PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/44, Saison 10


dbdtBot
22.06.2011, 14:32
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/44.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

peppi77
05.08.2011, 12:18
Hallo allerseits!

Sehr schade, dass niemand ins Forum schreibt, denn unsere Liga scheint ja alles andere als fad zu sein.

LG
Peppi

poml
12.08.2011, 10:55
ist echt ne coole Liga, ja - mit ständigen Positionswechseln :)

Ich bin jetzt aber für 2 Wochen weg - werde diese Saison also nicht mehr posten können...

Viel Glück euch allen...

peppi77
13.08.2011, 11:10
Das wird echt noch ein spannendes Finish zwischen den Top 4 - vielleicht kann ich es ja noch zusätzlich spannend machen indem ich gegen die Distillers zumindest ein Unentschieden erringen kann - sofern ich nicht, wie in der letzten Runde, wieder nach gerade mal 6 Minuten eine rote Karte bekomme :evil:

@Poml: schönen Urlaub und vielleicht kommst ja als frisch gebackener Meister wieder zurück vom Urlaub ;-)

Viel Spaß noch,

Peppi

DaveDudley
19.08.2011, 09:09
Das wird echt noch ein spannendes Finish zwischen den Top 4 - vielleicht kann ich es ja noch zusätzlich spannend machen indem ich gegen die Distillers zumindest ein Unentschieden erringen kann - sofern ich nicht, wie in der letzten Runde, wieder nach gerade mal 6 Minuten eine rote Karte bekomme :evil:

@Poml: schönen Urlaub und vielleicht kommst ja als frisch gebackener Meister wieder zurück vom Urlaub ;-)

Viel Spaß noch,

Peppi

Sorry Leute, aber Spannung gibts nur im Kampf um Platz zwei. Platz eins hab ich reserviert und nach meinem neuesten fast 1,8 Millionen teuren Einkauf steht dem auch nichts mehr im Wege. Ein Glück für euch das mein Trainer nur offensive Taktiken und meine Spieler nur normale Taktiken haben. Mit meinem nächsten Trainer wäret ihr nie auch nur annähernd so in Schlagdistanz.

Danke für die Aufmerksamkeit!!!!

peppi77
19.08.2011, 13:06
Sorry Leute, aber Spannung gibts nur im Kampf um Platz zwei. Platz eins hab ich reserviert und nach meinem neuesten fast 1,8 Millionen teuren Einkauf steht dem auch nichts mehr im Wege. Ein Glück für euch das mein Trainer nur offensive Taktiken und meine Spieler nur normale Taktiken haben. Mit meinem nächsten Trainer wäret ihr nie auch nur annähernd so in Schlagdistanz.

Danke für die Aufmerksamkeit!!!!

Na da bin ich ja mal gespannt, denn in der letzten Partie hat mich Deine Elf nicht wirklich überzeugen können :-P. Da war meine Truppe überlegen - lediglich ein Konter hat ausgereicht, um zu gewinnen und meine Stürmer haben dabei keine einzige Aktion gezeigt (deswegen die schwache Torgefährlichkeit). Das wird ja dieses Mal hoffentlich anders laufen.
Ausserdem mußt Du so oder so Deine Taktikschwäche ausmerzen, wenn Du nächste Saison nicht wieder absteigen willst :lol: