PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/33, Saison 10


dbdtBot
22.06.2011, 14:32
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/33.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Bartwars1
22.06.2011, 14:35
wünsche allen anwesenden und teams eine schöne saison :)

XstaticX
22.06.2011, 17:12
Ich grüße euch alle miteinander!

Ich hoffe, dieses Jahr wird wieder ähnlich viel im Ligaforum geschrieben wie letztes - an mir soll es nicht scheitern :-D

Ich wünsche euch allen in der neuen Saison viel Glück, ausser in den Spielen gegen mich :lol:

mfg, XstaticX

Bartwars1
25.06.2011, 09:01
da kann ich mich nur anschließen hatte letztes jahr sehr nette gegner!

mein ziel für diese saison ist erstmal hoch angesetzt mit den TOP 3 :)

XstaticX
27.06.2011, 17:14
Sehr schön!

Der Start in die neue Saison hätte kaum besser verlaufen können :-)

Ein 9:0 ist ein nettes Ergebnis, nächste Runde wird aber enger werden. Trotzdem sind auch hier 3 Punkte eingeplant. Schließlich lautet das Ziel für die heurige Saison: Meister!

mfg, XstaticX

michael___15
27.06.2011, 17:28
Hatte schon befürchtet das es so kommt bei der taktischen Unterlegenheit. Aber noch is ja Zeit für ein biss´l Training um das Ziel Klassenerhalt zu erreichen.

Bartwars1
27.06.2011, 20:59
halbe mannschaft geschont und schönen 1:0 sieg heimgebracht :)

nächstes spiel erwarte ich mir auch einen sieg! :)

Lordstone
28.06.2011, 12:58
Hallo an alle meine Mitstreiter,
mein ziel ist es in dieser saison wieder den klassenerhalt zu schaffen, dass wird aber sehr schwer werden so wie es aus sieht. beim ersten spiel hatte ich mir einen sieg erwartet und somit stehen mein chancen sehr schlecht. gegen die viper´s gibt´s eine 9 oder 10:0 schlappe. Das ist schon eingeplant. Wer von euch hat einen Trainer der höher als 2 ist ?

XstaticX
28.06.2011, 17:09
So, Training verlief ganz zufriedenstellend und die Aufstellung habe ich nun auch festgelegt. Für Heute ist also meine Arbeit erledigt :-)

@ Lord: Mit einem 9 oder gar 10:0 rechne ich ehrlich gesagt nicht, ich rotiere wieder ein bisschen, wie auch schon letzte Saison.
Zu deiner Frage: Ende letzte Saison bin ich von einem 3er auf einen 4er Trainer umgestiegen, dafür musste ich aber 5 Spieler verkaufen :-(

mfg, XstaticX

Bartwars1
29.06.2011, 12:23
So, Training verlief ganz zufriedenstellend und die Aufstellung habe ich nun auch festgelegt. Für Heute ist also meine Arbeit erledigt :-)

@ Lord: Mit einem 9 oder gar 10:0 rechne ich ehrlich gesagt nicht, ich rotiere wieder ein bisschen, wie auch schon letzte Saison.
Zu deiner Frage: Ende letzte Saison bin ich von einem 3er auf einen 4er Trainer umgestiegen, dafür musste ich aber 5 Spieler verkaufen :-(

mfg, XstaticX

ich selbst hab mir einen 3er angeschafft letzte saison!

ich werde diesen auch vorerst behalten, meine spieler sind bis auf 1 fehlender topstürmer und ein oldie fürs mittelfeld alle jung und schon recht start!

natürlich rotiere ich auch, deshalb wird man nicht so früh meine ganze stärke erkennen :)

mfg

Lordstone
29.06.2011, 14:08
hab noch einen 2er möchte gerne auf einen 4er umsteigen - glaub das wird noch eine saison dauern.
@XstaticX: lass bei dir meine jugis ran 5 an der zahl

Bartwars1
30.06.2011, 13:06
würde gerne euren besten mann sehen falls ihr ihn zeigt :)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=793570&code=109b5c7c9683ab13dbe010ee8039f2a7

hier mein a-skill bester, vom alter her ist meine gesamte mannschaft jünger oder gleich alt!

mfg

Lordstone
02.07.2011, 09:14
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=885710&code=d27f475f110980a144f2028e7b5a354c

das ist mein bester spieler

@XstaticX: habs ja gesagt, mehr ist nicht drinnen

Bartwars1
04.07.2011, 22:25
eieiei, zu viel geschont :(

XstaticX
05.07.2011, 16:25
eieiei, zu viel geschont :(

Ich auch, 6 Jugis waren wohl zuviel des Guten...
Aber ich bin froh, dass ich mich auf dich verlassen konnte und du meinen Umfaller nicht ausgenutzt hast:-D

Wobei, eines muss man schon sagen: Auch letzte Saison konnte ich gegen Pudelmütze einfach nicht gewinnen, also irgendwas stimmt da nicht:shock:

mfg, XstaticX

Bartwars1
07.07.2011, 20:27
5:2 witziges spiel, aber sieg ist sieg, nächstes spiel wirds wohl schwierig, pudelmütze hat eine sehr starke taktik wo das toreschießen immer eine echte herausforderung ist!

mfg

XstaticX
11.07.2011, 17:45
@ Bart:
Gratuliere, 2 Tore gegen Pudelmütze :shock: Nicht schlecht!

Damit bleibt das Titelrennen spannend, die direkten Duelle werden wohl entscheiden.

mfg, XstaticX

Bartwars1
12.07.2011, 16:47
ich schone um gegen dich erstmals dann diese saison mit vollem umfang aufzulaufen :)

hamstaaa
12.07.2011, 19:43
ich schone um gegen dich erstmals dann diese saison mit vollem umfang aufzulaufen :)

das Spiel der Spiele !? Bin schon gespannt wie es ausgeht. Grüße aus der 4.Unterliga :)
Ich hätts nicht geglaubt, aber du bist tatsächlich auf dem besten Weg in die 2.Unterliga. :sensationell::respect: Mal sehen, vielleicht gelingt mir diesmal auch der Aufstieg...

Bartwars1
12.07.2011, 20:40
das Spiel der Spiele !? Bin schon gespannt wie es ausgeht. Grüße aus der 4.Unterliga :)
Ich hätts nicht geglaubt, aber du bist tatsächlich auf dem besten Weg in die 2.Unterliga. :sensationell::respect: Mal sehen, vielleicht gelingt mir diesmal auch der Aufstieg...

hi caipi, freut mich das man dich mal sieht hier, ich verfolge natürlich auch mit spannung eure liga und denke du hast die chance mit pötzleinsdorf heuer den aufstieg zu packen, bin nur etwas überrascht wie schlecht es denn joga geht..!

wünsch dir weiterhin viel glück und werde deine ergebnisse mit spannung verfolgen :)

Bartwars1
15.07.2011, 09:41
ich denke meine b-mannschaft is im moment einfach noch zu schwach, werde den meister erstmal hinten anstellen, sogar den aufstieg und mich auf nächste saison richtig vorbereiten :)

XstaticX
15.07.2011, 11:34
ich denke meine b-mannschaft is im moment einfach noch zu schwach, werde den meister erstmal hinten anstellen, sogar den aufstieg und mich auf nächste saison richtig vorbereiten :)


:shock::shock:
Ist das jetzt Taktik, damit ich mich in Sicherheit wiege? ;-)
Das kommt jetzt meiner Meinung nach nämlich doch sehr plötzlich!

mfg, XstaticX

Bartwars1
16.07.2011, 14:24
:shock::shock:
Ist das jetzt Taktik, damit ich mich in Sicherheit wiege? ;-)
Das kommt jetzt meiner Meinung nach nämlich doch sehr plötzlich!

mfg, XstaticX

nene :)

ich werde natürlich immernoch meni bestes versuchen, aber ich habe im moment mit meiner b-mannschaft zu viele schwächen so dass ich mit ruhigem gewissen aufsteigen könnte, und auch nicht gleich wieder absteige... ich hab aber noch etwas geld auf der seite und werde gucken ob ich mir noch eine gute alte b-mannschaft zusammenbasteln kann !

fmg

Bartwars1
19.07.2011, 10:22
bald wirds richtig spannend :)

XstaticX
21.07.2011, 17:04
bald wirds richtig spannend :)

Das werden wir sehen, bin schon auf das morgige Training gespannt. Erst dann wird die Aufstellung gemacht, ich bin aber optimistisch das ich eine starke Truppe aufbieten kann :-)

mfg, XstaticX

XstaticX
25.07.2011, 17:56
Sehr schön, dieser Sieg war wichtig :-)8-)

Zum Glück habe ich die Einwechslungen nicht schon im 3. Abschnitt vollziehen lassen, dann hättest du das Spiel wohl noch gedreht ;-)

mfg, XstaticX

XstaticX
28.07.2011, 16:50
AHHHHHHHHHHHHHH!!!

