PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/12, Saison 10


dbdtBot
22.06.2011, 14:36
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/12.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

wokasuperstar
22.06.2011, 14:42
Hallo liebe neue (und alte ;-)) Liga-Kollegen!

Wünsche uns eine spannende und interessante neue Saison. Nach meiner ersten "Kurz-Analyse" ist die Leistungsdichte in unserer Liga ja deutlich gestiegen.

CIAO,
woka8-)

Aldarion Nargion
22.06.2011, 14:42
Grüß euch!

Ich wünsche allen viel Erfolg für die kommende hoffentlich spannende Saison.

lg

riccir
22.06.2011, 14:49
Hallo liebe neue (und alte ;-)) Liga-Kollegen!

Wünsche uns eine spannende und interessante neue Saison. Nach meiner ersten "Kurz-Analyse" ist die Leistungsdichte in unserer Liga ja deutlich gestiegen.

CIAO,
woka8-)

Mich hats in die 27er verschlagen, schade schade.

Aldarion Nargion
22.06.2011, 14:54
Hab mir gerade auch die Mannschaften etwas angeschaut, da hinke ich taktisch wohl noch etwas hinterher.

wokasuperstar
22.06.2011, 15:10
Hab mir gerade auch die Mannschaften etwas angeschaut, da hinke ich taktisch wohl noch etwas hinterher.

Hab jetzt nur mal bisserl drüber geschaut, und mußte schon durchschnaufen. Ich denke, da ist alles recht knapp beinander, hier eine Einschätzung abzugeben, wer vorne, wer im Mittelfeld mitspielen wird, und wär gg. den Abstieg kämpfen wird, ist momentan (für mich) noch nicht möglich....wird auf jeden Fall eine spannende, aber (aus meiner Sicht) vermutlich harte Saison!

Ciao,
woka

wokasuperstar
22.06.2011, 15:13
Mich hats in die 27er verschlagen, schade schade.

Hi Ricci,

ja, schade - so wirds wohl auch diese Saison bei Friendlies bleiben....immerhin simma jetzt wieder gleichklassig! :twisted: *sorry*

Wünsch auch dir viel Glück in der kommenden Saison -> peilst du den sofortigen Wiederaufstieg an, oder wirst mal "umkrempeln"?

Ciao,
woka

riccir
22.06.2011, 15:23
Hi Ricci,

ja, schade - so wirds wohl auch diese Saison bei Friendlies bleiben....immerhin simma jetzt wieder gleichklassig! :twisted: *sorry*

Wünsch auch dir viel Glück in der kommenden Saison -> peilst du den sofortigen Wiederaufstieg an, oder wirst mal "umkrempeln"?

Ciao,
woka

Sofortigen Aufstieg nur dann, wenn ich die Möglichkeit sehe, Meister zu werden. Glaube aber nicht, dass dies diese Saison möglich sein wird. Ich dürfte zwar der Skillstärkste sein, da sind aber einige Taktikmonster dabei, gegen solche ich mich immer schwer tue. Ansonsten wird die Def fertig trainiert und ein 4er angeschafft. Ich will mit einer Mannschaft in die 1. UL zurückkommen, die einigermassen konkurrenzfähig ist.

babam123
22.06.2011, 17:20
hoihho

na ihr schreibt ja schon fleißg :D

wie gehts?

lumpo
22.06.2011, 20:53
Tach zusammen

also ich hab auch mal drüber geschaut und muss sagen einige haben skillmäßig schon einen weiten Vorsprung zu mir aber wird eine spannende Saison :)

wünsche allen viel Glück

mfg

babam123
22.06.2011, 22:43
Tach zusammen

also ich hab auch mal drüber geschaut und muss sagen einige haben skillmäßig schon einen weiten Vorsprung zu mir aber wird eine spannende Saison :)

wünsche allen viel Glück

mfg

danke, dir auch :D

babam123
22.06.2011, 22:48
was sind den so eure besten Spieler.
Wenn ihr wollt postet mal euren besten.

Will den vergleich sehen.
Meinen könnt ihr auch sehn

lumpo
22.06.2011, 23:06
was sind den so eure besten Spieler.
Wenn ihr wollt postet mal euren besten.

Will den vergleich sehen.
Meinen könnt ihr auch sehn

naja gute Spieler hab ich viele aber kommt auf die Position an ^^ so einen überragenden Spieler hab ich leider noch nicht :-(

babam123
22.06.2011, 23:10
also einer meiner besten ist der hier:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=790484&code=99e6994ecbd0619debe9c5fd8338c135

darf ich einen von deinen Besten auch sehen.
Kannes überhaubt nicht einschätzen...

lumpo
22.06.2011, 23:13
also so einen Skill starken Spieler hab ich nicht ^^

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786930&code=20d7f33108d40d33b3e42d273cae073b

Aldarion Nargion
23.06.2011, 12:45
So stark sind meine besten auch nicht. Ich hab 3 26 a skill Spieler, heir einer davon: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=877159&code=ea3039363ee90c03d312a04665755a42

Sonst noch ein par mit mehr verteilten skills.

wokasuperstar
27.06.2011, 14:40
Nochmals ein herzliches HALLO an alle Liga-Kollegen zum heutigen Saisonstart.

Viel Glück & Erfolg wünsch ich euch! (-> ein bisserl ausgenommen für heute natürlich die Zipfelklatscha, versteht sich.... :twisted:) :lol:

CIAO,
woka

wokasuperstar
27.06.2011, 17:49
Tja, da haben meine Flavianer den Auftakt gleich ordentlich verka**t -> In drei Abschnitten taktisch überlegen, erste Hälfte spielerisch ausgeglichen.....aber dann a Rote Karte und drei "Trümmer" im letzten Abschnitt.... :-?

SUBOPTIMALER Start, würd ich mal sagen ;-)

Und als Lohn gleich die "Laterne" von Anfang an....na jetz kanns wenigstens nur mehr bergauf gehen.....

CIAO,
woka

riccir
27.06.2011, 17:59
Tja, da haben meine Flavianer den Auftakt gleich ordentlich verka**t -> In drei Abschnitten taktisch überlegen, erste Hälfte spielerisch ausgeglichen.....aber dann a Rote Karte und drei "Trümmer" im letzten Abschnitt.... :-?

SUBOPTIMALER Start, würd ich mal sagen ;-)

Und als Lohn gleich die "Laterne" von Anfang an....na jetz kanns wenigstens nur mehr bergauf gehen.....

CIAO,
woka

Wir könnten Zwillinge sein :lol: Mein frischgezogener Jugi mußte sich auch gleich beim Schiri auszeichnen :biggrin1: Das und 3 weitere Frischgezogene waren mein Genickbruch. Vielleicht schaff ich ja den "Durchmarsch" :twisted:

Aldarion Nargion
27.06.2011, 18:23
Tja, ich hab ein langweiliges 0:0 hinter mir. Wenigstens keine Auftaktniederlage.

babam123
27.06.2011, 18:59
bei mri gings heute auch gut. Dachte eigentlich ich verlieren, aber bin zufrieden mit meinem 1:0 :D

wokasuperstar
27.06.2011, 20:06
Wir könnten Zwillinge sein :lol: Mein frischgezogener Jugi mußte sich auch gleich beim Schiri auszeichnen :biggrin1: Das und 3 weitere Frischgezogene waren mein Genickbruch. Vielleicht schaff ich ja den "Durchmarsch" :twisted:

Hallo Ricci,

hab mir deinen Spielbericht nun auch angesehen, und mußte wirklich schmunzeln.....fast eine Kopie von meinem... :lol: Da können wir uns wirklich beide die Hände schütteln heute => ähnlicher Spielverlauf, jeweils eine Rote - und am Ende dasselbe Ergebnis.... aber was soll's - kann ja nur mehr aufwärts gehen, nach so einem verpatzen Start..... ;-)

wokasuperstar
27.06.2011, 20:08
War ja eine enge erste Runde heute, und alle Teams liegen eng beieinander bzw. in so einem Bereich, dass jeder einzelne mit ein bisserl nachjustieren noch ein bisserl zulegen kann....also ich wage immer noch keine Meisterschaftsprognosen abzugeben - nach Runde eins schätze ich die Kräfteverhältnisse so ein, dass je nach Spielverlauf prinzipiell mal jeder jeden schlagen bzw. zumindest Punkte abringen kann. Schwer einzuschätzen, wer da um den Titel, das Mittelfeld und wer gegen den Abstieg kämpfen wird.....

lumpo
27.06.2011, 21:17
bei mri gings heute auch gut. Dachte eigentlich ich verlieren, aber bin zufrieden mit meinem 1:0 :D

die Konter waren mein Untergang und die Stürmer haben nicht zugeschlagen aber mal schaun wie das Rückspiel wird :) vlt muss ich doch mal investieren ^^

wokasuperstar
28.06.2011, 11:51
die Konter waren mein Untergang und die Stürmer haben nicht zugeschlagen aber mal schaun wie das Rückspiel wird :) vlt muss ich doch mal investieren ^^

Hi Lumpo - und, wie würdest auf unsere Partie tippen? 8-);-)

ciao,
woka

lumpo
28.06.2011, 13:36
Hi Lumpo - und, wie würdest auf unsere Partie tippen? 8-);-)

ciao,
woka

schwer zu sagen aber ein 0:0 würd mir schonmal reichen ^^

wokasuperstar
28.06.2011, 15:00
schwer zu sagen aber ein 0:0 würd mir schonmal reichen ^^

-> mir auch, nach der schmerzlichen Auftakt-Niederlage. Also schau ma, vielleicht kriegen wir's auch so hin... ;-) :smilie_tafel:

babam123
28.06.2011, 18:54
ich hoffe natürlich wieder auf einen Sieg! :)

obwohl ich mit einem Klassenerhalt zufrieden wäre, ich hofe das schaff ich, will diese Saison meine Spieler mal hochtrainieren.

Was habt ihr so für Trainer?

Aldarion Nargion
29.06.2011, 22:27
Ich hab leider nur einen 3er Trainer, und der wird wohl noch ein Weilchen bleiben.

lumpo
29.06.2011, 23:23
zu meinem Trainer sag ich mal nicht viel ^^

Jeder hat ein paar Geheimnisse ;-)

babam123
30.06.2011, 11:25
ja sicherlich :D

also ich hab nen 4er :D

ich glaub dass Lumpo nen 5er hat :D

wokasuperstar
30.06.2011, 11:55
hehe...da wird schon fest spekuliert.... ;-)

alles muß man ja wirklich nicht verraten, obwohl, ich denke aus dem Teamvergleich kann man das ja schon ganz gut ablesen.... 8-)

Ich glaub jedenfalls, dass der Lumpo heute eine ganz harte Nuß wird - ich glaub, der FC Lattella liegt meiner Squadra nicht wirklich.....könnte durchaus gleich die zweit "Klatsche" in Folge werden :cry:.....na ja, schau ma mal, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und die Wahrheit liegt ab 17:00 Uhr auf dem Platz! 8-)

CIAO,
woka

lumpo
30.06.2011, 17:42
also schon langsam werd ich besser ^^ die Spielerbewertung steigt aber leider werden die Torchancen nicht genutzt

aber wenigstens ein 1:1 und der erste Punktegewinn ist da

wokasuperstar
30.06.2011, 18:54
also schon langsam werd ich besser ^^ die Spielerbewertung steigt aber leider werden die Torchancen nicht genutzt

aber wenigstens ein 1:1 und der erste Punktegewinn ist da

hab schon gedacht, dass das eine enge Geschichte wird, du warst klar besser, aber meine Squadra hat gut dagegen gehalten und zumindest den Ausgleich gepackt -> bin ebenfalls mit dem ersten Punkt mal zufrieden! ;-)

Aldarion Nargion
30.06.2011, 19:02
Ich bin mit meinem Auswärtssieg auch sehr zufrieden. Auch nett, dass ich meine Spiel ohne Niederlage Serie auf 21 erhöhen konnte, aber das wird sich in den nächsten zwei Spielen wohl ändern gegen Wallern und die Zipfelklatscha.

wokasuperstar
01.07.2011, 13:56
Ich glaube, dass diese Meisterschaft noch sehr spannend werden wird. Die zwei Absteiger aus der 1.UL haben sich gleich von Beginn an die Tabellenspitze "gekrallt", die Aufsteiger sind auch durchwegs sehr starke Teams. Viele Skill-starke Teams treffen auf ausgefuchste Taktik-Squadras - da kann wirklich jeder jedem mal ein Haxl stellen.....wird wohl wirklich ein harter Kampf und den Klasserhalt...puhh...:shock:

-> Aber besser SO, als a komplett fade Partie oder 5 PC-Teams in der Liga! ;-)

So besitzt die 2.UL/12 wenigstens Qualität aufgrund der hohen Leistungsdichte!

8-) ciao,
woka

SteetS
02.07.2011, 22:36
Hi,

habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup
teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei.
Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt.
In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen.

mfg SteetS

wokasuperstar
03.07.2011, 10:33
Hi,

habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup
teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei.
Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt.
In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen.

mfg SteetS

Vielen Dank für die Einladung, bin aber ab Mitte Juli bereits anderweitig engagiert.

wokasuperstar
03.07.2011, 10:37
Meine Tipps für die morgige dritte Runde:

Loosers - Zipfelklatscha 0:5
Sagya - Wallern 2:2
Mihu - Pannonia 0:0
Lattella - Phoenix 1:0
Flavia - Inzersdorf 2:1

8-)

ciao,
woka

babam123
04.07.2011, 19:22
nja hast dich ein bisschen vertippt :D

wokasuperstar
04.07.2011, 22:35
nja hast dich ein bisschen vertippt :D

ja, ganz ordentlich sogar... :lol:

-> grad die Partie Lattella gg. Phoenix Partie hat gestimmt....und meine eigene Partie lief sogar besser als erwartet = so kann's ruhig weitergehen! 8-)

Aldarion Nargion
05.07.2011, 10:32
ja, ganz ordentlich sogar... :lol:

-> grad die Partie Lattella gg. Phoenix Partie hat gestimmt....und meine eigene Partie lief sogar besser als erwartet = so kann's ruhig weitergehen! 8-)

Naja konntest ja zum Beispiel nicht wissen, dass ich mit der B Elf spiele, und die Loosers dürften einen ziemlich guten Torwart haben.

lumpo
07.07.2011, 02:38
also ich richt euch mal schöne Grüße vom Summersplash aus (Türkei) :lol:

nächste Woche bin ich wieder voll dabei und hoffe mein Team siegt am Donnerstag wieder (weiß leider nicht mal mehr welcher Tag ist xD) aber Abschlussreise muss sein :)

mfg

wokasuperstar
07.07.2011, 09:58
@ lumpo: Viel Spaß beim Feiern, nicht zu wenig trinken, und aufpassen, dass dir nichts holst! ;-)

babam123
07.07.2011, 17:48
arrrghhhhh in der 90' das Tor bekommen -.-

Aldarion Nargion
07.07.2011, 18:23
arrrghhhhh in der 90' das Tor bekommen -.-

Ui, das ist bitter.

Inzersdorf hat mich diese Runde echt Überrascht mit einer starken Taktikbewertung und der 16 im Sturm. Das wir wohl hart gegen die in der nächsten Runde.

lumpo
11.07.2011, 00:05
also eine Taktikbewertung im Sturm von 18 ist schon verdammt stark :shock:

auf das Spiel morgen bin ich mal gespannt aber so wie im Moment die Tabelle ist gefällt mir sie und könnt so bleiben ;-)

lumpo
12.07.2011, 18:16
das erste richtig schwere Spiel ist überstanden jetzt kommt das nächste :-?

war eigl schon wer von euch auf Trainingslager? wenn ja wie lange und welche Stufe und welche Verbesserungen hattet ihr?

Aldarion Nargion
13.07.2011, 13:54
Ich war schon auf Trainingslager, 3 Tage Mittel! Verbesserungen waren 69/154, 65/175 und 71/194.

babam123
14.07.2011, 22:14
fuu schon wieder verloren, ich glaub ich muss wieder mal gas geben...

sonst steig ich noch ab^^

wokasuperstar
15.07.2011, 07:41
Bei mir ist die Saison auch eine Berg- und Talfahrt: Niederlage - Remis - Sieg - Niederlage, dann jetzt zuletzt zumindest 2 Siege in Folge.

Ist aber wirklich ein Wahnsinn, wie eng alle beinander sind in unserer Liga.

Also ich wage immer noch keine Prognose der Endtabelle!

georeisen
16.07.2011, 15:21
Zur nahenden Saisonhälfte noch einmal viel Glück und Kraft an die Flavianer! ;-)

FORZA FLAVIA FORZA!

wokasuperstar
18.07.2011, 09:44
Zur nahenden Saisonhälfte noch einmal viel Glück und Kraft an die Flavianer! ;-)

FORZA FLAVIA FORZA!

ja mille grazie für deine Glückwünsche - wird aber noch ein harter, steiniger Weg werden in dieser Saison... ;-)

Aldarion Nargion
18.07.2011, 18:38
ja mille grazie für deine Glückwünsche - wird aber noch ein harter, steiniger Weg werden in dieser Saison... ;-)

Also über mein Glück bei unserem heutigen Spiel kann ich mich echt nicht beklagen. Eiskalt ausgekontert, dass hätt ich meiner Mannschaft garnicht zugetraut.

wokasuperstar
18.07.2011, 18:46
Also über mein Glück bei unserem heutigen Spiel kann ich mich echt nicht beklagen. Eiskalt ausgekontert, dass hätt ich meiner Mannschaft garnicht zugetraut.

Congratulations, clever ausgekontert. Was soll ich sagen, bei diesem Spielverlauf und der taktischen Überlegenheit noch zu verlieren ist aus meiner Sicht natürlich bitter, noch dazu mit einem Kontertor so kurz vor Schluß. Zumindest eine Punkteteilung wäre verdient gewesen. Aber was soll's, in unserer Liga wirds wohl weiterhin noch hin und her gehen....so bleibt's wenigstens weiterhin spannend. ;-)

Aldarion Nargion
20.07.2011, 12:58
Ich bin gleich in der ersten Runde der Cup Vorausscheidungen ausgeschieden, da hab ich mir doch etwas mehr erhofft. Mein Gegner war ein Abstiegskandidat der 3. unterliga, der dann plötzlich eine Bewertung von 13/15/19 gegen mich hatte :-?

wokasuperstar
28.07.2011, 17:50
...ahhhrrrg....schon wieder so knapp mit 0:1 verloren, bei 4:3 Torchancen.....:cussing: .....ist ja echt zermürbend....der Abstiegskampf beginnt wohl schon ab Platz vier. :-?

lumpo
29.07.2011, 01:30
ich bin grad am Überlegen ob ich nicht freiwillig absteige um etwas Geld zusammenzubekommen und meine jungen Spieler raufzutrainieren ^^

wokasuperstar
29.07.2011, 08:52
ich bin grad am Überlegen ob ich nicht freiwillig absteige um etwas Geld zusammenzubekommen und meine jungen Spieler raufzutrainieren ^^

Hi Lumpo. Habe bereits ähnliche Überlegungen. Da ich aber ohnehin mein Hauptaugenmerk auf das Training lege, und größere Investitionen erst wieder in der nächsten Saison geplant sind, bedarf es bei mir wahrscheinlich nicht einmal der "Freiwilligkeit".... ;-)

Aber wenn dir das freiwillige Absteigen wirklich ein ehrliches Anliegen ist, könntest du ja schon bei der Partie am Montag damit anfangen.... :lol:8-)

Ciao,
woka

Aldarion Nargion
29.07.2011, 11:31
Ich hatte eigentlich auf nen Aufstieg und dann einen Mannschaftsumbau gehofft, aber der Aufstieg ist wohl mehr als fraglich.

lumpo
29.07.2011, 11:54
Hi Lumpo. Habe bereits ähnliche Überlegungen. Da ich aber ohnehin mein Hauptaugenmerk auf das Training lege, und größere Investitionen erst wieder in der nächsten Saison geplant sind, bedarf es bei mir wahrscheinlich nicht einmal der "Freiwilligkeit".... ;-)

Aber wenn dir das freiwillige Absteigen wirklich ein ehrliches Anliegen ist, könntest du ja schon bei der Partie am Montag damit anfangen.... :lol:8-)

Ciao,
woka

ich hab in den letzten 3 Spielen schon meine 17 und 18 jährigen spielen lassen ^^ aber die schlagen sich recht gut nur mit den Toren wird es da nichts:-?

wokasuperstar
02.08.2011, 11:36
Wieder nur ein Remis.....hmm....jetzt lediglich 3 Punkte aus den letzten 5 Partien eingefahren, mittlerweile schon 5 Spiele ohne Sieg - die "Unserie" hält also weiter an. So wirds wirklich schwer mit dem Saisonziel Klassenerhalt.... :-?

wokasuperstar
04.08.2011, 16:31
....bin ja schon gespannt, obs heute gg. Inzersdorf für Punkte reicht....

wokasuperstar
04.08.2011, 17:46
sch***.....erstmals wieder auf einem Abstiegsplatz.... :crutch::confused2:

wokasuperstar
11.08.2011, 17:57
juhuu...neuer "Rekord" = jetzt schon 8 Spiele ohne Sieg.... :-?

Flavia goes 3.UL :shock:

Aldarion Nargion
11.08.2011, 19:50
Also über mangelnde Spannung können wir uns wirklich nicht beklagen. Nur schade, dass wallern das spiel noch gewonnen hat, dann wärn noch alle Plätze abgesehen vom letzten komplett unsicher :P

wokasuperstar
12.08.2011, 09:58
-> @ Aldarion Nargion: du kämpfst ja immer noch um den Aufstieg, aber schon hinter dir beginnt auf Platz 4 der Abstiegskampf, der ja die Mannschaften von Platz 4 bis 9 miteinschließt - einzig die "Loosers" sind wohl schon Fix-Absteiger....echt ein Wahnsinn - so eine knappe Entscheidung hatte ich bis dato noch nie - leider aber auch noch nie so eine Negativserie wie eben jetzt gerade (8 Partien ohne Sieg). Obwohl ich z.T. sogar bessere Bewertungen hatte und das Spiel dominiert habe, schaute nie mehr als ein lauwarmes 0:0 od. 1:1 heraus, ja sogar verloren hab ich oft mit leichten Vorteilen im Spiel....da läuft einiges verkehrt.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber wenn ich ehrlich bin, glaube ich seit der Partie gestern nicht mehr an den Klassenerhalt...... :cry:

babam123
14.08.2011, 14:55
so ich bin auch wieder mal aktiv :DD

naja für mich siehts ja gerade nciht so gut aus :D

lumpo
14.08.2011, 17:21
so ich bin auch wieder mal aktiv :DD

naja für mich siehts ja gerade nciht so gut aus :D

das selbe gilt für mich auch ^^ bin jetzt auch wieder aktiv und bereite mich auf die nächste Saison vor :-D

wokasuperstar
15.08.2011, 08:12
Heute gehts bei mir definitiv schon um alles (oder nichts). Wenn heute gg. RSC Pannonia die Trendwende nicht gelingt, bin ich wohl schon sicher abgestiegen. Wenn heute nach 8 sieglosen Partien zur Abwechslung wieder mal ein "Dreier" gelingt, besteht zumindest noch Hoffnung, und die nächste Runde wird ebenso spannend....*zitter, zitter*.... ;-)

Aldarion Nargion
15.08.2011, 17:46
Heute gehts bei mir definitiv schon um alles (oder nichts). Wenn heute gg. RSC Pannonia die Trendwende nicht gelingt, bin ich wohl schon sicher abgestiegen. Wenn heute nach 8 sieglosen Partien zur Abwechslung wieder mal ein "Dreier" gelingt, besteht zumindest noch Hoffnung, und die nächste Runde wird ebenso spannend....*zitter, zitter*.... ;-)

Gratulation, heute ists dir ja endlich gelungen, aber am Donnerstag muss das dann nicht umbedingt sein ;)

Ich muss mich wohl bei lumpo für die Schützenhilfe bedanken, jetzt kann ich aus eigener kraft aufsteigen, wenn ichs nicht versau. :-?

wokasuperstar
15.08.2011, 18:02
Gratulation, heute ists dir ja endlich gelungen, aber am Donnerstag muss das dann nicht umbedingt sein ;)

Ich muss mich wohl bei lumpo für die Schützenhilfe bedanken, jetzt kann ich aus eigener kraft aufsteigen, wenn ichs nicht versau. :-?

Mille grazie, congrats auch dir zur souveränen Leistung gg. unser Schlußlicht. Immerhin konnten meine Flavianer die Negativserie endlich stoppen. Nur glaub ich ehrlich gesagt, dass das jetzt zu spät der Fall war, und es am Ende dennoch nicht für den Liga-Verbleib reichen wird. Hab in den letzten 8 Matches einfach zu viele Punkte verschenkt, durch "unnütze" 0:0, 1:1 etc. sowie knappe Niederlagen, obwohl ich teilweise bessere Bewertungen hatte und/oder zumindest auf Augenhöhe war.

Jetzt müssen meine "Jungs" noch gg. deine Squadra und gg. SV Wallern ran, da hängen die Trauben sehr hoch, allzu viel wird da nicht zu holen sein. Und in der letzten Runde gehts noch gg. Mihu, die ja auch immer besser werden, und die ich weit stärker einschätze, als es die derzeitige Tabellensituation beschreibt. Die haben sicher das Potenzial, die 4 Pkte. noch aufzuholen, um sich über den "Strich" zu hieven - Könnte jedenfalls sogar noch die Entscheidung in der allerletzte Runde bedeuten.

Wie gesagt, ich denke, dass ich mit dir, Wallern & Mihu das schwierigste "Rest-Programm" zu absolvieren habe. Schauen wir halt was am Ende rauskommt - im "worst case" wird in der kommenden Saison weiter umgebaut, a bisserl was investiert, und in der 3.UL der sofortige Wiederaufstieg angestrebt..... :-?

Aldarion Nargion
17.08.2011, 09:18
Mit dir, Mihu und latella hab ich leider auch nicht wirklich ein leichtes Restprogramm, und werde wohl noch einige Punkte bei euch liegen lassen. Ich hoffe nicht zu viele!

coolMN
17.08.2011, 13:12
Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!

Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!)

wokasuperstar
18.08.2011, 10:53
Mit dir, Mihu und latella hab ich leider auch nicht wirklich ein leichtes Restprogramm, und werde wohl noch einige Punkte bei euch liegen lassen. Ich hoffe nicht zu viele!

Dein Tipp für unsere Partie heute?

Ich tu mir da sehhhr schwer.....wäre mit einem Punkt auswärts bei dir schon zufrieden....ob das dann allerdings am Ende für den Klassenerhalt reicht, ist wieder eine andere Frage....

Mein (sehr optimistischer) Tipp: 1:1 :shock:;-)

Aldarion Nargion
18.08.2011, 12:16
Dein Tipp für unsere Partie heute?

Ich tu mir da sehhhr schwer.....wäre mit einem Punkt auswärts bei dir schon zufrieden....ob das dann allerdings am Ende für den Klassenerhalt reicht, ist wieder eine andere Frage....

Mein (sehr optimistischer) Tipp: 1:1 :shock:;-)
Von meinem handy aus konnte ich leider keine individuelle aufstellung machen, und musste daher auf eine gespeicherte zurückgreifen. Das erste und das zweite viertel gehört wohl dir, das dritte mir und das vierte ist fraglich. Ich traue mich da kaum zu tippen.

Aja, mich würde mal interessieren wer über die ganze saison hinweg wie viele torchancen hatte und wie viele davon verwertet wurden. Muss ich mit später anschaun

wokasuperstar
18.08.2011, 19:40
Von meinem handy aus konnte ich leider keine individuelle aufstellung machen, und musste daher auf eine gespeicherte zurückgreifen. Das erste und das zweite viertel gehört wohl dir, das dritte mir und das vierte ist fraglich. Ich traue mich da kaum zu tippen.

Aja, mich würde mal interessieren wer über die ganze saison hinweg wie viele torchancen hatte und wie viele davon verwertet wurden. Muss ich mit später anschaun

Uiuiui...war ja leider eine glatte Sache für dich...0:3 :cry:! Dennoch GRATS - war für dein Team wohl die "halbe Miete" zum Aufstieg! ;-)

Und ist meine Squadra dem Abstieg wieder ein Stück näher gekommen! :-?

wokasuperstar
25.08.2011, 18:28
puhh....gerade noch den Klassenerhalt geschafft, durch einen Sieg im letzten Abdruck.... :th_alc:

Gratulation an den SV Wallern zum (würdigen) Meistertitel und an den FC Sagya zum (verdienten) Aufstieg!

Viel Glück beiden Aufsteigern für die 1. Unterliga, sowie den vier Absteigern ebenfalls good luck für eine baldige Rückkehr in die 2. UL! Keep your head up! ;-)

Ciao,
woka

georeisen
26.08.2011, 10:16
GRATULATION AN MEINEN LIEBLINGSVEREIN SVL FLAVIA SOLVA!!

Gerade noch den Klassenerhalt geschafft nach einer ziemlich durchwachsenen Saison - allerdings verdient!

Die jungen Römer kämpfen halt bis zum Schluß! TOI TOI TOI und FORZA FLAVIA!!

wokasuperstar
26.08.2011, 20:10
GRATULATION AN MEINEN LIEBLINGSVEREIN SVL FLAVIA SOLVA!!

Gerade noch den Klassenerhalt geschafft nach einer ziemlich durchwachsenen Saison - allerdings verdient!

Die jungen Römer kämpfen halt bis zum Schluß! TOI TOI TOI und FORZA FLAVIA!!

Mille grazie für die Blumen 8-) -> dir viel Glück in der Oberliga! Gemma, Geo, gemma! ;-)

Aldarion Nargion
27.08.2011, 13:31
puhh....gerade noch den Klassenerhalt geschafft, durch einen Sieg im letzten Abdruck.... :th_alc:

Gratulation an den SV Wallern zum (würdigen) Meistertitel und an den FC Sagya zum (verdienten) Aufstieg!

Viel Glück beiden Aufsteigern für die 1. Unterliga, sowie den vier Absteigern ebenfalls good luck für eine baldige Rückkehr in die 2. UL! Keep your head up! ;-)

Ciao,
woka


Vielen Dank! Wird ja nur ein kurzes Gastspiel in der 1. Unterliga bei mir da ich etwas umbaue, vielleicht komm ich ja wieder zurück in die Liga ;)

War auf jeden Fall eine spannende Saison und sehr nett mal ein par Leute zum reden im Forum zu haben!

Ich wünsch euch allen viel Erfolg für die nächste Saison.

lg

wokasuperstar
28.08.2011, 22:09
Vielen Dank! Wird ja nur ein kurzes Gastspiel in der 1. Unterliga bei mir da ich etwas umbaue, vielleicht komm ich ja wieder zurück in die Liga ;)

War auf jeden Fall eine spannende Saison und sehr nett mal ein par Leute zum reden im Forum zu haben!

Ich wünsch euch allen viel Erfolg für die nächste Saison.

lg

Wünsch dir viel Glück + den Klassenerhalt! Evt. kömma ja mal ein Friendly angehen im Laufe der kommenden Saison! ;-)

Ciao,
woka