PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/16, Saison 10


dbdtBot
22.06.2011, 14:50
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/16.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

haevn
22.06.2011, 16:20
Hi an alle,

hoffe das es eine spannende Sasion wird und hoffentlich steig ich auch mal wieder auf :-D
Es sind aber ein paar Kaliber dazugekommen in unsere Liga...

Viel Spaß

lg
Gerald

R u b y
24.06.2011, 10:23
Hi

Was sind den so eure Ziele?

Ich möchte nicht absteigen

lg

MisterBongo
28.06.2011, 10:21
dann schau ich auch mal ins Ligaforum ^^

Ihr werdet mich nicht oft antreffen, denn ich spiele kaum noch. Die letzte halbe Saison habe ich kein einziges Mal die Aufstellung gemacht und bin daher abgestiegen.

Mir fehlt der Anreiz für das Spiel, daher werdet ihr mit meinem Team kein Problem bekommen ;)

R u b y
28.06.2011, 19:47
dann schau ich auch mal ins Ligaforum ^^

Ihr werdet mich nicht oft antreffen, denn ich spiele kaum noch. Die letzte halbe Saison habe ich kein einziges Mal die Aufstellung gemacht und bin daher abgestiegen.

Mir fehlt der Anreiz für das Spiel, daher werdet ihr mit meinem Team kein Problem bekommen ;)

geh, so einer wie du darf ned einfach so aufhören:-?

MisterBongo
30.06.2011, 16:40
bei den Tippspielen werde ich euch erhalten bleiben, aber im Spiel selbst fehlt mir die Motivation was zu tun ...

R u b y
30.06.2011, 18:42
bei den Tippspielen werde ich euch erhalten bleiben, aber im Spiel selbst fehlt mir die Motivation was zu tun ...

und wiso führst du dann in der liga?

SteetS
02.07.2011, 21:38
Hi,

habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup
teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei.
Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt.
In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen.

mfg SteetS

MisterBongo
05.07.2011, 10:41
und wiso führst du dann in der liga?

Standardaufstellung ^^

nur die Fitness wird nicht mehr lange mitspielen... vl mach ich minimal etwas, sollte ich aufsteigen kann ich aber gleich wieder mim Abstieg planen ...

MisterBongo
08.07.2011, 16:54
da ich nicht gerechnet habe ohne irgendetwas einzustellen gleich mal alle starke Gegner geschlagen zu haben, habe ich beschlossen, doch ein wenig was zu machen und habe mir gestern einen neuen Stürmer zugelegt, der meinen Pensionsgeher ersetzen soll.

Vl reichts ja für die Saison ...

Dann hoffe ich mal auf mehr Aktivität hier im Forum ;)

R u b y
10.07.2011, 14:08
Ich hoffe ich steig nicht ab:lol:

MisterBongo
10.07.2011, 16:54
naja, klassenerhalt sollte locker schaffbar sein für dich. ;)

haevn
10.07.2011, 18:30
ja mein Ziel ist auch der Klassenerhalt......:-D mal schauen ob sich der ausgeht...

MisterBongo
10.07.2011, 18:45
lol?

Dein Team seh ich als klarer Aufsteiger und sogar besseren Chancen auf den Meistertitel als anderen in der Liga ...

haevn
11.07.2011, 21:21
lol?

Dein Team seh ich als klarer Aufsteiger und sogar besseren Chancen auf den Meistertitel als anderen in der Liga ...


hat man eh heute gesehen wie chancenlos ich war....

lg

MisterBongo
11.07.2011, 22:31
nagut gegen den Taktikwert und Skillwert auch kein Wunder. Ich hatte gegen ihn auswärts auch nur Glück - 2 Chancen 2 Tore als unterlegenes Team ...

Mit 4 Punkten Vorsprung kann ich schon gut leben. Nächste Runde gegen dich wirds aber sehr schwer werden. Auswärts wird da glaub ich nichts möglich sein für mein Team :(

Durbi
12.07.2011, 14:14
Hallo liebe Ligakollegen,

naja was bringt mir Überlegenheit, wenn ich doch kein Tor schieße. Sehe mich nur als Außenseiter um den Aufstieg. Aber finde diese Liga sehr spannend und darauf kommt es an. Hab mich selten so auf Montag und Donnerstag gefreut. Sonst hab ich (als ich damals in der 2. Unterliga war) immer verloren. Wird noch ein großer Kampf, viell. entscheidet auch das Torverhältnis. Wünsche euch noch allen alles Gute.

LG :-)

haevn
12.07.2011, 15:12
nagut gegen den Taktikwert und Skillwert auch kein Wunder. Ich hatte gegen ihn auswärts auch nur Glück - 2 Chancen 2 Tore als unterlegenes Team ...

Mit 4 Punkten Vorsprung kann ich schon gut leben. Nächste Runde gegen dich wirds aber sehr schwer werden. Auswärts wird da glaub ich nichts möglich sein für mein Team :(


ja die Spielerwerte sind mir aber ein Rätsel dass ich da schwächer bin weil laut Rangliste dürfte ich das bessere Spielermaterial haben....

Tur mir leid das du einen Verletzten hast ....

lg

MisterBongo
14.07.2011, 17:39
Ich hab dir ja gesagt ich werde nicht über ein x herauskommen und bei den Werten ist das sehr verwunderlich. Echt Hammer MTB!!!

smear
14.07.2011, 17:39
unglaublich... in der 90. minute das 1:0 erhalten, schmerzt! :(

MisterBongo
14.07.2011, 17:44
ja das ist bitter, da hat dein Team den Dauerbeschuss nicht ganz stand gehalten :(

R u b y
16.07.2011, 13:26
zum glück hat mein stürmer eins gemacht. der sieg war wichtig im kampf gegen den abstieg

R u b y
20.07.2011, 17:56
Morgen werd ich leider die 2. Saisonniederlage hinnehmen müssen:-(

MisterBongo
20.07.2011, 19:58
ja wird schwer werden bei dir, maximal auf ein Xerl kannst hoffen.

Wie schauen eure Cupgegner aus? Mein Gegner ist stark, aber sollte packbar sein ..

Durbi
21.07.2011, 05:41
Morgen werd ich leider die 2. Saisonniederlage hinnehmen müssen:-(

Das würde ich nicht sagen, habe leider zur Zeit ein paar Probleme mit der Fitness und Stürmer - wird echt hart gegen dich und auch noch auswärts, wir werden sehen, wenn du gewinnst, wird es ein Dreikampf um den zweiten Aufstiegsplatz

lg :-)

R u b y
21.07.2011, 14:24
Das würde ich nicht sagen, habe leider zur Zeit ein paar Probleme mit der Fitness und Stürmer - wird echt hart gegen dich und auch noch auswärts, wir werden sehen, wenn du gewinnst, wird es ein Dreikampf um den zweiten Aufstiegsplatz

lg :-)

Fitnessmäßig siehts bei mir ziemlich schlecht aus. Meine jungen Spieler kommen in FAST jedem Spiel zum Einsatz! Ein X ist nur mit Glück drinnen;-)

Hast du nicht Mal bei meinem Friendlycup mitgemacht?

@MisterBongo

Mein Cupgegner ist ungefähr so wie ich einzuschätzen;-)
Zählt beim Cup der Heimvorteil? Nicht oder?

lg

MisterBongo
21.07.2011, 14:35
scheint als hättet ihr nur einen kleinen Kader mit top Leuten oder täuscht das? Mein schlechtester hat nach dem heutigen Spiel Fitness 8 :)

beim Cup gibts keinen Heimvorteil ...

R u b y
21.07.2011, 14:53
scheint als hättet ihr nur einen kleinen Kader mit top Leuten oder täuscht das? Mein schlechtester hat nach dem heutigen Spiel Fitness 8 :)

beim Cup gibts keinen Heimvorteil ...

Mein schlechtester von den Spielern die zum Einsatz kommen hat 0, das höchste dürfte 5 sein:lol:

24 Mann Kader hab ich

haevn
21.07.2011, 15:45
bis auf meinen Goalie haben alle mindestens Fitness 8....
heute sollte ich auch einen 3 einfahren....

Durbi
21.07.2011, 16:06
Das würde ich nicht sagen, habe leider zur Zeit ein paar Probleme mit der Fitness und Stürmer - wird echt hart gegen dich und auch noch auswärts, wir werden sehen, wenn du gewinnst, wird es ein Dreikampf um den zweiten Aufstiegsplatz

lg :-)

Ja habe ich. Bin damals glaub ich bis Runde drei gekommen weiß nicht mehr genau. Is ja schon ein bisschen her. So Spiele laufen, mal schaun wies läuft.

;-)

R u b y
21.07.2011, 16:07
Ja habe ich. Bin damals glaub ich bis Runde drei gekommen weiß nicht mehr genau. Is ja schon ein bisschen her. So Spiele laufen, mal schaun wies läuft.

