PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/11, Saison 10


Vlbger93
22.06.2011, 14:38
Hallo zusammen :-D

Jemand von euch hier im Forum aktiv?

Lg

dbdtBot
22.06.2011, 14:41
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/11.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Martin-78
23.06.2011, 18:23
Hallo an alle Ligakonkurrrenten!

Freue mich schon auf regen Austausch und Diskussionen über den Ligaverlauf!

LG
Martin-78

Vlbger93
23.06.2011, 19:21
Hallo an alle Ligakonkurrrenten!

Freue mich schon auf regen Austausch und Diskussionen über den Ligaverlauf!

LG
Martin-78

Dann sind ja zumindest zwei aktiv hier. Vielleicht schauen aber auch noch 1-2 Andere hier vorbei. ;-)

Wer ist denn Favorit?

Lg

Martin-78
24.06.2011, 14:01
Also ich sicher nicht!:-(
Da ich mir die anderen Aufsteiger noch nicht so genau angeschaut habe, wage ich noch keine Prognose auf die Ligafavoriten! Ich warte da mal den ersten Spieltag ab!

Wie schauts aus mit Trainingslager, 2 oder 3 Tage?

deluXe_far
24.06.2011, 19:38
Hallo zusammen,

Ich bin zwar kein großer Forumsschreiber, ab und zu schau ich aber doch mal vorbei und geb meinen Senf dazu.

Nach einer ersten kurzen Analyse der Liga bin ich mir ziemlich sicher dass Ocean's Eleven und Power Rangers aufsteigen werden. Kicksietot und meine Green Rovers könnten sich um den undankbaren 3. Platz streiten.

Der PC-Gegner und der zweite Absteiger BAIKONUR KOSMONAUTEN werden wohl in die 3.UL durchgereicht werden.

FC Marley, Liverpool FC, Zerokill und Stones Reds werden sich wohl einen interessanten Kampf um den Verbleib in der Liga liefern. Letztendlich denk ich, dass der genau in der von mir genannten Reihenfolge enden wird.

Lasse mich aber natürlich gerne eines Besseren belehren und freu mich auf eine spannende Saison mit euch.

cheers

Vlbger93
25.06.2011, 10:52
Also ich sicher nicht!:-(
Da ich mir die anderen Aufsteiger noch nicht so genau angeschaut habe, wage ich noch keine Prognose auf die Ligafavoriten! Ich warte da mal den ersten Spieltag ab!

Wie schauts aus mit Trainingslager, 2 oder 3 Tage?

Trainingslager, naja. Hab einige 16 jährige gekauft die eigentlich ein 3 tägiges besuchen sollten aber so 16 jährige sind nicht allzu billig deshalb wird sich des Geldes wegen wohl nur ein 2-tägiges ausgehn.

@deluXe_far: wäre gut wenns so am Ende der Saison aussieht, ich habe aber noch meine Bedenken. Immerhin werden in meiner vt nur 16 jährige spielen und die haben ja bekanntlich nicht die größte erfahrung. Außerdem spielen nur 4 mfler, was ja meine guten Leute sind, und deshalb wird sich der Aufsteig eventuell nicht ausgehen. Werd aber alles dafür tun ;-)

Lg

Martin-78
26.06.2011, 10:28
Hallo zusammen,

Ich bin zwar kein großer Forumsschreiber, ab und zu schau ich aber doch mal vorbei und geb meinen Senf dazu.

Nach einer ersten kurzen Analyse der Liga bin ich mir ziemlich sicher dass Ocean's Eleven und Power Rangers aufsteigen werden. Kicksietot und meine Green Rovers könnten sich um den undankbaren 3. Platz streiten.

Der PC-Gegner und der zweite Absteiger BAIKONUR KOSMONAUTEN werden wohl in die 3.UL durchgereicht werden.

FC Marley, Liverpool FC, Zerokill und Stones Reds werden sich wohl einen interessanten Kampf um den Verbleib in der Liga liefern. Letztendlich denk ich, dass der genau in der von mir genannten Reihenfolge enden wird.

