PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/56, Saison 10


dbdtBot
22.06.2011, 15:42
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/56.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Rusti22
22.06.2011, 20:08
Hallo an die neuen!!!!

zniachterl
23.06.2011, 03:33
So.. grad vom Weggehen heim gekommen. Da muss ich doch glatt gleich mal was posten (was sich grad nich ganz einfach gestaltet :roll:).
Freut mich, dass gleich jemand im Ligaforum aktiv ist. :)

Auch von mir erstmal ein herzliches "Hallo"! :)

lg, zniachterl

nadinchen1
23.06.2011, 10:53
:-D Auch von mir ein HAALLLOOOO an alle :-D
Sehe einen alten ligakollegen wieder " Servus Zniachterl"

Hoffe auf eine spannende Ligasaison und das ich nichts mit den Abstiegsrängen zu tun habe.

lg nadinchen

Rusti22
23.06.2011, 12:19
Würd gern bitte wieder aufsteigen....

BITTE BITTE BITTE

zniachterl
23.06.2011, 13:53
Hier ist ja jetzt schon mehr mehr Beteiligung als im letzten Ligaforum in der gesamten Saison. :-D
Hallo nadinchen1, ich muss gestehen ich hab dich nicht gleich "erkannt", aber ist ja doch auch schon eine Zeit lang her (ich hab nachgeschaut - Saison 2 wars). Aber freut mich natürlich auch, eine ehemalige Ligakollegin wieder zu treffen. :)
Absteigen sollt ich in jeden Fall nicht, der Rest wird sich zeigen. :roll:
Bin noch nicht wirklich dazu gekommen, mir die Teams anzuschauen.. werd ich aber bei Gelegenheit bald mal nachholen. :mrgreen:

lg, zniachterl

Rusti22
23.06.2011, 20:09
Hier war letzte Saison auch eher "tote hose"....

Der einzige der hin und wieder mit mir gschriebn hat is aufstiegn, drum bin i froh das aktive user zu uns gekommen san....

zniachterl
23.06.2011, 21:29
War bei mir auch so, nur noch ein anderer User hat geschrieben. Aber immerhin habens wirs da zu zweit auch auf ein paar Seiten gebracht. :lol:

nadinchen1
24.06.2011, 10:23
Hier ist ja jetzt schon mehr mehr Beteiligung als im letzten Ligaforum in der gesamten Saison. :-D
Hallo nadinchen1, ich muss gestehen ich hab dich nicht gleich "erkannt", aber ist ja doch auch schon eine Zeit lang her (ich hab nachgeschaut - Saison 2 wars). Aber freut mich natürlich auch, eine ehemalige Ligakollegin wieder zu treffen. :)
Absteigen sollt ich in jeden Fall nicht, der Rest wird sich zeigen. :roll:
Bin noch nicht wirklich dazu gekommen, mir die Teams anzuschauen.. werd ich aber bei Gelegenheit bald mal nachholen. :mrgreen:

lg, zniachterl

Naja nach Deinen Werten nach wirst wohl aufsteigen. Hast ja einen mächtig starken Kader.

@Rusti22

Von mir aus kannst Du aufsteigen habe nichts dagegen, aber da musst schon selber schauen ob Du es schaffst. Bin zwar noch nicht alle Teams durchgegangen, glaube aber das es nicht so einfach wird.

Ich bin gerade im Umbau, meine Jugis sind leider noch nicht soweit die müssen noch fleißig trainieren.

lg nadinchen

Mike77
24.06.2011, 11:00
Servus an alle Ligakollegen!

Ich werde eher um die Abstiegsplätze raufen und mit dem Klassenerhalt und Aufstieg nicht viel zu tun haben.
Bin nur aufgestiegen, da der Tabellenführer 3-4 Runden vor Schluss komplett umgebaut hatte und (absichtlich) auf einen Aufstiegsplatz verzichtete - somit wurde ich irgendwie raufgespült...

auf spannende Spiele -...(und ein Derby dürfte wohl auch dabei sein...;) )

Rusti22
25.06.2011, 21:05
auf spannende Spiele -...(und ein Derby dürfte wohl auch dabei sein...;) )


ja so is es...wünsch euch allen viel Glück!!!!

zniachterl
26.06.2011, 12:46
Naja nach Deinen Werten nach wirst wohl aufsteigen. Hast ja einen mächtig starken Kader.



Dankeschön, aber mal sehen. Ich muss nach wie vor sehr viel rotieren und die Jugis einsetzen, damit das Training weiterhin passt, werd also kaum mal in "Bestbesetzung" antreten (können).
Aber wie gesagt, den Abstieg schließ eigentlich ich aus, damit werd ich trotz sehr junger Truppe nichts zu tun haben. Alles andere wird sich zeigen. Ich geb auch mal den Tipp ab, dass ich nicht sehr viele Tore bekommen werde. War bis jetzt auch so, da hats ja auch immer eher mit dem Tore schießen nicht so ganz geklappt. :roll:
Bin jedenfalls schon gespannt aufs morgige Spiel und freu mich auf eine spannende und lustige Saison. :)

lg, zniachterl

Rusti22
27.06.2011, 15:59
JUhu los gehts...hoff mal auf an Sieg heute!!!

zniachterl
27.06.2011, 16:25
Hab schon gedacht, ich hätte zu viele Jugis eingesetzt, aber jetzt doch noch ein Doppelschlag vor der Pause. Damit dürfte der erste Sieg mal eingefahren sein. :)

lg, zniachterl

Rusti22
27.06.2011, 16:28
gegen mich darfst dann nur mit Jugis spielen...:-D

zniachterl
27.06.2011, 17:09
gegen mich darfst dann nur mit Jugis spielen...:-D

Doch noch recht eindeutig geworden. Gar nicht schlecht dafür, dass insgesamt 7 17-jährige im Einsatz waren. :)

Na mal sehen.. rotieren "muss" ich wie gesagt sowieso, schaun wir mal, wie die Tabellensituation ausschaut, wenn wir gegeneinander spielen. ;)
Zumindest 1x in der Saison möcht ich dann schon in "Bestbesetzung" auftreten. :mrgreen: :roll:

lg, zniachterl

Rusti22
27.06.2011, 18:31
des muss aber net unbedingt gegen mi sein....

nadinchen1
28.06.2011, 08:12
Na da wartet noch jede Menge Arbeit auf mich, das ich die Loga halten kann.
Hoffe nur das meine Mannen im Training ergeiz zeigen und sich ein bischen entwickeln.

Beim nächsten Spiel wirds wohl wieder eine Packung geben !!! (Zniachterl) :-?

Naja wird schon werden !!!!

lg nadinchen

zniachterl
30.06.2011, 15:56
Beim nächsten Spiel wirds wohl wieder eine Packung geben !!! (Zniachterl) :-?


lg nadinchen


Mach dir mal keine zu großen "Sorgen". ;)
Erstens hab ich mal wieder fast vergessen Aufstellung und Taktik zu machen und musste heut in der Früh vorm Arbeiten nur auf die Schnelle einstellen und außerdem spielt heute ein fast komplett anderes "Team" als zuletzt. Die meisten Position wurden verändert. Wie gesagt, zwecks Spielpraxis bzw. Training. :roll:

lg, zniachterl

Rusti22
30.06.2011, 16:29
so schlecht schauts aber net aus für di....

edit: hätt gern noch a 2.Tor, sunst kriag i wenns bled laft in Ausgleich aus an Konter...

zniachterl
30.06.2011, 16:32
Mit einem Sieg hab ich ehrlich gesagt ja schon auch gerechnet, aber "Schützenfest" wirds halt keines werden. Aber anscheinend sind meine Jugis mittlerweile wirklich fast alle so weit, dass sie auch ein bisschen Leistung bringen. Freut mich natürlich. :)

Edit: Das 2. Tor für dich war ja jetzt fast auf Ansage! :mrgreen:

Rusti22
30.06.2011, 16:34
ja gott sei Dank...

zniachterl
30.06.2011, 16:35
Bei mir haben aber heute auch viel zu oft die "falschen" Spieler die Torchancen. :-?

Rusti22
30.06.2011, 16:49
bei mir san anscheinend die Stürmer a bissl sehr schwach, oder es waren auch immer die falschen beteiligt.... :-( :-(

zniachterl
04.07.2011, 16:02
Heut wird sich mal zeigen, ob meine Jugis wirklich schon "brauchbar" sind. Das komplette Mittelfeld besteht (inkl. Wechselspielern) nur aus 17-Jährigen. :roll:

lg, zniachterl

Rusti22
04.07.2011, 16:47
wow dürfte gute Jugis sein....

i hoss den Giglio Viola, spielt scho ewig nemma und hot a sch**ß extrem erfahrene Truppe und vor allem a verdammt gute Abwehr plus goalie....

und natürlich san bei mir die Verteidiger an die Chance beteiligt gwesn, damit jo kane einigeht....

Rusti22
04.07.2011, 16:48
gratuliere zum Schützenkönig :-D

zniachterl
04.07.2011, 17:12
wow dürfte gute Jugis sein....

i hoss den Giglio Viola, spielt scho ewig nemma und hot a sch**ß extrem erfahrene Truppe und vor allem a verdammt gute Abwehr plus goalie....

und natürlich san bei mir die Verteidiger an die Chance beteiligt gwesn, damit jo kane einigeht....

Einer meiner Lieblinge hat mittlerweile schon 24 A-Skills! :mrgreen:
Wobei ich schon auch vermute, dass mein Gegner heute geschont hat, sonst wärs sicherlich nicht so hoch ausgefallen. ^^

Ja, bei einem Angriffswert von 2 gegenüber einen VT-Wert von 4 ists halt schwierig. Aber da waren bei dir vermutlich wirklich hauptsächlich die VT am Werk.

lg, zniachterl

zniachterl
04.07.2011, 17:14
gratuliere zum Schützenkönig :-D

Solang rechnerisch noch alles möglich ist nehm ich keine Gratulationen an. :mrgreen:
Wobei der Vorsprung ja doch schon "beruhigend" ist.. sehr fein, bis jetzt hatte ich eh immer mit meiner schlechten Chancenauswertung zu kämpfen.
Wobei ich meinen "Star-Stürmer" ja irgendwann jetzt auch mal schonen muss, immerhin muss er ja gegen dich und den CF Gracelona fit sein. :mrgreen:

Mike77
04.07.2011, 19:12
Naja so richtig geschont habe ich eigentlich keinen - ich rotiere meist an einigen Positionen, aber viel stärker ist mein Stamm auch nicht - jetzt werden die Schützenfeste aber ein Ende haben - die beiden stärksten Gegner der Liga dürfte ich jetzt hinter mir haben - hab auch nur einen 2er Trainer und spare gerade auf einen 3er... bin definitv zu früh in diese Liga gekommen - und werd sicher den Fahrstuhl wieder abwärts benutzen...

Mike77
04.07.2011, 19:16
frag mich gerade, wie du soviele tolle 17jährige haben kannst - wenn meine Jugi-Restposten-Mannschaft (betreibe keine Nachwuchsarbeit, habe lediglich ca 55.000 in den Kader am Transfermarkt gesteckt) heute gerade den 3. Sieg in Serie einfahren konnte...wenn ich von denen Jugis rauf hole, kann ich die kaum spielen lassen...:oops:

zniachterl
04.07.2011, 20:17
frag mich gerade, wie du soviele tolle 17jährige haben kannst - wenn meine Jugi-Restposten-Mannschaft (betreibe keine Nachwuchsarbeit, habe lediglich ca 55.000 in den Kader am Transfermarkt gesteckt) heute gerade den 3. Sieg in Serie einfahren konnte...wenn ich von denen Jugis rauf hole, kann ich die kaum spielen lassen...:oops:

Naja, ich bin ja doch schon ein wenig länger dabei als du! ;)
Und ich hab ja auch recht lange auf den sportlichen Erfolg "verzichten" müssen.. langsam stellen sich aber die Früchte meiner Arbeit ein. :)
Ist alles eine Sache der Planung.. und natürlich des Trainers. :roll:
Btw... Nachwuchsarbeit betreib ich auch nicht, alles zugekauft! :mrgreen:

lg, zniachterl

zniachterl
04.07.2011, 20:31
Naja so richtig geschont habe ich eigentlich keinen - ich rotiere meist an einigen Positionen, aber viel stärker ist mein Stamm auch nicht - jetzt werden die Schützenfeste aber ein Ende haben - die beiden stärksten Gegner der Liga dürfte ich jetzt hinter mir haben - hab auch nur einen 2er Trainer und spare gerade auf einen 3er... bin definitv zu früh in diese Liga gekommen - und werd sicher den Fahrstuhl wieder abwärts benutzen...

Würd ich an deiner Stelle anders machen, aber bleibt natürlich jedem selbst überlassen! :roll:

Mike77
06.07.2011, 21:54
was würdest du anders machen...auf den 3er Trainer sparen oder wegen der Fitness zu rotieren...?

zniachterl
07.07.2011, 16:21
was würdest du anders machen...auf den 3er Trainer sparen oder wegen der Fitness zu rotieren...?

Ohne jetzt deinen Kader zu kennen und deine "Pläne" (kurzfristiger Erfolg oder längerfristige Planung) würd ich wohl so ziemlich alles verkaufen, was Kohle bringt, mir einen "guten" Trainer holen (je nach finanziellen Möglichkeiten - am besten 4er, mehr wird vermutlich nicht möglich sein nehm ich an), einige alte Spieler mit viel XP und brauchbaren Taktikwerten und zusätzlich ein paar Junge einbauen bzw. hochzüchten. Aber wie gesagt, bleibt jedem selbst überlassen, gibt sicher einige Wege, die zum Ziel führen. :)

PS: Heut mal wieder eine andere Truppe am Feld und auch meinen besten Stürmer mal geschont, damit er für die nächsten beiden Spiele fit ist und klappt trotzdem sehr gut. :)
Da macht der "Ersatzstürmer" seine Sache richtig gut! :mrgreen:

lg, zniachterl

Mike77
07.07.2011, 19:27
also ich habe jetzt ca. 600.000.- habe 2 Goalies zu verkaufen, dann kann ich mir nen guten 3er Leisten. Verkaufe ich den jetztigen Kader geht sich ein 4er sicher aus (hab ich mir schon überlegt) - aber was bzw. wen trainier ich dann?! bis ich wieder einen halbwegs brauchbaren Kader habe ist der 4er schon bald wieder Geschichte...

.. ich habe jetzt so 4-5 halbwegs brauchbare Junge, die möchte ich mit dem 3er halt so aufpäppeln, daß ich dann nur 1-2 Spieler verscherbeln muß um an einen 4er zu kommen.... also eher längerfristig, ob es so funkt, wird sich weisen....

..diese Saison ist eher verloren, wie gesagt der Aufstieg kam sicher zu früh und eher zufällig - hoffe das die ZUschauerzahlen nicht einbrechen, die Sponsoreinnahmen werden jedenfalls deutlich geringer sein als letzte Saison..

zniachterl
08.07.2011, 16:43
also ich habe jetzt ca. 600.000.- habe 2 Goalies zu verkaufen, dann kann ich mir nen guten 3er Leisten. Verkaufe ich den jetztigen Kader geht sich ein 4er sicher aus (hab ich mir schon überlegt) - aber was bzw. wen trainier ich dann?! bis ich wieder einen halbwegs brauchbaren Kader habe ist der 4er schon bald wieder Geschichte...

.. ich habe jetzt so 4-5 halbwegs brauchbare Junge, die möchte ich mit dem 3er halt so aufpäppeln, daß ich dann nur 1-2 Spieler verscherbeln muß um an einen 4er zu kommen.... also eher längerfristig, ob es so funkt, wird sich weisen....

..diese Saison ist eher verloren, wie gesagt der Aufstieg kam sicher zu früh und eher zufällig - hoffe das die ZUschauerzahlen nicht einbrechen, die Sponsoreinnahmen werden jedenfalls deutlich geringer sein als letzte Saison..

Die Frage ist halt, was für dich ein "guter" 3er bzw. 4er Trainer ist. Wenns hauptsächlich ums Training geht, ist sicherlich ein DEF-Trainer die sinnvollste Variante. Wie gesagt ich will deinen Plan sicherlich nicht kritisieren oder sonstwas, wirklich nicht.. aber wenn du dir jetzt einen Trainer kauftst, der gute Taktiwerte hat kostet dich das um einiges mehr, bringt dir aber vermutlich trotzem nicht wirklich viel (aufgrund Unterlegenheit in Skills). Und ein Trainer, der nicht so "gute Werte" hat, ist sicherlich um einiges billiger und trainert gleich gut. ;)

lg, zniachterl

jakob
08.07.2011, 22:40
Die Frage ist halt, was für dich ein "guter" 3er bzw. 4er Trainer ist. Wenns hauptsächlich ums Training geht, ist sicherlich ein DEF-Trainer die sinnvollste Variante. Wie gesagt ich will deinen Plan sicherlich nicht kritisieren oder sonstwas, wirklich nicht.. aber wenn du dir jetzt einen Trainer kauftst, der gute Taktiwerte hat kostet dich das um einiges mehr, bringt dir aber vermutlich trotzem nicht wirklich viel (aufgrund Unterlegenheit in Skills). Und ein Trainer, der nicht so "gute Werte" hat, ist sicherlich um einiges billiger und trainert gleich gut. ;)

lg, zniachterl

Bei den zniachterln mal vorbeischau , 4 Siege makellose Leistung bis jetzt. Gratuliere :-P

Rusti22
09.07.2011, 09:26
würd ich auch gern von mir behaupten...aber naja wird scho werden!!!

nächste Runde ist es dann hoffentlich soweit mitn 100.Sieg der Vereinsgeschichte...

zniachterl
11.07.2011, 07:47
Wird bestimmt auch noch klappen bei dir, gut Ding braucht nunmal Weile. ;)

zniachterl
11.07.2011, 15:36
So, bald gehts los.. ich bin mal zuversichtlich und tipp darauf, dass der CF Gracelona heute das erste Mal Punkte liegen lassen wird. :roll:

lg, zniachterl

Edit: Da hab ich den Mund wohl etwas zu voll genommen, viel tut sich ja bis jetzt noch nicht. Na ich hoffe, das wird noch was.. :mrgreen:

Mike77
11.07.2011, 16:28
ich hab auch erst 4 Spielmeldungen....
,,...ein Tor, eine Aktion, ein Foul und eine Blubberblase und seit 37.Minute Funkstille...

Mike77
11.07.2011, 16:29
..und noch ein Tor....:evil:

zniachterl
11.07.2011, 16:36
Ich hab das ungute Gefühl, dass ich zwar recht hatte mit dem Punkteverlust, aber mehr wirds wohl nicht mehr werden. Auf die Bewertung bin ich allerdings mittlerweile wirlich gespannt... :-?

zniachterl
11.07.2011, 16:44
Bin ganz ehrlich schwer enttäuscht vom heutigen Spiel, keine Ahnung was da "passiert" ist.

So sahs heute bei mir aus:

Rangliste Skills Pos.: 19
Rangliste Taktiken Pos.: 394

Das sind so die Momente, wo ich TC wirklich nicht verstehe.. :cry:

Mike77
11.07.2011, 18:55
das ist einfach Fussball ....
....so wie wir ihn lieben.....

........und auch so, wie wir ihn verfluchen....

Rusti22
11.07.2011, 21:38
ihr habt euch anscheinend extremst neutralisiert....

ich hoff mal das ich das nächste Runde auch schaff, befürcht aber schlimmes wenn ich mir deine RL-Positionen anschau!!!!

zniachterl
11.07.2011, 21:46
das ist einfach Fussball ....
....so wie wir ihn lieben.....

........und auch so, wie wir ihn verfluchen....


Ein wahrer Satz.. jetzt seh ichs eh schon gelassener. Aber ich muss zugeben, im ersten Moment hats mich doch sehr geärgert. Auch wenn er taktisch besser war, sollten die Skills (siehe Rangliste) doch zumindest für die eine odere andere Chance sorgen. :roll:

zniachterl
11.07.2011, 21:49
ihr habt euch anscheinend extremst neutralisiert....

ich hoff mal das ich das nächste Runde auch schaff, befürcht aber schlimmes wenn ich mir deine RL-Positionen anschau!!!!

Tja, siehe vorheriger Post! ^^
Und ja, tut mir leid.. ich wollt gegen dich eigentlich wieder "zurückschalten", aber der (unerwartete) Punkteverlust "zwingt" mich dazu, jetzt doch immer stärker als gewohnt aufzustellen. Immerhin ist ja (mittlerweile) der Meistertitel das Ziel. :mrgreen:
Obwohl ich glaube schon ein "Rezept" fürs Rückspiel gegen Gracelona zu haben und bis dorthin vielleicht auch schon im TL war. Mal sehen. :)

lg, zniachterl

Rusti22
12.07.2011, 05:08
ka problem, mehr wie platz 3 is für mi eh net drin....

Mike77
12.07.2011, 18:44
Weiß jemand von euch, wo man sein AvatarBild ändern kann - ich finde den Menüpunkt nirgendmehr....

zniachterl
12.07.2011, 22:38
Weiß jemand von euch, wo man sein AvatarBild ändern kann - ich finde den Menüpunkt nirgendmehr....


Forum - Kontrollzentrum - Benutzerbild ändern :)

lg, zniachterl

Mike77
13.07.2011, 18:52
ja das hatte ich eh schon gemacht, vor ein- bis 2 Wochen oder so, gestern habe ich es nochmal probiert, da war im Kontrollzentrum auch schon das neue Avatar drinnen (schon seit 2 Wochen) aber im Spiel oder Forum war es noch nicht aktualisiert. Daher habe ich geglaubt es ist vielleicht wo anders (im Spiel selbst) umzustellen
Heute in der Firma noch mal probiert, nachdem ich dein Post gelesen hatte - habe ich eine Fehlermeldung bekommen, das das Hochladen des Bildes nicht funktioniert hätte....
..aber siehe da, jetzt daheim, sehe ich, es hat anscheinend eh schon gefunkt...irgendwie komisch aber hauptsache es funkt jetzt:-D

zniachterl
14.07.2011, 10:35
Na Hauptsache es hat letztendlich doch noch geklappt! ;)

Bin schon gespannt aufs heutige Spiel obs diesmal wieder für einen Sieg reicht. Sollte sich normalerweise schon ausgehen, aber mit meinen Prognosen bin ich mittlerweile doch ein wenig vorsichtiger geworden. :roll:

lg, zniachterl

Rusti22
14.07.2011, 11:56
ich hoff mal nicht, befürcht aber schon das du heut gewinnst...

zniachterl
14.07.2011, 12:11
ich hoff mal nicht, befürcht aber schon das du heut gewinnst...

Das heutige und das nächste Spiel sind für mich ja eigentlich "Pflichtsiege", sonst ist zumindest der Herbstmeister mal weg. :roll:
Ich drück mir mal selbst die Daumen. :mrgreen:

lg, zniachterl

Rusti22
14.07.2011, 15:27
naja aufgrund deiner skillstärke befürcht ich mal auch wenn ich taktisch überlegn sein sollte, das du zumindest zu einer Konterchance kommst und da meine Abwehr und auch der Goalie leider netg unbedingt die stärksten sind, wirds da gefährlich für mich...

zniachterl
14.07.2011, 16:15
naja aufgrund deiner skillstärke befürcht ich mal auch wenn ich taktisch überlegn sein sollte, das du zumindest zu einer Konterchance kommst und da meine Abwehr und auch der Goalie leider netg unbedingt die stärksten sind, wirds da gefährlich für mich...

Schaut schon wieder ähnlich aus wie beim letzten Spiel. Für mich ehrlich gesagt nicht wirklich nachvollziehbar... klar ist Taktik wichtig, aber eine leichte Taktiküberlegenheit reicht anscheinend schon aus, dass der Gegner so gut wie keine Chance hat, egal wie weit er bei den Skills vorne ist. :-?
Und mit meinen jungen Spielern ists leider sehr schwierig, die Taktik zu verbessern. :cry:
Jedenfalls wirds wohl vermutlich wieder so ein Spiel werden, wo wir uns gegenseitig neutralisieren werden. Momentan ist einfach irgendwie der Wurm drinnen. :evil:

Rusti22
14.07.2011, 16:18
naja wer taktisch überlegen ist, startet nun mal die Chancen in diesem Viertel...und der andere kann nur kontern....

zniachterl
14.07.2011, 16:21
naja wer taktisch überlegen ist, startet nun mal die Chancen in diesem Viertel...und der andere kann nur kontern....

Zu einem Konter wirds auch nicht kommen, weil ich aufgrund meiner Skill-Überlegenheit trotz deiner Taktik-Überlegenheit keine Chance zulasse. So hab ich das jetzt zumindest beobachtet. Das is ja grad das Schlimme! :roll:

Rusti22
14.07.2011, 16:23
also ich könnt mit einem 0:0 sehr gut leben... ;-)

Rusti22
14.07.2011, 16:23
naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Rusti22
14.07.2011, 16:25
grats!!!!!!!

zniachterl
14.07.2011, 16:25
naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Na schau an, da hab ich mir doch ein Viertel sichern können. Aber dass ich mit einer DEF-Tak eins schieß hätt ich auch nicht gerechnet. :D

Edit: Sogar 2. Gut, das wirds dann aber wohl gewesen sein, das letzte Viertel wird wieder dir gehören.

zniachterl
14.07.2011, 16:39
Gut, grad doch nochmal eine Konterchance vergeben. Widerlegt meine vorherige Aussage. Vielleicht sollt ich doch drüber nachdenken, wieder mehr fürs Training aufzustellen und in der 3. UL noch ein wenig "lernen". :roll:

Rusti22
14.07.2011, 16:39
wow Konter abgewehrt....

zniachterl
14.07.2011, 16:45
wow Konter abgewehrt....

Ich weiß, ich hab jetzt leicht reden, weils doch noch geklappt hat... aber lass den Kopf jetzt nicht hängen. Du siehst ja, was einem die Skills nutzen, wenns taktisch nicht passt. Hab also selbst auch noch viel "Arbeit" vor mir.

Mike77
14.07.2011, 16:59
WOOOWWW!! auch wiedermal 3 Punkte und heute wird mein Goalie verkauft, da klingelts in der Klubkasse:lol:......

Rusti22
14.07.2011, 17:08
Grats @ Mike!!!!

Nana, lass den kopf eh net hängen, weiss eh wo meine probleme liegn...
Irgendwann schaff ichs vielleicht wieder in die 2.ul oder dann auch noch weiter rauf... :-D

zniachterl
15.07.2011, 11:50
Grats @ Mike!!!!

Nana, lass den kopf eh net hängen, weiss eh wo meine probleme liegn...
Irgendwann schaff ichs vielleicht wieder in die 2.ul oder dann auch noch weiter rauf... :-D

Auch von mir Grats zum 3er! ;)

Naja, bis zur Buli haben wir ja noch Zeit, bis dorthin wird die Mannschaft schon passen! :mrgreen:

Rusti22
19.07.2011, 15:52
juhu heute mein 2.Cupspiel...

wie schauts bei euch aus??? habt ihr ein gutes Los gezogen???

zniachterl
19.07.2011, 20:49
juhu heute mein 2.Cupspiel...

wie schauts bei euch aus??? habt ihr ein gutes Los gezogen???

PC-Gegner in der ersten Runde gehabt, also noch keine große Herausforderung. Die nächste Runde wird normalerweise auch noch machbar sein und dann schau ich mal, was das Los bringt. :)
Aber nach dem (doch unerwartetem) Erreichen der KO-Phase im ersten Cup ist diesmal doch zumindest die Gruppenphase das Ziel.
Priorität hat aber nach wie vor die Meisterschaft für mich! :)

lg, zniachterl

Rusti22
20.07.2011, 12:51
hätt auch mal gern ein PC-Team....aber diesmal hab i wenigstens die 1.Runde überstanden...

naja nächste Runde zwar ein Team aus der 2.UL, aber schaut machbar aus, vielleicht schaff ich diesmal die Gruppenphase....

zniachterl
20.07.2011, 16:21
hätt auch mal gern ein PC-Team....aber diesmal hab i wenigstens die 1.Runde überstanden...

naja nächste Runde zwar ein Team aus der 2.UL, aber schaut machbar aus, vielleicht schaff ich diesmal die Gruppenphase....

Soweit ich weiß, werden die Quali-Runden nach Stärke ausgelost, dh. bester gegen schlechtester usw. Da dürft ich diesmal weiter vorne dabei gewesen sein, deswegen hats wohl für einen PC-Gegner "gereicht". Letztes Mal hatte ich auch nicht das Vergnügen und doch eine recht schwierige Auslosung. :roll:

Drück dir aber in jeden Fall die Daumen, dass dus bis in die Gruppenphase schaffst. :)

Rusti22
22.07.2011, 08:17
Drück dir aber in jeden Fall die Daumen, dass dus bis in die Gruppenphase schaffst. :)

ja eh klar damit ich auch mit Fitnessverlusten zu kämpfen hab ;-)

wenn ichs net schaff is a net so tragisch da eh erst ab KO-Phase Sponsorprämien dazukommen..., die könnt ich halt gut gebrauchen, aber soweit komm ich auf keinen Fall...

hoff mal das mein TL erfolgreich verläuft das ich in der Rückrunde meinen 3.Platz verdeitigen bzw. doch noch vorne angreifen kann :-D

zniachterl
22.07.2011, 16:29
ja eh klar damit ich auch mit Fitnessverlusten zu kämpfen hab ;-)

wenn ichs net schaff is a net so tragisch da eh erst ab KO-Phase Sponsorprämien dazukommen..., die könnt ich halt gut gebrauchen, aber soweit komm ich auf keinen Fall...

hoff mal das mein TL erfolgreich verläuft das ich in der Rückrunde meinen 3.Platz verdeitigen bzw. doch noch vorne angreifen kann :-D

Das hat eh jeder! :mrgreen:
Wobei es bei meinem großem Kader eh noch geht, da hält sich das trotz hoher Trainingsintensität in Grenzen. :)

Edit: Doch noch eins geschossen. Hätte das 10 Minuten vorher geklappt, wären die anderen beiden Jugis noch zum Zug gekommen. Schade. :(

Bei mir könnts mit viel Pech sogar sein, dass heut auch Schluss ist im Cup. Das "übliche" Problem mal wieder.. Skillmäßig bin ich trotz "B-Elf" weit voraus, aber durch die ganzen alten Spieler ist mein Gegner taktisch überlegen. Also alles mal wieder "schön" neutralisiert. Naja, ich sag da gar nix mehr dazu.. schauma mal, was rauskommt. Falls ich wirklich rausflieg, kann ich mich wenigstens ganz auf die Liga konzentrieren. :roll:

lg, zniachterl

zniachterl
22.07.2011, 16:37
Doch noch eins geschossen. Hätte das 10 Minuten früher geklappt wären auch die anderen beiden Jugis noch zum Zug gekommen. :-?

Rusti22
22.07.2011, 16:43
Auweh ausgschiedn....hab i doch zuviel rotiert

Naja egal, diesmal hab i wenigstens a runde überstanden

zniachterl
22.07.2011, 17:19
Auweh ausgschiedn....hab i doch zuviel rotiert

Naja egal, diesmal hab i wenigstens a runde überstanden

Schade, tut mir leid für dich. Aber so wies aussieht, sind bei deinen Chancen wohl auch wieder die "falschen" Spieler zum Abschluss gekommen.

Rusti22
25.07.2011, 15:35
derbytime!!!!

zniachterl
25.07.2011, 16:03
Na bin gespannt, was beim Derby rauskommt! ;)

Da ich eh schon wusste, woraufs bei mir heute vermutlich rauslaufen wird, hab ich mal wieder fürs Training eingestellt. Da auch mein "Verfolger" ja Federn lassen hat reicht mir ein Punkt ja für den Herbstmeister. :)

lg, zniachterl

Rusti22
25.07.2011, 16:24
na gott sei dank treffen heut meine Stürmer mal wieder....

du hast ja heut auch ne harte nuss zu knackn...

zniachterl
25.07.2011, 16:34
na gott sei dank treffen heut meine Stürmer mal wieder....

du hast ja heut auch ne harte nuss zu knackn...

Schon gesehen, bis jetzt passts ja.. hast das Spiel gedreht! :)

Ja, als ich den einen Konter verhaut hab, hab ich mich schon geärgert, dass mal wieder ein "falscher" die Chance hatte, aber anscheinend hats doch wieder zumindest für ein Viertel gereicht. :roll:
Auch nicht schlecht, so kann ich mir noch ein X leisten und bleib trotzdem noch vorne gegen Gracelona. Und bis zum Rückspiel geht sichs vielleicht schon aus, dass ich taktisch etwas besser bin. :mrgreen:

lg, zniachterl

Rusti22
25.07.2011, 16:51
trainierts taktiken???

Warst scho Trainingslager?

zniachterl
25.07.2011, 17:01
trainierts taktiken???

Warst scho Trainingslager?

Hab überlegt, ob ich jetzt mal ein paar Taktiktrainings einlegen soll, aber das würd mir nur kurzfristig was bringen, also bleib ich erstmal bei meinem Plan. Aber TL kommt bei mir erst und da es jetzt voraussichtlich doch 3 sehr gute Tage werden, sollt das schon auch ein bisschen was helfen! :roll:

PS: Mein "Lieblingsjugi" heute verletzt für 2 Spieltage... :-?

Rusti22
25.07.2011, 17:27
Auweh net gut!!!!

Bei mir sinds nur 3 gute Tage, morgen ist Tag 2...

zniachterl
25.07.2011, 17:37
Auweh net gut!!!!

Bei mir sinds nur 3 gute Tage, morgen ist Tag 2...

Ja, ärgert mich eh ein bisschen. Nicht weil er nicht spielen kann, aber 2 Tage trainiert er halt nicht mit. Schon schade, da bleibts erstmal bei 26 A-Skills. :roll:

Und wie war der erste Tag, warst zufrieden? Ich nehm mal an, du warst auch Misch-TL, oder?
Hab zuerst auch zu 3 guten Tagen tendiert, aber dann dachte ich mir, ich muss den Trainer nutzen, solang die Spieler noch so jung sind. :mrgreen:

Mike77
25.07.2011, 18:31
Hi

Leider länger nicht gemeldet - hab irgendwie Probleme beim Forum einloggen.... weiterleitung nach dem login Funkt nicht richtig wirft mich immer wieder aufs Anmeldefenster zurück (seit ich den neuen IE habe....seitdem ist auch das Menü vom IE auf Englisch...aber naja) außerdem hat der Blitz letzte Woche meinen Router vernichtet - jetzt muss ich mitn Handy online gehen..:roll:

Leider gegen Winden verloren (hatte auf die Aufstellung vergessen - soll aber keine Ausrede sein, standart war ja definiert, nur habe ich bei TC alt eigentlich schon immer verloren wenn ich die Aufstellung vergessen hatte)

Beim Cup chancenlos in der 1. Runde out... war aber auch nichts anderes zu erwarten...

Derbytime ja, wenigstens mal ein Tor gegen eines der Top-Teams der Liga, aber gegen die Grünen sind ma ja auch doppelt motiviert....mehr war auch nicht zu erwarten, Gott sei Dank sind meine Fans auf den Tribünen geblieben - ein Geisterspiel kann ich mir nicht leisten:lol::lol:

Rusti22
26.07.2011, 13:02
Und wie war der erste Tag, warst zufrieden? Ich nehm mal an, du warst auch Misch-TL, oder?
Hab zuerst auch zu 3 guten Tagen tendiert, aber dann dachte ich mir, ich muss den Trainer nutzen, solang die Spieler noch so jung sind. :mrgreen:

erster Tag war in Ordnung Taktik hat meine Erwartung sogar a bissl übertroffen, Skills waren knapp drunter...
heute Taktik wieder gleich GUT und Skills auch ein wenig besser, bin also absolut zufrieden...wenn jetzt noch der 3.Tag so gut wird wie der erste dann bin i absolut zufrieden

zniachterl
26.07.2011, 16:34
Hi

Leider länger nicht gemeldet - hab irgendwie Probleme beim Forum einloggen.... weiterleitung nach dem login Funkt nicht richtig wirft mich immer wieder aufs Anmeldefenster zurück (seit ich den neuen IE habe....seitdem ist auch das Menü vom IE auf Englisch...aber naja) außerdem hat der Blitz letzte Woche meinen Router vernichtet - jetzt muss ich mitn Handy online gehen..:roll:

Leider gegen Winden verloren (hatte auf die Aufstellung vergessen - soll aber keine Ausrede sein, standart war ja definiert, nur habe ich bei TC alt eigentlich schon immer verloren wenn ich die Aufstellung vergessen hatte)

Beim Cup chancenlos in der 1. Runde out... war aber auch nichts anderes zu erwarten...

Derbytime ja, wenigstens mal ein Tor gegen eines der Top-Teams der Liga, aber gegen die Grünen sind ma ja auch doppelt motiviert....mehr war auch nicht zu erwarten, Gott sei Dank sind meine Fans auf den Tribünen geblieben - ein Geisterspiel kann ich mir nicht leisten:lol::lol:

Wär dir mit Firefox vermutlich nicht passiert. :roll:

Bin im Cup 2:0 vorne, Gruppenphase ist also eigentlich fixiert. Mein Stürmer hat zwar etliche Chancen vernebelt, dafür sind 2 MFler eingesprungen, einer davon sogar Jugi! :mrgreen:
Wobei ich im Cup halt diesmal auch eine leichtere Auslosung erwischt habe. :roll:

zniachterl
26.07.2011, 16:36
erster Tag war in Ordnung Taktik hat meine Erwartung sogar a bissl übertroffen, Skills waren knapp drunter...
heute Taktik wieder gleich GUT und Skills auch ein wenig besser, bin also absolut zufrieden...wenn jetzt noch der 3.Tag so gut wird wie der erste dann bin i absolut zufrieden

Gibts offizielle Ergebnisse oder bleibt das geheim? :mrgreen:

Bin auch schon gespannt, wies bei mir dann ausschaut bei TL "neu"..ein bisschen wirds noch dauern.. aber nicht mehr allzu lange. :)

lg, zniachterl

Mike77
26.07.2011, 18:50
gehen den Routerausfall hätte der Firefox aber auch nichts geholfen ;)

jedenfalls hab ich jetzt die Option "eingeloggt bleiben" aktiviert und es scheint zu problemlos zu funken....

Rusti22
26.07.2011, 21:22
Tag 1: Skills 93/7 Taktiken 232/18
Tag 2: Skills 124/11 Taktiken 232/20

Verbesserungen/Ups damits euch auskennts :-D

zniachterl
27.07.2011, 18:45
gehen den Routerausfall hätte der Firefox aber auch nichts geholfen ;)

jedenfalls hab ich jetzt die Option "eingeloggt bleiben" aktiviert und es scheint zu problemlos zu funken....

Da hast du allerdings recht. Ich mein ja auch nur.. :roll: 8-)

zniachterl
27.07.2011, 18:47
Tag 1: Skills 93/7 Taktiken 232/18
Tag 2: Skills 124/11 Taktiken 232/20

Verbesserungen/Ups damits euch auskennts :-D

Hmm.. ohne dass ich deine Ergebnisse da "schlecht" machen will.. aber die Skills überzeugen mich nicht ganz. Was hast denn im normalen Training so ca. für Ergebnisse? Bzw. wie schaut denn dein Alterschnitt/Trainer aus?

btw.. wenn gewünscht werd ich meine Erfahrungen dann natürlich auch posten. Damits nicht heißt, ich frag nur aus und geb selber nix preis. :mrgreen:

lg, zniachterl

Rusti22
28.07.2011, 11:21
ja schon klar weil i einige Alte Taktikpusher hab....

hab 13 Spieler unter 21, einen 25-jährigen und 8 über 31!!!

hab mal probiert alte Spieler zu verkaufn, die kauft allerdings kaum jemand, drum behalt ich sie bis sie in Pension gehn(2 gehn eh nach dieser Saison), zum Taktikpushen!!!

Rusti22
28.07.2011, 16:22
jawui...cooles MAtch!!!!

gemma Jungs des gwinnma no...

zniachterl
28.07.2011, 18:05
ja schon klar weil i einige Alte Taktikpusher hab....

hab 13 Spieler unter 21, einen 25-jährigen und 8 über 31!!!

hab mal probiert alte Spieler zu verkaufn, die kauft allerdings kaum jemand, drum behalt ich sie bis sie in Pension gehn(2 gehn eh nach dieser Saison), zum Taktikpushen!!!

OK, das relativiert das ganze natürlich ein wenig. Naja, mal sehen.. lang dauerts ja wie gesagt nicht mehr, dann kann ich mir selbst ein Bild machen. :)

PS: Ganz ist sichs ja nicht mehr ausgegangen mit dem Sieg, aber war anscheinend wirklich ein spannendes Spiel bei dir. ;)

Rusti22
01.08.2011, 15:51
juhu spiel heut nur gg. 10...da sollt nix schiefgehn!!!!

zniachterl
01.08.2011, 16:42
juhu spiel heut nur gg. 10...da sollt nix schiefgehn!!!!


Das hätten wir uns heut wohl beide "einfacher" vorgestellt. :roll:

Rusti22
01.08.2011, 16:44
wahnsinn....12 Chancen 1 Tor!!!

naja Sieg is Sieg, bin zufrieden!!!

zniachterl
01.08.2011, 16:48
wahnsinn....12 Chancen 1 Tor!!!

naja Sieg is Sieg, bin zufrieden!!!

Das stimmt natürlich, aber ich mach auch beim G7 bzw. GS mit. Und da wären höhere Siege gefragt, so wird das wohl nix werden. :roll:

Rusti22
01.08.2011, 16:49
gegen mich gwinnst dann eh wieder höher...

zniachterl
01.08.2011, 16:54
gegen mich gwinnst dann eh wieder höher...

Das glaub ich weniger. Ich muss wahrscheinlich eher wieder schauen, dass ich mit Glück zu einem Viertel Taktiküberlegenheit komm, damit ich überhaupt eins schieß! :mrgreen:

Rusti22
04.08.2011, 16:17
omg, die ersten 2 viertel unterlegen und das gg ein Team das seit ewigkeiten mit der Standard-Aufstellung spielt....

Rusti22
08.08.2011, 21:53
wieso net immer so????

da is wer auf Urlaub, wies scheint!!?!??!?!?

zniachterl
09.08.2011, 19:37
wieso net immer so????

da is wer auf Urlaub, wies scheint!!?!??!?!?

Ja, war ich. Aber nachdem der Urlaub mit einem Abstecher ins UKH zu Ende gegangen ist, bin ich jetzt doch früher wieder online als gedacht bzw. wär morgen schon wieder weg. :roll:

Gutes Spiel übrigens gegen Gracelona. Bin schon gespannt auf mein Spiel, ich hoffe ich kann diesmal zumindest eins schießen. :mrgreen:

Im Cup heut auch nochmal gewonnen, aber in der nächsten Runde wird dann jetzt wohl Schlus sein, die Celtics werden kaum zu biegen sein.. macht aber nix, bin trotzdem sehr zufrieden.

Rusti22
09.08.2011, 19:41
Ja, war ich. Aber nachdem der Urlaub mit einem Abstecher ins UKH zu Ende gegangen ist, bin ich jetzt doch früher wieder online als gedacht bzw. wär morgen schon wieder weg. :roll:

Gutes Spiel übrigens gegen Gracelona. Bin schon gespannt auf mein Spiel, ich hoffe ich kann diesmal zumindest eins schießen. :mrgreen:

Im Cup heut auch nochmal gewonnen, aber in der nächsten Runde wird dann jetzt wohl Schlus sein, die Celtics werden kaum zu biegen sein.. macht aber nix, bin trotzdem sehr zufrieden.


auweh, hoffentlich nix allzu schlimmes...

danke, hätt ich nur öfter so eine Chancenauswertung...
hoff das gegen dich auch annähernd so gut wird... :-D

ja hab ich schon gesehen, dasst heute im Cup gwonnen hast, grats!!!

zniachterl
09.08.2011, 19:49
auweh, hoffentlich nix allzu schlimmes...

danke, hätt ich nur öfter so eine Chancenauswertung...
hoff das gegen dich auch annähernd so gut wird... :-D

ja hab ich schon gesehen, dasst heute im Cup gwonnen hast, grats!!!


Irgendein kleiner Knochen im Bereich des Ellbogengelenks ist gebrochen und ev. was am Handgelenk.. aber naja, wie gesagt..Shit happens. :-o

Na mal sehen, ich hab eigentlich schon nach wie vor, dass ich ungeschlagen Meister werde. ;) :roll: :mrgreen:

Ja, heut ist sichs ausgegangen aber nächste Runde wird ganz schwer werden, wie gesagt. Da seh ich mich selbst als klaren Außenseiter, gerade (mal wieder) im Taktikbereich. :D

zniachterl
09.08.2011, 19:52
Ach ja, übrigens.. weil ich ja gesagt habe, ich berichte euch dann auch von einem TL Tag.. heute der erste von 3 sehr guten Tagen:

Tag 1: Skills 215/14 Taktiken 449/41

Jeweils Verbesserungen/UPs :)

lg, zniachterl

Rusti22
09.08.2011, 20:09
ich hoff mal das ich das verhindern kann, dasst ungschlagn bleibst...

hast du an 4er oder 5er???

Mike77
09.08.2011, 20:52
ich war auch eine Woche weg:-D

hab in der Zwischenzeit die zu erwartenden Niederlagen weggesteckt - jetzt kommen die Entscheidungsspiele um den Klassenerhalt - denke aber nicht das da für mein Team jetzt allzu große Chancen bestehen..

Meine Mannschaft fährt jetzt jedenfalls auch mit ihrem neuem Trainer zum Kennenlernen auf´Trainingslager (2 Tage sehr gute Bedingungen normale Skills - neuer 3er Trainer)... vielleicht gibt das ja den entscheidenenden Boost für die letzten Spiele (vorwiegend direkte Begegnungen im Tabellenkeller...)

Rusti22
10.08.2011, 11:51
nur Skill-TL, wieso fährst net auf a kombiniertes???

Mike77
10.08.2011, 19:36
meine sind Taktisch eh soo gut:lol:
na ich hab nicht lang gesucht, und das ist sich mit den Kosten genau ausgegangen.... nehm ich halt nächstes Jahr Taktiken...

zniachterl
11.08.2011, 10:57
ich hoff mal das ich das verhindern kann, dasst ungschlagn bleibst...

hast du an 4er oder 5er???


Bin seit 22 Spieltagen ohne Niederlage bzw. Gegentor.. die Serie will ich natürlich verteidigen. :mrgreen:
Einen 5er hab ich übrigens.

Bin schon gespannt aufs heutige Spiel - hab diesmal wieder einige für den Cup geschont, da der Abstand jetzt doch schon 5 Punkte beträgt. Ich hoff, es geht sich im Rückspiel trotzdem ein Sieg für mich aus, tipp aber eher mal wieder auf ein X. :roll:

lg, zniachterl

PS: Ich hätte an deiner Stelle auch ein kombiniertes genommen. Sonst verschenkst du ja im Prinzip die Taktiksteigerungen. Aber gut, jeder wie er mag. :)

zniachterl
11.08.2011, 16:01
Hui, schon 2 Chancen für Gracelona.. da hab ich anscheinend wohl doch zu viele geschont. Wenn das mal nicht schief geht... :roll:

lg, zniachterl

Edith: Da schau her, tatsächlich vorne.. sehr schön, aber unerwartet. Das Tore schießen war (wenn überhaupt) für die 2. Hälfte geplant. :D

Mike77
11.08.2011, 16:09
Ich hatte das 1. Quartal wenigstens dominiert, leider hat winden schon getroffen ...... ja und jetzt ist es schon gelaufen - erster Gegenangriff ...tor, naja....das wars dann wohl...time to say goodbye!

zniachterl
11.08.2011, 16:14
Ich hatte das 1. Quartal wenigstens dominiert, leider hat winden schon getroffen ...... ja und jetzt ist es schon gelaufen - erster Gegenangriff ...tor, naja....das wars dann wohl...time to say goodbye!

Ach was, aufgegeben wird nur ein Brief, bei Winden stehts auch schon wieder Unentschieden. Noch ist alles drin. ;)

Mike77
11.08.2011, 16:22
naja ich glaube BiH ist mit mir momentan ziemlich gleichwertig, aber mit dem Heimvorteil.....


und dem Heimschiri - jetzt ein Elfer nicht gegeben!!!

aber deine Serie scheint wenigsens zu halten :)

Mike77
11.08.2011, 16:28
jetzt ist wirklich wieder alles offen....

Mike77
11.08.2011, 16:41
naja die Chancen leider nicht verwertet.... ansonsten endlich mal auswärts ein Spiel dominiert - leider war die einzige Torchance, eigentlich die einzige Aktion von Bih drinnen - aber so so ist´s halt (wie unser Nationalteam :lol:)

Rusti22
11.08.2011, 16:58
schade....i kenn des mit der Chanceauswertung....:shock: wieder mal 7 für 2 Tore gebraucht...

grats zum Sieg zniachterl...(hoffentlich der letzte deiner Serie :-D)

zniachterl
11.08.2011, 23:27
naja die Chancen leider nicht verwertet.... ansonsten endlich mal auswärts ein Spiel dominiert - leider war die einzige Torchance, eigentlich die einzige Aktion von Bih drinnen - aber so so ist´s halt (wie unser Nationalteam :lol:)

Ja, bei dir wars leider diesmal die Chancenauswertung, aber ich glaub das kennen die meisten von uns hier nur zu gut. :mrgreen:
Wobei unser Nationalteam im Normalfall mehr Chancen zulässt. :roll:

zniachterl
11.08.2011, 23:31
grats zum Sieg zniachterl...(hoffentlich der letzte deiner Serie :-D)

Danke, war doch eindeutiger als gedacht. Hab ich wohl doch besser "analysiert" als beim ersten Spiel bzw. ich tipp mal stark darauf, dass Gracelona auch ordentlich umgestellt hat. ^^

Bin auch schon gespannt auf unser Duell.. grad auswärts wirds schwierig werden für mich, dass ich dir eins schieß. Aber ich werds natürlich versuchen. :twisted:
Mal sehen, wies morgen im Cup läuft, danach werd ich entscheiden wie ich aufstelle. :mrgreen:

Und die Siegesserie ist ja seit dem X in der Hinrunde eh schon vorbei, aber die ohne Niederlage (bzw. auch ohne Gegentor) will ich natürlich behalten. 8-) :roll:

Rusti22
12.08.2011, 09:22
so Aufstellung und Taktik stehen...hoff mal das ich die richtigen aufgestellt hab, sind ja zum Glück alle fit...

Training war auch optimal heute, kein einziges Fitness-down, so solls sein vor einem der wichtigsten Spiele der Saison!!!

Rusti22
12.08.2011, 10:17
frag mich gerade ob ich Chancen hab das ich den Titel des besten Spielers der Liga bekomm?!?!?!?!

zniachterl, wie durchschnittsnote hat dein bester??? meiner hat 8,3, bzw. einer hat 9 aber der hat nur 3 Spiele gemacht kommt also net in Frage....

Mike77
12.08.2011, 13:10
TRainingslager: 10 Skills Up + 1 Taktik UP .......sehr geil.....

(3 / 118 und 4 / 9)

Rusti22
12.08.2011, 15:03
Und wennst auf a kombiniertea gfahren wärst, hättest noch ungefähr 20 taktik ups mehr....

Hatte heute 8ups und 0 downs, ohne trainingslager :-D

zniachterl
12.08.2011, 16:13
so Aufstellung und Taktik stehen...hoff mal das ich die richtigen aufgestellt hab, sind ja zum Glück alle fit...

Training war auch optimal heute, kein einziges Fitness-down, so solls sein vor einem der wichtigsten Spiele der Saison!!!

Ich hoff mal, es sind die für mich richtigen. :mrgreen:
Da warst eh fleißig, i wart wie gesagt erstmal ab wie das Cupspiel heute ausgeht (bis jetzt schon 4 Chancen abwehren müssen :roll:) und werd das dann am Wochenende einstellen. Höchstwahrscheinlich scheid ich heute eh aus, dann kann ich (fast) voll aufstellen. :twisted:
Primär muss ich natürlich auf Training/Rotation schauen, aber auch wenn in dieser Saison die Vorentscheidung wohl schon gefallen ist, werd ich natürlich auch diesmal wieder auf Sieg spielen. ;)

lg, zniachterl

PS: Die meisten meiner Spieler haben zwar eine höhere Bewertung, werden aber auf Grund der Rotation kaum auf die erforderlichen Spiele kommen. Von mir wirst also nix zu befürchten haben. :D

zniachterl
12.08.2011, 16:17
Und wennst auf a kombiniertea gfahren wärst, hättest noch ungefähr 20 taktik ups mehr....

Hatte heute 8ups und 0 downs, ohne trainingslager :-D

Jaja, die Hättiwaris. ;)
Wär für mich auch ein unterdurchschnittliches normales Training, aber man muss ja auch immer die Voraussetzungen sehen. Wenns für ihn ok war, passt das schon so. :)

Rusti22
12.08.2011, 16:55
Wieviele Spiele muss man haben???

zniachterl
13.08.2011, 13:06
Wieviele Spiele muss man haben???

Soweit ich weiß sind es 13 Spiele, die der betreffende Spieler haben muss. Aber ganz sicher bin ich mir jetzt nicht.

zniachterl
15.08.2011, 14:39
Da es im Cup jetzt (wider Erwarten) doch knapp geklappt hat, hab ich auch heute wieder einige Spieler schonen "müssen".. ich hoffe mal, dass sich das nicht rächt. Ein X bleibt das Minimalziel damit zumindest eine Serie hält, lieber wär mir natürlich trotzdem ein Sieg. :roll:

lg, zniachterl

Mike77
15.08.2011, 16:48
@Rusti ... ich habe ja auch weniger Spieler als du im Kader und nur einen 3er Trainer, also bin ich mit den Steigerungen sehr zufrieden...natürlich war das letze Saison besser...

ich kann momentan leider nicht schauen - wenn das kombinierte TRaining wirklich besser ist, wirds wohl auch teurer sein?!? - mein Trainingslager ist sich gerade mal so ausgegangen....und ich wollte nicht warten, da wichtige Spiel für mich (direkte Duelle um den Verbleib in der Liga) warteten... hat aber eh nicht wirklich gefruchtet...

hab sogar den 1. TAbellenplatz der Jugi verloren...
heute haben BiH und Winden wieder gepatzt...wahrscheinlich aber zu spät für mich, mit Winden hab ich ja noch das direkte Heimspiel - aber am letzen Tag das Derby.. die vorvergangene Runde dürfte wirklich die entscheidende gewesen sein, da hatte ich die verdienten 3 Punkte auch wirklich gebraucht...

Rusti22
16.08.2011, 07:50
aso wennst net mehr budget ghabt hast, dann wars scho gut dasst vor den entscheidenden Spielen noch schnell in das für dich passende TlL gfahrn bist...hab ich auch so gemacht, war halt leider trotzdem viel zu wenig...

grats @ zniachterl zum souveränen Meistertitel!!!

hast uns alle mit deiner unglaublichen Skillstärke besiegt und bist ein absolut würdiger Meister!!! mach uns keine Schande in der 2.UL :-D

Rusti22
16.08.2011, 10:12
dann gehts jetzt endgültig los mitn komplett-umbau der mannschaft...

hab mal alle Ü-19 Spieler aufn Transfermarkt gworfn...

also alle die nächste Saison mit mir hier in der Liga sind können sich schon freun!!!

Mike77
16.08.2011, 10:22
naja, da wirds vielleicht was mitn Derby-Sieg.....das könnte auch den Abstiegskampf noch beeinflussen, wenn ich am Donnerstag den Auswärtspflichtsieg einfahre.... - Winden könnte zwar am Donnerstag auch schon von deinen Verkäufen Profitieren - BIH hat aber noch 3 schwere Runden offen ... da könnten mir 7 Punkte noch reichen....dann hab ich auch nächste Saison mehr Freude an den Derbys:-P

heute 11 UPS + 1 Takt.Up....bin zufrieden...

Rusti22
16.08.2011, 11:29
Naja, werdn eh olle erst nach dem letzten spiel verkauft...
Spiel aber die restlichen 3spiele immer schon nur mehr mit den Jungen...

zniachterl
16.08.2011, 16:18
grats @ zniachterl zum souveränen Meistertitel!!!

hast uns alle mit deiner unglaublichen Skillstärke besiegt und bist ein absolut würdiger Meister!!! mach uns keine Schande in der 2.UL :-D

Rechnerisch ists ja noch nicht ganz durch, aber da sollte wirklich nichts mehr passieren, Dankeschön! :)
Keine Sorge, nächste Saison solls eigentlich so weitergehen wie bisher, Ende nächster Saison wird der nächste "Abverkauf" gestartet und dann kann ich langsam "richtig" spielen und nicht mehr hauptsächlich trainingsoptimiert. :roll:

zniachterl
16.08.2011, 16:20
naja, da wirds vielleicht was mitn Derby-Sieg.....das könnte auch den Abstiegskampf noch beeinflussen, wenn ich am Donnerstag den Auswärtspflichtsieg einfahre.... - Winden könnte zwar am Donnerstag auch schon von deinen Verkäufen Profitieren - BIH hat aber noch 3 schwere Runden offen ... da könnten mir 7 Punkte noch reichen....dann hab ich auch nächste Saison mehr Freude an den Derbys:-P

heute 11 UPS + 1 Takt.Up....bin zufrieden...

Gib nochmal alles, vielleicht geht sichs ja doch aus. Und selbst falls nicht wirst du vermutlich nicht allzu lange unten bleiben. ;)

PS: Heute letzter Tag vom TL - 219/19 bzw. 454/38. Bin insgesamt eigentlich recht zufrieden. :)

Mike77
16.08.2011, 19:33
Das ist ja eh die Gradwanderung - der Verstand sagt, ein weiteres Jahr 2.Ul mit hohen Sponsoreinnahmen und event. kleineren Cuperfolgen, vielleicht auch mal ne Meisterschaft gewinnen.......das Herz möchte den sportlichen Erfolg und in der Liga bleiben....

Mittelfristig wäre Variante eins mit hoher Wahrscheinlichkeit besser - aber wer steigt schon gerne ab..

zniachterl
17.08.2011, 08:43
Das ist ja eh die Gradwanderung - der Verstand sagt, ein weiteres Jahr 2.Ul mit hohen Sponsoreinnahmen und event. kleineren Cuperfolgen, vielleicht auch mal ne Meisterschaft gewinnen.......das Herz möchte den sportlichen Erfolg und in der Liga bleiben....

Mittelfristig wäre Variante eins mit hoher Wahrscheinlichkeit besser - aber wer steigt schon gerne ab..

4. UL meinst, oder? 2. UL wärs wenn du aufsteigen würdest. :roll:
Wennst den Klassenerhalt schaffst, hast du ja mehr Stadion/Sponsoreinnahmen (btw. lohnt es sich hier ein bisschen zu schauen - ich zB schließ unter 150K Fixum und zumindest halbwegs passablen Prämien eigentlich kaum mehr was ab), wenn du absteigst wirst du eventuell vorn dabei sein. Ich persönlich bevorzuge wenn möglich die "sportliche Variante"... hab letzte Saison bevor ich abgestiegen bin auch nochmal alles versucht, um oben zu bleiben und hat ganz knapp nicht geklappt. Und auch wenn diese Saison sicher eine sehr gute war für mich, wär ich doch lieber nicht abgestiegen. ;)

lg, zniachterl

zniachterl
17.08.2011, 08:59
Übrigens bin ich mir mittlerweile recht sicher, dass ich euch in der 2. UL keine "Schande" machen werde, nachdem ich im Cup jetzt (unerwartet) 2 klare und ungeschlagene Tabellenführer (einer davon hat in allen Saisonen überhaupt erst 4 Niederlagen und 13 Tore bekommen) geschlagen habe und jetzt SEHR überraschend sogar im Viertelfinale stehe. :mrgreen:
Der "Nachteil" ist natürlich, dass ich jetzt in der Liga weiterhin zumindest tlw. schonen muss. Aber im GS wär sichs höchstwahrscheinlich ohnehin nicht ausgegangen und G7 wird sowieso auch sehr knapp werden.. naja mal sehen. Man kann nicht alles haben. :roll:

lg, zniachterl

PS: Eine Frage noch in die Runde... was würdet ihr tun, ich bin momentan etwas unschlüssig. Mein (von den A-Skills her) bester 17jähriger hat mittlerweile 30 A-Skills, einige sind sehr ähnlich. Dh. sie trainieren (so blöd das jetzt auch klingt) fast schon "zu" gut.. würdet ihr die entsprechenden Spieler jetzt schon verkaufen oder noch eine Saison mittrainieren lassen (also sie austrainieren) und dann erst verkaufen? Gibt ja auch TCs, die komplett austrainierte Spieler gar nicht so gern haben.

coolMN
17.08.2011, 12:15
Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!

Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!)

Mike77
17.08.2011, 21:44
ja ich meinte natürlich 4.UL ;)

deine Probleme möcht ich haben :) , wenn du eh mehrere Spieler hast, kannst ja 50% - 50% machen (Risikostreuung) - dann weißt du auch für die ZUkunft was sinnvoller bzw. lukrativer ist....

zniachterl
18.08.2011, 16:45
ja ich meinte natürlich 4.UL ;)

deine Probleme möcht ich haben :) , wenn du eh mehrere Spieler hast, kannst ja 50% - 50% machen (Risikostreuung) - dann weißt du auch für die ZUkunft was sinnvoller bzw. lukrativer ist....

Ja, ich weiß.. sind ja auch eine "Probleme".. aber ich möcht halt schon das Maximum rausholen. :mrgreen:
Hab einen gefunden, der eh "schon" 18 ist und von den Skills her nicht wirklich top, der kommt jetzt dann mal "zum Testen" auf den Markt. :mrgreen:
Du hast heut ja einen wichtigen Sieg eingefahren.. überraschend war für mich die Niederlage von den Crazy Kickers.


Selbst bin ich sehr zufrieden.. morgen ist für mich eigentlich das wichtigste Spiel der Saison, wird zwar sehr schwer aber wenn ich Glück hab und es im Cup noch einmal klappt, spiel ich zumindest fix um Platz drei.. deswegen hab ich heut einige geschont und vor allem die Höhe des Ergebnisses freut mich. :)

lg, zniachterl



Edit: @Crazy: Wenn einer meiner Spieler die letzten 2 Spiele noch macht, könnt sichs doch ausgehen für den besten Spieler. :roll:

Rusti22
18.08.2011, 17:01
Sorry Mike!!!

@ zniachterl: Mein bester hat gegen dich eh nur a 1 bekommen, also wird sichs eh net ausgehn...
Meine jungen sind ja gar net so schlecht, an der chancenverwertung sollt i no a bissl arbeitn :-D

Mike77
18.08.2011, 21:21
@Rusti: so hab ich ja eh kalkuliert - ich hoffe ja Bih abzufangen, brauch dazu gegen Dich aber mindestens einen Punkt und einen SIeg gegen WInden - schau ma mal wird schwer genug!!

Rusti22
19.08.2011, 08:31
naja a Punkt sollt sich gegen mich schon ausgehn, meine Jungs würden ja net amoi an Heustadl treffen...

zniachterl
19.08.2011, 13:55
9,2 hat meiner als Durchschnittsbewertung und steht bei 11 Spielen. Würd sich genau ausgehen.. mal sehen. :mrgreen:
In 2 Stunden gehts dann los für mich.. Daumen drücken, Leute! :roll:

lg, zniachterl

Mike77
19.08.2011, 15:30
btw. lohnt es sich hier ein bisschen zu schauen - ich zB schließ unter 150K Fixum und zumindest halbwegs passablen Prämien eigentlich kaum mehr was ab

was genau meinst du so mit 150.000 Fixum?!?
Das meiste das ich so ergattere sind so 6. -7.000 Fix / Runde und dazu halt so 3.000 Pkteprämien - aber etwas mit z.B. 10.000 Fix / Runde mit wenig Punkteprämien find ich eigentlich nie....


und toi toi für´s CupSpiel..

zniachterl
19.08.2011, 16:35
was genau meinst du so mit 150.000 Fixum?!?
Das meiste das ich so ergattere sind so 6. -7.000 Fix / Runde und dazu halt so 3.000 Pkteprämien - aber etwas mit z.B. 10.000 Fix / Runde mit wenig Punkteprämien find ich eigentlich nie....


und toi toi für´s CupSpiel..


Der letzte den ich abgeschlossen hab geht über 12 Spieltage, hat 155480 als Fixbetrag und 4125 Punkteprämie. Und da hab ich mich noch fast geärgert, weil ich gleich danach einen mit über 180k Fixbetrag gesehen hab. :roll:

Danke für die Glückwünsch, bis jetzt hab ich ein X halten können, ich hoff ich kann mich in die Verlängerung bzw. ins Elfern zittern und hab dann Glück. :mrgreen: :roll:

lg, zniachterl

Mike77
19.08.2011, 18:00
und wie ist es ausgegangen???

Entweder suche ich schlampig oder zum falschen Zeitpunkt, oder aber, was ich eher glaube fließt der Tabellenplatz in Sponsoring ein.,...

Mike77
19.08.2011, 21:28
Schade ...ein Elfer hat da wohl entschieden...aber der Kommentator wußte es ja schon, er hatte die Hosen voll...:-o

ich hab mal für das allentscheinde Spiel 200 neue Plätze in das Stadion gezaubert ..war seit dem letzten Ausbau fast 3x ausverkauft - genaugenommen heißt das, das 2 Spiele ausverkauft waren, und bei einem Spiel ein Sitzplatz frei blieb... :shock:

..und ein neuer Stürmer mit der Eigenschaft LEADER ist auch in den Kader gekommen....hoffentlich bringt er etwas, momentan bin ich ja Minimalist mit meinen erzielten Toren (17 Punkte bei 7 Toren ist eigentlich WAHNSINN)

also ich hab mal mein Möglichstes getan, im Saisonfinish...

Rusti22
20.08.2011, 12:19
und wie ist es ausgegangen???

Entweder suche ich schlampig oder zum falschen Zeitpunkt, oder aber, was ich eher glaube fließt der Tabellenplatz in Sponsoring ein.,...



Nein der Tabellenplatz net, aber die Fanbasis...

@zniachterl: sch.....ade dasst so knapp im 11erschiessen ausgschiedn bist!!!

nadinchen1
21.08.2011, 10:39
Hallo Leute melde mich nach langer, langer Zeit auch mal wieder !!!!:-D:-D
Greats an Zniachterl für den Meistertitel und das noch mittlerweile ungeschlagen und ohne Gegentor. Hatte ich doch recht was ich am Anfang geschrieben habe, Meisteranwärter Nr.: 1

Letztes Spiel hatte mich ein wenig überascht das ich gegen Rusti22 gewinne, hat mir aber ein bisschen Luft verschaft gegen den Abstieg.

Mittlerweile trainieren meine Jungs ziemlich gut, sonst wäre es ziemlich eng geworden. Mein manko ist halt die Erfahrung und die Taktik, wird sich aber auch bei Zeiten ändern.

@ Mike : Morgen dein entscheidendes Spiel, glaube aber doch das du gewinnen wirst, Meine Jungs haben ziemlich an Fitness verloren. Für mich steht ja noch das Spiel mit Apfel an und da erhoffe ich mir schon einen Punkt.

Wird sicher noch spannend.

:-D:-Dlg nadinchen :-D:-D

zniachterl
21.08.2011, 20:57
Schade ...ein Elfer hat da wohl entschieden...aber der Kommentator wußte es ja schon, er hatte die Hosen voll...:-o

ich hab mal für das allentscheinde Spiel 200 neue Plätze in das Stadion gezaubert ..war seit dem letzten Ausbau fast 3x ausverkauft - genaugenommen heißt das, das 2 Spiele ausverkauft waren, und bei einem Spiel ein Sitzplatz frei blieb... :shock:

..und ein neuer Stürmer mit der Eigenschaft LEADER ist auch in den Kader gekommen....hoffentlich bringt er etwas, momentan bin ich ja Minimalist mit meinen erzielten Toren (17 Punkte bei 7 Toren ist eigentlich WAHNSINN)

also ich hab mal mein Möglichstes getan, im Saisonfinish...

Ja, leider ist sichs knapp nicht ausgegangen. :-?
Diesmal war das Glück halt nicht auf meiner Seite, aber ich mit dem Cup trotzdem SEHR zufrieden.. und ich hab immerhin auch dort kein Tor aus dem Spiel heraus bekommen. :)
Aber naja, das ist schon jammern auf höchsten Niveau, ich darf mit der Saison wirklich nicht unzufrieden sein, die Ziele wurde (auch im Cup) sogar noch übertroffen. Und mit ein bisschen Glück geht sichs im G7 doch aus, dann gibts auch endlich mal eine Spielerumbenennung. :)

Ich bau eigentlich immer sofort ein bisschen aus, wenn ich ich 1x ausverkauft war. :roll:

Wird im Abstiegskampf nochmal richtig spannend, mal sehen wer sich am Ende durchsetzt. ;)

@nadinchen: Danke für die Glückwünsche, jetzt ists ja auch rechnerisch durch. :mrgreen:

lg, zniachterl

PS: Bezüglich Sponsor nochmal.. stimmt schon, ist auch von der Fanbasis abhängig, da hab ich vermutlich auch ein bisschen mehr. Aber wenn ich welche mit 180K Fixbetrag finde, solltest du mit ein bisschen "Ausdauer" auch "zumindest" 150K finden. ;)

Mike77
22.08.2011, 15:53
@nadinchen....wie gesagt, als ich erfuhr, daß Rusti vermehrt seine Nachwuchskicker ran läßt, war klar das es sich für mich noch mal ausgehen kann - aber nicht du der Gegner um den Abstieg / Verbleib bist sondern Bih... da für dich im Heimspiel gegen Apfel wohl mehr als 1 punkt rausschauen wird...
..heute hoffe ich auf den Heimvorteil...

@zniachterl... also ich wäre schon froh mal einen Sponsor mit 10.000Fix / Spieltag - wie siehts da bei den anderen aus? - suche ich wirklich so schlampig?
Außerdem wollt ich das Stadion nicht zu fürh ausbauen, da ich nicht wußte, wie sich ein möglicher Abstieg auf die Fanbasis auswirkt...und Sessel abreißen möchte ich nicht unbedingt...-

@Rusti....bin noch heiser von gestern....:mrgreen:



(sorry....mußte aber sein ;) )


(hoffentlich hat das keine Auswirkung auf deine letzte Auftsellung :oops:)

Mike77
22.08.2011, 15:55
Das Spiel stand lange Zeit auf der Kippe, da es den ganzen Tag über regnete. Der Sonnenschein ist rechtzeitig zurückgekehrt, dem Anpfiff steht nichts im Wege

nauu....wo findet denn mein Heimspiel Statt??

zniachterl
22.08.2011, 16:14
@zniachterl... also ich wäre schon froh mal einen Sponsor mit 10.000Fix / Spieltag - wie siehts da bei den anderen aus? - suche ich wirklich so schlampig?
Außerdem wollt ich das Stadion nicht zu fürh ausbauen, da ich nicht wußte, wie sich ein möglicher Abstieg auf die Fanbasis auswirkt...und Sessel abreißen möchte ich nicht unbedingt...-






Ein bisschen schauen musst du sicher, aber dann findest normalerweise schon so einen. :)
Bei dir schauts heute ja sehr gut aus, die Abstiegsfrage wird anscheinend wirklich erst am letzten Spieltag entschieden. :shock:
Ich verzweifel grad an der Chancenauswertung.. es kommen wirklich fast ausschließlich die falschen zum Torschuss. :evil:
Dabei wäre ein hoher Sieg für den G7 so wichtig.. anscheinend geht mir zum Ende der Saison das Glück aus. :(

Abgerissen hab ich noch gar nie was.. ich bau eben immer ein bisschen dazu, wenn ich ausverkauft bin. Hat sich bis jetzt eigentlich bewährt bei mir. :)

Rusti22
22.08.2011, 16:41
@Rusti....bin noch heiser von gestern....:mrgreen:



(sorry....mußte aber sein ;) )


(hoffentlich hat das keine Auswirkung auf deine letzte Auftsellung :oops:)

nana, muss ja Trainingsoptimierend (des wort gibts sia net :-D) aufstellen...
werd ja net meine Oidn aufstellen, de dann am Freitag gar nemma bei mir trainieren...

Mike77
22.08.2011, 16:44
Nau der Stürmer den ich heute verkaufe hat voll zugeschlagen 3 Tore 2 Assists, war bei allen Toren beteiligt!!! Der Neuzugang der Ihn ersetzt kam lediglich auf 1/1 - Wahrscheinlich war die Erfahrung der UNterschied...8-)

Die restl. 3 Viertel mit Kraftsparend zu Ende gespielt...8-)

@Rusti: na Gott sei Dank....

Rusti22
22.08.2011, 16:50
hätt ja net amoi den Tormann, den i hoit fast kauft hab, aufgstellt...
des wär dann nämlich unfair gwesn...

Mike77
22.08.2011, 17:07
so richtig fair ist es ja zum Saisonfinish selten....manche haben eben ihre Ziele schon erreicht, und schalten zurück, beeinflussen damit Aufstieg und Abstiegkampf....manche wollen plötzlich auch nicht aufsteigen... so dürfte es mich letzte Saison hochgespült haben...

ich mein, jetzt es ist Pech für biH wie die Auslosung läuft (sofern, die Grazer weiterhin vollgas geben) - wenn du eben im Letzten Spiel starke Neuerwerbungen einsetzt ist es Pech für mich und Glück für Winden....verzerrt bzw. beeinflußt hast du das Geschehen so oder so schon;-)
aber im Prinzip ist es halt so, das jeder selbst rechtzeitig drauf schaun muß, das man die Punkte hat die man am Ende braucht.....manchen spielt die Auslosung in die Karten anderen nicht.....that´s life....und in Realen Ligen ist es oftmals nicht anders (Bundesliga weniger aber auch- aber darunter schon oftmals deutlich)

ich bin natürlich diesmal nicht unglücklich über die Situation, bei TC alt wars oftmals umgekehrt.....

Rusti22
25.08.2011, 14:32
Wahnsinn bin heut ausverkauft... hätt ich absolut net erwartet nach den beiden Niederlagen!!!

2mal VG Mike (hier und in Rumänien ;-))

Rusti22
25.08.2011, 15:57
omg, hast deine Jungs gedopt!??!?!?!??!?!?!

nadinchen1
25.08.2011, 16:05
uuppsss jetzt wirds eng BHI führt.
Na Gott sei Dank 1:0 für mich !!

Oje Mike schaut nicht gut aus, kannst nur hoffen das Spirit Graz 2. HZ das aufholt oder ich eine Niederlage kassiere

zniachterl
25.08.2011, 17:18
Schade Mike, jetzt ist sichs bei dir doch nicht ausgegangen. Mach dir nichts daraus, dafür wirst du nächste Saison sicherlich vorne mitspielen und vor allem wars eine sportliche Entscheidung, dass du alles versucht hast und das find ich gut. :)
War ja wirklich ein verrücktes Spiel dir und Rusti.

Bei mir ist sichs zum Abschluss doch noch ausgegangen mit dem G7... Forumsaward und Spielerumbenennung kommen also jetzt als "Bonus" in dieser sehr erfolgreichen Saison dazu.

Trotzdem (wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt) ärgere ich immer mehr über die Engine.. wenn man sich mein Team und meinen Gegner ansieht, bin ich in der Skill-RL 2852 (!!!) vor meinem Gegner, in den Taks gerade mal 29 Plätze hinten. Und trotzdem hab ichs gerade mal zu 2 Torchancen und 1 Konter gebracht. Da stimmt mMn irgendwas echt nicht.. so solls ja auch nicht ablaufen, das lässt die Skills ja schon fast unwichtig werden. ^^

Mike77
25.08.2011, 17:44
OWHHHAARGGHHH

Habs jetzt erst gesehen, und auch den Fehler erkannt!:shock::shock:
(komm grad vom Jugi-Training meines Sohnes...)

hätte die STandarteinstellung,das bei einer 3:0 Führung kraftsparend zu Ende gespielt wird, doch nicht aktivieren sollen...wie man aber eine 3:0 Führung so versch.... ist aber doch noch eine Kunst...
Aber es hätte eh nicht gereicht...trotzdem hätte ich mich gern würdig und mit Punkteprämien verabschiedet 8-)

Schade, war jedenfalls vom Forum her - aber eigentlich auch "Sporlich" die bisher interressanteste Liga in der ich bisher Spielen durfte..

Allen noch alles Gute in den Folgenden Saisonen, möget ihr eure Ziele erreichen, mögen sich unsere Wege nochmals kreuzen!!

Die Derby´s werde ich vermissen, vor allem so spannende wie das letzte!

lg

Mike77
25.08.2011, 17:48
Da stimmt mMn irgendwas echt nicht.. so solls ja auch nicht ablaufen, das lässt die Skills ja schon fast unwichtig werden. ^^

hat er vielleicht immer die passende Taktik gegen deine gehabt? denke das so eine Stein-Schere-Papier Situation ist, so wie auch heute zwischen Rusti und mir (und event. Heimvorteil?!?)

Denke aber auch das die Skills zu unterbewertet sind, dies drückt sich aber auch in den Kosten aus, ein guter Kader verursacht kaum laufende Gehälter....ein guter Trainer kostet auf 3 Saisonen da deutlich mehr.....#

auch hier ist ein ungleichgewicht



WENIGSTENS JUGI-MEISTER

zniachterl
25.08.2011, 19:02
hat er vielleicht immer die passende Taktik gegen deine gehabt? denke das so eine Stein-Schere-Papier Situation ist, so wie auch heute zwischen Rusti und mir (und event. Heimvorteil?!?)

Denke aber auch das die Skills zu unterbewertet sind, dies drückt sich aber auch in den Kosten aus, ein guter Kader verursacht kaum laufende Gehälter....ein guter Trainer kostet auf 3 Saisonen da deutlich mehr.....#

auch hier ist ein ungleichgewicht



WENIGSTENS JUGI-MEISTER

Möglich, dass auch eine "passende" dabei war, aber er war vermutlich einfach in 3 von 4 Vierteln ein bisschen besser, das reicht ja schon. :-?
Vom Trainer selbst würd ich das gar nicht so sehr abhängig machen, das betrifft eh jeden gleich. Hab ja selbst einen 5er (aber halt hauptsächlich fürs Training). Ich finde eher, dass das ein grundlegendes "Problem" ist, dass Taktik der einzige Weg ist, überhaupt zu einer Torchance zu kommen. Konter lass ich jetzt mal weg, denn 1. werden Konter häufig nicht verwertet und 2. kommt man auch nicht zu wirklich vielen Kontern, gerade wenn man in den Skills deutlich überlegen ist.

Rusti22
26.08.2011, 16:48
Wünsch euch allen eine erfolgreiche nächste Saison!!!

Danke für a sehr spannende Saison, war sehr, sehr nett mit euch hier....

Hoff wir sehn uns irgendwann mal wieder!!!



MFG R.

zniachterl
26.08.2011, 17:26
Wünsch euch allen eine erfolgreiche nächste Saison!!!

Danke für a sehr spannende Saison, war sehr, sehr nett mit euch hier....

Hoff wir sehn uns irgendwann mal wieder!!!



MFG R.

Danke, wünsch ich dir/euch natürlich auch. Ich kann mich auch nur anschließen, auch wenn wir das Forum größtenteils "nur" zu dritt belebt haben.. war wirklich sehr nett hier. :)

Bis irgendwann mal wieder hoffe ich. :)

lg, zniachterl