PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/1, Saison 10


dbdtBot
22.06.2011, 14:05
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Aler Kotte
23.06.2011, 14:07
Hallo an alle TC;s der 2.OL,

ja dann werd ich doch mal den Anfang machen und mich als 1. in das Ligaforum eintragen. Womit ich mir sicher den einzigen 1. Platz in dieser Saison für mich erkämpft habe.;-)
Mein Aufstieg in diese Liga geschah etwas überhastet, vermute ich. Ich hoffe, das mein gesamter Verein hier nicht zur Schlachtbank getragen wird. Mehr als ein würdiger Abstieg in die 1.UL (wenn sowas würdig zu nehmen ist..) wird als Ziel nicht drin sein.
Ich habe eine Mannschaftsumbenennung offen. Vielleicht werde ich diese in Anspruch nehmen. Mein neuer Vereinsname wäre dann "Lustige Punktelieferanten"
In dem Wunsch für Euch, Ihr alle anderen habt nicht diese Probleme verbleibe ich mit den besten Wünschen für eine spannende und faire Saison....

hamster
23.06.2011, 15:04
Hallo an alle TC;s der 2.OL,

ja dann werd ich doch mal den Anfang machen und mich als 1. in das Ligaforum eintragen. Womit ich mir sicher den einzigen 1. Platz in dieser Saison für mich erkämpft habe.;-)
Mein Aufstieg in diese Liga geschah etwas überhastet, vermute ich. Ich hoffe, das mein gesamter Verein hier nicht zur Schlachtbank getragen wird. Mehr als ein würdiger Abstieg in die 1.UL (wenn sowas würdig zu nehmen ist..) wird als Ziel nicht drin sein.
Ich habe eine Mannschaftsumbenennung offen. Vielleicht werde ich diese in Anspruch nehmen. Mein neuer Vereinsname wäre dann "Lustige Punktelieferanten"
In dem Wunsch für Euch, Ihr alle anderen habt nicht diese Probleme verbleibe ich mit den besten Wünschen für eine spannende und faire Saison....

Hi Aler Kotte,

wünsch Dir einen würdigen Ligaverbleib und sei nicht ganz so pessimistisch, sonst schonen alle gegen Dich und Du steigst noch auf - wie das geht, kannst Du in meiner letzten Saison - die letzten 4 Spiele - nachlesen ;-).
Ich schau mal wieder vorbei - bis dahin viel Erfolg...

Findorff
26.06.2011, 18:31
Hi hamster!

Du kannst ja jetzt sorglos aufspielen. Wenn du absteigen solltest, ist das ja kein Beinbruch, wenn du den Klassenerhalt schaffen solltest, hast du ne Menge erreichst. Kannst also gar nichts verlieren! Ich muss ja jetzt schon aufsteigen, sieht aber auch ganz gut. Ich denke, ich bin nun der Favorit in der Liga, doch man soll nicht den Tag vor dem Abend loben.

MfG
Findorff

Aler Kotte
27.06.2011, 14:36
Als dann, auf geht's Dynamo..

heute unser erster Spieltag in der OL. Man wird sehen was uns dieser und alle kommenden Spieltage so bescheren. Ich hoffe ich bleibe hier im Forum nicht der Einzige aus meiner Liga..... :shock:

Also bis dann...

Aler Kotte
29.06.2011, 15:38
na das war doch schon Mal ein super Start. Wie gesagt das kann noch eine heitere Saison werden für meine armen Dynamos.....:doh:

Fortuna95
30.06.2011, 17:10
na das war doch schon Mal ein super Start. Wie gesagt das kann noch eine heitere Saison werden für meine armen Dynamos.....:doh:Hallo Aler Kotte,

Gratulation zum ersten OL-Punkt, es wird nicht der letzte sein!:-)

Zwar noch kein Tor getreten, aber immerhin auswärts was geholt, es gibt also noch Hoffnung!;-)


Ich weiß nicht so recht, wo ich stehe:-?.
Sollte mal langsam aufsteigen, aber mit der Niederlage gg DVT und dem heutigen Auswärtssieg, kann ich mich nicht so recht einordnen!?:oops:

Aber ich muß nicht aufsteigen!:-D

Ich denke, daß DVT am Ende ganz vorn ist, dahinter sehe ich 2-3 gleichwertige Teams, wobei ich die Liga (noch) sehr ausgeglichen ist!

Abwarten8-)

LG Fortuna

hamster
30.06.2011, 18:22
na das war doch schon Mal ein super Start. Wie gesagt das kann noch eine heitere Saison werden für meine armen Dynamos.....:doh:

Hi Aler Kotte,

Glückwunsch zum ersten Punktgewinn, so schlimm wie angekündigt wird´s also nicht, auf geht´s Dynamo´s...

Aler Kotte
01.07.2011, 10:57
Hallo Hamster,

na ohne Deine immer wieder aufmunternden Worte würde es nur halb so viel Spaß machen. Nächstes Spiel gehts dann gegen DVT. Da werd ich mir das nächste Ding abholen. Ich seh die nämlich auch vor den Ballschubsern. Jetzt gehts aber erstmal eine Woche an die Ostsee, ein bischen Urlaub machen und dann sehen wir weiter. Für Dich wünsche ich immer nur das allerbeste und jetzt erstmal ein schönes Wochenende. Bis dann.....es grüßt....

SteetS
02.07.2011, 21:54
Hi,

habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup
teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei.
Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt.
In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen.

mfg SteetS

Stiffler
10.07.2011, 15:13
Mahlzeit Deutschland!

Die Nachbarn aus den Bergen mit den Ziegen vor den Hütten haben uns zum Duell heraus gefordert nachdem wir Deutschen in Person von general H und meiner Wenigkeit 3 der 4 möglichen einzeltitel abgeräumt haben 8-)

nun steht ein Nationenduell an, Österreich gegen Deutschland

Da brauchen wir auf alle Fälle noch Unterstützung. Zum heiß machen hier mal ein Zitat eines 11er Schützen:


Unsere Nachbarn sollten sich besser um ihre Angelegenheiten kümmern.
So ein großes schönes Land und ihr bringts net amol 12 Spieler für ein Länderspiel gegen Österreich aufs Papier.:oops:
In dem Fall würd ich nicht auf die anderen zeigen.
Oder gibts bei euch noch keine 12 Teilnehmer weils.......keine Hosen zum wechseln habts.:lol:
Habts aber ja noch einen Tag Zeit, da werdets doch noch was auf die Reihe kriegen oder soll ma eich helfen??????8-)


In diesem Sinne
zahts aun Nochborn

lg gerhard


Um für euer Land mitzuwirken einfach folgendem Link klicken und anmelden. kostet gar nicht viel zeit, ist ein ziemlicher Spaß und Bestens um unsere Nachbarn weiter zu ärgern :p

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=839284#post839284

Aler Kotte
11.07.2011, 15:16
So nun aus dem Urlaub zurück und was muss ich feststellen, meine Dynamos haben noch nicht einmal ins Tor getroffen! Oh Backe das wird ne' ganze harte Nummer in dieser Saison. Ratlosigkeit macht sich breit.

mhkay
11.07.2011, 18:51
Ach Kopf hoch, das wird schon.

hamster
11.07.2011, 19:34
So nun aus dem Urlaub zurück und was muss ich feststellen, meine Dynamos haben noch nicht einmal ins Tor getroffen! Oh Backe das wird ne' ganze harte Nummer in dieser Saison. Ratlosigkeit macht sich breit.

Hi Aler Kotte,

nimm diese Saison und trainier Dir die Jugend heran, dann bist Du ganz schnell wieder in der 2.OL, jetzt bloß nicht sinnlos Geld verballern um mit aller Macht die Klasse zu halten, das hat mich in der Vergangenheit mindestens 3 Saisonen verfolgt und im Endergebnis die Mannschaft total geschwächt.
bis dann...

Aler Kotte
12.07.2011, 12:01
Hi Hamster,

Danke für den Tipp, werde diesen entsprechend umsetzen. Bei Dir läufts es ja doch besser als erwartet was. Ich gönn Dir es auf alle Fälle, fleißig wie Du bist.

Bis dann und alles Gute weiterhin

Aler Kotte
12.07.2011, 12:05
Ach Kopf hoch, das wird schon.

Danke, für Dich auch alles Gute. Hast Du schon das Spitzenspiel gegen DVT gehabt?

mhkay
12.07.2011, 12:19
Nein morgen gehts los. Ich muss zunächst Auswärts ran. Leider sind bei mir nicht alle Topspieler fit. Na mal sehen, vll reichts ja ;-)

Grüße in die Runde,

Findorff
14.07.2011, 00:19
Das erste Teamchef-Treffen in Nord-/Mittel-Deutschland steht an! Wir würden uns freuen ein paar bekannte oder noch unbekannte Teamchefs dabei begrüßen zu können. Sei dabei und plane mit!

Alles weitere findest du hier:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=841653#post841653

mhkay
15.07.2011, 10:10
Danke, für Dich auch alles Gute. Hast Du schon das Spitzenspiel gegen DVT gehabt?

2:0 gewonnen

Aler Kotte
16.07.2011, 10:45
2:0 gewonnen


alle Achtung, damit bist Du jetzt der Ligaprimus. Glückwunsch und weiterhin alles Gute wünscht....

Findorff
19.07.2011, 19:58
Es wird konkret: Das Deutschland-Teamchef-Treffen 2011! Sei dabei und stimme ab: Bremen oder Hannover (http://http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=845116#post845116)

Fortuna95
15.08.2011, 17:55
Also diese Liga ist absolut spannend,

mal abgesehen davon, dass der Aufstieg schon lange entschieden ist!

Nach Unten ist ja echt alles möglich!:-D:-?:-(

coolMN
18.08.2011, 09:36
Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!

Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!)

Fortuna95
18.08.2011, 16:49
Von Platz 3 bis 7 nur drei Punkte am 16. Spieltag!:-D

Spannung pur nur 1.und 2., 9. und 10. sind sicher!

Wünsche uns allen ein spannendes Saisonfinale, Fair play und viele Tore!;-)