PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/1, Saison 10


dbdtBot
22.06.2011, 14:02
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Kreininho
25.06.2011, 10:26
Hallo alle zusammen ;-)
habt ja wieder eine ganz starke Liga bekommen glaub ich!
aber bei mir wirds nicht gerade leichter :-?
hoffe das ich zumindest 6ter werde!
alles andere ist draufgabe!
Ich wünsche euch allen viel Glück und eine erfolgreiche Saison!

werd ein Auge auf eure Liga haben ;)

Mittl12
02.07.2011, 14:33
hey :) ich hab dich ebenfalls im auge. wie du siehst läufts bei uns beiden nicht nach wunsch ;)) obwohl ich mir einen starken goalie geholt habe und die defensive stark am trainieren bin läufts zurzeit nicht. taktisch einfach zu oft unterlegen und vorne fehlt noch immer der knipser! naja vlt wendet sich ja bald das blatt :)

Andreas1
02.07.2011, 14:35
ups sorry :) hab vom profil meines bruders geschrieben ;) aber wir können ja weiter PN schreiben. würd mich echt interessieren was und ob du diese saison was geändert hast! :)