PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/13, Saison 10


lukideluxe
22.06.2011, 16:08
1.:-D
Hey an alle, dieses mal schreib ich auch mit!
Als 1. möcht ich mich bei der Engine bedanken, dass sie uns 2 PC Teams geschenkt hat8-)
Außerdem wünsche ich allen eine Erfolgreiche Saison (außer gegen mich:twisted:)
lg lukideluxe

dbdtBot
22.06.2011, 16:09
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/13.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

jezek01
22.06.2011, 18:11
1.:-D
Hey an alle, dieses mal schreib ich auch mit!
Als 1. möcht ich mich bei der Engine bedanken, dass sie uns 2 PC Teams geschenkt hat8-)
Außerdem wünsche ich allen eine Erfolgreiche Saison (außer gegen mich:twisted:)
lg lukideluxe

gegen dich hab ich eh keine chance (sehe ich jetzt schon) *gg*
ziel: klassenerhalt

lukideluxe
24.06.2011, 00:26
gegen dich hab ich eh keine chance (sehe ich jetzt schon) *gg*
ziel: klassenerhalt
Wie kommst du darauf? Aus der Gegneransicht würd ich das Gegenteil behaupten... Naja, es is recht schwer meinem Goalie ein Tor zumachen, aber dass ich gewinne, dafür brauche ich Tore und letzte Saison hatte ich vor dem letzten Spiel grad mal 9 :oops:. Mal schaun, wie wer die Saison abschneidet, ich bin zu faul, um mir alle anzuschauen, nach den 1. zwei Spieltagen kann man vll ein bisschen mehr wissen. Für mich gehts eh gleich gegen den 3. aus der letzten Saison. Mal schauen, was da geht...

jezek01
24.06.2011, 18:36
Wie kommst du darauf? Aus der Gegneransicht würd ich das Gegenteil behaupten... Naja, es is recht schwer meinem Goalie ein Tor zumachen, aber dass ich gewinne, dafür brauche ich Tore und letzte Saison hatte ich vor dem letzten Spiel grad mal 9 :oops:. Mal schaun, wie wer die Saison abschneidet, ich bin zu faul, um mir alle anzuschauen, nach den 1. zwei Spieltagen kann man vll ein bisschen mehr wissen. Für mich gehts eh gleich gegen den 3. aus der letzten Saison. Mal schauen, was da geht...

naja, wenn ich sehe, welches mittelfeld-kaliber du verkauft hast, nehme ich an, dass du mehrere solcher spieler hast. außerdem bist du in den ranglisten vor mir ;)
ok, mein goalie hält auch einiges und im angriff habe ich auch nicht wirklich probleme, aber das wars schon :).
naja, mal sehen (hab den durchmarsch aus der 4. UL geschafft).

lukideluxe
25.06.2011, 10:56
naja, wenn ich sehe, welches mittelfeld-kaliber du verkauft hast, nehme ich an, dass du mehrere solcher spieler hast. außerdem bist du in den ranglisten vor mir ;)
ok, mein goalie hält auch einiges und im angriff habe ich auch nicht wirklich probleme, aber das wars schon :).
naja, mal sehen (hab den durchmarsch aus der 4. UL geschafft).
Das heißt, ich muss schaun, dass ich wenigstens taktisch weiterarbeite, aber ich hab nämlcih nix außer Mittelfeldspielern und meinem Tormann:oops:. Jetzt kommen noch ein paar 16-jährige Stürmer dazu, damit ich in 2 Saisonen Schussgewaltige Mittelfeldstars und halbwegs gute Stürmer hab. Das heißt aber für diese Saison: 334 in jedem Spiel:-?, damit sind meine Chancen viel zu gewinnen eher gering, immerhin hol ich zum 3. mal in Folge den Nachwuchspreis:-D.
Mal schaun, nach Spieltag 3 wissen wir mehr:twisted:
lg

Coppelius
25.06.2011, 11:22
Hallo zusammen,

wäre gerne noch einen Saison bei euch geblieben, aber hilft ja nix! :lol:
@Luki: du machst auch Off-Training? Mit 334 wäre ich aber ein bissl vorsichtig, zumindest hat das bei mir letzte Saison gar nicht funktioniert, aber ich glaub da hab ich mich auch ein bissl deppert angestellt...:-(

lukideluxe
26.06.2011, 19:24
Hallo zusammen,

wäre gerne noch einen Saison bei euch geblieben, aber hilft ja nix! :lol:
@Luki: du machst auch Off-Training? Mit 334 wäre ich aber ein bissl vorsichtig, zumindest hat das bei mir letzte Saison gar nicht funktioniert, aber ich glaub da hab ich mich auch ein bissl deppert angestellt...:-(
Ich weiß, aber ich spiel ja noch nicht auf Sieg... Das kommt erst:-D 334 ist die mieseste Aufstellung, mir der man am allerbesten verlieren kann und leider die einzige Möglichkeit Stürmer Vollgas zu trainieren...
lg

SteetS
02.07.2011, 21:47
Hi,

habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup
teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei.
Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt.
In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen.

mfg SteetS

lukideluxe
03.07.2011, 12:14
Hi,

habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup
teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei.
Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt.
In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen.

mfg SteetS
ich bin schon angemeldet :-D
kommt noch wer aus unserer Liga?

jezek01
04.07.2011, 18:48
ich bin schon angemeldet :-D
kommt noch wer aus unserer Liga?

angemeldet hätte ich mich mal - (wäre für mich eine premiere)
:D

btw: lukideluxe, sag dem reuther DANKE für seine tat ;)

lukideluxe
05.07.2011, 20:51
angemeldet hätte ich mich mal - (wäre für mich eine premiere)
:D

btw: lukideluxe, sag dem reuther DANKE für seine tat ;)
:-?was soll man sagen... hab schon lange nicht mehr mehr tore bekommen, als torchancen vereitelt... und der sturm... naja, dafür haben heute die 6 16jährigen stürmer 5 skillsteigerungen gebracht:-D
ja, ich glaub ich geh in die richtige richtung, nur diese saison werd ich mich mit solchen ergebnissen anfreunden müssen...
lg

waschbaerbauch
19.07.2011, 19:23
Hossa leute was muss ich da sehen 2 aufsteiger auf den ersten beiden plätzen... schade. aber 2 pc teams ist immer gut für jugi training ;-)

bei mir rennts so lala. werde die klasse halten können (denke ich) und brav jugis trainieren können so wie ich mir das vorstelle =)

also ich werd sicher wieder mal vorbei schauen toi toi toi

jezek01
22.08.2011, 19:48
Klassenerhalt ist geschafft :D
Gratulation an die bereits fixen Aufsteiger ;-)

lukideluxe
23.08.2011, 11:34
Klassenerhalt ist geschafft :D
Gratulation an die bereits fixen Aufsteiger ;-)
gratulation. irgendwie bin ich 2. geworden:oops: UPS wollte gar nicht aufsteigen... Warum hab ich mir nur so einen guten Trainer gekauft:oops: naja macht nix...
lg

jezek01
24.08.2011, 19:31
gratulation. irgendwie bin ich 2. geworden:oops: UPS wollte gar nicht aufsteigen... Warum hab ich mir nur so einen guten Trainer gekauft:oops: naja macht nix...
lg

welche stärke hat er denn?

lukideluxe
25.08.2011, 22:15
welche stärke hat er denn?

Ein guter 5er is es, da schaut chieffred neidisch, wenn er den sieht... ja, aufgrund meiner taktischen stãrke hats dann auch gereicht... viel Glück im nächsten Jahr an alle... LG