PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/13, Saison 10

dbdtBot
22.06.2011, 16:32
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/13.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Pazan
26.06.2011, 18:58
Hallo Liebe Lieberkollegen,

ich begrüße euch in der 1.Unterliga/13

wünsche euch viel Erfolg und ein gutes gelingen.

ICh werde die Tadition von BSG Traktor weiterführen und jede Woche, Berichte zu den SPielen schreiben, Verbesserungen oder Feedbacks sind gern gesehen....

Ansonsten viel Erfolg

Gruß

Pazan

Binne
27.06.2011, 17:26
Hallo Liebe Lieberkollegen,

ich begrüße euch in der 1.Unterliga/13

wünsche euch viel Erfolg und ein gutes gelingen.

ICh werde die Tadition von BSG Traktor weiterführen und jede Woche, Berichte zu den SPielen schreiben, Verbesserungen oder Feedbacks sind gern gesehen....

Ansonsten viel Erfolg

Gruß

Pazan

Das nenn ich mal ein nettes Feature. Dachte schon hier sei gar nix los ;)

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Glück an alle Beteiligten :)

Gruß Binne

Pazan
28.06.2011, 07:19
1.Spieltag

1. FC Heiligenwald vs. ALG II Bochum 0:7
Der Aufsteiger hatte keine Chancen gegen den in der Liga schon bewehrten ALG II Bochum, und somit ging die Partie auch in der Höhe verdient an Bochum, außerdem Gratulation an Pasacal Meyr der 5 Tore für Bochum schoss und 2 vorbereitet und sich damit auf Platz 1. der Torschützenliste setzte. Heiligenwald muss sich in der Liga beweisen. Bochum übernimmt souverän aufgrund des besseren Torverhältnisses nun die Führung in der Tabelle.

FC München 2009 vs. FC Umelsdorf 5:0
Auch der 2. Aufsteiger kam unter die Räder, der etwas verjüngerte Mannschaft aus München. Ohne eine Chance verlor Umeldorf mit 5:0. Besonders auszeichnen konnte sich der 17 Jahre junge Sven Behrend der seinen 1. Hattrick in seiner Karriere schoss, sein ebenfalls 17 Jahre junger Sturmkollege Friedrich Behr schoss 1 Tor selber bereitete 4 vor. Guter Start für München mit dem Ziel am Ende der Saison oben auf Platz 1. zu stehen. Rätsel bleibt aber immernoch wieso Umelsdorf nur 10 Mann in das Spiel geschickt hat und nicht 11.

Kiezkicker vs. Black Jackets 0:5
Die beiden Aufsteiger traffen aufeinader und Black Jackets dominierte die ganze Partie und gewann hochverdient mit 5:0. Dennoch müssen sich die Stürmer zusammenreißen, aus 10 Hochkarätern wurden nur 5 Tore gemacht, das ist am ersten Spieltag nicht so wichtig, dennoch im Verlauf der Saison kann am Ende jedes Tor Auf- oder Abstieg entscheiden. Die Kiezkicker machten ihrem Namen Ehre nach 59. Minuten am ersten Spieltag flog schon der erste Spieler von den Kiezkickern vom Platz.
Bei Black Jackets verletzte sich Carlo Weinreich 8.Minuten vor Schluss, somit fällt er für 1 Woche aus.

96 HSV vs. 1 FC Halles Tiger 5:0
Im Duell der beiden Absteiger der Vorsaison hat 96 HSV ganz klar die Nase vorn. Verwunderlich ist, dass trotz der 5 Tore lediglich nur 1 Tor durch einen Stürmer erzielt worden ist 1 durch die Verteidigung und 3 durch das Mittelfeld, außerdem kann man sehen, dass HSV 96 wieder zurück in die Oberliga will. Die Chancen stehen gut. Halles Tiger haben nicht wirklich gezeigt was sie können, dennoch erhofft man sich mehr Einsatz von der Mannschaft sonst wird das nichts. Das Spiel war sehr einseitig und wurde souverän von 96 HSV gewonnen.

FC Hollywood vs. bonesoccers 0:1
Am ersten Spieltag gab es direkt den Kracher zwischen Holywood und bonesoccers der 1:0 für die soccers ausging. Die 1. Halbzeit wurde klar von bonesoccers dominiert und sie gingen verdient mit 1:0 in Führung, in der 2 Halbzeit bekam Hollywood mehr Ballbesitz konnte aber keine Chancen heraus spielen, die soccers haben Konditionel stark in der 2. Halbzeit abgebaut. Das kann sich in manchen Spielen auch rächen, dennoch hatte Hollywood trotz mehr Ballbesitz in der 2. Halbzeit, was anderes zu tun als anzugreifen und somit blieb es bei 1:0 für die soccers, die verdient das Spiel gewonnen haben.

Das wars bis zum nächsten Mal.

