PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/25, Saison 10


Margreiter6
22.06.2011, 14:30
ich grüße alle gegner für die kommende saison .. bin schon mal gespannt wie stark die liga so ist ;-)

dbdtBot
22.06.2011, 14:30
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/25.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

loskronos
22.06.2011, 16:51
Hi Margi & alle anderen!!!

Bin auch schon gespannt auf die neue Saison, mein Ziel heißt Wiederaufstieg, verbunden mit Jugendarbeit / langfristigem Aufbau!!! Also alles auf einmal! ;-)
Bei euch??

@ Margi: du solltest die Liga ja schon ein bissl kennen - gibt's ein aktives Forum? Wär natürlich wünschenswert....

peaterich
23.06.2011, 11:49
Ein Hallo auch von mir! Als Aufsteiger ist mein Ziel natürlich die Liga problemlos zu halten und einige Siege einzufahren, bin schon gespannt, wies wird.

lg p.

rtr76
23.06.2011, 19:53
Auch von mir ein "Hallo". Als Aufsteiger heißt das Sisonziel für meine Truppe natürlich Klassenerhalt. Bin schon gespannt auf die ersten Runden und wünsch euch allen eine spannende Saison.

Margreiter6
27.06.2011, 06:20
Hi Margi & alle anderen!!!

Bin auch schon gespannt auf die neue Saison, mein Ziel heißt Wiederaufstieg, verbunden mit Jugendarbeit / langfristigem Aufbau!!! Also alles auf einmal! ;-)
Bei euch??

@ Margi: du solltest die Liga ja schon ein bissl kennen - gibt's ein aktives Forum? Wär natürlich wünschenswert....

ich werd mir mal die ligastärke genauer anschauen und dann weiß ich meine ziele genau ... primär natürlich der klassenerhalt, wobei ich gern wieder aufsteigen würde, nachdem es letzte saison nichts mit dem wiederaufstieg gewordn ist ...

naja letzte saison wars nicht unbedingt sehr aktiv ... die aktivsten in diesem forum waren die 2 jungs die aufgestiegn sind ;-)

peaterich
27.06.2011, 17:04
Erste Runde ist geschlagen. Viel lässt sich eh noch nicht sagen, glaube aber, dass es im Mittelfeld der Tabelle sehr eng zugehen wird.

rtr76
27.06.2011, 21:33
Erste Runde ist geschlagen. Viel lässt sich eh noch nicht sagen, glaube aber, dass es im Mittelfeld der Tabelle sehr eng zugehen wird.

viel kann man wirklich noch nicht sagen nach der ersten runde. ich für meine seite bin erst mal glücklich über die ersten 3 Punkte und die vorübergehende tabellenführung. bin schon gespannt auf runde 2.

Margreiter6
29.06.2011, 06:13
viel kann man wirklich noch nicht sagen nach der ersten runde. ich für meine seite bin erst mal glücklich über die ersten 3 Punkte und die vorübergehende tabellenführung. bin schon gespannt auf runde 2.

nach der nächsten runde wird man sicherlich mehr sagen können ... wobei ich peaterich recht geben muss, im mittelfeld wirds eng werden ... wie sehen eure ziele im cup aus?

peaterich
29.06.2011, 12:27
nach der nächsten runde wird man sicherlich mehr sagen können ... wobei ich peaterich recht geben muss, im mittelfeld wirds eng werden ... wie sehen eure ziele im cup aus?

Soviele Siege wie möglich einfahren, kommt auch auf die Auslosung an. Ich bin letzte Saison schon in der zweiten Qualirunde nach Verlängerung in der 118. ausgeschieden, hatte leider einen schweren Gegner erwischt.

Margreiter6
29.06.2011, 12:39
Soviele Siege wie möglich einfahren, kommt auch auf die Auslosung an. Ich bin letzte Saison schon in der zweiten Qualirunde nach Verlängerung in der 118. ausgeschieden, hatte leider einen schweren Gegner erwischt.

hatte letztes jahr zweimal ein unentschiedn nach 120 minuten in der quali stehen und dank 2 gewonnen elfemeterschießen (eines davon mit 9:8 !!) in die gruppenphase gekommen .. hatte dort ein bisschen glück und bin dann in die ko-phase gekommen .. doch dort war nach dem ersten spiel schon wieder schluss :lol: hatte letztes jahr den cupsieger und den drittplatzierten des cups in meiner liga ... :-o

rtr76
29.06.2011, 16:07
so wie letztes jahr in die ko-phase zu kommen wär schon toll. aber dazu benötigt es auch en wenig losglück ...

