Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/3, Saison 10
Havellandkicker
25.08.2011, 10:29
ja da hast fast recht ;-)
das was für mich Interessant wird heute ist was meine Spieler am TM bringen ;-)
war leider schon einkaufen, der 19j. wäre interessant für mich ;-)
der zug ist abgefahren, das torverhältnis ist nicht auszugleichen :shock:
Och, so schlecht stehen deine Chancen gar nicht..
Die Differenz bei ihm ist 5 und bei dir 7..
ein 3:0 für dich ist doch wohl drin!
und wenn Ückermünde dann auch nur 0:1 verliert.. dann bist du dabei! :-o:-D
Havellandkicker
25.08.2011, 12:19
Och, so schlecht stehen deine Chancen gar nicht..
Die Differenz bei ihm ist 5 und bei dir 7..
ein 3:0 für dich ist doch wohl drin!
und wenn Ückermünde dann auch nur 0:1 verliert.. dann bist du dabei! :-o:-D
wenn das so einfach wäre wie du sagst :shock:
aber er hat + 5 und ich -7 = 12 :-(:-(:oops:
wenn das so einfach wäre wie du sagst :shock:
aber er hat + 5 und ich -7 = 12 :-(:-(:oops:
ich sollte während dem ganzen **** stress hier auf arbeit nicht auch noch versuchen zu rechnen:oops:
ok, denn gewinnst du halt nun 6:0 :lol:
und Ückermünde verliert 0:7! :D
Havellandkicker
25.08.2011, 13:17
ich sollte während dem ganzen **** stress hier auf arbeit nicht auch noch versuchen zu rechnen:oops:
ok, denn gewinnst du halt nun 6:0 :lol:
und Ückermünde verliert 0:7! :D
du bist ja ein optimist ;-):-D:-D
du bist ja ein optimist ;-):-D:-D
na klar :D
wenn ich mich bei mir selbst schon nicht entscheiden kann, denn wenigstens in deinem Fall ;) :D
Habe mich aber entschlossen "normal" zu spielen.. es wird die gleiche 11 auflaufen wie gegen Mane.. nur bei der Taktik habe ich etwas rumgedoktort:lol:
Mal schauen ob es denn für die 2. BL reicht:-?
(zumal mein Ziel zur 12. Saison eigentlich mal die 1. Buli war:oops::lol::-?)
Havellandkicker
25.08.2011, 14:03
wenn ich mich bei mir selbst schon nicht entscheiden kann, denn wenigstens in deinem Fall ;) :D
Habe mich aber entschlossen "normal" zu spielen.. es wird die gleiche 11 auflaufen wie gegen Mane.. nur bei der Taktik habe ich etwas rumgedoktort:lol:
dann hoff ich mal das du alle beteiligten das auch klar gemacht hast :-D:-D
dann beeil dich mal, sonst bin ich nachher noch schneller wie du ;-)
ich geh mal davon aus das dass erste viertel eine andere Taktik spielst ;-)
dann hoff ich mal das du alle beteiligten das auch klar gemacht hast :-D:-D
dann beeil dich mal, sonst bin ich nachher noch schneller wie du ;-)
Also da musst du dich an AnteS wenden! Er ist hier unser Wettparte:lol:
ich geh mal davon aus das dass erste viertel eine andere Taktik spielst ;-)
also.. ja, das hab ich.. aber auch noch in einigen anderen was geändert! ^^
Wobei ich bei der Taktik von unserem 1/4 um 50% besser war/bin als Pulli ;)
Havellandkicker
25.08.2011, 14:28
Also da musst du dich an AnteS wenden! Er ist hier unser Wettparte:lol:
die quoten wären sicher mal interessant ;-):-D:-D
die quoten wären sicher mal interessant ;-):-D:-D
ohh ja :D
hab heute Abend auf die Uefa-Quali gewettet.. mal schauen was dabei rumkommt.. also außer Erfahrung:lol:
taubemanni
25.08.2011, 15:59
Fangesänge:
Nie mehr 1. Oberliga, nie mehr, nie mehr :lol:
los geht´s
taubemanni
25.08.2011, 16:04
oh lalala :-D
Fangesänge:
los geht´s
spielt wohl doch beide voll :th_dblthumb2:
Fangesänge:
los geht´s
Schaun mer mal ;) noch 0:0
Und ich glaub die Havelkickers steigen wirklich ab:-?
taubemanni
25.08.2011, 16:08
ja natürlich. Jeder will hoch
;)
Da ist der Führungstreffer :D
taubemanni
25.08.2011, 16:11
Schaun mer mal ;) noch 0:0
Und ich glaub die Havelkickers steigen wirklich ab:-?
Jetzt hat´s geklingelt. Sieht nicht gut aus
;)
Da ist der Führungstreffer :D
doch nicht.. gleich n Doppelpack :lol:
taubemanni
25.08.2011, 16:15
doch nicht.. gleich n Doppelpack :lol:
Na das ist ja mal gar nicht gut. :-( Ich mach es mal wie der Hoeneß. Ich gehe jetzt in die Kabine. Da gibt es Feuerwerk.:evil:
Na das ist ja mal gar nicht gut. :-( Ich mach es mal wie der Hoeneß. Ich gehe jetzt in die Kabine. Da gibt es Feuerwerk.:evil:
loool!
aber scheinbar scheint es gewirkt zu haben.. du hast nun mehr Spielanteile:-o
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif60:03: Die tolle Atmosphäre im Stadion ist momentan nur den Seterteam-Fans zu verdanken, die singen, trommeln und klatschen was das das Zeug hält. Die Anhänger der Hausherren sind mittlerweile vollends verstummt.
was is denn da in deinem Hexenkessel los? ;) :D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif60:03: Die tolle Atmosphäre im Stadion ist momentan nur den Seterteam-Fans zu verdanken, die singen, trommeln und klatschen was das das Zeug hält. Die Anhänger der Hausherren sind mittlerweile vollends verstummt.
was is denn da in deinem Hexenkessel los? ;) :D
ja da kann man Dir ja bald Gratulieren zum Aufstieg ;-):-D
ja da kann man Dir ja bald Gratulieren zum Aufstieg ;-):-D
ich will ja nich den Tag vor dem Abend loben.. aber ja, so langsam könnte man :D
Dir auch viel Spaß in Liga 2 ;) Dort werden wir ja erstmal keine Konkurenten mehr sein.. aber: man trifft sich irgendwann in der 1. Buli! und im D-Cup ja sowieso :D
ich will ja nich den Tag vor dem Abend loben.. aber ja, so langsam könnte man :D
Dir auch viel Spaß in Liga 2 ;) Dort werden wir ja erstmal keine Konkurenten mehr sein.. aber: man trifft sich irgendwann in der 1. Buli! und im D-Cup ja sowieso :D
jetzt so richtig Gratz zum Aufstieg ;-)
ja hätte kein problem damit mit Dir mal 1. Buli spielen ;-)
taubemanni
25.08.2011, 16:45
ja, die Stimmung ist vorbei. Ich muß mich einer großartigen Mannschaft geschlagen geben.:-x
Gratulation zum Aufstieg.
Mach es besser als ich letztes Jahr. Dann sehen wir uns wieder.;-)
jetzt so richtig Gratz zum Aufstieg ;-)
ja hätte kein problem damit mit Dir mal 1. Buli spielen ;-)
Danke danke:oops:
Dir auch noch mal ;)
War aber ein spannendes Spiel.. aber selbst bei Vollendung aller möglichen Tore wäre es nur 2:2 ausgegangen und ich wäre aufgestiegen.. Gut gespielt Taubi :D
ja, die Stimmung ist vorbei. Ich muß mich einer großartigen Mannschaft geschlagen geben.:-x
Gratulation zum Aufstieg.
Mach es besser als ich letztes Jahr. Dann sehen wir uns wieder.;-)
Danke!
Ich hoffe mal, dass ich es besser machen werden! Aus dem Grund habe ich heute ja auch voll gespielt.. Es muss sich noch einiges Tun aber das wird schon.
Und da ich nächste Saison wohl definitiv nicht aufsteigen werde *lach* vllt. sehen wir uns dann ja in der 2. Buli wieder
Havellandkicker
25.08.2011, 17:05
auch von mir glückwunsch zum aufstieg und bis bald ;-):-D
mir haben ja nur 10 tore gefehlt :shock:
Havellandkicker
25.08.2011, 17:27
Glückwunsch auch an Mäk , dem deutschen meister !! :-D;-)
dein erstes ziel hast du damit erreicht, schauen wir mal gespannt auf morgen :shock:
auch von mir glückwunsch zum aufstieg und bis bald ;-):-D
mir haben ja nur 10 tore gefehlt :shock:
ja, NUR 10 Troe! das war verdammt knapp ;):-?
Havellandkicker
26.08.2011, 14:22
ja, NUR 10 Troe! das war verdammt knapp ;):-?
die hol ich dann im friendly nach ;-):-D:-D
die hol ich dann im friendly nach ;-):-D:-D
:shock::lol::lol: der war gut ;) :D
Havellandkicker
26.08.2011, 17:05
:shock::lol::lol: der war gut ;) :D
find ich auch :-D:-D:-D
find ich auch :-D:-D:-D
und wenn´s so wird, lach ich mich selbst aus:lol:
boah, Weltuntergang hier :D schön gewitter, hagel und regen :D
Havellandkicker
26.08.2011, 17:35
und wenn´s so wird, lach ich mich selbst aus:lol:
boah, Weltuntergang hier :D schön gewitter, hagel und regen :D
bei uns ist mega-warm und sonne ... und gleich gehts zum stattfest ;-):-D
bei uns ist mega-warm und sonne ... und gleich gehts zum stattfest ;-):-D
hatten wir vorhin auch noch ;)
dann mal viel spaß :D
hatten wir vorhin auch noch ;)
dann mal viel spaß :D
von wo is den da Seter?
bei uns in Bayern is noch mega warm :-D
von wo is den da Seter?
bei uns in Bayern is noch mega warm :-D
wo da ist weiß ich nicht:lol: aber ich meinte das Stadtfest ;)
und hier im Norden kühlt es ab.. wobei der Regen nu leider auch vorbei ist:-?
eben im Schlafzimmer mal das Fenster aufgemacht... is fast wie ne Sauna da oben:-(
wo da ist weiß ich nicht:lol: aber ich meinte das Stadtfest ;)
und hier im Norden kühlt es ab.. wobei der Regen nu leider auch vorbei ist:-?
eben im Schlafzimmer mal das Fenster aufgemacht... is fast wie ne Sauna da oben:-(
ja die Sauna haben wir noch :-?
aber wenn es bei Euch schon geregnet hat wir das zu uns auch noch kommen :-P
ja die Sauna haben wir noch :-?
aber wenn es bei Euch schon geregnet hat wir das zu uns auch noch kommen :-P
stell Eiswürfel in jede Ecke, das soll wohl helfen:lol::lol:
mit Glück ;) Einer Freundin in Hessen hat´s Mittwoch das Haus etwas "mehr" demoliert.. durch ihr Dorf is n Tornado alias Windhose gefegt.. Bäume weg.. Zäune auf´m Boden.. Keller unter Wasser usw..:-?
Hier war´s nicht so doll... aber wenn ich rausschaue.. auf der anderen Seite der Elbe blitzt es schon wieder ^^
stell Eiswürfel in jede Ecke, das soll wohl helfen:lol::lol:
mit Glück ;) Einer Freundin in Hessen hat´s Mittwoch das Haus etwas "mehr" demoliert.. durch ihr Dorf is n Tornado alias Windhose gefegt.. Bäume weg.. Zäune auf´m Boden.. Keller unter Wasser usw..:-?
Hier war´s nicht so doll... aber wenn ich rausschaue.. auf der anderen Seite der Elbe blitzt es schon wieder ^^
das mit den Eiswürfel sollen andere aus probieren :lol::lol:
wenn es schon wieder blitzt dann hoffe ich für Dich das es nicht zu stark wird ;-)
das mit den Eiswürfel sollen andere aus probieren :lol::lol:
wenn es schon wieder blitzt dann hoffe ich für Dich das es nicht zu stark wird ;-)
mal schauen, vllt findet sich ja mal n dummer:lol:
also.. nu is das Gewitter wieder hier :D
und schon stellt Vodafone den Handyempfang ein xD
mal schauen, vllt findet sich ja mal n dummer:lol:
also.. nu is das Gewitter wieder hier :D
und schon stellt Vodafone den Handyempfang ein xD
mach das Schlafzimmer Fenster wieder zu nicht das es rein regnet ;-):-D
mach das Schlafzimmer Fenster wieder zu nicht das es rein regnet ;-):-D
schon geschehen.. die Frau hat mich geschickt;-):-D
schon geschehen.. die Frau hat mich geschickt;-):-D
dann is es ja gut :lol::lol:
dann is es ja gut :lol::lol:
ja ja.. hier wird mit harter Hand regiert!
Die Frage ist manchmal nur.. wem gehört die Hand?:lol:
ja ja.. hier wird mit harter Hand regiert!
Die Frage ist manchmal nur.. wem gehört die Hand?:lol:
ja wirst Du schon manchmal brauchen die harte Hand :lol::lol:
das hat noch keinem geschadet :-D:-D
ja wirst Du schon manchmal brauchen die harte Hand :lol::lol:
das hat noch keinem geschadet :-D:-D
:lol:
die eigentliche Reihenfolge.. Frauchen >= ich > Kater..
oder auch oft.. Kater > Frauchen>= ich:-?:D
die eigentliche Reihenfolge.. Frauchen >= ich > Kater..
oder auch oft.. Kater > Frauchen>= ich:-?:D
ja das ist immer was mit den Katern :-? die brauchen nur Schnurrrrrrn und schon werden sie gestreichelt :-x;-)
ja das ist immer was mit den Katern :-? die brauchen nur Schnurrrrrrn und schon werden sie gestreichelt :-x;-)
genau! bekommen viel Aufmerksamkeit.. werden dauernd gekrault.. finden kleine bunte bälle toll.. :lol:
son Kater hat schon n Leben..
irgendwann is es noch soweit.. ich mach n bild in "Bestpose" von ihm, nimm das als neues Wappen UND: nenne mein Team in "Odins Bällchenspieler" um:lol:
genau! bekommen viel Aufmerksamkeit.. werden dauernd gekrault.. finden kleine bunte bälle toll.. :lol:
son Kater hat schon n Leben..
irgendwann is es noch soweit.. ich mach n bild in "Bestpose" von ihm, nimm das als neues Wappen UND: nenne mein Team in "Odins Bällchenspieler" um:lol:
:lol::lol::lol:
soweit würde ich nicht gehn da nimmt Dich doch keiner mehr ernst :-(;-)
:lol::lol::lol:
soweit würde ich nicht gehn da nimmt Dich doch keiner mehr ernst :-(;-)
hmm.. keiner mehr ernstnehmen ist eigentlich doof:-( aber.. unterschätzen, das hätte wiederum was:-D
aber nee, das Seterteam bleibt bestehen.. so hab ich mich damals angemeldet.. und so wird es auch immer bleiben ;)
btw. hab neulich schon den general gefragt.. kannst du dich an das EM/WM-Spiel von TC erinnern? Durch dieses bin ich nämlich damals zu TC gekommen.. und habe auch einige (namhafte ;) ) User mitgebracht ^^
Nur hab ich kein Plan mehr wann das war:lol::-( Es war zwischen 2007 und 2008 glaube ich.. denn zur WM in Deutschland hatte ich n gutes Team *glaub* :D
hmm.. keiner mehr ernstnehmen ist eigentlich doof:-( aber.. unterschätzen, das hätte wiederum was:-D
aber nee, das Seterteam bleibt bestehen.. so hab ich mich damals angemeldet.. und so wird es auch immer bleiben ;)
btw. hab neulich schon den general gefragt.. kannst du dich an das EM/WM-Spiel von TC erinnern? Durch dieses bin ich nämlich damals zu TC gekommen.. und habe auch einige (namhafte ;) ) User mitgebracht ^^
Nur hab ich kein Plan mehr wann das war:lol::-( Es war zwischen 2007 und 2008 glaube ich.. denn zur WM in Deutschland hatte ich n gutes Team *glaub* :D
nein das weiß ich nicht :-?
bei TC war ich im Forum gar nicht aktiv :-? hab mich nicht getraut zu schreiben :oops:
2008 ist TC abgeschaltet worden oder?
wie hoch warst Du bei TC?
nein das weiß ich nicht :-?
bei TC war ich im Forum gar nicht aktiv :-? hab mich nicht getraut zu schreiben :oops:
2008 ist TC abgeschaltet worden oder?
wie hoch warst Du bei TC?
schade:cry:
vllt. schreib ich mal Kamil an.. unter Umständen weiß er es noch:-D
nich getraut?:-o wirwaren doch da schon alle lieb und nett;-)
ich glaub es war 2009?! Keinen Plan mehr:-?
wie hoch ich war? :D Hatte grad mein Ziel 1. Buli erreicht.. und nach ein paar Spieltagen war denn Schluss -.-
Havellandkicker
27.08.2011, 10:06
ich kann mich erinnern ;-)
war ne gute sache
ich kann mich erinnern ;-)
war ne gute sache
kannst du mir denn bitte sagen wann das war? :oops::-D
ne gute Sache war es auf jeden Fall! Ich denk mal so eine Promo würde auch heut was bringen! Man bräuchte "nur" nen großen Vertriebspartner.. in Deutschland würd sich ja Bild (ja ja.. aber ich lese sie online :D ) anbieten..
ne gute Sache war es auf jeden Fall! Ich denk mal so eine Promo würde auch heut was bringen! Man bräuchte "nur" nen großen Vertriebspartner.. in Deutschland würd sich ja Bild (ja ja.. aber ich lese sie online :D ) anbieten..
ich bin damals über die T-online Startseite war eine Werbung zu TC gekommen
ich im Grunde auch :D
hab zu derzeit bei der Telekom gelernt und bin durch Zufall dazugestoßen ^^
bzw. ein Mitazubi hat mich drauf aufmerksam gemacht und denn haben wir zusammen gespielt :D
Als das Spiel dann vorbei war, konnte ich erstmal nicht mit TC anfangen weil man dazu nämlich ne Internetberechtigung brauchte -.- Und das EM?! Spiel ging auch im Intranet 8-)
Aber.. nach ein paar Wochen wusste ich denn auch welchen Proxy ich wie einstellen muss, damit ich denn auf TC zugreifen konnte xD
Havellandkicker
29.08.2011, 16:07
das weiß ich auch nicht mehr :oops::-(
ich auch :-D:-D:-D
und danach hab ich noch viele freunde begeistert ;-)
und danach hab ich noch viele freunde begeistert ;-)
ohne mich wären auch einige andere nicht hier ;-)
aber das passt schon mal ^^
wo ich heut die news gelesen habe frage ich mich nur eins:
was macht Dev, wenn wir immer mehr User werden? Müssen wir die Aufstellung denn schon ne Woche vorher machen oder gibts denn endlich neue Server?:lol:
Havellandkicker
29.08.2011, 21:22
ohne mich wären auch einige andere nicht hier ;-)
aber das passt schon mal ^^
wo ich heut die news gelesen habe frage ich mich nur eins:
was macht Dev, wenn wir immer mehr User werden? Müssen wir die Aufstellung denn schon ne Woche vorher machen oder gibts denn endlich neue Server?:lol:
lach ... :-D:-D:-D
ich mach sie auch 2 wochen vorher, wenn das bedeutet wir werden immer mehr :-D;-);-)
lach ... :-D:-D:-D
ich mach sie auch 2 wochen vorher, wenn das bedeutet wir werden immer mehr :-D;-);-)
:lol: aber so früh kann ich nicht mehr auf Verletzungen eingehen =/
zumal ich abends es sowieo oft vergesse die Aufstellung zu machen:oops:
und morgens auch xD
aber wofür hat man denn die Arbeit :D
Dev hat ja gesagt, dass noch mal Ankündigungen kommen.. ob da vllt. was für einen schicken Stadionumbau dabei ist? :D
Havellandkicker
30.08.2011, 14:52
:lol: aber so früh kann ich nicht mehr auf Verletzungen eingehen =/
zumal ich abends es sowieo oft vergesse die Aufstellung zu machen:oops:
und morgens auch xD
aber wofür hat man denn die Arbeit :D
Dev hat ja gesagt, dass noch mal Ankündigungen kommen.. ob da vllt. was für einen schicken Stadionumbau dabei ist? :D
:shock:
hab ich gar nicht gesehen ... wann soll das sein ?:shock:
:shock:
hab ich gar nicht gesehen ... wann soll das sein ?:shock:
.......
Die Ankündigungen nehmen kein Ende: noch diese Woche wird eine weitere Ankündigung stattfinden. Seid gespannt!
Liebe Grüsse,
Thomas
da steht das doch:lol: mal schauen! Immerhin haben wir ja damals an dem "Frage-Seminar" teilgenommen, irgendwann sollen da ja auch mal Ergebnisse folgen ^^
Morgen ist das schöne Ligaform 1. Oberliga/3, Saison 10 geschlossen :oops:
Ich wünsche euch viel Erfolg in der neuen Saison ;-) und hoffentlich kommen wir wieder mal in eine Liga ;-)
beim Seter besteht ja die Möglichkeit noch das wir nächste Saison in einer Liga spielen ;-) außer er hat an Thomas eine PN gesendet :-? was ich nicht glaub :lol: war doch schön diese Saison oder :-?
Ich wünsche euch viel Erfolg in der neuen Saison ;-) und hoffentlich kommen wir wieder mal in eine Liga ;-)
beim Seter besteht ja die Möglichkeit noch das wir nächste Saison in einer Liga spielen ;-) außer er hat an Thomas eine PN gesendet :-? was ich nicht glaub :lol: war doch schön diese Saison oder :-?
