PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/47, Saison 10


dbdtBot
22.06.2011, 14:31
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/47.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

chriskraxner
27.06.2011, 08:24
In unserm Forum geht jo wieder voll die Post ob!?!?
Allen einen schönen Saisonstart.

Chris

jan459
28.06.2011, 12:59
tja wird für den FC Hundskick wohl ein kurzes Gastspiel in der 3. unterliga werden.Habs zwar befürchtet jedoch schauts net rosig für den klassenerhalt aus:oops:.nat. trotzdem einen gruss an alle teamchefs dieser saison.;-)

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

jan459
01.07.2011, 13:04
Hey ! Hat schon jemand mittels Trainingslager trainiert? (21 Skill ups) insgesamt 221 Steigerungen :-D und 7 Minderungen am ersten Trainingstag ist zwar sehr erfreulich jedoch meiner Ansicht nach doch recht viel plus für die gesamte Mannschaft.

habe def. Trainer und Grossbritanien gewählt.( billigste Stufe 3 tage).

Welche Steigerungen sind da möglich wenn man wirklich Geld in die Hand nimmt?

Mich wunderts da kaum das es auf dem Transfermarkt Spieler (vorallem sehr junge) gibt die doch schon fast komplett austrainiert sind.

Vielleicht sind die Steigerungen generell doch ein wenig zu hoch angesetzt.

Wäre toll einige Meldungen von euch zu hören bez.Steigerungen allgemein oder bez. Trainingslager.

Gruss von den Hundskickern:-P