PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/9, Saison 10


dbdtBot
22.06.2011, 14:17
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/9.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

mind.hrhr
22.06.2011, 17:47
schönen guten abend!

neue liga, neues glück. auf den ersten blick leider viel zu starke konkurrenz für mich. mal sehen wozu es am schluss reichen wird :-)

lg mindi

hacelgrande
23.06.2011, 16:26
jaja die 9ner-liga:shock:

schon wieder sind absolute topklubs hier versammelt...

die falcons und lok graz werden durch die wuzzler und ottakring würdig ersetzt - und mit dem ifk kommt noch ein ganz starker aufsteiger - das erste saisonspiel wird da schon richtungsweisend sein für mich

alles weitere muss ich mir noch genauer anschauen...8-)

Mr.Tzwain
23.06.2011, 18:57
@mind: :lol: da hast eine wirklich schöne liga erwischt :lol::lol::lol:

hirschi, ritter der kokosnuss, pfitschi...magst nicht gleich wieder herunterkommen :lol::lol:

Wappler2010
23.06.2011, 19:22
@mind: :lol: da hast eine wirklich schöne liga erwischt :lol::lol::lol:

hirschi, ritter der kokosnuss, pfitschi...magst nicht gleich wieder herunterkommen :lol::lol:

das schafft der mindi schon. Wie war der Satz mit 16 unentschieden und 2 Siege. 8-)

jedi68
23.06.2011, 22:24
Hallo zusammen!

Mein Ziel ist Klassenerhalt, was aber in dieser Liga nicht einfach sein wird.
Auf eine tolle Saison. ;-)

Lg jedi68

Hirschi92
24.06.2011, 01:03
Auch von meiner Seite. Ein gutes Nächtle :-D

Auf eine spannende und vor allem erfolgreiche Saison.

Freut mich, ein paar Gesichter zu den Namen auch zu kennen :-D

Ich glaub, die 9ner-Liga muss mal bei einem TC-Treffen analysiert werden 8-)

schwendi
24.06.2011, 08:45
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen in der "Horrorliga"! :lol: .:jaw::sensationell:

Seitdem ich vor 4 Saisonen in diese Liga aufgestiegen bin, spiele ich gegen den Abstieg und so wie ich das sehe, wird sich das auch diese Saison nicht ändern...

So wie hacelgrande schon erwähnt hat, sind wieder zumindest 2 sehr starke Aufsteiger dabei (ohne dabei Namen nennen zu wollen) :shock: :respect: - und die beiden Mannschaften, die den Aufstieg in dieser Liga schaffen, brauchen sich um die 2.Oberliga keine Sorgen zu machen ;-)

Naja mal sehen, ob sich der Klassenerhalt für mich auch diese Saison wieder ausgeht..

In jedem Fall wünsche ich allen Mannschaften viel Glück und eine spannende Saison!

gerhard66
26.06.2011, 08:51
Hallo zusammen!

Mein Ziel ist Klassenerhalt, was aber in dieser Liga nicht einfach sein wird.
Auf eine tolle Saison. ;-)

Lg jedi68

Hallo Jedi!

Alles Gute in deiner neuen Liga, die Luft schaut sehr dünn aus.:lol:
Und übrigens Gratulation zum Aufstieg beim Elfern.:up:

Viel Spaß in der neuen Saison.

lg Gerhard

Pfitschi90
27.06.2011, 08:14
Hallo liebe Kollegen!
ich vermute ich werde wieder gegen den Abstieg spielen! :/
ich hab leider keinen guten stürmer und kein geld um einen zu kaufen !
Mit freundlichen Grüßen FranzW

schwendi
27.06.2011, 20:00
Na sehr gut...ich hab mein "Season-Best" erreicht :lol:
Die Einschätzung vom Pfitschi teile ich allerdings nicht...mit der Bewertung wirst wohl kaum gegen den Abstieg spielen...:shock: Und ich leg mich gleich mal fest: Favorit auf den Meistertitel sind für mich die Merry Pranksters.

mind.hrhr
27.06.2011, 21:19
hab leider vergessen aufstellung zu machen :-( grats zum sieg an hacelgrande

die genaueren analysen muss ich mir erstnoch ansehen ^^ mal schaun was da noch so für kaliber auf mich warten.

lg

jedi68
27.06.2011, 21:52
Hallo Jedi!

Alles Gute in deiner neuen Liga, die Luft schaut sehr dünn aus.:lol:
Und übrigens Gratulation zum Aufstieg beim Elfern.:up:

Viel Spaß in der neuen Saison.

lg GerhardVielen Dank für die Glückwünsche und Gratulation zum Gruppensieg. ;-)

Der heutige Spieltag war gleich ein klassischer Fehlstart. Nach 4min 1:0 hinten, wenig später eine rote Karte und vorbei wars. :-(

Nach 54 Spielen ohne Niederlage, hat es mich heute erwischt. Gratulation an Pfitschi. ;-)

Lg jedi68

Pfitschi90
28.06.2011, 06:45
Mit den Sieg hab ich auswärts garnicht gerechnet! :D
Das sind sehr wichtige Punkte für mich!
Und heute fahre ich gleich aufs Trainingslager ! mal schaun wie es is
Mit freundlichen Grüßen FranzW

hacelgrande
28.06.2011, 20:59
hab leider vergessen aufstellung zu machen :-( grats zum sieg an hacelgrande

die genaueren analysen muss ich mir erstnoch ansehen ^^ mal schaun was da noch so für kaliber auf mich warten.

lg

und ich hab mir schon gedacht ich hätt dich zu früh gelobt;-)

Pfitschi90
30.06.2011, 08:00
Ich hoffe auf einen Sieg gegen die iFK Austria Reykjavik (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/teamvergleich&vergleichID=16212)! :oops:
aber ich glaube es wird ein unentschieden! ;-)
mal schaun wie mein lulu-Stürmer so drauf is :lol:
Mit freundlichen Grüßen FranzW

SteetS
02.07.2011, 12:50
Hi,

habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup
teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei.
Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt.
In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen.

mfg SteetS

mind.hrhr
03.07.2011, 11:10
Ich hoffe auf einen Sieg gegen die iFK Austria Reykjavik (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/teamvergleich&vergleichID=16212)! :oops:
aber ich glaube es wird ein unentschieden! ;-)
mal schaun wie mein lulu-Stürmer so drauf is :lol:
Mit freundlichen Grüßen FranzW

hehe, naja mit nem Sieg is es dann doch nichts geworden. meine jungs haben sich da ja ganz gut geschlagen. ich denke, dass ich das erste spiel so oder so verloren hätte, aber sicher nicht so deutlich ;)

und ich hab mir schon gedacht ich hätt dich zu früh gelobt;-)

naja, bisschen mehr hätte ich schon bringen können.. habe aber leider die letzte zeit nicht die möglichkeit viel hier zu investieren.. mal sehen wo ich nach dieser saison stehen werd. ist jedenfalls eine sehr starke liga :-)

morgen kommende partie. jedi wartet auf mich.. ich hoffe, dass ich am ende die liga halten kann. bin wohl ein bisschen zu schwach aufgestellt für die 1.ul :roll:

jedi68
04.07.2011, 10:34
morgen kommende partie. jedi wartet auf mich.. ich hoffe, dass ich am ende die liga halten kann. bin wohl ein bisschen zu schwach aufgestellt für die 1.ul :roll:Du wirst gewinnen, alles andere wär eine Überraschung. ;-)

mind.hrhr
04.07.2011, 18:31
Du wirst gewinnen, alles andere wär eine Überraschung. ;-)

wenn ich gewusst hätte, dass das so eindeutig wird, hätt ich wohl bissl schwächer aufgestellt. naja was solls. immerhin die ersten 3 punkte.

Pfitschi90
07.07.2011, 11:39
Heute wird es wieder knapp!
WIe immer hoffe ich zuhause auf einen Sieg! aber es wird ein Unentschieden!
Da ich ein Def-Spieler bin! :lol:

Pfitschi90
08.07.2011, 06:25
Die Mannschaftsbewertung von den Merry Pranksters (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=454)! Unglaublich :lol:
Da seh ich schwarz XD

hacelgrande
08.07.2011, 21:26
Die Mannschaftsbewertung von den Merry Pranksters (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=liga/tabelle&type=teamID&suche_teamID=454)! Unglaublich :lol:
Da seh ich schwarz XD

und trotzdem nur ein x :-?
gratulation an die kokos - eigentlich hab ich ja gehofft keine 0 nummern abzuliefern aber dein goalie hatte einen wirklich guten tag:up:

hacelgrande
08.07.2011, 21:29
wie siehts eigentlich aus - wer möchte heuer noch aufsteigen und wer möchte runter?

mind.hrhr
08.07.2011, 23:31
ich habe vor die klasse zu halten. denke, dass das knapp werdne koennt, aber versuchen werd ichs :-)

mind.hrhr
09.07.2011, 18:13
das is glaub ich die langweiligste liga von der forumsaktivität her, in der ich je war (ausgenommen 2. klasse oder so :lol: )

hacelgrande
10.07.2011, 21:00
das is glaub ich die langweiligste liga von der forumsaktivität her, in der ich je war (ausgenommen 2. klasse oder so :lol: )


a richtiges sommerloch...

aber ich hab mal eine saison lang nur den bot gsehen:lol:

mind.hrhr
10.07.2011, 21:50
a richtiges sommerloch...

aber ich hab mal eine saison lang nur den bot gsehen:lol:

:lol: ja das is dann auch nicht besser :mrgreen:
hat wer lust mit ein paar spielern anzugeben? ich glaub da wärst e du gleich mal prädestiniert hac ;-) (ich hoffe dein nick bedeutet nicht hacel grande - würd auch sinn ergeben :mrgreen: )

ich zeig einfach mal einen her. hab grad aufstellung gemacht und der is leider morgen nicht dabei:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875696&code=2751975eae25a5d2038b672c4d0bee86

einer meiner lieblinge. aber wegen der taktiken nur reservist.

wer will denn eigentlich aufsteigen??

