PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/15, Saison 10

dbdtBot
22.06.2011, 16:05
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/15.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

soto26
22.06.2011, 16:06
Hallo an die neue Liga!
Ich bin Dieter aus Wien 22.

Wünsche euch ne erfolgreiche, faire Saison! :twisted:

Mein Ziel ist die dritte Meisterschaft in Folge!!!
"AWARD" you know? :lol:

wanderers
24.06.2011, 07:26
Ja ich bin in Sachen Meisterschaft gewinnen nicht so der burner !!
Aber aufstieg würde mich schon reizen um nicht zu lange hier festzusitzen,
aber wie ich sehe ist die liga nicht gerade so der durchlauf, sind schon einige die da mitreden werden.

Bin mal auf Los Golp gespannt den kenn ich ja noch von der 1. Klasse!!

So na dann auf einen erfolgreichen start obwohl mit FC Hannes hab ich gleich den ersten brocken "TACK um Platz 130 ist nicht ohne"

soto26
24.06.2011, 14:30
ja ich fürchte auch, daß das eine knappe Angelegenheit werden wird, darum umso spannender :))
letzte Saison hast eh nicht schlecht abgeschnitten. ich hatte noch 4 PCs in der Liga - war schlecht für die FB :(

wanderers
28.06.2011, 07:34
So wie es aussieht haben wir gleich ein Spiel hab ich gesehen, keine Angst weil du gemient hast ich hab mich gut geschlagen, irgendwas mach ich falsch, weil ich bin voll den falschen weg gegangen, mein kader ist fast eine Jugendmannschaft ;-)

aber gutes mittelfeld is ma schon recht,

soto26
29.06.2011, 10:02
ich freu mich schon aufs Spiel! :)
Ich habe mit Absicht einen ziemlich jungen Kader, und bemühe mich auch sehr diesen zu halten... willst wen abgeben?
habe jetzt einen 16 j Stürmer mit 1,4 Erf und leider den falschen Taktiken am TM stellen müssen ...:(
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=218173

wanderers
30.06.2011, 11:33
nein abgeben du ich keinen ausser einen linken 9er mittelfeld!!
aber erst wenn ich einen ersatz hab,

aber dein spieler ist ja ein bischen hoch datiert mit über 300.000???
Admin überprüft das wollt ich dir nur sagen,

na dann schau ma was heute rauskommt

mfg

soto26
30.06.2011, 15:35
Ja, hat mich auch sehr überrascht! Vor allem wegen der Restlaufzeit... andererseits wirds wohl nicht so viele mit dem Alter und dieser Erf geben ;-), ausserdem hat er ne tolle Skillverteilung - nur keine off, obwohl damit entdeckt! War ja als Nachwuchs gedacht, aber ohne off Skills bringt er mir nichts.
Wegen der Überprüfung mach ich mir keine Sorgen, da ich nichts manipuliert habe :)

Hast heute Stadionrekord?

wanderers
30.06.2011, 19:22
ja hab ich heute gehabt

0:0 ist in dem sinn nicht schlecht aber bringt mich nicht weiter muss schauen das ich dabei bleib, mal schauen was nächste runde bringt

mfg

aries55
01.07.2011, 00:03
Würde mich freuen, wenn sich noch 1 Team der 4. UL finden würde beim VORGABE-CUP mitzuspielen.
START: Samstag 9. Juli

soto26
04.07.2011, 20:54
Gratuliere! :)

wanderers
05.07.2011, 06:39
hab selber dumm geschaut das es so hoch ausgeht

aber mir soll es recht sein die nächsten 2 Spiele sind wichtig bis die richtigen kracher kommen , mal schauen

soto26
05.07.2011, 14:17
Ja, bin auch schon sehr gespannt darauf!
Mich hats auch sehr gewundert, dass ich im Letzten zwei reinmachen konnte :D! Die bisherigen hatten starke Goalies... !!!

wanderers
05.07.2011, 14:47
ja da hab ich auch investiert da bin ich auf gut aber sonst schläft alles.

Tak versteh ich sowieso nicht einmal um 1400 und dann wieder über 2000

ich spar gerade auf einen trainer dann mal schauen wie es weiter lauft auf jeden fall will ich in der liga bleiben mein ziel ist bis in der 1.oberliga wenn ich die überhaupt erreiche nicht abzusteigen mal schauen

soto26
05.07.2011, 16:57
ich muss auch auf nen Trainer sparen...
hätte aber trotzdem nen goalie gekauft, nur leider hab ichs verschlafen :( - hätte ein schnäppchen werden können....
was meinst - ist der SkafreakUnited zu schaffen??

wanderers
06.07.2011, 09:17
ich kann es nicht genau sagen, mehr respekt hab ich von schnubu, 3 saisonen ohne niederlage und gegentor ist auch nicht ohne, mal schauen,

skillmässig bin ich ja nicht so schlecht dabei, aber die taks, sind ein krampf

soto26
07.07.2011, 21:19
trainierst Du taks? ich nehms alle 3-4mal hinein....und ein gemischtes TL.
natürlich achte ich auch bereits beim Kauf darauf, du auch?

gratuliere zu deinem hohen Sieg! :)
aber schnubus ergebnisse snd nicht sooo berauschend! hoffentlich unterschätze ich ihn nicht...... ;-)

wanderers
08.07.2011, 07:49
Hallo,

ja ich trainiere Tacks aber nur TL und eine Tack manuell,

Ich weiss nicht warum der sieg so hoch ist, laut skill und tack vergleich sah es nicht so eindeutig aus, aber habe was neues probeirt hab mir einen 4 tack in die höhe gezogen und das erste mal eingestzt , dürfte voll gefruchtet haben ;-).

naja schnubu kann ich nur sagen einmal 1:0 verloren und ein 0:0, aber der ist halt skill mässig sehr stark und er spielt viele unentschieden darum noch kein aufstieg meiner meinung nach, aber der ist nicht ohne.

muss ehrlich sagen das ich dich nicht so stark eingestuft hätte aber das passt schon, nach dem schwitzen kommt die ernte und die holst dir gerade,

ein spiel hab ma ja noch ;-)

soto26
09.07.2011, 12:27
Ich habe gedacht, daß ich um den Klassenerhalt kämpfen würde. Natürlich gefällt mir sehr gut daß ich um den MT mitspielen darf.
Ich hab in den ersten Spielen auf die Def gesetzt, und erst zu spät auf off umgestellt. Immerhin muss man ja beim FB lediglich mehr Tore schiessen, als bekommen..... ;-).
Glaubst werden uns wir beide den MT im 2ten Spiel ausmachen??? gg

wanderers
11.07.2011, 07:25
Schön wäre es, ich denke mal heute ist ein 3 Punkter fix aber dann wird es schwierig, dann bin ich 1 Woche in Urlaub und muss voreinstellen ich hoffe mich nicht zu verhauen, dann sollte es passen ich rechne mit schnubu und ska das ich punkte liegen lassen werde, somit musst du mir aushelfen ;-)

soto26
11.07.2011, 21:57
Gratuliere zum Sieg! :)
Aushelfen? Werde ja selber schauen müssen, dass ich da durchkomme ;-)! Ich brauche diese Meisterschaft!!!
Ich wünsche Dir nen erholsamen Urlaub! Wo gehts denn hin?

wanderers
12.07.2011, 06:32
Nach england , london.

habe so das schlechte gefühl das ich nächste woche punkte abgebe und zwar 3 an der zahl, schnubu ist echt ein harter brocken mal schauen was wirklich rauskommt

soto26
12.07.2011, 12:33
Das wird schon! :)

nen schönen Urlaub, und keinen Regen wünsch ich! ;-)

wanderers
12.07.2011, 13:16
hoff ich auch das der regen ausbleibt ;-)

ja ich habe bei schnubu eine Entdeckung gemacht und zwar war der Tak mässig immer so um 3000 wenn nicht sogar schlechter jetzt ist er auf einmal auf 2000 umerdum, das heist endweder mörder tl oder neuer trainer?!!!!

darum meine bedenken, hab jetzt echt meinen vollen einserkader aufgestellt schau ma mal vielleicht hab ich glück auf ein 0:0

soto26
12.07.2011, 17:11
Da hoff ma doch mal das Beste! :D

wanderers
25.07.2011, 16:46
So bin wieder zurück

na das spiel heute hat nerven gekostet aus einem 0:3 ein 3:3 gemacht da muss oder sollt ich mit einem Punkt zufrieden sein aber mit meiner taktik lass ich zuviel punkte liegen, du fährst ja ein solides programm glückwunsch. so weh ma sich nächste saison nicht mehr ;-)

soto26
25.07.2011, 20:00
Hey! Schön dass wieder da bist!!! :)
Wie wars? Gut erholt, ja?
Naja, Deine letzten Spiele waren ja nicht so berauschend.... :(((
Mir hast auch soviel Angst vor Schnubu gemacht, dass ich komplett wirr aufgestellt hab ;-). Habs mit nem 2-4-4 versucht, da er ja immer so def spielt :D, und dann 0:5 verloren... :(((.

wanderers
26.07.2011, 17:48
ja das stimmt ich hab mir mehr ausgerechnet aber so ist das nun mal, 5:0 bist untergegangen, das ist komisch weil die schiessen eher wenig tore, aber naja, soverän noch 1. , ich dagegen muss schauen das ich zumindest 3. werde das würd mir schon taugen

soto26
28.07.2011, 09:57
Ja, Gott sei Dank noch Führender..... :-D
Ich brauche ja dieses Jahr den Titel! Damit ich 3 in Folge hab, und den Award bekomme :P!
Nächste Woche bin ich weg. Ich hoffe da wird nix Schlimmes passieren.....

Lask930
31.07.2011, 12:30
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53165

Suche Spieler für meinen Friendly cup!

Hoffe ihr meldet euch an!

lg Lask

wanderers
01.08.2011, 18:20
na somit werden die karten neu gemischt!!

mal schauen was noch drinnen ist, für mich war das ein 6 Punkte spiel, schade nur das ich die vom Tabellenersten hole.

waschbaerbauch
05.08.2011, 18:57
Du willst dich verbessern?

Du spielst schon längere Zeit dbdt und kommst mit deinem Team nicht weiter, obwohl du das gerne würdest?

Jetzt hast du die Gelegenheit dazu!

Nutze das Mentoring 2.0 Programm.
Teamchefwoche Artikel (http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=neulinge64)
Melde dich bei einem der Mentoren im folgenden Thread http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=853080#post853080 findest du die Liste. Und nutze die Möglichkeit dich mit erfahrenen Teamchefs auszutauschen, dir helfen zu lassen, dein Team zu "pimpen"

soto26
09.08.2011, 20:16
Ich war auch mal ne Woche weg. :) Also, diese Saison ist spannend! Hoffe nur, daß ich am Ende mein Ziel doch noch erreichen werde.....

wanderers
10.08.2011, 07:14
na bei mir ist es vorbei die letzte runde hab ich mit einem fixen 3er gerechnet, dann wäre ich jetzt 2. aber so wird das nix!!

auf eine neue saison in der 4 ul :cry:

soto26
14.08.2011, 19:21
jetzt kannst ihn ja eh schnappen! dann bist mal 3.! und ich sollte ja den Führenden eh noch schlagen! das wird schon noch, wirst sehen! :D

soto26
15.08.2011, 16:41
Ich gratuliere!
Das erste Gegentor für Schnubu!!! Yeah!!! :D

wanderers
16.08.2011, 06:41
ja ich schaue auch gerade dumm, das ist natürlich ganz super vielleicht geht ja doch noch was, obwohl SV Salzburg ganz stark geworden ist, die hab ich auch noch, mal sehen was noch geht, aufstieg wäre natürlich geil

coolMN
17.08.2011, 12:20
Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!

Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!)

soto26
18.08.2011, 18:53
Siehste! - Geht doch!
Ich hab auch eins gegen Schnubu geschossen hihihihi - er leider zwei :(((
Dann lass ma uns überraschen wie's ausgeht......

wanderers
19.08.2011, 06:51
Danke,

ich kann dir sagen wie es ausgeht,
dadurch dass ich mit meinen 2 Siegen dir ja eigentlich sehr geholfen habe ;-)
würd ich mir wünschen das du nächste Runde gewinnst , ich auch gegen PC - Team und Schnubu unendschieden, somit sind wir beide aufgestiegen.

was hältst davon ;-)

soto26
20.08.2011, 19:23
Danke,

ich kann dir sagen wie es ausgeht,
dadurch dass ich mit meinen 2 Siegen dir ja eigentlich sehr geholfen habe ;-)
würd ich mir wünschen das du nächste Runde gewinnst , ich auch gegen PC - Team und Schnubu unendschieden, somit sind wir beide aufgestiegen.

was hältst davon ;-)

naja - grundsätzlich sollten wir beide 2x gewinnen. dann wär dein Wunsch ja auch erfüllt. wie du ja weißt, hab ich mit dieser saison die chance auf drei Meistertitel in Folge, und somit nen schwierigen Award! :P
Leider macht mein doch recht kleiner Kader nicht mehr so ganz mit. Fitness, you know? :(

soto26
21.08.2011, 15:22
Bin ganz bei Dir!
Das wäre DER Hit! :D
Ich werde mich bemühen! Wünsch Dir viel Glück!!! ;-)

wanderers
22.08.2011, 08:49
Ich würd sagen, das wir es so machen wie ich geschrieben habe, weil SV Salzburg ist extrem stark geworden und das ist net gut, na dnn viel glück auf den Award net das es ganz dumm lauft und i schnapp ma den Meister ;-)

wanderers
23.08.2011, 06:30
aber auch, schon fast hätte ich es richtig getippt, aber hat nicht sollen sein, jetzt fehlt mir ein unentschieden, aber das wird garnicht so leicht, da ich alle starken geschlagen habe wäre es schade, jetzt als 3. hängen zu bleiben, mal schauen!!

wanderers
26.08.2011, 08:16
Mal sehen wie es eine liga höher ist!!??

In grossen und ganzen kann man nur von Glück reden weil bis zum 5 hätte jeder aufsteigen können.

Ich meine ein gutes Team zu haben da es bei mir keinen b kader gibt Taktisch fehlt noch was aber da kauf i ma einen 4 Trainer und das schaut auch gleich anders aus

Ich danke für die Spannende Saison

lg

soto26
31.08.2011, 12:16
Gratuliere zum MEISTER! :)

Leider hat mir meine Fitness nen Strich durch die Rechnung gemacht! Weg is er - der Award.... :(((
ich danke auch für die sehr spannende, enge Saison! Viel Glück auch in der 3.UL!!! Vllt mal n' Friendly??

Gruß Dieter