Gruß

Pazan

hamster
28.06.2011, 13:14
Hi Pazan,

diese Spieltaganalyse war ja mal richtig gut, bin beeindruckt - weiterhin viel Erfolg, bis dann...

Binne
28.06.2011, 15:46
schöne analyse. und das was du angesprochen hattest, hat auch mich verwundert :D achja und es heißt im letzten satz HSV nicht HSW, aber sonst sehr gelungen ;)

Gruß Binne

Joepa
29.06.2011, 12:02
Mahlzeit !

Ein herzliches Hallo und Willkommen an alle.
Schön, dass die Spieltagsberichte fortgesetzt werden.
Wird eine spannende Saison, sieht so aus, als würde es oben wie unten wieder eng werden. Freu mich drauf:-D

Grüße,

Joepa

Binne
30.06.2011, 17:17
Ich glaube die Meisterschaft wird n Ding zwischen Joepa und mir was? :lol:
Hoffe mal nicht, dass Black Jackets noch zulegt. Wäre unnötige Spannung :D

Gruß Binne

Joepa
01.07.2011, 00:19
Hm, ich glaube, für mich bleibt wieder nur der 2. Platz:-?
Heute hat sich auch noch mein bester Spieler für 2 (!!!!!:evil:) Wochen verletzt.
Genau in der Zeit spiele ich gegen Binne, ooooohhhhhhh shit !

Grüße aus Bochum

SteetS
02.07.2011, 22:01
Hi,

habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup
teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei.
Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt.
In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen.

mfg SteetS

Pazan
05.07.2011, 00:20
Sorry Leute bisschen viel zu tun mache bis zum Do den 2. und 3. Spieltag bis dann Gruß

Euer Pazan

Binne
06.07.2011, 11:14
mach dir kein stress 8-)

Binne
07.07.2011, 19:19
Heute hat echt gar nix funktioniert. Nichtmal bei TC gewinn ich-.-

Stiffler
10.07.2011, 15:19
Mahlzeit Deutschland!

Die Nachbarn aus den Bergen mit den Ziegen vor den Hütten haben uns zum Duell heraus gefordert nachdem wir Deutschen in Person von general H und meiner Wenigkeit 3 der 4 möglichen einzeltitel abgeräumt haben 8-)

nun steht ein Nationenduell an, Österreich gegen Deutschland

Da brauchen wir auf alle Fälle noch Unterstützung. Zum heiß machen hier mal ein Zitat eines 11er Schützen:

Unsere Nachbarn sollten sich besser um ihre Angelegenheiten kümmern.
So ein großes schönes Land und ihr bringts net amol 12 Spieler für ein Länderspiel gegen Österreich aufs Papier.:oops:
In dem Fall würd ich nicht auf die anderen zeigen.
Oder gibts bei euch noch keine 12 Teilnehmer weils.......keine Hosen zum wechseln habts.:lol:
Habts aber ja noch einen Tag Zeit, da werdets doch noch was auf die Reihe kriegen oder soll ma eich helfen??????8-)

In diesem Sinne
zahts aun Nochborn

lg gerhard

Um für euer Land mitzuwirken einfach folgendem Link klicken und anmelden. kostet gar nicht viel zeit, ist ein ziemlicher Spaß und Bestens um unsere Nachbarn weiter zu ärgern :p

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=839284#post839284

Findorff
14.07.2011, 00:13
Das erste Teamchef-Treffen in Nord-/Mittel-Deutschland steht an! Wir würden uns freuen ein paar bekannte oder noch unbekannte Teamchefs dabei begrüßen zu können. Sei dabei und plane mit!

Alles weitere findest du hier:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=841653#post841653

Joepa
08.08.2011, 11:12
Mahlzeit Ligakollegen !!

Nachdem das Forum bei uns ja relativ schnell wieder eingeschlafen ist melde ich mich mal wieder zu Wort.
Grosser Showdown heute beim Binne !!!:shock:
Da wird wohl die Meisterschaft entschieden...:lol:
Wünsche allen noch viel Erfolg.

Grüße,

Joepa

Binne
12.08.2011, 16:56
Wenn meine Stürmer jetzt keine Torflaute bekommen sollte das Ding durchsein und ich hätte das erreicht was ich mir gewünscht habe. Wäre einfach nur unfassbar toll sollte das so bleiben wie es jetzt ist :)

Gruß an alle, auch wenn es warscheinlich nur Joepa lesen wird :D

Binne

Joepa
13.08.2011, 15:11
Mensch Binne,

könntest doch mal die C-Jugend spielen lassen, vielleicht wirds dann noch spannend:-D
Deine Stürmer sehen nicht nach Torflaute aus, eher nach Angriffstornado:shock:

Grüße vom ewigen Vize:-?

Binne
15.08.2011, 16:38
Das heute beweist eindeutig das ich noch nicht durch bihn. Ich sag ja meine Stürmer müssen es erst noch wieder spannend machen xD

coolMN
18.08.2011, 09:35
Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!

Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!)