Pfitschi90
11.07.2011, 16:04
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=808446&code=d35abaa3f32968c22866c3a06386e527
das is meiner

mind.hrhr
11.07.2011, 16:10
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=808446&code=d35abaa3f32968c22866c3a06386e527
das is meiner

wow, das is ja auch ein feiner spieler ;) 8-)8-)
ich glaub mich trifft der schlag, wollte nur kurz reinschauen, da schießen meine burschen das 1 bzw 2-0 gegen die wuzzler :shock::shock::shock::shock:

also da bin ich ja noch gespannt, was passieren wird. sehr heftig jedenfalls mal..

hacelgrande
11.07.2011, 20:30
ja hac passt schon8-)

ich zeig gern ein paar jungs her...
ich hab 13 spieler die sind 22 und stammen aus der ersten jugigeneration

der schlechteste
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786293&code=fbc1cf34dfdf2a3eda374d9b5697d3c7

die flügelzange
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=791561&code=6a51166446ad69caf528d8c1c7428af9

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=794035&code=b23038eb091799a6f88032a547678676

der beste
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=798243&code=655f995c6f3bd269e68c4dc3d92bf0a9

die anderen 6 sind a bissl jünger aber durchaus schmankerl;-)

nächste saison brauch ich dann einen 5er trainer um auf off training umzuschalten... ein tl muss ich mir auch noch rausquetschen...
ich hoffe, aber bezweifle es, dass der transfermarkt noch mal anzieht...

lg

hacelgrande
11.07.2011, 20:35
hab mir übrigens grad einen stürmer gekauft...:shock:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=967019&code=7515dab58e59473698c19cadba022ae9

dabei wollt ich sparen :lol:

Hirschi92
11.07.2011, 21:09
hab mir übrigens grad einen stürmer gekauft...:shock:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=967019&code=7515dab58e59473698c19cadba022ae9

dabei wollt ich sparen :lol:

um wieviel?

Hirschi92
11.07.2011, 21:10
so, jetzt ist der Urlaub beendet, ab heute beschäftig ich mich wieder mit dbdt, gespannt was noch geht ;-)

hacelgrande
11.07.2011, 22:38
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=225395

genau 1mio

Mr.Tzwain
12.07.2011, 13:04
servus mind, stehst ja gut da wie ich sehe... trotz all dem jammern ;-) kommst doch rauf in ol...

mind.hrhr
13.07.2011, 07:56
servus mind, stehst ja gut da wie ich sehe... trotz all dem jammern ;-) kommst doch rauf in ol...

nana, das is ein bissl zu optimistisch. hirschi hat mit irgendeiner schwachen formation gespielt, ich hatte schon den PC und es warten noch ein ganzer haufen starker gegner. schade nur, dass ich im ersten spiel nicht aufgestellt hab.. das wäre interessant geworden denk ich ;) U hätte drin sein können.

du schlägst dich ja auch sehr gut, wie ich sehe ;) war aber zu erwarten.

so, jetzt ist der Urlaub beendet, ab heute beschäftig ich mich wieder mit dbdt, gespannt was noch geht ;-)

zum glück bist erst nach unserer partie zurückgekommen.. wichtige 3 punkte für den klassenerhalt :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=225395

genau 1mio

netter spieler ;) gefällt mir gut. ich hätte auch fast einen neuzugang zu verbuchen gehabt. dann wäre ich wohl wirklich konkurrenzfähig gewesen.

leider hats nicht geklappt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=227318

@hac: nette spieler, vor allem grun und carl gefallen mir sehr gut 8-)8-)

gestern mal ein gutes training zu verbuchen gehabt. bin zufrieden 8)

Hirschi92
13.07.2011, 09:57
ja mind, hatte gegen dich keine aufstellung und taktik definiert, deswegen ist das rausgekommen :lol:

mind.hrhr
13.07.2011, 10:14
ja mind, hatte gegen dich keine aufstellung und taktik definiert, deswegen ist das rausgekommen :lol:

hab ich mir gedacht, aber soll mir recht sein :lol:
in dieser liga sind 3 punkte (egal gegen wen) immer extrem wichtig und nicht allzu leicht einfahrbar ;)

Pfitschi90
13.07.2011, 12:06
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=762466&code=e0bc23e85ab93f62738275592461c1fd
wieviel würde ich fürn den bekommen! muss mir um einen stürmer umschaun! :lol:

mind.hrhr
13.07.2011, 16:17
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=762466&code=e0bc23e85ab93f62738275592461c1fd
wieviel würde ich fürn den bekommen! muss mir um einen stürmer umschaun! :lol:


ich würde den (unqualifizierter weise) auch so auf 900k schätzen.

alter:erf is nicht perfekt, ansonsten ein netter spieler mit guten taktiken.

denke 900 bis 1 mio sollten drinnen sein. ich beobachte den markt aber derzeit gar nicht, kann also keine garantie geben :D

Pfitschi90
14.07.2011, 07:47
mit 900k wäre ich scho zufrieden! sollte man dann schon einen gute stürmer bekommen! :D um die 18 herum oder

mind.hrhr
14.07.2011, 17:44
mit 900k wäre ich scho zufrieden! sollte man dann schon einen gute stürmer bekommen! :D um die 18 herum oder

Siehe den von unserem stärksten liga konkurrenten :-o :-D durch die TLs sind die preise anscheinend langfristig gesunken ;-) heute die kokosnüsse abgeschlachtet. Wohl wieder die aufstellung nicht gemacht :-D so soll es sein :-o:lol:

Pfitschi90
15.07.2011, 07:23
Ich werd diese saison noch nicht aufsteigen! erst nächste! wenn meine jungen mittelfeldspieler besser werden und mit dem zusammengesparten geld einen stürmer kaufen kann! mein stürmer is eine frechheit! :D

mind.hrhr
15.07.2011, 23:09
Ich werd diese saison noch nicht aufsteigen! erst nächste! wenn meine jungen mittelfeldspieler besser werden und mit dem zusammengesparten geld einen stürmer kaufen kann! mein stürmer is eine frechheit! :D

bei mir sinds eher die mittelfeldler die mir nicht zu 100% zusagen.. das problem is halt, dass man ohne MF skills schnell mal unterlegen is.. da hab ich schon extremen handlungsbedarf. aber was soll ma tun.. ich hab einfach die ersten paar saisonen verschlafen und so die aufbauarbeit enorm verzoegert..

jetzt muss ich das halt ausbaden..

mit meinen stuermern bin ich zufrieden..hab 2 die vorzeigbar sind, 2 junge mit je ca 20a und dazu noch ein paar sehr offensive MFler.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=968919&code=61023ebcf9c86b92d85fd531009bb59a der is da nicht inbegriffen, bin aber am ueberlegen ihn zu verkaufen. traut sich wer zu schaetzen? :-o:-D

Hirschi92
16.07.2011, 13:10
wenn ich mir die Ranglistenplatzierungen unserer Liga anschau, wird mir schlecht :lol:

hacelgrande
16.07.2011, 20:39
wenn ich mir die Ranglistenplatzierungen unserer Liga anschau, wird mir schlecht :lol:

warum denn?

is eh schlechter worden diese saison:lol:

schwendi
17.07.2011, 20:01
stimmt....schlechter, als letzte Saison isses :lol:
naja, ich gratulier jetzt schon mal dem hacelgrande zu seinem 100. Sieg morgen! Is' mir ne (zweifelhafte) Ehre, dass der gegen mich sein wird...ich bin ja nur schon gespannt, wie fett die Watschn sein wird :crutch:

hacelgrande
17.07.2011, 20:31
stimmt....schlechter, als letzte Saison isses :lol:
naja, ich gratulier jetzt schon mal dem hacelgrande zu seinem 100. Sieg morgen! Is' mir ne (zweifelhafte) Ehre, dass der gegen mich sein wird...ich bin ja nur schon gespannt, wie fett die Watschn sein wird :crutch:

also gratuliert wird erst zum 100er wenns so weit is...

aber danke trotzdem:oops::lol:

Pfitschi90
19.07.2011, 11:12
So! verkaufe meinen guten mittelfeldspieler! brauche geld,geld,geld :D

hacelgrande
19.07.2011, 19:34
So! verkaufe meinen guten mittelfeldspieler! brauche geld,geld,geld :D

:lol: ja so ist das leben...

mind.hrhr
19.07.2011, 21:23
So! verkaufe meinen guten mittelfeldspieler! brauche geld,geld,geld :D

naja ich sehe keinen transferlink??? vl kann ich den ja brauchen?? :-D

gestern sehr, sehr schade.. kein tor gemacht, dabei waren doch einige off-skills am werken.. wie immer, bei mir kriegen die falschen spieler die chancen.

heute dafuer ein starkes training. so soll es sein :lol:

Pfitschi90
20.07.2011, 07:08
Wirst erm sicher ned brauchen! ;)
Wenn der einiges in die Kassa bringt, kauf ich mir einen stürmer!
Damit ich mehr tore schieße ;)

mind.hrhr
20.07.2011, 10:25
Wirst erm sicher ned brauchen! ;)
Wenn der einiges in die Kassa bringt, kauf ich mir einen stürmer!
Damit ich mehr tore schieße ;)

das hört sich ja nach einem plan an - ich mein das mit dem mehr tore schießen :lol:

Pfitschi90
20.07.2011, 10:45
die zweite Saisonhälfte wird bissl offensiver! ;)

mind.hrhr
20.07.2011, 23:07
die zweite Saisonhälfte wird bissl offensiver! ;)

ob das nur mit einem stuermer schaffbar sein wird? ich bin gespannt :-P

Pfitschi90
21.07.2011, 05:58
vlt kauf ich mir ja zwei stürmer! ;) oder einen der die wenigen chancen reinhaut :D

russalovski
21.07.2011, 10:56
vlt kauf ich mir ja zwei stürmer! ;) oder einen der die wenigen chancen reinhaut :D

Kauf dir nur einen Stürmer und gib dafür etwas mehr aus ;-) Hab da einen am Transfermarkt gefunden der dir weiter helfen könnte:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=232812

lg

Pfitschi90
21.07.2011, 11:01
der geht sicher weit über mein budget drüber! :)

hacelgrande
21.07.2011, 15:19
Kauf dir nur einen Stürmer und gib dafür etwas mehr aus ;-) Hab da einen am Transfermarkt gefunden der dir weiter helfen könnte:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=232812

lg

ein bissaal früher hättest den ankündigen sollen;-)
der hätt super zu meiner truppe gepasst:lol:

aber warum gibst den her?

mind.hrhr
22.07.2011, 09:20
Kauf dir nur einen Stürmer und gib dafür etwas mehr aus ;-) Hab da einen am Transfermarkt gefunden der dir weiter helfen könnte:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=232812

lg

hammer spieler :shock::shock::shock:
unglaublich. würd mich auch interessieren warum du den abgibst.. kann eigtl nur wegen einem trainer sein?!

russalovski
22.07.2011, 13:37
ein bissaal früher hättest den ankündigen sollen;-)
der hätt super zu meiner truppe gepasst:lol:

aber warum gibst den her?


hammer spieler :shock::shock::shock:
unglaublich. würd mich auch interessieren warum du den abgibst.. kann eigtl nur wegen einem trainer sein?!



Ich glaub der passt fast zu jeder Truppe.;-)

Brauche die Kohle. Hab letzte Saison meine Mannschaft komplett verkauft, da ich nicht mehr weiter gekommen bin. Leider hab ich nicht all zu viel Geld lukrieren können, da ich fast ausschließlich Taktik trainiert habe und konnte mich daher nicht ausreichend verstärken. Hab jetzt noch eine Saison Zeit um Spieler zu trainieren und anschließend wieder gewinnbringend zu verkaufen um anschließend einen Trainer engagieren zu können. Also im Prinzip gehts um einen Trainer. Normal darf man so einen Spieler nicht verkaufen, da ein TOP-Stürmer notwendig ist um mitspielen zu können, aber leider ist dieser Schritt notwendig um an alte Erfolge anschließen zu können.

lg

hacelgrande
22.07.2011, 19:47
na hoffentlich zahlen sie dir auch was für den burschen...

an die 2 mio wär schön...

mind.hrhr
23.07.2011, 08:53
Ich glaub der passt fast zu jeder Truppe.;-)

Brauche die Kohle. Hab letzte Saison meine Mannschaft komplett verkauft, da ich nicht mehr weiter gekommen bin. Leider hab ich nicht all zu viel Geld lukrieren können, da ich fast ausschließlich Taktik trainiert habe und konnte mich daher nicht ausreichend verstärken. Hab jetzt noch eine Saison Zeit um Spieler zu trainieren und anschließend wieder gewinnbringend zu verkaufen um anschließend einen Trainer engagieren zu können. Also im Prinzip gehts um einen Trainer. Normal darf man so einen Spieler nicht verkaufen, da ein TOP-Stürmer notwendig ist um mitspielen zu können, aber leider ist dieser Schritt notwendig um an alte Erfolge anschließen zu können.

lg

nicht schlecht.. die taktikwerte werden dem stuermer noch einen extra schub bringen.. austrainiert, abschlussstaerke und dazu noch ueber 30 off taks..

das wird womoeglich der teuerste stuermer bis dato werden. ich halte die daumen!

na hoffentlich zahlen sie dir auch was für den burschen...

an die 2 mio wär schön...

sollte schon drin sein, wobei halt das gesamte budget durch die letzten veraenderungen durchgemisch wurde. da waere es vermutlich gut gewesen den stuermer ueberhaupt vor 2 saisonen zu verkaufen (bevor das TL gekommen is). waeren wohl an die 3 mio damals drinnen gewesen (wenn er damals schon so stark gewesen waere wie ers jetzt is :D)

btw: heute war anscheinend cup auslosung?!
hab den fc boderiste aus der 1.ul/5er liga gezogen. denke, dass das ein machbares los ist. haette zwar einfacher sein koennen, aber was solls :D

was habts ihr zugelost bekommen?

schwendi
23.07.2011, 09:14
btw: heute war anscheinend cup auslosung?!
hab den fc boderiste aus der 1.ul/5er liga gezogen. denke, dass das ein machbares los ist. haette zwar einfacher sein koennen, aber was solls :D

was habts ihr zugelost bekommen?


ich hab den FC Lattenkracher aus unserer Nachbarliga (1Ul/8) zugelost bekommen; ich werd mich allerdings diese Saison hüten, irgendwas vorauszusagen, nachdem ich letzte Saison gegen einen schwächeren Gegner aus der eigenen Liga ausgeschieden bin, obwohl ich ihn während der Saison 2 mal geschlagen hab... :lol:
Naja, das Hauptaugenmerk liegt bei mir sowieo mehr auf dem Klassenerhalt, was diese Saison in dieser Liga schon schwierig genug sein dürfte...:-?

Pfitschi90
25.07.2011, 12:19
heute meine erste niederlage ;(

mind.hrhr
25.07.2011, 13:54
ich hab den FC Lattenkracher aus unserer Nachbarliga (1Ul/8) zugelost bekommen; ich werd mich allerdings diese Saison hüten, irgendwas vorauszusagen, nachdem ich letzte Saison gegen einen schwächeren Gegner aus der eigenen Liga ausgeschieden bin, obwohl ich ihn während der Saison 2 mal geschlagen hab... :lol:
Naja, das Hauptaugenmerk liegt bei mir sowieo mehr auf dem Klassenerhalt, was diese Saison in dieser Liga schon schwierig genug sein dürfte...:-?

ja die liga is auch sehr stark. ich bin auch nur wegen vergesenen aufstellungen so gut wie gerettet :mrgreen:

@pfitschi: ich hoffe auf ein unentschieden. das würde eine spannende rückrunde garantieren - oder zumindest ermöglichen :-D

Pfitschi90
25.07.2011, 16:31
schau ma mal :D

hacelgrande
25.07.2011, 17:00
schau ma mal :D

grats zum punkt!

den goalie könntest ja mal herzeigen...:-(

leider ist durch die verletzung etwas bei den wechseln schief gegangen...
mein neuer jungstürmer ist dann plötzlich für den spielmacher gekommen:crazy:

jetzt wirds also doch noch mal eng in der 2. saisonhälfte:evil:

Pfitschi90
25.07.2011, 17:10
Bei dir sollte nichts schief gehen! es wird ein harter kampf um platz zwei :D
Mein tormann is ned so stark! ;-)
14/8 :D

mind.hrhr
26.07.2011, 09:56
Bei dir sollte nichts schief gehen! es wird ein harter kampf um platz zwei :D
Mein tormann is ned so stark! ;-)
14/8 :D

also ein U ist gegen hac nicht unrealistisch. wird zwar sehr schwierig werden, aber ich denk, dass ich das schon packen kann..

meine spieler sind eigtl durchgehend topfit und werden dann am DO hoffentlich eine gute leistung bringen ^^

und den kampf um platz 2 werde ich wohl bald an hirschi abtreten müssen. da rechne ich mir im direkten duell weniger chancen aus ;)

EDIT: hab schon ein gebot für den stürmer platziert. wurde zwar gleich überboten, aber zumindest geht er jetzt nicht mehr als schnäppchen über den ladentisch :-)

mind.hrhr
26.07.2011, 21:11
haha, meine lachse aufstellung hat anscheinend nicht gereicht :lol:

im elfern raus, aber was solls.. hab sowieso andere pläne als den cupsieg gehabt :mrgreen:

wie is es euch ergangen?

Hirschi92
26.07.2011, 21:25
haha, meine lachse aufstellung hat anscheinend nicht gereicht :lol:

im elfern raus, aber was solls.. hab sowieso andere pläne als den cupsieg gehabt :mrgreen:

wie is es euch ergangen?

7:0 gewonnen :-D

jz muss ich auf zwei hochzeiten tanzen 8-)

Pfitschi90
27.07.2011, 07:55
im elfmeterschießen gewonnen :D

mind.hrhr
27.07.2011, 09:00
7:0 gewonnen :-D

jz muss ich auf zwei hochzeiten tanzen 8-)

könnte eventuell ein vorteil für mich sein, wobei die fitness berechnungen nach den cupsspielen ja sowieso geil is.

ich hab jetzt 4 spieler (alles ersatzleute) die unter fitness 9 sind :D (+goalie)

im elfmeterschießen gewonnen :D

gratulation :) wenn ich die elferschützen definiert hätte, hätte ich vl auch bessere chancen gehabt,.. aber das is ja e nur lotterie - wie jugendabteilung ^^

EDIT:

grats hirschi:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/wappen/5656.jpg
Platz:
9

Team:
Academica de los Wuzzler (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=klubhaus/vereine&type=teamID&suche_teamID=515#verein_515)

User:
hirschi92 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/privatem.php?do=newpm&u=5656)

Differenz:
587

Info:
696:109

9. bestes torverhältnis 8-) sehr stark

Hirschi92
27.07.2011, 12:18
Danke :-)

aber bei den meist geschossenen Toren bin ich sogar 8ter :-D.

(und bei den teuersten Tormännern auch dabei, aber muss nicht jeder wissen :lol:)

Hab mir mal meinen besten Stürmer angeschaut, der hat grad mal 127 Tore.. Wer hat dann die anderen 550 Tore geschossen? :lol:

hacelgrande
28.07.2011, 20:14
ein wichtiger sieg zum auftakt der rückrunde:-D...

jetzt kann ich mir sogar einen kleinen umfaller leisten

Pfitschi90
28.07.2011, 21:38
Extra fürs nächste match einen stürmer gekauft :D

Hirschi92
28.07.2011, 23:15
Extra fürs nächste match einen stürmer gekauft :D

hatte ich unter beobachtung ;-)

die sig könntest schon erneuern :-D

Pfitschi90
29.07.2011, 06:16
ich brauchte einen! mein alter stürmer mit 13 A-Skills is bissl zu schwach! :D und ich trainiere jz die Stürmer! also hat der gepasst! _D

Pfitschi90
29.07.2011, 17:22
heute 6:0 gewonnen! schaut mal gut aus :D

jedi68
29.07.2011, 17:39
heute 6:0 gewonnen! schaut mal gut aus :Dgratuliere, der Aufstieg ist so gut wie sicher ;-)

wie erwartet eine Niederlage kassiert, bei nächsten Spiel hoff ich noch auf einen Sieg und dann kommst du, da hat es in der Liga nicht geklapppt, da wird es auch im Cup nicht anders sein. ;-)

Pfitschi90
29.07.2011, 20:03
mei stürmer hat gleich 3mal genetzt :D hat er brav gemacht :D

mind.hrhr
01.08.2011, 07:52
ein wichtiger sieg zum auftakt der rückrunde:-D...

jetzt kann ich mir sogar einen kleinen umfaller leisten

ich bin mit meiner bestformation aufgelaufen, aber du bist mir sowohl taktisch als auch spielerisch deutlich überlegen ;) gratulation!

das sind die früchte langer planung, die du da jetzteinstreifst (nehme ich an) und so wie das für mich aussieht, ist da in der 2.OL noch nicht schluss mit deinem weg nach oben :)

bei mir wirds vermutlich der klassenerhalt werden.. um den aufstieg will ich eigtl mit diesem team gar nicht mehr mitspielen..

mein trainer läuft auch bald mal aus und es ist keine sinnvolle lösung am markt..

hacelgrande
01.08.2011, 09:27
ich bin mit meiner bestformation aufgelaufen, aber du bist mir sowohl taktisch als auch spielerisch deutlich überlegen ;) gratulation!

das sind die früchte langer planung, die du da jetzteinstreifst (nehme ich an) und so wie das für mich aussieht, ist da in der 2.OL noch nicht schluss mit deinem weg nach oben :)

bei mir wirds vermutlich der klassenerhalt werden.. um den aufstieg will ich eigtl mit diesem team gar nicht mehr mitspielen..

mein trainer läuft auch bald mal aus und es ist keine sinnvolle lösung am markt..

danke für die blumen-jaja make a plan and stick to it- genauso hab ich mir das gedacht-und mit der tc-alt erfahrung hab ich gröbere fehler vermieden-aber sowohl die trainerfrage als auch andere deflationäre tools die den transfermarkt einbremsen zwingen mich immer wieder zu kompromissen-ich bin schon gespannt wieviel federn ich werde lassen müssen um an einen 5er zu kommen...
was in zukunft ja auch nicht leichter werden wird:-?

Pfitschi90
01.08.2011, 10:59
jz wirds eine niederlage für mich geben :-(

mind.hrhr
01.08.2011, 15:49
jz wirds eine niederlage für mich geben :-(

wieso das? hast du auch vergessen aufzustellen? wärst nicht der erste diese saison der gegen mich nicht aufstellt :mrgreen: :lol:

@hac: ja sehe ich genauso. die deflationären tools - wie du sie so schön genannt hast - haben mich jetzt auch ziemlich ins schwitzen gebracht. ich habe nur noch wenige tage einen 4er.. hab das geld für einen neuen zwar auf der kante, aber im moment gibts nix passendes für mich...

jetzt bin ich auch am überlegen einfach auf andere taks umzusteigen... aber das will auch überlegt sein. generell scheint dein plan super aufgegangen zu sein. ich hatte anfangs leider keinen plan und wenig zeit für dbdt. dann vor paar saisonen hab ich bis zu dieser saison geplant - und jetzt spiele ich einfach ohne große planung. dementsprechend werd ich wohl in der 1.ul picken bleiben.

wie dem auch sei, freue mich jetzt dann auf ein tolles live-spiel und wünsche allen viel glück!

Pfitschi90
01.08.2011, 16:49
ich hätte schon mit einer niederlage gerechnet! da du daheim gespielt hast und besser bist :d

mind.hrhr
01.08.2011, 17:19
ich hätte schon mit einer niederlage gerechnet! da du daheim gespielt hast und besser bist :d

naja, ich hätte dich fast stärker eingeschätzt als mich selbst. vor allem mein mittefeld ist für meinen geschmack wirklich unter aller sau!

und wiedermal is mein TAW nicht hoch genug gewesen. ich hatte alles in allem 172 OFF-skills am feld, aber für ein tor hats wiedermal nicht gereicht :D

Hirschi92
02.08.2011, 01:11
naja, ich hätte dich fast stärker eingeschätzt als mich selbst. vor allem mein mittefeld ist für meinen geschmack wirklich unter aller sau!

und wiedermal is mein TAW nicht hoch genug gewesen. ich hatte alles in allem 172 OFF-skills am feld, aber für ein tor hats wiedermal nicht gereicht :D

beachtlich, komme gerade mal auf 157 off-skills...

Russalovksi, gratulation zum Spielerkauf ;-)

Pfitschi90
02.08.2011, 06:31
neuer name ---> DakönnteihreWerbungstehen :lol:

mind.hrhr
02.08.2011, 08:58
beachtlich, komme gerade mal auf 157 off-skills...

Russalovksi, gratulation zum Spielerkauf ;-)

hab insgesamt 315 off-skills im kader :-D

Pfitschi90
02.08.2011, 09:59
ich hab ca. 200 def-skills im spiel :oops:

mind.hrhr
02.08.2011, 12:54
neuer name ---> DakönnteihreWerbungstehen :lol:

:lol: am vormittag hab ich das noch gar nicht gesehen :lol:
super hirschi :clap: :-D

ich hab ca. 200 def-skills im spiel :oops:

auch nicht ohne ;) muss ich dann auch fast mal zählen, aber da bin ich deutlich schwächer aufgestellt denk ich ^^

Pfitschi90
02.08.2011, 13:49
is aber nur die startelf :D

mind.hrhr
02.08.2011, 14:13
is aber nur die startelf :D

bei mir waren wechsler inklusive :D
wäre aber e mal interessant - ein spiel in dem alles gegenüber gestellt wird :)

also ich hatte in der startelf:
def: 142
mf: 178
off: 109

2.hz:
def: 146
mf: 192
off: 125

was da nicht berücksichtigt is, is die abwertung über die kondi/skills.

Hirschi92
02.08.2011, 14:50
Der Name kann was :-D

Stadionname auch schon gesehen?

Mir ist nichts besseres eingefallen, wisst ihr was?

Neuen Jung-Stürmer gekauft :-)

russalovski
02.08.2011, 17:10
beachtlich, komme gerade mal auf 157 off-skills...

Russalovksi, gratulation zum Spielerkauf ;-)

Thx. obwohl ich gern mehr gehabt hätte;-)

mind.hrhr
02.08.2011, 20:13
Der Name kann was :-D

Stadionname auch schon gesehen?

Mir ist nichts besseres eingefallen, wisst ihr was?

Neuen Jung-Stürmer gekauft :-)

zuerst dachte ich der stadionname lautet: "HierkönnteIhreWerbungstehen" :lol: :lol: :mrgreen: das wäre dann - in verbindung mit deiner frage - der absolute burner gewesen :D :D und hier auch is aber auch nicht schlecht :D

@russalovski: mehr spieler für das geld oder wie darf man das deuten? :P

Hirschi92
02.08.2011, 21:12
zuerst dachte ich der stadionname lautet: "HierkönnteIhreWerbungstehen" :lol: :lol: :mrgreen: das wäre dann - in verbindung mit deiner frage - der absolute burner gewesen :D :D und hier auch is aber auch nicht schlecht :D

@russalovski: mehr spieler für das geld oder wie darf man das deuten? :P

Kannst dir sicher sein, dass ich das probiert habe, aber leider zu lang :-?:lol:

mind.hrhr
03.08.2011, 17:49
Kannst dir sicher sein, dass ich das probiert habe, aber leider zu lang :-?:lol:

:smilie_tafel: hab ich mir fast gedacht, das wäre trotzdem die härte gewesen :D

hacelgrande
04.08.2011, 09:31
Der Name kann was :-D

Stadionname auch schon gesehen?

Mir ist nichts besseres eingefallen, wisst ihr was?

Neuen Jung-Stürmer gekauft :-)

naja den traditionsklub-award wirst wohl net abräumen;-)

mind.hrhr
04.08.2011, 09:48
naja den traditionsklub-award wirst wohl net abräumen;-)

solang er sich nicht ...

Red Bull HierkönnteIhrerbungstehen

... nennt :lol: :D

mind.hrhr
04.08.2011, 17:25
nette runde. wiedermal bestätigt sich meine meinung der ehemaligen akademiker. tolle truppe die du da zusammen hast hirschi ;)

grats zum sieg!

hacelgrande
04.08.2011, 21:30
grats an die akademiker...

ich brauch dringend einen 5er;-)...

Hirschi92
05.08.2011, 03:41
Danke an beide ;-)

Deine MTB ist ein Hammer.! Wollte eig. in der 1. HZ das 1:0 machen und dann in der zweiten Hälfte den Spielstand halten... :lol: Hätt mir das Match gerne live angeschaut :-D

Gratulation zu Ranglistenplatz 12 :shock:.

zum Cup: muss heute gewinnen, das ich weiterkomme.

Wie schauts bei euch aus?

mind.hrhr
05.08.2011, 09:45
grats an die akademiker...

ich brauch dringend einen 5er;-)...

ich werd mir wohl bald mal einen neuen 4er schnappen. ich bin derzeit nicht bereit meine spieler zu verscherbeln um an einen 5er zu kommen...
ansprüche hab ich auch keine - wie man sieht :lol: kann mich nicht über den 4. platz in der liga beschweren :D

Danke an beide ;-)

Deine MTB ist ein Hammer.! Wollte eig. in der 1. HZ das 1:0 machen und dann in der zweiten Hälfte den Spielstand halten... :lol: Hätt mir das Match gerne live angeschaut :-D

Gratulation zu Ranglistenplatz 12 :shock:.

zum Cup: muss heute gewinnen, das ich weiterkomme.

Wie schauts bei euch aus?

ja, du hast sicher eines der zukunftsträchtigstens teams. ehrlich gesagt fallen mir wenige ein, die dir in 2-3 saisonen das wasser reichen können werden ;) bin schon gespannt, wo du am ende landen wirst :)

interessant is nur, dass du einen mini-kader hast.. dementsprechend is dir die fitness komplett egal?

alles gute für eure cupsspiele - ich darf ja pausieren :D

Hirschi92
05.08.2011, 12:19
ich werd mir wohl bald mal einen neuen 4er schnappen. ich bin derzeit nicht bereit meine spieler zu verscherbeln um an einen 5er zu kommen...
ansprüche hab ich auch keine - wie man sieht :lol: kann mich nicht über den 4. platz in der liga beschweren :D



ja, du hast sicher eines der zukunftsträchtigstens teams. ehrlich gesagt fallen mir wenige ein, die dir in 2-3 saisonen das wasser reichen können werden ;) bin schon gespannt, wo du am ende landen wirst :)

interessant is nur, dass du einen mini-kader hast.. dementsprechend is dir die fitness komplett egal?

alles gute für eure cupsspiele - ich darf ja pausieren :D

Leider macht mir das liebe Geld einen Strich durch die Rechnung, um alle 3-4 Saisonen einen neuen 5er zu kaufen - muss ich mir wohl noch was einfallen lassen :-)

Kleiner Kader - weil meine Spieler bei der xp noch etwas zum Aufholen haben.

Fitnesstechnisch kann ich zurzeit nichts sagen, erst nach den 2 Spielen nächste Woche :lol:. Aber komplett egal ist sie mir nicht - also im Sturm wird rotiert - das klappt recht gut :-)

Vlbger93
05.08.2011, 12:59
ja, du hast sicher eines der zukunftsträchtigstens teams. ehrlich gesagt fallen mir wenige ein, die dir in 2-3 saisonen das wasser reichen können werden ;) bin schon gespannt, wo du am ende landen wirst :)

Mal nicht auf die Xiberger vergessen :becky:

Lg :lol:

mind.hrhr
05.08.2011, 15:05
Mal nicht auf die Xiberger vergessen :becky:

Lg :lol:

naja im jahre 2095 bin ich vl auch konkurrenzfähig :lol:

Vlbger93
05.08.2011, 18:06
naja im jahre 2095 bin ich vl auch konkurrenzfähig :lol:

Das ist der Unterschied, du im Jahre 2095, ich nächstes Jahr :-P

Lg

mind.hrhr
05.08.2011, 22:59
Das ist der Unterschied, du im Jahre 2095, ich nächstes Jahr :-P

Lg

naja dann lassen wir uns überraschen ;)

@liga. hab mich heute für das spiel gegen den pc verstärkt :D
3 spieler sind gekommen. gesamtkosten

13.301€

bin zufrieden :D vor allem ein jugendtransfer hat gut gepasst:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=238999
wurde für 13k zu: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1514567&code=322ad120beea7572aa853bb9e4e476e2

ganz ok wie ich meine :-) darf auch montag gleich als flügelspieler ran.

Hirschi92
06.08.2011, 01:56
So, im Cup bin ich draußen :lol:

@ Liga: Schaut einmal, gegen wem die Gegner Merry Pranksters, Pfitschipfeil und Reykjavik spielen, eine Runde bevor sie auf mich treffen :smash:

mind.hrhr
06.08.2011, 08:21
So, im Cup bin ich draußen :lol:

@ Liga: Schaut einmal, gegen wem die Gegner Merry Pranksters, Pfitschipfeil und Reykjavik spielen, eine Runde bevor sie auf mich treffen :smash:
erstens bist du e trotzdem stark genug (wie man gegen die pranksters sehen konnte) und zweitens wunderts mich, dass du da erst jetzt draufkommst :lol:

das problem mit der auslosung is ein altbekanntes. das wurde thomas auch schon mitgeteilt. aber ich denke, dass das nicht so einfach umzustellen sein wird. und langfristig sollten dann ja keine pc-teams mehr in den oberen sphären mitmischen.

gestern noch am jugendtm zugeschlagen. 32k für einen 15j mit talent 8-9

das is nicht so schlecht, oder?

Hirschi92
06.08.2011, 14:00
erstens bist du e trotzdem stark genug (wie man gegen die pranksters sehen konnte) und zweitens wunderts mich, dass du da erst jetzt draufkommst :lol:

das problem mit der auslosung is ein altbekanntes. das wurde thomas auch schon mitgeteilt. aber ich denke, dass das nicht so einfach umzustellen sein wird. und langfristig sollten dann ja keine pc-teams mehr in den oberen sphären mitmischen.

gestern noch am jugendtm zugeschlagen. 32k für einen 15j mit talent 8-9

das is nicht so schlecht, oder?

mhm :-? fitnesstechnisch schaut es nicht gut :-o also bin ich gespannt wie diese finale woche wird :-D

zum jugendspieler -> jop ist nicht so schlecht, aber man muss schauen was anfang nächster saison rauskommt ;-)

Pfitschi90
09.08.2011, 07:43
okay! schaut wieder nicht aus! als würde ich aufsteigen!
nächste saison probiere ich es nochmals und wenns wieder nicht ausgeht! werde ich alles verkaufen und neu durchstarten! ;)

Hirschi92
09.08.2011, 08:32
okay! schaut wieder nicht aus! als würde ich aufsteigen!
nächste saison probiere ich es nochmals und wenns wieder nicht ausgeht! werde ich alles verkaufen und neu durchstarten! ;)

Habe eig. genau falsch aufgestellt.. :lol: Hatte meinen 2er Sturm in der ersten Hälfte - bin froh, dass die getroffen haben. Und mein 1er Sturm ist in der zweiten Hälfte gekommen - aber da hattest du auch einen sehr starken MTB-Wert in der Verteidigung

mind.hrhr
09.08.2011, 08:45
Habe eig. genau falsch aufgestellt.. :lol: Hatte meinen 2er Sturm in der ersten Hälfte - bin froh, dass die getroffen haben. Und mein 1er Sturm ist in der zweiten Hälfte gekommen - aber da hattest du auch einen sehr starken MTB-Wert in der Verteidigung

wenn die pranksters noch beim 0-0 geblieben wären, hätten wir ein sehr interessantes saison-finish gehabt.

grats an hirschi zum sieg. sehr starke leistung. vor allem die ersten 3 gegentore für pfitschi in dieser saison ;)

ich werd mir was für das kommende spiel überlegen. mal schaun :-)

Hirschi92
09.08.2011, 09:01
wenn die pranksters noch beim 0-0 geblieben wären, hätten wir ein sehr interessantes saison-finish gehabt.

grats an hirschi zum sieg. sehr starke leistung. vor allem die ersten 3 gegentore für pfitschi in dieser saison ;)

ich werd mir was für das kommende spiel überlegen. mal schaun :-)

Dankeschön.! :lol: Bin mal gespannt, das letzte der 3 Finalspiele hintereinander :-D

mind.hrhr
09.08.2011, 09:04
Dankeschön.! :lol: Bin mal gespannt, das letzte der 3 Finalspiele hintereinander :-D

ja, wobei ich nicht viel melden können werd :lol: meine jungs haben heute einige ups eingestreift, und mein kader is voll fit. 1 spieler muss wohl aussetzen, aber der kann ersetzt werden. vl schaffe ich ja die sensation und kann eine niederlage vermeiden :-D

übrigens: jugi-tm macht spaß :D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=240826

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1516105&code=93de4ced1a95a77b88e24824a6eb31a4

MW 80k - mal sehen wieviel er einspielt :D

Hirschi92
09.08.2011, 09:22
ja, wobei ich nicht viel melden können werd :lol: meine jungs haben heute einige ups eingestreift, und mein kader is voll fit. 1 spieler muss wohl aussetzen, aber der kann ersetzt werden. vl schaffe ich ja die sensation und kann eine niederlage vermeiden :-D

übrigens: jugi-tm macht spaß :D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=240826

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1516105&code=93de4ced1a95a77b88e24824a6eb31a4

MW 80k - mal sehen wieviel er einspielt :D

Der Spieler kann gegen mich gleich sein Debüt feiern :-D.

Voll fit sind meine Jungs leider nicht. Die Mfdler haben im Durchschnitt 7 und die Stürmer 8.. :lol:

mind.hrhr
09.08.2011, 09:26
Der Spieler kann gegen mich gleich sein Debüt feiern :-D.

Voll fit sind meine Jungs leider nicht. Die Mfdler haben im Durchschnitt 7 und die Stürmer 8.. :lol:

er steht schon am TM, genauso wie 4 andere meiner spieler ;) und ich kann mir nicht vorstellen, dass er gegen dich kommt. vl überleg ich mir aber eine "spezialvariante" mit der ich so gut wie sicher untergehen werde :lol:

naja viel besser sind meine dann fitnesstechnisch auch nicht. das team das auflaufen wird: 4x10, 6x9 + wechseler 1x10, 2x9 :-)

immerhin von den fitnesswerten bin ich dir überlegen :mrgreen: btw: hab auch nen neuen trainer, der gegen dich sein profi-debüt geben wird. das spiel gegen den PC war ja zu vernachlässigen^^

EDIT: wenn man bei dir dann noch die indexabzüge durch fitness dazurechnet, wärst wohl auch nicht so weit von den top10 der skills weg, oder was meinst?

Hirschi92
09.08.2011, 09:33
er steht schon am TM, genauso wie 4 andere meiner spieler ;) und ich kann mir nicht vorstellen, dass er gegen dich kommt. vl überleg ich mir aber eine "spezialvariante" mit der ich so gut wie sicher untergehen werde :lol:

naja viel besser sind meine dann fitnesstechnisch auch nicht. das team das auflaufen wird: 4x10, 6x9 + wechseler 1x10, 2x9 :-)

immerhin von den fitnesswerten bin ich dir überlegen :mrgreen: btw: hab auch nen neuen trainer, der gegen dich sein profi-debüt geben wird. das spiel gegen den PC war ja zu vernachlässigen^^

EDIT: wenn man bei dir dann noch die indexabzüge durch fitness dazurechnet, wärst wohl auch nicht so weit von den top10 der skills weg, oder was meinst?

Na da bin ich schon gespannt drauf :-D. Ich weiß nur leider nicht mehr wer mein 1er Sturmduo ist, und wer mein 2er Sturmduo ist. In den letzten zwei Spielen: 4 mal 2er Sturmduo erfolgreich, und das 1er Sturmduo 0mal :lol:

Tante Edith: Ja, bissl brauchen meine Stürmer noch.. Ende der Saison sollte das hinhauen. :) Hätte ich Spieler, die man Verteidiger nennen könnte - wäre ich mal grobgeschätzt ein Stammkunde in den Top 30.

mind.hrhr
09.08.2011, 09:43
Na da bin ich schon gespannt drauf :-D. Ich weiß nur leider nicht mehr wer mein 1er Sturmduo ist, und wer mein 2er Sturmduo ist. In den letzten zwei Spielen: 4 mal 2er Sturmduo erfolgreich, und das 1er Sturmduo 0mal :lol:

Tante Edith: Ja, bissl brauchen meine Stürmer noch.. Ende der Saison sollte das hinhauen. :) Hätte ich Spieler, die man Verteidiger nennen könnte - wäre ich mal grobgeschätzt ein Stammkunde in den Top 30.

is bei mir ähnlich. das 2er duo hat 13 scorerpunkte, das 1er nur 10. hängt bei mir aber sicher mit den nicht vorhandenen taktikwerten zusammen :-D

naja dann lassen wir uns überraschen, wobei ich nach der gegneransicht von gerade eben, eigtl nur über die höhe der niederlage spekulieren kann ;)

hacelgrande
09.08.2011, 12:18
Ja, bissl brauchen meine Stürmer noch.. Ende der Saison sollte das hinhauen. :) Hätte ich Spieler, die man Verteidiger nennen könnte - wäre ich mal grobgeschätzt ein Stammkunde in den Top 30.

da ich mein training nächste saison auf off wechsle werd ich bald ein paar verteidiger verscherbeln...
vllcht ist da was dabei für dich...;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=966920&code=61c82dee4bc1d02e7c8300ff3bab442f

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=833051&code=182b0264ad5b963b62264c0450d5e694

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786380&code=49dc2b2d63967e1be89a9e44e4b39afd

mind.hrhr
09.08.2011, 13:01
da ich mein training nächste saison auf off wechsle werd ich bald ein paar verteidiger verscherbeln...
vllcht ist da was dabei für dich...;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=966920&code=61c82dee4bc1d02e7c8300ff3bab442f

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=833051&code=182b0264ad5b963b62264c0450d5e694

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786380&code=49dc2b2d63967e1be89a9e44e4b39afd

der meyr sieht auch für mich ganz interessant aus. wenns soweit is, bitte pm ;) vermutlich werd ich zwar nicht liquide genug sein, aber naja :roll:

Hirschi92
11.08.2011, 03:23
So, die Aufstellung steht, und jetzt nur noch ins warme Bett :-)

mind.hrhr
11.08.2011, 08:40
So, die Aufstellung steht, und jetzt nur noch ins warme Bett :-)

um die zeit hättest die aufstellung auch nimma machen müssen. :D falls du es nicht e gesehen hast (ich hätte das sicher nicht bei dir geschaut :lol: ).. hab gestern gegen pomme listen-fs gespielt... so in etwa wirds gegen dich wohl auch aussehen. immerhin nur 0-1, aber spielerisch bin ich halt unter aller sau.. das sind die fehlenden MF-skills..

austrainierte sind einfach wichtiger als allrounder, und ich hab nur zweiteres in meinem kader...

