PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/1, Saison 10


dbdtBot
22.06.2011, 14:37
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

schwemme
22.06.2011, 15:53
so, erstmals ein servus an die liga-teilnehmer!

hab da ja ein paar mordsmäßige granaten erwischt und alte bekannte sind auch wieder dabei.

muss zuerst mal die gegner analysieren bevor ich mich wage die erste prognose zu verkünden...

Bellou
22.06.2011, 16:49
herzlich willkommen in der 1.OL/1
freu mich auf eine spannende und faire saison.

ja, lieber schwemme, eine der granaten bist du :-D

schwemme
22.06.2011, 17:08
herzlich willkommen in der 1.OL/1
freu mich auf eine spannende und faire saison.

ja, lieber schwemme, eine der granaten bist du :-D

oh oh, mit druck kann ich ganz schwer umgehen... ;-)

hab mir jetzt mal die teams im direktvergleich angesehen! puuh, respekt, außer dem pc gibts da wirklich keine lusche mehr gegen die man schonen kann...

Dreamgirl
22.06.2011, 23:11
kruz nochamol
jetz muass i ou no gegs an höeschtar
deut git as nuor oues: vollgas i alla 4 viertel

schwemme
22.06.2011, 23:15
kruz nochamol
jetz muass i ou no gegs an höeschtar
deut git as nuor oues: vollgas i alla 4 viertel

bisch vo Luschnou?

Dreamgirl
23.06.2011, 00:07
klar manne
all vürschi

kranzerl
23.06.2011, 10:37
sers

wie erwartet, starke gruppe. da ich etwas umbaue, wird sich der klassenerhalt eher nicht ausgehen.. aber die hoffnung stirbt zuletzt..

viel glück und eine spannende saison

hauen ine!

und gega dia höchster gits klar 4 mol vollgas und 4 mol hart :lol:

schwemme
23.06.2011, 13:03
sers


hauen ine!

und gega dia höchster gits klar 4 mol vollgas und 4 mol hart :lol:

säg mol, sind do nur gsibergar ummanadar...?

steve82
23.06.2011, 14:34
Es wird sicherlich eine spannende Saison werden .

Wobei ich mir nicht viel ausrechnen kann.

mfg

pontigoner
23.06.2011, 15:52
Hallo zusammen grüß euch alle!

glaub das wird eine echt spannende Season, ich hoffe mal das ich nicht gleich wieder absteige. Ab morgen werd ich noch eine Woche Urlaub genießen, dann bin ich schon gespannt wie das erste spiel gelaufen ist.

Lg. ponti

Bellou
26.06.2011, 10:13
so, hab jetzt mal meine gegner analysiert und meine ursprüngliche hoffnung hat sich leider völlig zerschlagen:
ich bin hier eindeutig ein abstiegskandidat und werde den klassenerhalt nicht schaffen - so realistisch muss ich sein. macht aber nix, denn mit meinem kader pass ich eh viel besser in die 2. oberliga.

aufstiegskandidaten sehe ich 5 und 3 davon sind ganz heiße kandidaten.

echt imponierend ist die truppe von olympique de vienne.
mit denen hab ich schon mal vor 3 oder 4 saisonen in einer liga gespielt und schon damals gemeint, dass racingflip immer ganz genau weiß, was er macht.

wenn racingflip will, dann wird er aufsteigen - die frage bei ihm ist immer nur:
will er überhaupt aufsteigen?

kranzerl
27.06.2011, 17:59
so, hab jetzt mal meine gegner analysiert und meine ursprüngliche hoffnung hat sich leider völlig zerschlagen:
ich bin hier eindeutig ein abstiegskandidat und werde den klassenerhalt nicht schaffen - so realistisch muss ich sein. macht aber nix, denn mit meinem kader pass ich eh viel besser in die 2. oberliga.



