PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/15, Saison 10

dbdtBot
22.06.2011, 16:05
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/15.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

soto26
22.06.2011, 16:06
Hallo an die neue Liga!
Ich bin Dieter aus Wien 22.

Wünsche euch ne erfolgreiche, faire Saison! :twisted:

Mein Ziel ist die dritte Meisterschaft in Folge!!!
"AWARD" you know? :lol:

wanderers
24.06.2011, 07:26
Ja ich bin in Sachen Meisterschaft gewinnen nicht so der burner !!
Aber aufstieg würde mich schon reizen um nicht zu lange hier festzusitzen,
aber wie ich sehe ist die liga nicht gerade so der durchlauf, sind schon einige die da mitreden werden.

Bin mal auf Los Golp gespannt den kenn ich ja noch von der 1. Klasse!!

So na dann auf einen erfolgreichen start obwohl mit FC Hannes hab ich gleich den ersten brocken "TACK um Platz 130 ist nicht ohne"

soto26
24.06.2011, 14:30
ja ich fürchte auch, daß das eine knappe Angelegenheit werden wird, darum umso spannender :))
letzte Saison hast eh nicht schlecht abgeschnitten. ich hatte noch 4 PCs in der Liga - war schlecht für die FB :(

wanderers
28.06.2011, 07:34
So wie es aussieht haben wir gleich ein Spiel hab ich gesehen, keine Angst weil du gemient hast ich hab mich gut geschlagen, irgendwas mach ich falsch, weil ich bin voll den falschen weg gegangen, mein kader ist fast eine Jugendmannschaft ;-)

aber gutes mittelfeld is ma schon recht,

soto26
29.06.2011, 10:02
ich freu mich schon aufs Spiel! :)
Ich habe mit Absicht einen ziemlich jungen Kader, und bemühe mich auch sehr diesen zu halten... willst wen abgeben?
habe jetzt einen 16 j Stürmer mit 1,4 Erf und leider den falschen Taktiken am TM stellen müssen ...:(
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=218173

wanderers
30.06.2011, 11:33