EDIT: ausverkauftes haus. 4208 besucher und der iFK danken :mrgreen:

Hirschi92
11.08.2011, 13:00
um die zeit hättest die aufstellung auch nimma machen müssen. :D falls du es nicht e gesehen hast (ich hätte das sicher nicht bei dir geschaut :lol: ).. hab gestern gegen pomme listen-fs gespielt... so in etwa wirds gegen dich wohl auch aussehen. immerhin nur 0-1, aber spielerisch bin ich halt unter aller sau.. das sind die fehlenden MF-skills..

austrainierte sind einfach wichtiger als allrounder, und ich hab nur zweiteres in meinem kader...

EDIT: ausverkauftes haus. 4208 besucher und der iFK danken :mrgreen:

Naja, ich bin schon gespannt drauf :-D. Leider kann ich mir das Match wieder nicht anschauen :-?. Wäre sicher spannend.

Sieht man sich vl. beim TC-Treffen am 26.August?

mind.hrhr
11.08.2011, 13:45
Naja, ich bin schon gespannt drauf :-D. Leider kann ich mir das Match wieder nicht anschauen :-?. Wäre sicher spannend.

Sieht man sich vl. beim TC-Treffen am 26.August?

naja wird wahrscheinlich eine wenig aufregende partie aus deiner sicht werden :lol: dementsprechend kein stress ;)

@tct: hab grad im forumsbereich geschaut aber nix gefunden. generell könnte das aber passen - mal sehen wer da kommt und wies bei mir dann mit der zeit aussieht ;)

viel glück an alle anderen für die heutige runde!

EDIT: btw: ich spiele heute 4-5-1.. habe mich 3 minuten vor 11 entschieden nicht mit 3-5-2 zu spielen. einer meiner jugi-stürmer ist aus dem team raus, dafür ist ein taktikschwacher, skillstarker MF/OFF ins zentrale MF nach-, ein MF/DEF in die zentrale VT zurückgerückt. bin schon gespannt, ob ich so vielleicht das U halten können werde.

Hirschi92
11.08.2011, 15:14
naja wird wahrscheinlich eine wenig aufregende partie aus deiner sicht werden :lol: dementsprechend kein stress ;)

@tct: hab grad im forumsbereich geschaut aber nix gefunden. generell könnte das aber passen - mal sehen wer da kommt und wies bei mir dann mit der zeit aussieht ;)

viel glück an alle anderen für die heutige runde!

EDIT: btw: ich spiele heute 4-5-1.. habe mich 3 minuten vor 11 entschieden nicht mit 3-5-2 zu spielen. einer meiner jugi-stürmer ist aus dem team raus, dafür ist ein taktikschwacher, skillstarker MF/OFF ins zentrale MF nach-, ein MF/DEF in die zentrale VT zurückgerückt. bin schon gespannt, ob ich so vielleicht das U halten können werde.

zum Treffen: jedi68 hat mir eine PM geschrieben, weil ich ihm gefragt habe, wann das nächste in Wien stattfindet. Ich schick sie dir gleich per PM.

zum Spiel: Spiele wieder mein klassisches 3-5-2. Die 5 Mfdler sind eig. ein Muss - um im Mfd taktische Überlegenheit zu haben. Der 1-Sturm beginnt und zweite Hälfte der 2-Sturm. In der zweiten Hälfte kommt dann noch ein Flügelspieler links außen statt einem Mfdler. Damit die Taktik Offensives Flügelspiel mehr Bedeutung gewinnt. Mit dem System war ich die letzten zwei Spiele auch schon erfolgreich :-D.

Tante Edith: Planänderung - ich kann mir das Spiel zuhause in Ruhe anschauen :D

Hirschi92
11.08.2011, 16:41
Puuuuh, nüchternes Spiel :-?. Das Highlight war wohl die Rote von meinem Captain :lol:

mind.hrhr
11.08.2011, 17:00
bin begeistert!! du hast nicht mal meine VTs gesehen :lol: kanns kaum glauben, dass ich keine 5-6 chancen zulassen habe. da is es auch kein problem, dass ich ebenfalls zu keiner chance gekommen bin :D mit einem 2. stürmer (anmerkung: bei gleichbleibender VT und MF anzahl :lol: ) hätte ich vl sogar eine chance rausspielen können.

bin sehr zufrieden - schade nur, dass es vermutlich trotzdem mit dem aufstieg gelaufen sein dürfte.

Hirschi92
11.08.2011, 22:06
bin begeistert!! du hast nicht mal meine VTs gesehen :lol: kanns kaum glauben, dass ich keine 5-6 chancen zulassen habe. da is es auch kein problem, dass ich ebenfalls zu keiner chance gekommen bin :D mit einem 2. stürmer (anmerkung: bei gleichbleibender VT und MF anzahl :lol: ) hätte ich vl sogar eine chance rausspielen können.

bin sehr zufrieden - schade nur, dass es vermutlich trotzdem mit dem aufstieg gelaufen sein dürfte.

Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich überhaupt aufsteigen will :-?

mind.hrhr
12.08.2011, 07:39
Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich überhaupt aufsteigen will :-?

kannst dir ja noch überlegen ;) ich muss sowieso erstmal über die ritter der kokosnuss drüber. das wird auch nicht einfach, eher im gegenteil. und im endeffekt könnte dann pfitschi noch ein wörtchen mitreden.

naja lassen wir uns überraschen.

gestern übrigens einen jugi verkauft, der am jugi-tm 1.300 euro gekostet hat. erlöse: 121.000 :D

Hirschi92
14.08.2011, 23:52
kannst dir ja noch überlegen ;) ich muss sowieso erstmal über die ritter der kokosnuss drüber. das wird auch nicht einfach, eher im gegenteil. und im endeffekt könnte dann pfitschi noch ein wörtchen mitreden.

naja lassen wir uns überraschen.

gestern übrigens einen jugi verkauft, der am jugi-tm 1.300 euro gekostet hat. erlöse: 121.000 :D

mind, warum hast denn du finanzsorgen? :lol:

mind.hrhr
15.08.2011, 08:30
mind, warum hast denn du finanzsorgen? :lol:

hab e keine sorgen :lol: hab grad nen neuen trainer gekauft und ca 1 mio am konto :-D aber: upcoming trade und um abzusichern verkauf ich den jungen herren noch :-D

wenn ich den krieg, den ich vorhab zu kaufen, is ein beträchtlicher teil meiner planung abgehakt :-) rein theoretisch sollte sich das ausgehen - aber man weiß ja nicht. und es ist kein tormann ;)

mind.hrhr
15.08.2011, 20:21
also ich bin mit dem 1-0 generell ja mal sehr zufrieden, aber wenn das ganze gegen ein 3-3-4 passiert, dann is das schon bisschen denkwürdig :lol:

naja 3 punkte warens jedenfalls. bin zufrieden. gratulation an die anderen gewinner des spieltags. die saison scheint entschieden. ich hoffe alle haben ihre ziele erreicht ;)

coolMN
18.08.2011, 09:33
Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!

Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!)

mind.hrhr
18.08.2011, 12:10
nachdem das hier anscheinend einschläft post ich halt mal wieder :D

3. letzte runde: ich laufe heute gegen russalovski (der mir übrigens die 2 wichtigen punkte mit denen ich jetzt vor hirschi wäre in der hinrunde abgenommen hat :twisted:) mit einem 3-4-3 auf.

bin schon gespannt ob das aufgehen wird. tatsächlich hab ich ja auch nichts mehr zu verlieren. (ausser hirschi, du entscheidest dich noch für den klassenerhalt :mrgreen: ).

gestern hab ich übrigens zum schnäppchenpreis meinen wunschspieler geholt. eventuell kommt heute noch ein neuer - vl sogar 2.

also für die kommende saison bin ich gerade im umbruch - bin aber sehr guter dinge, dass ich stärker als bis jetzt unterwegs sein werde. vor allem taktisch werde ich jetzt zulegen.

viel glück bei euren spielen heute!

Hirschi92
18.08.2011, 12:32
nachdem das hier anscheinend einschläft post ich halt mal wieder :D

3. letzte runde: ich laufe heute gegen russalovski (der mir übrigens die 2 wichtigen punkte mit denen ich jetzt vor hirschi wäre in der hinrunde abgenommen hat :twisted:) mit einem 3-4-3 auf.

bin schon gespannt ob das aufgehen wird. tatsächlich hab ich ja auch nichts mehr zu verlieren. (ausser hirschi, du entscheidest dich noch für den klassenerhalt :mrgreen: ).

gestern hab ich übrigens zum schnäppchenpreis meinen wunschspieler geholt. eventuell kommt heute noch ein neuer - vl sogar 2.

also für die kommende saison bin ich gerade im umbruch - bin aber sehr guter dinge, dass ich stärker als bis jetzt unterwegs sein werde. vor allem taktisch werde ich jetzt zulegen.

viel glück bei euren spielen heute!

Danke, welchen Spieler hast du dir zugelegt?

Heute wäre es schon fast passiert - und ich hätt ohne Aufstellung gespielt :lol:.

