit euch sicher nicht mithalten.

außerdem hat man bei meinen spiel heut gesehen, dass man trotz eklatanter skillüberlegenheit gegen alte taktikpusher-knacker auswärts keine chance hat.

naja skill/taktik schnitt vielleicht schon aba außer der stürmer ist keiner älter als 18 daher is die erfahrung halt auch nicht die Welt...

und ich rotiere auch viel aba eher wegen fittness und trainingssteigerungen......

was hast du für einen trainer?

und da ich jetzt 2 mal hintereinander meister wurde weis ich nicht ob ich überhaupt aufsteigen will als Meister natürlich schon aba ich denke nicht das ich 2. werde da werd ich eher 3. =)

floxe
27.06.2011, 21:21
das mag sein, aber dann hast du scheinbar einen 4er oder 5er trainer, der die fehlende erfahrung in den taktikwerten wett macht, sonst wärst du da wohl nicht so weit vorne :)

ich hab derzeit nur einen 3er trainer, mehr ist sich leider damals finanziell nicht ausgegangen, weil ja in der letzten saison auch das 3tages sehr gut trainingslager pflicht war. taktik würd bei den jungen gut passen, aber erfahrung fehlt hier auch.

aufsteigen würd ich auch nicht wollen, darüber brauch ich mir aber derzeit eh keinen kopf machen :)

TusRein
28.06.2011, 14:36
ja ich hab einen 4er Trainer der Hilft mir da schon.

brauch aba auch mitte der nächsten Saison einen neuen Trainer wo das mit dem aufsteigen auch wieder nicht so gut ist.
da ich dann doch 2 gute spieler verkaufen muss dann

also um denn aufstieg können sich andere streiten =)

floxe
18.07.2011, 17:15
also um denn aufstieg können sich andere streiten =)

so wies aussieht, plan verworfen? ;)

bei mir läuft alles so wies sollte - heut mit der schwächsten elf 1:0 gegen den direkten gegner verloren, also am angestrebten 3. platz. nächste begegnung auch noch verlieren und dann entspannt dem saisonende entgegen :)

TusRein
19.07.2011, 20:08
naja wenns so läuft wie jetzt muss ich ja aufsteigen....
Unsere Liga ist halt relativ schwach im vergleich mit anderen 3. Unterligen

jaa ich werd gegen dich wohl mit der besten elf spielen da der nächste cup gegner wieder relativ schwach ist dann kommen dort die schwächeren zum einsatz ...

cup noch dabei?

floxe
19.07.2011, 20:21
das stimmt - hatte mit dem aufsteigen aus der 4.UL mehr probleme als ich es diesmal hätte, wenn ich nicht rotieren würd.

im cup heut 7:0 gewonnen mit der bisherigen top-spielerbewertung für mich (12-12-12) - nächster gegner ziemlich gleichwertig, wird also ein enges stück.

floxe
21.07.2011, 16:48
hmm - mein plan ist ja auch nur mäßig aufgegangen. bettlergrobn schwächelt - wenigstens under the gun mischen sich da vorne mit rein - versteh zwar nicht, wie sie gegen kematen gewinnen können (bzw. wieso die trotz guter skill- und taktikbewertung so schlecht sind), aber was solls.

TusRein
21.07.2011, 18:33
ja das hat mich bei kematen schon oft gewundert....
aba so hast wenigstens die möglichkeit dir zu überlegen obst nicht doch aufsteigen willst xD
jetzt wird die liga für mich auch langweilig... obwohl ich meiner meinung eine mittelgute mannschaft habe für 3. unterliga ...
4. unterliga war viel härter

floxe
21.07.2011, 20:54
mal sehn was beim trainingslager rauskommt. warst du schon? bin nach wie vor unschlüssig ob 2 tage sehr gut oder 3 tage gut...

TusRein
21.07.2011, 21:11
ja ich war schon aba nur 3 tage mittel

da diese saison der unterschied zwischen sehr gut und gut bzw mittel nicht mehr so viel ist wie noch in der letzen saison
und muss ja nächste saison einen trainer kaufen

aba bei mittel 3 tage hatte ich immer so ca skills 130 - 140 und taktik 170 - 200 verbesserungen bei einen 18 mann kader

zahlt sich schon aus find ich

floxe
25.08.2011, 18:10
jessesmaria, hoch gepokert und gewonnen - hätte von mir aus nicht sein müssen, dass die spanne zwischen aufstieg und abstieg so knapp ist :)

viel spaß in der 2.UL ;)

TusRein
26.08.2011, 14:08
jaa das war wirklich sehr spannend
wobei es vor da letzens runde relativ klar war wer wohl absteigen wird und so ist es auch gekommen....

wünsch euch nächste saison viel spass und erfolg :)