Das Schöne ForUm bleibt bestehen ;) Man kann hier auch noch weiter schreiben *g*
Danke und Ebenso! Viel Erfolg euch allen;)
wie nächste Saison in einer Liga?!:shock: Und was soll ich Thomas geschrieben haben?:-o
Also von meinen Beobachtungen her werden wir nächste Saison nicht zusammen spielen.. es ist glaub ich festgelegt welcher 1. und 2. einer Liga in welche Liga aufsteigt.. aber mal abwarten ^^
Joar, eigentlich war sie ganz schön! Nur, dass du mit deinem Dicken Hintern mir die Sonne nimmst ;):lol:
Havellandkicker
30.08.2011, 16:30
da steht das doch:lol: mal schauen! Immerhin haben wir ja damals an dem "Frage-Seminar" teilgenommen, irgendwann sollen da ja auch mal Ergebnisse folgen ^^
nationalteams für die regionen sollen ja auch kommen ;-)
fand es auch eine schöne saison mit euch , der 1er trainer hat leider den klasenerhalt verhindert, aber wir sehen uns wieder ;-)
wünsch euch auch viel erfolg ;-)
Joar, eigentlich war sie ganz schön! Nur, dass du mit deinem Dicken Hintern mir die Sonne nimmst ;):lol:
ja das war aber nicht nett von mir :lol::lol::lol: und auch nicht geplant :lol::lol::lol:
ja das war aber nicht nett von mir :lol::lol::lol: und auch nicht geplant :lol::lol::lol:
echt mal! unsere Spiele und einige sind sicher geschoben worden! ich schrieb Dev mal ne Mail, dass du nur 2. werden wolltest :D:D
echt mal! unsere Spiele und einige sind sicher geschoben worden! ich schrieb Dev mal ne Mail, dass du nur 2. werden wolltest :D:D
:shock: ich hab kein Spiel geschoben :shock:
das hätte ich nicht gedacht von Dir das Du Spiele geschoben hast :shock: ;-)
:shock: ich hab kein Spiel geschoben :shock:
das hätte ich nicht gedacht von Dir das Du Spiele geschoben hast :shock: ;-)
Ich hab auch keins verschoben:-o:shock:
lohnt sich nicht, bevor man nicht auf seine eigenen spiele wetten kann:lol:
Ich hab auch keins verschoben:-o:shock:
lohnt sich nicht, bevor man nicht auf seine eigenen spiele wetten kann:lol:
da hast Du voll Recht ;-):-D das lohnt sich erst in da 1.Buli 8-):lol::lol:
da hast Du voll Recht ;-):-D das lohnt sich erst in da 1.Buli 8-):lol::lol:
aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit ;)
aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit ;)
in 3- 4 Saisonen sind wir beide dort ;-)
in 3- 4 Saisonen sind wir beide dort ;-)
spätestens ;)
ich bin mal auf die Änderung im Bezug auf die Trainerstärke bzw. die Taktikstärke der Spieler gespannt.. dürfte sich bei mir etwas positiv auswirken :D
spätestens ;)
ich bin mal auf die Änderung im Bezug auf die Trainerstärke bzw. die Taktikstärke der Spieler gespannt.. dürfte sich bei mir etwas positiv auswirken :D
kommt aber erst ab der Saison 16 ;-)
kommt aber erst ab der Saison 16 ;-)
also wenn sich meine jungs bis dahin weiter so entwickeln wie jetzt haben sie denn in den wichtigsten taktiken je 18 punkte ;)
also wenn sich meine jungs bis dahin weiter so entwickeln wie jetzt haben sie denn in den wichtigsten taktiken je 18 punkte ;)
:shock: ja bist Du deppert :shock:
ist das Training mit einem 5er Trainer wirklich um soooooo viel besser als mit einem 4er :-?
:shock: ja bist Du deppert :shock:
ist das Training mit einem 5er Trainer wirklich um soooooo viel besser als mit einem 4er :-?
ich bedeppert? :D nee :P
so viel besser is es nich. leider:-?:-( aber wenn man allein schon die TL´s bis dahin rechnet.. wo jeder meiner Spieler pro Training 2 Taktikups (das bei je 3 Trainings)bekommt.. dann in der Saison bei Skill-training noch mal so 4-5..
und ich vllt. noch ne halbe Saison auf Taktiktraining umsteige, denn passt das locker :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=923734&code=1bea736ed10ad8fab0719d917bea6f3a
Eminator
31.08.2011, 14:39
Ich wäre echt beim seter gelandet 8-)
Ich wäre echt beim seter gelandet 8-)
jupp, hätte was gehabt ;) Dann wären mir 6 Punkte sicher gewesen ;)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.