Lasse mich aber natürlich gerne eines Besseren belehren und freu mich auf eine spannende Saison mit euch.

cheers

Deine Einschätzung klingt ganz stimmig, bin mir nur bei den Power Rangers nicht so sicher! Abgesehen von einer eher schwachen Verteidigung, hat das Team schon am Anfang der Saison sehr bescheidene Fitnesswerte und die Kondition zählt auch nicht zu den Stärken! Denen könnte sprichwörtlich die Luft ausgehen!

gerrard08
27.06.2011, 21:01
Hallo zusammen,

Ich bin zwar kein großer Forumsschreiber, ab und zu schau ich aber doch mal vorbei und geb meinen Senf dazu.

Nach einer ersten kurzen Analyse der Liga bin ich mir ziemlich sicher dass Ocean's Eleven und Power Rangers aufsteigen werden. Kicksietot und meine Green Rovers könnten sich um den undankbaren 3. Platz streiten.

Der PC-Gegner und der zweite Absteiger BAIKONUR KOSMONAUTEN werden wohl in die 3.UL durchgereicht werden.

FC Marley, Liverpool FC, Zerokill und Stones Reds werden sich wohl einen interessanten Kampf um den Verbleib in der Liga liefern. Letztendlich denk ich, dass der genau in der von mir genannten Reihenfolge enden wird.

Lasse mich aber natürlich gerne eines Besseren belehren und freu mich auf eine spannende Saison mit euch.

cheers

Hallo erst mal an alle!! :-)

Als ehrlich gesagt, ist mien Ziel klar der Aufstieg!! Wird zwar nicht leicht, aber von einem Kampf um den Verbleib in der Liga kann denke ich keine rede sein, aber wir werden ja sehn ;-) Freu mich auf jeden Fall schon auf die Saison!

Vlbger93
27.06.2011, 21:56
So, ein aufschlussreicher erster Spieltag. Zwar das erste 12:0 meiner Karriere aber der Aufstieg ist dennoch in weite Ferne gerückt. Lauter 16 jährige in der vt drücken Taktik und Skillstärke stark nach unten...

Werde wohl nicht mehr um den Aufstieg mitreden können :-?

Lg

deluXe_far
27.06.2011, 22:30
So, erstmal Gratulation an alle die heute gewonnen haben! 8-)

Mein Sieg gegen BAIKONUR war teuer erkauft. In der vorletzten Minute hat dieser (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=210150) Kosmonaut meinen besten Spieler (Index 48%) verletzt. Danke dafür! :evil: Fängt schon gut an, die Saison.

Hab einige 16 jährige gekauft die eigentlich ein 3 tägiges besuchen sollten aber so 16 jährige sind nicht allzu billig deshalb wird sich des Geldes wegen wohl nur ein 2-tägiges ausgehn.

@Vlbger93: :shock: Patsch, worin hast du denn die restlichen 2 Millionen angelegt, die du im letzten Monat aus Spielertransfers eingenommen hast?

Deine Einschätzung klingt ganz stimmig, bin mir nur bei den Power Rangers nicht so sicher! Abgesehen von einer eher schwachen Verteidigung, hat das Team schon am Anfang der Saison sehr bescheidene Fitnesswerte und die Kondition zählt auch nicht zu den Stärken! Denen könnte sprichwörtlich die Luft ausgehen!

@Martin-78: Da könntest du Recht haben. Die Power Rangers haben heute nicht wirklich beeindrucken können, obwohl der Gegner Zerokill vermeintlich schlechter war. Ist ein interessanter Spielbericht.

Hallo erst mal an alle!!

Als ehrlich gesagt, ist mien Ziel klar der Aufstieg!! Wird zwar nicht leicht, aber von einem Kampf um den Verbleib in der Liga kann denke ich keine rede sein, aber wir werden ja sehn Freu mich auf jeden Fall schon auf die Saison!

