PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saisonübergang löscht meine Jugis


eddie90
22.06.2011, 15:22
Also ich hab ein kleines Problem. ich hatte einige Jugis die heute morgen "noch 0 Spiele" hatten. Diese sind mir immer bis zum nächsten Spieltag zu ziehen gewesen. Da ich aber in der alten Saison schon 7/7 hatte wollte ich sie jetzt ziehen, doch sie sind verschwunden. Daher meine Fragen:
Warum?
Wohin?
und wo steht die Begründung?
denn dass Spieler einfach verschwinden die ich eingeplant hatte, das tut schon weh :cry:

Coppelius
22.06.2011, 15:25
Ist es möglich, dass diese Jugis bereits 18 Jahre alt waren?
Weil dann verschwinden sie mit Saisonwechsel (weil sie ja 19 würden, das Maximalalter im Jugendkader aber 18 beträgt).

lukideluxe
22.06.2011, 15:32
Also ich hab ein kleines Problem. ich hatte einige Jugis die heute morgen "noch 0 Spiele" hatten. Diese sind mir immer bis zum nächsten Spieltag zu ziehen gewesen. Da ich aber in der alten Saison schon 7/7 hatte wollte ich sie jetzt ziehen, doch sie sind verschwunden. Daher meine Fragen:
Warum?
Wohin?
und wo steht die Begründung?
denn dass Spieler einfach verschwinden die ich eingeplant hatte, das tut schon weh :cry:
Bitter:-( (Es sei denn sie waren wirklich 18, in dem Fall wär es nicht mal schade drum). Falls nicht: schreib die Admins an... das is sicher nicht richtig so...
lg

eddie90
22.06.2011, 15:36
ich bin mir nicht sicher, aber ich denke schon dass viele 18 waren.
is halt welche mit hohem talent dann einfach flöten gehn bzw ma dafür geld ausgibt, man sie ziehen könnte weil sie von den spielen her noch okay waren. könnte man das dann nicht so timen dass das letzte saisonspiel das nullte ist und nicht das erste in der neuen saison? denn gerade für mich als anfänger ist es schwer alles auf einmal zu finden bzw zu wissen.*schimpf**grantl*

Zakraf
22.06.2011, 15:47
Ich nehme an es handelt sich um die beiden?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=203115
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=201281

Denn die sind jetzt weg ja, falls du sie nicht gezogen hast. Es steht bei jedem Spieler im Jugendkader daneben wie viel Spiele er noch zu spielen hat, und die Zahl wird sogar rot wenn es nur noch 3 sind...sie laufen nicht alle mit dem Ende der Saison aus.. sondern auch zum teil davor.

Aber schau mal im Transfairmarkt, da gibts jetzt 18 Jährige sehr günstig...

Coppelius
22.06.2011, 15:47
ich bin mir nicht sicher, aber ich denke schon dass viele 18 waren.
is halt welche mit hohem talent dann einfach flöten gehn bzw ma dafür geld ausgibt, man sie ziehen könnte weil sie von den spielen her noch okay waren. könnte man das dann nicht so timen dass das letzte saisonspiel das nullte ist und nicht das erste in der neuen saison? denn gerade für mich als anfänger ist es schwer alles auf einmal zu finden bzw zu wissen.*schimpf**grantl*

Tatsächlich sollte beim Saisonwechsel sich die Verweildauer der Spieler nicht ändern. Wenn das bei dir der Fall gewesen sein sollte, dann schreib den dbdtDev an, ob er sich das bei dir anschauen kann.
Bei mir sind z.B. alle 18jährigen verschwunden, was eben normal ist.
Diesen brauchst du auf keinen Fall nachtrauern (auch mit hohem Talent), die bekommst nämlich am Transfermarkt geschenkt.

Coppelius
22.06.2011, 15:50
Ich nehme an es handelt sich um die beiden?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=203115
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=201281



Da dürfte die Lösung sein - die sind halt beide 18 gewesen.

Das ist natürlich schade, aber kauf dir auf keinen Fall 18jährige am Jugi-TM-Markt (vor allem, wenn du sie in der aktuellen Saison nicht mehr ziehen kannst).
Davon abgesehen kriegst du 15-16jährige mit selbem Talent wohl für's gleiche Geld!

eddie90
22.06.2011, 15:52
danke leute für die ganzen tipps und die hilfe!
gerade als neuer hilft so etwas sehr!

General_H
22.06.2011, 16:04
danke leute für die ganzen tipps und die hilfe!
gerade als neuer hilft so etwas sehr!


Ansonsten einfach einen Mentor nehmen, die helfen gern Anfängern! ;-)