PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/8, Saison 10


dbdtBot
22.06.2011, 13:44
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/8.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

axeman
27.06.2011, 08:22
hallo - jemand zuhause?

Calcitro
27.06.2011, 13:51
ja. warte gespannt auf den saisonbeginn

axeman
27.06.2011, 15:42
ja. warte gespannt auf den saisonbeginn
sehr gut, bin ich doch nicht ganz alleine ;-)
ich erwarte mir von dieser saison übrigens nicht allzuviel - nachdem ein radikaler umbau des kaders ansteht, wäre ich mit dem klassenerhalt schon ziemlich zufrieden.

Grisu0815
27.06.2011, 20:56
ENDLICH wieder schreibfreudige ligakollegas!!!

Vor lauter leere in diesem staubigen ligaforum hab ich ganz vergessen bei saisonbeginn wieder mal reinzuschauen.

Willkommen vorerst mal in der liga!

Also mein saisonziel ist ganz klar der aufstieg!
Meine mannschaft ist zwar auch meilenweit von der performance entfernt, die ich mir wünschen würde, aber der umbruch hat letzte saison eingehalten und der eingeschlagene weg dürfte diesmal der richtige sein.

Das heutige spiel zwischen meinem titelfavoriten (FC up the irons) und mir ist bedauerlicherweise nur 0:0 ausgegangen. Aber wenn meine prognosen so stimmen, dann war das auch schon eines der schwierigsten spiele der saison.
Priorität hat bei mir - wie wohl bei allen anderen auch - dennoch die entwicklung der mannschaft! mal schaun ob das gelingt.

forza tempest währing - since 2004

axeman
28.06.2011, 09:02
meinem titelfavoriten (FC up the irons)
vielen dank für die blumen - ich selber sehe mich allerdings nicht in dieser rolle. wie oben bereits erwähnt, wird bei mir gerade umgebaut und ich habe im moment absolut keine ahnung, wohin mich diese reise führen wird.

Calcitro
29.06.2011, 13:16
Mein Ziel ist wohl der Klassenerhalt, auch wenns schwer wird.

Totalumbau ist angesagt, die Alten raus, mehr junge rein. Mal sehen wie sich das ganze über die Saison entwickelt.

Grisu0815
30.06.2011, 08:36
Schön, dass ihr euch so sehr in bescheidenheit übt. Dann könnt ihr mir ja ruhig nen gefallen machen und mich gewinnen lassen ;-)
Aber mal im ernst - welche mannschaft findet sich wohl nicht im umbau?! Ich habe vergangene saison nen großumbruch eingeleitet und möchte ihn diese saison mal abschließen. mal schaun was dabei herauskommt.
im grunde dürfte die liga diesmal ziemlich ausgeglichen sein.
möge sich der beste (die besten 2) durchsetzen

Grisu0815
11.07.2011, 08:39
Hallo?

Irgendwie ist es hier ziemlich schnell wieder ruhig geworden...

Also ich freu mich schon auf das heutige Spiel gegen SC Rapid! Die Rollenverteilung ist am Papier zwar relativ klar, dennoch rechne ich nicht mit einer gmahten Wies'n.
Rapid braucht Punkte und spielt daheim. Also mal abwarten, ob ich die Tabellenführung behaupten kann.
Derzeit zeichnet sich ein 3-Kampf um den Titel ab. Bin gespannt wie eure heutige Partie enden wird.
Entscheidend werden wohl die direkten Duelle dieser 3 werden.
Enttäuscht bin ich bislang von Bucanero - den absturz in den letzten beiden partien kann ich nicht ganz nachvollziehen.

axeman
11.07.2011, 19:05
Hallo?

Irgendwie ist es hier ziemlich schnell wieder ruhig geworden...

stimmt.
tja - nach dem heutigen spiel glaube ich, dass ich mit dem titelkampf eher weniger zu tun haben werde.

Calcitro
11.07.2011, 19:07
Es war doch die zu erwartende gmahte Wiesn. De Liga is mir eindeutig zu stark. Hätte unten bleiben sollen und Punkteprämien sammeln...

Kader ist zu schwach, und mit meinem 2er Trainer wird sich das so schnell nicht ändern ;)

axeman
19.07.2011, 13:36
hui, da ist sich gestern der sieg gerade noch ausgegangen. hatte bereits mit einem erneuten unentschieden gerechnet.
mal schaun, wie das heutige cupspiel läuft.

axeman
22.07.2011, 11:00
im cup wird für mich bereits heute wieder endstation sein, mein gegner dürfte unschlagbar sein.

axeman
02.08.2011, 16:58
da ist man eine woche weg und hat hier trotzdem nix nachzulesen.
der sieg gegen währing ist für mich doch ziemlich überraschend gekommen muss ich zugeben.

Grisu0815
04.08.2011, 16:42
Hei!

Ja mir gings ähnlich! War auch gute 3 Wochen nicht hier und erstaunt über die Fülle an neuen postings ;-)

Also die Niederlage schmerzt natürlich enorm. Das macht das ganze wieder ein wenig spannender! Aber mindestens genauso überrascht war ich vom sieg gegen red tornados gak.
Ich warte schon gepannt auf das fernduell "irons - gak".
Ein unentschieden würde mich natürlich am meisten freuen 8-)
Aber mögen die besten 2 aufsteigen...hab dir ja gesagt, dass du da schon ein wörtchen mitreden wirst

Grisu0815
11.08.2011, 16:07
Spannende Runde!!!

Ich hoffe auf ein 3:3 der Irons gegen GAK! :-)

Im Ernst - bin gespannt wie a Gummiringerl wer diese vorentscheidende Partie für sich entscheiden kann.
Ein Unentschieden würd mir schon sehr gut gefallen! Sollte einer gewinnen, bleibt der Titelkampf auch noch offen...

axeman
11.08.2011, 16:43
pfuuu, das war knapp. mit einem sieg hatte ich absolut nicht gerechnet, den spielstand von 2:0 konnte ich anfangs gar nicht glauben. nach dem ausschluss und dem anschlusstreffer hatte ich einfach nur mehr glück, nicht noch den ausgleich zu kassieren.

Grisu0815
11.08.2011, 20:39
Gratuliere!!!

Hab heut glaub ich länger auf euer spiel geschaut als auf meines :-D
Nach der roten karte hab ich nicht geglaubt, dass du das 2:0 halten kannst. Spannung pur!!!
Nun bleibt mir noch zu hoffen, dass GAK gegen mich ähnlich schwächelt. Aber auch die anderen partien sind für mich noch kein "gmahte wiesn".
Der Aufstiegt dürfte fixiert sein - die meisterschaft noch offen! Mein einziger vorteil dürfte die tordifferenz sein - somit kann ich mir sogar noch ein unentschieden leisten. Dennoch ist meine mannschaft voll auf sieg eingfestellt und will sich den teller nicht mehr nehmen lassen :rockon:

Grisu0815
15.08.2011, 19:22
Kacke!
Dieses Unentschieden war nicht nur unnötig, sonder absolut nicht eingeplant! :evil:

Damit könnte ich mich selbst um den Titel bringen!!! Einziger wehrmutstropfen ist, dass Iron auch nur einen Punkt geholt hat.

Also weiterhin spannende 3 Spiele!

axeman
16.08.2011, 12:05
und ich depp konnte deinen patzer nicht ausnutzen :evil:

coolMN
17.08.2011, 12:17
Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!

Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!)

Grisu0815
18.08.2011, 16:00
ROTE KARTE FÜR JOSCHKA WAPPLER!!!

Und das schon zu beginn des spieles! Mein wichtigster spieler!
Das klingt nach verschwörung. Die ganze saison ohne roter karte ausgekommen und dann sowas in diesem wichtigen spiel...mir fehlen die worte!

:director: "Auf gehts währing kämpfen und siegen!"

Grisu0815
18.08.2011, 16:04
1:0!!!!! PIERE BAKER!!!!

...Trainer Lili läuft die Coachingzone auf und ab! Die nerven liegen blank - der grat zwischen sieg und niederlage zum schneiden scharf.
Wappler beteuert in einer ersten stellungnahme seine unschuld. "es gab keinen körperkontakt"

Grisu0815
18.08.2011, 16:40
Tja!

Da war heut eindeutig mehr drinnen!!!
Nun heisst es 6 Punkte in den letzten beiden Spielen zu holen...

Die rote Karte in der 9.min war sehr hart und aufgrund meiner "normal" Aufstellung schwer nachvollziehbar. Aber erstens - muss man die Dinge - zweitens - nehmen wie sie sind ;-)

axeman
19.08.2011, 09:13
Tja!
Nun heisst es 6 Punkte in den letzten beiden Spielen zu holen...

das sollte für dich aber kein problem sein, oder?
ich gratuliere gleich mal vorzeitig zum meistertitel ;)

axeman
23.08.2011, 07:46
du hast es gestern durchaus spannend gemacht, grisu. zuerst lässt du mich mit dem unentschieden doch noch auf den meistertitel hoffen, um nicht einmal 2 minuten vor spielende alles wieder zu zerstören. vielen dank auch :D

Grisu0815
23.08.2011, 08:00
tja wem sagst du das! Die Action war alles andere als freiwillig! :-D
es war schwieriger als erwartet - irgendwie ist meine mannschaft schon geschlaucht durch die lange saison.
aber mit mir ist es gestern dann auch schon durchgegangen!!! 1 1/2min vor schluss noch zu scoren hät ich nicht mehr erwartet.
so ist wenigstens mal der aufstieg gesichert - wobei ich mir beim heimspiel nun nicht mehr viele sorgen mache.
auf der anderen seite gehts für bucanero fc noch um den klassenerhalt...
aber ich glaub da sollte nichts mehr anbrennen!

meine prophezeiung zu saisonbeginn war ja gar nicht so schlecht - hab mir von anfang an einen 3 kampf um den titel mit dir und gak erwartet. Gak hat geschwächelt und auch meine rückrunde war wohl nicht optimal.
gratuliere dir jedenfalls zum sofortigen wiederaufstieg! und nur 2 gegentore in der saison verdienen meine hochachtung!

axeman
23.08.2011, 08:54
vielen dank für die blumen. ich wollte zu saisonbeginn nicht tiefstapeln, nur wusste ich wirklich nicht, wie ich meine mannschaft einschätzen sollte.
ich gratuliere natürlich auch zum meistertitel!

Grisu0815
25.08.2011, 16:18
SO!

Bisher wollte ich deine Gratulationen nicht annehmen, aber mit dem 3:0 zur Halbzeit glaub ich kann nicht mehr viel passieren *aufholzklopf*

Danke für die spannende Saison und Grats zum sofortigen Wiederaufstieg! Hast es ja zum Schluss noch mal richtig spannend gemacht und mit einige Sorgenfalten beschert.

Das direkte Duell geht eindeutig an dich! Aber Rache ist süß und man trifft sich ja bekanntlich 2 mal ;-)

:first::first::first: FORZA TEMPEST WÄHRING!!!