Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/11, Saison 10
Huhuhuuu erster!:behindsofa: Grüße an alle Mitstreiter der 1.UL / 11.:freu::freu:
Hoffe mal das diese Saison hier mehr los ist.
LG henkman
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/11.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Mit einem 0:0 gegen einen Gegner, den wir hätten abschießen müssen, naja, dass wird doch hoffentlich für meine Jungs nicht die Saison der Seuche werden, oder???:evil::evil::evil:
0:0 auswärts bei Elektrobosna bringt uns zwar nicht sonderlich voran aber immerhin nicht verloren. Somit steht Num. Das schwere Spiel gegen die SG Borken an. Letzte Saison zweimal 0:0, ob uns das auch diesmal wieder gelingt?
Montag wissen wir mehr.
LG henkman
Hi,
habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup
teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei.
Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt.
In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen.
mfg SteetS
Mit 0:1 musste die erste Saisonniederlage gegen die SG Borken eingesteckt werden. Somit beginnt ab sofort das Unterfangen Klassenerhalt.
Mal schauen ob das Saisonziel erreicht werden kann.
LG
Eine 0:1 Niederlage bei Sportfreunde Gispersleben bedeutet, Abstiegskampf pur. Nun heißt es um jeden Punkt kämpfen. Ob das meine junge Truppe schafft.
LG henkman
Stiffler
10.07.2011, 15:20
Mahlzeit Deutschland!
Die Nachbarn aus den Bergen mit den Ziegen vor den Hütten haben uns zum Duell heraus gefordert nachdem wir Deutschen in Person von general H und meiner Wenigkeit 3 der 4 möglichen einzeltitel abgeräumt haben 8-)
nun steht ein Nationenduell an, Österreich gegen Deutschland
Da brauchen wir auf alle Fälle noch Unterstützung. Zum heiß machen hier mal ein Zitat eines 11er Schützen:
Unsere Nachbarn sollten sich besser um ihre Angelegenheiten kümmern.
So ein großes schönes Land und ihr bringts net amol 12 Spieler für ein Länderspiel gegen Österreich aufs Papier.:oops:
In dem Fall würd ich nicht auf die anderen zeigen.
Oder gibts bei euch noch keine 12 Teilnehmer weils.......keine Hosen zum wechseln habts.:lol:
Habts aber ja noch einen Tag Zeit, da werdets doch noch was auf die Reihe kriegen oder soll ma eich helfen??????8-)
In diesem Sinne
zahts aun Nochborn
lg gerhard
Um für euer Land mitzuwirken einfach folgendem Link klicken und anmelden. kostet gar nicht viel zeit, ist ein ziemlicher Spaß und Bestens um unsere Nachbarn weiter zu ärgern :p
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=839284#post839284
PS:
Super aktives Ligaforum hast erwischt henk :up:
Hoffebtlich tut sich da bei dir bald was...
is ja fad so...
Mahlzeit Deutschland!
Die Nachbarn aus den Bergen mit den Ziegen vor den Hütten haben uns zum Duell heraus gefordert nachdem wir Deutschen in Person von general H und meiner Wenigkeit 3 der 4 möglichen einzeltitel abgeräumt haben 8-)
nun steht ein Nationenduell an, Österreich gegen Deutschland
Da brauchen wir auf alle Fälle noch Unterstützung. Zum heiß machen hier mal ein Zitat eines 11er Schützen:
Um für euer Land mitzuwirken einfach folgendem Link klicken und anmelden. kostet gar nicht viel zeit, ist ein ziemlicher Spaß und Bestens um unsere Nachbarn weiter zu ärgern :p
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=839284#post839284
PS:
Super aktives Ligaforum hast erwischt henk :up:
Hoffebtlich tut sich da bei dir bald was...
is ja fad so...
Wem sogst des!
LG
Stiffler
11.07.2011, 08:00
Wem sogst des!
LG
Dir :shock:
Sonst hört keiner zu in der 1. UL/11 :-D
Dir :shock:
Sonst hört keiner zu in der 1. UL/11 :-D
Danke Stiff, dass du dich ein wenig in mein Forum herablässt!:lol::lol::lol:
Lg henkman
9:0 gegen die Bisperöder Deppen war ein Lebenszeichen zur rechten Zeit.
Mal schauen wie es am Donnerstag gegen Candy geht. Da wartet wieder ein anderes Kaliber.
LG
Findorff
14.07.2011, 00:11
Das erste Teamchef-Treffen in Nord-/Mittel-Deutschland steht an! Wir würden uns freuen ein paar bekannte oder noch unbekannte Teamchefs dabei begrüßen zu können. Sei dabei und plane mit!
Alles weitere findest du hier:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=841653#post841653
Ein 0:0 gegen die Renforterjungs und Candy ist ein gefühlter Sieg, denn es zeigt, dass meine Jungs doch noch kein Kananonenfutter sind.
Der Abstiegskampf ist in vollem Gange!
1:1 gegen den SC Uchte III nach 0:1 Rückstand ist ein Ergebnis womit ich leben kann und muss.
Die nächsten 2 Gegner sind ein ganz anderes Kaliber: Der Tabellenführer und der Zweitplatzierte.
Aus den 2 Spielen werde ich wohl keine Punkte entführen können.
Findorff
19.07.2011, 20:01
Es wird konkret: Das Deutschland-Teamchef-Treffen 2011! Sei dabei und stimme ab: Bremen oder Hannover (http://http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=845116#post845116)
Wie erwartet! Niederlage gegen den SV Meppen. Ein 9:0 ist meine höchste Niederlage, seit ich dabei bin.
Auch in der nächsten Partie werde ich wohl das Nachsehen haben.
Jason's Soccersöhne vs. FC Enethon 1:2
Endlich wieder ein Sieg!
Devils Munich vs. Jason's Soccersöhne 0:1
Der 2. Sieg in Folge, wer glaubts denn?
Jason's Soccersöhne vs. Elektrobosna 2:0
Ein torloses Remis gegen den SG Borken ist ein Ergebnis mit dem ich sehr gut leben kann!
Ein überzeugender 4:0 Erfolg über die Sportfreunde Gispersleben, bringt uns einen Großen Schritt in Richtung Klassenerhalt.
Im nächsten Spiel warten die Bisperöder Deppen, mal schauen wie es ausgeht, es müsste jedoch ein Sieg unter dem Strich herausspringen!
Mit einem toll herausgespielten Kantersieg von 7:0 wurden die Bisperöder Deppen förmlich aus ihrem Stadion gefegt. Somit dürfte der Klassenerhalt bei nun 6 Punkte Vorsprung fast schon gesichert sein, wobei die dicken Brocken mit Candy, SV Meppen und auch Enethon noch warten.
Rentforterjungs
14.08.2011, 09:27
Man hier ist ja viel los ;-) bei mir sieht es so aus das ich in dieser Saison wenig Zeit habe und mich kaum um die Aufstellung kümmern kann :-( Nach dem Abstieg aus der 2 OL habe ich mein Team verjüngt den Spielern fehlt es an Erfahrung.Solche Spieler sind zwar nicht schlecht ,aber wie gesagt die Erfahrung fehlt http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=849389&code=22492f08dccad0ee5dafae42588c20a2
Werde wohl noch mal einige verkaufen müssen und neu Anfangen. Klassenerhalt ist ja gesichert wie ich sehe schauen wir mal
Schön das du dich meldest Rentforterjungs, dann liest hier doch noch jemand.
Gestern einen knappen wenn auch verdienten 1:0 Sieg gegen Candy eingefahren. Jetzt können meine Jungs am Donnerstag es noch mal locker an angehen lassen, ehe sie dann nächste Woche auf den SV Meppen und Fc Enethon stoßen. Da wird es für mich dann aber noch mal richtig eng!
Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!
Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!)
Am 16. Spieltag konnte ein weiterer beeindruckender 5:0 Auswärtssieg gegen den SC Uchte III eingefahren werden.
Klassenerhalt ist geschafft und somit können wir die restlichen Spiele ohne Druck bestreiten.
Ein 6:0 über den SV Meppen. Wer hätte das gedacht. Nun kommen noch am letzten Spieltag der FC Enethon. Mal schauen ob es noch zum Abschluss eine weitere Überraschung gibt.
Hi Henkman
ich finds super das du so aktiv bist. meine ziele sind mehr als erreicht eine saison noch diese liga und nächste saison um den aufstieg kämpfen, pokalfinale erreicht und letztes spiel gegen die devils wieder gewinnen und wenn es am freitag noch im finale klappen sollte wäre es die perfekte saison.
drück mir die daumen
ein cup gehört schließlich ins emsland
Hi Henkman
ich finds super das du so aktiv bist. meine ziele sind mehr als erreicht eine saison noch diese liga und nächste saison um den aufstieg kämpfen, pokalfinale erreicht und letztes spiel gegen die devils wieder gewinnen und wenn es am freitag noch im finale klappen sollte wäre es die perfekte saison.
drück mir die daumen
ein cup gehört schließlich ins emsland
Na klar drücke ich dir die Daumen :thumb:
Ich bin ja auch grad im Emsland, in Lingen.
Also auf geht's hol dir den Pott.
LG
Rentforterjungs
24.08.2011, 12:22
Glückwunsch an die beiden Aufsteiger :prost:
Nächste Saison ist der Wiederaufstieg geplant,denke mal 3-4 Spieler werden noch verkauft werden müssen
Findorff
24.08.2011, 23:37
Hi Henk!
Dieses Jahr hat es nicht geklappt. Du bist ja schwach gestartet, aber hast dann deine Stärke unter Beweis stellen können. Ich bin mir sicher, dass es nächstes Jahr bei dir klappt. Funny und ich sind auch aufgestiegen. Wir streiten uns nur noch um den Meistertitel, wobei ich die Nase vorn habe.
Hi Henk!
Dieses Jahr hat es nicht geklappt. Du bist ja schwach gestartet, aber hast dann deine Stärke unter Beweis stellen können. Ich bin mir sicher, dass es nächstes Jahr bei dir klappt. Funny und ich sind auch aufgestiegen. Wir streiten uns nur noch um den Meistertitel, wobei ich die Nase vorn habe.
Ja dann mal Glückwunsch Findi. Hast ne gute Runde gespielt und das wird schon mit dem Meistertitel. :thumb:
Glückwunsch an die beiden Aufsteiger :prost:
Nächste Saison ist der Wiederaufstieg geplant,denke mal 3-4 Spieler werden noch verkauft werden müssen
Na das wird dann ja eine interessante Saison. Mit dem SV Meppen und wer weiß was von oben runter kommt wird es sehr schwer werden, das Vorhaben Aufstieg zu realisieren.
Zum Abschluss kamen meine Jungs leider nicht über ein 1:1 gegen den FC Enethon hinaus. Trotz Feldüberlegenheit und 0:1 Führung mussten wir am Ende die Punkte mit dem Tabellenführer, der auch verdient Meister geworden ist, teilen.
Glückwunsch an den FC Enethon und der SG Borken zum Aufstieg in die 2. OL.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.