Hatte wohl mit einem hohen Alkoholgehalt heute um 9 in der Früh die Aufstellung gemacht :-D - ab jetzt wird die Aufstellung IMMER nachdem Training gemacht 8-)

mind.hrhr
18.08.2011, 13:40
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=244919

naja schade, dass du die aufstellung noch gemacht hast :lol:

aber im endeffekt is es nicht mal klar, dass ich heute gewinnen werd. hab zwar einen notfallplan befohlen, falls es zur HZ noch 0-0 stehen sollte.. wenn ich hinten bin, verlier ich die partie zu 99%

jedi68
18.08.2011, 17:11
@mind.hrhr
Wegen dem Treffen:
Da Sommerzeit ist gibt es kein großes Treffen, daher auch kein eigener Thread.
Wir haben miteinander telefoniert und dann das Lokal fixiert.
Natürlich würden wir uns freuen wen du auch dabei wärst.

@hirschi
Du hättest auch nicht aufstellen müssen, bei mir war die Reserve am Platz ;-)
Die hat nur ein Tor mehr bekommen als meine erste :-?
Glückwunsch zum Sieg ;-)

Hirschi92
18.08.2011, 18:55
zu mind: gratu zu dem schnäppchen ;-) hätte geglaubt, für austrainierte defender muss man mehr hinlegen

zu jedi: Danke ;-) Treffen könnte sich sogar ausgehen :-)

mind.hrhr
19.08.2011, 10:26
zu mind: gratu zu dem schnäppchen ;-) hätte geglaubt, für austrainierte defender muss man mehr hinlegen

zu jedi: Danke ;-) Treffen könnte sich sogar ausgehen :-)

@jedi: ja, danke für die einladung. wenn es sich ausgeht, bin ich gerne dabei. hirschi hat mir ja schon per pm weitergeleitet, wo und wie :-)

@match: wie gesagt, eine zitterpartie. mit dem 3-4-3 is nicht mal annähernd das aufgegangen was ich wollte - glücklicherweise is es dann noch ein 1-0 sieg geworden. somit noch minimale restchancen auf den aufstieg :D

@trade: ja war ein echtes schnäppchen. der hätte wohl auch 1,2 - 1,3 mio kosten können. mir solls recht sein. im endeffekt wars quasi ein tausch - ein mf/off allrounder ohne spielbare taks für mich gegen den mit 2 perfekten taks. kann mich nicht beklagen. somit sind die weichen für kommende saison gelegt.

EDIT: mein jugi-stürmer mit 13 def-taks is ein schnäppchen geworden.. da hab ich mir schon um die 200k gewünscht :shock:

@hac: 3. in der skill-RL... alle achtung - das is ein würdiger meister.

EDIT2: :roll: pfitschi gewinnt mit 3-4-2 3:0 gegen hajduk mit 5-4-1 :lol: auch nicht schlecht

mind.hrhr
19.08.2011, 20:56
kaderumbruch geht weiter :-D

der neue trainer zwingt mich leider manche spieler abzustoßen..

Hirschi92
19.08.2011, 21:10
kaderumbruch geht weiter :-D

der neue trainer zwingt mich leider manche spieler abzustoßen..

bei mir auch ;-)

kannst ja meinen Stürmer kaufen, statt dem Voelz :lol:

mind.hrhr
19.08.2011, 21:49
bei mir auch ;-)

kannst ja meinen Stürmer kaufen, statt dem Voelz :lol:

gib mal nen link :-D
der voelz wär e nix gewesen - taks passen nicht.

hab aber schon wieder paar leute im auge ;)

Hirschi92
20.08.2011, 00:40
Hab mir in den letzten Tagen ein paar Gedanken über mein Konzept gemacht - heute jetzt ist auch noch ein Spieler am Markt der sehr gut passen würde.

Also mind, ich glaub ich schlage den weg in die 2. ol ein, und hoffe, dass ich nicht in die 2.ol/1 komme :lol:

mind.hrhr
20.08.2011, 08:33
Hab mir in den letzten Tagen ein paar Gedanken über mein Konzept gemacht - heute jetzt ist auch noch ein Spieler am Markt der sehr gut passen würde.

Also mind, ich glaub ich schlage den weg in die 2. ol ein, und hoffe, dass ich nicht in die 2.ol/1 komme :lol:

:-D du hast sicher das zeug (wenn du die aufstellungen regelmäßig machst :lol: ), dass du oben bleibst ;)

ich werd das ganze einfach kommende saison in angriff nehmen. und ich hoffe, dass ich nächste saison sagen können werde, dass es mir egal is, in welche 2.OL ich aufsteige :mrgreen:

ps: netter stürmer - hat zwar gar nichts taktisches was ich brauchen könnte, aber mal sehen. zeit is ja genug zum überlegen.

Hirschi92
21.08.2011, 23:16
:-D du hast sicher das zeug (wenn du die aufstellungen regelmäßig machst :lol: ), dass du oben bleibst ;)

ich werd das ganze einfach kommende saison in angriff nehmen. und ich hoffe, dass ich nächste saison sagen können werde, dass es mir egal is, in welche 2.OL ich aufsteige :mrgreen:

ps: netter stürmer - hat zwar gar nichts taktisches was ich brauchen könnte, aber mal sehen. zeit is ja genug zum überlegen.

Entschieden ist noch nichts :-) - so, jetzt wird die Aufstellung noch in aller Ruhe gemacht :-D

mind.hrhr
22.08.2011, 08:11
Entschieden ist noch nichts :-) - so, jetzt wird die Aufstellung noch in aller Ruhe gemacht :-D


ja sehen wir heute - denke, dass das die endgültige entscheidung sein wird. ich glaub du hast hajduk letzte runde, wenn mich nicht alles täuscht ;)

is bissl zu günstig weggegangen für meinen geschmack..
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=248197

hab ihn aber um das geld gut ersetzen können. 18j, 3.8erf, 32a im MF, 12 off, 20mf-taks. zwar kondi 0 aber er wird nur 3./4. oder eventuell sogar nur 4. viertel spielen.

aufs match stars of vienna - pfitschi bin ich gespannt. ob pfitschi da einen 3er mitnehmen können wird, mal sehen.

schwendi
22.08.2011, 12:08
aufs match stars of vienna - pfitschi bin ich gespannt. ob pfitschi da einen 3er mitnehmen können wird, mal sehen.

Ja, da bin ich auch gespannt drauf! Probieren werd ich's gegen Pfitschi zu punkten. Ob meine Hundstruppe das zusammen kriegt, sehen wir dann um 17.45... :-)
Aber wie dem auch sei, mein Saisonziel Klassenerhalt hab ich erreicht, obwohl es phasenweise so ausgesehen hat, als würde es sehr eng werden...

mind.hrhr
22.08.2011, 16:10
schade, das wars dann wohl.

grats zum aufstieg hirschi ;) bei mir geht offensiv wiedermal gar nichts.. :roll:

Hirschi92
22.08.2011, 22:41
schade, das wars dann wohl.

grats zum aufstieg hirschi ;) bei mir geht offensiv wiedermal gar nichts.. :roll:

Die Gratulation kann ich noch nicht annehmen.. Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben :lol:

Russalovksi hat heute gegen das PC-Team gespielt - vl. kann er noch überraschen ;-)

Warum hattest du heute so schwache Taktikwerte?

mind.hrhr
23.08.2011, 08:04
Die Gratulation kann ich noch nicht annehmen.. Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben :lol:

Russalovksi hat heute gegen das PC-Team gespielt - vl. kann er noch überraschen ;-)

Warum hattest du heute so schwache Taktikwerte?

es haben einige spieler gespielt, die ich normalerweise nicht spielen lassen würde.

vor allem olesch hat keine taktikwerte. willms ist auch eigentlich nicht prädestiniert für meine taks und zusätzlich hab ich 3 wechsler gebracht, die allesamt zwar paar taks haben, aber keine erf (alle unter 1). dadurch is der wert wohl ziemlich abgefallen.

im normalfall wechsel ich auch im 3. und nicht erst im 4. viertel. damit werden die spieler vermutlich stärker abgebaut haben..

russalovski daheim wirst wohl so oder so biegen. mal abgesehen davon, dass ich gegen dich nur gewonnen hab, weil du auf urlaub warst ( :lol: ) hab ich diese saison viele punkte liegen lassen.. daheim gegen die pranksters, russalovski, pfitschi, ... ärgerlich dass es jetzt auf 1 punkt hinausläuft.

mind.hrhr
23.08.2011, 15:19
hab mal ein gebot abgegeben auf deinen stürmer hirschi :-)
werd ihn nicht kriegen, hab zu wenig geld, aber er würd e nicht dazupassen ;)

einen guten stand hat er jetzt zumindestens mal ;) mit spielraum nach oben :D

Hirschi92
23.08.2011, 15:33
hab mal ein gebot abgegeben auf deinen stürmer hirschi :-)
werd ihn nicht kriegen, hab zu wenig geld, aber er würd e nicht dazupassen ;)

einen guten stand hat er jetzt zumindestens mal ;) mit spielraum nach oben :D

Hab mich ee grad gewundert. :-D Von 501 auf 850100, das kann schon was :lol:

mind.hrhr
23.08.2011, 15:34
Hab mich ee grad gewundert. :-D Von 501 auf 850100, das kann schon was :lol:


weißt e, wenn ma die kohle hat :lol: (und nicht weiß wohin damit :D)

Hirschi92
23.08.2011, 21:11
Hab auch einen Mflder mit 19 A-Skills und einigen B und C-Skills am Markt - vielleicht ist der was für dich :-D.

## Seit heute geistern mir Gedanken herum, doch nochmal eine Ehrenrunde einzulegen. Und nächste und übernächste Saison einen Durchmarsch in die 1. Oberliga zu machen.

Aber was bringts mir? #trainier jz noch eine halbe Saison off - und was dann? Halbe Saison Kondi or Taks, ...?!?

mind.hrhr
24.08.2011, 09:32
Hab auch einen Mflder mit 19 A-Skills und einigen B und C-Skills am Markt - vielleicht ist der was für dich :-D.

## Seit heute geistern mir Gedanken herum, doch nochmal eine Ehrenrunde einzulegen. Und nächste und übernächste Saison einen Durchmarsch in die 1. Oberliga zu machen.

