Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/9, Saison 10
hier der link :
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=241236
Brechstange 11 ist net schlecht.
Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!
Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!)
ja ka schlechter Trainer, aber die 5er Kosten zur Zeit Unmengen, wenn man schaut um wieviel die Spieler weggehen.... ich werd glaub ich so schnell keinen er 5er mehr kaufen.
Buzzer03
17.08.2011, 20:08
da bin ich ja mal wirklich gespannt auf morgen... das wird was werden :)
hätte echt nichts dagegen gehabt, wenn er noch einen spieltag gewartet hätte!! :drama:
also 11 in brechstange bei einem 5er trainer ist echt pervers...
mfg
ja ka schlechter Trainer, aber die 5er Kosten zur Zeit Unmengen, wenn man schaut um wieviel die Spieler weggehen.... ich werd glaub ich so schnell keinen er 5er mehr kaufen.
da hast recht :-?
habe eigentlich auch vorgehabt den einen oder anderen spieler mit saisonende zu verkaufen, aber bei den derzeitigen preisen am markt kannst das vergessen.
Bleiben wir doch alle bei den 4er Trainern und suchen unser Heil in Kontern gegen die 5er. ^^
Buzzer03
18.08.2011, 11:28
Hy.
Eine frage.
Ich weiß, realistisch gesehen hab ich heute keine chance gegen ihn,
aber wieviel macht der 5er trainer wirklich aus?!
(angenommen er hat nur noch jugis mit keiner erfahrung und nicht wirklich guten taktiken und skills)
reicht dann der 5er aus um trotzdem noch mir gegenüber taktik- und spielüberlegen zu sein oder könnte ich durch diese umstände (erfahrung,skills,taktiken der spieler) eventuell die überraschung schaffen?!
Mfg
Ausverkauft mit 4300 Leuten. Spiel heute schon mit einem B-Team, damit bei allen die Fitness wieder raufgeht und alles für die kommende Saison passt.
Hy.
Eine frage.
Ich weiß, realistisch gesehen hab ich heute keine chance gegen ihn,
aber wieviel macht der 5er trainer wirklich aus?!
(angenommen er hat nur noch jugis mit keiner erfahrung und nicht wirklich guten taktiken und skills)
reicht dann der 5er aus um trotzdem noch mir gegenüber taktik- und spielüberlegen zu sein oder könnte ich durch diese umstände (erfahrung,skills,taktiken der spieler) eventuell die überraschung schaffen?!
Mfg
Schwer zu sagen. So wie ich das gesehen hab, hebt der Trainer für jede Stufe die Taktik um 1. Wenn ein 4er im Spiel 10 hat, hat der 5er dann 11. Gleiche Veteilung der Taktiken vorausgesetzt.
Ernsthaft: MMn hast du nur dann ne Chance, wenn du deine stärkste Taktik dann spielst, wenn sein schwächste am Zug ist (bzw. wenn eine Taktik wiederholt wird.)
Buzzer03
18.08.2011, 13:16
Schwer zu sagen. So wie ich das gesehen hab, hebt der Trainer für jede Stufe die Taktik um 1. Wenn ein 4er im Spiel 10 hat, hat der 5er dann 11. Gleiche Veteilung der Taktiken vorausgesetzt.
Ernsthaft: MMn hast du nur dann ne Chance, wenn du deine stärkste Taktik dann spielst, wenn sein schwächste am Zug ist (bzw. wenn eine Taktik wiederholt wird.)
Vielleicht hab ich ja glück :)
hat er nur Jugis und einen 5er Trainer schiesst du ihn 12:0 weg.
Klar, weil die noch keine Taktiken haben. Aber wenn da ein paar Taktikpusher drin sind, schauts wieder anders aus.
Buzzer03
18.08.2011, 13:32
Vielleicht hab ich ja glück :)
Glaubst echt?!
Wow also mit dem hätt ich nicht gerechnet...
Dachte eher das maximum wäre mit viel glück ein punkt.
Aber um 17.45 wissen wir mehr :)
Glaubst echt?!
Wow also mit dem hätt ich nicht gerechnet...
Dachte eher das maximum wäre mit viel glück ein punkt.
Aber um 17.45 wissen wir mehr :)
also wenns lauter 16 jährige sind
Buzzer03
18.08.2011, 16:47
Yes!!!!!
Wichtige 3 punkte gegen den abstieg :) :D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=246176
so schreibst auch 100k ab in einer Saison :-)
Buzzer03
18.08.2011, 17:33
@ raphi und schweng
Gratulier euch zum aufstieg!! :)
Jetzt liegts an dir Buzzer. Das direkte Duell gegen Rapid musst du gewinnen, dann bist du mMn durch.
Betreibe schön langsam Kanibalisierung, nachdem meine 2 Jugis ja quasi nur Verluste eingebracht haben , werde ich wohl diesen Spieler nach den Trainingslagern auf den Markt werfen.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=927415&code=32b980b6becfe1d3884a5feec1ff5fd8
Momentan wird ja für Stürmer wieder besser bezahlt, jedoch würd er sicher viel mehr bringen wenn er 17 17 in den Sturmskills hätte. Mit dem Erlös und dem vorhandenen Geld müssen dann 1 Goali, so wie 2 junge MFler her die mir dann den kommenden Trainer finanzieren.
Betreibe schön langsam Kanibalisierung, nachdem meine 2 Jugis ja quasi nur Verluste eingebracht haben , werde ich wohl diesen Spieler nach den Trainingslagern auf den Markt werfen.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=927415&code=32b980b6becfe1d3884a5feec1ff5fd8
Momentan wird ja für Stürmer wieder besser bezahlt, jedoch würd er sicher viel mehr bringen wenn er 17 17 in den Sturmskills hätte. Mit dem Erlös und dem vorhandenen Geld müssen dann 1 Goali, so wie 2 junge MFler her die mir dann den kommenden Trainer finanzieren.
Jo, der würde mir schon passen. Wenn er normale Taktiken hätte...
Buzzer03
19.08.2011, 10:06
Jetzt liegts an dir Buzzer. Das direkte Duell gegen Rapid musst du gewinnen, dann bist du mMn durch.
Ich weiss!!
Wird aber schwer werden.
Aber vielleicht gehen sich ja noch 1-2 verstärkungen aus :)
kauf dir ein paar Pensileichen :-)
Buzzer03
19.08.2011, 10:45
kauf dir ein paar Pensileichen :-)
:)
Wenn dann schon ein bar für die zukunft
grad mehr oder weniger einen Spieler ersteigert
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=245824
Preis ok?
Buzzer03
19.08.2011, 18:49
Preis ok?
Wow.
Gratuliere!! Sau geiler spieler :)
Preis find ich auch super
Preis ok?
bin ich froh, dass ich nächste saison nicht mehr in dieser liga spielen muss :-D
gratuliere.... super spieler...... super preis ;-)
bin ich froh, dass ich nächste saison nicht mehr in dieser liga spielen muss :-D
gratuliere.... super spieler...... super preis ;-)
Dein Wort in Gottes Ohr. Heute nochmal gewinnen und dann treffen wir uns hoffentlich nie wieder. *grusel*
Dein Wort in Gottes Ohr. Heute nochmal gewinnen und dann treffen wir uns hoffentlich nie wieder. *grusel*
In der Bundesliga dann :-)
Buzzer03
22.08.2011, 13:15
Was haltet ihr vin dem?!
Preis/leistung...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=247583
Hoch motiviert. ^^
Vom Gefühl her etwas teuer, oder? Ok, er hat gute normale Taktiken und jung issa auch noch.
In der Bundesliga dann :-)
Geh du voran, da werde ich nie hinkommen. ^^
Buzzer03
22.08.2011, 13:28
Hoch motiviert. ^^
Vom Gefühl her etwas teuer, oder? Ok, er hat gute normale Taktiken und jung issa auch noch.
Eben ich hab absolut keinen plan ob billig oder teuer...
Aber ich hatte einfach absolut handlungsbedarf in der verdeidigung...
Eben ich hab absolut keinen plan ob billig oder teuer...
Aber ich hatte einfach absolut handlungsbedarf in der verdeidigung...
Dann würde ich sagen, er war genau richtig. ^^
Buzzer03
22.08.2011, 16:48
Yes...
Klassenerhalt zu 90% geschafft!! :) :D
Yes...
Klassenerhalt zu 90% geschafft!! :) :D
ich würd sagen zu 100%
in der letzten runde du gegen grandmaster und ich gegen deinen direkten gegner sk rapid neufeld.......... da wird nichts mehr anbrennen.........
gratulation zum klassenerhalt ;-)
Buzzer03
22.08.2011, 20:35
ich würd sagen zu 100%
in der letzten runde du gegen grandmaster und ich gegen deinen direkten gegner sk rapid neufeld.......... da wird nichts mehr anbrennen.........
gratulation zum klassenerhalt ;-)
Na dann vertrau ich mal auf dich :)
danke!!
Na dann vertrau ich mal auf dich :)
danke!!
Naja, viele Möglichkeiten zum Umstellen hat raphi ja eh nicht. Von daher wird wohl eine der stärksten Formationen ran müssen. ^^
Naja, viele Möglichkeiten zum Umstellen hat raphi ja eh nicht. Von daher wird wohl eine der stärksten Formationen ran müssen. ^^
hast recht ;-) mit meinen minikader bleiben mit nicht allzuviele möglichkeiten. anfang nächste saison wird mit jungis aufgestockt.
mein ziel nächste saison ist sowieso nur der klassenerhalt.
lg raphi
Buzzer03
26.08.2011, 08:32
So...
Aus,schluss und vorbei!!
Eine sehr schwere und spannende saison ist vorbei und mein ziel wurde knapp aber doch erreicht :)
wünsch euch viel glück da oben!! (obwohl nach dieser saison wird das ein kinderspiel)
hoffe mal dass das forum in der nächsten saison wieder so aktiv ist!!
Mfg
So...
Aus,schluss und vorbei!!
Eine sehr schwere und spannende saison ist vorbei und mein ziel wurde knapp aber doch erreicht :)
wünsch euch viel glück da oben!! (obwohl nach dieser saison wird das ein kinderspiel)
hoffe mal dass das forum in der nächsten saison wieder so aktiv ist!!
Mfg
dem kann ich mich nur anschliessen! War echt eine leiwande Saison. Kommende Saison greif ich an, obwohl ich mir noch nicht sicher bin ob es reichen wird. Brauche dringend einen Goali!
dem kann ich mich nur anschliessen! War echt eine leiwande Saison. Kommende Saison greif ich an, obwohl ich mir noch nicht sicher bin ob es reichen wird. Brauche dringend einen Goali!
Wenn da von unten keine Monster rauf kommen, wirst du wohl keine Mühe haben.
Aber wie du sagst: war eine leiwande Saison.
und 30 Seiten Forumsbeiträge! Respekt
Buzzer03
26.08.2011, 11:46
und 30 Seiten Forumsbeiträge! Respekt
Also ich wüsste auch nicht wer dich schlagen sollte...
Da müssten schon brutalos kommen :)
aber ich brauch noch ca 1,5 Saisonen MF Training, dann sind die Spieler quasi in den offensiven und MF Skills austrainiert. Dann gibts noch 1 Saison Taktiktraining und eine halbe Saison Kondi. Dann sind meine Buam 23 und dann sollte ich durchstarten :-)
Buzzer03
26.08.2011, 12:46
aber ich brauch noch ca 1,5 Saisonen MF Training, dann sind die Spieler quasi in den offensiven und MF Skills austrainiert. Dann gibts noch 1 Saison Taktiktraining und eine halbe Saison Kondi. Dann sind meine Buam 23 und dann sollte ich durchstarten :-)
Ob dir die eine saison taktik training nicht sparen kannst wegn dem TL ist die frage...
Glaubst macht kondi so viel aus?!
ich glaub Kondi macht den Unterschied wenn 2. gleichstarke Teams spielen.
auf lange sicht hast mit den TL ca 2 Saisonen Taktiktraining drin. Die Frage ist halt ob man in 3 oder 6 Taktiken austrainiert sein will.
ich verabschiede mich auch von euch............ aber nur für diese saison, denn in der nächsten schau ich sicher bei euch im forum vorbei. war wirklich eine sensationelle saison!!! für mich natürlich durch den aufstieg und zum zweiten durch das sensationelle forum. (hat man selten) :sensationell:
lg raphi
so verkauf mal einen meiner Stürmer
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.