@gerrard08: Hallo und viel Glück dabei. Nicht falsch verstehen, ich hab ja nur meine erste Einschätzung geäußert. Da du drei unserer Gegner aus der Vorsaison schon kennst, kannst du die sicher besser einschätzen als ich. Hab gesehen dass du taktisch wahrscheinlich das stärkste Team der Liga hast (obwohl mich Zerokill heute mit Ranglistenplatz 194 überrascht hat!), aber bei den Skills scheint es als hättest du eines der schwächsten Teams der Liga. Werden wir am Ende sehen ob das für den Aufstieg reicht. Ich schätze andere Teams insgesamt stärker ein.

gerrard08
27.06.2011, 23:26
So, erstmal Gratulation an alle die heute gewonnen haben! 8-)

Mein Sieg gegen BAIKONUR war teuer erkauft. In der vorletzten Minute hat dieser (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=210150) Kosmonaut meinen besten Spieler (Index 48%) verletzt. Danke dafür! :evil: Fängt schon gut an, die Saison.



@Vlbger93: :shock: Patsch, worin hast du denn die restlichen 2 Millionen angelegt, die du im letzten Monat aus Spielertransfers eingenommen hast?



@Martin-78: Da könntest du Recht haben. Die Power Rangers haben heute nicht wirklich beeindrucken können, obwohl der Gegner Zerokill vermeintlich schlechter war. Ist ein interessanter Spielbericht.



@gerrard08: Hallo und viel Glück dabei. Nicht falsch verstehen, ich hab ja nur meine erste Einschätzung geäußert. Da du drei unserer Gegner aus der Vorsaison schon kennst, kannst du die sicher besser einschätzen als ich. Hab gesehen dass du taktisch wahrscheinlich das stärkste Team der Liga hast (obwohl mich Zerokill heute mit Ranglistenplatz 194 überrascht hat!), aber bei den Skills scheint es als hättest du eines der schwächsten Teams der Liga. Werden wir am Ende sehen ob das für den Aufstieg reicht. Ich schätze andere Teams insgesamt stärker ein.

nein, nein, keine angst, ich hab das schon nicht falsch verstanden. Das war sozusagen eine ansage, damit ich was zu tun habe^^ ich will mir halt als saisonziel nicht den klassenerhalt setzen. bleibt spannender so ;)

Vlbger93
28.06.2011, 18:35
@Vlbger93: :shock: Patsch, worin hast du denn die restlichen 2 Millionen angelegt, die du im letzten Monat aus Spielertransfers eingenommen hast?

Trainer war fällig ;-)

Lg

Martin-78
30.06.2011, 17:41
Nach 2 Spieltagen bin ich jetzt mal recht zuversichtlich die Klasse halten zu können!:lol:

Wobei mein Team heute sehr viel Glück gehabt hat, 7 Torchancen abgewehrt und die einzig eigene verwertet!

Morgen gehts mal auf Trainingslager, bin schon aufs Ergebnis gespannt!

Vlbger93
30.06.2011, 18:49
Ich hätte mir ja heute vieles erwartet, zum Beispiel dass ich verliere weil die vt einfach zu schwach ist, aber dass ich mit 6 Chancen unentschieden spiele hätte ich nicht erwartet :-?

Naja, schauen wies weiter läuft.

Lg

SteetS
02.07.2011, 21:41
Hi,

habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup
teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei.
Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt.
In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen.

mfg SteetS

Vlbger93
04.07.2011, 17:32
Lol, komisches Spiel, schlussendlich aber doch verloren

Naja, warten wir mal die Rückrunde ab, meine 16 jährigen werden ja nicht schlechter ;-)

Lg

Martin-78
05.07.2011, 17:28
Naja, vielleicht wäre ohne die rote Karte noch der Ausgleich gefallen!

