PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/3, Saison 10

dbdtBot
22.06.2011, 13:37
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Chris1860
23.06.2011, 23:02
Wünsch dir eine erfolgreiche Saison!

mfg
chris1860

Abensberg
24.06.2011, 12:03
na mit den paulaner zusammen wird es schon super saison.

gruß aus dresden an alle mitstreiter um den meistertitel ;-)
ziel der dynamos ist platz 1 .... ob es gelingt ??? zu mindest wird es nicht so langweilig wie die letzte saison

na denn eine spannende saison, wünschen euch die dynamos aus dresden

tonoviva
24.06.2011, 14:23
Habe mit dem Abstieg nicht wirklich gerechnet......mein ziel für diese Saison ist ganz klar der Klassenerhalt. Werde meine RentnerTruppe verjüngen......hoffe meine jungen wilden heitzen euch richtig ein. Auf eine spannende Saison . Sportliche grüße an alle von Cl- paulaner bärwurz!!!!!!!!!!!!!!!!!!-! !!!!!!!!!!!!na mit den paulaner zusammen wird es schon super saison.

gruß aus dresden an alle mitstreiter um den meistertitel ;-)
ziel der dynamos ist platz 1 .... ob es gelingt ??? zu mindest wird es nicht so langweilig wie die letzte saison

na denn eine spannende saison, wünschen euch die dynamos aus dresden

Zille84
24.06.2011, 15:23
so wie es aussieht wird es nicht so einfach die klasse zu halten.das ziel für die manschaft von fks 09 ist aber trotzdem ganz klar der klassenerhalt.ich wünsche natürlich auch allen eine erfolgreiche saison.

schönes we!

tausein
24.06.2011, 16:48
Drück Dir wie gehabt die Daumen, Zille ;-)

Und Grüße natürlich auch an Dynamo, meine Endstation der ersten Pokalsaison :lol:

Abensberg
25.06.2011, 16:17
stimmt .... aber der pokal war ja eh etwas außergewöhnlich für die dynamos, wenn ich da an den sieg gegen seter denke.

na mal sehen wie es läuft, im moment brauchen die dynamos erstmal ein richtigen strumkracher...

grüße

Zille84
26.06.2011, 11:11
das beruht auf gegenseitigkeit tausein!

:-D

tausein
27.06.2011, 17:47
GW Zille, Start gelungen ;-)

Bei mir ein 0:0 auswärts erzittert :lol:

Zille84
27.06.2011, 20:59
danke,

naja wenigstens haste nen punkt auswärts mitgenommen!beim nächten mal wird es nen dreier. ;-)

Stuller
28.06.2011, 02:12
heyhey :)

wünsch euch allen noch ne erfolgreiche saison....& vorallem viel spaß ;)

Gruß

SteetS
02.07.2011, 21:55
Hi,

habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup
teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei.
Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt.
In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen.

mfg SteetS

Cyberboy37
04.07.2011, 16:10
muß mich doch hier auch mal zu wort melden ;-)
wünsche allen eine gute saison,leider konnte ich die ersten 3 spiele keine aufstellung machen da ich beruflich verhindert war,spiele mit der alten standart,ab nächsten spieltag ändert es sich wieder :-)

tonoviva
04.07.2011, 19:17
Den ersten dreier eingefahren......und jetzt kommt das Topspiel gegen die dynamischen aus Dresden, das wird ein heißer Tanz!
Werde meine Mannschaft nochmals mit einigen Routines verstärken.
Der bessere soll gewinnen........
Ich möchte sagen hier wird die Meisterschaft ausgemacht!!!!!!!!

Abensberg
05.07.2011, 06:14
Den ersten dreier eingefahren......und jetzt kommt das Topspiel gegen die dynamischen aus Dresden, das wird ein heißer Tanz!
Werde meine Mannschaft nochmals mit einigen Routines verstärken.
Der bessere soll gewinnen........
Ich möchte sagen hier wird die Meisterschaft ausgemacht!!!!!!!!