Das kann es doch nicht sein?!
Im letzten Viertel ein 3:0 aus der Hand geben, wo bin ich denn?!
Ich sag's euch, da werden meine Jungs morgen im Training etliche Strafrunden drehen!
Damit ist die Meisterschaft wohl doch noch nicht entschieden...

mfg, XstaticX

Bartwars1
29.07.2011, 07:30
die meisterschaft gehört wohl dir denke ich, ich bin ja auch von den toren her schon weit hinten.. aber aufgeben werde ich natürlich nicht... erstmal kommt jetzt ein stürmer der für die 2uliga hoffentlich gerüstet ist :)

mfg

XstaticX
02.08.2011, 12:50
So, Training ist erfolgreich absolviert und die Aufstellung habe ich auch schon festgelegt.
Ich hoffe, dieses mal klappt es endlich gegen Pudelmütze. Ich habe nachgeschaut, bis jetzt hatten wir 5 Begegnungen, wovon ich nur die allererste gewinnen konnte. Alle anderen endeten Unentschieden, man kann also von einem richtigen Angstgegner sprechen.
Bin gespannt auf Donnerstag...

mfg, XstaticX

XstaticX
08.08.2011, 17:12
Sehr schön, jetzt sieht es richtig gut aus mit dem Titel, 5 Punkte Vorsprung und nur noch 5 Runden zu spielen.

Ich hatte Heute einen Zuschauerrekord, bin jedoch immer noch ziemlich weit hinter euren Einnahmen, wie habt ihr denn euer Stadion aufgebaut?
Interessieren würde es mich speziell von
SV-Lord (Platz 363), den Elitekickern (Platz 410), und Dule (Platz 662).
Ich hatte Heute nämlich 4.208 Zuschauer mit Netto 66.200€ und bin nur auf Platz 802.

Würde mich über Infos freuen!

mfg, XstaticX

Bartwars1
14.08.2011, 21:54
2k stehplätze 1900 sitzplätze vip und imbissbuden was geht.. so sieht meine aufteilung aus.. natürlich alles überdacht!


mfg

coolMN
17.08.2011, 12:18
Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!

Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!)

hamstaaa
17.08.2011, 16:47
Halli Hallo!

Gratulation auch an dich, Europa! :)
Wahnsinn, wie du durch die 3.Unterliga marschiert bist :sensationell:

Bei mir wird's eher wieder nach unten gehen in der nächsten Saison. Mal sehen.

Weiter so! :bolt:

XstaticX
18.08.2011, 17:09
So, die Aufstiegsplätze sind mit der Heutigen Runde fixiert:

MEISTER :-D:-D

Das hört sich doch sehr gut an :-)

Gratulation an dieser Stelle an die Elitekicker, der Durchmarsch von der 4. in die 2. UL ist perfekt!

mfg, XstaticX

Bartwars1
19.08.2011, 09:02
ebenfalls eine gratulation von mir.. du warst der bessere und bist verdient meister geworden!

ich freu mich über den durchmarsch und bin gespannt auf die 2uliga wo ich hoffentlich bis dahin noch einen neuen stürmerstar engagieren kann!

PS: danke auch an caipi :)

mfg

XstaticX
25.08.2011, 17:58
So, die Saison ist vorbei, sogar mit einem standesgemäßen Sieg :-D.
Nahezu perfekt für mich, würde ich sagen. Das einzige wo ich sudern könnte, wäre der Torschützenkönig, aber das ist sudern auf hohem Niveau!

Leid tut es mir vor allem um SV-Lord, schade das er den Klassenerhalt nicht geschaffen hat.

Nun, ich hoffe, das ich nächstes Jahr wieder mit den Elitekickern in der gleichen Liga bin, wäre schön wenn ich wieder wem hätte, mit dem ich mich im Forum unterhalten kann :-)

Ich wünsche allen Mitstreitern viel Glück in der weiteren TC-Karriere!
Wer weiß, vielleicht sieht man sich wieder!

mfg, XstaticX