;-)

Das erste Viertel hab ich überstanden:lol:

Hat wer Lust auf Chat?

lg

Durbi
21.07.2011, 16:17
[QUOTE=R u b y;846283]Das erste Viertel hab ich überstanden:lol:

Hat wer Lust auf Chat?

lg[/QU

Sag dir doch wird schwer für mich ;)

R u b y
21.07.2011, 16:18
100% Chance vergeben:lol:

R u b y
21.07.2011, 16:20
Bei den Chancen stehts jetzt 1:1 ;-)

R u b y
21.07.2011, 16:31
Gratuliere zum Tor;-):-?

Durbi
21.07.2011, 16:38
Danke, sehr glücklich

R u b y
21.07.2011, 16:39
Danke, sehr glücklich

So, jetzt kann ich dir auch zum Sieg gratulieren:thumb:

Ich kämpfe noch gegen den Abstieg

Durbi
21.07.2011, 16:43
So, jetzt kann ich dir auch zum Sieg gratulieren:thumb:

Ich kämpfe noch gegen den Abstieg

Das glaub ich nicht, du bist zu gut um abzusteigen. Außerdem ist die Aufstiegsfrage noch nicht geklärt. Gutes Spiel von beiden. :-)

R u b y
21.07.2011, 16:51
Das glaub ich nicht, du bist zu gut um abzusteigen. Außerdem ist die Aufstiegsfrage noch nicht geklärt. Gutes Spiel von beiden. :-)

Ich werde sicher nicht aufsteigen, da ich das nächste Spiel gegen die Pernauer Buam leider auch verlieren werde. Ich weiß gar ned wieso ich auf 4000 Plätze ausgebaut habe:lol:

Und durch diese Niederlage rückt in der unteren Tabellenhälfte alles wieder zusammen:-)

lg

MisterBongo
21.07.2011, 17:07
juhu heute den Herbstmeistertitel fixiert - ich hoffe dass auch am Ende Platz 1 vor meinem Teamnamen steht :)

heute ein souveräner 3:1 Sieg auch wenn bei 9 Torchancen deutlich mehr drinnen gewesen wäre, sowie defensiv, aber ist schon ok.

Also ich glaub kaum, dass du Ruby Abstiegskandidat bist. Du bist 6 Punkte vor einem Abstiegsplatz (nach der nächsten Runde vermutlich nur 3, aber du hast das deutlich bessere Torverhältnis). In der Rückrunde hast auch noch 5 Heimspiele, also wenn dein Team von der Fitness her nicht komplett zusammen bricht, solltest das schaffen.

Bei mir wirds aber nächste Saison wieder sehr schwer. Mal schauen ob ich mir einen 5er Trainer nach der Saison leisten kann, ich bezweifle es und dann gehts wohl wieder gegen den Abstieg :(

Durbi
21.07.2011, 17:19
Ich werde sicher nicht aufsteigen, da ich das nächste Spiel gegen die Pernauer Buam leider auch verlieren werde. Ich weiß gar ned wieso ich auf 4000 Plätze ausgebaut habe:lol:

Und durch diese Niederlage rückt in der unteren Tabellenhälfte alles wieder zusammen:-)

lg

trotzdem schätze ich dich stärker ein als die die hinter dir stehen, Klassenerhalt ist auf jedenfall drin. Ich habe auch ein bisschen über 4000 (also mit den Vip Plätzen) Ist auch nicht grad immer voll. *G*

lg

R u b y
21.07.2011, 17:56
juhu heute den Herbstmeistertitel fixiert - ich hoffe dass auch am Ende Platz 1 vor meinem Teamnamen steht :)

heute ein souveräner 3:1 Sieg auch wenn bei 9 Torchancen deutlich mehr drinnen gewesen wäre, sowie defensiv, aber ist schon ok.

Also ich glaub kaum, dass du Ruby Abstiegskandidat bist. Du bist 6 Punkte vor einem Abstiegsplatz (nach der nächsten Runde vermutlich nur 3, aber du hast das deutlich bessere Torverhältnis). In der Rückrunde hast auch noch 5 Heimspiele, also wenn dein Team von der Fitness her nicht komplett zusammen bricht, solltest das schaffen.

Bei mir wirds aber nächste Saison wieder sehr schwer. Mal schauen ob ich mir einen 5er Trainer nach der Saison leisten kann, ich bezweifle es und dann gehts wohl wieder gegen den Abstieg :(

Was ist Fitness? Kenn ich nicht, ist mir unbekannt:lol:
Die Meisten von mir haben 0-3:lol:

MisterBongo
21.07.2011, 19:30
dann rotier mehr, reicht wenn einer pro Match zuschaut, dann hast bald deutlich bessere Werte bzw. Spieler ...

R u b y
21.07.2011, 19:49
dann rotier mehr, reicht wenn einer pro Match zuschaut, dann hast bald deutlich bessere Werte bzw. Spieler ...

ich rotier aber ned. mir ist die fitness egal. erfahrung ist besser :lol:
nächste saison werd ichs dann mit meinen mittelfeldspielern eh so machen;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080324&code=d56c858a33b510eeccfb636e5832f393

MisterBongo
21.07.2011, 20:15
naja wenn du nur so junge Spieler hast dann ist der Erfahrungsgewinn schon wichtiger. Aber bei älteren Spielern solltest schon darauf schauen, dass die Fitness haben, weil die Schwächung wegen mangelnder Fitness ist schon extrem ...

R u b y
22.07.2011, 11:30
Heute im Cup wird warscheinlich schon Endstation sein. Schade, letzte Saison hab ichs zumindest bis ins Play Off geschafft:-(

MisterBongo
22.07.2011, 20:30
bei mir war heute Endstation. Der Gegner war zu effizient bei der Chancenauswertung und meine wollten einfach nicht treffen. Bitter gelaufen :(

R u b y
23.07.2011, 13:14
bei mir war heute Endstation. Der Gegner war zu effizient bei der Chancenauswertung und meine wollten einfach nicht treffen. Bitter gelaufen :(

Ich habs gerade noch so geschafft :-) Aber jetzt ist auch bei mir Schluss

haevn
24.07.2011, 12:31
ich habs auch geschafft....

R u b y
24.07.2011, 17:09
ich habs auch geschafft....

kommst wieder mal nach steyr?

MisterBongo
24.07.2011, 21:04
na dann wünsch ich euch viel Glück in der nächsten Runde ;)

haevn
25.07.2011, 11:12
ich wünsch euch natürlich auch Glück
hoff das ich heute einen 3 Einfahren kann.....

was für einen Trainer habt ihr denn???

R u b y
25.07.2011, 13:22
was für einen Trainer habt ihr denn???

ich hab nen 5er trainer;-)

viel glück im cup morgen;-)

R u b y
25.07.2011, 16:31
Heute werd ich aber gewaltig abgeschossen.

haevn
25.07.2011, 17:00
naja 3Tore ist jetzt aber nicht so heftig....

lg
Gerald

R u b y
25.07.2011, 17:06
naja 3Tore ist jetzt aber nicht so heftig....

lg
Gerald

hat es heuer noch ned so oft gegeben.
glückwunsch übrigens;-)

haevn
25.07.2011, 17:14
hat es heuer noch ned so oft gegeben.
glückwunsch übrigens;-)

danke..

naja ich hab glaub ich vor 2 Saisonen 6-8 Tore bekommen als ich umgestellt habe....

magst man einmal zeigen deinen Trainer?

R u b y
25.07.2011, 17:59
danke..

naja ich hab glaub ich vor 2 Saisonen 6-8 Tore bekommen als ich umgestellt habe....

magst man einmal zeigen deinen Trainer?

ich schick dir ne pn, muss ja ned jeder wissen;-)

ach übrigens, hat wer von euch lust bei meinem friendly cup mitzumachen?

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53108

MisterBongo
25.07.2011, 20:01
wenns automatisch abläuft - also übern Cupmodus - bin ich dabei, ansonsten denk ich nicht dran, die Leute einzuladen.

Heute ein glücklicher Sieg für mich. Da hätte mir fast der hohe Taktikwert von san francisco einen Strich durch die Rechnung gemacht aber wenigstens konnte ich jetzt sehr viele Spieler schonen.

@ruby: 6 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz ist schon ein guter Polster bei dir, da sollte nichts mehr anbrennen ;)

R u b y
26.07.2011, 12:12
wenns automatisch abläuft - also übern Cupmodus - bin ich dabei, ansonsten denk ich nicht dran, die Leute einzuladen.

Heute ein glücklicher Sieg für mich. Da hätte mir fast der hohe Taktikwert von san francisco einen Strich durch die Rechnung gemacht aber wenigstens konnte ich jetzt sehr viele Spieler schonen.

@ruby: 6 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz ist schon ein guter Polster bei dir, da sollte nichts mehr anbrennen ;)

ich hab ne umfrage erstellt wegen automatisch oder nicht. du kannst ja abstimmen;-)

MisterBongo
26.07.2011, 12:16
hab ich schon, also wart ma mal ab, halt mich am laufenden ;)

R u b y
27.07.2011, 10:15
hab ich schon, also wart ma mal ab, halt mich am laufenden ;)

Werd ich machen;-)

Morgen hoffe ich auf einen Sieg

MisterBongo
28.07.2011, 13:06
mist, auf meine Aufstellung heute vergessen :(

Das bringt Fitnesseinbußen :(

R u b y
28.07.2011, 15:14
mist, auf meine Aufstellung heute vergessen :(

Das bringt Fitnesseinbußen :(

dachte du machst keine aufstellung?:lol:

bin schon gespannt auf heute. denke aber das ich knapp verlieren werde

R u b y
28.07.2011, 16:39
Hab 2:1 verloren wirklich knapp. den einen konter hätt ich machen müssen:-?

MisterBongo
28.07.2011, 19:34
ne, seit Runde 6 oder so mach ich eh die Aufstellungen, hab ich eh irgendwo hier rein geschrieben ...

war ne bittere Niederlage für dich, aber 6 Punkte Vorsprung ist noch immer einiges. Was mich mehr wundert ist die Heimniederlage von haevn, damit hab ich jetzt noch einen Punkt mehr Vorsprung und kann mir ruhig eine Niederlage leisten :)

R u b y
29.07.2011, 10:34
ne, seit Runde 6 oder so mach ich eh die Aufstellungen, hab ich eh irgendwo hier rein geschrieben ...

war ne bittere Niederlage für dich, aber 6 Punkte Vorsprung ist noch immer einiges. Was mich mehr wundert ist die Heimniederlage von haevn, damit hab ich jetzt noch einen Punkt mehr Vorsprung und kann mir ruhig eine Niederlage leisten :)

Du wirst 100% Meister;-)

Wenn ich am Montag gewinnen siehts auch bei mir ned so schlecht aus. Aber gegen dich werde ich auch zu Hause verlieren.

War Heute übrigens auf TL in Belgien , war leider ein ziemlicher Reinfall. Hatte kiene 400 Verbesserungen:-( Aber ich hab ja noch einen 2. Tag gebucht, mal schaun obs da besser wird :-)

lg

MisterBongo
29.07.2011, 11:19
na hoffentlich werd ich Meister. Wäre finanziell nicht schlecht. Auch wenns dann nächste Saison sehr hart mim Klassenerhalt wird :(

Scheint wirklich ein Reinfall gewesen zu sein, ich kanns mir leider nicht leisten, weil ich einen neuen Trainer brauche - das nervt :(

R u b y
29.07.2011, 12:20
na hoffentlich werd ich Meister. Wäre finanziell nicht schlecht. Auch wenns dann nächste Saison sehr hart mim Klassenerhalt wird :(

Scheint wirklich ein Reinfall gewesen zu sein, ich kanns mir leider nicht leisten, weil ich einen neuen Trainer brauche - das nervt :(

Im U-17 NT sind 2 meiner Spieler. Kannst sie dir ja anschaun wennst willst;-)

haevn
29.07.2011, 16:19
ne, seit Runde 6 oder so mach ich eh die Aufstellungen, hab ich eh irgendwo hier rein geschrieben ...

war ne bittere Niederlage für dich, aber 6 Punkte Vorsprung ist noch immer einiges. Was mich mehr wundert ist die Heimniederlage von haevn, damit hab ich jetzt noch einen Punkt mehr Vorsprung und kann mir ruhig eine Niederlage leisten :)

mich auch:twisted: 9 Torchancen und nix:evil: okay hab vergessen meinen guten Tormann aufzustellen aber trotzdem des ist eine Frechheit

MisterBongo
04.08.2011, 17:19
Gratuliere zum Sieg, hatte heute keine Chance :(

Der Aufstieg sollte sich nachwievor ausgehen, aber Meister zu werden wird jetzt extrem schwer, da wird die nächste Runde eine Vorentscheidung bringen...

R u b y
04.08.2011, 18:56
Gratuliere zum Sieg, hatte heute keine Chance :(

Der Aufstieg sollte sich nachwievor ausgehen, aber Meister zu werden wird jetzt extrem schwer, da wird die nächste Runde eine Vorentscheidung bringen...