;-) das radeberger bier ist besser als das paulaner bier ;-) aber die 3 punkte gehen an dich ;-) die dynamischen werden wohl noch ne saison hier bleiben, ist besser für die jugis ;-) also streng dich an .... es werden 9 jugis auflaufen ;-)

tausein
05.07.2011, 08:41
Mit 3 Siegen am Stück hast Du aber mal gut vorgelegt...musst Du aufpassen, dass Du nachher auch wieder vom Aufstiegsplatz runter kommst :lol:

@Zille: ausgeglichene Bilanz...hälst Dich doch recht gut bis jetzt ;-)

Abensberg
05.07.2011, 14:13
;-) das radeberger bier ist besser als das paulaner bier ;-) aber die 3 punkte gehen an dich ;-) die dynamischen werden wohl noch ne saison hier bleiben, ist besser für die jugis ;-) also streng dich an .... es werden 8 jugis auflaufen ;-), leider hat der 9 ne rote karte und der 10 hat nur fitness 6 :-(

Abensberg
05.07.2011, 14:20
Mit 3 Siegen am Stück hast Du aber mal gut vorgelegt...musst Du aufpassen, dass Du nachher auch wieder vom Aufstiegsplatz runter kommst :lol:

@Zille: ausgeglichene Bilanz...hälst Dich doch recht gut bis jetzt ;-)

na das klappt schon... ist ja noch ne weile zeit bis saisonende, aber auf jeden fall geht es steil berghoch mit den dynamos, ist eben wie im wahren fussballleben... 2.liga wir kommen

Zille84
05.07.2011, 18:49
mit einem 2 zu null auswärts gegen den ersten kann ich leben.das nächste spiel muss ich gewinnen, dann sieht es ganz gut aus.

@tausein:bei dir sieht es doch genau so gut aus.den klassenerhalt schaffen wir! ;-)

Zille84
05.07.2011, 18:50
@tausein:wenn du beim nächsten spiel nochmal punkten kannst, dann könntest ja sogar aufsteigen.mit besiktas habe ich auch schonmal in einer liga gespielt.

tausein
06.07.2011, 18:55
Ich auch schonmal...und noch nie gepunktet :-? Strebe mal ein 0:0 an..

@Abensberg: wohl wahr...wieder ein Traditionsverein zurück in der 2.Liga ;-)

tausein
07.07.2011, 22:01
Gesagt, getan... 0:0 :lol:

@Zille: was war los? Ein Rückschlag! :shock:

Zille84
08.07.2011, 21:34
glückwunsch,

ich weiß ja auch nicht!! :-(

tausein
08.07.2011, 22:36
Wird schon noch...bin ich zuversichtlich ;-)

Stiffler
10.07.2011, 15:10
Mahlzeit Deutschland!

Die Nachbarn aus den Bergen mit den Ziegen vor den Hütten haben uns zum Duell heraus gefordert nachdem wir Deutschen in Person von general H und meiner Wenigkeit 3 der 4 möglichen einzeltitel abgeräumt haben 8-)

nun steht ein Nationenduell an, Österreich gegen Deutschland

Da brauchen wir auf alle Fälle noch Unterstützung. Zum heiß machen hier mal ein Zitat eines 11er Schützen:

Unsere Nachbarn sollten sich besser um ihre Angelegenheiten kümmern.
So ein großes schönes Land und ihr bringts net amol 12 Spieler für ein Länderspiel gegen Österreich aufs Papier.:oops:
In dem Fall würd ich nicht auf die anderen zeigen.
Oder gibts bei euch noch keine 12 Teilnehmer weils.......keine Hosen zum wechseln habts.:lol:
Habts aber ja noch einen Tag Zeit, da werdets doch noch was auf die Reihe kriegen oder soll ma eich helfen??????8-)

In diesem Sinne
zahts aun Nochborn

lg gerhard

Um für euer Land mitzuwirken einfach folgendem Link klicken und anmelden. kostet gar nicht viel zeit, ist ein ziemlicher Spaß und Bestens um unsere Nachbarn weiter zu ärgern :p

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=839284#post839284

Zille84
11.07.2011, 19:08
leider wieder eine niederlage.und ich weiß immernoch nicht wieso!
meine manschaft verbessert sich wöchentlich,aber ich habe anscheinend noch nicht das richtige konzept gefunden.jetzt wird schon enge....

:-?

tausein
11.07.2011, 20:48
Lässt sich so ohne nähere Kenntnis der Situation schwer beantworten..

Ich habe heute 0:2 gegen den Letzten verloren...großartig...als Dritter nur 3 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt...wollte mal ein bisschen mehr Nachwuchs spielen lassen :-?

Findorff
14.07.2011, 00:19
Das erste Teamchef-Treffen in Nord-/Mittel-Deutschland steht an! Wir würden uns freuen ein paar bekannte oder noch unbekannte Teamchefs dabei begrüßen zu können. Sei dabei und plane mit!

