PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/28, Saison 10


dbdtBot
22.06.2011, 14:29
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/28.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

rodigo
29.06.2011, 15:36
Hallo an meine neuen Ligakollegen;-),

mein Ziel für heuer ist ganz klar der Aufstieg...
und eure??

lg,
Rodigo

Pazi1
30.06.2011, 18:07
Auch meinerseits "Hallo" an alle! :D

Ja, ein Aufstieg wär nicht schlecht!
Wird aber ein ziemlicher Kampf wenn ich mir die Bewertungen nach den ersten beiden Ligaspielen so ansehe! ; )

Auf eine gute Saison
Lg

rodigo
30.06.2011, 19:01
Ich wär entäuscht wenn ichs nicht schaffen sollte, vor allem weil ich mir in nächster Zeit einen austrainierten Tormann zulegen werde ;-)
Aber es kann ja noch viel passieren.

LG


P.S.: Der zurzeit Letztplatzierte "11 Legends" hat vor kurzem bei einem austrainierten Tormann auch eine hohe Summe geboten(wir haben ihn jedocch beide nicht bekommen:-()

timo-the-king
30.06.2011, 22:54
hey rodigo brauchst keine angst haben ich hab mich doch dazu enschieden noch paar jugis zu holen ;-)

Mein tea besteht jz aus 28 16j also eine angst bei den spielen gegen mich^^

rodigo
01.07.2011, 11:16
hey rodigo brauchst keine angst haben ich hab mich doch dazu enschieden noch paar jugis zu holen ;-)

Mein tea besteht jz aus 28 16j also eine angst bei den spielen gegen mich^^

Mit einem ähnlichem Team hab ich vor 2 Jahre auch "neu" angefangt :)

timo-the-king
01.07.2011, 23:11
Mit einem ähnlichem Team hab ich vor 2 Jahre auch "neu" angefangt :)
was hattest du damals für einen trainer?

rodigo
02.07.2011, 10:32
einen 5 hab ich mir für 4 Saisonen gekauft :)

timo-the-king
04.07.2011, 17:46
schon lustig
wir sind in einer 3. UL mit 2 5er trainern^^

rodigo
10.07.2011, 10:43
;-)
ja irgendwie schon!

Aber trainings mit einem 5er und einen Haufen 16 jährige macht schon Spaß :-D