PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/64, Saison 10


dbdtBot
22.06.2011, 15:55
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/64.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Menotti
25.06.2011, 11:26
Hallo an alle Mitstreiter,

möchte euch mal herzlich Willkommen heißen.

Wünsche Euch viel Glück für die neue Saison.

Wie sehen eure Ziele für diese Saison aus?

Mein Ziel heißt "Klassenerhalt", was aber sehr sehr schwierig wird, zumal ich gleich ein Hammerlos habe, nämlich den Sieger der 4.Unterliga im Cup "Beton Utd.".

lg
Menotti

Kiki
26.06.2011, 02:58
Hallo an alle Mitstreiter,

möchte euch mal herzlich Willkommen heißen.

Wünsche Euch viel Glück für die neue Saison.

Wie sehen eure Ziele für diese Saison aus?

Mein Ziel heißt "Klassenerhalt", was aber sehr sehr schwierig wird, zumal ich gleich ein Hammerlos habe, nämlich den Sieger der 4.Unterliga im Cup "Beton Utd.".

lg
Menotti

Hi!

Auch von mir ein herzliches Wilkommen und alles Gute für die neue Saison.
Also mein Ziel ist eigentlich schon der Aufstieg - aber da gibts 4 Teams die da meiner Meinung nach mitspielen werden. Und im Gegensatz zu deiner eigenen Einschätzung würde ich sagen du bist der Favorit auf den Meistertitel in dieser Liga. Auch wenn Beton Utd. sicher die beste Abwehr hat. Aber ob das dann nicht eventuell zu viele Unentschieden gibt? Man wird sehen. Und auch von Sk_Rapid erwarte ich eine starke Saison (zumindest hier bei dbdtc :-D)

lg
kiki

fuehrli
27.06.2011, 11:12
Hi!

Auch von mir ein herzliches Wilkommen und alles Gute für die neue Saison.
Also mein Ziel ist eigentlich schon der Aufstieg - aber da gibts 4 Teams die da meiner Meinung nach mitspielen werden. Und im Gegensatz zu deiner eigenen Einschätzung würde ich sagen du bist der Favorit auf den Meistertitel in dieser Liga. Auch wenn Beton Utd. sicher die beste Abwehr hat. Aber ob das dann nicht eventuell zu viele Unentschieden gibt? Man wird sehen. Und auch von Sk_Rapid erwarte ich eine starke Saison (zumindest hier bei dbdtc :-D)

lg
kiki

Auch von mir ein herzliches willkommen und viel glück ja ich werde versuchen eine starke saison zu spielen die die erste saisonhälft der vorigen saison ziehmlich schief gelaufen ist aber ich denke es wird ganz spannend werden ich freu mich schon :))

Menotti
27.06.2011, 20:38
Hallo Zusammen,

zum Glück hab ich gegen den aus meiner Sicht sehr schwierigen Gegner Unentschieden gespielt.
Aber man sieht jetzt schon wer da vorne mitspielen wird.
Die Favoriten für mich sind:

FC ANTIVIRUS
Beton Utd.
FC Ceto
FC Autschis
u. event. noch Sk_Rapid

lg
Menotti

fuehrli
28.06.2011, 10:56
also für mich sind die klaren Favouriten

FC Ceto
FC Autschis

aber jetzt kann man sowieso nicht viel sagen da sich mit sicherheit noch viel ändern wird!! gibt sicher bei jemanden Trainerwechseln und somit stellt das schon wieder alles am kopf! war bei mir vorige saison nicht anders die erste hälfte hab ich fast alles verloren und die 2 hälfte hab ich nur 2 spiele verloren
FC Ceto FC Autschis können das bestätigen also es wird sicher noch spannend

mfg

PeterM
29.06.2011, 13:40
Hallo,

habe den erfahrenen Stürmer verkauft, bin dadurch nach vorne nicht so gefährlich.
Mein Ziel ist um den 4 Platz zu spielen, verjüngen und wenn der Cup wieder losgeht mit einem starken Stürmer die Gruppenphase zu überstehen.

Will diese Saison noch nicht aufsteigen!

