PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/43, Saison 10


dbdtBot
22.06.2011, 15:57
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/43.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

matze
25.06.2011, 08:00
hallo an ALLE!

freu mich schon auf die saison:-D und hoffe aof forumsaktivität

sg matze

hiasinator
14.07.2011, 08:52
hallo matze!

hab leichte verspätung mit der forumsaktivität. bald haben wir unser duell!

lg hiasinator

matze
18.07.2011, 17:17
hallo matze!

hab leichte verspätung mit der forumsaktivität. bald haben wir unser duell!

lg hiasinator

hey hiasinator!

freu mich, dass es aktivität im forum gibt ;-)

was war los heute??? ich hab mit einer niederlage gerechnet. war das deine ersatzmannschaft?:-?

hiasinator
19.07.2011, 09:21
hello matze,

nein, nein. das war schon die erste mannschaft. aber den burschen fehlt es an fitness und kondi. richtige schlappschwänze. :)

ich hab auch nicht mit einem sieg gerechnet. das 3:0 gg st paul war auch nicht repräsentativ, wenn man sich den spielverlauf anschaut. das war eigentlich eine frechheit ...

all the best hiasinator

matze
19.07.2011, 09:35
hello matze,

nein, nein. das war schon die erste mannschaft. aber den burschen fehlt es an fitness und kondi. richtige schlappschwänze. :)

ich hab auch nicht mit einem sieg gerechnet. das 3:0 gg st paul war auch nicht repräsentativ, wenn man sich den spielverlauf anschaut. das war eigentlich eine frechheit ...

all the best hiasinator

ich glaube mit dir und st. paul stehen die aufsteiger eh schon fest ;-) daran wird sich nix ändern.

hiasinator
19.07.2011, 16:58
da kann sich noch einiges tun in der rückrunde. ruckerlberg und du seid sicher nicht zu unterschätzen und dieser trabant macht mich auch schon jetzt kopfzerbrechen. gg den werd ich keine kugel sehen bei taktikbewertung 10 ...

matze
20.07.2011, 17:33
also ich will überhaupt nicht aufsteigen. viel zu schwach für die nächste liga. nö, nö...:lol:

trabant find ich nicht sooo berauschend. bei unserem spiel hat sich alles in seiner hälfte abgespielt. da kam nicht viel.

hiasinator
26.07.2011, 08:47
zittersieg gg den trabanten. hätte auch leicht ein 0:0 werden können.

der fruchtzwerg hat sich auch recht gewehrt was?

lg hiasinator

matze
26.07.2011, 08:53
zittersieg gg den trabanten. hätte auch leicht ein 0:0 werden können.

der fruchtzwerg hat sich auch recht gewehrt was?

lg hiasinator

trabant hat nur guten taktikwert- den rest kannst vergessen. gratuliere trotzdem!;-)

beim spiel gegen fruchtzwerg hat mein "eiergolie" wieder ordentlich patzt:evil: aber was solls.

planst schon für die 2.ul?

sg matze