PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/58, Saison 10


pabloescobar
22.06.2011, 22:28
hallo :wink:
ist da jemand?

dbdtBot
22.06.2011, 22:31
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/58.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

gonzo5
25.07.2011, 19:17
Jawohl, das war der Herbstmeistertitel. Ein Zittersieg, aber es hat dennoch gereicht. Bin jetzt schon auf die Rückrunde gespannt.

mind.hrhr
26.07.2011, 14:11
ui da battlen sich 2 meiner lieblings-ex-ligakonkurrenten ;)

scheint ja eine sehr interessante saison bei euch zu sein!

viel glück und weiter so!

pabloescobar
26.07.2011, 16:29
wird spannend, ob du auswärts gegen mich bestehen kannst. ansonsten seh ich da eigentlich keinen wirklichen gegner im moment für uns beide. ich ärgere mich nach wie vor darüber, dass ich gegen das pc team soviel pech hatte. hoffe ich werde trotzdem noch meister :)

gonzo5
27.07.2011, 21:07
das ist wahr, denn zuhause war das Unentschieden sehr glücklich. SK Rapid ist aber auch nicht zu unterschätzen. Es bleibt auf jeden Fall spannend.

pabloescobar
29.07.2011, 07:25
eine sehr überraschende runde. jetzt gilt es den vorsprung auszubauen oder zumindest zu halten :)

gonzo5
11.08.2011, 21:08
so pablo, jetzt kommen theoretisch, aber auch praktisch nur mehr wir 2 für den Titel in Frage. Unser direktes Duell wird sehr spannend werden, wobei es mir in erster Linie nur um den Aufstieg geht und den habe ich jetzt auch schon sicher.

gonzo5
22.08.2011, 21:47
so, die MS ist gelaufen. Ich habe alles versucht, aber mehr als ein Unentschieden war nicht drinnen.
Gratuliere dir pablo zum Meister.

pabloescobar
25.08.2011, 18:09
danke für die gratulation, gratuliere auch dir zum aufstieg. war jedenfalls eine spannende saison. vielleicht sieht man sich ja in der 2. ul wieder :)

gonzo5
25.08.2011, 21:00
danke für die gratulation, gratuliere auch dir zum aufstieg. war jedenfalls eine spannende saison. vielleicht sieht man sich ja in der 2. ul wieder :)
Danke und auch dir alles Gute ein Stückchen höher.