Aber was bringts mir? #trainier jz noch eine halbe Saison off - und was dann? Halbe Saison Kondi or Taks, ...?!?

zeig mal den MFler. kann ja nicht schaden ;I

die entscheidung naht jedenfalls ;) taks wären sicher kein fehltraining, aber du bist ja da e schon ganz gut aufgestellt - wobei ich deine ziele nicht kenne.. ich nehm aber an, dass du mal buli spielen willst und da wird dir ein bissl mehr taktik nicht schaden ^^

wie dem auch sei, mein kaderumbruch geht weiter. hab 4 spieler am markt - luschen - und bin am überlegen den hier zu verkaufen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=830075&code=ba6707b39fdcb9bd52dceea857179b26

vor allem die taks sind mir ein dorn im auge. bin mir nicht sicher, ob ich ihn zum TL kommende saison halten will. d würd er paar taks zulegen - aber naja :-?

bzgl aufstieg seh mas dann e morgen. ich rechne schon mit nem sieg gegen schwendi. mein kader ist fit und somit auf 3 punkte aus :-)

Hirschi92
25.08.2011, 02:19
zeig mal den MFler. kann ja nicht schaden ;I

die entscheidung naht jedenfalls ;) taks wären sicher kein fehltraining, aber du bist ja da e schon ganz gut aufgestellt - wobei ich deine ziele nicht kenne.. ich nehm aber an, dass du mal buli spielen willst und da wird dir ein bissl mehr taktik nicht schaden ^^

wie dem auch sei, mein kaderumbruch geht weiter. hab 4 spieler am markt - luschen - und bin am überlegen den hier zu verkaufen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=830075&code=ba6707b39fdcb9bd52dceea857179b26

vor allem die taks sind mir ein dorn im auge. bin mir nicht sicher, ob ich ihn zum TL kommende saison halten will. d würd er paar taks zulegen - aber naja :-?

bzgl aufstieg seh mas dann e morgen. ich rechne schon mit nem sieg gegen schwendi. mein kader ist fit und somit auf 3 punkte aus :-)

Mfdler findest du in der Sig - ist aber nichts besonderes

Also zu deinem Spieler. Obere Hälfte alles TOP - untere Hälfte alles FLOP :lol: Schade, dass der nicht mehr Taks hat.

Hab jetzt ziemlich viel herumgetüfelt :-) Mal schauen, wie das Spiel morgen läuft.

Sollte schon langsam meinen Tag-Nacht-Rythmus (die Schule kommt schon langsam näher) ändern. Aber bei der Hitze in der Nacht kein Bett in Sicht :fear:

## zum Treffen: Freu mich schon, auch wenn´s bissl später bei mir wird :-). Mit 3 Leuten von einer Liga bei einem Treffen ist glaub ich rekordverdächtig :-D

mind.hrhr
25.08.2011, 09:50
Mfdler findest du in der Sig - ist aber nichts besonderes

Also zu deinem Spieler. Obere Hälfte alles TOP - untere Hälfte alles FLOP :lol: Schade, dass der nicht mehr Taks hat.

Hab jetzt ziemlich viel herumgetüfelt :-) Mal schauen, wie das Spiel morgen läuft.

Sollte schon langsam meinen Tag-Nacht-Rythmus (die Schule kommt schon langsam näher) ändern. Aber bei der Hitze in der Nacht kein Bett in Sicht :fear:

## zum Treffen: Freu mich schon, auch wenn´s bissl später bei mir wird :-). Mit 3 Leuten von einer Liga bei einem Treffen ist glaub ich rekordverdächtig :-D

hui, hab grad meine taktik definiert :lol:
beinahe hätt ichs verschwitzt.

@marschner: ja schade, das stimmt. ich werd ihn mal behalten und hoffen, dass er beim TL paar Taks zulegen kann. notfalls werd ich ihn dann halt verkaufen.

@treffen. bin schon gespannt. war ja früher zu tc zeiten einige male auf treffen, zuletzt am fussballturnier (dort leider weniger erfolgreich :lol: ).

na dann auf ein heiteres ligaspiel heute. werde (fast) alles geben, was ich aufzuwarten habe! ^^

@schlafrhythmus :D das solltest wohl langsam machen - is mir schon vor längerem aufgefallen, dass deine onlinezeiten stark schwanken :mrgreen:

jedi68
25.08.2011, 17:24
## zum Treffen: Freu mich schon, auch wenn´s bissl später bei mir wird :-). Mit 3 Leuten von einer Liga bei einem Treffen ist glaub ich rekordverdächtig :-DEinmal waren schon drei aus einer Liga, Jokeraw, pupo und ich glaub Mor_Lock oder FCAxe. ;-)

@hacelgrande
Gratulation zum Meistertitel ;-)
@mind
Gratulation zum Aufstieg ;-)

Mr.Tzwain
25.08.2011, 18:20
also ich bin mit dem 1-0 generell ja mal sehr zufrieden, aber wenn das ganze gegen ein 3-3-4 passiert, dann is das schon bisschen denkwürdig :lol:

naja 3 punkte warens jedenfalls. bin zufrieden. gratulation an die anderen gewinner des spieltags. die saison scheint entschieden. ich hoffe alle haben ihre ziele erreicht ;)

grats zum aufstieg! aber so spielen wir leider nicht mehr in derselben liga :-o na, wir werden uns schon wieder treffen...dann hoffentlich zu meinen gunsten :lol:

mind.hrhr
25.08.2011, 22:48
grats zum aufstieg! aber so spielen wir leider nicht mehr in derselben liga :-o na, wir werden uns schon wieder treffen...dann hoffentlich zu meinen gunsten :lol:
Na das hoffen wir doch mal ;-) mir ist zum aufstieg jedenfalls nicht zu gratulieren. Eher dem hirschi^^ ich hoffe, dass ich langfristig keinen fehler gemacht hab, die aufstiegschance anzunehmen. Ich muss jedenfalls deutlich zulegen.. Dann bleibt mir nur noch einen schönen abend zu wünschen. Frohes training morgen und an die die morgen dabei sind (mr tzwain auch??) Bis morgen ^^

Hirschi92
25.08.2011, 23:14
Na das hoffen wir doch mal ;-) mir ist zum aufstieg jedenfalls nicht zu gratulieren. Eher dem hirschi^^ ich hoffe, dass ich langfristig keinen fehler gemacht hab, die aufstiegschance anzunehmen. Ich muss jedenfalls deutlich zulegen.. Dann bleibt mir nur noch einen schönen abend zu wünschen. Frohes training morgen und an die die morgen dabei sind (mr tzwain auch??) Bis morgen ^^

Gratulation hacel, verdient hast du es sicher mind. Du hast in den direkten Duellen 4 Punkte gemacht, ich nur 1 ;-)

Ich würd sagen es kommt auf die Ligenauslosung an. Aber halten kannst dich sicher in der 2. Oberliga. Alles andere besprechen wir heute/morgen beim Treffen :lol:.

Hab mir heute noch einen Spieler geleistet 8-)

Wappler2010
26.08.2011, 07:52
jetzt hat es der mindi wirklich noch geschafft, dann treffen wir uns nächste Saison wieder in der selben Liga:-P:-P

mind.hrhr
26.08.2011, 09:38
jetzt hat es der mindi wirklich noch geschafft, dann treffen wir uns nächste Saison wieder in der selben Liga:-P:-P

na weiß ich nicht ob ich das will :lol:

im endeffekt wärst du mir um längen voraus hirschi, aber ja, besprechen wir das am abend :-D

ma70
26.08.2011, 12:15
Hallo

Wollte fragen wann ihr euch heute trefft, überlege schon lange zu einem treffen zu kommen, aber trau mich nicht.

Danke

Auf zur nächste saison

Hirschi92
26.08.2011, 13:23
Hallo

Wollte fragen wann ihr euch heute trefft, überlege schon lange zu einem treffen zu kommen, aber trau mich nicht.

Danke

Auf zur nächste saison

Ich leite dir die PM weiter ;-)

mind.hrhr
26.08.2011, 13:24
Hallo

Wollte fragen wann ihr euch heute trefft, überlege schon lange zu einem treffen zu kommen, aber trau mich nicht.

Danke

Auf zur nächste saison

Kleines Treffen am Freitag 26.8.11, ab 18.30 Uhr ;-)

http://www.werkelmann.at/index1.html

mind.hrhr
26.08.2011, 13:25
Ich leite dir die PM weiter ;-)


löschen will ih den post jetzt auch nicht mehr :lol:

Hirschi92
26.08.2011, 13:26
löschen will ih den post jetzt auch nicht mehr :lol:

Doppelt hält besser :lol:

Ich komm aber erst später hin mind, hab davor noch Training :-)

mind.hrhr
26.08.2011, 14:39
Doppelt hält besser :lol:

Ich komm aber erst später hin mind, hab davor noch Training :-)

werd auch so gegen 19 uhr erst da sein ;)

viel spaß beim training, muss heute auch noch laufen gehen :roll: :D

hacelgrande
28.08.2011, 14:36
hi leute bin grad vom urlaub zurück 8-)

da hat sich ja noch einiges getan...:shock:;-)

grats an die isländer zum aufstieg...

...und der hirschi wird schon wissen was er tut:-?, mmn war das wohl eine entscheidung um 3 in der früh:th_alc:

ich freu mich über den meistertitel,.so viele hab ich ja noch nicht...

allen viel glück für die nächste saison...

Hirschi92
29.08.2011, 02:02
hi leute bin grad vom urlaub zurück 8-)

da hat sich ja noch einiges getan...:shock:;-)

grats an die isländer zum aufstieg...

...und der hirschi wird schon wissen was er tut:-?, mmn war das wohl eine entscheidung um 3 in der früh:th_alc:

ich freu mich über den meistertitel,.so viele hab ich ja noch nicht...

allen viel glück für die nächste saison...

Jop, denke es war die richtige Entscheidung :-). Ja um 3 Uhr war es ca., aber kein Alkohol im Spiel :lol:.

Gratulation zum Titel, man sieht sich in paar Saisonen in der Oberliga :-D.

Eine Frage noch, bevor du weg bist? Wie schaut denn dein Durchschnittsindex aus? Kannst auch per Pm schicken :-)

hacelgrande
30.08.2011, 09:52
hmm durchschnittsindex:nachdenken: wo genau ist der denn versteckt?

oder muss ich mir den selber ausrechnen?

hacelgrande
30.08.2011, 09:57
also im letzten ligaspiel 61.23 (13 spieler)

hacelgrande
30.08.2011, 10:01
@ schwendi: grats zum 5er trainer:lol:...

schwendi
30.08.2011, 10:38
Danke! Ist sich gerade noch so ausgegangen... Jetzt kann ich mich endlich wieder auf neue Spieler konzentrieren! :-)
Btw: grats zum Titel! Und viel Erfolg in der Oberliga!

Hirschi92
30.08.2011, 15:27
also im letzten ligaspiel 61.23 (13 spieler)

Puh, das ist ziemlich gut ;-) respekt :thumb: