PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/15, Saison 10


dbdtBot
22.06.2011, 13:48
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/15.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Lindi
22.06.2011, 15:06
ich fang mal an:

hallo zusammen. freu mich schon sehr auf die neue saison.

bin gespannt, wie stark die neu dazugekommenen sind.

Floyd
23.06.2011, 16:51
Ein 'Hallo' auch von mir!

Das wird sicherlich wieder eine spannende Saison, wirklich schlechte Gegner gibt es ja in der 2.UL nicht mehr und somit erwarte ich mir sehr ausgeglichene
Begegnungen.

Wieso muss ich gleich im 1.Spiel gegen MeisterEder (unserem Fixaufsteiger 8-)) ran?

lg Floyd / Schilcherbuam

Lindi
23.06.2011, 19:40
ich hoffe, dass ich wieder den klassenerhalt schaffe. denn diese saison muss ich meine jugis trainieren. nächste saison gibts abverkauf.:-D

MeisterEder
24.06.2011, 12:54
Wieso muss ich gleich im 1.Spiel gegen MeisterEder (unserem Fixaufsteiger 8-)) ran?

lg Floyd / Schilcherbuam

naja auswärts hab ich mir ziemlich schwer getan bei dir ... :-? , hab mir jetzt einen 2 Mio Stürmer besorgt , hoffe der schießt mich in die 1.UL !

lg,
MeisterEder

Floyd
24.06.2011, 15:46
naja auswärts hab ich mir ziemlich schwer getan bei dir ... :-? , hab mir jetzt einen 2 Mio Stürmer besorgt , hoffe der schießt mich in die 1.UL !

lg,
MeisterEder:shock::shock::shock: Der ist ja sogar bei den TOP5 Transfers der Woche dabei (http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=toptransfers58), somit hab' ich ja überhaupt keine Chance mehr.

Woher habt Ihr immer das viele Geld für solche Käufe her? ich kann mir net einmal einen neuen Trainer leisten, wenn meiner ausläuft :-(

lg Floyd / Schilcherbuam

MeisterEder
24.06.2011, 16:32
naja hab eine ganze Saison gespart und 2 MF Spieler verkauft ...hab bis vor kurzem praktisch ohne Stürmer gespielt und wenn ich mir schon einen kaufe dann sollte er auch meine Taktiken spielen und das kostet einfach irrsinnig ...
Muss mir heuer einen neuen Trainer leisten , da wirds dann eh schwierig mein Kader Niveau zu halten...
lg,MeisterEder

kopold
24.06.2011, 21:57
Hallo Mitstreiter,

endlich mal ein Ligaforum mit Einträgen.

Angesichts der Gegner lautet mein Ziel: Nicht Letzter werden.

Also dann: Lassen wir die Spiele beginnen :-P

lg, kopold

Lindi
28.06.2011, 03:14
für den anfang bin ich zufrieden.

freu mich schon auf das nächste spiel gegen floyd. :evil:

Floyd
29.06.2011, 07:58
für den anfang bin ich zufrieden.

freu mich schon auf das nächste spiel gegen floyd. :evil:--> In der 1. Runde hat es ja kein einziges Tor einer Heimmannschaft gegeben, ich hoffe das bleibt auch so in der 2. Runde :lol:

Spass beiseite, ich freue mich auch auf unsere Partie, da sehe ich dann gleich wo ich wirklich stehe. Wenn ich zu Beginn gleich 2 Mal verliere, werde ich wohl um einen 'Nichtabstiegsplatz' kämpfen müssen.

In den nächsten Runden muss ich auch einige Jugendspieler einsetzen, damit sie richtig zu trainieren anfangen. Wird also ganz schwer...

Liebe Grüße Floyd / Schilcherbuam

Lindi
30.06.2011, 16:53
hy,

puh, das war knapp. war wohl ein bißchen glück dabei.;-)

untertupfing ist diese saison eine klasse für sich. Wahnsinns Bewertung.:shock:

SteetS
02.07.2011, 21:45
Hi,

habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup
teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei.
Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt.
In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen.

mfg SteetS

Lindi
14.07.2011, 17:42
hallo zusammen,

ist da jemand?

jetzt wirds spannend. freu mich schon auf das spiel gegen havana sport. da gehts um den 2. platz.:twisted:

Floyd
15.07.2011, 10:28
Hallo,

Ich bin die nächsten 2 Wochen im Urlaub und hoffe das ich dannach nicht auf einem Abstiegsplatz bin. :lol::lol::lol:

Alles Gute Lindi, ich wünsche Dir Platz 2! - Dann muss ich nächste Saison nicht mehr gegen Dich verlieren... ;-)

Liebe Grüße Floyd / Schilcherbuam

kopold
18.07.2011, 10:09
hallo miteinander,

bei mir gehts heut um Platz 8 :oops:

lg

Lindi
18.07.2011, 19:16
also, dass war ziemlich deutlich. :cry:

naja, dann werde ich dieser liga wohl noch eine saison erhalten bleiben.
hoffentlich. letzte saison hab ich ja auch am anfang vorne mitgespielt und bin mittendrin ziemlich nach unten durchgereicht worden.


aber mir gefällts hier eh gut;-)

Lindi
18.07.2011, 19:20
hallo miteinander,

bei mir gehts heut um Platz 8 :oops:

lg

bei dir ist es heute wohl auch nicht nach plan gelaufen, oder? mit deiner mannschaftsbewertung noch keinen einzigen punkt gemacht zu haben, ist schon auch pech.

kopold
19.07.2011, 08:25
hallo,

ja, die saison ist für mich zu vergessen - wenigstens kommen dadurch auch die jungen zum spielen und dadurch auch zum trainieren :-D

aber an deiner stelle (lindi) würd ich den aufstieg noch nicht so ganz abschreiben

lg

Lindi
21.07.2011, 16:42
gratuliere floyd.

wird spannend um platz 2!

MeisterEder
25.07.2011, 20:47
so - der Herbstmeister ist in der Tasche... aber bald brauch ich einen neuen Trainer... :prost:

Lindi
26.07.2011, 05:37
gratuliere meister eder.

Hast eine super mannschaft zusammengestellt.

da ich gewusst habe, dass ich sowieso gegen dich verliere, habe ich schon von anfang an meine ersatzspieler spielen lassen.

Hoffe, dass mir die gewonnene fitness im cup hilft.

seid ihr im cup auch noch dabei?

MeisterEder
26.07.2011, 11:26
edit sorry falsches forum

MeisterEder
26.07.2011, 11:27
Danke , du dürftest aber wirklich nur mit deinem Rumpfteam gespielt haben, habe voll gegen dich aufgestellt aufgrund deiner starken Ergebnisse + Bewertung. ;-)
Ja im cup noch dabei hoffe ich komm weiter als letzte Saison (Achtelfinale) ...

mfg

Lindi
31.07.2011, 07:47
Ja, ich gewusst, dass ich verliere.

Hat mir im cup auch nichts gebracht, bin schon draussen.

naja, dann bleibe ich halt noch eine saison in dieser liga.

mir gefällts hier.;-)

Floyd
31.07.2011, 09:05
Hallo,

mich hat's im Cup auch in der 3. Runde erwischt, wieder keine Gruppenphase erreicht :-(.

In der Meisterschaft ist aber noch Platz 3 drinnen... :-D
Bin schon gespannt wie's am Montag laufen wird gegen Lindi.

lg Floyd / Schilcherbuam

Lindi
08.08.2011, 18:55
hallo zusammen,

ich bin auf einmal wieder 2ter in der liga:-D

hätte nicht mehr daran geglaubt. hab aber noch schwere spiele vor mir. aber es besteht ein funke hoffnung.

bald ist mein tormann austrainiert. hat jetzt 18/17. weiß aber noch nicht, ob ich ihn behalten soll, oder nicht. für so einen goalie gibts viel kohle, die ich für einen guten stürmer brauchen könnte. mal sehen.

kopold
09.08.2011, 07:39
hallo zusammen,

ich kann dir auch nicht erklären wie ich es geschafft habe, dir wieder zum zweiten platz zu verhelfen :-P

vielleicht gehts ja jetzt bergauf mit meinen mannen :-P

lg

Lindi
22.08.2011, 20:54
Ich kanns gar nicht glauben, aber ich steige auf:-D

danke flyod, danke kopold.

damit hätte ich wirklich nicht gerechnet.

Floyd
23.08.2011, 19:43
Ich kanns gar nicht glauben, aber ich steige auf:-D

danke flyod, danke kopold.

damit hätte ich wirklich nicht gerechnet.Hallo,
Gratuliere zum Aufstieg und alles Gute Dir und MeisterEder in der 1.UL!

Nix zu danken, ich wollte ja immer 3. werden und da musste ich ja gewinnen :-D
Jetzt nur nicht das letzte Spiuel verhauen und dann bin ich mit dieser Saison schon zufrieden.
Mal schaun was die nächste Saison für Gegner bringt, ich hoffe ich kann einmal ernsthaft um den Aufstieg mitspielen...

Liebe Grüße Floyd / Schilcherbuam

kopold
24.08.2011, 07:41
Hallo,

ich gratuliere auch den Beiden zum Aufstieg und wünsche euch alles Gute für die 1. Unterliga.

auch allen weiteren Mitstreitern viel Erfolg in den alten/neuen Ligen.

lg, kopold

Floyd
24.08.2011, 15:28
@kopold. Dir wünsche ich auch alles Gute und einen raschen Wiederaufstieg!

Das Forum wird wohl nächste Saison noch ruhiger werden, alle (außer mir) die diese Saison geschrieben haben werden diese Liga verlassen... :-(

lg Floyd

kopold
25.08.2011, 10:32
hallo,

wird vermutlich allen vieren von uns so gehen in der nächsten saison (zumindest wars bei mir bis jetzt immer so, dass es kaum mehr als 3 einträge gegeben hat)

lg, kopold

Lindi
25.08.2011, 19:51
ja, das ist irgendwie schade. ich war bis jetzt auch noch nie in einer liga, wo im forum geschrieben worden ist. aber diese saison wars eh viel ruhiger als vorige. vielleicht kommen ja neue dazu, die auch im forum schreiben.

bin schon gespannt, wie es mir in der 1 unterliga gehen. hoffentlich steige ich nicht wieder sofort ab. ich glaube fast, dass ich noch nicht bereit bin. naja, mal sehen.

Euch allen viel glück weiterhin.

Floyd, ich wünsche dir den meister für die nächste saison. ich werd auf alle fälle nachschauen, wie es dir ergeht.

kopold
26.08.2011, 07:37
noch ein abschluss-/abschiedsmail von mir

saisonziel (nicht letzter) erreicht
in der zweiten hälfte 5x soviele punkte gemacht wie in der ersten hälfte
und das letzte match (bewertung und ranking) stimmt mich zuversichtlich, dass mir der wiederaufstieg gelingt, auch wenns bald sparen auf einen neuen trainer heißt - dafür hab ich aber jetzt einen jungen kader (22) mit ausgeglichenen spielern

alles gute den anderen

lg, kopold