TaktikRL Platz 3.. so sicher ist dein Abstieg wohl nicht ;-)

Bellou
27.06.2011, 18:10
TaktikRL Platz 3.. so sicher ist dein Abstieg wohl nicht ;-)

wenn ich daheim gegen holstein kiel - auch ein abstiegskandidat - nur ein X bring, dann kann ich die hoffnung wohl begraben... gegen wen soll ich dann gewinnen? X bringen nix. ich konzentrier mich jetzt auf einen geordneten aufbau einer ausgewogenen mannschaft - derzeit ist das ja ein fleckerlteppich bei mir :-(

schwemme in der skill-rangliste auch 3. - das zählt viel mehr - dass er racingflip so deklassiert hat, war für mich eine überraschung.

der männergruppe hab ich gegen die flying bricks auch keinen sieg zugetraut. da hat der goali 6 chancen von den flying bricks zunichte gemacht ...

also spannend wirds vor allem um den aufstieg.
die absteiger glaub ich schon zu kennen ;-)

kranzerl
27.06.2011, 19:27
jetzt is es fix.. ich steig aus..

daher teamabverkauf!

somit müsst ihr nur um 2 abstiegsplätze kämpfen ;-)

stelle ab sofort schlecht auf.. damit es nicht zu unfair ist..

sorry pontigon! hab mich erst nach den beiden transfers dazu entschlossen..

Viel Glück und weiterhin viel Spass!

hau inne!

Bellou
27.06.2011, 21:21
oja, des ist traurig und frustet mi a bissl. :-(
vielleicht sind ma eh alle scho viel zu lang bei dem spiel dabei.

die zwei verkäufe sind jedenfalls wirklich extrem daneben gegangen.
bigbob wieder.

überlegs dir halt noch - wennst deine besten verkaufst, hast viel kohle auf der seite - da kannst was nettes aufbauen...

kranzerl
27.06.2011, 23:09
oja, des ist traurig und frustet mi a bissl. :-(
vielleicht sind ma eh alle scho viel zu lang bei dem spiel dabei.

die zwei verkäufe sind jedenfalls wirklich extrem daneben gegangen.
bigbob wieder.

überlegs dir halt noch - wennst deine besten verkaufst, hast viel kohle auf der seite - da kannst was nettes aufbauen...

es ist bereits ziemlich fix..;-)

Bellou
28.06.2011, 00:03
es ist bereits ziemlich fix..;-)

ja, in deiner signatur sind zumindest deine besten 5 bis 6 spieler zu finden.
aber der knaus, der celik, der kerzel und der sepp können auch a bissl was.
mit der dicken kohle kannst du dir endlich an starken goalie und 2 starke stürmer kaufen (kersten und merker kannst auch gleich verkaufen :-)).
drum herum lässt sich schon a lässiges team aufbauen ...

kranzerl
28.06.2011, 18:01
ja, in deiner signatur sind zumindest deine besten 5 bis 6 spieler zu finden.
aber der knaus, der celik, der kerzel und der sepp können auch a bissl was.
mit der dicken kohle kannst du dir endlich an starken goalie und 2 starke stürmer kaufen (kersten und merker kannst auch gleich verkaufen :-)).
drum herum lässt sich schon a lässiges team aufbauen ...

insgesamt sind 10 nennenswerte spieler am markt (auch kersten und merker;-))..hab nur kein platz in der sig..

celik geht in die wohlverdiente pension. kerzel und sepp sind nicht übel, beide 19 mit 28 def skills und 12-13 nebenskills. auch knaus kann was.. wohl zu wenig um darum ein team aufzubauen...

st und tw kostet... plus ein 5er trainer.... wenn ich für einen nationalspieler 800k und a paar zerquetschte bekomm, muss ich dafür wohl mein ganzes team hergeben...

..ich mag nicht sudern... an vielem bin ich selbst schuld.. viele neuerungen, va das TL !! und die DBDT TM Finanzkrise haben mir nicht unbedingt in die karten gespielt..

je nach dem was rausschaut, kauf ich einen 5er, junge tw und ein paar st und trainier tw skills.. freu mich schon drauf:lol:

bigbob
30.06.2011, 14:31
die zwei verkäufe sind jedenfalls wirklich extrem daneben gegangen.
bigbob wieder.

...


wieso schon wieder :lol: - bin jedenfalls sehr zufrieden mit den Transfers- da ist ein bisl Geld übrig geblieben
jetzt bin ich so langsam mit meinem Mittelfeld zufrieden- fehlt noch die Verteidigung-

grats übrigens zu dem Jugistürmer mit Spezi- war denke ich ein guter Preis für dich ;-)

@ kranzerl: für die andren Spieler bekommst sicher mehr ;-)

mibin
30.06.2011, 18:23
ihr werdet auch von mir beobachtet!
wäre schade wenn ein alteingessesener teamchef mit den spiel aufhört.
überlegs dir nochmals ;-)

lg mibin

ja der nico macht sich in der saison net nur freunde ;-):-D
wegen ihm erstes match wie immer 1:0 für ihm zweites match ohne meinen 1er stürmer hab ich ganze 0 punkte :-D
wenn ich absteig will ich wieder zu euch

SteetS
02.07.2011, 13:33
Hi,

habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup
teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei.
Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt.
In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen.

mfg SteetS

schwemme
03.07.2011, 20:58
sers

wie erwartet, starke gruppe. da ich etwas umbaue, wird sich der klassenerhalt eher nicht ausgehen.. aber die hoffnung stirbt zuletzt..

viel glück und eine spannende saison

hauen ine!

und gega dia höchster gits klar 4 mol vollgas und 4 mol hart :lol:


hy, gratuliere, mit dem Trainer dürfte sich der Klassenerhalt wieder ausgehen!

kranzerl
03.07.2011, 22:51
hy, gratuliere, mit dem Trainer dürfte sich der Klassenerhalt wieder ausgehen!

danke.. der is ned übel.. wollte eigenltich einen mf mit 4 spielbaren taks.. aber bin zufrieden mit dem kauf

klassenerhalt wird sich dennoch nicht ausgehen, da ich auf ein 16j team setzen werde mit 3-3-4 formation.. naja mal schauen... vielleicht kommt ja doch noch ein austrainierter tw, bei den preisen sollte man zuschlagen

schwemme
03.07.2011, 23:44
danke.. der is ned übel.. wollte eigenltich einen mf mit 4 spielbaren taks.. aber bin zufrieden mit dem kauf

klassenerhalt wird sich dennoch nicht ausgehen, da ich auf ein 16j team setzen werde mit 3-3-4 formation.. naja mal schauen... vielleicht kommt ja doch noch ein austrainierter tw, bei den preisen sollte man zuschlagen

das stimmt, habs auch grad gesehen, die letzten paar austrainierten goles sind um 1,5 mille weg. also schon ne halbe mille weniger als auch schon. das mit deinem umstieg auf jugis wusste ich nicht. wünsch dir trotzdem viel glück, außer gegen mich halt... ;-)

kranzerl
04.07.2011, 12:17
Kennt sich jemand zufällig mi tw training aus? Insbes wie es mit sideups ausschaut..

pontigoner
04.07.2011, 19:55
Kennt sich jemand zufällig mi tw training aus? Insbes wie es mit sideups ausschaut..


Hab 5 Seasonen TW Training gemacht, für einen brauchst ungefähr 2 1/5 seasonen jetzt mit Trainingslager geht es wesentlich schneller. Durchschnittliche Steigerung nach alle 2 Trainings bei 16-17 Jährige danach nach alle 3 Trainings.
Falls du mehr wissen möchtest kann ich es dir mal genau zusammenschreiben wie ich es gemacht habe.

War zum glück einer der ersten und hab mir mit meinen austrainierten TW`s eine menge Kohle verdient, hab damals durchschnittlich 2,5 mio. pro TW bekommen.

kranzerl
04.07.2011, 20:47
Hab 5 Seasonen TW Training gemacht, für einen brauchst ungefähr 2 1/5 seasonen jetzt mit Trainingslager geht es wesentlich schneller. Durchschnittliche Steigerung nach alle 2 Trainings bei 16-17 Jährige danach nach alle 3 Trainings.
Falls du mehr wissen möchtest kann ich es dir mal genau zusammenschreiben wie ich es gemacht habe.

War zum glück einer der ersten und hab mir mit meinen austrainierten TW`s eine menge Kohle verdient, hab damals durchschnittlich 2,5 mio. pro TW bekommen.

mich würde va interessieren, wie die st skills mitsteigen..?? da hat es ja änderungen gegeben. die meisten sudern..

ursprünglicher plan war ja tw training und ein team voller stürmer, die mittrainieren.. da sich die sideups "offenbar" in grenzen halten, hab ich umgeschwenkt.

werde wohl die 2. saisonhälfte 2-3 trainings machen, wenn mein team bereits einige spiele absolviert hat..

h.nes
04.07.2011, 21:43
Grats Kranzerl zum Hammertrainer :up: damit lässt sich´s aufbauen,
ob TW-Training jetzt noch sinnvoll ist kann ich nicht sagen.
der Hype war für mich auch nicht verständlich, mir wär es zu fad! :-D

kranzerl
05.07.2011, 18:46
Grats Kranzerl zum Hammertrainer :up: damit lässt sich´s aufbauen,


danke

jetzt brauch ich nur noch die zu ihm passende mannschaft :lol:

pontigoner
05.07.2011, 20:40
also bei mir haben die Stürmer sehr gut mittrainiert zwar immer nur die gleichen aber dafür nach jeden Training 4 Steigerungen und ja man hat früher bei jeden Training Steigerungen für Ballabwehr und Strafraumbeherschung bekommen und jetzt nur mehr für das was man gerade trainiert, würde an deiner stelle auch nicht TW`s trainieren.

waldgeist
15.07.2011, 21:39
hallo, verzeiht bitte, wenn ich so bei euch hereinschneie,

aber ich möchte euch herzlich einladen, teams für den traditionsklub-award vorzuschlagen. ich hoffe, das feature macht euch spaß - ich werde mich bemühen, es gut zu betreuen:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52999

und falls uns jemand in graz besuchen will - schreibt mal rein, ich organisiere ein treffen:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52224

NEUER SAMSTAG-SPITZENCUP der artikel ist nun online: http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=ACLoL62 (http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=ACLoL62) falls ihr interesse habt, mit obigem link kommt ihr zum artikel und auch zum anmeldethread.

lg wg

Bellou
21.07.2011, 17:59
ok, damit ist mein abstieg besiegelt.
holstein gewinnt und ich spiel bei 9:0 torchancen wieder nur 0:0
gratualtion steve82 zum klassenerhalt ;-)

kranzerl
21.07.2011, 19:07
ok, damit ist mein abstieg besiegelt.
holstein gewinnt und ich spiel bei 9:0 torchancen wieder nur 0:0
gratualtion steve82 zum klassenerhalt ;-)

wird zumindest immer knapper.. aber die saison geht noch lange

war jemand schon auf TL?

hab morgen mein erstes von 3 tagen sehr gut in slowenien.. bin schon gespannt!

Bellou
21.07.2011, 19:20
wird zumindest immer knapper.. aber die saison geht noch lange

war jemand schon auf TL?

hab morgen mein erstes von 3 tagen sehr gut in slowenien.. bin schon gespannt!

ja, ich war 2 tage sehr gut in GB
ca. 150 skills- und ca. 300 taksverbesserungen je training bei 8 oldies und 17 jugies.

pontigoner
21.07.2011, 20:07
jap bin auch gerade in der Niederlande mal schauen was bringt!

steve82
21.07.2011, 20:30
ok, damit ist mein abstieg besiegelt.
holstein gewinnt und ich spiel bei 9:0 torchancen wieder nur 0:0
gratualtion steve82 zum klassenerhalt ;-)


Das würd ich nicht so sagen ,denn wir haben noch das 2te direkte Duell
und so überragend ist meine Mannschaft auch wieder nicht

Bellou
21.07.2011, 21:53
es ist trotzdem schon erledigt - du bleibst oben.

i will irgendwie auch nix mehr in den klassenerhalt investieren.
müsste einen oder zwei meiner wirklich zukunftsträchtigen jugis verkaufen, um einen topstürmer zu kaufen - und dazu bin i einfach net bereit ;-)

heut is der zeitpunkt gekommen, wo ich entscheiden muss:


stürmer kaufen, oldies spielen lassen und vielleicht klassenerhalt

oder


abstieg, die guten jugis weiterhin pflegen und ein ausgewogenes team aufbauen können.


i glaub, dass i mi für die zweite variante entscheiden werde :-)

Coppelius
22.07.2011, 09:09
jap bin auch gerade in der Niederlande mal schauen was bringt!

Na hoffentlich bringt's was, weil ich will dich nächste Saison in der Bundesliga sehen, Brüderlein! :-D

kranzerl
22.07.2011, 10:46
1. Tag: 23 feldspieler (18x16j, 2x18j, 3x19j)
5er trainer, Off skills mf taks, sehr gut
160 stricherl in skills, 405 in taks

..bin eigentlich zufrieden..

Vergleich letztes TL aber mit ganz anderem kader u 4er:
226/471
234/438
286/452

Edit: 1 nichttrainierer
5 nur in taks gestiegen

Bellou
24.07.2011, 12:03
so, meine lieben ligakollegen.
ich verabschiede mich für 2 wochen auf die alm.
wetter schaut ja nicht so gut aus.
trainings- und aufstellungseinstellungen für die nächsten 2 wochen erledigt.
werde hin und wieder mittels smartphone mal reinschauen.

ist aber für mich nun sowieso eine unaufgeregte saison.

ich hab halt seit der 7.saison nie den radikalschnitt gemacht, sondern kontinuierlich jede saison ca. 2 alte abgebaut und 2 jugies in die stammmannschaft eingebaut.

leistungsmäßig stagniert man da. das reicht halt irgendwann nimmer für die 1. OL. Für die 2.Ol könnte es doch reichen, ein paar partien zu gewinnen.

mein langftistiger plan geht halt erst in der 19. saison auf - also wenn meine derzeit 19-jährigen dann 28 jahre alt sind. dann möcht ich einen kader haben mit 26 spielern zwischen 16 und 28 jahren und von jedem jahrgang 2 spieler. erst dann schätz ich, dass es kontinuierlich nach oben gehen wird.

schöne zeit wünscht
bellou

waldgeist
08.08.2011, 22:15
scheint, als würde ohne bellou hier nicht kommuniziert.

egal - eines wirds geben:

am sonntag sind die ersten oberligen im fokus des kreuz-interviews.

also ins magazin schauen :-)

Bellou
08.08.2011, 22:37
scheint, als würde ohne bellou hier nicht kommuniziert.

egal - eines wirds geben:

am sonntag sind die ersten oberligen im fokus des kreuz-interviews.

also ins magazin schauen :-)

die TCW ist echt lesenswert - freu mich jedes mal drauf :-D

waldgeist
12.08.2011, 17:03
vielen dank...!


ich möchte euch sehr herzlich daran erinnern, dass die vorschlagsphase für den traditionsklubaward mit 15. august endet: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52999 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52999)

ihr habt noch die möglichkeit, weitere teams ins spiel zu bringen oder andere zu festigen mit euren vorschlägen für die wahlphase. freue mich, solltet ihr nochmals zu einem "endspurt" beitragen!

Bellou
15.08.2011, 18:19
kranzerl ist heute mit nur 4 spielern angetreten - daher fand das spiel gar nicht statt und wurde 3:0 für mich strafverifiziert.

hab ich auch noch nie erlebt :shock:

bin schon gespannt, ob sich erfahrung, fitness und moti irgendwie verändern, oder ob gar nix passiert?

h.nes
15.08.2011, 18:35
kranzerl ist heute mit nur 4 spielern angetreten - daher fand das spiel gar nicht statt und wurde 3:0 für mich strafverifiziert.

hab ich auch noch nie erlebt :shock:

bin schon gespannt, ob sich erfahrung, fitness und moti irgendwie verändern, oder ob gar nix passiert?

sehr interessantes Szenario, bin gespannt was sich da bzgl Fitness tut ;-)

Bellou
15.08.2011, 19:25
kranzerl ist heute mit nur 4 spielern angetreten - daher fand das spiel gar nicht statt und wurde 3:0 für mich strafverifiziert.