Danke :-)

Hab echt nicht damit gerechnet!

MisterBongo
04.08.2011, 19:02
ich schon. Dein Taktikwert ist fast gleich wie meiner. Zu Hause hast du dann den entscheidenden Vorteil des Heimvorteils und da die Spieler ungefähr gleich stark sind, ists nichts mit Kontern, dass bei OFF-Taktiken sowieso sehr schwierig ist - ich hatte auf ein X gehofft, aber du warst zu überlegen ;)

R u b y
06.08.2011, 15:15
ich schon. Dein Taktikwert ist fast gleich wie meiner. Zu Hause hast du dann den entscheidenden Vorteil des Heimvorteils und da die Spieler ungefähr gleich stark sind, ists nichts mit Kontern, dass bei OFF-Taktiken sowieso sehr schwierig ist - ich hatte auf ein X gehofft, aber du warst zu überlegen ;)

Hätte gedacht das ich verliere wegen meiner nicht vorhandenen Fitness:lol:

MisterBongo
06.08.2011, 16:06
wenn ich ein Taktikpunkt mehr gehabt hätte, dann ja, aber da du taktisch überlegen warst, ist die Fitness egal - zumindest gegen OFF Teams ;)

MisterBongo
08.08.2011, 15:59
1:0 hinten nach wenigen Minuten hinten. Das wars dann mim Traum vom Meistertitel. Ich überleg mir schon ob es nicht gescheiter wäre gar nicht aufzusteigen, weil vermutlich würds dann nächste Saison gleich wieder gegen den Abstieg gehen und das brauch ich auch nicht unbedingt ^^

haevn
08.08.2011, 16:16
was ein neuer Trainer alles bewirken kann 6Chancen auswärts wenn ich das gewusst hätte w#r der 3 nicht so lange geblieben...

haevn
08.08.2011, 16:25
5 Tore i glaub i werd narrisch und des obwohl ein Mfspieler stürm :-)

R u b y
09.08.2011, 07:27
Bei mir ist's leider nur eine Nullnummer geworden.
Das nächste Spiel werde ich aber gewinnen:-)

R u b y
11.08.2011, 09:07
Heute rechne ich fest mit einem Sieg.
Ich hoffe das ich ausverkauft bin, hab auf 4200 ausgebaut:lol:

R u b y
12.08.2011, 15:53
Will hier keiner mehr was schreiben?

R u b y
15.08.2011, 16:21
Sind hier alle im Urlaub?:lol:

Aus 8 Chancen im Moment nur 2 genutzt:-?

R u b y
15.08.2011, 18:59
Ich hoffe das ich am Donnerstag ausverkauft bin durch den Sieg heute.

MisterBongo
15.08.2011, 19:36
ich hab derzeit keine Zeit (und Lust) mich vorm Computer herumzutreiben, somit hab ich meine Aktivität wieder zurückgesteckt. Nachdem ich nicht Meister werden kann, werd ich auch sportlich zurückstecken und nicht aufsteigen ...

R u b y
15.08.2011, 20:26
ich hab derzeit keine Zeit (und Lust) mich vorm Computer herumzutreiben, somit hab ich meine Aktivität wieder zurückgesteckt. Nachdem ich nicht Meister werden kann, werd ich auch sportlich zurückstecken und nicht aufsteigen ...

bitte steig auf^^

du bist zu gut für die liga^^

MisterBongo
15.08.2011, 20:44
haha, das glaub ich ^^

leider habe ich ein sehr großes Problem - mein Trainer, ihr werdet es im weiteren Verlauf der Saison sicher bemerken ;)

R u b y
16.08.2011, 09:36
haha, das glaub ich ^^

leider habe ich ein sehr großes Problem - mein Trainer, ihr werdet es im weiteren Verlauf der Saison sicher bemerken ;)

Spielen wir in dieser Saison noch gegeneinander?

