PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/55, Saison 10


dbdtBot
22.06.2011, 14:51
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/55.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

C. Ronaldo
22.06.2011, 23:29
ein herzliches Hallo in der neuen Liga :)

pumphose
23.06.2011, 10:36
Hallo liebe Mitstreiter!

Ich wünsche euch eine spannende neue Saison!

Ich hoffe ich bin erfolgreicher als letzte!

Lg. Pumpi 8-)

C. Ronaldo
28.06.2011, 01:19
Das hoffe ich ebenfalls :-)
Viel Erfolg euch allen!

Sami_al_Jabber
28.06.2011, 22:15
alles gute auch von mir, juventus hat eh schon einen sieg gegen mich errungen ;)

pumphose
30.06.2011, 13:48
alles gute auch von mir, juventus hat eh schon einen sieg gegen mich errungen ;)

Ja, das war ein hart erkäpfter Sieg!
Knapp aber doch noch!

Heut siehts warsch. anders aus!:-?

Lg.Pumpi 8-)

C. Ronaldo
30.06.2011, 14:32
bin auch schon gespannt.. :-)

C. Ronaldo
07.07.2011, 13:10
böse pumpi! böse! den Spieler wollt ich.. scheiss Pc hat das sinnvolle bieten wieder unmöglich gemacht.. -.-

pumphose
07.07.2011, 13:11
bin auch schon gespannt.. :-)

Hi Ronaldo!

Sorry da hab ich dir einen Spieler weggeschnappt!;-)
War keine Absicht!

Lg. Pumpi 8-)

C. Ronaldo
07.07.2011, 15:00
Ja ich kauf mir grad wieder 7 neue Jugis.. 4 hab ich schon.. alle unter 7k bis jz bekommen :-) mit 8-11 A-Skills..
muss mal wieder in die Zukunft investieren.. mein Trainer amcht nur noch 2 Saisonen.. also muss ich mich jz darum kümmern vom 3er auf nen 4er umzusteigen..

pumphose
07.07.2011, 16:28
Irgendjemand hat was gegen mich!!!

Ich hab jetzt schon das 3. mal im 3. Spiel die Rote Karte bekommen!!:-?
Obwohl ich Fairness normal spiele!
ist nicht mehr komisch:-?

Lg. Pumpi 8-)

pumphose
07.07.2011, 16:31
Die Rote gegen die Lions war besonders bitter, hatte dann null Chance!

C. Ronaldo
08.07.2011, 13:00
jupp das ist bitter.. glaube sowieso, dass an der Engine gedreht wurde.. gibt viel mehr karten.. mein 3 bester Mann fällt für 2 Wochen aus -.-
Verletzt..

C. Ronaldo
11.07.2011, 07:46
so heute schon ein richtungsweisendes Duell für mich.. ob sich der Aufstieg ausgeht oder nicht.. bei einer Niederlage schaut's nicht so toll aus..

C. Ronaldo
11.07.2011, 16:27
so gerade das 0:2 kassiert.. das wird wohl nix mehr.. Lions ist taktisch überlegen.. also mehr als eine Chance werd' ich icht mehr bekommen..
schade.. wieder eine Saison so früh schon vermurkst..

pumphose
11.07.2011, 18:30
Ich hab auch nur ein 0:0 gegen Loiben "ernudelt"!:evil:
Ballbesitz 69 und 70% und nix gmacht draus !:-? "Überlegen versagt"
Was soll man machen!

Lg. Pumpi 8-)

pumphose
11.07.2011, 18:32
Aber wenigstens hab ich heut keine ROTE bekommen!
:lol: LOL :lol:

C. Ronaldo
12.07.2011, 12:08
so Team ist umgebaut.. mit 6 Pkt Rückstand ist ein Aufstieg schon in weiter Ferne und deswegen plane ich schon für die nächste Saison.. werde mcih wohl wieder auf Rang 6 (vl 5) einpendeln..

pumpi gegen dich spielen nur noch 5 Stammspieler.. Spieler 2x 10Skiller im Sturm.. das wird nicht gerade erfolgreich enden ;-D

pumphose
12.07.2011, 14:24
so Team ist umgebaut.. mit 6 Pkt Rückstand ist ein Aufstieg schon in weiter Ferne und deswegen plane ich schon für die nächste Saison.. werde mcih wohl wieder auf Rang 6 (vl 5) einpendeln..

pumpi gegen dich spielen nur noch 5 Stammspieler.. Spieler 2x 10Skiller im Sturm.. das wird nicht gerade erfolgreich enden ;-D

Naja, viel besser gehts bei mir auch net!
Das wird wohl wieder ein Remis werden, hoffe ich.

Lg. Pumpi8-)

C. Ronaldo
12.07.2011, 15:02
denke auch, dass wir uns da iwo einpendeln werden ;-D

pumphose
14.07.2011, 16:59
Juhu!
2:0:-D
Aber meine Chancenauswertung ist so was von mies!:-?
hast ne super Abwehr (Tormann)!

Lg.Pumpi 8-)

C. Ronaldo
15.07.2011, 07:04
abwehr ist beschissen ^^
Goali 0,9 Erfahrung, dafür 23 A-Skills.. hat mich einiges gekostet..
Ja das 2:0 geht absolut in Ordnung, völlig verdiehnt.. wen Huama nochmal schwächelt, dann besteht für dich sogar noch die Aufstiegschance.. Lions wird kein Spiel verlieren ;-)

pumphose
15.07.2011, 17:50
Ich weiß nicht !
Wiener Neustadt ist voll im Kommen!
Vlt. können Sie eine Überraschung landen und die Lions ärgern!
Ich muss mich auf alle Fälle hüten,das Retourmatch wird hart werden.

Wie läufts bei dir im Training mit den Jungen?
Ich hab einen der regelmässig spielen darf und keine Skillsteigerung erzielt, nur ab und an Taktiksteigerungen.
Bald werf ich ihn ausn Kader!

Lg. Pumpi 8-)

C. Ronaldo
15.07.2011, 22:31
hoch interessant.. 5 von 8 haben bereits spielen dürfen..
2 die spielten haben verweigert.. der Rest jeweils 1x Skill up und teilweise Taktik Ups.. von dem her zufriedensstellend.. wenn's dann so 12-15 A-Skills haben werf ich sie auf den Markt.. dann kommt wieder Kapital in die Kasse.. ein Jugi Kommt ja noch.. mit den Scout.. einen Ober-Skiller züchten ^^
mal sehen ob das funktioniert..

Bis zum Spieltag 9 schau ich, dass ich noch schön mitspiele.. wer weiß was da noch passiert :lol: dann werd ich entscheiden, ob ich noch einen alten Sack kauf um im Cup die Gruppenphase zu erreichen bzw. zu überstehen.. :-?
jupp stimmt die kommen.. haben stark verbesserte Werte.. :shock:

C. Ronaldo
15.07.2011, 22:32
ach.. was ich vergaß.. Pumpi hast du Lust CL-Tippspiel mit zu tippen?
Ich bräuchte noch jemanden :-D

Sami_al_Jabber
16.07.2011, 13:01
Wiener Neustadt ist voll im Kommen!
Lg. Pumpi 8-)


hehe wie in der echten bundesliga auch ;)

hab mir ne teure geheimwaffe zugelegt :D

pumphose
17.07.2011, 10:06
ach.. was ich vergaß.. Pumpi hast du Lust CL-Tippspiel mit zu tippen?
Ich bräuchte noch jemanden :-D

Klar doch!

Bitte Infos!

Lg. Pumpi 8-)

pumphose
17.07.2011, 10:12
hehe wie in der echten bundesliga auch ;)

hab mir ne teure geheimwaffe zugelegt :D

.. das ist wohl ein neuer Trainer deiner Taktikverbesserung nach zu urteilen!

Lg. Pumpi 8-)

C. Ronaldo
17.07.2011, 19:43
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52964&page=3 :-)

Wenn du dich da vermerkt hast, dann meld ich uns mal an.. ein vierter fehlt uns jz noch.. einer ist abgepsrungen. :-?

C. Ronaldo
18.07.2011, 12:46
also zu dritt sind wir mal... fehlt noch der Name und ein vierter Teilnehmer..

pumphose
18.07.2011, 14:52
also zu dritt sind wir mal... fehlt noch der Name und ein vierter Teilnehmer..

Name wird dir schon ein passender einfallen!

Lg. Pumpi 8-)

pumphose
18.07.2011, 17:48
Na ganz super !

Eine 2:0 Führung verspielt!

Lg.Pumpi 8-)

C. Ronaldo
18.07.2011, 18:08
wenn ich nur 4 Stammspieler aufstelle und einer rot bekommt, dann kanns nur ein debakel werden.. schade..
pumpi jz hast du wohl den Aufstieg vergeigt.. schade :-?

pumphose
18.07.2011, 19:20
wenn ich nur 4 Stammspieler aufstelle und einer rot bekommt, dann kanns nur ein debakel werden.. schade..
pumpi jz hast du wohl den Aufstieg vergeigt.. schade :-?

Es gibt ja noch ne Rückrunde!
Die Chance lebt noch für ziemlich jeden!
Ist ein bisschen verrückt dass ich gegen die Schlusslichter remis spiele, was?!;-)
Ich muss meine Jugis auch spielen lassen!;-)
Bin gespannt aufs direkte Duell!

Lg.Pumpi 8-)

C. Ronaldo
19.07.2011, 09:17
hab mir grad nen Sponsor mit 182k fixum geholt 8-)
heute Cup-Spiel.. jz geht's ums ganze :-P

und den zweiten mit 152k fixum 8-)

C. Ronaldo
19.07.2011, 11:28
geiles Training..
84Verb. 10 Skill Ups, 4 Taktik Ups und nur 3 Fitness Minderungen..

C. Ronaldo
19.07.2011, 17:11
das tut weh wenn der gegner keine Chance hat und trotzdem gewinnt..
mehr kann ich icht aufbieten.. speziell Hz 1.. das war die absolute TOP-Besetzung..

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2277117

pumphose
19.07.2011, 18:03
geiles Training..
84Verb. 10 Skill Ups, 4 Taktik Ups und nur 3 Fitness Minderungen..

Damit kann ich nicht dienen!

58Verb. bei Skill und 10 bei Taktik, wollt aber nix riskieren und hab nur mit Int. 7
trainiert.

Lg.Pumpi 8-)

pumphose
19.07.2011, 18:12
das tut weh wenn der gegner keine Chance hat und trotzdem gewinnt..
mehr kann ich icht aufbieten.. speziell Hz 1.. das war die absolute TOP-Besetzung..

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2277117

Der Cup ist zur Zeit für mich nicht interessant,(zu stressig bei Fitness mein ich) spielte nur mit Jugis, ohne Wechsel, zwecks Erfahrung. 1:3 verloren, recht i.O.

Lg.Pumpi 8-)

C. Ronaldo
20.07.2011, 07:18
fitness wir im cup nur zu einem drittel bewertet.. - wenn überhaupt.. ;-)
16J - 1,3Erf.. das ist nett 8-)

Lg

pumphose
20.07.2011, 09:03
fitness wir im cup nur zu einem drittel bewertet.. - wenn überhaupt.. ;-)
16J - 1,3Erf.. das ist nett 8-)

Lg

Ich mein auch nicht die Bewertung sonder den Verlust beim Cupspiel!!
Darum mag ich nicht mit meiner Einser spielen.

Lg.Pumpi 8-)

C. Ronaldo
20.07.2011, 10:37
na ich meine Eigentlich.. der Einfluss des Cupspiels ist im Vergleich zu einem Ligaspiel ca. 1/3.. d.h. wenn ein Spieler von Fit. 10 auf 7 im Ligaspiel sinkt würde der selbe Spieler bei gleichen Parametern in der Berechnung nur auf fit. 9 sinkten..
auf der anderen Seite bekommst du pro Cup spiel auch wieder nur 0,025 Erf. statt 0,05 (Ligaspiel)

C. Ronaldo
20.07.2011, 10:40
Damit kann ich nicht dienen!

58Verb. bei Skill und 10 bei Taktik, wollt aber nix riskieren und hab nur mit Int. 7
trainiert.

Lg.Pumpi 8-)

Ich trainiere immer mit Int. 10.. wenns hoch kommt hab ich 3 Skill minderungenn in der Saison.. ist schon fein..

pumphose
20.07.2011, 17:29
Ich trainiere immer mit Int. 10.. wenns hoch kommt hab ich 3 Skill minderungenn in der Saison.. ist schon fein..

..das mit dem Training ist so ne Sache. Ich trainier mit 9, ist nicht viel um bei den Steigerungen zu 10, aber wenn ich mit 10 trainiere hab ich bei meiner Mannschaft zu viele Skill Downs. Ich glaub da sind die Mannschaften ein wenig verschieden, kann das sein? Ein Freund von mir trainiert auch mit 10, mit Erfolg.


Hab heute im Friendly mit der Taktik experimentiert (Wiederholen von Taktiken) und für mich neue Schlüsse daraus gezogen. Bin glaub ich ein bisschen schlauer als zuvor.

Lg. Pumpi 8-)

C. Ronaldo
21.07.2011, 06:47
das hängt vor allem mit dem Altersschnitt zusammen.. meiner liegt nun - leider - auch schon bei 21.. je jünger derselbe ist, desto weniger Minderungen hast du..
mein ältester Spieler ist 31.. ein Verteidiger.. dann geht's schon runter auf 24 bis 16.. ;-)

naja.. wenn man die Taktiken wiederholt ist dies doch im allgemeinen nicht sinnvoll oder?

pumphose
21.07.2011, 08:48
Das kommt auf die Stärke deiner gespielten Taktiken an!
Die der Mannschaft und des Trainers.
Ab und an ist es sinnvoller eine starke Taktik zu wiederholen als eine Schwächere zu spielen! Beim einmaligen Wiederholen hat man weniger Abzüge, als die Abwertung der schwachen Taktik ausmacht.

Ich glaub das man unabhängig vom Altersschnitt bei 2 Mannschaften beim Training Unterschiede findet. Das fängt ja schon bei einzelnen Spielern an (Trainingsverweigerer).

Lg.Pumpi 8-)

C. Ronaldo
22.07.2011, 07:49
gibt's dazu auch einen prozentuellen Schlüssel?

lg

pumphose
22.07.2011, 08:53
gibt's dazu auch einen prozentuellen Schlüssel?

lg

Guckst du hier!
Auf die Frage wegen Taktikwiederhohlung kam die Antwort:

Wennst ne Taktik doppelt spielst gibts nur leichte Abzüge...erst wenn du sie ein drittes mal einsetzt verliert sie stärker.
Zitat:
Zitat von xDemon http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/novera_green/buttons/viewpost.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=845329#post845329)
ist es dann sinnvoller eine Taktik die der Trainer auf 7 hat doppelt zu spielen anstatt eine andere Taktik die er auf 4 hat das erste mal zu spielen, vor allem wenn die 4er Taktik von den Spielern kuam beherrscht wird?

ich sag mal einfach ja - auch wenns nicht ganz so einfach ist ;-)

Geändert von ChiefFred (20.07.2011 um 10:20 Uhr)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/novera_green/buttons/quote.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/newreply.php?do=newreply&p=845414)


Habs selbst im Friendly getestet und kanns nur bestätigen!
Wieviel das in Prozent sind, weiss ich nicht!

Lg.Pumpi 8-)

pumphose
22.07.2011, 08:57
Das Ligaspiel lief bei mir nicht ganz nach Wunsch.:-?
Hab mal wieder ein 2:0 hergeschenkt dank Wechseltool!
Ich probiers mal wieder anders.
Bist du mit deinem X zufrieden?
Setzt du auch das Tool ein?

Lg. Pumpi 8-)

C. Ronaldo
22.07.2011, 11:24
Das Ligaspiel lief bei mir nicht ganz nach Wunsch.:-?
Hab mal wieder ein 2:0 hergeschenkt dank Wechseltool!
Ich probiers mal wieder anders.
Bist du mit deinem X zufrieden?
Setzt du auch das Tool ein?

Lg. Pumpi 8-)

ja ein 2:0 gegen Huama zu vergeben war leider ganz bitter..
ich mit dem X? niemals.. dachte schon, dass ich 1,2:0 gewinnen werde.. aber wohl doch zuu schlecht aufgestellt.. o.O

Ja wenn cih in der zweiten Hälfte viele Gegentore bekomm ist das Wechseltool daran schuld..
die Intensität wechsel von normal auf Vollgas bei Rückstand oder Gleichstand sind nciht besonders toll.. das geht meist auch nach hinten los..
Im Prinzip habe ich immer mind. 5 Regeln aktiviert.. aber da ich endlcih weiß wie cih das Spielsystem auch wechseln kann.. werden in Zukunft bei den wichtigen Spielen wohl noch die einer andere Regel hinzukommen..

das mit den Taktiken werde ich gleich mal ausprobieren.. hatte gestern schon ein bisschen mit xDeamon geschrieben.. deswegen war meine Taktik gestern auch einen ganzen Punkt schlechter...

lg c. ronaldo 8-)

pumphose
22.07.2011, 17:59
Hey c.ronaldo !

Wie wärs am Mittwoch mit einem Test-Friendly zum Probieren?!

Ich hab dir einfach mal ne Einladung geschickt. Falls du Lust und Zeit hast würds mich freuen!

Lg.Pumpi 8-)

pumphose
22.07.2011, 18:04
Hey c.ronaldo !

Wie wärs am Mittwoch mit einem Test-Friendly zum Probieren?!

Ich hab dir einfach mal ne Einladung geschickt. Falls du Lust und Zeit hast würds mich freuen!

Lg.Pumpi 8-)

Da hast du wohl schon eins!
konnte dir keine schicken!

C. Ronaldo
23.07.2011, 00:10
jupp.. da spiel ich friendly liga..
aber heute in einer woche?;-)

pumphose
23.07.2011, 07:14
Wär Super!
Kannst mich einladen? Bei mit gehts immer Mittwochs.
Samstag spiel ich DHL. Bis auf den 6.8. da ist Pause, da könnt ich auch.

Lg.Pumpi 8-)

C. Ronaldo
23.07.2011, 11:59
achso.. :lol:
dann können wir aber nur am 6.8 oder? denn wenn du sa. fix termin hast und ich mittwochs... :lol: dann schaffen wir's iwie nicht ^^

schau gestern gekauft..:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=231330

pumphose
23.07.2011, 14:14
achso.. :lol:
dann können wir aber nur am 6.8 oder? denn wenn du sa. fix termin hast und ich mittwochs... :lol: dann schaffen wir's iwie nicht ^^

schau gestern gekauft..:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=231330

Das seh ich auch so, Einladung ist draussen!

Superkauf Gratulation!

Lg. Pumpi 8-)

C. Ronaldo
23.07.2011, 17:12
und schon angenommen :-)

jop ganz zurfriedenstellen.. am Montag werd ich ihn ziehen.. mal sehen was der so kann :lol:

lg

C. Ronaldo
25.07.2011, 15:50
ist dir vl schon ein Name für unser Tippteam eingefallen? 8-)

pumphose
25.07.2011, 18:24
Nee!
Sind wir schon zu viert?
Ich kann sonst ein paar Kumpels fragen, wenn du willst.
Wer sind die anderen, vl haben wir eine Gemeinsamkeit, wegen des Namens.

Lg. Pumpi 8-)

C. Ronaldo
26.07.2011, 08:32
jap wir sind 4 8-)

findest du alle hier: :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501

Im Team sind:
rinnegger83
waschbaerbauch
und ich 8-)

Jugi gezogen.. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1509197&code=4ad7605ea3b2f61b6407fc0d1de9b81a

wenn der mir 3x in Passen steigt.. schaut's gut aus 8-) dann verkauf ich den nicht um den Einkaufspreis sondern.. zwischen 200 und 300k..

pumphose
26.07.2011, 08:39
Das ist ja ein Superdeal gewesen!:shock:
Den kauf ich dir jetzt gleich um 100K. ab, wennst willst;-)

Lg.Pumpi 8-)

C. Ronaldo
26.07.2011, 08:41
hihi.. nein den behalt ich mir mal bis zum TL also mindestens ncoh 2 Wochen.. dann sehen wir weiter.. der kommt heute noch auf den Markt:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786342&code=43972b47d0866e6de42b52cf92c4427c

pumphose
26.07.2011, 08:52
Der schaut auch gut aus!
Taktisch ein bisschen schwach, aber sonst..
Die preisliche Marktlage ist zur Zeit ein bisschen schwach, bist sicher, dass du ihn jetzt auf den Markt wirfst?!

Lg.Pumpi 8-)

C. Ronaldo
26.07.2011, 09:09
naja.. ich hab leider nicht wirklich Verwendung für ihn.. der ist nur Ergänzungspieler in zweiter Linie..
und sinnlos rum stehen lassen und wertvolle Erfahrung verlieren macht auch keinen Sinn..

Das der Markt zur Zeit leider sehr schwach ist, bemerk ich schon stark.. auf der einen Seite kann man zwar schnäppchen kaufen.. aber wirklicih Geld bekommst du durchs traden nicht rein.. hab jz zwar 2x einen Spieler um 4-6k gekauft und um ~22k wieder los bekommen.. aber extrem viel Spanne ist da auch nicht :-x

pumphose
28.07.2011, 16:47
Da wollte mich der Sami al Jabber überrumpeln mit der Topbesetzung!
Aber meine Mannen haben Ihm trotz Ausschluss ein 0:0 abgetrotzt, obwohl ich nicht in Topformation spielen konnte!;-)

Glück gehabt, fast verzockt!!!!!:-?

Lg. Pumpi 8-)

muhammedassad
28.07.2011, 20:56
sooory ich war seitdem ersten spiel auf urlaub und konnte immer nur kurz vorbei schauen
ich wollt mal fragen wies euch so geht und was ihr so alles gemacht habtz

pumphose
29.07.2011, 04:47
sooory ich war seitdem ersten spiel auf urlaub und konnte immer nur kurz vorbei schauen
ich wollt mal fragen wies euch so geht und was ihr so alles gemacht habtz

So einen langen Urlaub hätt ich auch gern mal, wo warst du ?
Nun ja, so gut wie es dir geht, läuft es bei mir nicht!:lol:
Aber ich bin bis jetzt einigermaßen zufrieden, Platz 2 ist noch möglich ,wenn auch nicht realistisch.

Lg. Pumpi 8-)

C. Ronaldo
29.07.2011, 12:43
sooory ich war seitdem ersten spiel auf urlaub und konnte immer nur kurz vorbei schauen
ich wollt mal fragen wies euch so geht und was ihr so alles gemacht habtz

Die Löwen beißen sich in die 2.UL :lol:

ziemlcih starke Performance die du bis jetzt abgelifert hast..

Grundsätzlich wollte ich um den zweiten Platz kämpfen.. demnach ich gegen Huama unglücklich verloren habe und gegen dich Chancenlos war :lol: konzentriere ich mich auf den Klassenerhalt.. trainiere meine Jugis weiter bzw. neu und schau, dass ich ein wenig Kleingeld sammle ;-)
Nächste Saison möchte ich dann nocheinmal voll angreifen.. mein Ziel ist ja wie gesagt die Oberliga.. aber bis dahin ist's noch ein sehr weiter Weg! ;-)

lg

muhammedassad
04.08.2011, 22:17
danke an euch beide
eigentlich war mein ziel diese saison jugis trainieren aber wenn ich dazu noch aufsteige habe ich nichts dagegen
ich spiele aber nie mit der bestbesetzung ich spiele jedes spiel mit einem aderen mittelfeld
aber naja ich hoffe wir sehen uns noch in friendly spielen auch wen ich nicht mehr da bin

C. Ronaldo
05.08.2011, 10:28
boah also das TL ist richtig richtig stark..

hihi.. naja dann mal GW zum Titel ^^

pumphose
07.08.2011, 19:48
Hallo Leute !
War die letzte Woche auf Urlaub, in Kroatien.;-)
Die Matches liefen leider nicht nach Wunsch, gegen die Lions wollt ich ein X:-?.
...naja das ist kein Wunschkonzert!

Lg. Pumpi 8-)

pumphose
11.08.2011, 19:26
Hey C.Ronaldo!
Wie gehts jetzt weiter mit dem Tippteam ?

Kannst du mir das Ganze bitte erklären?
Lg. Pumpi 8-)

pumphose
19.08.2011, 11:42
Ein harter Fight um den 2.Platz !!!!

Lg.Pumpi 8-)

C. Ronaldo
21.08.2011, 23:57
Ich glaub du schaffst das morgen :-)

pumphose
22.08.2011, 10:07
Danke!!!
Dein Wort in Gottes Ohr!

Lg. Pumpi 8-)

pumphose
22.08.2011, 18:07
Juhu!:-D
Wiederaufstieg gelungen!

gegen Krems darf die 2. ran.

Lg. Pumpi 8-)

muhammedassad
23.08.2011, 15:39
es war eine tolle zeit mit euch jungs wir sehen uns hoffentlich noch bei firendlys

pumphose
23.08.2011, 18:23
es war eine tolle zeit mit euch jungs wir sehen uns hoffentlich noch bei firendlys

..dem kann ich nur beipflichten!!
Lions gratuliere zum Meister!!

Lg. Pumpi 8-)