PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/19, Saison 10


dbdtBot
22.06.2011, 16:37
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/19.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Tom1680
24.06.2011, 19:59
:first:Hallo an meine neuen Ligakollegen!!!


Hoffe das ich diese Saison wieder ein paar mehr Punkte hohle als letzte Saison:censored:

Mein Ziel ist auf jeden Fall der Klassenerhalt, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich das auch schaffe!!!


mfg Tom

aries55
27.06.2011, 23:48
Leider hast du gestern ausgerechnet gegen mich gleich 3 Punkte gesammelt :-(

Tom1680
29.06.2011, 18:18
Leider hast du gestern ausgerechnet gegen mich gleich 3 Punkte gesammelt :-(


Da war aber sehr sehr viel Glück dabei!!!

Wäre vorher schon mit einem Punkt mehr als zufrieden gewesen;-)


War von Euch schon jemand auf Trainingslager?
Ich versuche vorher mich noch auf einer Position zu verstärken, bevor ich wohl eher ende der Saison auf Trainingslager fahre!!!


mfg Tom

Ricschi
12.08.2011, 13:36
....meine letzten beiden Liga-Begegnungen....:cry::evil:
eine 1:5 Niederlage gegen Tottenham (in der Vorrunde 6:0 Sieg !!)
und jetzt ein trostloses 0:0 gegen den Tabellenletzten.....:cry::evil:....

...betrug...Engine-fehler....oder was ??!!.....mir fehlen die Worte...:angry: