PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/26, Saison 10


dbdtBot
22.06.2011, 18:10
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/26.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Schorty
24.06.2011, 15:34
Hallo ihr Teamchefs :)

Ich wünsche euch eine gute Saison ;)

mfg Schorty

Weingeist
25.06.2011, 13:39
Heyho,

wünsche ich uns allen ebenfalls!

Hoffe es gibt ein paar aktive ;)

Weingeist
29.06.2011, 08:45
So meine Einkäufe sind abgeschlossen, Trainer ist auch wieder vorhanden... jetzt kanns losgehen mit dem Klassenerhalt xD

Erfreulichen Sieg zum Start jedenfalls schon mal eingesackt...

magpie
28.07.2011, 12:52
Heute gehts bei mir sprichwörtlich um die Wurst. Mit einem Sieg gegen Prada Pixeleen sollte der Klassenerhalt geschafft sein. Mal schauen ob es sich nächstes Jahr schon für die oberen Ränge ausgeht.