Ich bin froh jetzt einmal zwei leichte Runden vor mir habe und in Ruhe beobachten kann wie sich Ligakonkurrenten so schlagen!

deluXe_far
06.07.2011, 23:45
Lol, komisches Spiel, schlussendlich aber doch verloren

Naja, warten wir mal die Rückrunde ab, meine 16 jährigen werden ja nicht schlechter ;-)

Lg

Win some lose some.

Das mit der roten Karte geht schon in Ordnung. Hast mir immerhin meinen besten Stürmer für 1 Runde verletzt. Da einer deiner Jungs in Minute 63 nochmal ordentlich hingehaun hat, nehm ich mal an, dass du die Fairness auf hart gestellt hattest.

Vlbger93
07.07.2011, 20:23
Win some lose some.

Das mit der roten Karte geht schon in Ordnung. Hast mir immerhin meinen besten Stürmer für 1 Runde verletzt. Da einer deiner Jungs in Minute 63 nochmal ordentlich hingehaun hat, nehm ich mal an, dass du die Fairness auf hart gestellt hattest.

Kann sein, spiel schon ewig mit der gleichen Taktik :lol:

In der Rückrunde verlierst ;-)

Lg

deluXe_far
08.07.2011, 08:35
In der Rückrunde verlierst ;-)


Werde mich seelisch und moralisch darauf vorbereiten ;-)

Mit meinen 4 Siegen aus 4 Spielen will ich nicht rumheulen, ich hab jetzt allerdings schon den 3. Spieler der verletzt is. Diesmal hats zwar keinen Stammspieler getroffen, die Verletzten fallen aber leider auch fürs Training aus.

Vlbger93
08.07.2011, 12:07
Lol, ich hba mich gewundert warum ich eine 6er Taktik hatte und platz 2800 in der Taktikrangliste..

Mit 4 mal kontrollierte Offensive kann ich mir das jetzt aber erklären :lol:

Naja, absteigen werd ich nicht und der Aufstieg geht sich eh nicht aus...

Lg

Martin-78
12.07.2011, 17:48
So, das nächste Spiel ist jetzt richtungsweisend für mich!
Ein Sieg gegen Ocean's Eleven und ich hab mal 9 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz, eine Niederlage und ich bin wieder voll drin! Ein klassisches 6-Punktespiel!8-)

Vlbger93
12.07.2011, 20:11
JSo, das nächste Spiel ist jetzt richtungsweisend für mich!
Ein Sieg gegen Ocean's Eleven und ich hab mal 9 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz, eine Niederlage und ich bin wieder voll drin! Ein klassisches 6-Punktespiel!8-)

Ich stell eh NUR trainingsbezogen auf, aber wie gesagt, absteigen werd ich nicht. ;-)

Lg

Vlbger93
21.07.2011, 19:12
J

Ich stell eh NUR trainingsbezogen auf, aber wie gesagt, absteigen werd ich nicht. ;-)

Lg

oder doch? ;-)

Lg

Vlbger93
03.08.2011, 19:58
Werde mich seelisch und moralisch darauf vorbereiten ;-)

Mit meinen 4 Siegen aus 4 Spielen will ich nicht rumheulen, ich hab jetzt allerdings schon den 3. Spieler der verletzt is. Diesmal hats zwar keinen Stammspieler getroffen, die Verletzten fallen aber leider auch fürs Training aus.

Ich hoffe deine seelische und moralische Vorbereitung ist abgeschlossen ;-)

Außerdem hoffe ich dass ich mit 5 16 jährigen überhaupt einen Funken einer Chance hab. Ich denke aber es könnte schon irgendwie gehen, und wenn nicht ist es mir eigentlich scheißegal :lol:

Lg

Edith: große Klappe, nix dahinter

Und nochmal Edith: Schreibt ihr hier nix mehr? :-?

Vlbger93
25.08.2011, 19:31
Schade dass hier im Forum nix mehr passiert ist. Den Aufsteigern aber viel Glück in der 1.ul ;-)

Und an die in der Liga verbliebenen: Einer der Aufstiegsplätze nächste Saison ist für mich reserviert...

Lg