hab ich auch noch nie erlebt :shock:

bin schon gespannt, ob sich erfahrung, fitness und moti irgendwie verändern, oder ob gar nix passiert?

sehr interessantes Szenario, bin gespannt was sich da bzgl Fitness tut ;-)

also sowohl xp, fitness als auch moti haben sich verändert.

jedoch wurden die 3 einwechselspieler als nicht aufgestellt gewertet und die 11 aus der startelf wurden so gewertet, als hätten sie gespielt, also xp+, fitness- und moti+.

interessant auch die taksrangliste: hab gar nicht gespielt und bin 2.
d.h. es wurde lediglich meine startaufstellung taktisch bewertet ...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2032534

h.nes
15.08.2011, 19:36
natürlich haben sich auch keine Aktionen,
wäre super wenn du dein morgiges Trainingsergebnis
im prozentuellen Vergleich posten könntest,
eventuell auch das vom Freitag, merci vielmals ;-) :-)

pontigoner
16.08.2011, 17:31
Echt geile Spielerbewertung schwemme hast mein neid und Respekt (;

schwemme
18.08.2011, 07:16
Echt geile Spielerbewertung schwemme hast mein neid und Respekt (;

danke für die Blumen, aber ein Sieg wäre mir zu dem Zeitpunkt lieber gewesen, um die Meisterschaft quasi zu fixieren... ;-)
fünf Chancen und daraus kein Tor zu machen spricht für dich. da muss ich wohl etwas überdenken!

kaiza1
18.08.2011, 19:00
... kannst ein paar kisten bier ins vereinsheim rüberschicken, fc höchst. hab gerade mit 1er-trainer ein 0-0 geholt. mal sehen ob sich deine spieler geschickter anstellen im nächsten spiel.

coolMN
19.08.2011, 08:23
Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!

Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!)

Bellou
22.08.2011, 12:52
so, heute wirds im abstiegskampf besonders spannend.

wenn holstein kiel gewinnt und
malibu gewinnt nicht, dann bleibt
holstein oben

wenn admira gewinnt und
holstein gewinnt nicht, dann bleibt
admira oben.

wenn malibu gewinnt und
holstein gewinnt nicht, dann bleibt
malibu oben

bei den meisten anderen konstellationen wird die entscheidung auf den letzten spieltag verschoben.

das schau ich mir heute live an. wird super spannend :-D

mein tipp: holstein bleibt oben - die haben sich mit einem superschnäppchen (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=246592) super verstärkt und bei der männergruppe gehts um nix mehr heute.
daher sieg für holstein und admira und malibu schauen durch die finger ...

pontigoner
22.08.2011, 17:02
Da bin ich auch schon gespannt wer oben bleibt :)

Bellou
22.08.2011, 17:03
bravo, malibu
wenns so bleibt, dann hast den klassenerhalt geschafft.
aber noch gehts ja 70 minuten ...

steve82
22.08.2011, 17:23
Wie es aussieht ist der Abstieg für mich besiegelt 7 Chancen und noch 0:0 muss gerade heute mein bester Stürmer gesperrt sein :(

Bellou
22.08.2011, 17:24
juhu 1:2
noch 30 minuten zu spielen,
wenns so bleibt schaff ich den klassenerhalt :-D

Bellou
22.08.2011, 17:30
mist,
2:2 in der 72 minute

damit wäre ich abgestiegen :-(

steve82
22.08.2011, 17:37
11 Chancen und kein tor da war der stürmer wohl zu unerfahren bitter :(

Bellou
22.08.2011, 17:44
aus, vorbei, schade.
mit einem sieg hätt ich den klassenerhalt fixiert.
mit dem 2:2 ists der abstieg.
meine bemühungen in der 2. saisonhälfte waren umsonst.

gratulation auf jedenfall an schwemme und pontigon zu meister und aufstieg
ist heute alles fixiert worden.:kette:

holstein kiel und malibu rittern in der letzte runde um den klassenerhalt.
verdient hättet ihr den klassenerhalt beide ...

war gegen malibu und holstein eine super spannende 2. saisonhälfte.
danke

racingflip
22.08.2011, 17:47
so, nachdem die messe gelesen ist, ist es an der zeit für eine faire gratulation an meister und aufsteiger, ich denke, die beiden stärksten teams haben sich verdient durchgesetzt!
auch unten ist es sehr eng zugegangen, war spannend zu beobachten.
in jedem fall euch allen eine gute zukunft bei dbdt bzw. auf eine coole neue saison!
greets
racingflip

Coppelius
22.08.2011, 17:49
Gratuliere meinem Brüderlein, dem ponti, zum Aufstieg in die 2. Buli!! :kette:
Dass du mit der Nudeltruppen das schaffst, Respekt!

Natürlich auch Glückwunsch an den souveränden Meister!

pontigoner
22.08.2011, 18:03
mich wundert es ja auch das ich mit meiner Oldie- luschentruppe in die 2 Buli komme ;)
Gratulation an den eindeutigen Meister, echt super Truppe! aber auch an den Verfolgern, da sind schon sehr gute Mannschaften dabei! bin sicher da werd ich einige wider sehen :)

Bellou
22.08.2011, 18:42
so, nachdem die messe gelesen ist, ist es an der zeit für eine faire gratulation an meister und aufsteiger, ich denke, die beiden stärksten teams haben sich verdient durchgesetzt!
auch unten ist es sehr eng zugegangen, war spannend zu beobachten.
in jedem fall euch allen eine gute zukunft bei dbdt bzw. auf eine coole neue saison!
greets
racingflip

gratulation zum neuen goalie.
mit dem spielst nächste saison wieder um den aufstieg mit :-D

Bellou
25.08.2011, 17:32
so wie es ausschaut kriegt malibu im letzten viertel keine chance mehr.
daher.

herzliche gratulation an steve82 zum klassenerhalt.

war eine superspannende saison,
dank auch an malibu, wir 2 haben ja in der 2. saisonhälfte das feld fast noch von hinten aufgerollt.
mit 23 punkten steigt man normalerweise auch nicht ab - aber was solls ...:-D

steve82
25.08.2011, 17:53
so wie es ausschaut kriegt malibu im letzten viertel keine chance mehr.
daher.

herzliche gratulation an steve82 zum klassenerhalt.

war eine superspannende saison,
dank auch an malibu, wir 2 haben ja in der 2. saisonhälfte das feld fast noch von hinten aufgerollt.
mit 23 punkten steigt man normalerweise auch nicht ab - aber was solls ...:-D


Vielen Dank war auch eine harte Saison.
Möchte auch den Meister und den Vizemeister gratulieren .

Malibu
25.08.2011, 18:16
Jop stimmt Admira Linz war ein tolles finisch von den drei Mannschaften mit 23 Punkten...

Aber das Match gegen dich war schon eher glücklich mit 2:2 - hat mich nur gewundert das 2 rein bekommen hast...

Naja und nexte Saison werden dann vielleicht auch mehr Punkteprämien raus schauen hoffe ich mal aber die Gegner werden nicht leichter :-/

Aber auf jeden Fall viel spass weiterhin allen :-)

Mfg aus Tirol

Bellou
25.08.2011, 18:28
...

Aber das Match gegen dich war schon eher glücklich mit 2:2 - hat mich nur gewundert das 2 rein bekommen hast...

...

ja war schade, ich hatte 53% und 56% spielanteile und 4 chancen und du 2.
die 2 tore hab i kriegt, weil mein goalie nur 8 a-skills hat ...:oops:

aber macht nix.
wir zwei kommen wieder :-D

kranzerl
28.08.2011, 21:58
gratulation an meister und vize! und viel glück für nächste saison!

Jokeraw
08.12.2011, 10:59
Hat irgendwer Bock beim Teamwettbewerb mitzuspielen?
In meiner Signature findet sich der Link mit weiteren Informationen.
Spieltag ist Mittwoch und es wird immer als Team gewertet. Nur zusammen kann man Punkten. (Einzelauswertungen gibt es auch, aber rein für die Statistik)

SG