PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/10, Saison 10


dbdtBot
22.06.2011, 15:01
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/10.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Beelzebub
22.06.2011, 15:25
Möchte alle recht herzlich zur neuen Saison begrüssen!

Besonders freue ich mich natürlich auf das Duell gegen Steaua Ried!
Hätte nicht gedacht das wir in eine Liga kommen! Hoffentlich enden die Spiele nicht wie in den Freundschaftlichen Tests!

Basti1568
23.06.2011, 22:28
Ich sag auch mal herzlich willkommen!!

Naja, auf die Duelle freu ich mich nicht besonders, wird für mich wohl eher enttäuschend verlaufen...
Hab jetzt schon in der zweiten Saisonhälfte die Auswirkungen des TW-Trainings richtig gespürt, diese Saison wirds wohl auf den Abstiegskampf hinauslaufen...
Aber spätestens Mitte der Saison muss ich sowieso aufrüsten, da werden die TWs verkauft, mal sehen wie es dann weitergeht.

Und Sherman ist auch wieder in meiner Liga, wenigstens hat die Ligenauslosung schon mal coole Duelle gebracht :-D

Sherman05
24.06.2011, 11:20
das finde ich ja witzig dass wir wieder in die gleiche liga gelost wurden basti ;) Freue mich auf weitere duelle und hoffe dass ich auch mal einen punkt gegen dich hole :pray:. War ja ein unglaubliches saisonfinale in der 3 ul!

Ich hoffe dass ich irgendwie den klassenerhalt schaffe, was aber bei der qualität der liga schwer werden könnte.

Auf jedenfall wünsche ich allen eine spannende und erfolgreiche saison!

Basti1568
24.06.2011, 16:50
Klassenerhalt ist definitv auch mein Ziel...
Muss jetzt noch ein paar Tw-Trainings machen, mitte der Saison gibts dann ein paar Goalies auf dem Transfermarkt, ein Trainingslager und einen Trainerkauf meinerseits. Zumindest wenn die Ablösesummen stimmen :-D

Beelzebub
24.06.2011, 16:55
Natürlich ist auch bei mir der Klassenerhalt das Ziel!

Werde dann im Laufe der Saison einen neuen Trainer kaufen und in diesem Zuge einige Spieler verkaufen und Junge Spieler in den Kader holen! Somit wird auch bei mir die Stärke des Teams stark leiden müssen!

Basti1568
25.06.2011, 14:39
Wird auf jeden Fall eine interessante Saison, und wenn wir drei unser Ziel erreichen haben wir zumindest noch eine gemeinsame Saison vor uns :-D

Ist eigentlich schon wer von euch auf Trainingslager in dieser Saison?
Ich muss vorher noch ein bisschen Geld auftreiben. Das TL letzte Saison war auch ziemlich bitter, extrem teures TW-Training, aber bei weitem schlechter als jedes andere Skill- oder Taktiktraining...

Strally
27.06.2011, 16:21
Hallo Teamchef-Kollegen,

ich wünsche euch und mir auch eine spannende Saision und hoffe für mich das sich der Klassenerhalt ausgeht :-)

Ab Morgen befinden sich meine Jungs auf Trainsingslager - wenn ihr wollt kann ich dann meine Erfahrungen euch mitteilen.

So dann auf ein erstes gutes Ligaspiel!

Mfg
Strally

Beelzebub
29.06.2011, 15:50
Ab Morgen befinden sich meine Jungs auf Trainsingslager - wenn ihr wollt kann ich dann meine Erfahrungen euch mitteilen.

Das würd mich schon sehr interessieren! Möchte nämlich auch bald mal auf Trainingslager fahren! Wollte aber noch abwarten welche erfahrung die leute so machen!

Basti1568
29.06.2011, 19:02
ich hab jetzt beschlossen, noch ein tw-trainingslager zu machen, da meine goalies ja bald verkauft werden sollen, und ich nur 320 k gezahlt hab. Ergebnis ernüchternd, mit dieser katastrophe wird der klassenerhalt ganz schwer...

gratulation nach obernberg zum erstrundensieg ;-)
war von mir befürchtet, deswegen hab ich meinen stärksten goalie aufgestellt, damits nicht so blamabel wird :lol:

Beelzebub
30.06.2011, 07:59
ich hab jetzt beschlossen, noch ein tw-trainingslager zu machen, da meine goalies ja bald verkauft werden sollen, und ich nur 320 k gezahlt hab. Ergebnis ernüchternd, mit dieser katastrophe wird der klassenerhalt ganz schwer...

gratulation nach obernberg zum erstrundensieg ;-)
war von mir befürchtet, deswegen hab ich meinen stärksten goalie aufgestellt, damits nicht so blamabel wird :lol:

1: Darf ich fragen wieviele Verbesserungen du mit deinen 2 Trainings hattest?

2: Gegen mich wirds selten blamabel!! Für eine Vernichtung hab ich zu schlechte Stürmer!

Basti1568
30.06.2011, 15:12
Das erste Training war jetzt, hab 67 Verbesserungen bei 7 TWs gehabt...

Da wars letztes Jahr noch erheblich besser ^^

Gegen meine Verteidiger hätts sicher noch zu ein paar Toren gereicht :-D

Wengbang
01.07.2011, 20:32
Hallo Kollegen der 2.UL.
Macht euch doch nicht so runter. Ihr habt doch sehr gute Positionen in der Rangliste!

@ Basti1568:
Darf man fragen wie lange du das TW Training schon machst?!
Da kommt dann ja fette Kohle zusammen, wenn man sich anschaut was du für deinen letzten Tormann bekommen hast!!
Kaufst dir einen 5er Trainer?!

@Beelzebub:
Ich hab schon schiss vor der Begegnung mit dir!
Hab heute Trainingslager bestellt - 2 Tage gut mit 3er- hab leider nicht viel Kohle.
Werde dann mal berichten wie es gelaufen ist.

Auf eine gute Saison!!

Beelzebub
02.07.2011, 10:39
Ich hab schon schiss vor der Begegnung mit dir!


Naja schiss ist wohl ein bisschen übertrieben! Du bist ja in der Rangliste beinahe gleich auf mit mir!!

Aber im Moment ist meine Situation ja eh noch OK. Aber sobald ich ein paar Leistungsträger verkaufen hab müssen schauts wieder anders aus!

SteetS
02.07.2011, 22:35
Hi,

habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup
teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei.
Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt.
In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen.

mfg SteetS

Strally
04.07.2011, 09:38
Hallo Kollegen,

also ich habe jetzt 2 Trainings in Gut mit Offensiven Skills + Def. Tak. hinter mich gebracht - das Ergebnis lautet wie folgt

1. Training

Skills +77
Tak. +288

2. Training

Skills +103
Tak. +242

also ich bin zufrieden - habe einen 30 Mann Kader mit Durchschnittsalter 26.

Hoffe euch damit ein wenig die Entscheidung erleichert zu haben.

Hoffe dass das heutige schwere Spiel zumindest einen Punkt auf mein Konto einbringen wird ;-)

Mfg
Strally

Beelzebub
04.07.2011, 14:11
Deine Ergebnisse lesen sich ja nicht so schlecht! Na dann werde ich auch bald mal auf Trainingslager fahren!

Basti1568
12.07.2011, 10:58
Hi!

Bin zurück vom Lernstress und gleich darauffolgenden Umzugsstress und danach Urlaubsstress :-D

@Wengbang: TW-Training zahlt sich vom Geld her sicher aus. Ich mache das jetzt ca seit Saison 5, mit einer Saison Pause. Habe anfangs gleich ein paar TWs verkauft, damit ich einen 3er trainer kaufen konnte. dann habe ich auch mal eine Saison wieder normal trainiert, und danach eigentlich nur mehr TW. Hab jetzt 2 verkauft, einen 19/18 um 1,5 mio (das war mein stärkster) und einen 15/13 um 800k. Einer steht jetzt am Markt, mal sehen was der so einbringt. Genaue Zahlen kann ich dir nicht sagen, weil ich nicht buch geführt habe, aber meine Einnahmen damit belaufen sich in den letzten 5 saisonen ca. auf 4-5 mio.

@beelzebub: Erstes Training: 67 Skill-Verbesserungen, 0 Verschlechterungen. Keine Tak-Verbesserungen, 13 Verschlechterungen.
Zweites Training: 63 skill-verb, 17 tak-verschlechterungen.
Beim ersten Training 7 TWs, beim zweiten 6. Wollte eigentlich vor dem zweiten Tag noch einen kaufen, aber nach den ersten Ergebnissen hab ich mich da nicht mehr gestresst :-D

@ Strally: Deine Ergebnisse lesen sich erheblich besser als meine :-(

Strally
27.07.2011, 15:56
Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Freunde darf der Vorstand verkünden das die Geckos die
Gruppenphase des Cups erreicht haben.

Nach einer etwas verkorsten Hinrunde war dieser Erfolg umso
überraschender.

Mfg
Der Vorstand

Mal gucken ob sich der Klassenerhalt heuer ausgeht - ist ja eine sehr
knappe Liga.

Wünsche euch allen viel Spass und Erfolg für die Rückrunde.

Beelzebub
29.07.2011, 10:52
mit Freunde darf der Vorstand verkünden das die Geckos die Gruppenphase des Cups erreicht haben.

Auch die SV Biotonne Hub darf bekannt geben heute in die Gruppenphase des Cups zu starten!

Wie schon im Vorjahr wird man alles versuchen diese zu Überstehen. Doch die extrem starke Konkurrenz wird dies naturgemäß verhindern wollen!


Viel Glueck noch fuer die 2 Hälfte der Meisterschaft! Bin gespannt was da im Abstiegskampf noch alles los ist!!

Basti1568
11.08.2011, 12:08
Halleluja, ein wichtiger Sieg bei den Geckos!
Aber wieder mal nur durch einen überragenden Torhüter ^^
Heute muss natürlich ein Sieg her, und hoffentlich noch ein paar Ergebnisse, die mir im Abstiegskampf weiterhelfen...
Viel Glück an alle für die heutige Runde ;-)

Beelzebub
11.08.2011, 19:12
Hab dir ja heute nicht wirklich im Abstiegskampf geholfen! (Obwohl Sherman wahrscheinlich nicht dein Gegner sein wird)

Langsam merkt man das ich Probleme mit der Fitness bekomme! Hoffe das bis zum Saisonende noch in den Griff zu bekommen! Nicht das ich auch noch in den Abstiegskampf hineingezogen werde!

Strally
23.08.2011, 08:47
Hallo,

oje oje das schaut ja ganz schlecht für die Geckos im Abstiegskampf aus :-(

Naja falls nicht noch ein Wunder passiert sage ich schon mal danke für die spannende Saison - war echt ein Spass.

Ich gratuliere den beiden Aufsteigern recht herzlich - ihr habt die Tabelle ja überlegen angeführt.

Mfg
Strally