Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Klasse/129, Saison 10

dbdtBot
22.06.2011, 14:08
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/129.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Ginssuart
26.06.2011, 21:56
Morgen geht es los! Ich als Aufsteiger bin natürlich gleich mal doppelt gespannt auf die neue Liga! Mein erstes Spiel in der 1.Klasse, lauter neue Mannschaften und auch in meinen Reihen das eine oder andere neue Gesicht.
Auf in eine spannende Saison!

edit:
gleich 2 mal hintereinander 0:0 gespielt... ich glaub, ich brauch Stürmer :D

_LeGenDe_
01.08.2011, 18:59
na ginssuart :-D

in 2 spielen werden wir endlich sehen wer wahrscheinlich meister wird : D

freu mich schon mal auf ein spannendes spiel ; )

_LeGenDe_
01.08.2011, 19:01
Morgen geht es los! Ich als Aufsteiger bin natürlich gleich mal doppelt gespannt auf die neue Liga! Mein erstes Spiel in der 1.Klasse, lauter neue Mannschaften und auch in meinen Reihen das eine oder andere neue Gesicht.
Auf in eine spannende Saison!

edit:
gleich 2 mal hintereinander 0:0 gespielt... ich glaub, ich brauch Stürmer :D

na ginssuart

waschbaerbauch
05.08.2011, 19:09
Du willst dich verbessern?

Du spielst schon längere dbdt und kommst mit deinem Team nicht weiter, obwohl du das gerne würdest?

Jetzt hast du die Gelegenheit dazu!

Nutze das Mentoring 2.0 Programm.
Teamchefwoche Artikel (http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=neulinge64)
Melde dich bei einem der Mentoren im folgenden Thread http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=853080#post853080 findest du die Liste. Und nutze die Möglichkeit dich mit erfahrenen Teamchefs auszutauschen, dir helfen zu lassen, dein Team zu "pimpen"

Ginssuart
06.08.2011, 07:59
na ginssuart :-D

Mein Ziel zu beginn der Saison war nur, nicht wieder abzusteigen. Aber jetzt will ich schon Meister werden!

Am Montag gehts bei dir daheim wohl wirklich um die Vorentscheidung! Gewinne ich, so habe ich 6 Punkte Vorsprung, was ein ziemlich schöner Polster für die dann nurnoch 5 folgenden Runden ist.
Gewinnst hingegen du, so sind wir punktegleich wobei du das bessere Torverhältniss hast. Das würde dann ein sehr spannendes Saisonfinale garantieren.

Am Interessantesten finde ich ja, dass du mir mein einziges Gegentor in dieser Saison (und das einzige Liga-Gegentor seit den letzten beiden Saisonen) geschossen hast. Und die beiden Gegentore die du bekommen hast, habe ich geschossen.

Na dann, auf ein spannendes Spiel am Montag!

_LeGenDe_
07.08.2011, 16:05
Mein Ziel zu beginn der Saison war nur, nicht wieder abzusteigen. Aber jetzt will ich schon Meister werden!

Am Montag gehts bei dir daheim wohl wirklich um die Vorentscheidung! Gewinne ich, so habe ich 6 Punkte Vorsprung, was ein ziemlich schöner Polster für die dann nurnoch 5 folgenden Runden ist.
Gewinnst hingegen du, so sind wir punktegleich wobei du das bessere Torverhältniss hast. Das würde dann ein sehr spannendes Saisonfinale garantieren.

Am Interessantesten finde ich ja, dass du mir mein einziges Gegentor in dieser Saison (und das einzige Liga-Gegentor seit den letzten beiden Saisonen) geschossen hast. Und die beiden Gegentore die du bekommen hast, habe ich geschossen.

Na dann, auf ein spannendes Spiel am Montag!

ist richtig : D ich hab danach nur noch leichte gegner gegen die ich alle schon gewonnen habe und ich glaub du musst noch gegen fc judendorf spielen gegen die du ja nur unentschieden gespielt hast was wieder ein vorteil für mich wäre und jaa am montag sehen wir ob es nur der heimvorteiil war oder ob du wirklich besser bist .. in jeden fall steigen wir beide auf das war für mich die hauptsache .. jetzt will ich meister werden also freu ich mich schon ; )

Ginssuart
07.08.2011, 19:35
is nicht ganz richtig. Judendorf hab ich schon 2 mal gehabt und hab beide male unentschieden gespielt.
Ich hab noch 3 Spiele, die ich sicher gewinnen sollte, und 2 eher knappe Spiele.

Aber genau wissen kann man im Fußball nie! Auf jedenfall freu ich mich total auf das morgige Spiel! Alleine das Wissen, dass noch ein andrer menschlicher Spieler genau so mitzittert wie ich macht die Sache noch spannender. Vllt können wir morgen beide im Chat oder so sein? Wäre sicher lustig :D

Ginssuart
08.08.2011, 16:07
UI.... da führt Kaisermühlen schon mit 1:0 nach dem ersten Konter...
Aber im Hinspiel warst du doch auch mit 1:0 vorne und ich konnte das Spiel nochmal umdrehen!

edit:
nun, da bleibt mir wohl nichts andres übrig als dir zu gratulieren. Das es so eindeutig wird hätte ich nicht gedacht! Aber dadurch ist jetzt richtig viel Spannung im Meisterschaftsfinale!

_LeGenDe_
09.08.2011, 11:25
UI.... da führt Kaisermühlen schon mit 1:0 nach dem ersten Konter...
Aber im Hinspiel warst du doch auch mit 1:0 vorne und ich konnte das Spiel nochmal umdrehen!

edit:
nun, da bleibt mir wohl nichts andres übrig als dir zu gratulieren. Das es so eindeutig wird hätte ich nicht gedacht! Aber dadurch ist jetzt richtig viel Spannung im Meisterschaftsfinale!

naja ich glaube das du trotzdem noch gewinnst ich muss gegen ASV spielen der nur defensiv spielt .. und dagegen war ich immer sehr schlecht .. und gegen judendorf .. wieder unentschieden und du sag ich amal spielst nur noch ein unentschieden das in der letzten runde also schauts schlecht aus für mich : S

aba das ich so eindeutig siege hätt ich nie für möglich gehalten da hab ich wohl ein glücksgriff getan : D

_LeGenDe_
11.08.2011, 20:41
soo jetzt würd ich wirklich sagen du wirst meister ... dieser ASV... haha er nimmt einen punkt mit : S

Ginssuart
11.08.2011, 23:24
Da hast du wirklich gegen den ASV Punkte liegen lassen... Jetzt schauts für mich wieder etwas besser aus. Aber sicher ist da noch garnichts! 2 Punkte sind so gut wie nix!

_LeGenDe_
13.08.2011, 14:18
naja ich darf nichd mehr ausrutschen und das ist schwer weil ich gegen judendorf spielen muss : S ... ich hab nur noch die chance das du gegen den computergegner wieder unentschieden spielst

Ginssuart
13.08.2011, 23:27
richtig. Davor hab ich ja e ein wenig Angst!
Und das Spiel gegen Chickenrun wird auch kein Kindergeburtstag! Mal schaun, ob meine Mannen das hinbekommen :D

_LeGenDe_
15.08.2011, 18:15
haha naja schauen wir mal ich freu mich ; )

coolMN
17.08.2011, 12:22
Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!

Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!)

Ginssuart
18.08.2011, 22:04
Was ist dir denn jetzt passiert?????
Hast du auf die Aufstellung vergessen?
Ich glaube, damit stehe ich als Meister fest.