PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/5, Saison 10


dbdtBot
22.06.2011, 13:55
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/5.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

joe1234
22.06.2011, 15:00
Hi an ALLE!

Hab mir gerade einen Überblick über die neue Liga gemacht und musste leider feststellen, dass es hier ganz schön ausgeglichen zur Sache geht. Bei einem Blick auf die vorherige Saison scheint dies in dieser Liga Tradition zu sein. ;-) Bisschen eine Ausnahme stellt für mich Bosanski otpor dar. Sind mein Favorit auf den Titel.

Bin gespannt was eure Einschätzungen sind.

sg

Pearl86
24.06.2011, 11:55
Hy an alle Neuen!!

Die Liga war in den letzten Saisonen wirklich immer spannend und relativ ausgeglichen. Vor allem die letzte Saison. In den Saisonen 6 + 7 die stärkste Unterliga überhaupt würde ich meinen. Wünsche uns allen eine erfolgreiche Saison.

Mein Ziel: Klassenerhalt wäre schön. Muss aber meine Mannschaft verjüngern, bzw. ist zum Teil in der Saisonpause schon passiert. Mal sehn wofür es reicht, alles andere als der Abstieg wäre auch heuer wieder eine Sensation. Aber ich komme hoffentlich wieder wenn ich absteigen sollte ;)

SteetS
02.07.2011, 12:50
Hi,

habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup
teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei.
Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt.
In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen.

mfg SteetS