Ach übrigens, ich hab mir nen neuen Torwart zugelegt8-)

MisterBongo
16.08.2011, 12:04
nein, spielen wir nicht mehr. ;)

Zeig mal den Transfer

R u b y
16.08.2011, 12:22
nein, spielen wir nicht mehr. ;)

Zeig mal den Transfer

schade^^

ich schick dir ne PN;-)

lg

MisterBongo
16.08.2011, 12:56
ist ja ein so schlechter Tromann - spaß ;)

So meine Aufstellung ist gemacht. Mal schauen wies ausgehen wird am Donnerstag aber alle wichtigen Spieler werden geschont um mit Fitness 10 starten zu können. Ich lass mich mal überraschen ^^

R u b y
16.08.2011, 17:17
ist ja ein so schlechter Tromann - spaß ;)

So meine Aufstellung ist gemacht. Mal schauen wies ausgehen wird am Donnerstag aber alle wichtigen Spieler werden geschont um mit Fitness 10 starten zu können. Ich lass mich mal überraschen ^^

Schonst du schon für die neue Saison?
Am Donnerstag sollte ich auch wieder gewinnen8-)

MisterBongo
16.08.2011, 19:33
ja, damit ich bei allen mit Fitness 10 starten kann und damit ich noch ein paar Punkte liegen kann, damit die Pernauer Buam vorbei ziehen können ;)

R u b y
17.08.2011, 08:33
ja, damit ich bei allen mit Fitness 10 starten kann und damit ich noch ein paar Punkte liegen kann, damit die Pernauer Buam vorbei ziehen können ;)

einer von den 3 starken bleibt auf jedefall in dieser liga:-)

MisterBongo
17.08.2011, 11:46
stimmt. Einer von Krümelmonster, Pernauer oder dir ;)

coolMN
17.08.2011, 12:11
Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!

Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!)

R u b y
17.08.2011, 15:04
Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!

Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!)

Nur das in der echten CL am Samstag ned gspielt wird;-)

haevn
17.08.2011, 16:34
ich werde es nicht sein vermutlich...
was mich freut das ich im Cup im Viertelfinale stehe....

lg

R u b y
17.08.2011, 17:02
stimmt. Einer von Krümelmonster, Pernauer oder dir ;)

wieso ich?:lol:

ich meine krümelmonster, pernauer und dich;-)

ich denke das ich erst übernächste saison aufsteigen werde;-)

haevn
17.08.2011, 17:58
wieso ich?:lol:

ich meine krümelmonster, pernauer und dich;-)

ich denke das ich erst übernächste saison aufsteigen werde;-)

also du wirst sicher nächste Saison aufsteigen weil du hast ja jetzt schon gute Werte...

R u b y
17.08.2011, 18:12
also du wirst sicher nächste Saison aufsteigen weil du hast ja jetzt schon gute Werte...

ich werde aber ein paar meiner leistungsträger verkaufen um mir in 2 saisonen einen neuen trainer leisten zu können;-)

R u b y
18.08.2011, 12:18
Juhu heute ausverkauft mit 4308:-)

R u b y
18.08.2011, 16:56
Hab zwar gewonnen aber aus 11 Chancen nur 3 Tore gemacht:-?
Nächste Sasion sollt ich mir mal einen besseren Stürmer kaufen:-)
Die beiden letzten Spiele werd ich leider noch verlieren. Beim Krümelmonster ist sicher nix zum holen und gen den haevn werd ich auch ned Punkten können;-)

lg

Durbi
18.08.2011, 17:43
Hab zwar gewonnen aber aus 11 Chancen nur 3 Tore gemacht:-?
Nächste Sasion sollt ich mir mal einen besseren Stürmer kaufen:-)
Die beiden letzten Spiele werd ich leider noch verlieren. Beim Krümelmonster ist sicher nix zum holen und gen den haevn werd ich auch ned Punkten können;-)

lg


sag das nicht, habe echt angst vor den letzten beiden spielen. meine spieler sind nicht mehr die fittesten. und sc bertl am letzten spieltag wird auch sehr schwer. (nur 1:1 im Hinspiel) jetzt sieht es noch gut aus für mich kann am nächsten donnerstag ganz bitter werden wenn man wegen dem torverhältnis nicht aufsteigt. aber die saison ist trotzdem besser verlaufen als erwartet. wird sicher ein spannendes spiel. freu mich drauf.
lg und noch einen schönen abend
david :-)

R u b y
19.08.2011, 08:25
sag das nicht, habe echt angst vor den letzten beiden spielen. meine spieler sind nicht mehr die fittesten. und sc bertl am letzten spieltag wird auch sehr schwer. (nur 1:1 im Hinspiel) jetzt sieht es noch gut aus für mich kann am nächsten donnerstag ganz bitter werden wenn man wegen dem torverhältnis nicht aufsteigt. aber die saison ist trotzdem besser verlaufen als erwartet. wird sicher ein spannendes spiel. freu mich drauf.
lg und noch einen schönen abend
david :-)

Ich hoffe sehr das es ein spannendes Match wird;-) Auch wenn es sehr schwer wird ist mein Ziel dennoch klar, ich will einen Punkt:lol:

MisterBongo
19.08.2011, 10:10
hm, sogar mit meiner C-Elf gegen die bulldogs gewonnen. Dabei hat eh nur 1 guter Stürmer gespielt, der Rest ist meiner Ansicht komplett schwach ...

Für Montag muss ich meine Spieler auf falschen Positionen spielen lassen, ich hoff dann verlier ich ...

wisst ihr wie ich schnell so 3 Mille machen kann? Am besten ohne meine besten Spieler zu verkaufen? :D

R u b y
19.08.2011, 11:22
hm, sogar mit meiner C-Elf gegen die bulldogs gewonnen. Dabei hat eh nur 1 guter Stürmer gespielt, der Rest ist meiner Ansicht komplett schwach ...

Für Montag muss ich meine Spieler auf falschen Positionen spielen lassen, ich hoff dann verlier ich ...

wisst ihr wie ich schnell so 3 Mille machen kann? Am besten ohne meine besten Spieler zu verkaufen? :D

Kauf junge Spieler und trainier sie rauf:lol:

MisterBongo
19.08.2011, 12:00
und kurzfristig?

R u b y
19.08.2011, 13:24
und kurzfristig?

da fällt mir nix ein:lol:

MisterBongo
19.08.2011, 13:40
schade, das hilft mir nicht weiter :(

R u b y
19.08.2011, 14:22
schade, das hilft mir nicht weiter :(

mir auch nicht:lol:
verkauf halt ein paar von deinen guten, bleibt dir ja nix anderes übrig:-)

R u b y
20.08.2011, 09:29
Übermorgen ist es soweit:-)
Leider bin ich bei den beiden letzten Spielen in Kroatien, deshalb werd ich mich nicht so oft melden wie in der letzten Zeit;-)
Werd aber bestimmt einmal am Tag ein Internetcafe aufsuchen:-)
Mein Stadion hab ich schon auf 4408 ausgebaut:lol:

MisterBongo
22.08.2011, 20:16
ich würd mal sagen ich hab heute verloren ^^

Ich hab dieses Spiel nicht einen Spieler auf der richtigen Position spielen lassen. Ein 12:0 wollte ich zwar nicht, aber was solls...

haevn
24.08.2011, 09:01
Am vorletzten Spieltag auf PLatz eins zu sein und zu wissen das man am letzten dann auf den undankbaren 3 zurückfällt ist etwas bitter... aber was solls ist ja nur ein Spiel glaube aber nicht das ich irgendetwas reißen werde morgen....

lg

MisterBongo
24.08.2011, 10:44
naja egal, ich wollte ja zu Beginn gar nichts machen. Jetzt bin ich Herbstmeister geworden und war lange Zeit auf Platz 1. Als Meister hätte ich das Geld gut gebrauchen können und der Trainer wäre nicht zum Problem geworden. So ist mein Trainer schon weg vom Verein und da machts keinen Sinn aufzusteigen und jedes Match eine am Deckel zu bekommen. Da spiele ich lieber noch ne Saison hier und versuche doch noch Meister zu werden ;)

MisterBongo
24.08.2011, 10:49
ui jetzt seh ichs erst. Naja egal. Jetzt ists auch schon zu spät :(

MisterBongo
25.08.2011, 19:34
Gratuliere durbi zum Meistertitel und haevn zum Aufstieg. Wünsch euch viel Erfolg in der neuen Liga.

Ich hoff wir bekommen hier nicht alzu starke Gegner zugewiesen und hoffentlich gehts nächste Saison bei mir als Meister rauf, aber Ruby wirds mir nicht leicht machen.

Zum Abschluss seiner Karriere hat mein Stürmer sogar noch die Torschützenkrone abgeräumt. Nette Geste zum Karriereende :D

R u b y
30.08.2011, 19:10
Ich bin mit den letzten beiden Spielen sehr zufrieden:-)
In der nächsten Saison werde ich warscheinlich noch nicht aufsteigen. Ich hab nur einen Stürmer im Kader und werde Defensiv Skills trainieren:-)

lg

MisterBongo
30.08.2011, 19:53
ja waren gute Spiele von dir. Mein Ziel steht noch nicht fest. Derzeit habe ich einen 1er Trainer ^^ Mal schauen was sich da noch tut in der Woche :(