PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/39, Saison 10


dbdtBot
23.06.2011, 07:43
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/39.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Dschose
30.06.2011, 21:00
naja bisher läufts ganz gut, oberglan is taktisch verdammt gut die werden noch n harter brocken da überhaupt zu torchancen zu kommen

Dschose
25.07.2011, 21:12
die herbstmeister prämie kann ich gut gebrauchen, der trainer geht mir stiften.....
ich denke die beiden aufsteiger stehen schon jetzt fest, oberglan hat ne ganz starke truppe, der abstand nach hinten ist schon ziemlich komfortabel
das auswärtsspiel gegen oberglan wird nochmal enorm spannend - da werd ich taktisch nicht unbedingt überlegen sein

JoZip
29.07.2011, 12:37
dere....
nach jahrelangem spielen.. sehe ich keinen sinn mehr hier weiterzumachen...
in diesem Sinne...

F'idaSchaun :-) :lol:

Dschose
29.07.2011, 17:47
dere....
nach jahrelangem spielen.. sehe ich keinen sinn mehr hier weiterzumachen...
in diesem Sinne...

F'idaSchaun :-) :lol:

Schade, wichtig für den Erfolg ist sich junge spieler zuzulegen, von den sponsorprämien und mit dem verkauf der ersten spieler nen möglichst guten trainer zu kaufen und alle spieler in einem skill bereich zu trainieren, bei mir ists die defensive, die mittelfeldspieler und stürmer hab ich zugekauft und möglichst viel rotieren damit die spieler auch spielpraxis kriegen