SteetS
02.07.2011, 21:38
Hi,

habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup
teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei.
Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt.
In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen.

mfg SteetS

Margreiter6
29.07.2011, 06:23
und wie läuft es bei euch so im cup?

ist heuer eine sehr intressante liga ... wobei ich denke, dass die aufstiegsplätze bereits vergeben sind ... aber nach unten kann es ansonsten noch fast jeden treffen ... was denk ihr wie es am ende der saison aussieht?

rtr76
30.07.2011, 09:00
und wie läuft es bei euch so im cup?

ist heuer eine sehr intressante liga ... wobei ich denke, dass die aufstiegsplätze bereits vergeben sind ... aber nach unten kann es ansonsten noch fast jeden treffen ... was denk ihr wie es am ende der saison aussieht?

also ich bin bisher hoch zufrieden mit dem saisonverlauf. in der liga gibt es gar nix auszusetzen - hätte mir nie gedacht, daß ich die liga so dominieren kann mit meiner trupe :-).
und auch im cup läufts bislang ganz passabel. erstes gruppenspiel knapp aber doch gewonnnen. mein ziel, das erreichen der ko-phase, ist also absolut in reichweite. von mir aus kann das gerne in der art weitergehen ;-).

loskronos
31.07.2011, 21:39
ich bin im cup in der 3. vorrunde raus, auch in der liga läuft's plötzlich nicht mehr so rund... :-(

hoffe, ich kann mich erfangen, die niederlage am donnerstag war ja höchst unglücklich, das glück muss sich nun rasch wenden, wenn ich das saisonziel aufstieg erreichen will.....

Margreiter6
01.08.2011, 06:33
ich bin im cup in der 3. vorrunde raus, auch in der liga läuft's plötzlich nicht mehr so rund... :-(

hoffe, ich kann mich erfangen, die niederlage am donnerstag war ja höchst unglücklich, das glück muss sich nun rasch wenden, wenn ich das saisonziel aufstieg erreichen will.....

dritte runde ist ärgerlich ... habs in die gruppenphase geschafft ... denke aber nicht, dass ich die ko-phase erreichen werde ... hab zwar das erste spiel mit 1:0 gewinnen können, aber die letzten beiden gegner sind zu stark für mich ...

naja ich denke schon, dass es mit dem aufstieg bei dir hinhauen sollte ... ich werde wahrscheinlich keine rolle mehr im kampf um den aufstieg spielen ... aber schau ma mal ;-)

rtr76
02.08.2011, 17:41
zweiter sieg in der gruppenphase - damit ist die ko-phase fixiert. :-)

Margreiter6
04.08.2011, 12:52
zweiter sieg in der gruppenphase - damit ist die ko-phase fixiert. :-)
bei mir wirds jetzt nochmal eng .. habe im zweiten spiel 2:2 gespielt und nun bin ich mit 4 punkten zweiter ... der dritte hat im moment 1 punkt...im letzten spiel spielt er gegen den letzten und ich gegen den ersten .. wird wahrscheinlich auf das torverhältnis rauslaufen 8-)

rtr76
06.08.2011, 10:54
bei mir wirds jetzt nochmal eng .. habe im zweiten spiel 2:2 gespielt und nun bin ich mit 4 punkten zweiter ... der dritte hat im moment 1 punkt...im letzten spiel spielt er gegen den letzten und ich gegen den ersten .. wird wahrscheinlich auf das torverhältnis rauslaufen 8-)

und auch das letzte gruppenspiel gewonnen. aber für de ko-phase hab ich einen sehr starken gegner bekommen. da wird jetzt wohl endstation sein :-(.

@ margi: wie ist es dir ergangen?

Margreiter6
19.08.2011, 03:17
und auch das letzte gruppenspiel gewonnen. aber für de ko-phase hab ich einen sehr starken gegner bekommen. da wird jetzt wohl endstation sein :-(.

@ margi: wie ist es dir ergangen?
Sorry für die späte antwort, hatte leider nicht früher zeit ... urlaub u so ;)
Bin leider in der gruppenphase als dritter ausgeschiedn ...hatte um 1 tor das schlechtere torverhältnis :-( wie ist es dir so ergangen?wie weit bist gekommen?

rtr76
22.08.2011, 18:52
für mich war leider gleich in der ko-phase endstation. naja - dafür läufts in der liga weiter wie am schnürchen. nächste saison wird's dann wohl schluß sein mit den lockeren siegen.

Margreiter6
23.08.2011, 06:29
für mich war leider gleich in der ko-phase endstation. naja - dafür läufts in der liga weiter wie am schnürchen. nächste saison wird's dann wohl schluß sein mit den lockeren siegen.

gleich in der ersten runde der ko-phase ausscheiden ist ärgerlich ...da muss ich dir recht geben, in der liga läufts für dich perfekt ;-)

Margreiter6
25.08.2011, 09:44
so dann bin ich ja schon mal auf das heutige ligaspiel gespannt ... hätte mir zur saisonhälfte nicht gedacht, dass der 2. platz so spannend entschieden wird :-D