Alles weitere findest du hier:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=841653#post841653

Zille84
15.07.2011, 16:48
ich denke mal das es dass für mich in der 2.oberliga vorerst gewesen ist. plane jetzt schon die manschaft für den wiederaufstieg! ;-)

tausein
15.07.2011, 18:01
Mh...hast Du an Deiner Mannschaft schon etwas gemacht? Was hast Du denn für einen Trainer? Bist ja eigentlich immer unterlegen und hast auch taktisch das Nachsehen :-(

Naja...am besten nutzt Du dann gleich die Gelegenheit, einfach das Team zu verjüngen ;-)

demut
15.07.2011, 23:36
Und dabei haben wir ne relativ schwache 2. Oberliga, alle Teams auf Augenhöhe. Soll jetzt nich überheblich klingen, aber ist so ;-)

Abensberg
16.07.2011, 17:28
@holzboys - na dafür das unsere liga relativ schwach ist, stehst du als absteiger ziemlich tief unten ;-) soll jetzt nicht überheblich klingen ... am 25. kannst du dich ja mal beweisen ... grüße aus dresden

ich denke mit den teams von jungefrischevögel, paulaner, klingse und auch die boys aus kirchhellen sind da schon ganz erfahrene teams in der liga, persönlich denke ich das unsere liga, neben der liga 7 und 1 am stärksten ist :-)

na denn grüße aus dresden
die leider gestern nicht so ein guten start hatten 1:2 in Cottbus :-(

dafür holen wir uns 3 punkte gegen die jungenfrischen ;-)

demut
16.07.2011, 22:23
@holzboys - na dafür das unsere liga relativ schwach ist, stehst du als absteiger ziemlich tief unten ;-) soll jetzt nicht überheblich klingen ...am 25. kannst du dich ja mal beweisen ... grüße aus dresden

ich denke mit den teams von jungefrischevögel, paulaner, klingse und auch die boys aus kirchhellen sind da schon ganz erfahrene teams in der liga, persönlich denke ich das unsere liga, neben der liga 7 und 1 am stärksten ist :-)

na denn grüße aus dresden
die leider gestern nicht so ein guten start hatten 1:2 in Cottbus :-(

dafür holen wir uns 3 punkte gegen die jungenfrischen ;-)

Das ich so weit unten stehe ist aber auch gewollt, lasse hauptsächliche die Jugend spielen, mit nem Altersschnitt von 17 Jahren. Bin mir derzeit einfach nicht sicher ob ich noch ne Liga tiefer gehe oder in der 2. Ol bleibe.
Und erfahrene Teams, naja sowas ist relativ, tc alt hab ich auch lange genug mit gespielt, also Erfahrung ist durchaus da. :)

Hmm jetzt hast mich natürlich ein wenig rausgefordert, dann werd ich doch mal die etwas erfahreneren gegen dich spielen lassen.
Aber will deine weiße Weste auch nicht zerstören :twisted:

Abensberg
17.07.2011, 10:00
Das ich so weit unten stehe ist aber auch gewollt, lasse hauptsächliche die Jugend spielen, mit nem Altersschnitt von 17 Jahren. Bin mir derzeit einfach nicht sicher ob ich noch ne Liga tiefer gehe oder in der 2. Ol bleibe.
Und erfahrene Teams, naja sowas ist relativ, tc alt hab ich auch lange genug mit gespielt, also Erfahrung ist durchaus da. :)

Hmm jetzt hast mich natürlich ein wenig rausgefordert, dann werd ich doch mal die etwas erfahreneren gegen dich spielen lassen.
Aber will deine weiße Weste auch nicht zerstören :twisted:

also ich finde hier ist genau noch die richtige liga, auch die dynamos haben 14 jugis in ihren reihen und es spielen meistens immer 5-6... aber eben auch welche mit richtig erfahrung, das ist glaub auch das geheimniss zum erfolg.... na gut und den richtigen trainer. aber auch die dynamos werden nicht aufsteigen ;-) dafür ist es noch zu früh... ich denke noch 2 saisons werden wir hier verweilen und es bringt jede menge euros in die kassen.

wenn du magst können wir ja unsere jugis gegeneinander spielen lassen, muss leider nur beim tormann passen... da habe ich kein jungen :-) also bis zum demnächst....

weiße weste ;-) mal sehen wielange noch... im d-cup gab es ja schon richig haue...

Zille84
17.07.2011, 12:19
ich habe nen 2er trainer und nen altersdurchschnitt von 23. ich werde mal daran arbeiten meine skills noch weiter zu verbessern und auf nen 3er trainer zu sparen!

demut
17.07.2011, 22:23
wenn du magst können wir ja unsere jugis gegeneinander spielen lassen, muss leider nur beim tormann passen... da habe ich kein jungen :-) also bis zum demnächst....

Ok gerne doch, dann seh ich wenigstens wie weit ichs mit der Jugiarbeit gebracht habe und ob sich der 4er Trainer ausgezahlt hat.

Abensberg
18.07.2011, 13:01
alles klar, bis auf den tormann sind dann nur jugis bis 20 auf dem platz ;-) , na denn heute viel erfolg für ein 3er

grüße aus dresden

Zille84
18.07.2011, 16:44
seit langem mal wieder ein sieg,obwohl es doch sehr knapp war sind die 3 punkte sehr wichtig.wenn ich beim nächsten spiel doch nur wenigstens ein punkz holen könnte!

tausein
18.07.2011, 16:45
@Zille: 3er wäre schon mal ein Start ;-)

@Abensberg/Demut: würde vermuten, dass unsere Liga deutlich schwächer ist als Eure

Abensberg
18.07.2011, 18:03
was ist denn das 1 gegentor.... unglaublich ;-)
@tausein - jepp denke ich auch... neben der liga 7 und 1.
@zille - glückwunsch zum 3er ;-) heute, aber am ende ist es noch knapp geworden.... aber ein tipp von mir, spare einfach solange geld bis es ein 4er werden kann, nimm dann einfach irgend einen... ca. 1.6 mille, damit kannst du dann schon gut trainieren, die taktiken kannst du erstmal vernachlässigen, auch wenn du noch mal absteigst... alles andere macht keinen sinn. dann kannst du in ruhe dein team aufbauen, mit siegen viel geld verdienen und deine antrainierten vielleicht auch topjugis für gutes geld wieder verkaufen und so das ziel zum 5er trainer anpeilen. je weiter du nach oben kommst um so schwerer wird es geld zu verdienen. denke auch an den pokal, ist ne super einnahme quelle... ist doch erstmal egal welche liga du hier spielst, geld regiert auch hier die welt ;-) und spaß gibt es auch in der 4.unterliga :-) zu mindest finanziell.

grüße aus dresden

Stuller
18.07.2011, 23:13
glückwunsch zum sieg :P
& ja auch du kannst gegentore bekommen^^ :) :-D:-D
ma schaun wies weiter geht... ;)

Zille84
19.07.2011, 16:30
ja da habt ihr natürlich beide recht.
800k habe ich schon,werde erstmal weiter sparen um nen neuen trainer zu holen.tausein, dann muss unser ziel wieder zusammen in einer liga zu spielen erstmal warten!

grüße

tausein
19.07.2011, 17:21
Das wird schon...habe nicht vor, nächste Saison hier auszusteigen ;-)

Findorff
19.07.2011, 19:57
Es wird konkret: Das Deutschland-Teamchef-Treffen 2011! Sei dabei und stimme ab: Bremen oder Hannover (http://http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=845116#post845116)

Abensberg
22.07.2011, 13:21
@demut... also bis auf den tormann werden die dynamos am montag mit 4 17jährigen, 2 18jährigen, 1 19 jährigen, 2 20jährige Spieler und 1 21jährigen Spieler auflaufen. (plus 3 Jugis zwischen 17 und 18 zum einwechseln).

mal sehen wie es ausgehen wird ;-)

demut
22.07.2011, 22:21
@demut... also bis auf den tormann werden die dynamos am montag mit 4 17jährigen, 2 18jährigen, 1 19 jährigen, 2 20jährige Spieler und 1 21jährigen Spieler auflaufen. (plus 3 Jugis zwischen 17 und 18 zum einwechseln).

mal sehen wie es ausgehen wird ;-)

Dem gegenüber stehen 2x 16 Jahre, 8x 17 und 1x 18 (dazu noch 1x 16, 1x 17 und 1x 21 zum einwechseln).
Schauen wir mal welche Jugitruppe schon weiter ist. ;-)

Abensberg
24.07.2011, 17:56
Dem gegenüber stehen 2x 16 Jahre, 8x 17 und 1x 18 (dazu noch 1x 16, 1x 17 und 1x 21 zum einwechseln).
Schauen wir mal welche Jugitruppe schon weiter ist. ;-)

so team ist aufgestellt, mal sehen wie sich unsere jugis schlagen... hab sogar letztes mal ein 16 jährigen tormann gefunden, aber ohne erfahrung da könnte ich ja auch meine oma aufstellen :-) also der einzige ist dann der tormann mit glaub 32 ....

grüße

Abensberg
25.07.2011, 16:53
na das war ja so gar nicht zu erwarten, dann sollten mal die dynamos immer die jugend spiele lassen ;-) 7:0 nicht schlecht, aber leider ist das auch etwas zu wenig für die 1.oberliga und so bin ich ja mal gespannt wer aufsteigen will ;-) die dynamos werden sich erstmal auf den cup konzentrieren und dann mal sehen, die euros für die herbstmeisterschaft sind eingetütet und die torjägerkanone werden wir noch zum saisonende mitnehmen, der rest gehört dann euch ;-)

grüße aus dresden

demut
25.07.2011, 21:30
na das war ja so gar nicht zu erwarten, dann sollten mal die dynamos immer die jugend spiele lassen ;-) 7:0 nicht schlecht, aber leider ist das auch etwas zu wenig für die 1.oberliga und so bin ich ja mal gespannt wer aufsteigen will ;-) die dynamos werden sich erstmal auf den cup konzentrieren und dann mal sehen, die euros für die herbstmeisterschaft sind eingetütet und die torjägerkanone werden wir noch zum saisonende mitnehmen, der rest gehört dann euch ;-)

grüße aus dresden

Glückwunsch zum eindeutigen Sieg ;-)
Da fehlts an allem bei mir Skills und Erfahrung. Gleich mal nen Straftrainingslager gebucht. Also will jetzt definitiv absteigen. :-D
Immerhin hab ich viele Anhänger zum Spiel mitgebracht.
So morgen im Cup...ähm sollte nicht so große Erwartungen haben.

Abensberg
28.07.2011, 17:34
was war denn das heute, kein stürmer nur 9 mann ??? der stürmer stand im tor ??? und dann noch 1:1 ist ja unglaublich..... na den anderen gelb-schwarzen gönne ich den punkt.

also wenn ich da so meine aufstellung sehe ist da wohl einiges schief gelaufen heute bei der berechnung, zum glück ist es egal....

grüße aus dresden

tausein
28.07.2011, 17:45
oops...zumindest die Stürmer vergessen :lol:

Abensberg
28.07.2011, 19:00
@tausein

na der stürmer schuler stand im tor :-) ich glaub der wollte mal sehen wie es ist wenn die bälle angeflogen kommen ... zum glück ist das nicht im pokal passiert. viel erfolg morgen im cup... vielleicht sehen wir uns ja dabei in einem spiel.

grüße aus dresden

tausein
29.07.2011, 13:16
Haha...auch mal eine neue Aussicht für den Stürmer :lol:

Ich hätte fast die Aufstellung verschwitzt...habe gestern nicht gespeichert in der Eile :shock: Gut, dass bis 14.00 Uhr aufgestellt werden konnte...hab es 5 Minuten vor Toresschluss geschafft...

Dir auch viel Erfolg ;-)

Cyberboy37
29.07.2011, 13:26
So am Montag bekommen die Boys Besuch aus Dersden auf ein schönes Spiel :prost:
Wie es aussieht willst du wohl in die 1.Ol ?

Abensberg
30.07.2011, 16:37
@Cyberboy37 - nein werde noch etwas hier in der liga bleiben. mal sehen wie ich das am besten anstelle...

Zille84
31.07.2011, 20:35
ich finde da läuft schon seit längerem etwas schief.ich könnte auch mal wieder nen paar punkte gebrauchen.aber werde dann nächste saison angreifen.

tausein
01.08.2011, 17:20
Ich hätte auch nie gedacht, dass ich am 11.Spieltag Murks aufstellen muss damit ich nicht Tabellenführer werde :shock:
In der 1.OL hätte ich mit meinem Team nichts zu lachen

Kopf hoch, Zille...kommen auch wieder bessere Zeiten wenn Du etwas am Team schraubst ;-)

Cyberboy37
01.08.2011, 22:19
meine Boys sind auch noch nicht reif für die 1 Ol schauen wir mal, wer da so aufsteigen will ;-)

Zille84
18.08.2011, 16:47
entlich mal wieder drei punkte!naja abgestiegen bin ich trotzdem.werde mich nächste saison steigern und stärker als je zuvor zurück kommem.versprochen!!!! :lol:

tausein
18.08.2011, 17:32
Dann kommst danach in meine Liga..ich hoffe, dass nächste Saison das Liga-Niveau in der 5 so bleibt wie es ist.sonst komm ich nie zum Einsetzen der Jungen...und die sollen ja nun Erfahrung und Skills sammeln :-?

Zille84
19.08.2011, 16:06
wird gemacht!jetzt kommt erstmal nen dreier trainer und dann der wiederaufstieg.

tausein
20.08.2011, 09:11
ok. Dann warte ich mal und hoffe, dass am Ende nicht ich nächste Saison absteige :lol:

Zille84
23.08.2011, 09:16
*grins* sage mal ich bin am 31.08. nicht da.bin im urlaub.falls ich am 30.08. noch nicht die einstellung für die nächsten spieltage tätigen kann, würdest du dann bitte für mich ne urlaubsvertretung übernehmen???

tausein
23.08.2011, 10:21
Klar. Kann ich machen...mit den entsprechenden Instruktionen ;-)

Müsstest dann aber entsprechend vorher (am besten gleich) eine PN an Thomas (dbdtDev) senden, dass ich Deine Vertretung mache. Nicht, dass ich wegen Doppelaccount gesperrt werde :shock:

Zille84
23.08.2011, 15:33
ja das kriege ich hin.werde ihm mal ne mail schreiben.

tausein
24.08.2011, 06:20
ach ja...pn geht ja bei Dir nicht...ok, dann sag mir hier Bescheid wenn alles klar ist. Dann kannst mir die Zugangsdaten und Anweisungen auch per Mail schicken ;-)

Zille84
24.08.2011, 10:19
antwort von thomas:

Hi,

bei einer kurzen Vertretung wie hier musst du es mir nichtmal melden (kannst du aber natürlich wenn du ganz sicher gehen willst); das ist kein Problem.

LG,
Thomas

Zille84
24.08.2011, 10:24
ach ja...pn geht ja bei Dir nicht...ok, dann sag mir hier Bescheid wenn alles klar ist. Dann kannst mir die Zugangsdaten und Anweisungen auch per Mail schicken ;-)

warum sollte pn nicht gehen?würde mich sehr freuen.große anweisung gibt es nicht, hauptsache die top 11 stehen auf dem platz, gewinnen und werden noch besser. :lol:

ne, mal im ernst.ich vertraue dir und wenn du für die zeit veränderungen vornimmst, dann ist das ok.kann immer nen paar tipps gebrauchen!;-)

lg

zille

tausein
24.08.2011, 20:13
Mach ich gern :-D

Aber bei einer PN kommt dieser Text:

Zille84 möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.

Wenn du deine Private Nachricht an mehrere Empfänger verschicken möchtest, entferne Zille84 aus der Empfängerliste und sende die Private Nachricht erneut ab.

Hatte nämlich schonmal versucht, Dir zu unserem friendly ne PN zu schicken :-(

Wahrscheinlich hast Du etwas entsprechendes in Deinem Profil angeklickt wie z.B Privatsphäre oder so....schau mal nach

Zille84
25.08.2011, 11:44
mache ich, das wusste ich noch garnicht!

Zille84
25.08.2011, 11:51
so, jetzt müsste es funktionieren.hatte es wirklich deaktiviert! hihi :-D

tausein
25.08.2011, 14:25
Wunderbar. Hat funktioniert :-D

Stuller
25.08.2011, 16:42
wie krass is das bitte... damit hätt ich net gerechnet...
aber geil :)
war ne spannende saison...
wünsch euch allen viel erfolg in der nächsten... ;-)

Gruß

demut
25.08.2011, 17:54
Glückwunsch zur Meisterschaft.

Da habe ich wohl Dynamo die Suppe versalzen, wollte mich aber auch nochmal ordentlich verabschieden aus der Liga.

Stuller
25.08.2011, 21:03
danke ;-)
und für deinen sieg muss ich dir auch noch danken :P
andernfalls wärs nich so rosig gewesen ^^

=)

Abensberg
26.08.2011, 10:20
na da muss ich ja mal glückwunsch sagen, 250000 euronen verballert, nie mehr trinke ich ein paulaner :-( , so hätte ich auch noch ne weile hier in der liga ausgehalten... war trotzdem echt super, alle jugis konnten sich voll entfalten. das sich die holzboys auch noch mal so reinhängen am letzten spieltag ist mir unbegreiflich, na egal in zukunft wird es keine geschenke mehr geben. na denn mal sehen wo die reise hin geht....

he struller, dann lass es mal krachen mit dem gewinn ;-)

die dynamos ziehen etwas zerknirscht weiter ;-)

Zille84
29.08.2011, 09:11
machts gut, das team aus FkS kommt wieder! ;-)