Ciao,
Peter

fuehrli
29.06.2011, 20:24
Also das mit dem Cup kannst du voll vergessen da sind viel zu viele starke ich denke das können dir die von voriger Saison alle bestätigen:))

PeterM
06.07.2011, 11:31
Also das mit dem Cup kannst du voll vergessen da sind viel zu viele starke ich denke das können dir die von voriger Saison alle bestätigen:))

Das werden wir schon sehen :-)
Habe noch 3 fast austrainierte TW und 3 mio auf dem Konto. Damit kann ich sicher mein Team punktuell verstärken falls nötig

fuehrli
06.07.2011, 20:07
Ja das wirst du müssen aber ich denke trotzdem das du nicht viel zu sagen haben wirst;)

PeterM
13.07.2011, 13:20
Ja das wirst du müssen aber ich denke trotzdem das du nicht viel zu sagen haben wirst;)

du scheinst dich auszukennen :lol:

fuehrli
18.07.2011, 11:46
du scheinst dich auszukennen :lol:

Zeigt die Erfahrung:)

PeterM
19.07.2011, 13:08
Zeigt die Erfahrung:)

Da hast Du wohl recht. Habe nicht gewusst dass die 2. UL auch mitspielt. Damit wäre ich zufrieden die Qualifikation zu bestehen.
Hast sehr stark gespielt, den Punkt hat mein TW festgehalten :-)

Habe mich verstärkt, TL für 3 Tage sehr gut in Deutschland gebucht, fehlt nur noch ein erfahrener Stürmer...

Menotti
20.07.2011, 07:21
Hi,

bin leider schon im Cup ausgeschieden (1:2).
Es hat sich wieder mal gezeigt, das ich einen besseren Stürmer brauche, aber die kosten am TM ein Vermögen.

lg

fuehrli
21.07.2011, 08:43
Da hast Du wohl recht. Habe nicht gewusst dass die 2. UL auch mitspielt. Damit wäre ich zufrieden die Qualifikation zu bestehen.
Hast sehr stark gespielt, den Punkt hat mein TW festgehalten :-)

Habe mich verstärkt, TL für 3 Tage sehr gut in Deutschland gebucht, fehlt nur noch ein erfahrener Stürmer...

Ja ich habe gemerkt das es dein Tormann war ich habe mich zwar verstärkt mit einem Stürmer hat aber gegen deinen Tormann nichts genützt

Problem ist hab mir diese Saison eienn Trainer kaufen müssen und somit is sich keine gscheiter Stürmer ausgegangen:(

aber was ich so gesehen hab wird mich die weitere saison hochsten FC Autschis schlagen sonst denke ich keiner mehr :))

Und das mit dem Cup finde ich gehörte sowieso überarbeitet weil ich finde es unfair gegen 2 Unterliga hat man nicht wirklich viel Chance und somit nie eine Chance den Cup zu gewinnen

PeterM
22.07.2011, 11:06
Ja ich habe gemerkt das es dein Tormann war ich habe mich zwar verstärkt mit einem Stürmer hat aber gegen deinen Tormann nichts genützt

Problem ist hab mir diese Saison eienn Trainer kaufen müssen und somit is sich keine gscheiter Stürmer ausgegangen:(

aber was ich so gesehen hab wird mich die weitere saison hochsten FC Autschis schlagen sonst denke ich keiner mehr :))

Und das mit dem Cup finde ich gehörte sowieso überarbeitet weil ich finde es unfair gegen 2 Unterliga hat man nicht wirklich viel Chance und somit nie eine Chance den Cup zu gewinnen

Bin in der Verlängerung weiter, aber jetzt wird Zeit für einen neuen Stürmer.
Es gibt einige sehr gute, laufen aber alle erst in 3-4 Tagen aus. Muss nochmals zittern im Cup, danach sollte es wieder für 1-2 weitere Runden reichen.

PeterM
22.07.2011, 11:06
TL war auch sehr gut, fast 500 Verbesserungen!

fuehrli
23.07.2011, 08:56
TL war auch sehr gut, fast 500 Verbesserungen!

Meiner Meinung nach solltest du dich mal um die Taktik kümmern sonst wirst du zu keine torchancen kommen wie es gegen mich der Fall war;)

fuehrli
28.07.2011, 19:20
Der Meistertitel gehört mir:))

PeterM
29.07.2011, 11:33
Der Meistertitel gehört mir:))

Es wird aber nicht einfach.

Bin ausgeschieden im Cup :-( 12:13
TL ist auch beendet, einen starken ST konnte ich verpflichten, ist aber alles ein wenig zu spät gekommen...

Mein Motto: 0 Gegentore in den verbleibenden Spielen und nur nicht aufsteigen! :lol:

Schönes Wochenende,
Peter

fuehrli
29.07.2011, 12:25
Na dann viel Glück mein Motto ist Meistr:))

Und ich seh das schon das zwischen uns wird wieder ein 0:0 haha

PeterM
02.08.2011, 11:33
Na dann viel Glück mein Motto ist Meistr:))

Und ich seh das schon das zwischen uns wird wieder ein 0:0 haha

:nachdenken: sollte ich Meister werden?
Mit dem neuen Stürmer treffe ich öfters. Egal, hauptsache die 0 steht :lol:

PeterM
02.08.2011, 11:50
Habe mich doch entschieden (wenn es möglich ist) noch 1 Saison hier zu verweilen, daher wird der gekaufte Stürmer wieder abgegeben und 2 Verteidiger auch.
Die 16 Jährigen müssen mehr Spielzeit bekommen ;-)
P.

PeterM
02.08.2011, 11:51
Hier die Links, falls einer von Euch sich verstärken will ;-)

Stürmer: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=239502
Verteidiger: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=239510

fuehrli
03.08.2011, 12:07
Was heißt wenn es möglich ist es liegt alles in deiner Hand wenn du verlieren willst gib einfach deinen Tormann heraus gg

PeterM
11.08.2011, 14:00
Was heißt wenn es möglich ist es liegt alles in deiner Hand wenn du verlieren willst gib einfach deinen Tormann heraus gg

Hallo!

ist fast zu spät, habe aber meine "Stürmer" ins Mittelfeld zwecks Trainingsverbesserungen gestellt. Tore werde ich kaum schiessen. Auch mit den Ersatz -TWs im Tor wird es schwierig gegen mich zu treffen, habe fast 12 Spieler mit über 25 Defensivskills.

Ärgerlich dass ich im Cup auf einen der stärksten Mannschaften so früh getroffen habe, aber nächste Saison hol ich mir den Cup wieder :-)

fuehrli
11.08.2011, 15:12
Hallo!

ist fast zu spät, habe aber meine "Stürmer" ins Mittelfeld zwecks Trainingsverbesserungen gestellt. Tore werde ich kaum schiessen. Auch mit den Ersatz -TWs im Tor wird es schwierig gegen mich zu treffen, habe fast 12 Spieler mit über 25 Defensivskills.

Ärgerlich dass ich im Cup auf einen der stärksten Mannschaften so früh getroffen habe, aber nächste Saison hol ich mir den Cup wieder :-)

Den Cup zu gewii en wird verdammt schwer ich glaube nicht das du gewinnen wirst und ich habe auch einen ziemlich starken im Cup gehabt mit taktik 11 und wie willst du mit Taktik 7 gegen so Einen gewinnen??

PeterM
15.08.2011, 13:49
Den Cup zu gewii en wird verdammt schwer ich glaube nicht das du gewinnen wirst und ich habe auch einen ziemlich starken im Cup gehabt mit taktik 11 und wie willst du mit Taktik 7 gegen so Einen gewinnen??

Hallo,

es geht nur über 11ern, denn Tore kann mir kaum wer schieesen, und da gehört auch Glück dazu.

Ab Do. spiele ich nur noch auf Unentschieden, habe beschlossen nicht aufsteigen zu wollen. Ob das mir gelingen wird werden wir sehen :-)

fuehrli
15.08.2011, 17:14
Naja wenn jemand einen austrainierten Stürmer hat warum sollt der dir kein Tor schießen wird sicher passieren und von der 2 unterliga hat sicher jemand Top stürmer also ich bin gespannt i würd much freuen wenn ich gegen dich treffen würde denn dann ist der Meister fix :))

coolMN
17.08.2011, 12:18
Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!

Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!)

fuehrli
18.08.2011, 16:30
Wie war das mit gegen dich Tore schiesen ist nicht einfach??? Haha

Menotti
19.08.2011, 10:02
Wie war das mit gegen dich Tore schiesen ist nicht einfach??? Haha

Wie ich zu Saisonbeginn geschrieben habe, wird es für mich ganz schwer den Klassenerhalt zu schaffen. Bei den letzten beiden Spielen gehts für mich um die Wurscht.
Ich hoffe das peterm wieder wie gewohnt seine Mannen an ihren angestammten Positionen spielen lässt u. nicht die Mittelfeldspieler in der Verteidigung einsetzt u. umgekehrt.
Aber was soll das jammern, ich kanns eh nicht ändern u. außerdem, ich kanns noch selbst richten.

lg

fuehrli
19.08.2011, 15:57
Peter M flaut einfach sein Tormann uns seine Verteidigung wird alles richten. Aber so ist es nicht wie ich ihn schon einmal gesagt hab ein austrainierter Stürmer oder ein fast austrainierter Stürmer trifft gegen ihn locker wie Mann bei mir gesehen hat!!
Meiner Meinung solltet ihr alle mal Taktik trainieren sonst werdet ihr schwer zu torchancen kommen! Mein Erfolg ging mir recht und ich würde mal sagen mit einen 3er Trainer taktik 10 zu erreichen ist auch nicht so schlecht.
Was mir gefällt ist das mich am anfang keiner auf die favoriten Rolle gesetzt hat war nur ein vl. Von jemanden dabei :) darum bin ich jetzt umso glücklicher ganz oben zu stehen:)
Wir mir eine Freude mit euch eine Saison zu spielen
Ich wünsche euch noch viel Glück in eurer weiteren dbdt Laufbahn vl sieht Mann ja den ein oder anderen im Cup wieder würde mich freuen ;)

MfG

Menotti
19.08.2011, 18:13
Peter M flaut einfach sein Tormann uns seine Verteidigung wird alles richten. Aber so ist es nicht wie ich ihn schon einmal gesagt hab ein austrainierter Stürmer oder ein fast austrainierter Stürmer trifft gegen ihn locker wie Mann bei mir gesehen hat!!
Meiner Meinung solltet ihr alle mal Taktik trainieren sonst werdet ihr schwer zu torchancen kommen! Mein Erfolg ging mir recht und ich würde mal sagen mit einen 3er Trainer taktik 10 zu erreichen ist auch nicht so schlecht.
Was mir gefällt ist das mich am anfang keiner auf die favoriten Rolle gesetzt hat war nur ein vl. Von jemanden dabei :) darum bin ich jetzt umso glücklicher ganz oben zu stehen:)
Wir mir eine Freude mit euch eine Saison zu spielen
Ich wünsche euch noch viel Glück in eurer weiteren dbdt Laufbahn vl sieht Mann ja den ein oder anderen im Cup wieder würde mich freuen ;)

MfG

Hi,
das vl. war von mir. Ich kann mich aber nicht mehr so genau erinnern ob du damals auch schon diese Taktikwerte hattest bzw. ob du diesen Trainer hattest.
Wie lange trainierst du schon die normalen Taktiken? Hast du deine Spieler aus deiner Jugend od. hast du sie schon, mit einigen antrainierten Taktiken gekauft?
Im übrigen Wünsche ich dir auch noch viel Erfolg im Verlauf von DBDT. Vielleicht trifft man sich wieder mal, sei´s im Cup od. in einer anderen Liga (Bundesliga :-))
lg

fuehrli
19.08.2011, 18:21
Nein hab ch nicht hab mir nen Trainer gekauften Mitte der Saison hab vorige Saison damit angefangen mit Taktik und hab es diese Saison ein bisschen weiter gemacht hab aber auch skills trainiert!! Mittelfeld Spieler und Verteidiger sind großteils aus meiner Jugend bis auf 3 Spieler denk ich haben aber alle taktikwerte von 10 und 7 sowas bei den 2 Taktiken die ich Spiele:) aber ja wie du siehst hab ich kein Tor bekommen die 2 Hälfte und ich glaub 1 Torchance gegen mich
Wenn du mehr über meine Spielweise wissen willst kann ich dir gerne sagen per pn wenn du was spezielles wissen willst

MfG

Menotti
22.08.2011, 16:58
Wie zu Saisonbeginn angekündigt hab ich mit Müh u. Not den Klassenerhalt geschafft, ist es sich grad mal so ausgegangen.

Spannend ist es noch um den 2ten Platz, theoretisch kann auch noch FC Ceto aufsteigen, bin schon neugierig wer noch aufsteigt.

lg u. alles Gute
Menotti

fuehrli
22.08.2011, 17:11
War eine tolle Saison:) das gute ist es ist um den aufstieg das direkte Duell zwischen ceto und autschis:)

PeterM
23.08.2011, 15:08
Wie war das mit gegen dich Tore schiesen ist nicht einfach??? Haha

Will nicht aufsteigen :-)
Es war ein Feldspieler im Tor.. hahaha :lol:

PeterM
23.08.2011, 15:13
Peter M flaut einfach sein Tormann uns seine Verteidigung wird alles richten. Aber so ist es nicht wie ich ihn schon einmal gesagt hab ein austrainierter Stürmer oder ein fast austrainierter Stürmer trifft gegen ihn locker wie Mann bei mir gesehen hat!!
Meiner Meinung solltet ihr alle mal Taktik trainieren sonst werdet ihr schwer zu torchancen kommen! Mein Erfolg ging mir recht und ich würde mal sagen mit einen 3er Trainer taktik 10 zu erreichen ist auch nicht so schlecht.
Was mir gefällt ist das mich am anfang keiner auf die favoriten Rolle gesetzt hat war nur ein vl. Von jemanden dabei :) darum bin ich jetzt umso glücklicher ganz oben zu stehen:)
Wir mir eine Freude mit euch eine Saison zu spielen
Ich wünsche euch noch viel Glück in eurer weiteren dbdt Laufbahn vl sieht Mann ja den ein oder anderen im Cup wieder würde mich freuen ;)

MfG

Wenn ich voll spiele (VT und TW) bekomme ich keine Tore. Das kannst du mir glauben, austrainierte ST oder nicht. Der Mäk konnte mir vor ein paar Saisonen auch keine reinmachen. Würde gerne gegen Bundesligisten meine Abwehr testen, die aber zu einem Friendly zu bewegen ist nicht einfach.

p.s. gegen einen Feldspieler zu treffen ist keine so grosse Kunst ;-)
muss im letzten Spiel auch verlieren, damit ich sicher sein kann nicht aufzusteigen :-(

fuehrli
24.08.2011, 18:37
Wenn ich voll spiele (VT und TW) bekomme ich keine Tore. Das kannst du mir glauben, austrainierte ST oder nicht. Der Mäk konnte mir vor ein paar Saisonen auch keine reinmachen. Würde gerne gegen Bundesligisten meine Abwehr testen, die aber zu einem Friendly zu bewegen ist nicht einfach.

p.s. gegen einen Feldspieler zu treffen ist keine so grosse Kunst ;-)
muss im letzten Spiel auch verlieren, damit ich sicher sein kann nicht aufzusteigen :-(



Hallo hör dir mal zu jetzt glaubst du du bekommst gegen Eiben von der Bundesliga kein Tor jetzt wird es schon ein bisschen lächerlich

fuehrli
24.08.2011, 18:43
Aber schreib mal mit andere Vereine die sich nur hinten reinstellen ich kenn wenn der hat einen 19 19 Tormann mit 5,6 Erfahrung spielt mit 5 Verteidiger genau wie du davon 2 austrainiert auf 19 19 und bekommt in der 1 unterlag einige Tore

Darum find ich das so lächerlich von dir du vergleichst dich mit einen Bundesligisten ich mein hallooooooo wie hôrt sich das an gg

fuehrli
25.08.2011, 17:46
Mein Tipp an alle Falls ihr den Eingebildeten Beton United nächste saison schlagen wollt kauft euch einen austrainierten stürmer wenns geht mit viel Erfahrung und trainiert verdammt nochmal taktik! er ist Taktikmäßig eh schlecht und kommt gegen einer mit guter Taktik nicht zu Torchancen also hört auf mich

Viel Glück euch allen noch! ;)

PeterM
30.08.2011, 12:32
Mein Tipp an alle Falls ihr den Eingebildeten Beton United nächste saison schlagen wollt kauft euch einen austrainierten stürmer wenns geht mit viel Erfahrung und trainiert verdammt nochmal taktik! er ist Taktikmäßig eh schlecht und kommt gegen einer mit guter Taktik nicht zu Torchancen also hört auf mich

Viel Glück euch allen noch! ;)

Du kennst dich aus :-)

habe mehr als die Hälfte meiner Mannschaft verkauft.. was mache ich bloss mit 4 Mio? :-P

Training ist angesagt, aufsteigen will ich nächste Saison auch nicht. Wenn Du dich stark genug fühlst Führli gg mich anzutreten, schreib mich an, würde gern deine Torgefährlichkeit testen ;-)

Viel Glück für die nächste Saison!

fuehrli
30.08.2011, 21:05
Du kennst dich aus :-)

habe mehr als die Hälfte meiner Mannschaft verkauft.. was mache ich bloss mit 4 Mio? :-P

Training ist angesagt, aufsteigen will ich nächste Saison auch nicht. Wenn Du dich stark genug fühlst Führli gg mich anzutreten, schreib mich an, würde gern deine Torgefährlichkeit testen ;-)

Viel Glück für die nächste Saison!


Ich weiß eh nicht ob ich gegen dich Treff gut möglich das es nicht so ist würde gerne gegen dich spielen bin aber momentan bei einem friendly Cup das heist did nächsten 6 friendlys sind nicht drinnen aber ich habe mit eine Freund von mir geredet der hat einen ziejmlich starken Sturm fc firefighter schau ihn dir mal an der würde gegen dich spielen :))